Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 ... 359 360 361 362 363 364 365 ... 385
9026
Home-Entertainment / Rohlinge-Haltbarkeit?
« am: 16. September 2007, 20:11:32 »
Ich hab heute in meiner Sammlung die recht wenigen Rohlinge mir mal vorgenommen um zu schauen ob sie noch laufen.

Geprüft hab ich Verbatim- Data life plus, Phillips, Fuji, Sunstar, TDK, Traxdata, Itenso, Vision, platinum, Fujitsu-Siemens, Princo, isj(No Name!!!) & Kodak Gold:

Die Rohlinge sind ca. 7-8 Jahre alt. Alle laufen (das war die gute Nachricht). Die schlechte: 4 Rohlinge die ich im Jahr 1999 April brennen lies (isj) laufen nicht mehr!!! Grund: Die Disks sind auf beiden Seiten nackt, also auf der oberen Seite besitzen die kein "Labelaufdruck". Ich hab damals im CD Laden einen beschrifteten Aufkleber darauf machen lassen. Wahrscheinlich hat der die Daten zersetzt. Alle 4 Disks der gleichen Marke isi oder isj (no Name Produkt) laufen nicht mehr!!! Ein fünfter Rohling hats komsicherweise überlebt. Die Traxdata hab ich auch bedrucken lassen, die laufen alle noch! Ebenso den Pricnco Rohling von 1998! Der geht auch noch!
Ich schätze daß die CD's von isj nicht mehr laufen liegt daran daß sie a) Bliigware sind und b) kein Labelaufdruck haben der die Daten schützt. Alle anderen Rohlinge laufen.

Glücklicherweise hab ich damals Sicherheistkopien auf Verbatim machen lassen, da es die Aufnahemn nicht auf CD, LP und MC gibt. Also Leute nur Markennamen verwenden!

9027
Smalltalk / Die Halmlich
« am: 16. September 2007, 18:10:35 »
Die Halmlich hab ich mal in Karlsruhe geshen. In so ner Gothik-Disse. Die hing doch immer mit dem Mozart rum. Aber ich bin dann auch net hingegangen zwecks Autogramm und so. Ist mir dann auch zu blöd gewesen. Außerdem hät ich ja schlecht sagen können, schade daß du nie so richtig eins auf die Mütze bekommst. Die hät mir was gehustet. :D

9028
Smalltalk / Re: Maus in der Wohnung~
« am: 16. September 2007, 18:06:36 »
Na dann mal viel Glück Emu. Vielleicht verschwindet die Maus ja wieder ohne das du sie killen mußt. Das arme Ding.
Aber das mit deiner Katze die den Hamster töte ist auch hart. Der hätte ich was erzählt!

9029
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 16. September 2007, 11:56:47 »
Ich bin immer noch bei Gabriel Burns - Verehrung. Zur Zeit schaue ich lieber in die Tageszeitung, Manaic oder Game Pro.

9030
Heut will ich mir mal INTERCEPTOR reinhauen.
Einer meiner Lieblingsfilme. Der Beste ist immer noch der Punk Skank(David Sherill)!!! Gegen den sieht Charly Sheen doch blas aus. Und dann noch Rebell Yell von Idol!!! 80'er Movies sind eh Kult.

@Linoel: Auch 'n Schlücken aus der Hydropumpe? :)

9031
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 16. September 2007, 11:48:48 »
Bis später MAX.

9032
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 16. September 2007, 11:48:06 »
So ist mir mein Video vor über 10 JAhren auch verräckt.  :neutral: Der Neue hat aber bis jetzt über 10 JAhre gehalten.
Sag mal hast du den Kampf mit der Regina Halmlich gegen Susi Kentikian damals gesehen???
Den hab ich nämlich auch verpasst. :( Ehrlich gesagt fände ich es mal ganz gut wenn die liebe Halmlich eine auf die Mütze bekäme.
Die andre, Susi Kentikian ist ja echt ne süße Maus.
Ach ja, und die beiden Raab VS Regina Fights waren auch klasse.  :)

9033
Smalltalk / Was mache ich gerade?
« am: 16. September 2007, 11:43:06 »
Ich lese gerade den Müll hier. Nee war nur Spaß.  :)Heute ist Sonntag, ich weiß nicht was tun. Vielleicht steig ich ja  nachher noch aufs Rad und mach was für meinen "Adonisbody". :)

9034
Smalltalk / Re: Maus in der Wohnung~
« am: 16. September 2007, 11:39:11 »
Ich glaub Emu wird das nicht gefallen wenn wir hier nur Blödsinn reinschreiben.  8)

9035
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 16. September 2007, 11:37:20 »
So Ash, hast jetzt wieder einen Zwillingsbruder. Campbell auf dem Avatar ist mir doch am geläufigsten. :)

9036
Smalltalk / Re: Maus in der Wohnung~
« am: 16. September 2007, 11:36:02 »
Genau, das wäre der Richtige für den Job.

9037
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 16. September 2007, 11:35:14 »
Ich greif da immer noch auf die altbewährte Metode. Ich nehms auf VHS auf.
auf youtube müßte man sich die Kämpfe doch hinterher anschauen können...

9038
Smalltalk / Re: Maus in der Wohnung~
« am: 16. September 2007, 11:31:28 »
Ne Maus, ist ja goldig. Zum Glück wars keine Ratte. Ich hatte auch mal Farbmäuse, die Dinger sind ja ganz schon schwer einzufangen wenn die mal erst ausgebüchst sind.
Mit Mausefallen wirds aber bestimmt gehen, wenn nicht eben ne Katze. Und wenn sie danach ihren Job erledigt hat kannst die ja auch entsorgen.   :D *evilgrin* Dann du hast wieder deine Ruhe.

9039
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 16. September 2007, 11:25:18 »
Lionel, hasb leider gestern verpasst. Aber den Klitschko Kampf nächstes WE lasse ich mir nicht entgehen!

9040
Filme Allgemein / Re: Freude mit euch Teilen die 2te...! :))
« am: 16. September 2007, 11:21:56 »
Nee, aber Basic Instinct2  8)
Den kann er mir ja geben, dann hab ich ihn endlich. :D

9041
Mit Zahnpasta solls funtioneiren. Oder mit einem Disc-Reparatur-Set daß man kaufen kann. Damit kann man die Kratzer rausschleifen damit der Laser die Daten wieder einwandfrei abtasten kann.

9042
Filme Allgemein / Re: Freude mit euch Teilen die 2te...! :))
« am: 16. September 2007, 01:39:26 »
Ist auch ein Film mit Till Schweiger dabei?   :D

9043
Filme Allgemein / Re: Basic Instinct 2 vs. Cheeseburger
« am: 16. September 2007, 01:37:50 »
Das halt ich nicht aus!        :D

9044
Filme Allgemein / Re: Haute Tension
« am: 15. September 2007, 12:48:31 »
Die Auflösung bei High Tension war ja gegen Ende. Bei Identiät eher früher...(mein ich zumindest).

9045
Filme Allgemein / Re: Bloody Pom Poms- Blutiges Feriencamp
« am: 15. September 2007, 12:09:57 »
Die Splatterzenen waren aber für damals auch recht orginel (Heckenschere durch den Mund oder der dicke Typ der "ausgeschlatet" wird) und ja die Mädels waren auch goldig. Und der Zuschauer räteselt bis zum Ende, wer der Killer ist.
Ich will den wieder!!!

9046
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 15. September 2007, 11:21:23 »
Gut, oder?  8) Oder wäre es in Farbe besser? ;)

9047
Filme Allgemein / Re: Basic Instinct 2 vs. Cheeseburger
« am: 15. September 2007, 11:20:13 »
Also Leute ich will hier ja nix sagen, aber sind wir hier net a bissel off Dinsgsda... Topic. :)
Also wenn ich das wieder gewesen wäre... :D
Und außerdem, bekomm ich dann immer Hunger wenn ich das lese. :cry:

9048
Filme Allgemein / Bloody Pom Poms - Blutiges Feriencamp
« am: 15. September 2007, 11:14:56 »
Ich hab den Slasher (1987) damals im TV auf RTL geshen. Muß wohl 1990 gewesen sein. Uncut! Das war schon ne
Sensation. Hatte mal vor Jahren ne ganz, gaaaanz miese VHS uncut Fassung. Mir hat der Cheerleader-Slasher sehr gut gefallen. Ich hatte auch mal auf ner Börse ne US DVD in der Hand, und suche den aber heute immer noch auf deutsch. Keine Chance oder? Kennt den von euch noch jemand? Horrorfilme aus den 80'ern sind ja eh was schönes. :)




9049
Filme Allgemein / Re: Haute Tension
« am: 15. September 2007, 11:07:21 »
Ketzer: Stimmt, da war es ja ähnlich.
(click to show/hide)

9050
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 15. September 2007, 11:01:33 »
So, ich hab jetzt auch ein neues Avatar! Und wie findet ihr es? :D :D :D

Seiten: 1 ... 359 360 361 362 363 364 365 ... 385