Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 385
26
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 11. Juli 2023, 17:42:11 »
Ich fang gerade an die alten DÄMONENKILLER-Dorian Hunter Romane [ab 1973 in der Erstauflage] von Neal Davenport und Ernst Vlcek zu lesen weil mich die Hörspiel-Serie wieder sehr fasziniert.

27
Zitat
THE DEEP HOUSE klingt interessant, danke.
:thumb: :)

28
THE DEEP HOUSE/ 2021/Horror–Mystery-Thriller/ Frankreich mit  Camille Rowe, James Jagger, Eric Savin.
Ein junges Pärchen drehen schräge Youtube-Videos und sind auf der Suche nach abenteuerlichen Orten und Begebenheiten.
Angeblich soll auf dem Grund eines Sees ein versunkenes Haus stehen, welches die Beiden mit ihrer Drohne und Unterwasserausrüstung betreten wollen.
Als sie jedoch in das Haus tauchen, bemerken sie nach und nach, dass dort unten etwas nicht mit rechten Dingen zugeht! Als sie das düstre Anwesen wieder verlassen wollen, um an die Oberfläche zu gelangen, ist seltsamerweise der Weg versperrt!!! Und die beiden Taucher haben nur noch für weniger als eine Stunde Sauerstoff...
Die Idee fand ich klasse und abgefahren. Ca 81 Minuten läuft dieser Horrorstreifen, welcher die meiste Zeit Unter Wasser spielt. Ich fand den gruslig, spannend, und keine Sekunde langweilig!
Einen Haus-Grusler der unter einem See spielt, kannte ich bis dato noch nicht.
Die Idee würde ich mit :9.5: bewerten.
Den Film selber so um die  :7: +.
Abgefahren!
Freunde des Horrors sollten den unbedingt anschauen.

29
Smalltalk / Antw:Alles Gute Matze (EvilEd)
« am: 05. Juli 2023, 18:03:55 »
Alles, alles Gute Matze.😀✌️💪👍

30
Todestage / Antw:Julian Sands vermisst/gestorben
« am: 28. Juni 2023, 17:45:12 »
R.I.P.

31
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Sing-Lung
« am: 24. Juni 2023, 19:28:54 »
Alles, alles Gute Phil!

32
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze (dead man)
« am: 11. Juni 2023, 07:35:39 »
Alles, alles Gute noch nachträglich.👍😀✌️

33
Cocaine Bear /2023/Schwarze Komödie mit Alden Ehrenreich, Kerri Russel, Ray Liotta...
Ein Schwarzbär bekommt eine volle Ladung Kokain ab, die ein Flugzeug verliert, und läuft in den Wäldern in Georgia AMOK!
Ist es nun eine [Tier]Horror-Komödie oder eine schwarze Komödie? Das ist eigentlich egal. Die 95 Minuten machen doch recht Spaß und können unterhalten. Man darf natürlich nicht zuuuu viel erwarten. Einige derbe Splattereffekte sind natürlich auch zu sehen, wenn das Tier anfängt ahnungslose Wanderer und Passanten zu dezimieren. Somit ist Cocaine Bear für reine Comedy Fans und Kinder gänzlich ungeeignet!
Ein letztes Mal darf man den guten Ray Liotta sehen, der in seiner üblichen Rolle [ als Chef der Drogendealer] wieder mal glänzt.
Der verrückte Film macht Laune. Kann man durchaus schauen.
 :7:

34
Smalltalk / Antw:Happy birthday, Akos
« am: 28. Mai 2023, 23:34:05 »
Alles, alles Gute!!!

35
Max: Faster Pussycat Kill kill ...Die Satansweiber von Tittfield von Russ  Meyer [1965]??! Klingt eh interessanter.^^
Fand den auch nicht schlecht. War glaub ich damals im Kino ein absoluter Skandalfilm, weil Frauen Männer verhauen. :D

36
Evil Dead Rise (2023/Horror), Regie: Lee Cronin. Mit Lily Sullivan, Alyssia Sutherland,
Durch ein Beben entsteht ein Riss in der Erde, in welchem ein geheimer Raum, das Necronomicon und 2 Schallplatten zu Tage treten. Der junge Danny findet die verfluchten Gegenstände, spielt die Platten ab, und das satanische Verhängnis nimmt (mal wieder) seinen Lauf...
Tanz der Teufel Fans fühlen sich schon gleich nach 5 Minuten heimisch! Denn es geht zügig in die gewohnte Richtung, und der Zuschauer weiß, ja hier bin ich richtig.
Die ersten 5 Minuten spielen zunächst am See, die restlichen ca 85 Minuten im Hochhaus.
Hauptdarsteller sind nur fünf am Start: Beth, ihre Schwester Ellie, und deren drei Kinder.
Die Handlung, wenn man überhaupt von einer solchen reden kann, also die übliche Vorgehensweise, ist mit Tanz der Teufel 1,2 und 4 nahezu identisch. Nennenswerte Neuerungen halten sich aber in Grenzen, dem gewohnten Muster bleibt man somit treu.
Diesmal trifft der dämonische Fluch Ellies Familie und einige Bewohner des mehrstöckigen Hauses.
Der Gewaltpegel ähnelt ungefähr des vor 10 Jahren erschienen EVIL DEAD (2013), ist aber nicht mehr ganz so extrem heftig.
Mein persönlicher größter Kritikpunkt: Dem Film fehlt ganz deutlich ein männlicher Darsteller (evtl. Held)!
Nur zwei Frauen, drei Kinder und ein paar unbedeutende Bewohner (welche ruck zuck das Zeitliche segnen) bekommt der Zuschauer präsentiert.
Dafür sorgen 4-5 Szenen aus Teil 1 & 2 für einen "Aha, kenn ich noch von damals-Effekt"!

Nach Teil 5 tut man gut daran, die Reihe aber erst mal ruhen zu lassen! Frühstens in 10 Jahren sollte erst ne weitere Fortsetzung erscheinen, die man aber auch nicht mehr braucht. Die Story ist nun wirklich mit 5 Spielfilmen und einer Serie erzählt.

Gesamtwertung:  :7.5:+ (7,7)

37
The Boys 2019- Fantasy-Serie mit Karl Urban, Antony Starr....
Auch Staffel 2 macht Laune! Bin mal gespannt, was mich in der Dritten erwartet.
 :8:

38
Smalltalk / Antw:Nachträglich alles Gute Oli!
« am: 16. April 2023, 21:45:03 »
Alles, alles Gute noch.  :thumb: :)

39
Smalltalk / Antw:H-ap-py Birthday, ap
« am: 14. April 2023, 18:33:51 »
Alles, alles Gute ap, oder Alex. Feier schön und bleib gesund!!! 💪👍

40
Smalltalk / Antw:Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread
« am: 03. April 2023, 07:32:31 »
Zitat
Dauerhafter Nieselregen.....
Hilft aber nix, muss raus
Ich bin auch so jemand, der gerne draußen ist bzw oft wandert und sehnlichst auf die Frühlingssonne wartet!
Als ich letztes Jahr drei Monate ohne Job war, bin ich bis zu drei mal am Tag gewandert/ spazieren gegangen.
Da kann ich total abschalten. Ich wohne auch nicht in der Stadt, sondern in nem Kaff.
Da muß ich nur zur Haustüre raus und es geht ab ins Grüne! :) :thumb:

41
The Boys/2019- Action/Superhelden-Serie mit Karl Urban, Anthony Starr, Erin Moriarty.... Staffel 1 ( von 3+).
Was, wenn berühmte Superhelden gar nicht die glorreichen Helden sind, für die sie sich ausgeben, sondern korrupte Arsc**öcher, über Leichen gehen und leider auch unantastbar sind???
Eine Gruppe von vier entschlossenen Männern ( ohne Superkräfte) gehen gegen die Seven (7 Superhelden) und ihren Konzern vor. Dabei setzten sie selber unfaire Mittel ein, um die unbezwingbaren Gegner unschädlich zu machen.

Bin bis zu Anfang der Staffel 2 vorgedrungen. Die Serie macht einfach unglaublich viel Spaß und ist spannend. Vor allem Homelander [ Anthony Starr]ist der perfekte Vorzeige-Bösewicht! Sein Erzfeind Billy Butcher [K.Urban] ist ebensowenig ein  netter Zeitgenosse. Man muß wohl Böses mit Bösem bekämpfen...
Erinnert mich etwas an Watchmen. Vielleicht gefällt mir The Boys deshalb so.
  :8: bis  :8.5:
Hier bleib ich am Ball!

42
PC, Konsolen & Games / Antw:Mein C64 Thread: LOAD"$",8
« am: 28. März 2023, 07:35:09 »
Ich liebe den C-64’ er heute noch, welchen ich mir vor 35 Jahre damals von der Konfi-Kohle mit 14 zugelegt hab.
Dein C-64 Projekt find ich klasse, Greg!!! Großen Respekt!!!  :thumb:

43
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evilito!
« am: 24. März 2023, 19:31:53 »
Ja dank euch. Ich hab letztes Jahr 6 Monate bei der Lebenshilfe gearbeitet, in einem Wohnheim für Menschen mit Behind.
Samstags und Sonntags JEWEILS 10 Stunden! Alle zwei Wochen, dann hin und wieder geteilter Dienst: 6:00 bis 9:00, heimfahren und von 12:00 bis 19:00.
Das Beste aber kommt noch. ( Ich bin zum Glück drum rum gekommen) Meine Kollegen mußten einmal die Woche 24 bzw 27 Stunden am Stück arbeiten. Mit Übernachtung in einem schäbigen Zimmer ohne WC und Waschbecken. Man konnte dort zwar schlafen, aber wenn nachts im Wohnheim dann jemand sich verletzen würde, oder sonst was, mußt du ran.
Man war nicht nur für die Pflege/ Betreuung zuständig, sonder auch fürs Büro und Zimmer durfte man auch sauber machen, wie ne Putzfrau.
Ich bin soooo froh, dass ich von dem Verein weg bin, des glaubt ihr gar nicht. War ein echter Alptraum dort!
Da braucht sich niemand wundern, dass so wenige in der Pflege arbeiten wollen...
Meine ehemaligen Kolleginnen tun mir echt leid. Bei 80 bis 100% hast da kein Privatleben mehr!!!

44
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evilito!
« am: 23. März 2023, 22:13:23 »
Ich arbeite an einer Schule als Betreuer von Schulkindern 1. bis 4. Klasse ( Kernzeitbetreuung) Spielen, mit den Kindern essen, Hausaufgaben-Betreuung.
Ist natürlich besser bezahlt als in der Pflege.
Fortbildungen kann ich nebenher machen.
Sind eben nur Frauen dort. [Ist Segen und Fluch zugleich. ;)]

45
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evilito!
« am: 23. März 2023, 19:35:43 »
50! Ein halbes Jahrhundert.:p

Vielen Dank euch allen.✌️ Ja mir gehts prima. Gesundheitlich alles im grünen Bereich. Beruflich: Bin letztes Jahr Im Sommer nach 27 Jahren endlich aus der Pflege draußen!
Da bin ich doch froh, dass ich den Sprung geschafft hab!

Grüße, euer Evilito😈

46
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2023, 19:00:01 »
Das Hellblade für PS4 hatte ich vor Jahren auch mal und habs dann wieder recht schnell hergegeben, weil ich es sehr enttäuschend und einfach null packend fand!!!

Vor nem Monat hab ich mir A Plague Tale:Innocene [2019/PS4] für 20 €us bei Saturn mitgenommen. Das wollte ich schon lange mal spielen.
Bin heute ganz durch. Fazit:
Ein ganz besonderes, recht düstres, an manchen Stellen etwas brutales Action Adventure/ bestehend aus Horror/ Drama-Elementen, mit toller Optik und Präsentation, welches im Jahr 1348 spielt, mich von erster Minute bis zur letzen in seinen Bann gezogen und gefesselt hat!!! Etwas schwierig war nur der letzte Endgegner, Frustsituationen gibt es sehr selten, es hat einfach großen Spaß gemacht!
Genau meine Welt. Teil 2 gibts leider nur für PS5. Schade!!!
 :9: [ von 10]!!!

47
Todesmarsch der Bestien (O: Condendados a vivir) Drama/ Western von 1972, Spanien, mit Robert Hundar, Emma Cohen...
Über 30 Jahre war der Streifen beschlagnahmt, ist aber kein besonderer ( Brutalo)-Western, um Gefangene, die mit Goldketten aneinander-gefesselt sind, und das eisige Bergland der Rocky Mountains durchqueren müßen. Unterwegs bringen sie sich gegenseitig um, da sie bald herausfinden, dass ihre Ketten aus Gold bestehen.
Der etwas andere Western im Schnee, mit einigen derberen Szenen.
Das (abgehackte und abrupte) Ende fand ich interessant, was ja in vielen Filmen damals so üblich war. (Nur) Für Fans, die solche ungewöhnlichen, etwas härteren Western mögen, sollten den mal gesehen haben.
 :6:

48
Serien / Antw:The Swarm (nach Frank Schätzings "Der Schwarm")
« am: 11. März 2023, 07:39:34 »
Die ersten beiden Folgen hab ich wohl verpasst, bin dann aber ab Folge 3 am Ball geblieben. Für ne deutsche Produktion?!, fand ichs extrem gut, wenn sichs auch manchmal etwas gezogen hat.
Science Fiction, Mystery, Drama und etwas Rosamunde Pilcher-Gedöns.
Manche Szenen erinnern auch etwas an The Abyss [1989].
Das Ende verlief aber für mich
(click to show/hide)

49
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 09. März 2023, 10:03:14 »
Gute Besserung Havoc!

50
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Greg!
« am: 08. März 2023, 18:12:44 »
Alles, alles Gute noch nachträglich Greg  :thumb: :)

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 385