Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 603
51
PC, Konsolen & Games / Antw:Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)
« am: 14. Juni 2016, 14:58:57 »
Hier ein wenig Gameplay, wenn auch noch kaum aussagekräftig. Sie hatten ja auch einiges an Feature versprochen. So soll z.B. der Basenbau aus dem ersten Teil zurückkehren. Davon sieht man leider noch nix. Die Grafik ist top, wird mein geliebter Asus aber vermutlich nicht mehr packen.


52
PC, Konsolen & Games / Antw:Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)
« am: 14. Juni 2016, 13:31:04 »
Hier noch ein Video, wie sich Ubi das Game im Detail vorgestellt hat. Ich würde es aber nicht für bare Münze nehmen. Ubi ist leider dafür bekannt und berüchtigt das Endprodukt ordentlich runterzucutten, sowohl optisch als auch inhaltlich. Bisher war leider kein aktuelles Game davon verschont geblieben. Der erste Watch Dogs sogar so stark wie keine anderes Spiel von Ubisoft zuvor. E3 Footages sind kaum mehr als Appetitmacher.


53
PC, Konsolen & Games / Antw:Mass Effect (4): Andromeda [2017]
« am: 14. Juni 2016, 11:18:04 »
Der hier



Aber jetzt sieht man auch, was du alles von der Geschichte behalten hast :lol:

54
PC, Konsolen & Games / Antw:Mass Effect (4): Andromeda [2017]
« am: 14. Juni 2016, 11:05:40 »
Natürlich nie in der Ausführlichkeit des Wikis, aber in jedem Teil kam mindestens einmal das N7-Trainingsprogramm in Dialogen zum Gespräch und auch in diversen Mitteilungen ;) Spätestens wenn du im dritten Teil Vega davon überzeugen sollst an N7 Teilzunehmen. Habe die Trilogie 3 mal allein auf der PS3 durch und nochmal so oft auf dem PC. Trust me. I am an engineer :D

55
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty: Infinite Warfare
« am: 14. Juni 2016, 10:56:54 »
Das Game hat nen shit storm erster Güte hinter sich, der fast schon mit Ghostbusters'16 mithalten kann. Schaut euch die like/dislike-Ratio bei allen Trailern von Infinite Warefare auf YT an. Call of Mutti hatte seit dem Wechsel zu Modern Warfare kaum noch Innovationen erfahren, immer das gleiche Spiel mit neuen Skins. Das bisschen Weltraumgeballlrrr lockt die Mutti nicht mehr von der Schüssel. Die gefühlt drei CoD pro Jahr Taktik von Activision explodiert ihnen gerade im Gesicht. Ich hoffe das weckt sie jetzt auf. Aber dann wiederum war Activision auch ganz schön lernresistent bisher. Die Ur-CoD-Reihe mit ihren verschiedenen Campaigns aus unterschiedlicher Sicht sind für mich immer noch eines der besten WW2-Shooter. Überhaupt war CoD für mich auch einst das beste Beispiel für einen story-driven Shooter... bis vielleicht noch MW1. Mittlerweile ist der Singleplayer zu einem Tutorial für den Multiplayer verkommen. Vielleicht ist mal wieder Zeit für back to the roots.

56
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 14. Juni 2016, 10:34:57 »
An ein open-world God of War muss man sich noch gewöhnen, aber geil siehts schon aus.

57
Todestage / Antw:Michu Meszaros (ALF) gestorben
« am: 14. Juni 2016, 10:26:17 »
RIF Landesgenosse

58
PC, Konsolen & Games / Antw:Mass Effect (4): Andromeda [2017]
« am: 13. Juni 2016, 16:15:16 »
Dabei wurde es sogar paar mal erklärt im Spiel :D Dialog... skip, skip, skip, skip,... :lol:

59
Willkommen / Antw:Hallo Nachtmenschen
« am: 13. Juni 2016, 13:58:41 »
Willkommen... zurück :)

60
PC, Konsolen & Games / Antw:Mass Effect (4): Andromeda [2017]
« am: 13. Juni 2016, 13:50:05 »
Wobei die ganzen Aufnahmen der Normandy
Ist die Tempest ;) Neues Schiff, neue Mannschaft, neue Galaxie.

61
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 12. Juni 2016, 03:34:23 »
 :new_bday:

62
PC, Konsolen & Games / Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)
« am: 10. Juni 2016, 14:59:47 »

63
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division [PC/PS4/XOne]
« am: 10. Juni 2016, 01:51:18 »
Nach meinem Urlaub werde ich auch hin und wieder dazustoßen können.

64
Willkommen / Antw:Nabend!
« am: 07. Juni 2016, 23:33:44 »
Willkommen.

65
Serien / Antw:Powers
« am: 07. Juni 2016, 19:10:49 »
Die erste Staffel ist nur deutsch synchronisiert abspielbar. Bei Audioauswahl gibt es keine andere Option. Die vier Folgen der zweiten Staffel sind allerdings nur Englisch mit Deutschen Untertiteln.

66
Serien / Antw:Powers
« am: 07. Juni 2016, 13:39:23 »
Beide Staffeln sind übrigens zur Zeit auch für umme im PS+. Zu meinem Bedauern allerdings ausschließlich in deutscher Sprache.

67
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 07. Juni 2016, 12:52:33 »
Subventionierte Kampf-Gumenschen haben mein AfD-Programm im Hinterhof gegrillt.

Die etwas andere Bücherverbrennung.
Hehehe Kampf-Gutmensch :D fühle mich angesprochen

68
Todestage / Antw:Muhammad Ali ist tot
« am: 06. Juni 2016, 16:12:56 »
RIP Cassius Clay

69
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man!
« am: 06. Juni 2016, 14:02:10 »
 :new_bday:

70
Willkommen / Antw:Hello Again
« am: 03. Juni 2016, 09:05:40 »
Wein-,Bier- und so ziemlich-alles-andere-Verkostung werden wir aber auch haben :D

Willkommen zurück :)

71
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, der Dude (Akos)
« am: 28. Mai 2016, 17:24:04 »
Danke :)

72
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, der Dude (Akos)
« am: 28. Mai 2016, 00:11:04 »
Dankeschön, Jungs! Grad vom Bday Umtrunk aufm Kiez zurück. Freu mich riesigst auf euch!  :love:

73
Asiatische Filme / Antw:Operation Chromite (Neeson)
« am: 23. Mai 2016, 10:00:00 »
Boh sieht Neeson fehlbesetzt aus :lol: mit Generalsmütze erinnert er an ein schlechtes Faschingskostüm :D
Für Koreaner sehen wir eh alle gleich aus ;)

74
Serien / Antw:Frequency
« am: 20. Mai 2016, 15:47:11 »
Mir gefällt das. Ist auch eine brauchbare Vorlage für einen Serie und das Gezeigte ist recht spannend.

75
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Mai 2016, 13:48:41 »
Idiocracy ist Mittlerweile kaum noch eine Comedy oder Fiktion, es ist kurz vor einer Dokumentation.

Die Welt versinkt in Dummheit und da kommen wir nicht mehr raus, bis wir uns nicht "resetten". Eine Art Weltkriegt tobt ja im Grunde schon seit Jahren. Sie ist lediglich nicht im vollen Umfang ausgebrochen. Das bisschen Dreck was wir vor der eigenen Haustür kehren müssten, klebt im schlimmsten Fall nur an unseren Schuhen. Die AfD ist ein lokales Problem, das sich bereits jetzt anfängt selbst (auf)zu lösen. Trumps jedes Wort als Präsident kann aber unser aller Untergang sein, weshalb sein Erfolg so viel beängstigender ist. Und er spricht nun mal gern und viel und fast immer unüberlegt und selbstzentriert. Wir haben bereits einen Soziopathen mit Minderwärtigkeitskomplex im Osten mit einem Finger an einigen roten Knöpfen. Kommt da noch ein minderbemittelter Narzist von der anderen Seite dazu, ist die Scheiße bereits auf Höchstgeschwindigkeit Richtung Ventilator unterwegs. Der weltweite Ruck nach Rechts/Einfälltigkeit ist allgegenwärtig zu spüren, aber der enorme Sprung bei der USA, die sowieso schon jeher konservativ waren, kann global mit nichts mehr ausgeglichen werden.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 603