Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Flightcrank am 02. Juli 2004, 13:39:16

Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juli 2004, 13:39:16
...geht's für mich am Montag *freu*!  :)

Bin heute zum letzten Mal für die nächsten 3 Wochen online und fliege am 05.07 für 2 Wochen nach Ägypten.

Wünsch Euch hier viel Spaß, haltet unser Forum sauber und postet fleißig, damit ich nach meinem Urlaub vor lauter neuer Threads & Posts total den Überblick verliere! Mir graust es jetzt schon davor...  :lol:   :)

Ok, bis demnächst Jungs und falls ich das Sternentor aus Stargate irgendwo zwischen den Pyramiden finde, vielleicht bis auf nimmerwiedersehen!  ;)   :)

Tschöööö,

Flight  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 02. Juli 2004, 13:45:34
Irgendwie traurig, jetzt auf dich verzichten zu müssen :cry:

Hehe, kann man nix machen, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut.  0X
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juli 2004, 13:53:28
3 Wochen ohne dich, gibt ne harte Zeit besonders am frühen Morgen  ;)

Viel Spaß wünsch ich dir, erhol dich gut, lass dir den Pelz bräunen und vor allen Dingen Hände weg von den Ägypterinnen  :D
Aber, die Freundin iss ja dabei  :-P

Soll echt schön sein dort, hab ich schon von vielen Leuten gehört  :!:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Havoc am 02. Juli 2004, 14:11:09
Wünsche dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub :D


Und nach deinem Urlaub treffen wir uns auf jeden Fall mal wieder in Weinheim auf dem Marktplatz zu einem Bierchen ;)


Gruß Havoc.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 02. Juli 2004, 14:14:08
Mein Bruder war mit zwei Freundinnen (Blondinen) dort. Er meinte, diverse zwielichtige Gestalten hätten ihm angeboten, zumindest eine davon gegen Kamele einzutauschen :twisted:
Die habens einfach nicht verstanden, dass ein Mann mit zwei Frauen herumlaufen muss, ihre Ansicht war wohl, man müsse eine abgeben :)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: ap am 02. Juli 2004, 14:14:55
Hey, von mir auch nen schönen Urlaub, laß dir die Sonne auf den Bauch scheinen, Ägypten ist sicher geil !!  :-P

Und bring uns ein Stückchen Pyramide mit !!  :-P  Oder ne Mumie, zum in die Ecke stellen !!!!  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Seth Gecko am 02. Juli 2004, 14:47:12
Genieß deine Zeit. In den meisten Bundesländern sind ja noch keine Sommerferien, also werden dich nervige Kinder wohl weniger stören.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juli 2004, 16:33:07
Jo, auch von mir einen wunderschönen Urlaub, und erhol dich gut.

Vielleicht kannst ja sogar an den berühmten Pyramiden ein Slayer - Gedenkfoto machen, die durften da ja wohl als eine der ersten Bands direkt vor Ort ihr Video zu Seasons in the Abyss drehen.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Juli 2004, 21:03:04
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub, und lass denen die Pyramiden stehen! ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Masterboy am 02. Juli 2004, 21:38:08
Viel Spaß Markus!  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2004, 01:00:34
Erhol dich! Und immer schön eincremen!

Und nimm lieber kein Stück Pyramide mit...das könnte übelst strafbar sein ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Mr_Sandman am 03. Juli 2004, 18:36:54
Viel Spaß und gute Erholung!  :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Juli 2004, 09:07:06
Viel Spaß und merkt Dir : Manche Frauen sind nicht gegen alle Kamele der Welt aufzuwiegen!
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Hellseeker am 05. Juli 2004, 12:40:06
Viel Spass ;) .
Titel: Re: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juli 2004, 10:47:24
Heyhey Leute,

melde mich nach fast 3 1/2 Wochen wieder zurück! :-)

Hatte einen sehr schönen Urlaub und bin gut erholt. Kann nur jedem von Euch empfehlen mal nach Ägypten zu reisen. Das Wetter ist IMMER gut. Habe in 2 Wochen nur an einem Tag mal Wolken am Himmel gesehen und wir hatten immer zwischen 38 und 45 Grad. Das Klima ist sehr trocken und somit trotz der Hitze sehr angenehm. Das rote Meer ist zum Schnorcheln und tauchen sowieso perfekt. War mit meiner Freundin in Kairo im National Museum (hammer interessant), haben die Pyramiden von Giza gesehen, sind auf Kamelen geritten, mit Quadbikes durch die Wüste geheizt und mit einem Segelbot auf dem Meer rumgeschippert...

Hoffe bei Euch ist auch soweit alles i.O.! Werde mich jetzt so langsam mal durch die Threads wühlen...puh...!

Gibt es irgendwas ganz wichtiges was ich in den letzten Wochen hier verpasst habe? Wieder mal ein Krieg ausgebrochen, ein Member abgehauen, hat jemand ein Kind bekommen oder geheiratet?! :-)

Bin auf alle Fälle wieder froh bei Euch zu sein! Das Sternentor hab' ich nicht gefunden und die Pyramiden stehen auch noch! ;-)

Gruß
Flight  8)

PS. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, kann ich Euch ja mal ein paar Bilder zeigen. Wir haben knapp 270 Stück geknipst... :-)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 27. Juli 2004, 10:51:47
Ah, der Flighty. Willkommen zurück! ;)  :lol:

Ist glaub ich nichts wirklich nervenaufreibendes passiert, oder vergess ich da jetzt etwas? 8O
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Hellseeker am 27. Juli 2004, 10:53:24
Willkommen zurück ;) .
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2004, 11:00:36
@ Lionel

Heißt der jetz denn nich auch Flightinho oder so? :)

Wellcome back, baby! :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 27. Juli 2004, 11:03:14
Zitat von: "JasonXtreme"
@ Lionel

Heißt der jetz denn nich auch Flightinho oder so? :)

Wellcome back, baby! :D




Jepp, Flightinho, der alte brasiliansiche Fussball-, Sex-, oder-was-auch-immer Gott aus Ägypten ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juli 2004, 11:08:31
Hey welcome back Flight, hast echt gefehlt hier  :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juli 2004, 22:37:15
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2004, 23:31:13
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2004, 09:14:47
Mich deucht auch langsam so...wenn ich ma drüber nachdenke... :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 15:35:23
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2004, 15:42:37
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:


Komm, so lang isser au nich :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 15:48:30
Doch, der ist so lang :lol:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Wie genau war der Zusammenhang jetzt gemeint? Ich kanns mir zwar denken, würd allerdings nicht so viel Sinn machen.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 15:50:15
Oder wenn ichs mir recht überleg...postet es lieber doch nicht hier ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 16:00:15
Okay, nach nochmaligem Durchlesen: ist eigentlich nicht schwer zu schnallen, habs mir auch von Anfang an so gedacht, aber wie gesagt, viel Sinn macht das nicht, deshalb die Nachfrage. :icecream:  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2004, 16:03:45
Nuja, wenn wir hier alle sinnfreien Postings ma rauslöschen wat bleibt uns dann noch :lol:  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 16:06:32
Schon klar, vor allem bei meinen Beiträgen :lol:

Nö, ging mir ja auch nur darum, zu wissen was ihr meint, obwohl ichs mir denken konnte. War wieder mal ein wenig verwirrend :D  Wenn das ein Brasilianer liest, fliegen garantiert Caipirinhabomben :2gunfire:  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 28. Juli 2004, 16:07:32
Ruhe jetzt ihr SPAMER  :D  :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2004, 16:48:05
Zitat von: "Necronomicon"
Ruhe jetzt ihr SPAMER  :D  :D

(http://home.arcor.de/bloodsurfer/spamdog.jpg)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2004, 20:59:26
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:


Aua...nee, ich meinte damit nur, dass du danach (nachdem wir sie nicht nur vom Lesen her, sondern nun auch vom Hören her kannten, Alejandra (oder wie das noch war) geschrieben hattest...dachte, da wäre bei dir so eine Art mediterrane Phase ausgebrochen... ;)

Aber gut, Bloodster macht sonst noch dem armen Hundi Aua... 8O
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 21:12:53
Dachte mir das du das so meintest. Für mich hats halt nur keinen Sinn gemacht Brasilien und Spanien in einen Topf zu scheißen. Außerdem dachte ich bei "Alex" irgendwie zuerst an Havoc und dachte nur....Hä? ;)

Aber du liegst völlig falsch, btw. Den ...inho-Tick hab ich schon seit der Mittelstufe. :lol:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 21:14:23
Ach ja, "Alejandra" ist ihr richtiger Name, war übrigens keine Kreation von mir. ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2004, 21:15:20
Alles klar, Gertinho!  :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 28. Juli 2004, 21:18:06
Zitat von: "nemesis"
Alles klar, Gertinho!  :D



Ist mein ebay Username! ;)

So, muss jetzt los, bis denne. Schlaf gut Nemesinho. :lol:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2004, 21:23:15
Angenehme Träuminhos!  :lol:

Jetzt hören wir aber besser auf, sonst artet es noch aus...
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2004, 09:08:21
@ Gertinho

Jetz haste unserem Spion Masterboy wieder Futter geliefert 8O  :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2004, 09:48:38
Nicht nur dem Masterboy...  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juli 2004, 10:29:22
Ich will auch mal:


SPAM SPAM SPAM SPAM....

 :fist:

Gruß
Flight  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2004, 10:37:55
Hehe  :D

(http://archive.beyondhollywood.de/b37b6e67d0f6e5d70436a86295e18cd2.jpeg)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2004, 11:11:10
Na nu is ja doch gut, dat Du nich zum Treffen kommst, geh erstma zum Frisör :lol:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2004, 11:27:59
Gelbe Karte, Jason :D  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2004, 11:48:30
Nänänänänä  :twisted:  :lol:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juli 2004, 12:57:30
Hey Jungs jetzt mal ernst! Ich will kein Spielverderber sein aber ihr SPAMT defintiv diesen (meinen) Thread zu!  :evil:

Gruß
Flight  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2004, 13:04:00
Hast ja Recht, die Endorphine sind mal wieder durch gegangen  :)
Aber, du bist ja auch wieder da  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 29. Juli 2004, 13:39:00
Zitat von: "JasonXtreme"
@ Gertinho

Jetz haste unserem Spion Masterboy wieder Futter geliefert 8O  :D



Och, ich hab nichts zu verbergen :lol:
Außerdem hab ich das hier eh schon mal erwähnt, glaub ich ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 29. April 2005, 13:29:32
Ätschibätschi, ab Montag hab' ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Bin zwar im Lande, werde hier aber nur sporadisch reinschauen. Die meiste Zeit werde mit zocken (wenn ich mir dann endlich mal 'ne Konsole kaufe), DVD gucken, Kino, Bier trinken (HFBV lebe hoch  :lol:  ;)  ), feiern und natürlich chillen verbringen. Von meiner Freundin werde ich sicherlich das ein oder andere Mal in 'ne Therme, zum shoppen, zum Sport und zu irgendwelchen Ausflügen geschleppt...

Also Freunde, bleibt sauber und bis die Tage.

Gruß
Flight  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Havoc am 29. April 2005, 14:16:30
Aha!
Der Flighty verdrückt sich einfach in den Urlaub. 8)

Viel Spaß, und erhol dich gut!

Gruß Havoc.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 29. April 2005, 14:35:11
*grummel*  :D
Ich hab nächste Woche ab Mittwoch frei aber Montags darf ich wieder antanzen  :roll:

Viel Spaß Flight und treff die richtige Wahl bei den Konsolen  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lionel am 29. April 2005, 16:50:12
Grummel, alter Bastardo. Wenn ich jetzt ein paar freie Tage hätt, wär ich sowas von weg hier :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Elena Marcos am 30. April 2005, 08:51:49
Dann mal viel Spaß und gute Erholung...
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Flightcrank am 17. Mai 2005, 11:36:06
Sir, melde mich zurück, Sir!  :D

Gruß
Flight  8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 17. Mai 2005, 11:37:46
So und ich melde mich morgen krank, denn mein Freund hat mich angesteckt mit ner fetten Erkältung...
Nun heißt es für mich Urlaub!!!  :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Havoc am 17. Mai 2005, 13:07:16
Und bei mir hat fast die ganze Firma Urlaub oder ist gerade außerhalb beschäftigt.
Daher bin ich heute den ganzen Nachmittag alleine.......

Gruß Havoc.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2005, 13:08:23
Na denn ma alles Gute Jessylein ;)

@ Havoc
da gehts Dir wie mir - ich gammel auch allein hier rum :D



Ach ja... ich war auch ne Woche weg (wie ein paar ja merkten) wegen meines Umzugs... aber hier bin ich ja wieder ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2005, 13:35:20
Bin heute auch allein im Büro..  ;)

Dafür wirds morgen umso voller  :roll:
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2005, 14:06:42
Ich brauch auch mal wieder Urlaub...

Hab erst Ende Juli wieder, das nur für 2 Wochen... aber immerhin Zypern! 8)  :twisted:

Dafür gehts im Dezember dann nach Australien! Das Ricola im Outback, dann seid ihr mich für gute 10 Wochen los!! :D  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2005, 14:08:04
@ Sing: Du bist 10 Wochen in Australien  8O
Noch ein Platz frei ??
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2005, 15:48:16
Zitat von: "Necronomicon"
@ Sing: Du bist 10 Wochen in Australien  8O
Noch ein Platz frei ??


Sind sogar 11, hab grad nochmal nachgerechnet! Am 10. Dezember 2005 flieg ich ab, am 26. Februar 2006 bin ich wieder daheim.

Ich flieg mit einer Freundin runter, besuch den Kumpel in Sydney. Dann nehmen wir ihn im Camper mit nach Brisbane, zurück nach Sydney über Silvester und dann ab Sydney über Melbourne nach Adelaide. Da fliegen wir nach Alice Springs und zum Ayers Rock. Dann wieder zurück nach Adelaide und dann mit dem Camper quer durch die Wüste an die Westküste nach Perth. Von dort dann wieder in die Schweiz.

Das wird mal genial!! :D
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2005, 16:13:28
Sachma kündigst Du dann oder nimmst den Jahresurlaub von drei Jahren im Voraus? :D Ich hab nur 6 Wochen Urlaub pro Jahr und da dürft ich auch nur drei Wochen am Stück nehmen...
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2005, 16:31:48
@ Sing: Das is ja wohl ma die Oberliga in der du da spielst  :D
Cool, so eine Tour würde mir auch echt mal gefallen  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2005, 19:06:44
@Jason: Da mein Vertrag bis Ende 2005 läuft, hab ich dann freie Hand! :D Ich spare mir 3 von meinen 5 Wochen pro Jahr auf und beanspruche die Ende Jahr. Die Freundin, die mitkommt, muss aber unbezahlten Urlaub nehmen für 2 Monate. Dies wäre bei mir auch möglich gewesen, fällt aber wegen Vertragsbefristung weg.

Das Negative ist halt, wenn ich zurückkomme, hab ich weder Geld, noch Arbeit... des is' Kacke! Aber einen Schimmer am Horizont seh ich trotzdem, da während dem nächsten Jahr im Geschäft 4 Leuz in Ruhestand treten, hab ich gute Chancen auf deren Job. Das wird dann zu gegebener Zeit vor der Abreise noch geklärt.

@Necro: Jo, des muss halt mal sein! ;) Ich setz mir da Prioritäten, was sein muss, muss sein! Und ob ich jemals wieder diese Chance haben werde, dies zu tun, kann ich nicht sagen. Ein grosser Teil meines Ersparten geht halt drauf, somit werde ich das "normale" Auto fahren und mir kein Eigenes leisten z.B. Und ob ich danach irgendwann wieder so einen tollen Arbeitgeber finde, falls ich nicht zurückkann, steht auch in den Sternen. Die Möglichkeit war da und ich hab sie ergriffen! In fünf Jahren wäre dies vielleicht nicht mehr möglich gewesen und ich würde es bereuen, es nicht getan zu haben.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lorrgash am 17. Mai 2005, 19:49:22
Hey Phippu!
Du hast mir ja schon von dieser Austraila-Tour erzählt. Klingt wirklich so richtig zum eifersüchtig werden!!
Aber bevor du nach Australien gehst, gehen wir im November nochmals zusammen an den Hammerfal Gig ok???? (hab dir dazu ne Mail geschrieben!!!)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2005, 22:08:47
Zitat von: "Lorrgash"
Aber bevor du nach Australien gehst, gehen wir im November nochmals zusammen an den Hammerfal Gig ok???? (hab dir dazu ne Mail geschrieben!!!)


Na kloar! :D  8)

Sowas verpass ich doch nicht!! ;) Habs bereits mit Liechti besprochen, wir wären für den 25. da dies Freitag ist und Samstag somit frei! :D Natürlich hoffe ich darauf, dass Lordi wieder als Vorband dabei sein wird. Aber diese Chance ist wohl sehr gering... :?
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Mai 2005, 08:54:41
jeder muß im Leben Prioritäten setzten und Entscheidungen treffen. Ich finde es gut, wenn du sowas durchziehst - auch auf die ungewissheit hin. Ein wahrer Held.

Bei mir ist im Moment ohnehin nicht viel im Geldbeutel los. Also wird aus dem diesjährig geplanten Italien Urlaub wohl nix. Vielleicht geht es bei uns Anfang September nach Holland...mal sehen...
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Lorrgash am 18. Mai 2005, 10:05:56
Zitat von: "Sing-Lung"


Na kloar! :D  8)

Sowas verpass ich doch nicht!! ;) Habs bereits mit Liechti besprochen, wir wären für den 25. da dies Freitag ist und Samstag somit frei! :D Natürlich hoffe ich darauf, dass Lordi wieder als Vorband dabei sein wird. Aber diese Chance ist wohl sehr gering... :?


Klingt gut, den 25. meine ich!! Lordi werden wohl nicht dabei sein, wobei man kann nie wissen. Let the hammer..... 8O
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2005, 10:33:07
Also dieses Jahr wirds bei mir finanziell leider nix mit Urlaub - evtl. ma n langes WE in Italien oder sowas...

...nextes Jahr will ich aber wahrscheinlich mal 4 Wochen in die USA, erst ne Woche New York, dann ab nach North Carolina...Verwandte besuchen.
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Barbrady am 23. Mai 2005, 09:56:41
So, in ner Stunde starte ich in meinem Abi-Urlaub  :D  :-P  8)

Es geht für 3 Wochen mit der Transib durch Russland, Flug von Frankfurt nach Moskau, Zugfahrt von Moskau nach Vladiwostock (wie auch immer man das schreibt) und zurück auch im Flugzeug.

Bis dann in 3 Wochen, außer ich komm irgendwo ins Netz  ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Mai 2005, 10:28:28
Zitat von: "Barbrady"
So, in ner Stunde starte ich in meinem Abi-Urlaub  :D  :-P  8)

Es geht für 3 Wochen mit der Transib durch Russland, Flug von Frankfurt nach Moskau, Zugfahrt von Moskau nach Vladiwostock (wie auch immer man das schreibt) und zurück auch im Flugzeug.

Bis dann in 3 Wochen, außer ich komm irgendwo ins Netz  ;)


Wow, mit der Transib durch Russland! 8O Das wär auch was für mich!! Muss höllisch interessant sein, vielleicht werde ich ja irgendwann auch noch dazu kommen! 8)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Barbrady am 30. Mai 2005, 08:35:12
Ist auch tierisch geil sag ich dir!

Bin gerade in nem InternetCafe in Irkutsk, das liegt in Ost-Sibirien.

kurzer Abriss, da wenig Zeit: unglaubliche Landschaften, ein extrem gegensaetzliches Land, guter Wodka :D , laaaange Zugfahrten, billige und gute Speisen und andere Waren und vieles, vieles mehr ;)

mehr spaeter, bis denne!
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juni 2005, 11:35:16
Der Nation hat mich gebeten Euch mal schnelle Bescheid zu geben, dass er ab Donnerstag (is ja scho morgen :D) wieder aktiv an unserem Forenleben teilnehmen wird :D

Ich nehm an er war wieder mal bei seiner Schnegge oder so ;)
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: Barbrady am 15. Juni 2005, 18:14:17
tadaaa, da bin ich wieder!

sind gestern nach 14h Flug wieder heimgekehrt, mit 5 1/2l Wodka im Gepäck.

die letzten 3 Wochen sind nur schwer in Worte zu fassen, denn die Eindrücke sind wirklich einfach nur überwältigend - jedenfalls für mich, für jemand anderen mag ein solcher trip auch ganz anders ausfallen, z.b. für einen der zuviel mit "westlichen" standards maß nimmt, denn das geht in russland schonmal völlig in die hose. ich jedenfalls kann soeinen trip nur empfehlen; gastfreundschaft, natur, essen&trinken und das unkomplizierte sind grund genug

[amazon=!!!]Amazon Empfehlung[/amazon]
Titel: Ab in den Urlaub...
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2005, 08:57:31
Na denne ...  welcome back :D