Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 07. Januar 2011, 11:38:05

Titel: Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2011, 11:38:05
Noch gar kein Fred ?  :confused:

Zitat von: Moviejones
Wann ist der Hellboy 3 Kinostart? Eine Frage, die derzeit wohl keiner beantworten kann. Nachdem Guillermo del Toro letztes Jahr Der Hobbit an Peter Jackson übergab, hat er sich zwar als nächstes Projekt Die Berge des Wahnsinns gewählt, aber es ermöglicht ihm auch, Hellboy 3 viel früher zu realisieren. Doch worum wird es im Hellboy-Finale gehen? Dazu hat Hauptdarsteller Ron Perlman das Wort ergriffen.

So sagt Perlman, man habe auf der einen Seite Hellboy, dessen Bestimmung es ist, die Menschheit auszulöschen. Diese wurde vorhergesagt und ist nicht verhandelbar. In Hellboy steckt der Dämon der Zerstörung, aber er wurde nicht so erzogen. Sein menschlicher Vater brachte ihm bei, den Menschen zu helfen. Dieser Konflikt wurde bereits in den Vorgängern angedeutet, wird aber eine wichtige Rolle in Hellboy 3 spielen. Dazu kommt, dass Liz mit Zwillingen schwanger ist, man weiß aber nicht, ob diese eher menschliche Eigenschaften oder die eines Dämonen haben werden oder beides. Auch das wird womöglich eine wichtige Bedeutung bei Hellboys Schicksal haben, wobei Perlman immer wieder betont, dass dessen Bestimmung nicht verhandelbar ist.

Weiter verspricht er, dass alle offenen Handlungsstränge im dritten Teil gelöst werden. Genaues darüber weiß er auch noch nicht, da del Toro noch schweigt, aber auf diese Themen kann man sich als Zuschauer schon einstellen. Klingt für uns recht gut, auch wenn wir nicht mit einem Filmstart für Hellboy 3 vor 2013 rechnen.

Wusste gar nicht das es immer als Trilogie angesehen wurde. Teil 1 fand ich beim ersten Sichten okay, Teil 2 eher mässig bis schlecht. Beide sind bei wiederholter Sichtung aber deutlich gestiegen. So back to back machen Sie schon fun, von daher freue ich mich mittlerweile auf den nächste Hellboy. Auch wenn ich hoffe das es aufgrund der Schwangerschaft von Liz nicht eher in Richtung Komödie abdriftet - wobei das was Perlman gesagt hat schon nicht so klingt ;)
Titel: Antw:Hellboy 3
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Januar 2011, 16:38:53
Ich mag beide Teile bisher, freu mich drauf.
Titel: Antw:Hellboy 3
Beitrag von: Ash am 07. Januar 2011, 17:03:23
Ich mag Ron Perlman, hab nichts gegen nen dritten Teil. :)
Titel: Antw:Hellboy 3
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Januar 2011, 15:39:53
Hellboy 1 hat gerockt, Teil 2 war mir etwas zu kitschig und bunt - ich fand ihn aber ok. Mal sehen was hier auf uns zu kommt, denn die Figur ansich find ich geil, und Perlman eh
Titel: Antw:Hellboy 3
Beitrag von: skfreak am 16. Juli 2012, 07:56:17
Zitat von: Moviejones
Neuerdings auf Hellboy 3 angesprochen, überraschte er plötzlich mit folgender Aussage: "Ich kann es nun öffentlich sagen, dass wir zusammen einen Weg finden wollen, Hellboy 3 zu machen."

Auch Hauptdarsteller Ron Perlman fügte dem etwas hinzu. So seien die ersten beiden Filme so konzipiert worden, dass es eine unglaubliche Auflösung im dritten Film geben soll. Alles, was vorher geschah, führt in Hellboy 3 zu einem bestimmten Schicksal, welches wie in Stein gemeißelt scheint. Hellboy hätte eine Bestimmung auf Erden und diese Auflösung in Hinblick auf das, was del Toro von der Größe her plant, nicht umzusetzen, wäre eine Schande.

Leider hat Hellboy 3 noch kein grünes Licht und auch ein Studio steht derzeit nicht hinter dem Filmprojekt. Doch was nicht ist, kann ja noch (bald) werden. Anscheinend hat del Toro bei Pacific Rim wieder Blut geleckt und möchte zu seinen Monstern zurückkehren.
Titel: Antw:Hellboy 3
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2017, 20:06:23
Teil 3 ist tot. Es lebe das Reboot...

Zitat von: blairwitch.de
Hellboy: Rise of the Blood Queen – Neil Marshall soll blutiges Reboot in Szene setzen

Diese Meldung dürfte Hellboy-Fans freuen: Die Comicverfilmung bekommt ein Reboot spendiert! Produziert wird Rise of the Blood Queen von Millennium Films, dem kreativen Team hinter der The Expendables Trilogie. Das Drehbuch wurde sogar schon fertiggestellt und von Andrew Cosby, Christopher Golden sowie Hellboy Schöpfer Mike Mignola verfasst. Die Leitung auf dem Regiestuhl soll aber nicht etwa Guillermo del Toro, sondern seinem ebenfalls Genre-erfahrenen und aus Großbritannien stammenden Kollegen Neil Marshall zukommen! Dessen Filmografie umfasst einschlägige Genrewerke wie den Horror-Schocker The Descent oder Doomsday, aber auch Folgen zu HBO’s Game of Thrones. Die Rolle des titelgebenden Höllenjungen ist dagegen für David Harbour vorgesehen, den Kenner der Netflix-Serie Stranger Things sicherlich noch als Sheriff Hopper in Erinnerung haben. Bislang wurden aber weder Marshall noch Harbour offiziell bestätigt. Das Reboot soll aber tatsächlich kommen, und zwar mit einem R-Rating! Vor wenigen Monaten unternahm Guillermo Del Toro noch einmal einen letzten Versuch, sein persönliches Finale auf die Leinwand zu bringen. Doch als der aufgrund zu hoher Kosten scheiterte, wurde das Projekt für tot erklärt. Jetzt heißt es Bühne frei für einen Neustart.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1494353169_Screenshot_2017-05-09-20-05-12-1.png)
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2017, 09:47:52
Ich mag Harbour ja sehr gerne, und kann ihn mir in der Rolle auch gut vorstellen - aber das Reboot braucht halt kein Aas
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Flightcrank am 10. Mai 2017, 10:11:33
"Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: skfreak am 17. Mai 2017, 06:59:36
"Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:

Dito!
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2017, 07:14:13
"Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:

Prinzipiell ja. Schade finde ich es allerdings trotzdem, dass gerade die beiden, die sich so lange um einen weiteren Film bemüht haben, nun nichts mehr damit zu tun haben.
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Hellseeker am 17. Mai 2017, 13:21:06
Hört sich eigentlich gut an. Dennoch hätte ich mir gerne einen abschliessenden Hellboy-Teil des Perlman-Del-Toro-Duos angesehen.
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2017, 10:47:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496825239_18880288_1174847625993873_8184277630140308586_o.jpg)

Not since Bill Clinton, Menachem Begin, and Anwar Sadat has there been such an epic summit yelding such a little result! Apparently Patton Oswalt aka balvenieboy thought it was a good idea to host David Harbour and yours truly for a detente dinner. The result: i gained 3 pounds and ruined my liver. Meanwhile, good luck kid! Signed, the babe. Ron Perlman auf fb

 :D
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Juni 2017, 10:49:13
Harbour sehe ich persönlich so garnicht als Hellboy. Na ja, abwarten.
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2017, 10:54:57
Och so rein vom Kopf her dürfte das schon gehen - aber Perlman is halt massiger vom Körper her. Das geht durchaus denke ich
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. September 2017, 08:51:02
Für mich sieht der besser wie der gute Ron aus

https://www.comicbookmovie.com/images/articles/banners/153812.jpg


https://www.comicbookmovie.com/hellboy/hellboy-reboot-unveils-our-first-official-look-at-stranger-things-david-harbour-as-the-horned-hero-a153808
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Evil am 14. September 2017, 08:57:29
Ich mag den ersten Hellboy total!!! Den zweiten hab ich mir einmal angeschaut, aber nie auf Disk geholt. Teil 3, warum eigentlich nicht...
Witzig finde ich das Ron Pearlman in der Maske als Beast ( mit Linda Hamilton) und Hellboy ja geradezu attraktiv wirkt, im Gegensatz zu seinem richtigen Face!
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. September 2017, 09:21:39
Schaut überraschenderweise gut aus.
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2017, 11:02:31
Das is aber doch nicht echt so!? Harbour hat ja nicht ansatzweise so nen Körper
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: nemesis am 07. Mai 2018, 22:20:28
Zitat von: bloody-disgusting.com
David Harbour’s ‘Hellboy’ Features On Cannes Sales Poster

Here’s some brand new Cannes sales art for Neil Marshall’s darker, rated-R take on Hellboy, in theaters on January 11, 2019. It’s basically the first official look at David Harbour as the title character with the addition of the film’s logo.

Also starring: Milla Jovovich as Nimue, the film’s villain; Ian McShane as Professor Broom; Daniel Dae Kim as Major Ben Daimio; Penelope Mitchell as Ganeida; and Sasha Lane as Alice Monaghan with Sophie Okonedo (After Earth), Brian Gleeson (mother!) and Alistair Petrie (The Night Manager, Rogue One: A Star Wars Story).

The new story sees the hero squaring off against a medieval sorceress who seeks to destroy humankind.

Aron Coleite worked on the latest draft of a script by Andrew Cosby, Christopher Golden and Hellboy creator Mike Mignola. Larry Gordon and Lloyd Levin and Mike Richardson are the producers. Hellboy is being executive produced by Christa Campbell, Lati Grobman, and Carl Hampe.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1525724011_image3-e1525700026336.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1525724011_image3-e1525700026336.jpeg)
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Mai 2018, 08:52:32
Auch wenn ich eigentlich del Toro und Perlman als Idealbesetzung betrachtet hatte, scheint Harbour ebenso sehr gut zu passen. Und von Marshall halte ich mindestens ebenso viel wie von del Toro, deswegen freue ich mich jetzt mal drauf! :biggrin:
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2018, 22:28:30
Nettes Poster.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1538425638_Hellboy-2019-movie-poster.jpg)
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Oktober 2018, 09:23:18
Ich mag ja beide von del Toro und werde mir auch diesen anschauen. :)
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Ash am 02. Oktober 2018, 13:19:01
Ist das noch Ron Perlman? Wenn ja bin ich dabei, Hellboy ist cool!
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Oktober 2018, 13:52:18
Nö, ist David Harbour.
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Flightcrank am 03. Oktober 2018, 10:45:15
Auf die ersten beiden Teile hätte ich auch mal wieder richtig Lust! Teil 2 habe ich, glaube ich, nur im Kino gesehen und noch ungesehen in der Sammlung stehen. Bei Teil 3 bin ich jedenfalls ganz sicher dabei, auch wenn Ron nicht mehr den Hellboy spielt. Btw ist das Poster sehr geil!
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Dezember 2018, 21:28:46
Zitat

Die Optik ist klasse und unter der Maske könnte auch Perelman stecken.
Ich hoffe nur er wird nicht so klamaukik wie der Trailer vermuten lässt.
O-Ton fällt wohl weg-wer soll denn das Genuschel verstehen?
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Dezember 2018, 22:58:08
Gefällt sehr, auch der Humor! :lol: dazu das britische Englisch und Marshall als Regisseur! :thumb:
Titel: Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
Beitrag von: skfreak am 20. Dezember 2018, 06:40:16
Gefällt sehr, auch der Humor! :lol: dazu das britische Englisch und Marshall als Regisseur! :thumb:

Und die Cast! Ich freue mich sehr auf den Streifen!
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: nemesis am 07. Januar 2019, 19:17:56
Der deutsche Titel ist jetzt ernsthaft Hellboy - Call of Darkness? Einen englischen Titel durch einen anderen englischen Titel ersetzt? Lässt sich wohl leichter aussprechen. Und hat weniger Silben. Hm.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Januar 2019, 19:55:21
So ein Schwachsinn.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Januar 2019, 21:07:38
Schwachfug!

Abgesehen davon, ich weiss ich sage es immer wieder: aber vergleicht hier doch wieder mal Deutsch mit O-Ton!! Die Sprüche, der Humor, das sind Welten! :biggrin:
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: nemesis am 28. Februar 2019, 22:46:51
Der Film hat sein R abgeholt.

Zitat
Hellboy - Rated R for strong bloody violence and gore throughout, and language
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Februar 2019, 22:59:49
Oh, das hab ich nicht erwartet.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2019, 08:19:25
Dem Trailer nach zu urteilen sprotzt es ganz gut.

Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2019, 08:47:38
Das hab ich auch nicht erwartet, ich dachte wieder an ein FSK 12 Vehikel... gefällt mir ganz gut soweit!
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: nemesis am 13. März 2019, 15:54:21
Ist bei uns jetzt ab 16 freigegeben worden.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Flightcrank am 15. März 2019, 14:20:49
 Der Trailer rockt, gefällt mir echt gut!
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2019, 22:29:23
Ich weiss ja nicht, wie heftig die Comics waren, aber so muss das! :thumb:
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: nemesis am 06. April 2019, 22:00:37
Noch ein wenig Werbung mit der Tatsache, dass man "Rated R" ist:

Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Ed am 11. April 2019, 08:09:08
"Lousy"
https://www.hollywoodreporter.com/review/hellboy-review-1201048?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_2019-04-10%2015:00:00_Jfrosch&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

Mal sehen, ich denke dennoch dass er cool werden könnte (oder lousy...Ist alles drin).
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. April 2019, 10:38:22
Yup die ersten Kritiken sind verheerend  :shock:.
Da wir kaum ein gutes Haar dran gelassen.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: skfreak am 11. April 2019, 13:21:30
Ich freu mich weiterhin auf den Streifen und Bild mir im Kino selbst eine Meinung
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. April 2019, 15:06:20
Ich freu mich weiterhin auf den Streifen und Bild mir im Kino selbst eine Meinung

Dito. Die Trailer überzeugen mich bisher (ausser natürlich man hat alles dann schon aus dem Trailer gekannt! :lol: )
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: nemesis am 11. April 2019, 15:12:59
Zumindedt geb ich einen S***** auf RT-Ratings.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Freddy am 11. April 2019, 17:02:56
Ich freu mich weiterhin auf den Streifen und Bild mir im Kino selbst eine Meinung

Dito. Die Trailer überzeugen mich bisher (ausser natürlich man hat alles dann schon aus dem Trailer gekannt! :lol: )

Ich denke das liegt dann wohl nahe... Besonders wenn davon die Rede ist, dass der Humor und die Ideen mit dem Gore kaschiert werden.
Denn genau so sieht das eben auch im Trailer schon aus und ist dadurch nachvollziehbar.
Aber auch ich werde denn bei Gelegenheit wohl mitnehmen. Aber nicht im Kino. Mal abwarten bis hier die ersten Meinungen eintrudeln. :)
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: nemesis am 14. April 2019, 19:53:33
Millas Gedanken zum Opening Weekend:

https://www.instagram.com/p/BwLr4vzA84-/?utm_source=ig_embed&ig_mid=XDUWywABAAGuaGjp3e6xiD2bJ_6r
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2019, 20:20:50
Jeder ihrer Filme is n Cult Classic? Bissi am Drop gelutscht heute, die gute Milla :lol:
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2019, 20:23:49
Haha, Geschmäcker... :)
Der Film soll ja wirklich grauenhaft sein und das hört man in fast in allen Kritiken und das nicht nur von Profis. Ich tippe mal drauf, dass der Film böse floppen wird.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: skfreak am 15. April 2019, 06:49:49
Ich wiederhole mich gerne: Ich geb dem unvoreingenommen eine Chance :)
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Freddy am 15. April 2019, 16:59:37
Ich wiederhole mich gerne: Ich geb dem unvoreingenommen eine Chance :)
Hast du nicht gehört? Der ist ein totaler FLOP! Keine Chance!!!








































Spaß...



























Von mir kriegt er trotzdem keine! :lol:
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. April 2019, 17:54:20
Tickets sind gekauft für heute Abend.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. April 2019, 09:46:30
Gestern dann im Kino gesehen.

Ich kann die negativen Stimmen nachvollziehen, jedoch nicht zwingend verstehen. Ich kenne die Comics nicht, aber die beiden Vorgänger und nun frage ich mich, was denn die Leute hier genau erwartet haben aufgrund des Trailers?! Man kriegt genau was der Trailer verspricht: CGI-Action mit gelegentlichen dummen Sprüchen und plakativer Splatter.

Die Story passt auf einen Bierdeckel und die CGI sind natürlich nicht auf einem Marvel- oder Planet der Affen Level anzusiedeln, aber für mich völlig i.O. Das Morphing von Deimios fand ich sogar gelungen. Im Vergleich zu den del Toro Filmen merkt man schon, dass er das grössere Faible hatte für Märchen und die Figuren darin. Marshall will bzw. wollte eher auf die Kacke hauen. Keine Ahnung was jetzt die Produzenten wirklich beeinflusst haben... Der Kampf gegen die Riesen und der Schlusskampf vor dem Abspann waren für mich die Highlights, einige Splats sind reine Mittel zum Zweck und um einiges verrückter als z.B. bei Deadpool. ;)

Gewissermassen hat sich meine Befürchtung aber trotzdem bestätigt: die besten Szenen/Sprüche sind alle im Trailer drin. :/

Im direkten Vergleich zu den Vorgängern ist der Film schlechter, keine Frage. del Toro gab der Geschichte einiges mehr an Tiefe, die Zerissenheit von Hellboy war dort noch deutlicher und besser dargestellt. Auch eine Beziehung wie zu Liz Sherman fehlt hier. Und auch wenn David Harbour die Figur gut darstellt, an Ron Perlman kommt er nicht vorbei. Ian McShane gefällt mir ja immer, hier kann er darstellerisch nicht wirklich glänzen. Sasha Lane kannte ich nicht, gefällt mir aber auch optisch. :)

Mehr als eine :5.5: liegt aber nicht drin.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Ash am 16. April 2019, 09:50:13
Liest sich nicht so schlimm wie die Bewertung, dennoch ernüchternd.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. April 2019, 18:37:24
Stimmt, von Text her klingts fast schon wieder eine kleine 7.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Februar 2020, 11:26:50
Fand den jetzt auch eher durchwachsen. Irgendwie alles ein wenig zu over the top. Da finde ich persönlich die "alten" besser weil atmosphärischer. Und mit dem O-Ton hatte ich null Probleme.
Einige Splatts sind wirklich nur reingebastelt worden damit sie da sind, das mit den Riesen war eigentlich schon zuviel. Naja, die no-brainer werden da mehr Spaß bei haben.

 :6:  mit Ach und Krach
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Ash am 15. Februar 2020, 16:45:15
Dito, rückblickend ist auch kaum eine Erinnerung geblieben.

Hellboy - Call Of Darkness :vod: amazon  :6: Relativ schwache Leistung der zwar böse und harte Momente hat aber nicht die Düsterheit einfängt, welche so manche Szene erwarten lässt. Stattdessen erlebt man eher computereffektverseuchte Funaction ohne Seele, keinen Moment der Ruhe oder des Genusses von Atmosphäre oder Natur und Ron Perlman vermisse ich auch, hat viel mehr Charakter gehabt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1572657267_62C2A83B-7A54-41F8-A84E-6D4F541D9D9C.jpeg)
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Flightcrank am 15. Februar 2020, 19:35:47
Den hier werde ich mir sparen. Auf die ersten beiden Teile habe ich gerade wieder richtig Bock bekommen! Stehen beide in meiner Sammlung aber Teil 2 habe ich damals nur im Kino gesehen und noch nie zu Hause...
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. August 2023, 01:33:26
HELLBOY - CALL OF DARKNESS im TV :lol: aber hey, zuerst dachte ich "wollen die mich verarschen" :lol: aber dann fand ich den wirklich echt unterhaltsam! Natürlich günstiger und dümmer als die anderen Hellboys, aber ich glaub den geb ich mir durchaus nochma... bekam die Blu mal geschenkt, mal sehen ob ich die noch hab. Schien auch uncut gewesen zu sein, hatte durchaus blutige Szenen am Start! Ok der Schweineriese sah sehr dämlich aus :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1572657267_62C2A83B-7A54-41F8-A84E-6D4F541D9D9C.jpeg)
Hellboy - Call Of Darkness (2019) :sky:
Neil Marshall hat scheinbar  wirklich sein Mojo verloren. Der Film ist total holprig inszeniert. Manche Szenen sehen nach Kino aus, andere fast schon nach englischer TV Serie und das meiste CGI könnte aus den frühen 2000ern sein. Mir ging es aber wie Marco: anfangs hab ich mich gefragt, was zum Geier ich da für einen Unfall von Film schaue und grundgütiger wie beschissen dumm ist denn die Synchro und der Einsatz von Rockmusik... Puh. Das wirkt alles wie von einem 20-jährigen Regisseur, der noch grün hinter den Ohren ist. Nach und nach nimmt der Spaßfaktor aber zu. Den Schweinetypen fand ich super und auch die Baba Yaga Hexe hat gerockt. Mila sieht besser aus denn je und die kleine hat auch was. Ein paar saftige Splattereinlagen bedienen zumindest niedrigere Bedürfnisse. Eigentlich ist der Film ebensolcher Sondermüll wie "Predator Upgrade" nur billiger. Aber ich würd ihm trotzdem noch ne :6: geben. Irgendwie hat der phasenweise trotz allem ein bisschen Laune gemacht.
Titel: Antw:Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2023, 12:45:41
:thumb: