Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 14. November 2017, 12:23:10

Titel: Onrush [PS4]
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. November 2017, 12:23:10
Hätte mal wieder Lust auf ein neues Motorstorm...

Und mein Wunsch wurde erhört!

Die Macher von Motorstorm haben etwas neues in der Pipeline, hier der erste Trailer:


Ich freu mich, das Motorstorm Feeling ist sofort wieder da. :biggrin:
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Havoc am 14. November 2017, 12:27:22
Schaut optisch ganz gut aus.  :biggrin:

Hoffentlich fährt es sich auch etwas fairer.
Das war ja immer mein Kritikpunkt an der Motorstorm Reihe.
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Ash am 14. November 2017, 12:55:25
Warum machen sie daraus keinen Motorstorm Nachfolger!?
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2017, 13:22:30
Sieht gut aus aber ich glaube die Schrauben in der Luft könnten etwas too much sein oder gerade das ist es was Spaß macht  :D
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 20:57:24
Oh. Da ist das Spiel in der Zwischenzeit Anfang Juni einfach schon erschienen und niemand hat's bemerkt.

Es scheint sich doch etwas anders zu spielen als die Motorstorm Reihe.


Warum machen sie daraus keinen Motorstorm Nachfolger!?

Sony hat wohl noch die Rechte am Namen Motorstorm und hat in den letzten Jahren das urspüngliche Studio (Evolution) wohl erst arg verkleinert und dann ganz aufgelöst. Viele der Entwickler (oder alle?) sind dann zu Codemasters gewechselt und von denen kam das Spiel nun für alle Plattformen.

Zitat von: https://en.wikipedia.org/wiki/Evolution_Studios
The developer's last game was Driveclub. It was scheduled as a PlayStation 4 launch title, although it was ultimately delayed, until October 2014. They claim they had trademarked the name of the game almost 10 years ago, but were waiting for the technology to create their vision of the game.[citation needed]

On 23 March 2015, 55 staff members were cut from Evolution Studio, which sources say is approximately half the studio. The redundancies have been described by Sony as a way to focus the studio on developing Driveclub as a service.[2] On 22 March 2016, Sony announced that Evolution Studios was closed.[3] On 11 April 2016, the development team joined Codemasters.[4] Codemasters' CEO Frank Sagnier said that the acquisition of the fifteen year-long development practice of Evolution Studios allows the two racing game developers to pool their "shared DNA, passion and talents". Codemasters has allowed the previous employees of Evolution Studios to retain their own unique style.[5]

Das hatte ich alles gar nicht mitbekommen, ist ja schon ein paar Jahre her. Schade.
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2018, 23:26:00
Aha, interessant. Mit Beginn von VR sind das allerdings Spiele die ich nur noch über VR kaufen würde. Alles Andere ist für mich wie wenn man mit den ersten vertonten Filmen im Kino wieder Bock auf Stummfilme hätte. :p
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juni 2018, 05:57:07
Kann ich gut nachvollziehen. Für mich fällt das in VR aber leider raus, da es mir sofort beim Beschleunigen schwindlig wird. Bin zu sehr anfällig für die Motion Sickness. :(

Apropos VR, ich bin mal gespannt. Morgen kann ich bei einem Freund etwas ausführlicher die Rift ausprobieren mit diversen Spielen und anderem Zeug an einem schön hochgezüchteten Rechner. Mal sehen, wie das wird.
Titel: Antw:Onrush [PS4]
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 09:16:21
Irgendwie ziemlich überladen das Ganze, keine schlechten Bewertungen aber nicht zu dem momentanen Vollpreis  ;)