Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Darkchylde01 am 06. Dezember 2017, 17:30:38

Titel: Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Darkchylde01 am 06. Dezember 2017, 17:30:38
Ich mache gerade an nem Adventskalender-Quiz mit und da ist ne Frage dabei, die mir etwas Kopferbrechen macht. Gesucht wird nach Filmen, bei denen eine Figur das Films aus dem Fernseher bzw. der Leinwand kommt. Natürlich ist mir sofort "Last Action Hero" eingefallen, aber mehr auch nicht. Ich hab noch an Poltergeist und Pleasantville gedacht. Bin mir da aber nicht so wirklich sicher.

Wisst ihr da vielleicht noch was?
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2017, 17:38:08
Dämonen 2 (Demons)
Shocker
Ring
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2017, 17:39:41
Naja bei Dämonen kommen sie ausm Film, bei diesem einen Zombieding aus den 90ern auch, wie hieß der noch gleich? Video Dead oder so? Bei Shocker könnt man auch sagen es is so...
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2017, 17:42:26
Okay, stimmt auch wieder.
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Elena Marcos am 06. Dezember 2017, 18:43:16
The Purple Rose of Cairo von Woody Allen (1985)
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Darkchylde01 am 07. Dezember 2017, 18:24:08
Vielen Dank dass ihr mir helfen konntet.
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Ketzer am 07. Dezember 2017, 18:48:21
Nightmare III

Midnight Movie
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Darkchylde01 am 16. Dezember 2017, 16:03:21
Neue Frage:

Filme in denen Stigmata vorkommen, ausser der Film "Stigmata"
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2017, 13:00:36
Da fällt mir auf Anhieb leider nichts ein.
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Dezember 2017, 13:26:10
Außer Filme die sich mit Exorzismus beschäftigen wirds da nicht viel geben, aber selbst da wären mir EXPLIZITE Stigmata jetz nicht geläufig. Den Film selbst sollte ich aber wiedermal schauen :D
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Ketzer am 21. Dezember 2017, 10:20:30
ich hab letztens schon überlegt, mir ist aber auch nix eingefallen.

Wie isses beim Anneliese Michel Film Requiem? Kann mich nicht mehr erinnern.
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Dezember 2017, 10:36:50
Ich meine wirkliche Stigmata waren da auch nicht dabei.
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Darkchylde01 am 21. Dezember 2017, 17:52:40
Ich hab n bißchen gegoogelt, aber letztendlich auch nix wirklich brauchbares gefunden. Einer meinte in "The Butterfly Effect". Kann mich aber nicht erinnern, dass da Stigmata vorkamen.
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: blaubaum am 21. Dezember 2017, 19:32:10
Ich hab n bißchen gegoogelt, aber letztendlich auch nix wirklich brauchbares gefunden. Einer meinte in "The Butterfly Effect". Kann mich aber nicht erinnern, dass da Stigmata vorkamen.

Doch, doch. So Psedudo-Stigmata :D Ashton Kutcher sitzt in einer Sequenz mit einem sehr gläubigen Typen im Gefängnis. Damit dieser ihm hilft, sagt er ihm, das er auf seine Hände achten soll. Dann reist er in die Vergangenheit, rammt seine Hände auf Spieße, reist wieder in die Gegenwart und es sieht so aus, als wären spontan Stigmata erschienen. Fortan ist der Typ ihm hörig :biggrin:
Titel: Antw:Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Beitrag von: Darkchylde01 am 22. Dezember 2017, 09:53:54
Ah ok. Danke. War mir total entfallen, die Szene.