Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 ... 1645
35601
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 14. März 2008, 10:04:41 »

Thema Flaggen erobern, so 5-6 Stk. hatte ich ja auch  :lol:
Lebt ihr euch da immer flach auf den Boden während der Eroberung ?

Ja man ist halt ein kleineres Ziel und wird aus der Entfernung nicht immer gleich gesehen.  ;)
Außerdem kann man so einen Flaggenpunkt auch immer recht gut mit einer Claymore Mine sichern. :twisted:

Vor allem must du auf den Funkverkehr hören  :!:
z.B.
"Alpha wird gesichert" = Ein Teammitglied sicher gerade Flagge A
"Wir verlieren B" = Ein Gegner versucht Flagge B einzunehmen.
u.s.w.

Daraufhin entscheiden wo man hinrennt. (Kumpel helfen, Gegner plätten,...)

35602
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 14. März 2008, 10:01:01 »
Unter dem Menüpunkt "Quartiere" verstecken sich die Herausforderungen.

Irgendwann jetzt müsste bei dir der "Klasseneditor" freigeschaltet werden.
Dann bist du nicht mehr an die Standard-Klassen (Soldat, Sprengmeister, Scharfschütze, ...) gebunden, sondern kannst dir deine
Ausrüstung selbst zusammenstellen.

Du hast dann 5 frei konfigurierbare Slots:

Eine Primärwaffe + Aufsatz (Granatwerfer, Rotlich-Visier, Fernrohr, Schalldämpfer, ...)
Eine Pistole + Aufsatz
Die Art der Spezialgranate (Blend, Rauch, ...)

Extra 1: (Raketenwerfer, Minen, extra Granaten, ...)
Extra 2: (mehr Energie, mehr Patronenschaden, schnellerer Magazinwechsel, ...)
Extra 3: (mehr Patronendurchschlagskraft durch Wände, scharfe Granate bei Tod fallen lassen. :twisted: , .....)

Jedem Slot kannst du dann einen Namen geben und die Konfiguration speichern.

Ich arbeite mich da auch durch die freigeschalteten Waffen durch. Den für genügen Abschüsse mit den einzelnen Waffen (siehe Herausforderungen) gibt es extra Erfahrungspunkte.

Nur bei unserem Privatspiel gestern gibt es natürlich keine Erfahrungspunkte.
Sonst könnte man sich da ja ganz leicht absprechen und die schweren Herausforderungen (so und soviele Headshots, u.s.w.) recht leicht erledigen.  ;)
Spiel einfach weiter immer mal 1,2 Ründchen online.
Bis Level 15 steigst du sehr schnell auf.

35603
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. März 2008, 09:49:05 »
Notfall Hotfix vor dem Wochenende testen....uuaarrrghhhh :bawling:

35604
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 14. März 2008, 08:38:17 »
Das war eine feine Sache gestern obwohl ich bei Einladungen zig mal rausgeflogen bin und keine Verbindung zustande kam. Aber, irgendwann gings ja dann reibungslos.
Das hat irgendwie Probleme gemacht.....
Wenn ich Einladungen verschickt habe, habe ich entweder nur den Ash oder nur den Necro und die Muh reinbekommen.
Hab mich dann telefonisch mit der leichtenMuh verständigt, dass er einlädt und ich dann die Fehlenden nachziehe.
Das hat dann irgendwie hingehauen.  ;)

Das mit dem Flaggen einnehmen, üben wir aber noch ein bißchen Oli.  ;)
Hatte das Gefühl, dass du am Anfang iin den "Herrschafts" Leveln etwas überfordert warst.  :D

Aber jetzt, da du Level 5 erreicht hast dürftest du dir doch auch eigene Klassen erstellen können.
Also die Bewaffnung und die Extras selbst konfigurieren. Die ersten Herausforderungen sollten doch jetzt auch freigeschaltet sein.

35605
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 14. März 2008, 08:09:53 »
Walt ist keine Einbildung! Glaub ich jedenfalls nicht. Den sehen ja noch mehrere Leute, wie z.B. Shannon.

 :?:
Ja, aber da hat Shannon noch gelebt und Walt war noch physikalisch auf der Insel anwesend.

35606
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. März 2008, 08:07:12 »
Tee trinken (Darjeeling TGFOP Tigerhill) und auf das lang ersehnte Wochenende warten.  :D

35607
Filme Allgemein / Re: Cypher
« am: 14. März 2008, 08:00:32 »
(click to show/hide)

35608
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 14. März 2008, 07:55:33 »
Irgend eine übernatürliche Macht, hat mich auch wieder in den nächste Buchladen gezogen

Haruki Murakami - Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

35609
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 14. März 2008, 07:49:59 »
 8)
Hell Yeah!
Sehr coole 4er Matches am Ende. Das hat richtig gerockt!  :bang:

Die letzte Map (Transport) war mir jedoch fast zu klein und zu eng. Viel mehr als 10-15 Sekunden hat man da nie überlebt.  ;)
Hoffe dem Necro hat es auch gefallen.
Und Ash, kann ich nächsten Donnerstag was von deinem geheimen Zielwasser abhaben.  :D


Jetzt benötigen wir nur noch ein paar weitere Spieler......  :D


35610
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 13. März 2008, 16:14:01 »
Bist auch dabei Havoc-Gun ?  :biggrin:
Muss ich noch mit der Freundin aushandeln....  ;)

35611
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. März 2008, 16:12:41 »
Könnte ja schon sein, da die Insel sowieso ein gewisses "Eigenleben" führt.

Walt habe ich eigentlich auch gleich als Einbildung abgehakt gehabt.

35612
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 13. März 2008, 16:04:00 »
Ne, eigentlich egal nur nicht so viele von den Eroberungsdingern, die muß ich noch im stillen üben  ;)
Quatsch!  :D
Das lernt man "spielend" am schnellsten.
Kannst du ja eh nur online üben. Ob da jetzt jemand Bekanntes mit drin rumspringt oder nicht, ist recht egal.

35613
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. März 2008, 15:53:06 »
Mit Jacob blicke ich auch nicht durch aber seine Erscheinung hab ich ebenso wie die von Walt eingeordnet. Nicht wirklich anwesend und doch da  ;)
Dann hätte Ben aber eine ordentliche Zaubershow abgezogen. Oder John hat auch nen kleinen Dachschaden..... :neutral:

35614
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. März 2008, 15:31:56 »
Ob Walt noch auf der Insel rumgeistert halt ich mal für fragwürdig, die Erscheinung bei Locke kann ja auch nur Einbildung oder sonstwas gewesen sein  :)

Das kam mir auch eher wie eine geisterhafte Erscheinung vor, der nur ein Körper gegeben werden sollte.


Viel interessanter fand ich ja
(click to show/hide)

Auch dass,
(click to show/hide)
hat mich ja wirklich böse überrascht.

35615
PC, Konsolen & Games / Re: Gran Turismo 5
« am: 13. März 2008, 13:44:42 »
Noch 13 Tage bis GT5 Prologue........  :D  :uglyjump:  :uglylove:  :applaus:


....



Noch 12 Tage bis GT5 Prologue........  :D  :uglyjump:  :uglylove:  :applaus:   8)

35616
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. März 2008, 13:04:41 »
"Nach einer Weile gewöhnt man sich daran"
(Toilettenstory Teil 2)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html


35617
Spamthreads / Re: Wer wird Millionär?
« am: 13. März 2008, 12:36:05 »
Kinderfilm, 80er

35618
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. März 2008, 10:59:45 »
Viel Glück!  :biggrin:

35619
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. März 2008, 09:54:44 »
ALTER, der war ja mal ultraalt *gähn*
Hab den gerade geschickt bekommen und kannte dennoch nicht.....  :redface:

35620
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. März 2008, 09:50:56 »
Unterhalten sich zwei Frauen, da sagt die Eine, Mainz ist echt ein dreckiges Loch, da sagt die Andere meins auch.  :uglylol:

35621
Angeblich gibt es seit heute Morgen die Firmware 2.17

Soll die Stabilität einiger Online Titel verbessern.

Gestern konnte ich mich wieder am PSN anmelden hatte aber bei CoD4 ein paar mal Verbindungsabbrüche.

35622
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. März 2008, 08:35:05 »
also Abwarten und Tee trinken im wahrsten Sinne ja?  :D

So kann man das sehen.  :D
Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es ruhig bleibt, da sich da ein Hotfix ankündigt.

35623
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. März 2008, 07:49:14 »
Hab ich auch gelesen, Sauerei ist das, gehört verboten sowas  :!:

Das sogar der Spiegel jetzt schon solche Schund-News verbreitet?  ;)

35624
Die Folgen 21, 22 und 23 der 3.ten LOST Staffel.

So jetzt muss ich leider auf die 4.te Staffel warten.

35625
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. März 2008, 07:46:35 »
Ja ich trinke mal wieder Tee (Assam TGFOP1 Hazelbank) und erwarte heute eigentlich einen ruhigen Tag..... ;)

Seiten: 1 ... 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 ... 1645