Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 488
26
Bücher & Stories / Antw:Bryan Smith - Depraved
« am: 29. März 2024, 12:41:55 »
Na das klingt doch nach einem echten Lesevergnügen  :thumb:

27
Neuigkeiten / Anaconda
« am: 28. März 2024, 12:29:41 »
Das sieht nach einem spaßigen Tierhorrorfilm aus. Hier krieg ich wenigstens keine kurze Haut wie bei den Spinnentrailern.


28
Neuigkeiten / Antw:The dead don`t hurt
« am: 28. März 2024, 12:18:32 »
Yup, Western sind derzeit wieder angesagt. Schaue gerade Marshall Bass auf Paramount und das ist auch wieder sehr fett !

29
Neuigkeiten / The dead don`t hurt
« am: 27. März 2024, 21:23:32 »
Neuer Western mit und von Viggo Mortenson.
Sieht cool aus.


30
Bücher & Stories / Antw:Somer Canon - You’re Mine
« am: 24. März 2024, 16:19:28 »
Keine Ahnung wie das Buch einen Verleger gefunden hat.
Sorry Bloody, aber der Roman ist dröge und völlig talentfrei geschrieben.
Die Gedankenwelt von Ioni könnte aus einem Bravofotoroman sein. Die ganzen Dialoge von den Teenies und Gruftis sind cringeworthy.
Der Horroranteil kommt auch erst im letzten Drittel und verdient den Titel Splatterpunk so gar nicht. Zu keinem Charakter lässt sich eine Leserbindung herstellen.
Ich habs nur zu Ende geschafft weil es eine Empfehlung von dir war und dachte,da muss doch noch was kommen-leider Fehlanzeige.

31
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 24. März 2024, 08:27:23 »
Also das muss aufhören  :lol:. Die sind mittlerweile so gut gemacht…

32
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 23. März 2024, 21:56:24 »
Neuer Trailer

Oh Mann, das sieht nach einem wilden Ritt aus…..


33
Serien / Antw:Arcane-League of Legends
« am: 23. März 2024, 21:43:46 »
Neue Season endlich im Anmarsch.
Neben Blue Eye Samurai und Primal die Kronjuwelen im Zeichentrickgenre.


34
Neuigkeiten / Asphalt City
« am: 23. März 2024, 21:30:44 »
Sean Penn macht ja nicht viele Filme und ist very picky mit seinen Rollen.
Der Trailer zu Asphalt City ist ziemlich stark und fordernd.
Thema gefällt mir. Paramedics in Hell.


35
Neuigkeiten / Infested
« am: 23. März 2024, 21:20:29 »
Und noch ein Spinnenhorror….und bei dem hier könnte ich mich fast schon einnässen.
Diesmal aus Frankreich !


36
Neuigkeiten / The Absence of Eden
« am: 23. März 2024, 20:32:19 »
Thriller mit Zoe Saldana
Vom Look her könnte er auch Sicario drei sein.
Count me in


37
Neuigkeiten / Antw:Monkey Man
« am: 23. März 2024, 20:27:11 »
Neuer Trailer…..Bombe


38
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil!
« am: 23. März 2024, 18:45:59 »
Alless Gute zum Geburtstag Evil.
Wünsche einen ereignisreichen Tag.  :)

39
Serien / Antw:The Penguin
« am: 22. März 2024, 18:36:06 »
Für mich sieht das nach einem genialen Pinguin aus.
Was Farrell aus der Rolle macht sieht klasse aus.


40
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 22. März 2024, 18:31:31 »
Kannste auch, der ist fett.  :thumb:

41
Neuigkeiten / Antw:Beetlejuice 2
« am: 22. März 2024, 12:06:06 »
Gilt auch für mich. Beetlejuice war für mich ein unsäglicher Film.

42
Polite Society  :4.5:

Alberne Dramedy im Bollywoodkostüm. Ging gar nicht!

Horrorfilme habens bei mir auch immer schwerer.

Megan  :5:

Ganz großer Schmonz und null spannend

Bodies,Bodies,Bodies  :4.5:

Wie sich Lee Pace hier rein verirrt hat frag ich mich.
Die haben alle den Tod verdient. Was für ein Haufen Zecken in dem Film.
Deshalb schaut man hier nur noch teilnahmslos zu.

43
Reviews / Antw:The Zone Of Interest
« am: 21. März 2024, 22:47:25 »
Interessiert mich sehr der Film und mann liest allerortens, dass er an die Nieren geht. Der Hauptdarsteller soll die Soundkulisse sein.

44
Neuigkeiten / Antw:Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 21. März 2024, 06:43:19 »
Sieht doch sehr nach Alien 1 aus komplett mit Ripley Klon.

45
Video on Demand / WatchAut - Der österreichische Film
« am: 20. März 2024, 08:08:38 »
Ein neuer VOD-Dienst der sich mit dem Film und Serienschatz aus Österreich befasst.
Ich mag ja vieles aus dem Alpenland. Das Angebot sieht schwer interessant aus.

https://watchaut.film/

46
Asterix & Obelix im Reich der Mitte   :4.5:

Absolute Grütze

47
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 19. März 2024, 20:07:59 »
Boaah, gehts noch geiler? Das ist mal ein Trailer!


48
Serien / Antw:Star Wars: The Acolyte
« am: 19. März 2024, 19:52:13 »
Girls,Girls,Girls
Girls,Girls,Girls………

49
Serien / Antw:30 Grad im Februar
« am: 18. März 2024, 22:47:09 »
Staffel 2     :8:

Die finale Staffel ist etwas schwächer wie die Erste. Zum Ende gibt es den Ein oder Anderen Zufall zufiel und es wird etwas soapy. Erstaunlich wie einem die unsymphatisch wirkenden Darsteller doch ans Herz wachsen. Sie handeln alle teils arschlöchig und egoistisch und trotzdem schimmert immer auch die positive Absicht dahinter durch. Das Unvermögen der Menschen kommt hier stark zum Vorschein.

Auch die zweite Staffel war faszinierend. Vielleicht muss mann ein paar Mal in Thailand gewesen sein um das so zu empfinden. Komplett an Originalorten gedreht und die entschleunigte Erzählweise haben mich tief in die Handlung eintauchen lassen. Eine ungeschönte und wirkliche tolle Darstellung des urbanen Thailand.
Die Musikuntermalung ist durchweg allererste Sahne. Das gepfiffene Maintheme ein echter Ohrwurm.

Seltenes Kleinod die Serie.
Eine Komplettbox würde ich sofort kaufen.



50
Serien / 30 Grad im Februar
« am: 17. März 2024, 09:58:04 »
Staffel 1.  :8.5:

Ich habe auf Arte mal kurz in die Serie 30 Grad im Februar reinlinsen wollen, aber das ganze endete in einem Bingemarathon.

Im Winter flüchten viele Schweden nach Thailand und die Serie erzählt von einer Handvoll Protagonisten deren Leben völlig weggekegelt wird.
Beworben wird das Ganze als Dramedy also auch humorvoll. Der Humor blieb mir verborgen,aber die menschlichen Dramen haben mich geflasht. Getragen wird das Ganze von einem schwedischen Staraufgebot welches sich die Hölle aus dem Leib spielt. Seid Six Feet Under habe ich kein solch weirdes und faszinierendes Esemble mehr gesehen.
Die Serie übt eine starke Faszination aus mit viel Realismus und Fremdschämfaktor.
Und trotzdem lässt die Serie ihren Darstellern Ihre Würde und führt am Ende in ihre persönliche Katharsis.

Bombenserie !

Lasst euch durch den Trailer nicht irreführen. Hier gibts einiges an emotionalen Abgründen und Tiefschlägen.

Laüft noch bis 6.7. auf Arte in zwei Staffeln



Seiten: 1 2 3 4 5 ... 488