Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 22:44:21

Titel: Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 22:44:21
Wie ist es zum Beispiel mit "Mutation"?  8)

Und in welchem deutschen Amateurfilm hat Kercmar eigentlich NICHT mitgespielt??  :uglylol:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 22:49:01
Der hat doch auch in Space Wolf mitgespielt, oder?
Ist der eigentlich gut?
kennt den jemand?
Ich hab nämlich gehört der soll ziemlich gut sein.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 22:50:24
Der hat doch auch in Space Wolf mitgespielt, oder?
Ist der eigentlich gut?
kennt den jemand?
Ich hab nämlich gehört der soll ziemlich gut sein.

Nun ja ... er ist eigentlich ziemlich mies.
Sehr schlecht gemacht, trotz einiger Gore-Effekte von Ittenbach, wenn ich mich recht erinnere.

Dem fehlte einfach etwas der "Partyfaktor".
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 22:52:23
Von MUTATION gibts mehr Teile, oder? War da nicht was mit Teil 2 oder 3 und dem dritten Reich (Gas)?....ach, von Rose kenn und mag ich eh kaum was, das war vorhin nur Spaß.

Von Schnaas kenn ich einiges ist, aber kagge. VIOLENT SHIT 1 und 2 sowie ZOMBIE - EXTREME PESTILENCE gehören zum miesesten, was ich je gesehen hab. DEMONIUM und NIKOS kenn ich noch net, vielleicht taugen die mehr. GOBLET OF GORE ist auch fürchterlich, ebenso wie ANTROPOPHAGUS 2000. Der einzig brauchbare von ihm, den ich kenne, ist VIOLENT SHIT 3 - unterhaltsam, wenngleich supermies. Halte Schnaas für nen sich selbst überschätzenden, arroganten Nichtskönner. Ebenso wie Bethmann, der dazu noch Analphabet ist.

Von Bethmann mag ich eigentlich nix. Den ersten Film von ihm, den ich gesehen hab, war DÄMONENBRUT. Dann ANGEL OF DEATH. Beides Katastrophen. Kennt jemand VEGETARIERINNEN.... oder ROSSO A VENEZIA? Wie sind die?
Trailer lassen jedenfalls auf dasselbe wie immer schließen: ne Mischung aus Pornographie und Sex, die amateurhaft (stümperhaft) inszeniert ist und den Horrorfan in Verruf bringt. Nicht meine Baustelle.

Ittenbach kann ich da noch am meisten abgewinnen. Vor allem PREMUTOS, LEGION OF THE DEAD (schon kein Amateur mehr, ok) und GARDEN OF LOVE. Eigentlich sind die aber alle kein Amateur, selbst PREMUTOS ist semiprofessionell. BLACK PAST war ganz nett, aber irgendwie ist mir die Zeit heutzutag zu schade für sowas, selbiges gilt für BURNING MOON.

Über Taubert breiten wir mal den Mantel des Schweigens, ebenso wie über den KOMATBRUTALEN DUELL-Macher.
War ICH PISS AUF DEIN KADAVER auch ein Taubert?
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 22:53:16
Der hat doch auch in Space Wolf mitgespielt, oder?
Ist der eigentlich gut?
kennt den jemand?
Ich hab nämlich gehört der soll ziemlich gut sein.

Nun ja ... er ist eigentlich ziemlich mies.
Sehr schlecht gemacht, trotz einiger Gore-Effekte von Ittenbach, wenn ich mich recht erinnere.

Dem fehlte einfach etwas der "Partyfaktor".

Gut, dann kauf ich mir die DVD doch nicht.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 22:55:14
Jap, Ich Piss auf deinen.... ist auch ein Taubert.

Also ich find Taubert ja voll toll, genau wie Schnaas und seine tollen Violent Shit-Filme....



....NICHT!
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 22:56:53
Ja, ist quasi alles Müll, aber das diskutieren macht irgendwie Laune..fast wie in den Anfangstagen des Forums. :D Wir können das ganze ja auf internationale Regisseure erweitern. :braue:

Apropos: Wo bleibt Andi? :twisted:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 22:59:16
Ist das Komabrutale Duell eigentlich wirklich so scheiße?
Ich will den unbedingt mal sehen, aber ich find die DVD nirgends für einen annehmbaren Preis.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 22:59:45
Lass stehen, Manollo ;) Da verpasst du nix - dann hol dir lieben die alten Ittenbach-Sachen, wenn du die noch nicht hast. "Burning Moon", "Black Past", "Premutos".

Von "Mutation" gibts meines Wissens nach 3 Teile. Ich kenne aber glaub ich nur den Ersten, und den fand ich damals ganz cool.

Von Schnaas kenne ich die VIOLENT SHIT Teile, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.

Was ich von Bethmann kenne weiss ich nicht ad hoc, aber "Todesengel" kenne ich, und den fand ich immer saugeil :D Der ist so hohl - Timo Rose und Marc Fehse als Möchtegern-Pulpfiction-Duo 8) Ich hab sogar noch den DC auf VHS, der geht meine ich über 150 Minuten.
Mit Hardcore Szenen....aber die "normale" Version ist eigentlich besser, zumindest straffer.

Von Itti mag ich eigentlich alles, ausser "Riverplay", der war mies.
Für Ittenbach Verhältnisse sogar richtig schlecht gemacht, ein Rückschritt.

Gert, kennst du eigentlich "Chain Reaction" von Ittenbach?

Und ja, "Ich piss auf deinen Kadaver" ist von Taubert ;)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:02:38
@Manollo: Lass stehen, der ist wirklich superschlecht.

@Tobinho: CHAIN REACTION kenn ich, logo. Fand den auch brauchbar. Typisch prollig, wie von Itti gewohnt, aber nicht ganz so selbstzweckhaft wie BEYOND THE LIMITS. Full uncut wär der mal noch ne Maßnahme. Gibt da glaub ich auch ne hübsche VÖ im Steelbook.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 23:04:45
Vielleicht hab ich ja noch "Glück" und bekomm den irgendwo geschenkt. :D


Was ist mit Staplerfahrerklaus.
Ist doch auch Amateur, oder nicht? :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 23:05:08
Wollte mir CHAIN REACTION schon oft zulegen, finde den ziemlich cool.

Bei internationalen Titeln fallen mir direkt folgende Titel ein:

The Dead Next Door (J. R. Bookwalter)
Robot Ninja (J. R. Bookwalter)
Darkness (Leif Jonker)
The laughing Dead

Okay, hmm...eigentlich sind das alles eher schon Semiprof.-Filme.
Finde aber alle sehr geil.
Die deutsche Synchro von "Robot Ninja" ist aber mies.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:05:45



Was ist mit Staplerfahrerklaus.
Ist doch auch Amateur, oder nicht? :D

Ja. Aber nur ein Kurzfilm, und vor allem mit einem Augenzwinkern gedreht. Und besser gemacht als das meiste was hier aufgezählt wurde. :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 23:07:40



Was ist mit Staplerfahrerklaus.
Ist doch auch Amateur, oder nicht? :D

Ja. Aber nur ein Kurzfilm, und vor allem mit einem Augenzwinkern gedreht. Und besser gemacht als das meiste was hier aufgezählt wurde. :D

Ich fand den auch ziemlich gut. :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:08:02
Wollte mir CHAIN REACTION schon oft zulegen, finde den ziemlich cool.

Bei internationalen Titeln fallen mir direkt folgende Titel ein:

The Dead Next Door (J. R. Bookwalter)
Robot Ninja (J. R. Bookwalter)
Darkness (Leif Jonker)
The laughing Dead

Okay, hmm...eigentlich sind das alles eher schon Semiprof.-Filme.
Finde aber alle sehr geil.
Die deutsche Synchro von "Robot Ninja" ist aber mies.

BAD KARMA aus England fiele mir noch ein, mein erster Wichtel - ultramies!
Van Bebber und Stanze sind ja eher Independent-Regisseure, der ein oder andere wird sie aber auch in den Amateurbereich stellen.
Dann gibts noch so "Perlen" wie REDNECK ZOMBIES oder den einen NotLD-Verschnitt, auf dessen Titel ich grad net komm.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 23:12:24
"Redneck Zombies" ist auch recht cool.

Stanze Filme haben ja schon einen künstlerischen Anspruch..."Ice from the Sun" zumindest 8)

Kennst "Tales of Madness"?
Das war so ein Episodenfilm...recht unterhaltsam fand ich, aber auch blutleer.

Ach so - weil ich ihn gerade im Regal stehen sehe: "Tears of Kali" mag ich auch sehr! :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:13:42
TEARS OF KALI ragt ja ziemlich heraus qualitativ - die Geschichten sind cool, vor allem die zweite (Psychiater, Skinhead -- Hellraiser-Hommage). Und in der dritten spielt sogar Matthieu Carrière mit.

Den TALES...kenn ich net.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:20:26
Wo sind die NECRO FILES-Fans? :braue:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 23:24:53
Wo sind die NECRO FILES-Fans? :braue:

Davon gibt es echt Fans?  : :confused:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:27:52
Wo sind die NECRO FILES-Fans? :braue:

Davon gibt es echt Fans?  : :confused:

Man mag es kaum glauben, aber JA. Allen voran ein gewisser Beyond-Hollywood-Forums-Admin, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. :whistle:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 23:29:42
Andy?  :shock:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2010, 23:31:18
Ich glaub, er wird sich hier noch früh genug selber zu Wort melden. :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 03. Juni 2010, 00:12:22
Wo sind die NECRO FILES-Fans? :braue:

Davon gibt es echt Fans?  : :confused:

und Das Komabrutale Duell ist MINDESTENS genauso schlecht wenn nicht noch schlimmer... !!  :!: :D



Von Itti mag ich eigentlich alles, ausser "Riverplay", der war mies.
Für Ittenbach Verhältnisse sogar richtig schlecht gemacht, ein Rückschritt.

Spinnst du ????  :shock: Riverplay ist einer seiner Besten, da hat ers erst mal mit "Niveau" "versucht" !!!  ;)


"Redneck Zombies" ist auch recht cool.

 :confused: du spinnst echt...!  :lol: ;)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2010, 13:26:22
:whistle:

Ich finde sowohl Das komabrutale Duell als auch Necro Files unterhaltsam. Das war es aber auch schon: "unterhaltsam". Extrem trashiger Müll, vollkommen klar, viel schlechter können Filme objektiv betrachtet nicht mehr werden, aber wenn man die zwei Filme mit der richtigen Erwartungshaltung schaut und die richtigen Leute dabei sind können sie durchaus Spass machen :D

Das Blut im komabrutalen Duell z.B., es wechselt alle paar Minuten die Farbe und Konsistenz - von hellem, durchsichtigem Rostbraun bis hin zu Kaffeefarbe über farbloses bis kräftiges Rot ist fast jede Farbe mal vertreten, je nachdem zu welchem Zeitpunkt der entsprechende Teil des Films gedreht worden ist, nehme ich an.
Die "Ich brauche ein neues Hirn, setze es mir selbst ein und behandle die Wunde dann mit Heisskleber"-Szene ist ganz große Klasse, von den Plastikpuppen, die zertreten werden, mal ganz zu schweigen. Auch die Dialoge, wenn man sie denn so nennen will, und der Aufbau des Films, der Rückblick am Anfang - ehrlich, viel schlechter geht es nicht mehr.

Wenn in Necro Files dann der Vergewaltiger-Zombie mit seinem 50cm-Riesenständer durch die Gegend flitzt und irgendwen verfolgt, während daneben das mysteriöse Baby telekinetisch in der Luft rumschwebt, komische Geräusche macht und die Leute telepatisch kommandiert, und die zwei Polizisten in der Derrick-Synchro anfangen dumm zu labern und zu fluchen - hach, es haut mich vor Lachen jedesmal fast vom Stuhl.

Ich hab jetzt beim Gedanken an die zwei Filme schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht :D

Ich will das nochmal klar stellen - ich finde diese beiden Filme keineswegs gut, wie es mir vom einen oder anderen manchmal nachgesagt wird, hehe. Sie sind so ein vollkommener Müll, wie Müll nur vollkommen sein kann. Schlechter geht wirklich kaum noch, aber unter dieser Perspektive finde ich sie nach wie vor mit den richtigen Erwartungen, zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Stimmung, mit den richtigen Leuten dabei äußerst unterhaltsam. Verkaufen würd ich die beiden niemals :D

Ittenbach und Schnaas sind so eine Sache. Da kommt es immer auf den Film an. Was Gert zu VS III geschrieben hat stimmt soweit, der kann ganz gut unterhalten. Die späteren, semiprofessionellen Werke kann man sich auch zumindest teilweise ansehen. Manches ging aber auch da noch vollkommen in die Hose.
Mit Filmen von Rose/Fehse/Bethmann und so weiter kann ich generell nichts mehr anfangen. Von Mutation bis Space Wolf alles dämlicher Müll, der auch immer weniger Spass macht, je mehr Filme man sieht.

Was hier im Thread noch nicht erwähnt wurde, wovor man aber dringend warnen sollte, ist Ostermontag. Dabei handelt es sich um den Nachfolgefilm der Macher vom Duell. Angeblich ist der über 12 Jahre lang produziert worden. Gezeigt wurde der einmal auf einem Splatterday Nightfever, wo ich ihn auch gesehen habe. Im Vorfeld hatte ich gehofft, dass er genau so lustig wird wie das Duell. Allerdings wurde diese Hoffnung bitter enttäuscht. Von diesem Werk rate ich wirklich selbst den Fans übelster Trashfilme ab. Es handelt sich dabei um den untersten und übelsten Bodensatz des Amateurfilms, so schlecht wie er nur sein kann, allerdings nimmt er sich und seine Macher dabei noch vollkommen ernst und lässt jeglichen Humor oder auch unfreiwillig Komik dabei weg. Den Film würde ich nie im Leben freiwillig ein zweites Mal gucken. Wenn der nicht auf dem Festival gelaufen wäre, hätte ich ihn auch niemals komplett geschaut. Und das will bei mir was heißen, normalerweise gucke ich selbst den größten Rotz bis zum Schluss.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 03. Juni 2010, 13:59:35
Ah, an deine Kritik zu Ostermontag entsinn ich mich noch. Was macht den SO schlecht? Wo liegt der Unterschied zum Komabrutalen Duell, der an sich schon kaum noch schlechter zu gehen scheint? Würde mich echt interessieren.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 03. Juni 2010, 20:14:03
Hier mal der ofdb-Link zu dem Meisterwerk. Heiko Fipper hieß der Bube, genau.

http://www.ofdb.de/film/31919,Ostermontag

Ostermontag (1991)

Eine Inhaltsangabe von sick
eingetragen am 21.07.2003, seitdem 1101 Mal gelesen

Heiko hat sich in seine Stiefschwester verliebt, diese lehnt ihn allerdings ab und schickt ihre Zwillingsschwester Nicole zu Heiko. Eines Tages beschließt er dem Verwirrungsspiel ein Ende zu setzen und tötet Nicole. Leider hat er die falsche erwischt. Jahre später läd er Nicole unter einem falschen Vorwand zu sich ein, um Rache zu üben.
(ofdb.de)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Desertrain am 03. Juni 2010, 20:30:45
Mit Amateurfilmen kann ich ja mal so gar nichts anfangen.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2010, 21:53:15
Ah, an deine Kritik zu Ostermontag entsinn ich mich noch. Was macht den SO schlecht? Wo liegt der Unterschied zum Komabrutalen Duell, der an sich schon kaum noch schlechter zu gehen scheint? Würde mich echt interessieren.

Um dazu eine ausführliche Meinung zu schreiben, ist es schon zu lange her - dürften ja mittlerweile auch schon wieder mehr als vier Jahre sein, oder sowas um den Dreh. Problematisch war einfach, dass der Film sich selbst viel zu ernst nimmt und jeglicher Humor fehlt, sei es freiwilliger oder unfreiwilliger. Im Prinzip passen alle vier Reviews in der OFDB ganz gut zu dem, was ich noch im Gedächtnis habe. Nur der eine hat fünf Punkte zu viel vergeben. :D

Es gibt nur sinnlose Aneinanderreihungen von Gewalt- und Folterszenen ohne Logik, Sinn, Tiefgründe, Zusammenhang, Kontext, oder jegliche andere Rechtfertigung. Auch ein Trashfaktor, der das ganze vielleicht noch etwas genießbarer machen könnte, ist hier einfach nicht vorhanden.
Prinzipiell will der Film wohl ähnliche Wege gehen wie August Underground oder Scrapbook, und als wäre das noch nicht schlimm genug, macht er das auf übelstem Amateurniveau und ohne jegliche positive Aspekte, die ihn irgendwie vielleicht noch anschaubar machen würden.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 04. Juni 2010, 21:05:39
Hört sich echt ziemlich beschissen an. Sollten wir mal auf nem HFT einlegen. :uglylol:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: skfreak am 04. Juni 2010, 21:09:38
Hört sich echt ziemlich beschissen an. Sollten wir mal auf nem HFT einlegen. :uglylol:

Erstmal schuldet mir Andi auf'm HFT noch Necorfiles :D Den kenne ich ja immer noch nicht :)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 04. Juni 2010, 21:10:09
Die Alternativtitel sind ja mal geil.. :uglylol: :picard:

  Alternativtitel:      

    * I Spit On Your Fucking Grave Bitch!
    * Komabrutale Snuff-Massaker, Das
    * Snuff Holocaust
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: skfreak am 04. Juni 2010, 21:10:54
    * I Spit On Your Fucking Grave Bitch!

Ein Film der so heisst muss einfach gut sein :P
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 04. Juni 2010, 21:14:25
Ich poste jetzt bewusst keine Links...aber schaut euch mal in der ofdb die drei verschiedenen Österreich-Cover an...da kann man sich schon vorstellen, wie der Dreck aussieht. :oak:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juni 2010, 22:12:07
    * I Spit On Your Fucking Grave Bitch!

Ein Film der so heisst muss einfach gut sein :P

Glaub bzw vertrau mir an dieser Stelle einfach mal blind ;)
Der Film ist wirklich weder für Treffen noch sonstwas geeignet. Ich würde den freiwillig kein zweites Mal sichten wollen.

Necro Files dagegen würd ich jederzeit zusammen gucken :D

Ich poste jetzt bewusst keine Links...aber schaut euch mal in der ofdb die drei verschiedenen Österreich-Cover an...da kann man sich schon vorstellen, wie der Dreck aussieht. :oak:

Exakt.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juni 2010, 22:44:06
Noch ein Nachkommentar, ich kanns einfach nicht lassen vor dem Film zu warnen :D

Der lief ja wie gesagt auf dem Splatterday Nightfever in Saarbrücken. Hab gerade mal den alten Thread dazu rausgesucht: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2397.0.html
Nix mit "vor drei oder vier Jahren", das war 2003, ganze sieben Jahre ist das schon her :shock: :confused:

Ich sehe gerade, schon damals in dem Thread hat Olli angekündigt mal rüber zu kommen und ein Bier mit mir zu trinken :uglylol: *hust*

Aber back to topic... Ich hab eigentlich meine erste Meinung von damals gesucht. Leider find ich nichts mehr ausser dem verlinkten Planungs-Thread im Vorfeld und anderen Kommentaren, die ich aber erst viel später geschrieben hab. Irgendwie dachte ich, ich hätte mal etwas längeres drüber formuliert, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Aber was ich noch sagen wollte: Das durchschnittliche Splatterday-Publikum hat ja normalerweise bei jedem Film noch lachen können. Selbst bei Filmen wie Subconscious Cruelty oder Murder Set Pieces gab es genug Leute, die sich prächtig amüsiert haben. Aber bei Ostermontag - da war während der kompletten Laufzeit absolut nichts zu hören. Kein Gelächter, kein Applaus. Der Film hat es tatsächlich geschafft, dem kompletten Publikum die Laune zu vermiesen. Und direkt nach dem Film, als er endlich vorbei war, hat sich Yazid (der Veranstalter, für diejenigen, die ihn noch nicht kennen) beim Publikum sogar für den Film entschuldigt (der hatte ihn vor der Vorführung selbst noch nicht geschaut).

*weiter nach alten Beiträgen stöber*
HAAA! Ich habe die Suchfunktion bezwungen! :D Hier ist mein alter, erster Beitrag zu dem Thema, das war es was ich kurz nach Sichtung geschrieben hatte:

Gestern Abend auf dem Night Fever:
...
- Ostermontag: Oh meine Güte. Ich finde "das komabrutale Duell" ja durchaus unterhaltsam und witzig. Aber dieser Film hier, welcher ebenfalls von Heiko Fipper und Co. in ganzen 12 (in Worten: ZWÖLF !!) Jahren produziert wurde, ist absolut unterste Schublade. Handlung ist ebensoviel vorhanden wie im KBD, aber das stört ja nicht unbedingt. Der Film ist irgendwann schließlich auch mal vorbei (denkt man zumindest), und man freut sich, ihn ohne größere psychische Schäden überstanden zu haben. Aber zu früh gefreut. Es geht nach dem Abspann munter weiter. Und das, was dann nach dem Abspann noch für zehn Minuten zu sehen ist, ist wirklich absolut unterstes Niveau (kann man dazu überhaupt noch Niveau sagen?), jeder andere Amateurfilmer, und sei es der blödeste Hinterhofgaragenfilmer, würde sich dafür in Grund und Boden schämen und auf der Stelle erhängen. 8O Wenn man diesen Film auf DVD haben sollte, und mal eine Hausdurchsuchung oder ähnliches bekommen sollte, für den Besitz dieses Filmes würde man lebenslang in den Knast wandern. Ich glaube, sogar Andreas Bethmann würde diesen Film noch als Schund und Dreck bezeichnen. Yazid, der Veranstalter, hat sich nach dem Film beim Publikum dafür entschuldigt, er hatte ihn selbst vorher noch nicht gesehen. Dann wäre er uns wohl erspart geblieben... Und der Film nahm einfach kein Ende. Es geht weiter und weiter und wird immer noch perverser. Also wirklich, meidet diesen Film um jeden Preis. Hört auf mich, bitte.  :!:

Ich hatte es also alles noch richtig im Gedächtnis, auch sieben Jahre später ist mir dieser Film als negative Erinnerung ins Hirn eingebrannt...
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 04. Juni 2010, 22:48:04
Und das von dir. :D Kann nicht leugnen, dass mich dieser Extremverriss weng neugierig macht. Aber in dem Fall geb ich meiner Neugier nicht nach, da ich mir zu 99,99% sicher bin, dass ich ihn nach ner halben Minute aus dem Player scheißen würde.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Juni 2010, 01:23:57
da ich mir zu 99,99% sicher bin, dass ich ihn nach ner halben Minute aus dem Player scheißen würde.
:D :D
Das stell ich mir physikalisch schwierig vor :uglylol:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 05. Juni 2010, 11:21:52
Ach, Mist... :redface: :picard:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: dead man am 10. Juni 2010, 18:15:07
Tears of Kali hab ich vor ein paar Wochen gesehen. Also nen wirklicher Amateur Film isses ja nich, eher ne Indie Produktion mit geringem Büdget. Ich fand ihn jedenfalls ziemlich schwach. Nach dem miesen Kurzfilm konnt ich mir ja so einigermaßen vorstellen, was da auf mich zukommt, aber naja....

Ansonsten war das mieseste was ich im Amateur Bereich bisher gesehen gab Violent Shit 1 und Psycho Jack. Die sind beide übelster scheiß mit Kopfwehgarantie. Dahinter kommt dann wohl Violent Shit 2 und Exhibitionistenattacke..

an wirklich guten deutschen Sachen fällt mir spontan eigentlich nur Premutos ein und der war ja auch schon Semi professionell
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 10. Juni 2010, 22:15:34
ÜBERFALL DER MÖRDERRRUCKSÄCKE IST COOL !  8)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juni 2010, 09:27:12
Also PREMUTOS find ich nach wie vor superunterhaltsam. TEARS OF KALI fand ich zumindest zwei Episoden saucool! Die mit Mattieu Carriere fand ich nicht so doll
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Lionel am 11. Juni 2010, 22:29:28
Die zweite war cool..mit dem Neonazi und dem Psychiater - Hellraiser lässt grüßen.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. August 2013, 17:33:14
Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...

(http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/217029_216221261722889_216101348401547_908202_3460483_n.jpg)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 08:32:02
Hm, an den wollt ich mich auch schonmal rantrauen, dachte aber der sei zu billig gemacht
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2013, 13:32:23
Isser nicht, aber dennoch bin ich unsicher, ob das was für dich ist ;)
Gerade die erste halbe Std. ist wie gesagt zäh, da muss man sich echt durchkämpfen. Kaum Dialoge, die Darstellerin läuft durch die Stadt von hier nach da und wird dabei gefilmt, trifft sich mit ihrem Freund usw.
Aber mit peinlichem Amateur-Kram hat das echt nix mehr zu tun, da halt Walz sich echt stark weiterentwickelt und ich bin gespannt, was da noch so kommt.

Er hat ja zuletzt auch "Plastic" gemacht, mit Gina Lisa Dummfick und Katy Karrenbauer :lol:
Aber ob ich mich da ran traue weiss ich auch noch net :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2013, 13:40:16
Er hat ja zuletzt auch "Plastic" gemacht, mit Gina Lisa Dummfick und Katy Karrenbauer :lol:
Aber ob ich mich da ran traue weiss ich auch noch net :D
Dokumentationen der Operationen, oder was soll das sein? :)
Oder gar Splatter?
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 13:44:37
Uff, Walter Karrenbauer is schon ne harte Nummer - da sind bis zum Filmende die Eier hart, und das auf Lebenszeit :lol: dann noch die Plastikalte obendrauf... uiuiuiui
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2013, 13:44:48
Genau, Doku-Splatter :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2013, 13:48:26
Ah ok, der Name sagte mir gar nichts. "Hinter Gittern", richtig? Nie gesehen.

Der trailer zu "Schlaraffenhaus" sieht aber schon nach Amateur aus.
Klar, die Jungs hatten schon mal ne Kamera in der Hand und Licht, sowie Filter sind auch ok, aber Amateutlook bleibt es dennoch, finde ich.
Alleine die Darstellerinnen scheinen mies zu sein :D haha
Kann das sein, dass da einiges echt ist? Sprich Nadeln ins Fleisch und so, muss man nur die richtigen Fetisch-Mädels am Start haben.
Im youtube-trailer sieht man aber auch kaum was, daher wirds wohl bedeutend mehr sein.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2013, 13:50:51
Nee das sind Effekte von einem wohl sehr talentieren Herren, Stefan Svahn.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 13:53:07
Hm soooo schlecht sieht das wirklich optisch nicht aus, finde ich! Allerdings haben die Weibsen nicht wirklich ne filmtaugliche Stimme und Aussprache, daran wirds liegen. Und die beiden Psychos (Blondie und der Lacktyp) neigen leicht zum Overacting
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2013, 13:55:15
Blondie neigt zum Overacting, aber ich mochte Sie im Film echt sehr.
Sollte die durchgeknallte Bitch spielen und das macht sie gut :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 13:57:39
Wie gesagt, ich würde nicht sagen dass sieht mies aus! Low Budget zwar schon, aber definitiv EINIGES über Amateurniveau. Und damit meine ich alles was Schnaas, Rose und Co heißt - AUCH Tittenbach, der kann außer Gore nämlich leider NIX.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2013, 14:02:31
Das auf jeden Fall.
Würd mich wohl auch reizen.


Plastic-Special:

Trailer:

Der sieht noch etwas hochwertiger aus, vom Look her, finde ich.
Aber warum haben die Schwestern diese seltsamen Frisuren???
Ich hab Gina Lisa ja selten reden hören, aber hier wirkt da ja echt mal sau dämlich. Ist für die meisten vermutlich keine Überraschung.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2013, 14:10:06
Gina Lisa ist die Dummheit und Prolligkeit in Person :D
So gerne ich ab und an auch mal Trash-TV zum Abschalten anschaue, aber da krieg sogar ICH zuviel :lol:
Dennoch werd ich PLASTIC sicher mal antesten um zu schauen, was der Herr Walz noch so bringt.

Itti hat sich ja jahrelang nur im Kreis gedreht - und jetzt kommt garnix brauchbares mehr von ihm.
Von Schnaas müssen wir garnicht erst reden ... ;)

Ach so, was mir auffiel bei Schlaraffenhaus ... produced u. a. by Thomas Buresch? Den Namen hat ich hier doch im Board auch schonmal in irgendwelchen Diskussionen gelesen oder? :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2013, 14:14:26
NECRONOS - uncensored Trailer

Das Übliche, aber zumindest Nacktheit und ordentlich Suppe.
Das wär doch was fürs Crash Kid, oder?
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 14:25:37
Buresch produziert!? Oh Mann, EIGENTLICH sollte man das dann aus Prinzip boykottieren :lol:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. August 2013, 21:06:49
Der Plastic-Trailer sieht nicht mal übel aus... Den würde ich mir ansehen. Die Stimmen, vor allem das Voiceover gegen Ende, haben halt immer so einen faden Beigeschmack, doch optisch sieht das sogar ziemlich hochwertig aus. Abgesehen von der einen spritzigen Szene, da hat schon wieder ein wenig der Amateurlook durchgeschielt. Beim "Laser Paradise" in den Endcredits musste ich dann kurz schlucken... :D
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Ketzer am 08. Februar 2014, 23:06:01
über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

Der Film nennt sich "Survival".

Hab gerade ein bißchen gegoogelt. Er wollte sich den Film zunächst finanzieren lassen (Crowdfunding), hat aber
scheinbar gem. der Plattform überhaupt nicht funktioniert. Der Film wurde aber dennoch fertig gestellt und lief
hier im örtlichen Kino.

Anbei zwei Teaser (und die sehen nicht mal so übel aus).

Der Herr ist u.a. auch in Wing-Tsung ausgebildet und witzige kleine Randanektote, ich hab Anfang der 90er
mit ihm zusammen Nin-Jutsu trainiert.

Anyway, take that




hier auch mal etwas Ninja-Action aus seinem Vorwerk "The Dark Warrior"

Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Ketzer am 09. Februar 2014, 08:45:38
ich lese gerade, er hatte auch eine Statistenrolle in Bloodrayne: The Third Reich.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2014, 09:42:27
Sieht ganz ok aus :D die Fights sind lediglich scheiße geschnitten, sonst kämen die noch besser rüber - die Ninja Action sieht aber doof aus!
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: nemesis am 15. Februar 2014, 10:10:30
Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...

(http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/217029_216221261722889_216101348401547_908202_3460483_n.jpg)


Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

 (http://upload.beyondhollywood.de/images/1392455172_sadistic_massacre.jpg)

...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

Werbetext bei ama:

" Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

Ja ne, is klar...
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Ketzer am 17. Januar 2016, 18:31:39
über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

Der Film nennt sich "Survival".


hier isser komplett zur Sichtung

Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2016, 22:11:39
über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

Der Film nennt sich "Survival".


hier isser komplett zur Sichtung

Hey, das sieht absolut nicht schlecht aus, schon gesehen?
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2016, 08:58:23
Das is aber doch kein Amateurfilm!? Grade mal etwas reingeklickt... Dialoge super, Darsteller finde ICH sogar etliches über GZSZ Niveau, Effekte und Fightchoreos ebenso super... würd ich mir komplett anschauen!
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2016, 09:02:02
Das is aber doch kein Amateurfilm!? Grade mal etwas reingeklickt... Dialoge super, Darsteller finde ICH sogar etliches über GZSZ Niveau, Effekte und Fightchoreos ebenso super... würd ich mir komplett anschauen!
Das sieht überwiegend aus wie Fernsehen, finde ich auch und er scheint ganz ordentlich nachsynchronisiert worden zu sein.
Wenn der echt aus dem Amateurbereich kommt, Hut ab.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2016, 09:03:07
Absolut, ich würde sagen TV-Film Niveau trifft es definitiv! Vor allem weil nix so wirklich aufegesetzt und aufgesagt aussieht und klingt.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Ketzer am 18. Januar 2016, 10:22:29
habe ihn bislang erst zur Hälfte gesehen und dann irgendwie nicht mehr dran gedacht.

Wenn ich's grad recht in Erinnerung habe, wollte er damals via kickstarter oder crowdfunding 20.000,- zusammenbekommen.

Geworden waren es aber dann nur um die 8.000,-. Amateurmäßig sieht das definitiv nicht aus.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2018, 18:42:11
Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...

(http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/217029_216221261722889_216101348401547_908202_3460483_n.jpg)


Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

 (http://upload.beyondhollywood.de/images/1392455172_sadistic_massacre.jpg)

...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

Werbetext bei ama:

" Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

Ja ne, is klar...

Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Ash am 24. Dezember 2018, 19:14:34
Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...

(http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/217029_216221261722889_216101348401547_908202_3460483_n.jpg)


Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

 (http://upload.beyondhollywood.de/images/1392455172_sadistic_massacre.jpg)

...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

Werbetext bei ama:

" Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

Ja ne, is klar...

Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.

Na das freut mich doch. :)

Edit: Hast du nen Link? Ich finde ihn nämlich nicht.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2018, 20:23:17
klick (https://www.amazon.de/Schlaraffenhaus-Alex-Anasuya/dp/B015GAO5AY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1545679308&sr=8-1&pi=PI_PJPrime-Sash-Extra-Large-2017,TopLeft,0,0_AC_SX118_SY170_QL70&keywords=schlaraffenhaus&dpPl=1&dpID=51F7uu6BzJL&ref=plSrch)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Dezember 2018, 21:30:03
Ha, cool. -> Liste.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Ash am 25. Dezember 2018, 09:44:03
Danke.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: skfreak am 25. Januar 2022, 07:00:28
Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...

(http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/217029_216221261722889_216101348401547_908202_3460483_n.jpg)


Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

 (http://upload.beyondhollywood.de/images/1392455172_sadistic_massacre.jpg)

...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

Werbetext bei ama:

" Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

Ja ne, is klar...

Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.

Na das freut mich doch. :)

Edit: Hast du nen Link? Ich finde ihn nämlich nicht.

Ich bin durch GBD auf Marcel Walz aufmerksam geworden - hat mal wer was von den jüngeren Streifen gesehen? Gerade "Blind" und dessen Sequel "Pretty Boy" haben ja durchaus gute Bewertungen-.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: dead man am 26. Januar 2022, 14:49:49
Ich kenne von Walz nur Seed 2 und der war Müll.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 01. März 2022, 00:24:49
Ich hab heute Post aus den USA bekommen:

SNUFF TAPE MASSACRE

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1646090519_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1646090519_1.jpg)

Originaltitel:          STURMGEWEHR
Herstellungsland:          Schweiz
Erscheinungsjahr:          2019
Regie:          Juval Marlon

Geschäftsmann Brand bedient seine Kunden mit Snuff-Videos. Er beauftragt zwei Männer, eine schwangere Betreuerin sowie eine querschnittsgelähmte und taubstumme Patientin aus einem Behindertenheim zu entführen und im Anschluss vor laufender Kamera zu Tode zu foltern... Und Brand hat noch weitere Pläne.

Oh weia... Ich hab derbe Scheiße erwartet, und ich hab derbe Scheiße bekommen... Plumpe Gewalt gegen Schwangere und Behinderte, das ist so ziemlich das asozialste das ich seit langem gesehen hab. Und recht viel mehr Handlung hat der Film auch nicht. Das ganze dauert knapp 60 Minuten, und trotzdem hat der Film seine Längen, 15 Minuten weniger währen da mehr gewesen. Dazu ist das ein Amateur-Film, und noch nichtmal einer der wirklich guten. Der Film hat nur wenig trashigen Charme und bleibt nur durch seine menschenverachtende Gewalt in Erinnerung. Die hat es aber in sich! Die Splatter-Effekte sind zwar eher mittelmäßig, also Ittenbach kann das besser... Aber das tut der Wirkung keinen Abbruch! Mich hats mehrfach richtig gerissen, sowas zu sehen hat mich schon lang nicht mehr so mitgenommen wie hier! Das ist aber auch schon der einzige... "Pluspunkt" (?) des Filmes.

Lt. der OFDb wurde die schweizer DVD 2021 beschlagnahmt und eingezogen. Das kann ich in diesem Falle eher nachvollziehen als bei den allermeisten anderen Beschlagnahmungen, und doch ist das bei einer auf 100 Stück limitierten ausländischen DVD ein wenig lächerlich und ist wohl eher gute Werbung. Ich habe hier die US DVD von SRS Cinema, die ist ungeschnitten und hat den deutschen O-Ton mit an Bord, leider mit fixen englischen Untertiteln die sich nicht wegschalten lassen. Bild und Ton sind auch nicht so toll, da soll die schweizer DVD wohl besser sein.

Einen Trailer (mit 18er Check) gibts auf youtube:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 20. März 2022, 00:48:13
    
Terror Island Overkill - Blutgericht in Todeszone 13

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1647733267_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1647733267_1.jpg)

Der Kriminalpolizist Even Harder (geiler Name) wird entführt und auf eine verlassene Insel verschleppt um dort als Jagdwild für reiche Säcke herzuhalten. Er weigert sich aber bei diesem todernsten Spielchen mitzumachen, und so setzt der Veranstalter Evens schwangere Frau als Druckmittel ein. Als sie umgebracht wird, kennt Even nur noch ein Ziel: Rache.

Hier wieder ein sehr sehr netter Wald- und Wiesen-Splatter aus deutschen Landen, und er macht spaß!  :thumb:



Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 09. September 2022, 12:24:53
Ich hab hier eine geile neue DVD da, aus der schönen Schweiz:



The Damned Angels

Originaltitel:          Damned Angels, The
Herstellungsland:          Schweiz
Erscheinungsjahr:          2009
Regie:          Andreas Thomann
André Frei
Frédéric von Arx
Silvan Fluri

Das Ende der Menschen hat begonnen - Gott straft die Menschheit mit einer Untotenplage. Verstorbene steigen aus ihren Gräbern und fallen über die Lebenden her.
Während der Apokalypse werden durch ein Ritual die vier sadistischsten Serienmörder vergangener Epochen heraufbeschworen: Lord Vampire, Master Ripper, Schizo der Clown und Serial. Sie sind die "Damned Angels", die einst im Dienste Gottes standen und nun im Kampf gegen die Untoten der Menschheit zur Seite stehen sollen.


 :arrow: https://www.ofdb.de/film/203082,The-Damned-Angels



The Damned Angels (Trailer)

GEIL!  :D :thumb:
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: Max_Cherry am 09. September 2022, 12:41:44
Bei dem mies eingesprochenen Offtext, vergeht mir jedes Interesse, auch wenn's Gematsche ein bisschen witzig aussieht. Da kann man sich doch echt mehr Mühe geben.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 09. September 2022, 12:44:55
Bei dem mies eingesprochenen Offtext, vergeht mir jedes Interesse, auch wenn's Gematsche ein bisschen witzig aussieht. Da kann man sich doch echt mehr Mühe geben.

also ich fand die Sprechstimme da eigentlich schon recht passend und nicht uncool....  ich weiß nicht was du hast.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 13. September 2022, 00:54:13
So, hab den Damned Angels gerade gesehen, und der war wirkllich nicht so pralle.... Die Handlung tendiert gegen Null, es gibt nur wirre Handlungsfetzen, und jede Menge Dämonen Zombies und Blut, zumeist auf niedrigem Niveau. Also, unterhaltsam ist das ganze immer noch, Film ab, Hirn aus, Bier rein... dann glaube ich basst das schon. Aber so cool wie der Trailer erwarten lässt ist er nicht...  ;)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 27. September 2022, 22:22:20
So, das wurde soeben gesichtet:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1664309341_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1664309341_1.jpg)

4 Splatter-Kurzfilme von Simon Spachmann:

Neben Backwood - The Barn Massacre ist das noch Backwood Carnage mit drauf, praktisch Teil 2 und 1. Beide sind reine Schlachtfeste mit eigentlich keiner Handlung. Ein cooler Killer killt im Wald, also schon so ein Wald- und Wiesen-Splatter wie wir sie aus den 90ern kennen, aber ohne Humor, und besser gemacht. Zeitgemäßer. Mit Grindhouse-Effekten und ordentlichem Gemansche. Auf die Dauer ist das jedoch ein wenig ermüdend, gut das beide Filme nur so um die 20 Minuten dauern.  ;)

Dann sind da noch Born Dead 1 und 2 mit drauf, die haben mir besser gefallen. Vor allem Teil 1 ist cool, der hat ja fast schon sowas wie Handlung, es wird auch mal gesprochen, und es gibt einen coolen Dr. Josef Mengele zu bestaunen, der eine untote Rasse Zombies züchtet, die die Welt überlaufen sollen!! Cool! ;) Beide Filme sind nette Zombie-Splatter mit coolen verwesten Zombies und richtig geilen Masken, Fresszenen und erneut ordentlichem gemansche.

Die splatter-Effekte sind zugegeben durchwachsen, aber vor allem in den Born Dead Zombiefilmen funktionieren die eigentlich schon recht gut!  ;)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 03. Dezember 2022, 13:28:25
Gerade noch in dere Mache: BACKWOOD: THE CAMP MASSACRE


BACKWOOD: THE CAMP MASSACRE | Official Trailer | Garden of Gore

Incl. Spendenkampagne: https://www.gofundme.com/f/backwood-the-camp-massacre-filmprojekt?utm_campaign=p_lico+share-sheet&utm_medium=copy_link&utm_source=customer


Ich denke ich werde da nächstes Jahr mal spednen, wenn ich wieder Budget habe...  ;)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 10. September 2023, 03:54:38
auch wenn ich hier zum Alleinubterhalte mutiere................ Aaaaaaaber !!  ;) Aber die Nut-Wombat Studios haben neuen Film fertig! :D ;)

interessierte können da mal aschauen

Watch the official trailer here:
http://www.nut-wombat.com/thekillercitrus.html



(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1694310869_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1694310869_1.jpg)
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 26. Dezember 2023, 00:23:28
EL Chupacabra


𝙴𝚕 𝙲𝚑𝚞𝚙𝚊𝚌𝚊𝚋𝚛𝚊 (𝙵𝚞𝚕𝚕 𝙼𝚘𝚟𝚒𝚎) 𝙼𝚞𝚍𝚍𝚢 𝚂𝚠𝚊𝚖𝚙 𝚁𝚎𝚡 / 𝙴𝚗𝚐𝚕𝚒𝚜𝚑 𝚂𝚞𝚋𝚝𝚒𝚝𝚕𝚎𝚜



El Chupacabra (Youtube)

El Chupacabra ist ein deutsches Amateur-Movie von Muddy Swamp Rex, ein kleines Label für "𝚂𝚠𝚊𝚖𝚙 𝙶𝚛𝚒𝚗𝚍, 𝙶𝚘𝚛𝚎𝚐𝚛𝚒𝚗𝚍, 𝙲𝚛𝚎𝚊𝚝𝚞𝚛𝚎 & 𝚃𝚛𝚊𝚜𝚑 𝙼𝚘𝚟𝚒𝚎𝚜". Einige Szenen des Filmes wurden offensichtlich tatsächlich in Mexico gefilmt, vermutlich haben die das mit einem Urlaub verbunden. ;) Das ganze ist ein Found-Footage-Film, der teils deutlich an Blair Witch erinnert. Das Monster sieht man nie, höchstens mal einen Schatten, das ist schade. Auch Splatter-Effekte gibts kaum zu sehen, es passiert eigentlich alles im Off, El Gore hat sich da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Trotzdem ist der Film ganz interessant, um Ernsthaftigkeit bemüht und erstaunlich trashfrei. Kann man sich schonmal ansehen, ist für mich aber eher ein One-Timer.
Titel: Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
Beitrag von: ap am 19. März 2024, 00:02:38
WAS??  :shock: Ich hab hier noch gar nicht über Zombi Ritual geschrieben ??? Kann eigentlich nicht sein, aber die Suchfunktion gibt nichts her... Was solls, dann halt jetzt, immerhin habe ich den Film heute im Mediabook bekommen!  :cool:


Zombi Ritual (2020)

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1710802203_MB_zombi_ritual.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1710802203_MB_zombi_ritual.jpg)

Ronny erhält ein mysteriöses Videoband auf dem scheinbar zusammenhanglosen blutigen Treiben in einem alten Felsgewölbe gezeigt wird. Seine Schwester Krissi ist ebenfalls blutüberströmt auf der Aufnahme zu erkennen. Entschlossen und bis auf die Zähne bewaffnet macht er sich mit seinen Freunden auf, um seine Schwester zu befreien. Auf ihrer Suche durch die fränkische Wildnis werden sie von blutrünstigen Zombies attackiert. Ihr Weg führt sie zu einem alten verlassenen Ort, an dem im Mittelalter ein okkulter Templerorden grausame Blutrituale abhielt. Schritt für Schritt laufen die Freunde in ihr Verhängnis und kommen der grauenvollen Wahrheit auf die Spur. In der Zwischenzeit breitet sich die Zombieplage immer weiter aus...

Alexander Franz ist mit Postmortem Productions wohl schon seit Anfang der 2000er am schaffen, das hier ist sein erster "Langfilm", sofern man bei 51 Minuten von einem Langfilm sprechen kann. ;)
Zombi Ritual verleugnet seine Wurzeln nie und nimt sich selbst auch nicht all zu ernst, das macht das ganze schon ziedmlich charmant. Keiner der Darsteller hat eine entsprechende Ausbildung, das sind alles nur Kumpels die Spaß an der Sache hatten.
Aussehen tut das, für Amateur Verhältnisse, erstaunlich gut, die Zombies machen was her, und auch die Splatter-Effekte sind mal mehr mal weniger gelungen. Das Blut spritzt gut, meistens, bei der Rasenmäher-Szene scheint es ihnen ausgegangen zu sein, aber gut... ;)
Es passiert ständig was, der Film wird nie langweilig, hat am Schluß noch zwei Nette Twists zu bieten, und ist keine Minute zu kurz, das hätte gerne noch ein wenig so weiter gehen können.  :thumb:



ZOMBI RITUAL - Offical Grindhouse Trailer (german)