Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: skfreak am 12. Juli 2012, 09:03:12

Titel: Happy Birthday, Bill Cosby
Beitrag von: skfreak am 12. Juli 2012, 09:03:12
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1342076543_cosby.jpg)

Alles Gute zum 75sten :)

In jungen Jahren war ich echt ein grosser Fan der Cosby-Show und hab Sie immer gern gesehen.
Titel: Antw:Happy Birthday, Bill Cosby
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juli 2012, 13:29:00
Cosby show rockt! Ich will auch endlich ma nen hoagie futtern :D alles gute bill
Titel: Antw:Happy Birthday, Bill Cosby
Beitrag von: nemesis am 29. April 2018, 07:06:56
https://mobil.n-tv.de/leute/Bill-Cosby-wird-schuldig-gesprochen-article20407109.html
Titel: Antw:Happy Birthday, Bill Cosby
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. April 2018, 08:17:32
Cosby mochte ich sehr. Nicht wegen seiner klamaukigen Cosby Show, sondern I Spy-Mit Tennisschläger und Kanonen. Der ersten Serie mit einem Schwarzen Hauptcast. Als er zusammen mit Robert Culp Mitte der Sechziger in Deutschland aufschlug waren sie das coolste Krimiduo. Gott sei Dank hab ich sie komplett auf Scheibe denn nach dieser Verurteilung wird wohl,der Bann über Cosbys Darstellungen fallen.

Eigentlich unglaublich seinen Kulturhistorischen Wert so zu verspielen. Der erste farbige Emmy Preisträger hat mehrfach Frauen betäubt und missbraucht. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Titel: Antw:Happy Birthday, Bill Cosby
Beitrag von: Ash am 30. April 2018, 17:55:03
Cool, "Tennisschläger und Kanonen" sagt mir nix, würde mich interessieren. Aber die Preise der DVD Staffeln sind ja exorbitant hoch, wow, schade.
Titel: Antw:Happy Birthday, Bill Cosby
Beitrag von: nemesis am 25. September 2018, 21:14:25
Jetzt wurde Cosby wegen schwerer sexueller Nötigung in drei Fällen zu 3 bis 10 Jahren Haft verurteilt.