Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: der Dude am 16. Januar 2007, 23:10:00

Titel: Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: der Dude am 16. Januar 2007, 23:10:00
Zitat von: der Dude
seit ner weile kursiert ja das gerücht um einen dritten teil. dan aykroyd arbeitet wohl schon seit einer guten weile zusammen mit harold ramis am skript, das schon sehr vielversprechend klingt. ursprünglich hiess es "Ghostbusters 3: Hellbent" mitlerweile abba umbenannt in "Ghostbasters in Hell" sollen die Ghostbusters in der hölle landen und versuchen wieder in die eigene dimension zurückzukehren. doch die hölle ist keine feuergrube, sondern viel mehr ein stagniertes, eingefrorenes und hasserfülltes ebenbild unserer eigenen realität sein (so ein wenig wohl wie in constantin denk ich). so spielt also die ganze geschichte in NY manhatten, ecke hell und 666-te ^^
ich wünsche mir, dass wieder der original cast mitmacht oder wenigstens mal in nem umfangreichen cameo auftritt gewürdigt wird, allerdings scheint bill murray nur halb so enthusiastisch zusein, wieder das photonenpäckchen anzuziehn wie dan aykroyd und gitb anscheinend auch nur wieder willig seine rechte (er hat ja einen kleinen anteil daran) frei. der name ben stiller tauch recht häufig als sein ersatz auf. auch ivan reitman, regieseur der beiden GB filme, hat immernoch seine bedenken.

jagut, was auch immer an den gerüchten ist, es scheint abba wohl ein spiel mit diesem thema in der mache zu sein.
New Ghostbusters Game? (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=34723)
das sieht für mich schon mal sehr vielversprechend aus, ich hoffe dennoch, dass GB3 nicht das gleiche schicksal ereilt wie tron 2.0, weilches ja auch als film rauskommen sollte (script, drehbuch, sogar die crew stand schon fest), dann abba lediglich als spiel umgesetzt wurde. wenn auch tron 2.0 eines der besten action-adventior ist, dass ich kenne (habe im leben noch nie nen egoshooter 2 mal durchgespielt, tron2.0 gleich 4 mal), möchte ich "Ghostbuster in Hell" doch lieber auf der leinwand sehn.

als ergänzung vielleicht noch ein paar links die ich gefunden hab:
hier (http://www.moviehole.net/news/4558.html) was bei moviehole.net
hier (http://www.wlky.com/entertainment/4795812/detail.html) ein interview mit harold ramis, in dem er im letzten teil auch stellung nimmt
Titel: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Lionel am 16. Januar 2007, 23:12:08
Story hört sich cool an, ich liebe ja Ghostbusters..

Aber wenn net der komplette Originalcast dabei ist...naja..Vor allem Murray wäre wichtig. Und bitte net Ben Stiller :roll:
Titel: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 16. Januar 2007, 23:13:57
ja, habe genau die gleichen bedenken. murray sollte schon sein.
Titel: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Flightcrank am 17. Januar 2007, 10:03:32
Der Thread gehört eher in die News würde ich meinen...
Titel: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Masterboy am 17. Januar 2007, 10:10:27
Zitat von: "Flightcrank"
Der Thread gehört eher in die News würde ich meinen...


hmm, meine Schuld - ich hab gemeint er solls hierhin packen da es nur ein Gerücht ist.

Bitte verschieben dann.
Titel: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Flightcrank am 17. Januar 2007, 12:48:26
Is ja kein Thema. Die Mods werdens scho richten... :-)
Titel: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 17. Januar 2007, 13:13:51
wirklich news sinds ja net, einige sachen, die ich im netz gefunden hab, sind bereits von 2004. abba jetzt wo wenigstens die spiele-videos aufgetaucht sind, hoffe ich mal, dass es zu ner news wird ^^
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Evil am 22. August 2008, 13:21:35
Heute hab ich es in meiner TV Zeitschrift gelesen, daß es definitiv nen 3. Teil geben soll. Allerdinsg finde ich es nen Witz da die "jungs" einfach zuuuu alt dafür sind. Von alternden Helden halt ich gar nix. Hätte man vor 15-18 Jahren noch machen können. Jetzt ist es aber zu spät!
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2008, 14:13:16
Heute hab ich es in meiner TV Zeitschrift gelesen, daß es definitiv nen 3. Teil geben soll. Allerdinsg finde ich es nen Witz da die "jungs" einfach zuuuu alt dafür sind. Von alternden Helden halt ich gar nix. Hätte man vor 15-18 Jahren noch machen können. Jetzt ist es aber zu spät!

Nö.

Stallone als "Rambo" oder Ford als "Indy" haben da doch wohl auch schon das Gegenteil bewiesen ;)
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 22. August 2008, 14:17:41
Ich könnts mir auch sehr gut vorstellen. Aber nur eben mit der Originalbesetzung in den Hauptrollen.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Ash am 22. August 2008, 14:26:56
Die orig. Beyetzung solls ja werden, wie ich im Radio gehört habe, was ich saugeil finde. :biggrin:
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 22. August 2008, 14:39:26
Ist aber nichts an der Meldung dran, da Dan Aykroyd dieses Gerücht bereits dementiert hat.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: blaubaum am 06. September 2008, 04:23:27
Zitat
Ghostbusters 3 offiziell!

Gerüchte um einen dritten Teil schwirren herum, seit der zweite Teil in den Kinos war. Letztes Jahr hieß es noch, der dritte Teil käme in Form eines Games, aber erste Ausschnitte daraus zeigten schnell, dass es „nur“ ein Game zum ersten Teil der Filmreihe werden wird. Zuletzt wurden die Gerüchte erneut angeheizt, als Dan Akroyd in einem Interview zugab, er habe gehört, dass „two smart Guys are writing a script at the moment“. Und genau das hat Columbia heute bestätigt!

    Columbia has recruited Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky – writers and producers of the wonderful American version of The Office – to write a script which would, and this is the really exciting bit, reunite the original Ghostbusters, almost twenty years after the under-rated Ghostbusters 2.

    And that doesn’t just mean Winston Zeddemore (Ernie Hudson), or Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) or Dr. Ray Stantz (Dan Aykroyd), it also means the return of Bill Murray as Dr. Peter Venkman, possibly the sleaziest and most likeable lead to ever grace a modern blockbuster.
(Empire)
www.fuenf-filmfreunde.de

*Tränchen weg wisch*  :pray:
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 06. September 2008, 11:55:49
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

*Tränchen weg wisch*  :pray:
*vor Glück mitheul*
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2008, 12:35:58
Genial!
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Havoc am 08. September 2008, 08:27:26
Sehr Schön!  :biggrin:   :D
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: skfreak am 08. September 2008, 08:31:29
Hmmm, ich sehe das skeptisch. Fortsetzungen nach x-Jahren sind meistens eher enttäuschend, aber man darf ja noch hoffen.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2008, 08:59:31
Sehe das wie Du Sascha - aber hoffen tu ich auch noch ;)

Die alten Filme hat ja schon ein gehöriger 80er Charme ausgemacht
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 08. September 2008, 10:03:54
Ich fand/finde die Ghostbusters-Streifen absolut zeitlos und nicht wirklich "80er belastet". Ich denke das funktioniert heute immernoch prima.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2008, 10:05:28
Das dachte ich auch immer - bis ich die im TV letztin wiedermal gesehen habe. Das Ganze Setting mit den Autos usw. is schon 80er ;) vor allem: Ohne Handys oder Notebooks usw. die Sekretärin hatte da noch ein anständiges Büro ohne Internet :D
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. September 2008, 11:32:36
GEIL!!! Aber die Handy/Notebook-Geschichte stimmt schon, wird sicher erst mal n bischen komisch.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 08. September 2008, 20:15:10
Es heißt aber bisher nur, daß an einem dritten Teil geschrieben wird.
Ob die alte Crew auch wirklich mitspielt, ist noch gar nicht sicher.
Und ebenfalls wurde nicht erwähnt, ob diese auch die erste Geige spielen.
Ich bin mit meiner Vorfreude also noch nicht so übereifrig.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 08. September 2008, 20:44:57
An der Story geschrieben wird schon seit über 8 Jahren ;)
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 26. September 2008, 20:27:48
http://jannoblog.blog.de/2008/09/26/murray-sagt-4784719
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 26. September 2008, 21:16:08
That's the way aha aha I like it aha aha that's the way...

Endlich ist der gute Mann zu Vernunft gekommen :dance:
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Evil am 27. September 2008, 11:58:09
Heute hab ich es in meiner TV Zeitschrift gelesen, daß es definitiv nen 3. Teil geben soll. Allerdinsg finde ich es nen Witz da die "jungs" einfach zuuuu alt dafür sind. Von alternden Helden halt ich gar nix. Hätte man vor 15-18 Jahren noch machen können. Jetzt ist es aber zu spät!
Nö.
Stallone als "Rambo" oder Ford als "Indy" haben da doch wohl auch schon das Gegenteil bewiesen ;)
Crash: Irgendwann sollt es eben mal gut sein. Junge Ghostbusters ja. Dann eben aber taugliche Darsteller, aber die alten Heinis? Hhhmmmm... das wäre für mich genauso bescheuert wie kirsten Kreuk als Streertfighterin  ;)
Ich weiß nicht, ob man die Zeit in dem Sinne einfach so zurück drehen kann. Sehe dem eher etwas skeptisch entgegen.

Wenn 's aber mal soweit ist, schau ich mir den gern mal probeweise an.

Grüße
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 27. September 2008, 13:08:12
Evil? Raus hier! :p

Zu alt? Hast was gegen ältere Menschen? Und das sagst du mit deinen 35 Jahren? :p
Es gibt bestimmte Sachen, die Werden im Alter besser und dazu gehören eben schon allein durch Erfahrung die schauspielerische Leistung einiger Darsteller, nicht zuletzt das von Bill Murray.

Ein neuer Ghostbusters ist ne verdammt gute Idee, genau wie die Story dazu. Und die einzig logische Besetzung dafür ist das alte Team. Das lass mal von einem gesagt sein, der beinahe alle Murray Filme undnahezu jede Ghostbustersfigur hat ;)


Wat los Evil? So gefrustet? Du bist in jedem Thread ja echt nur noch negativ. Dabei sollte ne neue Freundin für gewöhnlich doch genau das Gegenteil bewirken ;)
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Evil am 27. September 2008, 13:40:34
Du bist in jedem Thread ja echt nur noch negativ.
Komm schon, das stimmt ja nun nicht! Ich kann nur nicht zu allem ja und Amen sagen. Aber wenn eben die alten Jungs jetzt noch auf Geisterjagd gehen, weiß ich eben nicht was ich davon halten soll.
Bin aber jetzt auch weg.
Grüße vom ewig jung bleibenden Evil  ;)
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. September 2008, 08:50:03
WENN Ghostbusters, dann die Richtigen! Wenn man da x-beliebige neue nehmen würde, könnte man es auch gleich lassen!
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2009, 12:33:25
Harold Ramis gibt Update


Die Kollegen von 'MTV' hatten nun die Gelegenheit, ein Gespräch mit Schauspieler und Regisseur Harold Ramis zu führen, bei dem der Darsteller des Dr. Egon Spengler auch ein paar kleinere Details zu Ghostbusters 3 verriet. Hier eine Übersetzung der wichtigsten Statements:

" Wir alle [gemeint sind die Original-Darsteller, Anmerkung des Redakteurs] sind mit dabei in unterschiedlicher Auslegung der Rollen. Wir werden die weisen Mentoren sein und es wird jüngere Ghostbusters geben. [...] Momentan warte ich auf das Drehbuch von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky. Sowohl ich, als auch Dan Aykroyd und [Original Regisseur] Ivan Reitman stehen in ständigem Kontakt zu ihnen. [...] Bill Murray wartet gerade auf die LKW-Ladung Geld, um ihn aus seinem Büro zu locken! [...] Ich habe noch nicht direkt mit ihm gesprochen und muss das dringend mal nachholen. Ich denke, wir brauchen da einfach mal ein Drehbuch, denn er [Murray] ist der stacheligste der Gruppe."

'Columbia Pictures' hatte vor einiger Zeit mit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky ("The Office") zwei Drehbuchautoren für Ghostbusters 3 verpflichtet. Das derzeitige Konzept sieht vor, dass die alten Geisterjäger eine Art Lehrmeister-Rolle für eine jüngere Generation einnehmen. Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und sogar Bill Murray werden aller Voraussicht nach wieder mit von der Partie sein.

(Quelle: movie-infos.net)
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: skfreak am 31. März 2009, 12:54:29
Das derzeitige Konzept sieht vor, dass die alten Geisterjäger eine Art Lehrmeister-Rolle für eine jüngere Generation einnehmen.

Hmmm, ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Spontan klingt das nicht berauschend.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2009, 13:04:17
Das derzeitige Konzept sieht vor, dass die alten Geisterjäger eine Art Lehrmeister-Rolle für eine jüngere Generation einnehmen.

Hmmm, ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Spontan klingt das nicht berauschend.
Ich kanns dir sagen: Gar nichts!
Tja, schön wärs gewesen...
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. März 2009, 15:36:01
Das klingt wirklich nach Grütze.


Im Zuge dieses Remake Wahnsinns will halt jeder nochmal irgendwo Geld abgreifen.
Herzlose Fortsetzung mit den Original Darstellern, die einen 2 Minuten Auftritt haben.
Anschließend nehmen dann irgendwelche Hollywood Nobodys das Ruder an sich und es gibt eine CGI-Schlacht ala "Transformers".
Und wahrscheinlich drehen sie gleich fünf Teile...... :roll:

Ne, ne, ne, nicht mit mir.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2009, 17:50:50
Brauch ich alles nicht...aber auf Ghostbusters 1 & 2 hätt ich grad mal wieder richtig Bock!  :biggrin:
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Ketzer am 15. Januar 2010, 09:41:41
http://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-3-harold-ramis-will-low-tech-103358

Drehbeginn in Kürze.

für mich käme es drauf an, welchen Anteil die alten Helden haben.
Bei Star Trek ging das ja auch noch irgendwie.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: skfreak am 15. Januar 2010, 09:44:38
Naja, wenn die alten alle mit dabei sind und gerüchteweise Ivan Reitman auch wieder Regie führen soll müsste das doch eigentlich was werden.
Die ersten beiden müsste ich echt mal wieder schauen - Ich glaub, ich habe die 20 Jahre nicht mehr gesehen oder so.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Lionel am 18. Januar 2010, 22:42:11
Brauch ich alles nicht...aber auf Ghostbusters 1 & 2 hätt ich grad mal wieder richtig Bock!  :biggrin:
So siehts aus. Müssten mal wieder im Player landen. "Rosa Schleim in der New Yorker Kanalisation"..herrlich. :D
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Flightcrank am 03. März 2010, 14:58:23
Zitat von: www.blairwitch.de
Ghostbusters 3 - Bill Murray über die ungewisse Zukunft der Fortsetung

Ob es in absehbarer Zeit tatsächlich zu einem dritten Ableger des Ghostbusters-Franchise kommt? Während Meldungen und Gerüchte der vergangenen Monate, unter anderem auch die Verpflichtung von Ivan Reitman auf dem Regiestuhl, auf eine baldige Realisierung hindeuten, ruderte Bill Murray in der Late Show with David Letterman abermals gegen den Strom. Ein Anwesender der Aufzeichung verriet folgende Details über das Gespräch: "Sie werden seinen Charakter bereits zu Filmbeginn töten. Murray glaubt allerdings nicht an eine Enstehung der Fortsetzung." Das bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung befindliche Projekt soll für Columbia Pictures entstehen. In einem anderen Interview sprach die Verkörperung des Dr. Peter Venkman erst kürzlich über seine Wünsche: "Ich werde nur dann wieder Teil eines Ghostbusters-Films sein, wenn ich als Geist durch die Gegenden taumeln darf. Wenn man mich im ersten Akt töten lässt, dann bin ich dabei. Sie werden mich also schon kriegen, aber eben lediglich als Geist."


feature=player_embedded
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: skfreak am 03. März 2010, 15:09:53
Ich sehe es skeptisch - wenn die Original nur den Staffelstab an eine neue Generation übergeben sollen..... Weiss nicht.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2010, 15:30:18
Das hört sich nicht gut an.
Titel: Re: Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Lionel am 03. März 2010, 19:32:04
Nope. :neutral:
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: nemesis am 13. Mai 2010, 14:31:51
Auf ABC 7 bestritt Dan Akroyd die Aussagen von Bill Murray. Er habe Murray sagen müssen, er solle "aufhören, sich wie ein Idiot zu benehmen". Weiter sagte Akroyd, das der Film wohl Weihnachten 2012 kommen werde.

"Nun, es wurde viel über einen dritten Ghostbusters Film geredet, der nun Wirklichkeit geworden ist," sagte Akroyd zu ABC 7. "Es ist... ich kann mit einiger Sicherheit sagen, dass es einen dritten Film geben wird. Er wird nicht vor Weihnachten 2012 raus kommen, aber die Arbeit geht nun voran."

Quelle: bloody-disgusting.com
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Evil am 14. Mai 2010, 21:14:40
Ich finde die Ghostbusters hatten ihre Zeit. Ich denk nicht dass man da am Erfolg von damals anknüpfen kann...
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: der Dude am 14. Mai 2010, 22:20:28
Der Film braucht von mir aus nicht erfolgreich werden :D Hauptsache es bleibt sich treu und ist für die Fans. Und wo Bill Murray mitmacht gehört noch lange nicht zum alten Eisen :D

Ich will auf jeden Fall noch einen Teil!
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 02. November 2010, 16:26:38
Zitat von: filmstarts.de
Der lange erwartete dritte Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der nun auch offiziell grünes Licht von der Produktionsfirma bekommen hat, soll nach Angaben von Sony im Mai nächsten Jahres in Produktion gehen.

Während Darsteller und Drehbuchautor Dan Aykroyd zuletzt damit beschäftigt war, das Skript der "The Office"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky umzuschreiben, wertete Co-Star Bill Murray das Projekt bis zuletzt als Mythos und sah keine Hoffnung für seine Realisierung.

Production Weekly zufolge plant Sony jedoch jetzt, bereits im Mai 2011 den Startschuss zu den Dreharbeiten zu geben.

Fraglich bleibt jedoch, ob dies tatsächlich den neuen Drehbuchentwürfen von Dan Aykroyd zuzuschreiben ist oder das Studio lediglich einen Termin in den Raum geworfen hat, um "Ghostbusters - The New Class" weiterhin im Gespräch zu halten.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 05. April 2011, 23:28:35
Lange hat er gezögert, jetzt scheint es endlich offiziell zu sein: Bill Murray hat für Ghostbusters 3 UND 4 unterschrieben.
Somit wird die langersehnte Fortsetzung demnächst in Angriff genommen.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. April 2011, 23:31:58
Mir schwant nix gutes.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 05. April 2011, 23:32:17
Mir schwant nix gutes.
Weil?
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. April 2011, 23:41:04
Das riecht für mich direkt wieder danach, als wolle man eine goldene Kuh melken, wenn direkt Teil 3 und 4 klar sind.
Bill Murray ist und bleibt cool, aber leider werden's nur durch ihn ja noch keine guten Filme...
Skepsis bleibt!
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Lionel am 05. April 2011, 23:57:21
Dass ich das noch erleben darf..:lol:...aber ich bin ebenfalls skeptisch - insofern kann mich der Film/die Filme nur positiv überraschen.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Janno am 06. April 2011, 08:07:41
In Hollywood ist es doch normal, dass ein Schauspieler gleich für mehrere Filme unterschreibt. So sichert man sich nur ab. Das soll noch lange nicht heißen, dass wirklich noch ein vierter Teil zustande kommt.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. April 2011, 16:18:50
Ich glaub ja, dass Bill Murray so den Arsch voll Kohle dafür bekommen hat, dass das seinen letzten Filme sein werden.

Der hat sich doch die ganze Zeit gegen die Fortsetzungen gewehrt ?!?
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Dezember 2011, 19:56:46
Laut IMDB wird Teil 3 eine "New Generation" der Busters sein ... nämlich Mädels.
Und zwar Eliza Dushku, Alyssa Milano und Anna Faris ???  :confused:

Halte ich erstmal für nen schlechten Scherz ??
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: skfreak am 12. Dezember 2011, 19:59:40
Laut IMDB wird Teil 3 eine "New Generation" der Busters sein ... nämlich Mädels.
Und zwar Eliza Dushku, Alyssa Milano und Anna Faris ???  :confused:

Halte ich erstmal für nen schlechten Scherz ??

Ist heute 1. April oder was???
Von den 3 könnte ich mir nur Anna Faris vorstellen
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Dezember 2011, 16:45:32
Naja, ich finde ja alle 3 lecker, aber als Ghostbusters?! Nää... :roll:
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: nemesis am 13. Februar 2012, 22:05:32
Zitat von: bloody-disgusting.com
Here we go again.

Empire recently hosted a webchat with Dan Aykroyd who once again talked about Ghostbusters 3, and the rumored drama circling the long-gestured Columbia Pictures project.

The site reports that Aykroyd hinted that Bill Murray may not return as Peter Venkman, and that the character could be played by a different actor, a la Jack Ryan. As for the internet rumor that Murray recently shredded a Ghostbusters 3 script and sent it back with a note that said, "No-one wants to pay money to see fat, old men chasing ghosts", Aykroyd denied it with vigour. "Bill Murray is not capable of such behavior. This is simply something that would not be in his nature. We have a deep, private personal relationship that transcends business. We communicate frequently and his position on the involvement in Ghostbusters 3 has been made clear and I respect that. But Bill has too much positive estimation of my writing skills to shred the work."

As for the delay, he explains, "The script must be perfect. We cannot release a film that is any less than that. We have more work to do."

Confirming earlier reports, Aykroyd also drops this juicy nugget about a returning character - the reclusive Rick Moranis as Louis Tully: " If we can get the script to Ghostbusters 3 right, then it would definitely have Moranis as a major component. None of us would want to do the movie without having him as a participant."

If the film ever gets off the ground it will follow a ragtag group of paranormal researchers who reopen their notorious ghost removal service, and a new generation of Ghostbusters is brought on board to be green slimed and trained to contain the mischievous spirits. We previously reported that the new 'Busters will be lead by Dana and Peter's lovechild, Oscar.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2012, 00:15:25
Dass ich das noch erleben darf..:lol:...aber ich bin ebenfalls skeptisch - insofern kann mich der Film/die Filme nur positiv überraschen.
:| :(
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: nemesis am 29. Februar 2012, 22:10:44
Ich glaub ja, dass Bill Murray so den Arsch voll Kohle dafür bekommen hat, dass das seinen letzten Filme sein werden.

Der hat sich doch die ganze Zeit gegen die Fortsetzungen gewehrt ?!?

Tut er wohl immer noch. Oder wieder. Oder... was weiß ich, da blickt ja keiner mehr durch...:

Zitat von: shocktillyoudrop.com
Ghostbusters 3: Bill Murray Will Not Do the Movie
NEWS
by Ryan Turek
February 29, 2012
 
Dan Aykroyd talked about this vaguely earlier this month, but he has now confirmed to The Telegraph that Bill Murray won't be a part of Ghostbusters 3, if the film gets made at Sony Pictures.

"I honestly don't know. At this point it's in suspended animation," he said when asked about the film's status. "The studio, the director Ivan Reitman and Harold Ramis feel there must be a way to do it, but Bill Murray will not do the movie. He doesn't want to be involved. He's got six kids, houses all over America. He golfs in these tournaments where they pay him to turn up and have a laugh. He's into this life and living it. I know we'd have a lot of fun [but] I can't be mad at him. He’s a friend first, a colleague second. We have a deep personal relationship that transcends business and he doesn’t want to know."

Aykroyd previously said that one possibility would be to recast Murray's role, but he adds that they are "not going to do a movie that exploits the franchise. The script has to be perfect. I'm the cheerleader, but I'm only one voice in the matter. It's a surety that Bill Murray will not do the movie, however there is still interest from the studio."

Would there still be interest from you if Bill Murray wasn't part of the third film?
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2012, 08:37:28
Ganz ehrlich, ich hab mittlerweile sowas von garkein Interesse mehr an dem Teil, das kann ich keinem sagen.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: nemesis am 02. März 2012, 00:33:17
Sag's mir, mir geht's ähnlich...
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: nemesis am 02. August 2012, 19:09:01
Nix Neues... und Neues:

Zitat von: shocktillyoudrop.com
Ghostbusters 3 Loses Bill Murray, Can We Move On Now?
NEWS
by Ryan Turek
August 02, 2012

 
Dan Aykroyd seems to be the official spokesman of Ghostbusters 3.  He's the only guy who has been really talking about it and the only one who provides the press with any updates (no one has Sony has really ever spoken about the sequel). 

So, I have fair question to ask: Is he the only one excited about the prospect of a threequel?  I know there are some fans of the existing two films, but the excitement level for a new tale feels tepid to me.

You know who is not excited about a sequel?  Bill Murray.  Aykroyd weighed in once again on Murray's involvement with Ghostbusters 3 and, well, his answer is not surprising in the least.

In an interview with Metro, the actor said Murray "won't be involved." 

He added, "It's sad but we're passing it on to a new generation. Ghostbusters 3 can be a successful movie without Bill. My preference would be to have him involved but at this point he doesn't seem to be coming and we have to move on. It's time to make the third one."

It's nice to have a definitive answer on whether Murray will return or not.  The actor has been publicly fickle about the whole situation - one minute expressing interest and in the next minute not sounding thrilled about it at all.

Last month, it was revealed Tropic Thunder and Men in Black III scribe Etan Cohen was pulling script duties now on the film.  So, it's possible he has been working under the direction that Murray isn't coming back at all.  I wonder how they'll handle the absence of "Venkman."  A tragic death?  Retired and living a life of solitude?

Aykroyd, in the same Metro interview, had praise for Cohen: "We've got a brilliant new writer on it and we'll be passing the torch on to a new generation. We're working on it to make it just right to satisfy our fans. I'm confident we'll be in production in the next year."
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: der Dude am 28. Januar 2015, 11:38:47
Zitat von: http://www.moviepilot.de
quelle: http://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-reboot-hauptdarstellerinnen-stehen-fest-143032

Ghostbusters-Reboot - Hauptdarstellerinnen stehen fest

Das Rätselraten um die Besetzung des Ghostbusters-Reboots scheint ein Ende zu haben - Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones dürfen sich künftig die Protonenstrahler auf die Rücken schnallen.
Die Gerüchte um die möglichen Hauptdarstellerinnen für das kommende Reboot Ghostbusters 3 tobten seit einigen Monaten, nun steht der weibliche Cast wohl endgültig fest. Wie Cinema Blend berichtet, werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones in die Rollen der vier Geisterjägerinnen schlüpfen. Mit Wiig, McKinnon und Jones befinden sich gleich drei Darstellerinnen der NBC-Traditions-Comedyshow Saturday Night Live an Bord, und auch McCarthy ist durch Filme wie Tammy - Voll abgefahren und Brautalarm durchaus Klamauk-erprobt. Letzterer stammt übrigens von Regisseur Paul Feig, der auch die Regie beim Ghostbusters-Reboot übernehmen wird. Gestern Abend postete Feig kommentarlos ein Bild der vier Schauspielerinnen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422441234_B8YnDX2CcAA8EZs.jpg)

Die Seite HitFix veröffentlichte ebenfalls gestern einen Artikel, in dem sie bereits erste Details, aber auch Spekulationen bezüglich der vier Hauptrollen äußerte - diese wurden inzwischen allerdings wieder zurückgezogen und sind allgemein mit Vorsicht zu genießen. So wurde angenommen, Kristen Wiig könnte die Hauptfigur Erin Gabler spielen, eine Professorin an der Columbia University - eine deutliche Parallele zum Ghostbusters-Original, in dem Venkman, Spengler und Stantz eine ähnliche Rolle innehatten.

Leslie Jones könnte eine Figur namens Abby Bergman verkörpern, die zusammen mit Erin Gabler an paranormalen Untersuchungen arbeitete und, im Gegensatz zu Gabler, nie aufgehört hat, sich mit Geistern zu beschäftigen. Ihre neue Partnerin in der Untersuchung geisterhafter Phänomene, Jillian, könnte von Kate McKinnon gespielt werden. Die letzte Dame im Bunde, Patty, wird vermutlich von Melissa McCarthy verkörpert. Patty wird zunächst als Außenseiterin beschrieben, die eigentlich nichts mit Geistern zu tun hat, als U-Bahn-Angestellte aber auf den Hauptgeist des Filmes trifft.

Mehr: Ghostbusters-Reboot wird gruseliger als das Original

Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass sich Sony den Game of Thrones-Star Peter Dinklage für die Rolle des Hauptantagonisten wünscht, eine Figur, die als "gruseliges Technikgenie" beschrieben wird. Und während Ur-Ghostbuster Bill Murray in der Vergangenheit nicht müde wurde, zu betonen, wie wenig er von den Sequel- bzw. Rebootplänen des Ghostbusters-Franchises hält, so wird nun gemunkelt, dass ausgerechnet Murray die Rolle einer Figur namens Martin Heiss übernehmen könnte: Ein Charakter, der beweisen will, dass die Geisterjäger Betrüger und Hochstapler sind.

Welche dieser Informationen sich am Ende als wahr erweisen wird, bleibt abzuwarten. Wie Comic Book berichtet, wurde zusätzlich zu den Besetzungsnews über offizielle Ghostbusters-Social-Media-Accounts sogar schon das Veröffentlichungsdatum des Reboots angekündigt. Demnach können wir uns auf den 22. Juli 2016 freuen, bzw. uns davor fürchten:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422441144_ghostbusters-reboot-release-date-119963_size_600.jpg)
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2015, 11:49:11
Zum Hauptcast: Meh. Ich befürchte Schreckliches. Unsere Kindheit wird retroaktiv vernichtet.


Zu Peter Dinklage: DAS wäre wiederum sehr geil! Aber auch wirklich nur dieser eine Punkt in obiger Meldung.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: jerry garcia am 28. Januar 2015, 11:52:56
Zum Hauptcast:  KOTZ!!
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2015, 11:57:08
Ich liebe Dinklage, aber Fatty "Unlustig" McCarthy bedeutet: Das wird gemieden wie die Pest!
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Havoc am 28. Januar 2015, 11:57:52
Irgendwie kenne ich keine der vier Damen...
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2015, 11:58:50
Ich kenne sonst auch nur die Wiig
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: skfreak am 28. Januar 2015, 12:02:46
Ich liebe Dinklage, aber Fatty "Unlustig" McCarthy bedeutet: Das wird gemieden wie die Pest!

Lass doch mal die Beleidigungen auf das Gewicht stecken. Das Körpergewicht sagt noch lange nix über das Talent aus, Marco.................

Ansonsten hat McCarthy in den Gilmore Girls gerockt. Trotzdem juckt mich der Film net.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2015, 12:04:44
Doch, bei der und Zimti aus Marzahn tut es das wohl irgendwie. Aber keine Angst, ich kenn auch lustige Dicke
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Seth Gecko am 28. Januar 2015, 12:05:15
Nach dem Tod von Harold Ramis bin ich erstmal froh, dass es keine Fortsetzung mit dem alten Cast gibt.

Was das Reboot betrifft: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Film - wie so manch anderer reboot - sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwinden wird. Bis auf den Titel wird er mit den beiden alten Filmen nichts gemeinsam haben. Mein Interesse geht gegen null.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Januar 2015, 12:14:37
Nach dem Tod von Harold Ramis bin ich erstmal froh, dass es keine Fortsetzung mit dem alten Cast gibt.

Was das Reboot betrifft: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Film - wie so manch anderer reboot - sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwinden wird. Bis auf den Titel wird er mit den beiden alten Filmen nichts gemeinsam haben. Mein Interesse geht gegen null.

Yep - so sehe ich das auch.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: der Dude am 28. Januar 2015, 12:18:00
Ich hatte das hier einfach kommentarlos reingestellt. Mir war garnet klar, dass der Cast weiblich werden würde. Ich würde von mir behaupten ein Die-Hard-Ghostbusters-Fan der ersten Stunde zu sein, ich werde es dennoch, soweit es mir möglich ist, von den Ur-Filmen losgelöst bewerten. Es gibt auch einige erfolgreiche, zum Teil sogar gute Reboots. Die Burton-Batman sind für mich immernoch die wahren Batman-Filme, dennoch verteufle ich die Dark Knight-Reihe nicht. Mal sehn.

Doch, bei der und Zimti aus Marzahn tut es das wohl irgendwie. Aber keine Angst, ich kenn auch lustige Dicke
Jupp, mich hat er auch schonma ausgelacht :D
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2015, 12:19:46
Ich meinte jetzt eher so Leute wie Ottfried Fischer und Jack Black!
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Hellseeker am 28. Januar 2015, 12:35:35
Wenn McCarthy den Slimer spielt, kann das evtl. noch erträglich werden.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Januar 2015, 14:14:33
Ich finds auch nicht sooo cool, auf McCarthy rumzuhacken, nur weil sie korpulent ist ;) Aber jedem das Seine :)

Kristen Wiig find ich sehr cool ... aber dieses Reboot brauch ich wohl dennoch nicht.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2015, 14:17:32
Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Januar 2015, 14:21:13
Passt doch ;)

Ich bin jetzt auch kein "Fan" von ihr, fand sie aber z. B. in "Brautalarm" durchaus witzig. Und es müssen IMO halt auch nicht immer nur Schönst-Menschen in Hollywood-Filmen zu sehen sein .... anyway, like i said, der Film interessiert mich eh nicht :D
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Seth Gecko am 28. Januar 2015, 14:43:47
Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.

Kann ich so unterschreiben. In den Filmen, dich ich bisher von ihr gesehen habe, spielt sie die Rolle der schlagfertigen, vorlauten, aber auch vulgären "Dicken". Siehe den Film mit Bullock, wo sie als korpulenter Gegenpart gecastet wurde. Es würde mich wundern, wenn ihre Rolle in dem reboot ganz anders angelegt sein sollte.

Ansonsten natürlich: fight fatism.  :biggrin:
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: der Dude am 28. Januar 2015, 14:58:24
Ich kenne sie nur aus Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle gut gemacht.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2015, 15:10:05
Ich kenne sie nur aus Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle gut gemacht.

Ich kenne sie hauptsächlich aus den Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle wirklich gut gemacht.

Sie spielt heutzutage in Filmen anscheinend oft die gleiche Rolle, die wenig Spielraum für Talent lässt, aber ob das ihre eigene Schuld ist oder ob sie von oberflächlichen Produzenten eben immer nur für diese Rollen gecastet wird, kann man nur spekulieren.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Ketzer am 28. Januar 2015, 17:09:52
ich frage mich gerade, ob ich ein Reboot mit 4 vielleicht mega-"lustigen" Tanten brauche?
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2015, 19:44:38
Mein Interesse hat sich so gegen Null verdichtet, dass schon ein schwarzes Loch entstanden ist...
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2015, 20:01:07
Mir hat "Taffe Mädels" mit ihr gefallen, aber "Ghostbusters 3" ist für mich immer noch ein rotes Tuch.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Manollo am 28. Januar 2015, 20:50:54
Ich bezweifel, dass der Film gut wird und ich bezweifel, dass ich mir den anschauen werde.
Manche Filmreihen sollte man einfach in Ruhe lassen...
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2015, 12:28:55
Zitat Ernie Hudson
"I heard it was going to be a total reboot, and that it would have nothing to do with the other two movies," he said. "If it has nothing to do with the other two movies, and it's all female, then why are you calling it Ghostbusters?"

He's the man!
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: der Dude am 29. Januar 2015, 12:39:47
hört, hört!
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2015, 12:55:47
Ghostbustress...
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Januar 2015, 15:40:50
Zitat Ernie Hudson
"I heard it was going to be a total reboot, and that it would have nothing to do with the other two movies," he said. "If it has nothing to do with the other two movies, and it's all female, then why are you calling it Ghostbusters?"

He's the man!

 :!: :!:
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Ed am 29. Januar 2015, 16:52:34
Ich liebe Dinklage, aber Fatty "Unlustig" McCarthy bedeutet: Das wird gemieden wie die Pest!

WORD! Eindimensionale Schrulle.

Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.

Kann ich so unterschreiben. In den Filmen, dich ich bisher von ihr gesehen habe, spielt sie die Rolle der schlagfertigen, vorlauten, aber auch vulgären "Dicken". Siehe den Film mit Bullock, wo sie als korpulenter Gegenpart gecastet wurde. Es würde mich wundern, wenn ihre Rolle in dem reboot ganz anders angelegt sein sollte.

Ansonsten natürlich: fight fatism.  :biggrin:

Das trifft es auf den Punkt. Sie macht ihr Gewicht nunmal zum Kern ihrer performance. Das ist platt und trifft so gar nicht meinen Humor. Cindy aus Marzahn ist ein guter Vergleich und Rebel Wilson ebenso. Diese hat neulich sogar noch getouted dass ihr das Gewicht als Comdian von Vorteil ist. Das spricht Bände zum Thema Rollenauswahl.
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2015, 17:30:49
Eben, danke. Gib mccarthy ne Rolle wo sie mich überzeugen kann, gut is - so kann ich die nicht ernst nehmen. Und hier und im statham Streifen wird sie genau für das da sein, was sie zur Zeit eben tut. So wie es jonah hill damals war
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2015, 10:45:30
Who you gonna call?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434703408_1zw0oas.jpg)

Narp...
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2015, 10:56:04
A Kammerjäger!
Titel: Antw:Ghostbuster III
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Juni 2015, 11:43:09
Grausiges Foto ...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: der Dude am 19. Juni 2015, 12:08:27
Hab mal Titel angepasst.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Evil am 19. Juni 2015, 13:23:19
Wird bestimmt der beste Ghostbusters aller Zeiten und läuft bald auf Tele 5 beim SchleFaZ! :-p
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Janno am 19. Juni 2015, 15:45:54
Sicher wird es nicht an die alten Filme rankomkmen, aber ich lass mich gerne überraschen. Ich werf da noch nicht die Flinte ins Korn.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2015, 17:35:47
Klar, du spielst lieber an der Flinte rum, weil's mit weibern is :lol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2015, 08:28:21
Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt auch erst mal ganz offen dem Projekt gegenüber.
Wenn nicht zwanghaft versucht wird die alten Filme zu kopieren, kann das eventuell ganz interessant werden.

.... natürlich kann es auch völlig daneben gehen, aber das sieht man dann ja.  :lol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 24. Juni 2015, 08:51:11
Ich sehe es halt so. Wenn ein mittelaltes bis älteres Publikum angesprochen wird, vllt. sogar mit ein wenig Flair der 80er, dann kann das durchaus funktionieren! Macht man aber aus dem Film einen Kindergeburtstag alla ScoobyDoo wird das ein Reinfall.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: nemesis am 01. Juli 2015, 20:28:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1435775251_4hutxl.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1435775251_1zxw9vt.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1435775251_scream.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Freddy am 01. Juli 2015, 21:13:47
Homer trifft´s  :uglylol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Havoc am 02. Juli 2015, 07:18:59
Was habt ihr denn?  :confused:













Slimer ist doch ganz gut getroffen. :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2015, 15:52:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436536303_19541848336_9573dfd1e7_z.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436536303_19567876465_8a87783d36_z.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436536303_11221364_915999378443806_1565713807142253056_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436536303_11703026_916027345107676_728760823927508225_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436536303_CJhMxDmWsAA6sHK.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436536303_tumblr_nr8zm5EnRp1rd10xoo2_1280.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2015, 11:18:48
Finde ich persönlich garnicht so schlecht, dass man keine Modelschönheiten gecastet hat. Und irgendwie geht mein Herz auf, wenn ich Ecto 1 auf dem Bild sehe. Ok, man muss wirklich etwas offen sein, ich versuche mal nicht ganz so negativ an den Film ranzugehen, wenn er kommt.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Juli 2015, 15:09:19
Ok, man muss wirklich etwas offen sein, ich versuche mal nicht ganz so negativ an den Film ranzugehen, wenn er kommt.

Dito, ich lass mich jetzt auch einfach mal überraschen, was draus wird.
Wie oft wurden Filme schon sehnsüchtig erwartet, man sagte "Kann nur geil werden!" und dann wars ne Enttäuschung.
Warum soll es hier nicht evtl. andersherum sein? :)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: der Dude am 07. August 2015, 16:12:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438956698_Ghostbusters-Reboot-2016.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438956698_ghostbusterscar.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Seth Gecko am 07. August 2015, 19:36:20
Der Wagen sieht sehr retro aus. Ist schon bekannt, ob er in der Gegenwart spielt?
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Elena Marcos am 07. August 2015, 20:52:40
Die "Darstellerinnen" ringen mir ein heftiges Gruseln ab ...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Havoc am 07. August 2015, 21:13:37
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen recht gespannt bin.
Das schaut nach anfänglicher Skepsis sogar recht gut aus. :)
Ich glaube der Film kann im positiven Sinne ziemlich überraschen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ketzer am 08. August 2015, 07:29:30
wenigstens keine Püppies, sondern Mut zur "Häßlichkeit" bei den Darstellerinnen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2015, 08:26:44
Ich frage mich nur, ob diese Hässlichkeit nicht nur Anlass zu klamauk sein wird. Denn DAS ist was mich nervt bei McCarthy
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. August 2015, 18:25:58
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen recht gespannt bin.
Das schaut nach anfänglicher Skepsis sogar recht gut aus. :)
Ich glaube der Film kann im positiven Sinne ziemlich überraschen.


Sehe ich genauso. Paul Feig und McCarthy sind zudem ein wirklich gutes Gespann.
Mir haben "Bridesmaids", "Taffe Mädels" und besonders "Spy" gut gefallen..
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Janno am 09. August 2015, 20:32:41
Inzwischen ist aus bestätigt, das Bill Murray in irgendeiner Form im Film vorkommen wird.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 09. August 2015, 21:29:08
Wahrscheinlich als Daddy von Wen, könnte ich mir vorstellen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: der Dude am 09. August 2015, 21:31:38
Bedauerlich, dass er von einer echten Fortsetzung nichts wissen wollte, aber ein Reboot anscheinend kein Problem ist.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: nemesis am 27. August 2015, 06:40:40
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/who-you-gonna-call-ghostbusters-6183808

So eine billige Promonummer, mir wird schlecht...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 27. August 2015, 09:51:56
Kranke Kinder als Werbeträger und auf den Photos auch nur zweitrangig zu erkennen, ist wirklich peinlich.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Elena Marcos am 27. August 2015, 10:07:00
Oh Gott, mir fehlen die Worte ...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Havoc am 27. August 2015, 10:10:14
Andere Schauspieler wie Johnny Depp machen sowas auch andauernd.
Finde ich jetzt nicht besonders verdammenswert.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Elena Marcos am 27. August 2015, 10:20:05
Andere Schauspieler wie Johnny Depp machen sowas auch andauernd.
Finde ich jetzt nicht besonders verdammenswert.

Also - aber beim Depp gab es nicht so komische Fotos... oder?
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2015, 10:22:22
Andere Schauspieler wie Johnny Depp machen sowas auch andauernd.
Finde ich jetzt nicht besonders verdammenswert.

Sehe ich etwas ziespältig... ich kenn es von ein paar der Marvel Typen wie Cpt. America und Co. - aber die haben es nicht vor Filmstart als direkte Promo gemacht ;) daher finde ichs es hier auch leicht deplaziert.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Evil am 27. August 2015, 12:45:30
Also "kräftig" sehen die Mädels schon mal aus! Die walzen bestimmt die Geister gnadenlos platt! Hihi.... :thumb:
Ein Freund von mir dachte zuerst, als er das Bild von den Mädels sah, es handle sich um eine Verarsche!  :lol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 27. August 2015, 14:06:43
Das werde ich wohl auch denken, wenn ich ihn erst gesehen habe. :p
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. August 2015, 17:48:18
Standard, zieht immer in den USA.
So wirklich schlimm finde ich es auch nicht. Zumal sich die Kinder sicher gefreut haben.
Aber stimmt schon, die Fotos selber sind naja...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 27. August 2015, 17:52:18
Wie es da aussieht werden aber eher die Besucher bespaßt als die Kinder.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: nemesis am 19. Februar 2016, 15:12:04
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2016, 16:14:29
Hier ist er nun, der erste Trailer:

Ich muss sagen, dass er nicht mal übel aussieht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Ash am 03. März 2016, 16:28:29
Der sieht so erstmal ok aus, hoffe er hat auch etwas naja wie soll ich sagen... Style... !??
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Seth Gecko am 03. März 2016, 16:37:11
Bin weiterhin sehr skeptisch...Der Trailer hat bei mir null Emotionen geweckt. Das überarbeitete Theme ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich will nicht auschließen, dass ich ihn mir im Kino ansehen werden - alleine schon wegen den von mir erhofften Gastauftritten des alten Casts.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Weibern)
Beitrag von: Seth Gecko am 03. März 2016, 16:58:45
Nachtrag: Könnte man vielleicht den frauenfeindlichen Titel des Threads ändern? Und bitte erspart uns lange Diskussionen. "Weiber" muss einfach nicht sein.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. März 2016, 18:37:25
Nachtrag: Könnte man vielleicht den frauenfeindlichen Titel des Threads ändern? Und bitte erspart uns lange Diskussionen. "Weiber" muss einfach nicht sein.

Stimme dir hier mal zu ;)
Hab mir schon einige Male gedacht, dass das schon etwas abwertend klingt, aber nix gesagt.

Den Trailer find ich ok, ich baue immernoch drauf, das der Regisseur von "Taffe Mädels" und dem wirklich gelungenen "Spy" hier was ordentliches hinbekommt.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 03. März 2016, 20:03:55
finde den Trailer auch erstmal okay.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Elena Marcos am 03. März 2016, 20:27:58
Ich finde ihn leider grauenhaft. Kein eigener Charme und das Ecto-1 sieht auch scheiße aus.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. März 2016, 21:37:07
Hysterisch, unlustig und repetiv. Für mich das No Go des Jahres. Einfach nur überflüssig.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2016, 22:14:58
OK, es ist ganz klar was anderes vom feeling her.
Aber als fast food Unterhaltung siehts nicht soo schlecht aus.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: der Dude am 04. März 2016, 00:09:10
Hab mir schon einige Male gedacht, dass das schon etwas abwertend klingt, aber nix gesagt.
Es klang nicht nur abwertend, so hatte ich es auch gemeint. Jedoch hatte es nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun und definitiv waren nicht die Schauspielerinnen gemeint, sondern die Charaktere, die hier dargestellt werden. Ein paar zwangslustige und charmbefreite Schrullen. Und nach diesem Trailer habe ich noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen ob dieser Aussage. Das ganze hat null Persönlichkeit. Dabei hätte man das ganze sicherlich auch mit kompletter Frauenbesetzung viel charmanter und sicherlich origineller gestalten können. Prädikat: unnötig.

Um es nicht komplett zu verreißen: die Geister sehen geil aus.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 04. März 2016, 08:26:38
Ihr habt doch den ganzen Film noch gar nicht gesehen, also vielleicht erstmal abwarten.

Kommt das Dagegensperren vielleicht einfach aus Nostalgie.

Scheiße finden kann man ihn dann immer noch.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2016, 08:29:42
Nö, ich kann ihn scheiße finden und ignorieren, auch vorher schon :lol: das einzig witzige im Trailer fand ich die Farbige
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 04. März 2016, 08:31:57
Alter Querulant!
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Masterboy am 04. März 2016, 08:33:31
mein Gott, müssen wir jetzt hier auch im Forum die "political correctness" wahren selbst wenn wir hier in ironischen Zügen schreiben!?

 :|
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 04. März 2016, 08:35:29
ich musste jetzt echt erst überlegen, auf was Du Dich beziehst.

Gut, ist auch noch etwas früh für meine "brains" :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Masterboy am 04. März 2016, 08:42:02
ignoriert es einfach, steh wahrscheinlich eh allein mit meiner Meinung da aber ist mir auch egal!  :lol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2016, 08:45:57
Ich sach jetzt mal nix :lol: artet nur wieder aus. Wer mich kennt, kennt auch meine Meinung :D

Ich werd den hier wahrscheinlich nie sehen, außer mein Weib möchte, da die die Originale aber auch liebt, kann ichs mir nicht vorstellen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Masterboy am 04. März 2016, 09:02:59
 :lol:

"Conan, tell us!"

@OnTopic: Mich interessiert er kaum, sicher bekommt er seine Chance oder so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 11. März 2016, 10:17:23
Deutscher Trailer:

Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 15. März 2016, 23:16:44
http://webmshare.com/zYaBg
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 21. März 2016, 21:07:51
Sehr interessant. Betreibt Sony "Schadensbegrenzung", indem sie negative Kommentare löschen, sexistische Kommentare aber stehen lassen, um den Eindruck zu vermitteln, dass der Film toll ist und nur Frauenfeinde ihn schlechtreden wollen...?


Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. März 2016, 21:30:56
Nun lasst den Film doch erstmal rauskommen, dann kann man ihn immernoch zerpflücken ;)
Dieses ganze Geblogge (oder meinetwegen GeVlogge...) heutzutage, jeder muss alles kommentieren und auseinanderrupfen ... gut, es wird halt auch geschaut.
GHOSTBUSTERS benötigt kein Remake oder Reboot, wie viele andere Filme vorher auch schon ... trotzdem werd ich ihm ne Chance einräumen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Havoc am 30. März 2016, 16:00:03
Ich fand den Trailer gestern jetzt gar nicht mal übel. :)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Flightcrank am 30. März 2016, 16:03:44
Ich fand den Trailer gestern jetzt gar nicht mal übel. :)
dito  :redface:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 26. April 2016, 20:07:57
Ich sag jetzt nichts zum Film, hab ihn ja nicht gesehen, vielleicht ist er ja total super und wahnsinnig lustig... Aber das Marketing find ich absolut grauenhaft und unlustig...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1461693905_F4xmXyQ.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1461693905_XdCMWka.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1461693905_empire-ghostbusters-subs-cover.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. April 2016, 21:03:44
Wie scheiß-billig!
In jeder Hinsicht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. April 2016, 22:21:05
Habe die Woche ein paar Ausschnitte mit Hemsworth gesehen. So infantil unlustig. Noch nicht eine Dialogzeile von diesem Film klang für mich ernst zu nehmend.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2016, 22:22:49
Jetzt hört mal sofort auf diesen bombastisch geilen Film zu haten!!!!
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 26. April 2016, 22:53:01
Wahrscheinlich sind meine Humor-Sensoren voller Kalk, oder ich hab gar keinen mehr, könnte am Alter liegen. Bestimmt ist das Empire-Cover total lustig und die Grimassen und Posen übelst zum Abfeiern. Ich bin nur zu blöde, das zu verstehen...

Und nein ich bashe nicht den Film, nur das Marketing. Fühlt sich an, als ob jemand mein geliebtes Bastei-Film-Album auf den Boden wirft...

(http://archive.beyondhollywood.de/907e8e722cb7800526f89959d8206194.jpeg)

... und, während er sich eine Clownsnase aufsetzt und mir dreckig ins Gesicht lacht, einen übelriechenden Strahl Urin darüber ergießt...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Masterboy am 27. April 2016, 20:22:38
Kennt ihr eigentlich die Diskussion um das Bluraycover wegen des fehlenden Winston Zeddemore?

http://m.moviepilot.de/news/ghostbusters-neues-blu-ray-cover-sorgt-fur-arger-169671

Lustigerweise fehlte er aber genauso damals schon auf dem DVD-Cover und auf Pierres Bild oben auch. Also so neu und aufregend ist das garnicht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Mai 2016, 09:39:09
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1464680329_Cjusn3jWUAEPcQZ.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 04. Juni 2016, 08:53:54
Jetzt leuchtet mir alles ein... Die Basher sind einfach nur einsame Seelen ohne Freunde! So einfach ist die Welt!

Zitat von: Melissa McCarthy
All those comments - 'You're ruining my childhood!' I mean, really...Four women doing any movie on earth will destroy your childhood? I have a visual of those people not having a [my husband] Ben, not having friends, so they're just sitting there and spewing hate into this fake world of the internet. I just hope they find a friend.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. Juni 2016, 13:09:24
Dummer und selbstgefälliger Satz. Das überbordende Wehklagen über das anstehende Reboot ist es aber in gewisser Weise auch. Ganz gleich, wie schlecht der Film wird, die beiden Orginalfilme bleiben davon unberührt. Ist er ein Kassenflop, wird er in sang und klanglos in der Versekung verschwinden; wird er ein Erfolg, wird er die ein oder andere Fortsetzung nach sich ziehen. Ich werde ihn mir ziemlich sicher im Kino ansehen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 04. Juni 2016, 13:18:28
man kann den Film sicherlich auch schon vorab scheiße finden, ignorieren oder was auch immer.

Und verletztes Ego hin oder her, dennoch spricht sie auch wahre Worte.

Internet-Maulhelden, selbsternannte Szenewächter, Wichtigtuer gibt es genug im weltweiten Netz.

Und dieses "You ruin my childhood". Wie denn? Die Originale existieren weiterhin (ähnlich Star Wars)
und es bleibt jedem selbst überlassen dieses Reboot links liegen zu lassen.

Ich hätte an ihrer Stelle noch ein "get a life" angehängt.

Dank der Menschheit sind wir sicherlich ständig auf diesem Planeten mit wichtigeren Problemen
konfrontiert als das Luxusproblem eines potentiellen Kackfilms.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Manollo am 04. Juni 2016, 14:52:27
Ich find dieses ganze Drama um den Film mittlerweile wirklich lächerlich.

Die ein Partei, die rumheult, dass der Film scheiße ist, weil Frauen jetzt in der Hauptrolle sind, die andere Partei die rumheult, dass jeder ein Sexist ist und nur behauptet, der Film wäre scheiße, wegen den Frauen.
Letztendlich sollte man einen Film ja eigentlich ohnehin erst dann berwerten, wenn man ihn gesehen hat, da Trailer halt nicht das Gesamtwerk wiederspiegeln, auch wenn sie oft einen guten Eindruck vermitteln.
Die Melissa McCarthy hat insofern Recht mit ihrer Aussage, dass durch den Film definitiv keine Kindheitserinnerung zerstört werden, die alten Filme gibt es weiterhin, werden weiterhin verkauft und da kann der neue Film noch so scheiße sein, die Magie der alten Filme bleibt. Period.

Ihre Aussage mit dem keine Freunde haben finde ich zwar dennoch daneben, aber ich verstehe sie aber schon, dass sie mittlerweile vermutlich einfach nur noch genervt ist.

Ich persönlich finde, dass der Trailer katastrophal aussieht.
Die CGI-Effekte sehen billig aus (wie in der Geistervilla von Disney), der Trailer ist zu bunt und der Humor scheint mir zu infantil, dumm und kindisch zu sein, sprich zu sehr Klamauk.
Ich hab das Gefühl, dass der alte Film wesentlich ernster und erwachsener war.
Werde mir den Film aber auch nicht anschauen, nicht weil es Frauen in der Hauptrolle sind (bin voll dafür, dass Frauen auch mehr in der Medienwelt vertreten sind), sondern weil der Trailer scheiße aussieht und ich mir das Geld lieber spare und mir Filme anschaue, die mir Spaß machen und wo ich nicht beim Trailer schon Kopfschmerzen bekomme.

Wenn der Film ein Erfolg wird, freu ich mich für alle Beteiligten, wenn er ein Flop wird... müsste das ja dann wohl eigentlich der Beweis dafür sein, dass nicht nur Sexisten den Film haten, weil Frauen die Hauptrolle inne haben.
Mal sehen.

Und das Dan Aykroyd den Film lobt sollte ja wohl klar sein, immerhin ist er Executive Producer, der verdient Kohle damit.
Als wenn er dann sagt, dass der Film schlechter ist...  :roll:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2016, 15:41:40
Ich bin gespannt und werde vermutlich nun doch ins Kino gehen. Den letzten Trailer fand ich durchaus gut, wobei wirklich nervt, dass eventuell der Oberschurke schon verraten wird, wenn ich den einen kurzen Ausschnitt richtig interpretiert habe.

die Effekte im Trailer finde ich nach wie vor super. 
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juni 2016, 21:25:08
Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2016, 21:38:50
Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...
Also ich halt mich raus.
Ich find die ganze Diskussion albern.
Trailer ist schon ne ganze Weile raus, da konnte man gerne seinen Unmut Luft machen, aber man muss sich auch mit der Realität abfinden. Der Film kommt nun mal und soll offensichtlich ein anderes Publikum ansprechen. Warum sich immer wieder damit beschäftigen, wenn man den Film eh schon von vornherein abgehakt hat.
Zugegeben, den ersten trailer fand ich auch irgendwie komisch und ungewöhnlich (hab ja schon erklärt, warum ich das so sehe, Thema Film für Frauen, die meisten werden für Männer gedreht) und ja auch nicht wirklich gut. Aber enttäuscht war ich nicht, weil es nun mal ein anderer Film und eine andere Zeit ist und weil ich nichts dolles erwartet habe.

Andererseits sollen die Basher bashen, kann den Interessieren ja egal sein.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 05. Juni 2016, 07:32:53
Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...

ich weiß ja nicht, ob Du auch mich explizit nochmals ansprichst.

Ich hab geschrieben, man kann ihn scheiße finden (auch vorab). Man darf ihn gerne auch vorher auf Sinn, Inhalt, Humorgehalt
auseinander klabüstern. Ich selbst mag auch nicht alles und hate auch gerne ab und zu mal ab.

Ich stimme der Dame aber dennoch bei den "Kreuzrittern" im Netz zu, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,
"Kriege" gegen Hassobjekte zu führen, denn das ist sicherlich absolut lächerlich und hier darf man sich
auch fragen, ob diese Leute vielleicht kein Leben oder keine Freunde haben, wenn sie alle Energie
in gewaltige Shitstorms packen.

Wo ist diese Energie bei den wirklich wichtigen Fragen im Leben?

Edith: und da man bei uns trotz der langen Zeit auch immer explizit auf Sachen hinweisen muss.
Nein, ich setze NIEMANDEN hier mit den auch von mir titulierten Internet-Maulhelden etc. gleich.
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juni 2016, 11:20:27
Ich meine niemanden persönlich, mir geht ihr Gelaber auf den Sack. Ich selbst hate weiterhin was ich möchte, und pushe was ich mag :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2016, 11:54:10
Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

Aber das tut hier weniger zur Sache.

Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ed am 06. Juni 2016, 08:44:07
Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

Aber das tut hier weniger zur Sache.


Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

Aber das tut hier weniger zur Sache.



Word word word
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: nemesis am 09. Juni 2016, 19:32:14

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1465493454_zctE5v7.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1465493454_zctE5v7.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ash am 10. Juni 2016, 10:54:42
Cover find ich i.O.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2016, 22:39:16

Hihi, voll in die Eier geschossen. Voll die Ghostbustress, die ist so lustig!

Okay, ich bin ja schon still...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juni 2016, 08:40:11
Attention - Hater coming in in 3... 2... 1... :lol:

Sorry, aber das ist genau das was ich meine: In dem kurzen Ding zweimal der typische McCarthy Humor - ich fand den ein zweimal ganz witzig, hier finde ichs einfach nicht passend. Zumal ich mir relativ sicher bin, dass es damit weitergeht, sobald die im Bild ist ;) aber ich halte mich hier jetzt mal raus, solange bis den mal jemand gesehen hat. Bei mir wird er nichtmal im Heimkino laufen
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Juni 2016, 10:52:39
Die Lust wäre schon da für einen neuen Ghostbusters-Film. Die Effekte, Slimer und Marshmallowman erwecken grosse Erinnerungen an die Kindheit. Aber dann tritt McCarthy auf den Plan... :oak: Aber auch Kristen Wiig mag ich nicht wirklich, von daher... :p
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 15. Juni 2016, 11:48:38
Ihr schiesst euch viel zu sehr darauf ein, so dass ihr nur noch auf Fail-Suche geht. Ich würde versuchen ihn viel neutraler bei Erstsichtung zu sehe. Wenn ihr jetzt schon "wisst", dass McCarthy alles kaputt macht, dann wird es auch so passieren.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Havoc am 15. Juni 2016, 12:21:58
Finde den Humor im Trailer auch nicht übertrieben mies.
Denke der Film könnte durchaus ganz amüsant werden.


Wenn man sich mal erinnert ist der Humor im ursprünglichen Ghostbusters Film auch ziemlich infantil.

Da waren lauter so Kalauer wie

"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."
"Willst du diesen Körper ?" - "Ist das ne Fangfrage ?"
"Zielt auf ihre Bürste!"
der ganze Torwächter - Schlüsselmeister Kram :lol:

Und was weiß ich noch.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 15. Juni 2016, 13:10:36

"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."
"Willst du diesen Körper ?" - "Ist das ne Fangfrage ?"
"Zielt auf ihre Bürste!"
der ganze Torwächter - Schlüsselmeister Kram :lol:

Und was weiß ich noch.

Die Witze sind zum Teil flach. An den Dialog kann ich mich aber nicht erinnern.-)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Elena Marcos am 15. Juni 2016, 14:19:14
Also, ich finde die Dialoge recht kultig - (Mama, da brennt die Muschi) - aber ich denke, da war viel deutsche Synchroarbeit bei... Und Bill Murray war nicht ganz so hässlich wie McCarthy.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 22. Juni 2016, 21:08:13

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 26. Juni 2016, 07:29:43
Liebes Internet, ich habe keine Freunde, keinen Sexualpartner, und ich hasse Frauen. Deswegen finde ich auch den Ghostbusters-Song von Fall out Boy und Missy Elliott grauenhaft...





Aber keine Angst, Sony... Die Zielgruppe ist ja da!

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Havoc am 26. Juni 2016, 08:55:14
Dafür dass du den Film so ablehnst, beschäftigst du dich erstaunlich viel damit.
Die Lust am Grauen? :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 26. Juni 2016, 09:16:14
Den Film kann ich ja noch nicht wirklich ablehnen, ich kenn ihn ja noch nicht :D
Aber alles, was bisher davon zu sehen und zu hören war, finde ich furchtbar.
Zwanghaft auf Girliepower zu machen und dann Kritik am "Humor" mit der Sexismus-Keule abzutun, allein davon bekomme ich schon Durchfall...

Wäre das nicht das Sheboot eines geliebten Klassikers, würde mich der Streifen wohl auch nicht mehr interessieren als Schrott wie Pixels und Konsorten.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juni 2016, 11:40:09
Habe den neuen Song gerade zum ersten Mal gehört und davon eine Gänsehaut bekommen. Vor Grauen. Boah, ist das Ding schlecht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2016, 12:02:06
Ist dass der mit dem verzerrenden/übersteuernden Nachhall?
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2016, 18:03:20
Sachliche Kritik:

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2016, 19:24:09
Er findet den neuen original besser als "Ghostbusters 2" wtf!!!
Ich hab eh nie verstanden, wie man Ghostbusters 2 nicht mögen kann (ähnlich wie Gremlins 2 ;) )
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Leo am 13. Juli 2016, 19:54:24
Ghostbusters 2 fand ich auch immer Lustig, aber schon verdammt lange nicht mehr gesehen.
Das Sheboot sieht eigentlich ganz nett aus aber nur wenig interesse daran. Werde ich mir glaube ich nicht unbedingt ansehen müssen.

Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2016, 20:34:33
Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
Ich finde den zweiten auch besser :)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 08:25:54
Jetz fang ich aber gleich das Weinen an, der is nicht übel, aber besser als Teil 1!????
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2016, 09:24:17
Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
Ich finde den zweiten auch besser :)

Schon Jahrzehnte beide nicht mehr gesehen, aber so aus dem Bauch heraus, habe ich Teil 2 auch als witziger in Erinnerung.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: skfreak am 14. Juli 2016, 09:34:09
Teil 2 fand ich irgendwie schwach, sorry.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 10:05:19
Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
Ich finde den zweiten auch besser :)

Schon Jahrzehnte beide nicht mehr gesehen, aber so aus dem Bauch heraus, habe ich Teil 2 auch als witziger in Erinnerung.

Wir reden schon von Gremlins, gelle? Spätestens jetz hau ich aus dem Thread hier echt ab, sonst werd ich beleidigend :lol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juli 2016, 10:21:05
Bevor es den JasonXtreme zerlegt. Können die "offiziellen Sprecher" von Milliarden von Chinesen irren?

http://www.dreadcentral.com/news/176679/ghostbusters-banned-china/
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Tony Schlonghini am 14. Juli 2016, 10:50:54
Bevor es den JasonXtreme zerlegt. Können die "offiziellen Sprecher" von Milliarden von Chinesen irren?

http://www.dreadcentral.com/news/176679/ghostbusters-banned-china/
Ja, das erklärt ja auch ein bisschen den Qualitätssprung den das Hong Kong Kino nach dem Zusammenschluss mit China machte! ;)
Es gibt ja nicht so viele Fortsetzungen die den ersten Teil toppen und aus meiner Sicht gehören da Gremlins 2 und Ghostbusters 2 nicht dazu, obschon ich zugeben muss, dass ich beide ziemlich gerne schaue. :)
Ich werde das Sheboot dann wohl mal auf DVD schauen und mir mein eigenes Bild davon machen. Wenn ich in die Glaskugel schau, wirds bei mir wohl ein 5,5er Kandidat.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Muwi am 14. Juli 2016, 12:03:27
Hi, ich werde mir das Sheboot sicherlich im Kino ansehen, Effekte gehören auf die Kinoleinwand :D Aber wie die meisten erwarte ich nicht viel vom Film. Die Kritiker sagen ja bereits voraus, dass der Film schlecht anlaufen wird und sogar Sony geht davon aus, dass man nur knapp 40 Mill Dollar am Startwochenende einspielen wird (gekostet haben soll der Film 144!) ... irgendwie schade drum
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Leo am 14. Juli 2016, 21:10:54
Jetz fang ich aber gleich das Weinen an, der is nicht übel, aber besser als Teil 1!????

ui hier gings ja weiter
Nicht unbedingt besser aber ich find den in jedem fall witziger & anarchistischer, nach Gremlins 2 bekomme ich echt Lust alle Ketchup, Mayo, Senf-flaschen und Zahnpastatuben auszudrücken
und die Wände und Fenster zu beschmieren und sämtliche töpfe und pfannen in die Mikrowelle zu schmeissen... nur um zu sehen, was passiert :D einfach eine irre zerstörungsorgie der Film.
Die ganzen cameos, die vielen querverweise auf Rambo 2 oder Batman... ich sag mal so, was kann man denn gegen den Film haben?
Vielleicht ein bißchen überdrehter, man merkt halt das zwischen den Filmen 5 Jahre liegen...
genau wie bei der Fortsetzung von Ghostbusters übrigens, da gibt es vermutlich einen zusammenhang :-)

PEACE  :biggrin:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 22:34:03
Du ich mag den auch, er ist aucv locker bei ner 7 bei mir... aber Teil 1 ist einfach Kindheit, Weihnachten, Gizmo, Kleinstadt und fucking 80s galore!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Leo am 14. Juli 2016, 23:22:24
Ah okey, Kindheit reicht da eigentlich, dagegen gibt es natürlich keine Argumente :thumb: ich hatte angenommen dass der 2. teil rein Filmtechnisch gegenüber
dem ersten irgendwie mächtig abstinken würde von daher war ich Neugierig...
Ich glaube ich habe damals sogar zuerst den zweiten gesehen ich weiss das gar nicht mehr jedenfalls haben sie beide einen besonderen Stellenwert dat` is mal klar ;-)
Der erste dagegen wirkt auf mich immer noch neu & aufregend, jedes mal ;-)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2016, 17:09:58
Zitat
Manche "fühlen sich angegriffen von einem starken weiblichen Charakter", sagt Melissa McCarthy, die eine der Hauptrollen spielt.

Puh, Schwein gehabt, dann bin ich Gott sei Dank kein Sexist, denn ich find Milla Jovovich, Rhona Mitra, Kate Beckinsale, Cynthia Rothrock (zu ihrer Zeit) toll. Und die treten (bzw. traten) regelmäßig Ärsche ein.

Zitat
"Als meine Karriere dann ihren Lauf nahm, sah ich, dass es Frauen nicht erlaubt war, lustig zu sein."

Doch, dürfen sie. Sie müssen nur eines sein: lustig.

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Juli 2016, 17:53:46
Word!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 02. August 2016, 21:15:23
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 05. August 2016, 23:44:45
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass der Film…..richtig gut ist. Ein rundum gelungenes Reboot, das genug Selbstständigkeit entwickelt, zugleich aber an Reminiszenzen zu den beiden Original-Filmen überquillt. Wir hatten es gerade in Bezug auf ID 2: Das Ghostbusters-Reboot ist aus meiner Sicht ohne wenn und aber eine Verneigung vor den alten Filmen, gespickt mit schönen Cameos und anderen Anspielungen. Auch ansonsten macht der Film sehr viel richtig: Eine hohe Dichte an guten Gags, super Effekte und ein kurzweiliges Erzähltempo. Das die Charaktere hier und da stark überzeichnet sind – geschenkt. Alles in Allem harmonieren die Darstellerinnen gut miteinander. Kurzum: Wer in den Film ohne große Vorbehalte rein geht, den erwartet ein mehr als gelungenes Reboot. Meinetwegen kann die Fortsetzung bald kommen.

Hinweis: Unbedingt das Ende des Abspanns abwarten.   
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2016, 21:03:23
Na das klingt doch absolut nicht schlecht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Muwi am 10. August 2016, 14:48:32
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass der Film…..richtig gut ist. Ein rundum gelungenes Reboot, das genug Selbstständigkeit entwickelt, zugleich aber an Reminiszenzen zu den beiden Original-Filmen überquillt. Wir hatten es gerade in Bezug auf ID 2: Das Ghostbusters-Reboot ist aus meiner Sicht ohne wenn und aber eine Verneigung vor den alten Filmen, gespickt mit schönen Cameos und anderen Anspielungen. Auch ansonsten macht der Film sehr viel richtig: Eine hohe Dichte an guten Gags, super Effekte und ein kurzweiliges Erzähltempo. Das die Charaktere hier und da stark überzeichnet sind – geschenkt. Alles in Allem harmonieren die Darstellerinnen gut miteinander. Kurzum: Wer in den Film ohne große Vorbehalte rein geht, den erwartet ein mehr als gelungenes Reboot. Meinetwegen kann die Fortsetzung bald kommen.

Hinweis: Unbedingt das Ende des Abspanns abwarten.

Das kann ich unterschreiben. Ich habe das Sheboot gestern geschaut und war überrascht, wie viel Herz man in den Film gelegt hat - gerade in Bezug auf den Original-Film! Mir hats gefallen. Nur den Schnitt würde ich bemängeln. Da ist mir hier und da doch aufgefallen, dass man krass rausgekürzt hat, um den Film kürzer zu machen. (Meiner Meinung nach, damit er mehrfach am Tag in den Kinos laufen kann) Das war ein bisschen schade, denn so krasse Cuts sind mir lange nicht aufgefallen. Aber ansonsten fand ich den Film auch absolut gelungen, war ein gutes Entertainment im Kino!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2016, 16:41:15
Nur den Schnitt würde ich bemängeln. Da ist mir hier und da doch aufgefallen, dass man krass rausgekürzt hat, um den Film kürzer zu machen. (Meiner Meinung nach, damit er mehrfach am Tag in den Kinos laufen kann)

Ach komm, als würden zwei- bis dreistündige Schinken nicht auch zigmal am Tag laufen... ;) Wenn gekürzt, dann sicher für das geringere Rating und nicht der Laufzeit wegen.

Anyway, ich bin immer gespannter auf das Ding. Vom kompletten Verriss (mit guten und sexismusfreien Argumenten!) bis zur Lobhudelei hab ich bisher alles gehört und gelesen. Zugegebenermaßen kam das einzig bisher richtig positive Urteil von Bodo und bei dir muss man ja immer vorsichtig sein damit... ;)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 10. August 2016, 16:52:16
Das mit den Schnitten ist mir nicht aufgefallen. Habe dafür aber auch überhaupt keinen Blick.

Bin auf weitere Meinungen gespannt.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 10. August 2016, 18:20:02
Sollte bei einigen fuer haemische Freude sorgen:

http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-heading-70m-loss-sequel-918515

Nach den absolut unhaltbaren Aeusserungen meiner Lieblingsfeinding Melissa McCarthy gehoere ich sicher dazu...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 10. August 2016, 22:27:02
Sollte bei einigen fuer haemische Freude sorgen:

http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-heading-70m-loss-sequel-918515

Nach den absolut unhaltbaren Aeusserungen meiner Lieblingsfeinding Melissa McCarthy gehoere ich sicher dazu...

Das hat der Film nicht verdient. Wenn er ein Flop wird, dann käme der zum Teil unbegründete Spott, der sich über das Projekt ergoss, einer self fulfilling prophecy gleich. Fände es schade, wenn viele Leute den Film nur deshalb nicht schauen sollten, weil es schon seit langem Tenor ist, dass der Film schlecht sein soll. An den Aussagen von Melissa McCarthy würde ich mich nicht zu sehr aufhängen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 10. August 2016, 22:33:10
Ich kann die Olle einfach nicht ab und habe bisher jeden Film oder zumindest jede Szene mit ihr drin gehasst ;) glaube kein Film war mir bisher so peinlich wie SPY. Ihre einfach saudummen Emanzen Aeusserungen haben da den Rest gegeben ;)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 10. August 2016, 22:39:54
Ich sehe die auch nicht gerne. Das sollte aber einen nicht davon abhalten, dem Ghostbusters-Film eine Chance zu geben. Sie gibt hier nicht die Alleinunterhalterin, so viel sei schonmal gesagt. Ich bin mir fast sicher, dass du den Film ganz ok finden wirst, wenn du deine Vorbehalte ihm gegenüber ausräumst und es darauf ankommen lässt.

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 10. August 2016, 23:15:15
Glaube mir, werde ich sogar tun. Und wenn sie wenig prominent genug ist werde ich ihn vllt dennoch Ok finden. Glaube ich dir.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Muwi am 15. August 2016, 16:49:16

Ach komm, als würden zwei- bis dreistündige Schinken nicht auch zigmal am Tag laufen... ;) Wenn gekürzt, dann sicher für das geringere Rating und nicht der Laufzeit wegen.

Anyway, ich bin immer gespannter auf das Ding. Vom kompletten Verriss (mit guten und sexismusfreien Argumenten!) bis zur Lobhudelei hab ich bisher alles gehört und gelesen. Zugegebenermaßen kam das einzig bisher richtig positive Urteil von Bodo und bei dir muss man ja immer vorsichtig sein damit... ;)

Ja das stimmt auch wieder, eigentlich läuft jeder Film gefühlte hundert Mal am Tag. Und ja, Geschmäcker und Meinungen gehen weit auseinadner. In Zukunft werden wir sicherlich wissen, ob wir zwei ähnliche Filme gut finden oder nicht. Dann kannst du auch was mit meiner Meinung und meinen Filmkritiken anfangen  :uglylol:
Grüße
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 15. August 2016, 19:56:52
Es kotzt mich übrigens richtig an, dass der Film scheinbar nur in 3D läuft und somit eben auch nur in 3D-Kinos.
Wir haben hier zwar eins, aber da ist das Bild immer sehr dunkel und die Brillen sind mittlerweile auch alle megaverkratzt.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Flightcrank am 16. August 2016, 12:43:30
Danke, Bodo. Nach deiner Meinung hier werde ich ihn mir sicher ansehen. Zwar nicht im Kino aber dann in der Heimauswertung…
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 25. August 2016, 05:36:53
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3756748/Hacker-defiles-Leslie-Jones-website-racist-posts-nude-photos-SNL-star.html#ixzz4IH1FOEAD

Zitat
TMZ reports that the hacker accessed the personal photos and information by hacking Jones' Cloud storage or iPhone.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: skfreak am 06. September 2016, 09:52:49
im Urlaub gesehen. Im Endeffekt ist und bleibt der Streifen für mich ein One-Timer.
Auf der Haben-Seite stehen eine eigenständige Geschichte und eine verdammt gut agierende McCarthy (das Gebashe hier war also absolut deplaziert). Ausserdem waren die Cameo's von Murray und Weaver nett ;)
Dennoch hat der Film mich einfach nicht gepackt. Der Humor hat bei mir leider nicht gezogen. Dennoch ein FIlm den man sich durchaus mal ansehen kann.
Grösstes Manko war für mich aber McKinnon - das Overacting war way too much. Damit hätte Sie sogar Cage an die Wand gespielt...........
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 20. Oktober 2016, 01:59:02
Honest Trailer:



:lol:

So, jetzt habe ich endgueltig keinen Bedarf mehr den zu sehen :lol:

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2016, 10:19:10
Kate McCosplay und Melissa McBarthy :uglylol: und EINMAL hat Trump Recht MUAHUAHUA - ne bleibt behindert, die ganze Schose
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 20. Oktober 2016, 16:51:44
Die Szene die er da so ausgewählt hat...meine Herren. Das sah mal wieder nach absoluter Melissa McCarthy Oberscheisse aus.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2016, 20:23:30
Jap, auch wenn sie mich ja in Spy nichtmal gestört hat :lol: also ich bin ja kein Hater-Hater muahuahuahua
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 21. Oktober 2016, 23:45:12
Alter....SPY....fuer den habe ich mich so schwer geschaemt, dass es gar nicht mehr ging....
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 23. Oktober 2016, 12:09:55
Feig greift nach jedem Strohhalm...

http://heatst.com/entertainment/ghostbusters-director-blames-original-movie-for-flop-of-all-female-reboot/

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 24. Oktober 2016, 07:49:08
Uh, das ist aber ein echt unfair geschriebener Artikel.
In keinem quote kann ich erkennen, dass Feig den alten Ghostbusters für seinen Flop schuldig macht wie es die headline einen glauben lässt.

Sehr schlechter Journalismus und noch schlechtere Form imho.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: skfreak am 24. Oktober 2016, 09:38:20
Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Oktober 2016, 09:48:23
Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.

Ich hab's aufgegeben, wer bashen will soll bashen :D
Wer den Film gesehen hat, der darf mitmotzen .... selbst wenn man ihn scheisse findet müsste man dann aber gerechterweise zugeben, das McCarthy hier fast zurückhaltend agiert und bei weitem keine over-the-top Rolle wie z. B. in "Taffe Mädels" hat.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 24. Oktober 2016, 09:50:08
Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.

Sehe ich auch so.

Ich verstehe nicht, warum man sich weiterhin an einem Film abarbeitet, den man nicht gesehen hat und offenkundig nicht gewillt ist zu schauen. Das ist eines Filmforums nicht würdig.-)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 24. Oktober 2016, 10:18:55
Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 24. Oktober 2016, 10:27:03
Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.

Die da wäre?

Kann in der Produktion nicht mehr als business as usual erkennen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: skfreak am 24. Oktober 2016, 10:36:20
Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.

Naja, aber die Grundsatzfrage ist doch "Brauch irgendwer ein Remake?". Bei diesem Film wurde aber schon im Vorraus mit Feuereifer auf den Film eingeprügelt. Ich prügel ja gerne mit - aber da geht es eher generell um die Ideenlosigkeit. Aber hier nimmt es echt kein Ende. Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen. Hab den Filmgang nicht wirklich bereut. Ich hab schon mehr Geld für weniger Sinnhaftes ausgegeben.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2016, 10:50:31
Zum Film selbst kann ich ja (noch)  nichts sagen. Wenn er bei prime mal günstig drin ist, werde ich ihn mir mal ausleihen.
Mich stört bisher eher die Schiene der Beteiligten, alle negativen Kommentare als frauenfeindliches blabla von Nerds abzutun, die bei Mutti im Keller wohnen. Oder auch das Entfernen von Kommentaren, um sich noch mehr in die Opferrolle zu zwängen.

Der Film wird seine Chance kriegen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 24. Oktober 2016, 22:27:21
Dito, bin sogar gespannt drauf.

Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.

Die da wäre?

Kann in der Produktion nicht mehr als business as usual erkennen.

Na es steckt schon mehr hinter. Einen neuen Ghostbusters haben sich die Fans seit dem zweiten Teil ersehnt und die Macher wussten das. Anstatt die Fanbase zu bedienen war man der Meinung es besser zu wissen und kreiert ein neues Team mit (ich vermute) neuem Stil/Humor/usw. und das völlig ohne Beachtung des Kultes der in den ersten beiden Filmen steckt. Und man ist kräftig damit baden gegangen denn einen Zweiten wird es nicht geben.
Keine Ahnung, ob der Shitstorm gerechtfertigt ist aber wenn so Viele haten bedeutet das auch im Umkehrschluss, dass die Produzenten sich zu wenig mit der Bedeutung der Originale auseinandergesetzt haben, also die riesige Fanbase nicht ernst genommen haben und nur blind die Idee weiterführten. Ich denke beispielsweise an die A-Team Verfilmung, sicher kein Glanzwerk aber eine Verbeugung vor den Fans, dass das neue Team immernoch den origalen Vandura fuhr. Und das zeigte man damals schon in den ersten Teasern. Hier hat man aber bei den ersten Clips und Bildern keine Rücksicht drauf genommen und man zeigte nur Ghost-Housewife-Busters mit taffen Sprüchen, war also kein Wunder, dass die Fangemeinde basht, auch wenn sie den Film nicht kennt. Wie gesagt, bin auch skeptisch aber be-& verurteilen werde ich erst nach Sichtung aber wenn es Jemand schon vorher macht, why not, finde ich nicht schlimm, weckt die Filmindustrie für das nächste Mal vllt. auf.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 25. Oktober 2016, 02:01:08
Zum Film selbst kann ich ja (noch)  nichts sagen. Wenn er bei prime mal günstig drin ist, werde ich ihn mir mal ausleihen.
Mich stört bisher eher die Schiene der Beteiligten, alle negativen Kommentare als frauenfeindliches blabla von Nerds abzutun, die bei Mutti im Keller wohnen. Oder auch das Entfernen von Kommentaren, um sich noch mehr in die Opferrolle zu zwängen.

Der Film wird seine Chance kriegen.

So sehe ich es auch. Wenn er dann mal kostenlos bei Netflix / Prime zu haben ist vielleicht.

Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.

Ich hab's aufgegeben, wer bashen will soll bashen :D
Wer den Film gesehen hat, der darf mitmotzen .... selbst wenn man ihn scheisse findet müsste man dann aber gerechterweise zugeben, das McCarthy hier fast zurückhaltend agiert und bei weitem keine over-the-top Rolle wie z. B. in "Taffe Mädels" hat.

Der Trailer laesst halt auf anderes schliessen. Selbe Leier wie immer und die nervt (mich) nunmal zu Tode ab.
Titel: Antw:Ghostbuster in Hell (Ghostbusters 3: Hellbent)
Beitrag von: nemesis am 13. November 2016, 17:13:17
Laut IMDB wird Teil 3 eine "New Generation" der Busters sein ... nämlich Mädels.
Und zwar Eliza Dushku, Alyssa Milano und Anna Faris ???  :confused:

Halte ich erstmal für nen schlechten Scherz ??

Ist heute 1. April oder was???
Von den 3 könnte ich mir nur Anna Faris vorstellen

Naja, ich finde ja alle 3 lecker, aber als Ghostbusters?! Nää... :roll:

Also rückblickend hätte ich mir das gern angeschaut... D:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 15. November 2016, 13:57:03
Im Flieger gesehen. Schreibe dann mal was dazu...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. November 2016, 14:12:38
Wird denk ich nix allzu positives sein :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2016, 14:22:37
Ich bin ÄUSSERST gespannt, natürlich nur weil der Matze sicher eine fundierte Expertenmeinung raushauen wird!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. November 2016, 14:27:27
 :0:  :p
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2016, 14:40:26
Hör mal auf hier zu spammen! Es ist langsam wirklich eine unzumutbare Frechheit diesen Film so runterzumachen! Das hat er nicht verdient, und die Darstellerinnen auch nicht!










:uglylol: und ich finds dennoch scheiße ohne ihn gesehen zu haben :D wieso? Weil ich mir als Filmfan rausnehme anhand der Trailer beurteilen zu können, dass es ein Schmonz ist, den ICH nicht brauche. Und thematisch passt das ja immerhin hier am besten rein. :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. November 2016, 15:00:37
Lieber Jason .... deine Meinung ist nicht von Belang :bunnylol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2016, 15:28:21
I know I know - und deswegen teile ich sie ständig mit allen die es nicht interessiert. Matthias K. übernehmen Sie!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. November 2016, 15:31:47
"Ich bin gespannt".
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1479220383_14052639_1646676588995486_1064471742_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1479220383_14052639_1646676588995486_1064471742_n.jpg)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 26. November 2016, 14:19:22
Matze, du wolltest noch was schreiben.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 28. November 2016, 03:16:17
Muss ich :uglylol: ?
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 28. November 2016, 08:03:45
Muss ich :uglylol: ?

I see.-)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2016, 09:30:27
Absolut!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2016, 18:50:40
http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-director-paul-feig-what-i-learned-being-a-woman-year-guest-column-952465?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2016-12-08%2008:21:13_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

Alleine schon die Zeichnung treibt mich in den Wahnsinn.

Sie -keiner der Crew- scheinen es auch nur ansatzweise zu kapieren um was es geht. Es geht nicht um Frauenhass. Es geht nicht darum Frauen nicht in starken Rollen anzuerkennen - ich wuerde mutmassen, dass der Anteil der Ghostbusters basher relativ zu den Mad Max Fanboys sehr hoch ist, und dort wurde Charlize Theron gefeiert wie nie zuvor.
Es geht darum, dass die Wahl des Casts scheisse war. Nervige, laute Charaktere, die nur wenig mit dem alten Cast gemein haben. Es geht um die Verwurstung von etwas, auf Teufel komm raus diversifiziert, das man auf eine gewisse Weise kennen und lieben gelernt hat. Es wird auch kein Shaft in 2016 gedreht mit asiatischem Hauptcast (oder einer Frau - wie es geht hat Foxy Brown gezeigt. Und nicht Lady-Shaft). Es wird kein Dirty Harry geben mit weiblicher Hauptrolle. Zumindest sollte es das nicht. Dreht einfach neue, innovative Filme, die auf weiblichen Cast setzen und etabliert neue Standards und Charaktere und der maennliche Teil der Welt wird auch nicht bashen. Maenner als Neandertaler zu karrikieren, weil sie einen Film scheisse finden ist in etwa genau intelligent wie einen Film mit weiblicher Hauptrolle zu meiden. Da gibt sich Dumm und Dumm die Hand.
Darum geht es ... und um den Umgang mit Kritik. Wie dieser Artikel wieder mal gut zeigt. Diese Uneinsichtigkeit kreativ falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Dann mit einer Polemik Keule a la Frauenhass zu kommen ist billig und zeugt von wenig Realitaetsbezug.

Just sayin'
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Dezember 2016, 19:35:26
Das Hollywood allgemein schon lange nicht viel Neues mehr einfällt und was alles remaked und rebootet wird ist klar und ja, dieser Trend ist ermüdend. Aber es sind auch gute Dinger dabei, z. B. das Evil Dead Remake.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Dezember 2016, 19:36:43
Danke. Die schlichte Fehlesetzung ist es, und sowas weiß ich wenn ich nur den trailer kenne. Auch dem Rest kann ich nur zustimmen. Ich hab ja kein Problem mitstarken Frauenrollen odr gar hässlichen Frauen im Film- und ja das sag ich so.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Dezember 2016, 12:03:39
Auch dem Rest kann ich nur zustimmen. Ich hab ja kein Problem mitstarken Frauenrollen odr gar hässlichen Frauen im Film- und ja das sag ich so.

Das Kino ist voller starker Frauen - wo wäre das Kino ohne Ellen Ripley und anderen ikonischen Figuren (Lara für die Zocker-Welt? usw.) - und oftmals sind das auch Figuren, die von Männern genauso geschätzt und geliebt werden...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 09. Dezember 2016, 16:31:09
Korrekt, Dirk.
Es sind genau diese Fanboys, die als Trolls vereinfacht angegriffen werden, die Alien abfeiern (Weaver), Mad Max (Theron), High Tension, etc.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 09. Dezember 2016, 16:45:34
Krankheit. Verwandlung. Megara.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Dezember 2016, 17:33:49
Ich finde, man sollte ein bisschen trennen zwischen denen, die vernünftig argumentieren und den üblichen Idioten, die nur zufrieden sind, wenn sie in möglichst abstoßender Weise bashen und beleidigen. Die gibt es auch und dank Internet und des Geschlechterthemas wird der Anteil auch sehr groß sein. Ganz ehrlich, von irgendwelchen arschlöchern würde ich mich auch nicht beleidigen lassen wollen. Und bei dem Thema steht für mich fest, dass da hundertprozentig AUCH frauenfeindlich gebashed wurde.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 10. Dezember 2016, 03:11:03
Ja, vllt auch, aber die Mehrheit sicher nicht. Da bin ich fest überzeugt. Die Mehrheit kann schlichtweg nix mit DEM weiblichen Cast anfangen und dem Fakt, dass Gleichberechtigung sich nicht darin definieren sollte männliche Rollen feminin wieder zu verwerten.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Dezember 2016, 11:24:26
Ich finde es selbstentlarvend, wenn die Kritik am Film nur an dem weiblichen Cast festgemacht wird, so als ob das der größtmögliche Tabubruch und Ausdruck von PC ist. Um mal aus der aktuellen South Park Staffel zu zitieren: Girls are funny, get over it. 
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2016, 11:29:39
Was isn daran selbstentlarvend, wenn man genug andere Filme mit Frauen in Hauptrollen sehr gerne mag!? Und ich denke davon können sich auch die Hardcore-Basher nicht freireden!? Man kann auch die Gegenargumentationskette mit Totschlagargumenten zuzementieren, oder!? Es ist doch nicht mehr als Recht und billig wenn man sich an genau hier dem weiblichen Cast stört (der zudem auch noch echt blöd gewählt ist in MEINEN Augen), wenn es eben damals am starken männlichen Cast hing zu funktionieren.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Dezember 2016, 11:49:50
Ein Teil stört sich am weiblichen Cast allgemein, ein Teil stört sich an der Besetzung mit McCarthy und Co. Man kann das Thema echt totreiten.
Ich für meinen Teil fand den Film unterhaltsam, vergleiche ihn aber nicht mit dem Original, das unerreicht bleibt. Also sollten die Basher doch einfach beim Original bleiben - das EXISTIERT ja weiterhin ;) Und für viele Basher wird das Original durch das Remake noch aufgewertet. Ist doch auch völlig ok so.
Für mich ist hier nicht McCarthy das Problem, sondern eher eine Kate McKinnon , die leider wirklich garnicht geht. Man hätte den Cast besser mixen können. Neben Wiig und McCarthy noch 2 andere als die besetzten und eventuell hätte es schon ein wenig anders ausgesehen.

Columbia hat hier halt 150 Mio. für das Remake locker gemacht, sowas ist so oder so ein Risiko.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 12. Dezember 2016, 13:23:49
Ach herje, geht's hier immernoch darum!? :lol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: skfreak am 12. Dezember 2016, 13:32:23
Was isn daran selbstentlarvend, wenn man genug andere Filme mit Frauen in Hauptrollen sehr gerne mag!? Und ich denke davon können sich auch die Hardcore-Basher nicht freireden!? Man kann auch die Gegenargumentationskette mit Totschlagargumenten zuzementieren, oder!? Es ist doch nicht mehr als Recht und billig wenn man sich an genau hier dem weiblichen Cast stört (der zudem auch noch echt blöd gewählt ist in MEINEN Augen), wenn es eben damals am starken männlichen Cast hing zu funktionieren.


Warum ist der echt blöd gewählt? Ausser der Blonden fand ich die durchaus gut besetzt.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2016, 13:53:24
Naja weils für mich eben so is ;) ich konnte die McCarthy bisher lediglich in einer Rolle ab, und sie füllt ihre Rollen ja immerhin eigentlich jedesmal in genau derselben Weise aus, und die anderen beiden finde ich für so nen Film eben auch keine gute Besetzung.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Dezember 2016, 13:58:38
Ganz ehrlich - mich stieß schon von Beginn an das Markteing ab. Die grimassierenden Damen auf dem Cover, Postern usw. animieren mich überhaupt nicht, diese Film sehen zu wollen. Für mich kommt da Null Charisma rüber - und erkennen kann man "Ghostbusters" höchstens am Logo. Im Trailer gibt es dann auch Overacting und Grimassen - also, irgendwie fühle ich mich als "Fan" veralbert - und dass nagt an mir - nicht das hier eine Truppe (hässlicher) Frauen von Neandertalern niedergebasht wird.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Dezember 2016, 14:09:00
Kristen Wiig find ich jetzt nicht hässlich :)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Dezember 2016, 14:20:34
Kristen Wiig find ich jetzt nicht hässlich :)

Wer?

Hm - naja - ist natürlich Ansichtssache. Aber besonders sympathisch finde ich keine der Damen ...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 12. Dezember 2016, 18:47:34
Um mal aus der aktuellen South Park Staffel zu zitieren: Girls are funny, get over it.

Ich würde da eher "can be" sagen, da Komikerinnen (ebenso wie Komiker) nicht zwingend komisch sind (subjektiv betrachtet). Man kann ja nicht sagen: "Wer DIE Frauen nicht lustig findet, ist frauenfeindlich!"
So einfach kann man die Sache auch nicht auf schwarz/weiß runterbrechen.

Man stelle sich mal vor, das Ghostbusters-Reboot wäre mit der Besetzung von Pixels gedreht worden. Das wäre darstellerisch für mich der totale Supergau gewesen...

Edit: Ghostbusters hab ich btw noch immer nicht gesehen. Wenn er mal bei Prime oder Flix drin ist...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2016, 19:15:12
Ganz klarer Fall gäbe es auch genug Männerkonstellationen die für mich nicht gehen würden, das versteht sich von selber.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: jerry garcia am 12. Dezember 2016, 19:39:47
McCarthy nervt mich grundsätzlich. Ansonsten war es eher nur die Sch...idee überhaupt ein Remake zu drehen.

Nix gegen Frauen im Film (abgesehen von McCarthy derzeit), wie ja allerorten winslerisch propagiert wird. Da wollten bloß einige Strategen die Diskussionen um polical correctness nutzen und Aufmerksamkeit zu erheischen - auch für den Film. Bei Alien und Sigourney Weaver hat damals auch keiner aufgeheult. Und hätten sie einen neuen Film mit der Besetzung gedreht, eine neue Idee gehabt, sich GEDANKEN gemacht, hätte wohl auch keiner gezickt. Aber man musste ja ein Kleinod des Films neu aufwärmen.

Hab den Film mittlerweile gesehen (sehen müssen) und sag dazu, dass er  :5: Mittelmaß ist.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Dezember 2016, 20:13:20
Kristen Wiig find ich jetzt nicht hässlich :)
Die finde ich sogar sehr gut gecastet, wenn man mal davon ausgeht, dass es Frauen sein sollen.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Dezember 2016, 21:20:32
Kristen Wiig find ich jetzt nicht hässlich :)
Die finde ich sogar sehr gut gecastet, wenn man mal davon ausgeht, dass es Frauen sein sollen.
Und in Adventureland war sie ziemlich lustig.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Dezember 2016, 22:14:38
Um mal aus der aktuellen South Park Staffel zu zitieren: Girls are funny, get over it.

Ich würde da eher "can be" sagen, da Komikerinnen (ebenso wie Komiker) nicht zwingend komisch sind (subjektiv betrachtet). Man kann ja nicht sagen: "Wer DIE Frauen nicht lustig findet, ist frauenfeindlich!"
So einfach kann man die Sache auch nicht auf schwarz/weiß runterbrechen.

Man stelle sich mal vor, das Ghostbusters-Reboot wäre mit der Besetzung von Pixels gedreht worden. Das wäre darstellerisch für mich der totale Supergau gewesen...

Edit: Ghostbusters hab ich btw noch immer nicht gesehen. Wenn er mal bei Prime oder Flix drin ist...

Das Zitat stammt aus South Park und soll bestimmt nicht bedeuten, dass Frauen per se komisch sind. In der aktuellen Staffel wird sogar Bezug genommen auf die Diskussion über Ghostbusters. Schauts euch am besten selbst an.

Es ist und bleibt lächerlich, wenn der Film allein deshalb schon schlecht sein soll, weil der männliche durch einen weiblichen Cast ausgetauscht wurde. Es bleibt selbstverständlich jedem unbenommen, wenn er den Cast aus anderen Gründen schlecht finden sollte. Das steht ja auch gar nicht zu Debatte. 
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Dezember 2016, 06:47:03
Kristen Wiig find ich jetzt nicht hässlich :)
Die finde ich sogar sehr gut gecastet, wenn man mal davon ausgeht, dass es Frauen sein sollen.
Und in Adventureland war sie ziemlich lustig.

Ich hab sie in "Bridesmaids" echt geliebt, auch wenn das auch so ein Film ist, wo ich verstehen kann, das der allgemein nicht sonderlich gut ankommt.
Holzhammerhumor und so.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2016, 08:56:21
Die Wiig mag ich ansonsten auch recht gerne bisher ;)
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Dezember 2016, 09:12:08
Die Wiig mag ich ansonsten auch recht gerne bisher ;)

Na immerhin, geht doch :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 20. Dezember 2016, 04:33:54
Bodo, was ich sage ist nicht dass der Film einzig und alleine schlecht ist "weil der männliche durch einen weiblichen Cast ausgetauscht wurde." Er ist schlecht weil er durch einen SCHEISS weiblichen cast ersetzt wurde. Wiig war übrigens der einzige Lichtblick. Und ja Kate McKinnon oder wie sie hiess hat es echt geschafft McCarthy noch in den Schatten zu stellen was super schlechte Darstellung und unwitziges overacting angeht.

Zum schlechten cast kommt schlechter Humor und erfolglose Hommagen dazu.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Tony Schlonghini am 25. Dezember 2016, 07:56:46
So, hab den Film nun endlich auch gesehen. McKinnon geht aus meiner Sicht gar nicht, da hätte der Regisseur bezüglich Overacting einschreiten müssen, ist ja keine Fernseh-Comedyshow. Hemsworth hat auch eine richtig schlechte und unwitzige Rolle, wobei wir beim Hauptproblem sind, dass der Humor in diesem Film überhaupt nicht zündet. Der restliche Cast hat mich nicht gestört, die Cameos der alten Truppe wirkten zu aufgesetzt, ansonsten mittelmässiges Popcornkino mit ansprechenden Effekten. Da eine Komödie aber lustig sein sollte :5.5:
Titel: Antw:Ghostbusters (Reboot... mit Mädels)
Beitrag von: Ketzer am 15. September 2017, 09:12:47
Ihr habt doch den ganzen Film noch gar nicht gesehen, also vielleicht erstmal abwarten.

Kommt das Dagegensperren vielleicht einfach aus Nostalgie.

Scheiße finden kann man ihn dann immer noch.

genau Herr Ketzer.

Jetzt hassu gesehen und?


IS Scheiße ne! NUFF SAID!
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2017, 09:46:03
Überraschung :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. März 2018, 14:35:24
Nun auch gesehen und für ..............naja, ziemlich unausgegoren empfunden. Klar, die technischen Spielereien sind schon gut, und es gibt tatsächlich eine handvoll witzige Kommentare. Aber das war es dann auch. Ob nun Frauen oder Männer in der Hauptrolle, das ist doch völlig Banane. Das Drehbuch ist schwach, und die Dialoge sind schwach. Und entweder dreht man einen Film der dazu gehört oder man lässt es bleiben. Aber ständige Anspielungen auf die Originale um sich dann hinzustellen, dass man mit den Originalen nichts zu haben will? Bullshit. Oder alles kalkuliert.
Ein klassischer One Timer für mich, und ansonsten kennt ihr meine Meinung zu Remakes bzw. Reboots im Allgemeinen.

  :4.5:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 25. März 2018, 16:12:09
Nun auch gesehen und für ..............naja, ziemlich unausgegoren empfunden. Klar, die technischen Spielereien sind schon gut, und es gibt tatsächlich eine handvoll witzige Kommentare. Aber das war es dann auch. Ob nun Frauen oder Männer in der Hauptrolle, das ist doch völlig Banane. Das Drehbuch ist schwach, und die Dialoge sind schwach. Und entweder dreht man einen Film der dazu gehört oder man lässt es bleiben. Aber ständige Anspielungen auf die Originale um sich dann hinzustellen, dass man mit den Originalen nichts zu haben will? Bullshit. Oder alles kalkuliert.
Ein klassischer One Timer für mich, und ansonsten kennt ihr meine Meinung zu Remakes bzw. Reboots im Allgemeinen.

  :4.5:

Alles Kalkül. Wenn man nichts mit den Originalen zu tun haben will, darf man nicht so eine bekannte Marke verwenden. Und man sollte auch nicht das Originallogo nutzen...
Die Dialoge (zumindest der Hauptdarstellerinnen) dürften tatsächlich zu guten Teilen improvisiert sein. Die sind dem Lappen mit dem Einstecktuch (aka Regisseur) auf der Nase rumgetanzt und haben bei jedem Take was anderes gesabbelt, nur nicht was im Script stand.
Na ja, und der All Female Lead ist im Grunde schon relevant. Immerhin war das der Dreh- und Angelpunkt des Remakes, und auch das Hauptargument (die Sexismus-Keule) gegen alle, denen der Film nicht gefällt.
 :4.5:... Du Fauenhasser... :D Frauen dürfen wohl nicht lustig sein, wie? Zumindest behauptet das MettCarthy...
Klar dürfen Frauen lustig sein. Funktioniert halt nur nicht, wenn sie nicht witzig sind...

Und nein, hab ihn immer noch nicht gesehen... Wenn er mal bei :prime: drin ist, kann ja mal jemand bescheid geben. Hab noch genug Klopapier im Haus.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. März 2018, 23:51:47
Mettcarthy! :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Evil am 26. März 2018, 21:46:34
Hoffentlich kommt da nie ne Fortsetzung!!!!!💀💣😬
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 26. März 2018, 21:59:47
Es kommt keine, „leider“ aus meiner Sicht.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 27. März 2018, 16:59:54
Kurze Rückfrage: Wer hat behauptet, dass der Film mit den Originalen nichts zu tun haben möchte. Ich würde sagen, dass er genau sowenig oder soviel mit ihnen zutun hat, wie jedes andere Reboot auch. Die Cameo-Auftritte des noch lebenden Cast lässt ja eher nicht den Rückschluss einer Abgrenzung zu. Den Film muss natürlich niemand gut finden. Es wirkt auf mich aber manchmal so, als ob man in diesem Fall besonders spitzfindig ist und Gründe sucht, um den Film als besonders schlecht hinzustellen.

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2018, 20:06:32
Wieso sollte man die suchen müssen?
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 27. März 2018, 21:05:53
Ich finde ihn ganz gut aber finde auch, dass er auf die Originale ein wenig scheisst. Es sind halt auch Cameo-Auftritte belangloser Figuren, nicht die Väter oder Lehrmeister der Generation Female, keine aufbauende Story 30 Jahre später, nix. Man tut so, als wenn es vorher die Ghostbusters nie gegeben hätte.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2018, 16:00:07
Seit heute auf Netflix.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 03. August 2018, 19:09:58
"nemesis betrachtet dieses Thema"

Herrlich :D wollte dich eben schon reinbitten.
Was ich mich auf deine Meinung freue :D
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 05. August 2018, 20:16:16
 :flix:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1533489207_419291_f.jpg)
Ghostbusters (2016)

Ich hatte ja mehrfach gesagt: wenn er irgendwo für lau drin ist, bekommt er seine Chance. Und nun war es dank Netflix soweit.
Vorweg: Sich über den Film aufzuregen ist nutzlos, denn dafür ist er einfach zu belanglos. Aber das Drumherum, ja, das ist diskutabel.

Musste sich erst etwas setzen, will mir ja keine Schnellschuss-Polemik vorwerfen lassen.

Auch wenn ich sie vielleicht dennoch nicht gänzlich umschiffen kann...

Ein Reboot mit weiblichen Hauptfiguren also. Okay. Warum nicht? In der heutigen Zeit, in der Hollywood mit trendigen Hashtags um sich wirft, Diversity und Female Empowerment das neue Dogma sind, ist das nur konsequent.

Aber was bitteschön sind das für Figuren? Allein schon die Hauptrollen. Die graue Maus, die Dicke, die Schwarze, die Verrückte (wollte schon schreiben Lesbe, aber zumindest bi. Diversityyyyy). Stereotyp wie Sau. Und Karikaturen, wo die Figuren im Original noch weitestgehend grounded waren. Sehen so starke Frauenfiguren aus? Nein. So sehen Darstellerinnen aus, die beim Dreh einem Regisseur, der sich nicht durchsetzen kann, permanent mit Improvisationen auf der Nase herumtanzen. Und ein sehr großer Teil der furchtbaren Dialoge ist improvisiert. Ist das Female Empowerment? Und sie unterstreichen der "Stärke" von Frauenfiguren dadurch, dass alle Männerfiguren als grenzdebile Lappen, unfähige Idioten oder gleich als Arschlöcher dargestellt werden? Echt jetzt? Das ganze wirkt einfach peinlich, unlustig und unbeholfen.

Und genau so unbeholfen geht man mit Kritik um. Wer den Film schlecht und nicht lustig findet, der hasst Frauen und wohnt bei Mutti im Keller. Man hängt sich die Neonreklame der PC-Hashtags der Woche um und will sich im Namen der Gleichberechtigung über alles stellen. Aber liebe Filmemacher, Misandrie ist keinen Deut besser als Misogynie. Und mit Gleichberechtigung hat beides nicht das geringste zu tun. Aber um Gleichberechtigung ging es dem Film ja auch nicht. Es geht nicht um Frauen, die in einer "Männerwelt" ihr Ding machen. Es geht um Frauenkarikaturen, die in einer Fantasywelt die "Konventionen" umkehren, ins Lächerliche übersteigern, und das auch teils durchaus sexistisch. Ja, tatsächlich. Der Film ist aber nicht clever genug, als dass ich ihm das als Satire oder Ironie abnehmen würde. Er ist platt und kalkuliert.

Wenn ich starke Frauen sehen will (und glaubwürdig schon allein deswegen, weil man es sich nicht als Neonreklame um den Hals hängt), schau ich Doomsday. Rhona Mitra ist all woman und all badass und tritt der ganzen Welt in den Arsch. Einfach so.
Oder Alien, den nur Ellen Ripley überlebt.
Oder A Nightmare on Elm Street, in dem Nancy das Böse bezwingt.
Oder... es gäbe so viele Beispiele, die eben NICHT so erbärmlich mit "starken Frauen" hausieren gehen.

So bleibt aber leider nur ein Overacting-Kasperletheater, das sich nicht auf eigene Stärken stützt, weil es keine hat.

Du hast einen neuen Kollegen aus Afrika. Und der macht nur Scheiße. Und du machst auf die Mängel aufmerksam, nur um als Antwort "Rassist!" an den Kopf geworfen zu bekommen.
Das ist Ghostbusters 2016.

Die Gastauftritte waren btw traurig...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 06. August 2018, 20:09:22
On point
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Masterboy am 07. August 2018, 09:50:51
hab ihn mir vorgestern auch angesehen und kann Pierre zu großen Teilen beipflichten.

Hin und wieder fand ich sogar dass sie es geschafft haben die Sprüche bzw. die Art einzufangen und wiederzugeben als sei der Film den 80ern entsprungen. Ehrlich, diese Blödelkommentare waren stellenweise nicht anders/schlechter als in den 80ern. Aber leider eben zu selten gesäht und im Gesamtrahmen dann doch eher als Anspielung zu verstehen als Substanz.

Die Cameoauftritte? Ok, nett mal die Gesichter zu sehen, das ringt einem immer einen Schmunzler ab, aber auch hier wieder die Frage, in welchem Kontext!?

Und wieso muss man hier eine gänzlich neue Geschichte schaffen und das alte einerseits ignorieren (ist wohl alles nie passiert) aber dann wieder ständig zitieren und satieren (gibt's das Wort überhaupt)  :lol:?

Dass jetzt Frauen die Hauptrollen der Ghostbusters übernehmen, wäre erstmal nicht das Problem, aber wie Pierre schon sagte. Dämlich lächerich oder doch eher starke Frauen wären hier angemessen gewesen. Ich glaube da gibt's einfach einen Unterschied, wenn Männer lustige Action drehen kommt das einfach anders rüber als wenn Frauen lustige Action drehen - zumindest in Bezug auf das Thema Ghostbusters.

Ich muss gestehen, man konnte ihn ansehen. Er war nicht grottenschlecht, aber im Vergleich zum Original wiedermal ein Vertreter von "mehr als überflüssig".  :roll:

:d3:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: nemesis am 07. August 2018, 10:46:06
Die Cameoauftritte? Ok, nett mal die Gesichter zu sehen, das ringt einem immer einen Schmunzler ab, aber auch hier wieder die Frage, in welchem Kontext!?

Als Argumentationskeule. "Seht her, eure alten Helden sind alle dabei! Es ist also okay, was wir machen! Wir behandeln das Original mit Respekt!"

Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ash am 07. August 2018, 14:12:04
So wie man die alten Helden reingepackt hat war das eher ein Schlag ins Gesicht, ja. Losgelöst von den Originalen fand ich ihn aber gut.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. August 2018, 22:06:12
Ich hatte ja mehrfach gesagt: wenn er irgendwo für lau drin ist, bekommt er seine Chance. Und nun war es dank Netflix soweit.

Dito. Ich habe den Film mittlerweile auch auf Netflix geschaut und die Gelegenheit genutzt, vorher die Originale nochmal einzulegen, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Die Erinnerung wieder auffrischen.

Das Fazit nehme ich vorweg:
Ghostbusters (1984) - :9:
Ghostbusters II (1989) - gerade noch so eine :7: mit Tendenz nach unten
Ghostbusters (2016) - :8: nach der Erstsichtung, zumindest eine starke 7 wird das auch später bleiben

Richtig verstanden, ich finde das Sheboot schwächer als das Original aber immer noch etwas besser als den alten zweiten Teil, der wiederum deutlich gegenüber seinem Vorgänger absackt.

Das Original ist ein zeitloser Klassiker, keine Frage. Der Film macht Spaß, die Liebe zu den Details und die vielen Ideen triefen aus allen Löchern des Filmstreifens. Der Soundtrack war super, das Feeling perfekt. Die Story war einfach aber schön, die Sprüche ganz große Klasse, die Charaktere harmonieren dank dem perfekten Cast, es passt einfach so gut wie alles. Eine wunderbare und herzliche Feel Good Komödie mit minimalem, wohligem, kindlichem Gruselflair an den richtigen Stellen. Eine wunderschöne und irre sympathische Mischung.

Dann kam die Fortsetzung. Leider stinkt die im direkten Vergleich ziemlich ab. Der Soundtrack ist, warum auch immer, ziemlich schwach geraten. Für mich persönlich außer dem Titelthema quasi kein einziger Treffer mehr dabei. Die Handlung ist nur noch ein Abklatsch des Originals. Eher schlecht kopiert. Kaum neue Einfälle, viele Wiederholungen. Von den Sprüchen und Gags zündet nur noch ein kleiner Teil, viele sind entweder schlecht gealtert oder waren von Anfang an nicht besonders gut. Vigo und sein Diener sind kein Vergleich zum herrlichen Trio des ersten Teils. Ich will den Film nicht schlechter reden als er ist, auch er hat ein paar wenige Highlights, aber im Vergleich zum Feuerwerk, das der erste Teil war, steht die 7 da eigentlich nur noch mit wirklich viel Wohlwollen. In der IMDB kommt er schlechter weg und an einem mies gelaunten Tag hätte ich vielleicht auch die 6 gezückt. Der Großteil des Casts ist zwar derselbe, aber die Chemie funktioniert einfach nicht mehr so gut, sie fehlt an vielen Stellen und darunter leidet auch das Gesamtwerk. Warum wirkt das so viel schwächer als im Original, lag das nur am Drehbuch?

Dann kam der Sheboot. Und ganz ehrlich? Ich ging da ganz neutral ohne große Erwartungen aber auch ohne negative Haltung ran und - ich mag ihn, bin damit völlig zufrieden. Als Komödie funktioniert der für mich super. Lieber gut kopieren als schlecht neu erfinden. Betonung auf "gut", denn hier wird besser kopiert und dazu kleine Teile neu imaginiert als es beim zweiten Teil der Fall war.

Aber was bitteschön sind das für Figuren? Allein schon die Hauptrollen. Die graue Maus, die Dicke, die Schwarze, die Verrückte (wollte schon schreiben Lesbe, aber zumindest bi. Diversityyyyy). Stereotyp wie Sau. Und Karikaturen, wo die Figuren im Original noch weitestgehend grounded waren. Sehen so starke Frauenfiguren aus? Nein. So sehen Darstellerinnen aus, die beim Dreh einem Regisseur, der sich nicht durchsetzen kann, permanent mit Improvisationen auf der Nase herumtanzen. Und ein sehr großer Teil der furchtbaren Dialoge ist improvisiert. Ist das Female Empowerment?

Werft ruhig Steine, doch ich finde die Figuren gut und sympathisch. Sie haben ihre Ecken und Kanten, sind für mich nicht mehr Stereotype oder Karikaturen als die Männer es früher auch waren. Der ganze Cast hat für mich wunderbar harmoniert, die Sprüche brachten mich zum Lachen, wenn das viel Improvisation war dann Hut ab, die Comedy-Erfahrung war dabei spürbar. Gerne mehr davon, ich würde mich freuen.

Und sie unterstreichen der "Stärke" von Frauenfiguren dadurch, dass alle Männerfiguren als grenzdebile Lappen, unfähige Idioten oder gleich als Arschlöcher dargestellt werden? [...] Aber liebe Filmemacher, Misandrie ist keinen Deut besser als Misogynie.

Misandrie ist ein Wort, das ich bisher nicht mal kannte. Nach dem Anschauen des Filmes fühle ich mich auch nicht gehasst, nicht als Zielscheibe dieses männerfeindlich genannten Humors verarscht. Nope, sorry, ich musste über Hemsworths Darstellung sogar fast pausenlos lachen, fand das lustiger als viele Sprüche im zweiten Teil des Originals. Ich glaube er hatte in dieser Rolle einen großen Spaß und hat das voll und ganz genossen, er machte ähnliche Rollen nun auch schon öfter (vielleicht, um von seinem Thor-Image etwas wegzukommen?) und ich habe nicht das geringste Problem damit, im Gegenteil.

Und "alle" Männerfiguren? Mir ist außer Kevin keine andere übermäßig blöd dargestellte Figur aufgefallen.
Kevin. Der Name ist Programm, wenn Kevinismus kein rein deutsches Phänomen wäre, würde ich das sogar für Absicht halten. :D Aber das nur am Rande.
Die restlichen Männerfiguren hätten so 1:1 auch in den Originalen stattfinden können. Es gab immer Idioten und Arschlöcher, im ersten Teil der widerliche Umwelttyp, der die Truppe einsperren ließ, im zweiten Teil der dummdreiste Assistent des Bürgermeisters. Dagegen fand ich diese Vertuschungstaktik der Truppe um Bürgermeister im Sheboot erfrischend anders und eine wunderbar zu unserer Zeit passende Idee mit vielen netten Anspielungen. Das war super.

Vielleicht ticke ich mittlerweile einfach grundlegend anders als manche hier oder der Rest der Welt und nehme diese Dinge weniger ernst, keine Ahnung. Es ist eine verdammte Komödie und kein sozialkritisches Drama. Ich lachte recht viel bei diesem Film, sein Ziel hat er erreicht. Mit den hier genannten Argumenten könnte man in der Gegenrichtung viele Klassiker in der Luft zerreißen, wenn man das wollte, das muss man aber nicht tun.

Hin und wieder fand ich sogar dass sie es geschafft haben die Sprüche bzw. die Art einzufangen und wiederzugeben als sei der Film den 80ern entsprungen. Ehrlich, diese Blödelkommentare waren stellenweise nicht anders/schlechter als in den 80ern..

Eben. Das fällt vor allem dann besonders auf, wenn man alle drei Filme in kurzer Zeit schaut.

Auch mit dem Rest des Films bin ich völlig zufrieden. Die Musik war natürlich schwächer als im Original, gefiel mir aber großteils besser als die schwachen Songs des zweiten Teils. Die Effekte waren hübsch. Die Chemie war da, das Feeling war da.

Für mich passt der Sheeboot wunderbar in die Reihe und ich würde mich über eine Fortsetzung mit genau derselben Truppe sehr freuen. Wenn nur nicht der Großteil der Trolle in den letzten Jahren fleißig dafür gesorgt hätte, dass es diese wahrscheinlich nie geben wird. Das finde ich sehr schade. Und bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich NIEMANDEN hier, sondern die hasserfüllten Trolle, die es rund um die Welt leider zuhauf gibt! Arschlöcher, die mit Morddrohungen um sich werfen, weil sie das Gefühl haben, ihre Kindheit würde von nicht mehr in ihr Weltbild passenden Fortsetzungen zerstört. Ob hier oder bei den neuen Star Wars Teilen oder so vielen anderen Franchises, immer mehr Hass weltweit. Das finde ich so unglaublich schade. Man sollte ganz einfach die Dinge feiern die man mag und nicht den kompletten Rest mit Hass zermürben.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2018, 22:29:21
Guter Text und Dir sei Deine Meinung gegönnt. Ich bin auch relativ vorbehaltlos rangegangen und fand ihn leider nur durchschnittlich. Nichts was ich öfter sehen muss. die weibliche Besetzung war jetzt nicht das Hauptproblem für mich. Wobei die blonde kurzhaarige mich tierisch genervt hat. Kirsten Wiig dagegen fand ich schon fast perfekt besetzt. Der Film an sich war nicht so mein Ding und mit dem Humor konnte ich zumindest auf Deutsch nur teilweise etwas anfangen, da gab es schon so manchen Rohrkrepierer.

Und wieder einmal wundere ich mich darüber, dass bei manch einem Ghostbusters 2 so stark abfällt zum Original. Zumindest früher fand ich den absolut ebenbürtig. Mittlerweile liegt I bei mir klar vorne, aber auch nicht mit so großen Abstand. Hast du die Filme denn im O-Ton geschaut? Vielleicht reißt die Synchro noch einiges beim zweiten.
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2018, 06:06:25
Selbstverständlich alle im O-Ton. Bei den Originalen dürfte das eine Premiere für mich gewesen sein, ich glaube tatsächlich dass ich die vorher zum letzten Mal von VHS gesehen hatte. Muss Ewigkeiten her sein. Teil 1 hatte ich sogar schon als Kind auf originaler VHS. Die müsste noch bei meinem Vater im Wohnzimmer liegen...
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Ed am 11. August 2018, 09:49:40
 :ende:
Titel: Antw:Ghostbusters (Sheboot)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Oktober 2021, 23:22:45
Am Wochenende geschaut. Und nein, nicht auf Netflix. Ich habe ihn mir sogar (gebraucht) gekauft. :D Und JA, ich LIEBE die alten Teile. ;) Und JA, auch das Reboot hat mir tatsächlich ganz gut gefallen. ;)

Von mir gibt es eine sehr ordentliche :6:.