Neueste Beiträge

91
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 13. April 2024, 14:25:06 »
DAS ist ja ein krasser Zufall, ich hab Fallout 4 vorhin installiert. :)
92
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am 13. April 2024, 14:14:00 »
Der erste Post seit 6 kommt tatsächlich wieder von mir! :D

Scheinbar hat Bethesda nur auf den Erfolger der Amazon-Serie gewartet, folgt am 25. April 2024 das Next Gen Upgrade von Fallout 4! :love:

Es soll für alle Vorbesitzer gratis sein, weiss aber noch nicht, wie das dann funktioniert. Ich werds aber sicher holen und wieder ins Commonwealth eintauch! :biggrin:
93
Serien / Antw:Machine - Die Kämpferin Staffel 1 (Frankreich 2023/ Arte)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 13. April 2024, 13:36:13 »
Nie von gehört, aber aus dem Genre gibt's ja nicht viel in Serie! Berichte mal
94
Neuigkeiten / Antw:Smile
« Letzter Beitrag von Flightcrank am 13. April 2024, 11:07:44 »
Ich schreib ja so vieles leider nicht mehr, weil mir die Zeit fehlt. Hatte den auch vor vier Wochen oder so gesehen. Ich fand ihn ganz gut, aber maximal :7:
95
Serien / Machine - Die Kämpferin Staffel 1 (Frankreich 2023/ Arte)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 13. April 2024, 07:27:46 »



verfügbar in der Arte Mediathek bis 18.05.

Inhalt:
Eine junge Elite-Soldatin, auf der Flucht vor einer staatlichen Spezialeinheit, heuert in einer Fabrik für Elektrogeräte in der französischen Provinz an. Der Gewerkschafter JP nimmt sich seiner wortkargen neuen Kollegin an, mitten in einem Arbeitskampf.

Habe mal kurz in eine Folge reingeschaut. Die Martial-Arts Szenen waren sehr nice. Könnte (bin kein Experte) Krav Maga sein.

Vielleicht möchte mal jemand reinschauen, ob es als Ganzes funktioniert, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

96
Musik / Antw:Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 13. April 2024, 06:44:20 »
in der Arte Mediathek zu finden

Total Thrash - The Teutonic Story

https://www.arte.tv/de/videos/118665-000-A/total-thrash-the-teutonic-story/
97
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am 13. April 2024, 03:57:56 »
Der Exorzist: Bekenntnis :vod: amazon :6: Wow, hat ja mal so garnichts mehr mit dem Original zu tun. Kann ja verstehen, dass der nicht so gut wie das Original ist, schließlich hat das Original das Genre komplett ausgefüllt, dass alle Filme danach eigentlich unnötig sind aber der ist halt nicht nur unnötig sondern geht komplett baden. Das ist schade um die Charaktere denn der Chast wirkt so erstmal sympathisch und in Ordnung, auch wenn  hier ganz klar diversity im Forderung steht, was ziemlich zwanghaft rüberkommt. Die Story braucht zudem Zekt bis sie Fahrt aufnimmt und das recht unnötig, der Exorzismus ist zudem mal so richtig weg von dem was man erwartet. Die panschen sich da irgendwelche Gebete zusammen und wo ist eigentlich im Film
(click to show/hide)
?
Dazu kommt noch die Atmo, die praktisch nicht vorhanden ist. Die Szene in der Kirche hatte Potential auf Grund der Authentizität der Mitmenschen aber alle Besessenenfilme der letzten Jahre übertreffen dessen Atmo um Längen, schade.


98
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 12. April 2024, 22:51:22 »
Folge 2 läuft, ich find's echt gut bisher. Optik, Atmosphäre, Settings, Darsteller, Viechzeugs... Da ist alles am Start. Und die Folgen dauern auch! Die erste 75, die zweite 65...
99
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 12. April 2024, 21:11:02 »
Da fällt mir ein, Kittie sind wieder da.

Haha, witzig, da bin ich auch die Tage drüber gestolpert. Freue mich auf das neue Album.
100
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« Letzter Beitrag von ap am 12. April 2024, 20:34:31 »
Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..

ja dann werde ich da auch mal beizeiten vorbei schauen, vielleicht kann ich mir da was günstig abgreifen!  ;)