Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 710 711 712 713 714 715 716 ... 812
17801
Webseiten / Re: Cheerleader der anderen Art
« am: 21. Dezember 2004, 16:33:43 »
Zitat von: "Necronomicon"
http://www.pumpupthemovie.com/toss.html


Erst das Video ansehen, dann nachmachen  :D


Hehe, wie geil!! Die Typen haben eine Scheissfreude und der Armen brummt der Schädel! :-P  :twisted:

Das Game ist zu Beginn schwer aber doch relativ einfach zum schaffen! Hab 25 Versuche gebraucht um alles zu treffen.

17802
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Dezember 2004, 09:02:05 »
Zitat von: "Aquifel"
Aus Korea (ist schlimm ich weiss) :



 :arrow: Jail Breakers LE 3DVD :arrow: Komödie vom Regisseur von Attack the Gas Station


 :arrow: Break Out SE :arrow: Actionkomödie um verlorengegangenes Feuerzeug, dank dem SALE von Yesasia nun geholt.


 :arrow: Wild Card SE :arrow: Actionfilm über 2 Polizisten (u.A. Yang Dong-gun aus Fighter in the Wind), wollte den schon länger und nun im SALE von Yesasia zugechlagen.

Da ich nun 3 Korea-Filme hab, gibts bei Yesasia immer noch eine Gratisscheibe dazu:


 :arrow: Nr. 3 :arrow: Heftiger Film über 'nen Typen, der immer der Beste sein will, es jedoch immer nur auf den Rang Nr. 3 bringt, mit Han Suk-yu aus Shiri, Tell me Something oder Ginko Bed und mit Choi Min-sik aus Oldboy und Failan.

17803
TV / Re: Carne - Gaspar Noé's erster Skandal
« am: 20. Dezember 2004, 21:44:41 »
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Zitat von: "Sing-Lung"
inkl. Tiersnuff usw.


Kann man mir vieleicht mal sagen,warum das imer sein soll?


Was es ist, kann ich dir schon sagen!


Dann mal raus mit der Sprache!


Nun erteilt man hier schon Befehle oder wie :?:  :!:  :?

Liess doch mal das Posting oberhalb von deinem, in dem ap Stellung zu meinem Post nimmt! Da sollte man eigentlich drauss schliessen können, was Tier-Snuff ist...

17804
TV / Re: Carne - Gaspar Noé's erster Skandal
« am: 20. Dezember 2004, 20:45:52 »
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Zitat von: "Sing-Lung"
inkl. Tiersnuff usw.


Kann man mir vieleicht mal sagen,warum das imer sein soll?


Was es ist, kann ich dir schon sagen! Warum es gemacht wird, musst du den Regisseur fragen, dass kann dir so wohl niemand sagen. :?

17805
TV / Carne - Gaspar Noé's erster Skandal
« am: 20. Dezember 2004, 18:32:23 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Meinst du jetzt die Nacht von Montag auf Dienstag oder von Dienstag auf Mittwoch? Ist bei diesen Zeiten immer so eine Sache... ;)


Hehe, ok:

Von Dienstag auf Mittwoch

Hier noch ein Link zum Selbststudium:

http://www.tvtv.de

dann bei Suchen einfach Carne eingeben... ;)

17806
TV / Carne - Gaspar Noé's erster Skandal
« am: 20. Dezember 2004, 14:25:41 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Danke für den Tip!!

ARTE ist immer wieder für Kontroverses gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass die quasi-Nachfolger ebenfalls auf dem Sender laufen werden.


Wäre von mir aus gesehen auch der einzigste Sender, der die Austrahlen will! Solche Filme auf den "normalen" Privaten oder den öffentlich Rechtlichen kann ich mir nicht wirklich vorstellen! :?

17807
TV / Carne - Gaspar Noé's erster Skandal
« am: 20. Dezember 2004, 12:56:29 »
Zitat von: "Hellseeker"
Warum muss der so spät kommen :cry:  :?:


Videorekorder? Werde den wohl mal wieder seit Jahren in Betrieb nehmen! :D

17808
TV / Carne - Gaspar Noé's erster Skandal
« am: 20. Dezember 2004, 10:11:59 »
Gaspar Noé's erster Film, der Kurzfilm Carne, kommt Morgen, 21.12.04 um 00.25 auf ARTE im Free-TV uncut inkl. Tiersnuff usw.:!:

Abgesehen vom Snuff sicher empfehlenswert, wenn man mal sehen will, wie die Vorgeschichte von Menschenfeind aussieht! Carne behandelt das Leben des Pferdemetzgers und seiner Tochter.

Für alle, denen Menschenfeind zu hart war, sollte auch hier nicht reinschauen, für alle anderen: PFLICHT! :twisted:

17809
Filme Allgemein / DVD-VÖs 2004: Euer Fazit?
« am: 19. Dezember 2004, 14:46:08 »
Positiv:

 :arrow: So einiges aus Korea: Taegukgi, Silmido, Arahan, Fighter in the Wind, R-Point, DeadFriend, Once upon a Time in High School, Oldboy UE

 :arrow: Das Wieder-Aufleben des HK-Kinos: Love Battlefield, One Nite in Monkok, New Police Story, Moving Targets, Breaking News, Throw Down.

 :arrow: Einiges aus Japan: Casshern, Dragon Head, Kill Bill Boxen, Hero Box

 :arrow: Fortune Star Remaster Collections: A better Tomorrow, Police Story, Once upon a Time in China, Bruce Lee Box

 :arrow: TLOTR: TROTK SEE GS

 :arrow: Bullet in the Head Platinum Edition von HKL

 :arrow: Dawn of the Dead Ultimate Edition von Anchor Bay


Negativ:

 :arrow: Asiatische Filme auf deutschen DVDs...

 :arrow: Zu viele geile VÖs!! Geht tierisch auf'n Geldbeutel!

 :arrow: Mit deutschen Pseudo LEs den Preis hochtreiben obwohls eben keine "wahren" LEs wären.

17810
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Dezember 2004, 14:33:47 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Meine erste Erfahrung in der Rictung hatte ich mit "Who Are U?". Obwohl ich nicht auf romantische Filme stehe, hat der mich voll überzeugt. Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen, die sind nicht mit schnulzigen Hollywood-Filmen zu vergleichen. Werde mir früher oder später auch noch WS und MSG zulegen, die sollen ja noch besser sein.


MSG soll ja besser sein als WS, immerhin selber Regisseur und Hauptdarstellerin! MSG werd' ich vielleicht auch noch mal holen, da gab es ja irgendwie schon 3-4 verschiedene LEs plus div. andere, blicke da noch nicht durch... :roll:

Zitat von: "Aquifel"
Bei meiner grossen Betsellung (8 DVDs) haben die mir sogar in einer Mail persönlich für die grosse Bestellung gedankt 8O Muss sagen, dass Arirang noch nicht die grösste Auswahl hat, aber von den preisen und dem Service her astrein ist.


Arirang ist vom Service her wirklich spitze, sehr zuvorkommend und freundlich, die wollen sich eben ihre Kunden behalten! ;) Nee, ist schade, dass sie noch keine Pre-Order anbieten, ist bei den koreanischen LEs ein muss, bis jetzt sind die LEs dort meistens nach VÖ noch zu haben, da der Laden nicht sehr bekannt ist.

17811
Neuigkeiten / Antw:"Oldboy" - Das Remake
« am: 19. Dezember 2004, 14:15:42 »
:x *haarerauf*

Warum immer dieselbe Kacke? Für was gibt es dort drüben hochbezahlte Story-Writer, wenn trotzdem immer alles irgendwo geklaut wird :?:  :!:  :evil:

17812
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Dezember 2004, 19:27:35 »
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Sing-Lung"

 :arrow: Sisily 2km :arrow: Horror aus Korea, nach anfänglicher Skepsis und eher negativer Reviews nun doch überzeugt und bestellt! :D


Ich hatte eigentlich eher gehört, dass der richtig gut sien soll. Naja, wir werden es beide bald feststellen.


Genau! :D  Hoffe, dass das Ding noch vor Weihnachten ankommt! :?

Zitat von: "Aquifel"

Hehe dito :D Konnte auch net wiederstehen. Vor allem ist die LE laut Yesasia schon OOP ;)


Bei Yesasia isser OOP, bei KoreanDVDs und DVDfromKorea war er OOP, nun wieder erhältlich. Bei Arirang ohne Probs zu haben. Bei KoreanDVDs wollten die fast 20 US$ Porto für den, bei Arirang nur 5!!

17813
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. Dezember 2004, 23:58:19 »
Konnte es nun doch nicht lassen und hab bei Arirang noch was bestellt:


 :arrow: H :arrow: Thriller aus Hong Kong, will nicht unbedingt die kommende deutsche DVD...


 :arrow: Sisily 2km :arrow: Horror aus Korea, nach anfänglicher Skepsis und eher negativer Reviews nun doch überzeugt und bestellt! :D


 :arrow: Legend of the Evil Lake :arrow: Fantasy-Swordsplay aus Korea, wollte ich schon lange mal sehen...


 :arrow: Windstruck :arrow: RomCom aus Korea, hier konnte ich der doch sehr schönen LE mal nicht wiederstehen! Wird mein erster Film aus Korea in dieser Art sein, mal schauen wohin mich da die Verpackung/Gimmicks bringen, vielleicht entdecke ich ja sogar ein neues Genre für mich, wer weiss... ;)

17814
Smalltalk / Ich hau ab!
« am: 17. Dezember 2004, 13:32:08 »
Ach, ich muss auch bis nächsten Mittwoch noch arbeiten!

Am 23. gehts dann nach Konstanz. (nein Lionel, zum Einkaufen, nicht für andere Aktivitäten)

Am 26. dann ans Eishockey-Turnier nach Davos und am 31. Fleischfondue für 13 Personen zubereiten und Alkohol trinken, am 2.1.05 dann aus'm Koma erwachen und am 5.1.05 dann wieder bei der Arbeit.

Aber das Forum werde ich sicherlich täglich besuchen, da kann ich nicht ohne! :D

17815
Smalltalk / Ich hau ab!
« am: 17. Dezember 2004, 12:03:11 »
Na denn von mir auch schönen Urlaub! :D

Frohe Weihnachten und 'nen feuchten Rutsch ins nächste Jahr!

Bis dann!

17816
Musik / Nu Pagadi - komm äußert Euch!
« am: 16. Dezember 2004, 22:33:50 »
@ nemesis: Dein letzte Aussage ist sehr zweifelhaft!! :D

17817
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Dezember 2004, 18:44:01 »
So, mal wieder ein wenig Schmarrn geholt mit geilen Ollen:

 :arrow: Girls Club (Lindsey Lohan)
 :arrow: Partyalarm (Tara "The Nipple" Reid)
 :arrow: The Twins Effect (OK, hier war keine Frau entscheidend, obwohl Gillian Chung nicht zu verachten ist! :D )

17818
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 16. Dezember 2004, 16:24:39 »
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Ich warte schon auf die Season 5 von den Simpsons,weiß einer wann die erscheint?


Kommt am 21.12.04 vorerst in USA! Höchstwahrscheinlich dann Februar oder März auch hier... :roll:

17819
Smalltalk / Adventskalender 2004
« am: 16. Dezember 2004, 14:38:13 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"

Das weiß ich, war aber bei der Slama Hayek auch so und mittlerweile gibbet die mehrmal nackert



Salma Hayek nackt....wo?!  8O


Desperado zum Beispiel? ;) :D


Määääp...in Desperado wars n Fake :D aber meines Wissens in Frida und noch woanders. ;)


Wat? Das war'n Fake??? 8O  :x

In Frieda hat sie definitiv aber auch so 'ne Szene! Wie siehts eigentlich bei Once upon a Time in Mexico aus, dort vielleicht?

17820
Smalltalk / Adventskalender 2004
« am: 16. Dezember 2004, 13:07:58 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"

Das weiß ich, war aber bei der Slama Hayek auch so und mittlerweile gibbet die mehrmal nackert



Salma Hayek nackt....wo?!  8O


Desperado zum Beispiel? ;) :D

17821
Musik / Black Metal - Fragen
« am: 16. Dezember 2004, 11:49:54 »
Für mich würde da schon ein Widerspruch bestehen:

BLACK Metal und Rechtsgesinnte :?  ;)  :lol:

17822
Smalltalk / Adventskalender 2004
« am: 16. Dezember 2004, 11:01:36 »
Zitat von: "JasonXtreme"
@ nemesis

Sach ma gibbet von der eigentlich mittlerweile mal was "freizügigeres" als mit Bikini ect.? :D


Meinst du die Neve?

Hat nur in ihrem neusten Film 'nen Duschauftritt wo man sie ein paar Sekunden oben ohne sieht! Mehr ist da nicht!

Die hatte mal so 'nen Vertrag, dass sie nie nackig gefilmt werden darf oder sowas... :?

17823
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Darstellungs-Sache
« am: 15. Dezember 2004, 23:15:30 »
Hab das Problem zur Hälfte selbst, zur anderen Hälfte mit Hilfe unseres Informatiker im Geschäft gelöst! ;)

Den Ordner geöffnet, mit F11-Taste den Ordner grösser gemacht und bei der nun erscheinenden Leiste konnte ich die Ansicht anpassen! :D

Da sieht man mal wieder...

17824
Asiatische Filme / Neuer Onlineshop!
« am: 15. Dezember 2004, 23:12:47 »
Naja, selbe Meinung wie Bloody! ;)

Aber sieht mir irgendwie nach diesem Shop aus:

www.eastwestdvds.de

Das gleiche Layout, Schrift usw. ;)

Für mich in der Schweiz kommts eh nicht drauf an ob ich jetzt in DE oder Übersee bestelle, da Übersee aber deutlich billiger ist, warte ich gerne 'ne Woche länger obschon's hart ist manchmal! ;)

17825
Asiatische Filme / Fighter in the Wind
« am: 15. Dezember 2004, 23:08:58 »
Bin froh, dass ihr beide diese Euphorie mit mir teilt!! :D

MIr wird immer die Verpackung nachgesagt... :D ;)

Seiten: 1 ... 710 711 712 713 714 715 716 ... 812