Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Muwi am 14. Juli 2016, 11:46:59

Titel: Guten Tag
Beitrag von: Muwi am 14. Juli 2016, 11:46:59
Hi zusammen, ich bin Michael, 29 und schaue liebend gerne Filme (klar, sonst wäre ich nicht hier). Ich mag tatsächlich viele Mainstream-Sachen, aber auch Mangafilme und Arthouse/Independent-Werke haben es mir angetan. Nun scheiden sich mittlerweile ja ein bisschen die Geister, ob manch ein Film wirklich independent ist, oder nicht. Egal, ich habe Spaß dabei und kaufe und sammle weiterhin ordentlich DVDs und Blu-rays. Ich kann bei manchen Schnäppchenangeboten auch einfach nicht nein sagen :P
Ich habe hier beim reinlesen schon einige interessante Titel entdeckt, die ich mir mal besorgen werde, ich bin gespannt und grüße alle Filmverrückten beyond Hollywood  :)
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2016, 11:55:19
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :)
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juli 2016, 12:08:11
Herzlichen Willkommen bei uns! :biggrin:
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 12:08:53
Hi und viel Spaß hier!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Coltaine am 14. Juli 2016, 12:09:16
Serwutz.
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juli 2016, 12:09:27
Hallo & willkommen!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Flightcrank am 14. Juli 2016, 12:32:57
 Herzlich willkommen.
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Tony Schlonghini am 14. Juli 2016, 13:13:23
Sali und herzlich willkommen!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2016, 16:44:16
Willkommen, viel Spaß bei uns.
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Darkchylde01 am 14. Juli 2016, 17:30:22
Servus.
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: skfreak am 14. Juli 2016, 17:34:09
Gruezi!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Leo am 14. Juli 2016, 19:15:28
Happy welcome!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Masterboy am 14. Juli 2016, 21:04:14
Willkommen!  :)

Darf man fragen wie Du aufs Forum aufmerksam geworden bist?
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Elena Marcos am 15. Juli 2016, 08:59:06
Herzlich Willkommen bei uns.
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Juli 2016, 12:40:39
Fühl dich zuhause!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juli 2016, 12:45:25
Von mir auch ein Hallo  :)
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Ash am 15. Juli 2016, 19:50:25
Willkommen! :)
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Juli 2016, 21:22:06
Moinsen!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Muwi am 10. August 2016, 14:42:04
Woop wopp, große Resonanz hier, super  :thumb: Ich freue mich, dabei zu sein und ein bisschen über Filme zu diskutieren!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Ash am 10. August 2016, 15:58:19
Dann musst du dich aber auch öfter mal blicken lassen als nur einmal im Monat. :)
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2016, 16:28:43
...und diskutieren. :D
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Muwi am 15. August 2016, 16:52:44
Dann musst du dich aber auch öfter mal blicken lassen als nur einmal im Monat. :)
Oh, jetzt setzt du mich aber unter Druck :D Ich tu, was ich kann  :thumb:
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Ash am 15. August 2016, 23:38:45
Wenn du eher ein Mitleser bist ist das auch kein Problem, ist hier öfters der Fall, dass Leute sich plötzlich vorstellen, davor schon lange Zeit mitlasen aber nie etwas gepostet haben und nach der Vorstellung sich wieder zurückziehen aber noch mitlesen, oder auch nicht... :lol: Mach wie du Bock hast!
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: der Dude am 17. August 2016, 11:19:15
Willkommen :)
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: jerry garcia am 19. September 2016, 12:41:58
Nach zwei Monaten hab ich dich dann auch mal bemerkt :redface:

Willkommen und viel Spaß hier.
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. September 2016, 13:39:15
Ach, der ist doch schon lange wieder weg. ;)

Letzter Besuch: 15. August 2016, 17:34:15...
Titel: Antw:Guten Tag
Beitrag von: Muwi am 11. Januar 2017, 15:46:47
Und wieder da: Sorry, ich war ab und an mal hier zum Lesen, habs aber nicht geschafft, zu schreiben. Ist so viel passiert, die letzten Wochen. Hab eine 10 Tage-Reise auf die Malediven gewonnen und den Urlaub dann erstmal schnell geplant. hatte davon vorher überhaupt noch keine Ahnung, was man da so braucht (Einreisebestimmungen etc). Und das gleich im November, musste dann meinen eingereichten Urlaub verschieben und und und. Joar und dann war auch schon Weihnachten :D
Ich hoffe aber, ich darf hier trotzdem ab und an was schreiben :) Bin dann halt wirklich einer der "stilleren" Mitleser, die ab und zu mal quaken :)
Grüße an euch alle jedenfalls und hoffe, ihr seid gut durch Weihnachten und Neujahr gekommen!  :thumb: