Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: blaubaum am 05. März 2017, 22:59:21

Titel: Nerdkultur (Youtube-Kanal)
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2017, 22:59:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1488750830_Bildschirmfoto_2017-03-05_um_22.49.50.png)

Ich habe vor kurzem den YouTube-Channel "Nerdkultur" für mich entdeckt. Marco Risch macht kurze, sehr sympathische und gut recherchierte Videos zu allen möglichen Nerd-Kram, Hauptsächlich Comics, Filme und Star Wars. Zu auserwählten Filmen gibt es regelmäßig kleine Reviews.

Schaut mal rein, der macht das super :arrow: https://www.youtube.com/nerdkultur
Titel: Antw:Nerdkultur (Youtube-Kanal)
Beitrag von: Ash am 08. März 2017, 03:42:21
Ich warte ja darauf, dass DU mal mit nem Channel anfängst.
Titel: Antw:Nerdkultur (Youtube-Kanal)
Beitrag von: Havoc am 08. März 2017, 07:11:36
Stimmt, der Flo als unser Vorzeige-Hipster, sowie Film Koryphäe mit stylisher Coolness und Womanizer Gen, ist dafür doch geradezu prädestiniert.  :)
Titel: Antw:Nerdkultur (Youtube-Kanal)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 10:02:36
Eigentlich ne VÖLLIG irre Mischung, wenn mans mal bedenkt :D Flo, das mussu vermarkten!!!
Titel: Antw:Nerdkultur (Youtube-Kanal)
Beitrag von: blaubaum am 19. März 2017, 16:39:57
 :uglylol: Ich denke drüber nach. Vielleicht treffe ich ja den Nerv der Zeit :D