Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 06. Juni 2015, 13:07:08

Titel: Das Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2015, 13:07:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1495206801_Belko-Experiment_A4_300dpi.jpg)

Das neue Projekt von James Gunn handelt von der Belko Company in Südamerika, die eines morgens plötzlich abgeriegelt wird und deren Angestellte die Order bekommen, einander zu töten... oder töten zu lassen.

Gunn schrieb das Script, Regie führt Mclean (Wolf Creek). Als Cast wurden bisher Melonie Diaz, John Gallagher Jr. und Tony Goldwyn.
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juni 2015, 15:10:24
Och, wieso denn eigentlich nicht
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2015, 15:44:52
Och, wieso denn eigentlich nicht

+1
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Dezember 2016, 15:34:53
Trailer sieht ja heftig aus.... :shock:

Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Dezember 2016, 16:35:02
Der Trailer sieht verdammt gut aus, der Cast überzeugt auch.

Ich hoffe, Dr. Cox gewinnt und macht alle platt. :D
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Coltaine am 02. Dezember 2016, 22:06:10
Spannung pur
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2016, 19:20:31
Stark! :thumb:
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Dezember 2016, 20:28:10
Trailer zu lang, aber ansonsten hat der Film mein Interesse geweckt
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2016, 20:39:05
Ich hab nur mal durchgeskippt, sieht gut aus.
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2016, 21:24:34
Schließe mich dem Tenor ma an
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Dezember 2016, 21:26:28
Schließe mich dem Tenor ma an

ich hab gerade Terror gelesen...... :uglylol:
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2016, 08:45:26
Kommt hier doch aufs selbe raus :D
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2017, 16:23:05
Der läuft in zwei Wochen auf den Nights - sehr cool! :biggrin:
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2017, 16:38:39
Na da bin ich mal auf Meinungen gespannt
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2017, 19:08:40
Der läuft in zwei Wochen auf den Nights - sehr cool! :biggrin:

Sehr cool, ich weiß nichts darüber. Kein Trailer gesehen, keine Inhaltsangabe gelesen. Geil! :)
Titel: Antw:The Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: nemesis am 12. Mai 2017, 19:58:45
THE BELKO EXPERIMENT
Das Gebäude des Belko-Konzerns, etwas abseits in Südamerika. Man wundert sich über die Sicherheitsmaßnahmen, aber ansonsten scheint es ein normaler Arbeitstag zu sein. Bis das Gebäude vollständig abgeschottet und über Lautsprecher verkündet wird, dass die Angestellten innerhalb einer bestimmten Zeit 30 Kollegen töten sollen. Sonst müssen 60 dran glauben. Und weigern kann man sich nicht, denn die implantierten GPS-Chips sind wortwörtlich die Knaller... Schnell kommt es zur Rudelbildung. Survival of the fittest.
Sehr schwarzhumoriger kleiner Streifen, durchaus witzig (und auch böse), aber auch überraschend konsequent.
Titel: Antw:Das Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2017, 17:15:52
Deutsches Kinoposter:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1495206801_Belko-Experiment_A4_300dpi.jpg)

Deutscher Trailer:

Titel: Antw:Das Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: nemesis am 25. August 2017, 16:13:11
Kommt am 19. Oktober 2017 uncut fürs Heimkino.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1503670372_belko_experiment_bd.jpg)
Titel: Antw:Das Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. Juni 2018, 09:01:47
Keiner gesehen sonst (außer Pierre) ?

Bin da ein wenig hin- und hergerissen. Als alter Gorehound natürlich nette Sachen am Start und anscheinend (!?!) alles noch handgemachte Effekte und kein CGI.
Auch das Surivial Prinzip zumindest mal in eine "etwas" andere Verpackung gepackt.
Aber handelnde Figuren sind ein wenig blass und die kruden Charaktere lockern die Stimmung zwar etwas auf aber am Ende nicht konsequent genug.

Und was sollte das mit der Frau die neu eingestellt wird zu Beginn des Films?

(click to show/hide)

Naja, steht bei mir im Moment bei  :6.5:
Könnte aber bei einer Zweitsichtung noch variieren
Titel: Antw:Das Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2018, 10:19:01
Doch, dachte ich hab was geschrieben - war aber dann wohl Whatsapp.... merh als ne :6: is mir der nicht wert. Irgendwie hab ich mir mehr erwartet... da gehts los, doch plötzlich werden 40 Leutz dezimiert und es is kaum jemand über zum Schnetzeln!? :lol: Die Grundprämisse ala Cube und wasweißich war auch reichlich doof irgendwie - wäre schön gewesen wenn da EINMAL was anderes kommt. Die Effekte ok - aber den Hauptdarsteller fand ich ebenso nicht so prall, und McGinley wurde ja nicht wirklich von der Leine gelassen, auch hier: Schade
Titel: Antw:Das Belko Experiment (James Gunn, Greg Mclean)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Juni 2018, 12:01:31
Auch gesehen und bin derselben Meinung: mehr als :6: ist auch bei mir nicht drin. Ist nicht schlecht, aber gibt zu viel, was mich stört.