Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: nemesis am 27. Juli 2005, 19:18:54

Titel: Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2005, 19:18:54
Haben einige bestimmt schon gelesen: Anchor Bay bringen irgendwann mal in UK eine neue Phantasm-Box raus. Regisseur Coscarelli überarbeitet nach eigener Aussage alle Filme, und man nimmt sich Zeit etwas ganz besonderes zu veröffentlichen. Und nun gibt es Shots des geplanten Designs der "Box"... 8O

(http://archive.beyondhollywood.de/92498ae932c713288b663c6a76a79dc8.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/0458842d221ed46fe26cb140b3bdd6bf.jpeg)

Du meine Fresse!
Titel: Re: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juli 2005, 19:42:33
Das sieht ja ma' absolut geil aus :!:  8O

Ich bin immer noch an der deutschen Box von XT dran. Vielleicht schlage ich diese Woche zu. 44,-EUR ist ein guter Preis...

Gruß
Flight  8)
Titel: Re: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2005, 23:12:32
Zitat von: "Flightcrank"
Ich bin immer noch an der deutschen Box von XT dran. Vielleicht schlage ich diese Woche zu. 44,-EUR ist ein guter Preis...


Wie, du hast sie immer noch nicht? Ist (wenn man den dt. Ton möchte) die beste Wahl. Und der Preis ist imo auch okay (ist ja auf 2000 Stück limitiert, habe die 1817).
Titel: Re: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2005, 09:14:12
Zitat von: "nemesis"
Wie, du hast sie immer noch nicht? Ist (wenn man den dt. Ton möchte) die beste Wahl. Und der Preis ist imo auch okay (ist ja auf 2000 Stück limitiert, habe die 1817).

Nee immer noch nicht. Konnte mich leider noch nicht durchringen...  :)  :roll:
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Ketzer am 28. Juli 2005, 12:12:56
da darfst Du aber die DVDs auslagern, sonst verkratzen die so wie es aussieht.

Sieht aber witzig aus.

Ich brauche aber nur Teil 1 noch
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2005, 13:27:52
Da ich wegen der Box noch keinen gekauft hab :D - ich schlag zu.
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2005, 18:36:10
Also wenn das Teil nicht zu teuer wird... 8O Sieht schon geil aus. Habe eh noch keinen der Filme, bisher noch nicht mal alle gesehen (den zweiten und vierten noch nicht). Mal schauen. Würde schon geil aussehen auf dem Regal, hehe...
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: wishmaster am 28. Juli 2005, 19:37:20
Das Design ist der Hammer, aber ohne KK werd ich wohl bei Apotheken wie cd-wow oder uncut-store abwarten müssen. Grrrr
Die deutsche Box von XT ist ja auch nicht grad ein Schnäppchen. Werd mir von 1+2 dann wohl die Einzelausgaben kaufen.
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2005, 21:39:42
Zitat von: "wishmaster"
Die deutsche Box von XT ist ja auch nicht grad ein Schnäppchen.


Meine hab ich für 45,- gekriegt. 4 Filme, 6 DVDs, so schlecht find ich das gar nicht.
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: wishmaster am 28. Juli 2005, 22:33:21
Die Action Box von United Video mit 5 DVDs gibts für nen 10er :D
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2005, 22:44:19
Zitat von: "wishmaster"
Die Action Box von United Video mit 5 DVDs gibts für nen 10er :D


Und für 'nen 10er krieg ich beim HL 20 Liter fettarme Milch!


DVDs sind halt keine Grundnahrungsmittel ;)
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juli 2005, 11:35:19
Zitat von: "wishmaster"
ohne KK werd ich wohl bei Apotheken wie cd-wow oder uncut-store abwarten müssen

Also Apotheke würde ich Wow jetzt nicht gerade nennen. Wenn man gezielt kauft und auf die Preise achtet, kann man schon oft Schnäppchen machen. Man muss halt immer vergleichen.
Und ne KK kostet nun auch nicht die Welt, wenn überhaupt... ;)
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: wishmaster am 29. Juli 2005, 15:20:51
Ohne Einkommen wird ne KK aber doch zum Problem
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2005, 15:43:02
Zitat von: "wishmaster"
Ohne Einkommen wird ne KK aber doch zum Problem

Ich habe im Moment auch kein Einkommen ;)
Gibt auch Karten für Studenten und sowas. Haben halt ein geringeres Limit, aber wenn du die nur für DVDs verwendest reicht das doch mehr als aus.
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: wishmaster am 01. August 2005, 20:31:53
Is schon ok so. Ab und zu findet sich ein dummer der was mitbestellt (liebaugenaufschlaganalle) und mit würd Ich wahrscheinlich zuviel ausgeben!
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 25. August 2005, 00:12:35
Und so sieht das Stück dann wohl endgültig aus:

(http://archive.beyondhollywood.de/944110d4e47a584fb09bdf6f1ce6780f.jpeg)
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2005, 09:00:13
Ja SAUGEIL!!! 8O  Die wird aber sowas von gekauft...und steht dann neben meinem Hellraiser-Würfel :D
Titel: Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2005, 21:56:16
Zwar nicht mehr ganz taufrisch die Info, aber die Digi-Version wird so aussehen:

(http://archive.beyondhollywood.de/4f3acb9751ac85e7b940462147d1a123.jpeg)
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Juni 2012, 14:46:00
Hat jemand diese Box??

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1340541911_picture_12.jpg)

Ich brauche irgendwann mal ne Komplett-Edition.

Ich hab alle 4 Filme einzeln, nur leider nicht die optimalen Auflagen.
Von Teil 1 hab ich ne leicht gekürzte Fassung (was ich saumässig stört) und auch von Teil 4 nur die Cut-Version.
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2012, 16:24:12
Hat jemand diese Box??

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1340541911_picture_12.jpg)

Ich brauche irgendwann mal ne Komplett-Edition.

Ich hab alle 4 Filme einzeln, nur leider nicht die optimalen Auflagen.
Von Teil 1 hab ich ne leicht gekürzte Fassung (was ich saumässig stört) und auch von Teil 4 nur die Cut-Version.

Afaik ist das ein schweizer Boot der XT-Box. Letztere hab ich.
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juni 2012, 20:40:42
Wenn ich die Schnittberichte so anschaue scheint die Bildquali aber ziemlich klasse zu sein, richtig?
Ich glaub ich update und hau meine Einzel Filme dann wech...
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: dead man am 29. Juni 2012, 18:58:51
ich hatte die Box. Is nen Boot.
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: wishmaster am 04. Juli 2012, 21:39:49
Hat jemand diese Box??

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1340541911_picture_12.jpg)

Ich brauche irgendwann mal ne Komplett-Edition.

Ich hab alle 4 Filme einzeln, nur leider nicht die optimalen Auflagen.
Von Teil 1 hab ich ne leicht gekürzte Fassung (was ich saumässig stört) und auch von Teil 4 nur die Cut-Version.

jepp. hab aber auch die anchor boy sphere!

Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 20. Mai 2013, 21:00:36
Nach langer Zeit mal wieder geschaut.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1368972278_128048_f.jpg)
Der Klassiker. Surreals Atmo mit europäischem Einschlag. Einer der wenigen Filme, der wirklich einzigartig ist. Der Score ist herrlich, die Darsteller ordentlich (vor allem Reggie Bannister und Angus Scrimm machen viel her), und die Beschlagnahme ist und bleibt ein schlechter Witz. Der Film ist viel zu strange, um überhaupt an "Gewaltverherrlichung" denken zu lassen. Nüchtern würde er uncut locker eine 16 bekommen. Bekäme man ihn mal irgendwann frei...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1368972278_116811_f.jpg)
Schafft gekonnt die Ballance zwischen Kommerz und Strangeness. Sehr cooler 80er-Horror mit schönen FX, passendem Humor und klasse Atmo. Eigentlich mein liebster Teil der Reihe. Deutlich straighter als der Vorgänger, aber dennoch nicht 08/15. Auch etwas mehr Action. Schöne Atmosphäre in den aussterbenden Städten, etwas Coolness durch Eigenbau-Waffen, Reggie als immergeiler Reisender, und passende Skurrilität. Rundum gelungen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1368995482_31852_f.jpg)
Auch Teil 3 weiß noch zu überzeugen. Zwar wirkt er noch etwas mainstreamiger, aber Reggie und Angus allein reißen schon viel raus. Immer noch diese schöne Geisterstadt- und Roadmovie-Atmo, die die Reihe so speziell macht. Zwar sind die untoten Gauner für meinen Geschmack etwas zu albern (und "menschlich"), aber unterm Strich dennoch ein gelungenes Sequel.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1368995482_30248_f.jpg)
Alles etwas kleiner, so scheint es. Das Budget mag daran Schuld gewesen sein. Nicht unclever die Idee, nicht verwendete Szenen des Originals hier als Rückblicke einzubauen. Ungewöhnlich, funktioniert aber gut. Allerdings lässt einen der Film mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf zurück, und Teil 5 ist nicht in Sicht... Wird von den meisten als schwächster Teil der Reihe angesehen, was er wohl auch ist, aber gemessen an anderen Produktionen ist er immer noch besser als der x-te Kommerz-Horror.


Btw ist der 71er Hemicuda ein geiler Schlitten!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1369076131_hemi.jpg)
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2013, 08:23:13
Ich kann sie auch bald sehen und freu mich schon drauf.
Hab die Filme der Reihe nie wirklich komplett gesehen.
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2013, 09:35:41
Sehr sehr geiler Wagen!!!!

Gibts von den Filmen eigentlich ne wirklich brauchbare deutsche Version (Box)? Ich hab ja "nur" die Sphere und kenne außer Teil 3 garnix auf deutsch!
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 21. Mai 2013, 09:51:24
Gibt eine Box von XT. Ist so weit annehmbar. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das UK-Bild besser ist...
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2013, 09:52:23
Hm shit - aber für deutsche Sprache würd ich das glatt in Kauf nehmen. Ich bin einfach nicht mehr so der O-Ton Gucker zur Zeit. Wenns sein muss klar, aber für den Genuss hab ichs gern dütsch
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Mai 2013, 17:42:31
So viel geredet wird da ja auch nicht.  ;)

Ich lebe und sterbe mit meiner UK Sphere. Da reicht auch von der Quali keine Fassung mit deutscher Sprache ran.
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2013, 09:06:42
Ja gut, die hab ich ja trotzdem noch :D die bleibt neben meinem Hellraiser Würfel auch im Regal bestehen - egal welche VÖs ich dazu kaufe :D
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: dead man am 24. Mai 2013, 18:19:05
Ja gut, die hab ich ja trotzdem noch :D die bleibt neben meinem Hellraiser Würfel auch im Regal bestehen - egal welche VÖs ich dazu kaufe :D

die XT Box ist aber sehr teuer..unter 40 geht da nix (wenn ueberhaupt)
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2013, 19:42:31
OK das wär sie mir jetz auch nich wert.. dachte die kann man für weniger ballern
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: nemesis am 25. November 2016, 15:37:51
http://www.wicked-vision.com/newsmeldung/2377,Das-Boese-Phantasm-kommt-2017-von-Black-Hill-und-Wicked-Vision

 :wow:
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. November 2016, 16:21:14
Das wäre geil!!!! :thumb:
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Max_Cherry am 25. November 2016, 18:19:55
Fänd ich auch nicht ungeil. Den ersten hab ich nur cut.
Titel: Antw:Phantasm-Box von AB
Beitrag von: Havoc am 29. November 2016, 10:26:45
Je nach Preisgestaltung, wäre das eine Ausnahme doch noch mal einen Film auf Scheibe zu kaufen.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 14. Januar 2017, 19:35:03
Am 24. April 2017 erscheint im UK von ARROW für £74.99:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1484418807_81dqPVcsMqL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1484418807_81dqPVcsMqL._SL1500_.jpg)

Zitat

LIMITED EDITION SPECIAL PHEATURES
•All 5 Phantasm movies together on Blu-ray for the first time!
•Limited Edition Bonus Disc featuring Exclusive Pheatures
• English subtitles for the deaf and hard of hearing for all films
•Exclusive 152-page book with new writing on the Phantasm universe from Kim Newman and Bill Ackerman alongside a wealth of archive material, all fully illustrated with original stills and posters
•Replica Phantasm Sphere
•Limited Edition Packaging with newly-commissioned artwork from Gary Pullin

PHANTASM (1979 - 2016 REMASTERED)
•Phantasm: Remastered 2016 Theatrical Version
•Original Theatrical Mono or Remastered 5.1 Surround Options
•Phantasm: Remastered 2016 Los Angeles Premiere Audience Track – Join the audience of die-hard fans as they experience the restored classic for the first time!
•Archive audio commentary with director/writer Don Coscarelli and actors A. Michael Baldwin, Bill Thornbury and Angus Scrimm
•Reflections of Fear: Realising Phantasm – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm, including new interviews with cast and crew
•Behind-the-Scenes footage with commentary by Don Coscarelli and Reggie Bannister
•1979 TV interview with Don Coscarelli and Angus Scrimm
•Deleted Scenes (6)
•Original Trailer
•TV Spots
•Radio Spots (5)
•Stills Gallery

PHANTASM II (1988)
•Original Theatrical Stereo
•Audio commentary with director/writer Don Coscarelli and actors Angus Scrimm and Reggie Bannister
•Reflections of Fear: Realising Phantasm II – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm II, including new interviews with cast and crew
•Angus Scrimm 1989 Convention Appearance
•Fangoria TV Spot
•Original Trailer
•TV Spots
•Stills Gallery

PHANTASM III: LORD OF THE DEAD (1994)
•Original Theatrical Stereo or 5.1 Surround Options
•Audio commentary with actors A. Michael Baldwin and Angus Scrimm
•Reflections of Fear: Realising Phantasm III – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm III, including new interviews with cast and crew
•Original Trailer
•Stills Gallery

PHANTASM IV: OBLIVION (1998)
•Original Theatrical Stereo or 5.1 Surround Options
•Audio commentary with director/writer Don Coscarelli and actors Angus Scrimm and Reggie Bannister
•Reflections of Fear: Realising Phantasm IV – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm IV, including new interviews with cast and crew
•Original Trailer
•Stills Gallery

PHANTASM: RAVAGER (2016)
•2.0 Stereo and 5.1 Surround Options
•Phantasm: Ravager 2016 Los Angeles Premiere Audience Track – Join the audience of die-hard fans as they experience Ravager for the first time!
•Audio commentary with director David Hartman and writer/producer Don Coscarelli
•Reflections of Fear: Realising Phantasm: Ravager – brand new pheaturette looking at the making of Ravager, including new interviews with cast and crew
•Deleted scenes with optional audio commentary by David Hartman and Don Coscarelli
•Phuntasm - Bloopers and Outtakes
•Phantasm and You - a light-hearted recap of the Phantasm franchise directed by David Hartman
•Original Trailer

BONUS DISC
•Phantasmagoria - pheature-length documentary covering the original Phantasm through to Phantasm IV: Oblivion, including interviews with key cast and crew members
• Phantasmagorical Tour - actor Reggie Bannister hosts a tour of some of the key filming locations from Phantasm

PLUS MORE TO BE ANNOUNCED!

FUCK ME SIDEWAYS!
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Elena Marcos am 14. Januar 2017, 19:38:13
Puh ... das ist zwar wieder eine Hausnummer, hm ... Wicked hat die Reihe für Germany angekündigt - die Frage ist wieder nur, ob sie dieses Material lizensiert haben oder was eigenes schaffen.

Diese Filme waren immer ein krudes Vergnügen, das ich immer wieder gerne genossen habe...
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Ketzer am 14. Januar 2017, 19:48:24
finde die Reihe schon überbewertet.

Gut, aber nix überragendes. Würde über ein Upgrade nachdenken, kann aber
auf kostengünstigere Alternativen warten.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2017, 20:03:05
Da ich die Sphere ja scho hab, brauch ich ja nur die Einzelscheiben :lol:
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Hellseeker am 14. Januar 2017, 22:10:45
Gekauft.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Januar 2017, 10:11:01
gnaaaaaaaaa................da muss wohl das upgrade her, stell ich beiden Spheren halt nebeneinander

wobei das mal ein cooles Feature ist :


•Phantasm: Remastered 2016 Los Angeles Premiere Audience Track – Join the audience of die-hard fans as they experience the restored classic for the first time!
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2017, 10:19:34
Auf dich hab ich hier gewartet :D
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Januar 2017, 10:46:08
Ende April, schon mal das Kleingeld besieite legen........  :uglylol:
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Januar 2017, 15:57:48
Zum Glück bin ich kein Fan der Filme! :D
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. Januar 2017, 10:24:25
Zum Glück bin ich kein Fan der Filme! :D

sagt der Typ, der dutzende Limited Editions in der Bude stehen hat.... :uglylol:
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Januar 2017, 11:37:07
Zum Glück bin ich kein Fan der Filme! :D

sagt der Typ, der dutzende Limited Editions in der Bude stehen hat.... :uglylol:

Eben, wenn ich Fan wäre, müsste ich das Ding haben. LEs von Käsefilmen stelle nicht mal ich mir ins Regal! ;)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Ketzer am 16. Januar 2017, 17:57:22
Regal! ;)

Ah, ein Tablar! :D
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Januar 2017, 23:38:00
Regal! ;)

Ah, ein Tablar! :D

 :lol: erwischt! :D
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Januar 2017, 10:02:08
Zum Glück bin ich kein Fan der Filme! :D

sagt der Typ, der dutzende Limited Editions in der Bude stehen hat.... :uglylol:

Eben, wenn ich Fan wäre, müsste ich das Ding haben. LEs von Käsefilmen stelle nicht mal ich mir ins Regal! ;)

Du hast bestimmt nocht nicht genug Käse (filme) im Regal liegen..... :D ;)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 22. April 2017, 23:29:36
:dvd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492896204_128048_f.jpg)
Das Böse (Phantasm)

Hach, diese Weirdness, ein einziger unwirklicher Traum, der sich angenehm vom Genre-Einheitsbrei abhebt. Und das selbst noch nach all den Jahren.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 26. April 2017, 22:36:15
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493138871_DSC_1925.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493138871_DSC_1925.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493138871_DSC_1926.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493138871_DSC_1926.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493138871_DSC_1927.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493138871_DSC_1927.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493138871_DSC_1928.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493138871_DSC_1928.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493138871_DSC_1929.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493138871_DSC_1929.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493138871_DSC_1931.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493138871_DSC_1931.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1493146224_DSC_1932.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1493146224_DSC_1932.JPG)

Gerade mal die BD von Phantasm II eingelegt. Natürlich ist das keine Referenz und mit aktuellen Sachen vergleichbar, aber es wird überdeutlich, wie räudig eigentlich die Marketing-DVD ist. Da liegen Welten dazwischen.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2017, 19:10:46
Das Böse II (Phantasm II) wird von Black Hill am 26.Oktober in zwei Mediabooks erscheinen.

https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022714
https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022715
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 09. August 2017, 15:19:46
Das Böse II (Phantasm II) wird von Black Hill am 26.Oktober in zwei Mediabooks erscheinen.

https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022714
https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022715

Und am 28. September bringen sie Teil 1:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-a-black-hill.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-b-black-hill.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-c-black-hill.jpg)

Die FSK-Logos sind sicher temporär, denn eine aktuelle Freigabe lässt sich noch nicht finden.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Elena Marcos am 09. August 2017, 16:26:50
Das Böse II (Phantasm II) wird von Black Hill am 26.Oktober in zwei Mediabooks erscheinen.

https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022714
https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022715

Und am 28. September bringen sie Teil 1:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-a-black-hill.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-b-black-hill.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-c-black-hill.jpg)

Die FSK-Logos sind sicher temporär, denn eine aktuelle Freigabe lässt sich noch nicht finden.

Das wäre doch mal der Hammer - bin gespannt, was sich denn zu Teil 1 ergibt.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Flightcrank am 09. August 2017, 20:46:32
Ich würde die Reihe ja sehr gerne mal wieder sehen, traue mich aber fast nicht mehr an meine uralten DVDs. Die Mediabook sehen sehr schick aus aber dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Dafür fand ich sie dann doch nie gut genug...
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: skfreak am 09. August 2017, 21:26:08
Seufz, ich kenn die immer noch nicht :(
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Ash am 09. August 2017, 23:15:52
Ob die ohne Nostalgie-Plus noch die Wirkung haben, versuche es mal!
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Masterboy am 09. August 2017, 23:16:51
bei mir auch zu lange her und vermutlich nur verstümmeltes TV Material gesichtet.

Ich würde die zumindest gerne einmal alle gesehen haben.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 13. Oktober 2017, 15:55:53
Das Böse II (Phantasm II) wird von Black Hill am 26.Oktober in zwei Mediabooks erscheinen.

https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022714
https://shop.kochmedia.com/shop/de_D...ILM&id=1022715

So werden sie aussehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507902915_81VuyRI+kcL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507902915_81VuyRI+kcL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507902915_91b1t7OZClL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507902915_91b1t7OZClL._SL1500_.jpg)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 13. Oktober 2017, 16:08:14
Black Hill bringt auch Teil III. Finale Covers gibt es wohl noch nicht.

Die Rechte von Teil IV liegen bei Wicked-Vision, und die bringen ihn am 10. November  ebenfalls im Mediabook. Das Besondere daran ist, dass 2 der Covervarianten auf dem Spine römisch Ziffern haben, damit sie zu den MBs von Black Hill passen.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507903661_Phantasm4_A.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507903661_Phantasm4_A.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507903661_Phantasm4_B.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507903661_Phantasm4_B.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507903661_Phantasm4_C.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507903661_Phantasm4_C.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507903661_Phantasm4_D.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507903661_Phantasm4_D.jpg)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Oktober 2017, 16:14:15
Leider haben die Cover, die mir nicht gefallen, die römischen Ziffern... naja - man kann nicht alles haben. Das hab ich den beiden schon geschrieben...
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Ketzer am 16. Oktober 2017, 17:24:56

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502284696_phantasm-1-mediabook-c-black-hill.jpg)


ach egal, ich wollte es und mit 10% Rossmann-Coupon als auch Müller-Rabatt Coupon
war's ok.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 22. Oktober 2017, 21:01:21
Black Hill bringt auch Teil III. Finale Covers gibt es wohl noch nicht.

Was dann nur noch auf Cover A zutrifft. Cover B soll so aussehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508698787_1025321.jpg)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 06. November 2017, 22:36:48
Black Hill bringt auch Teil III. Finale Covers gibt es wohl noch nicht.

Was dann nur noch auf Cover A zutrifft. Cover B soll so aussehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508698787_1025321.jpg)

Und das ist Cover A:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1510004176_rsz_910poqo4jml_sl1500__1.jpg)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 06. November 2017, 22:38:47
Phantasm :8:
wäre ich früher bei einer :7: gewesen, werte ich nun etwas auf.
Kein Megageiler Film, aber dennoch verdient Kult denke ich.

Phantasm 2

wo ich Teil 1 noch gerne auf :8: anhob, ist für mich persönlich Teil 2
absoluter Durchschnitt. C'mon hier liegen fast 10 Jahre dazwischen
und man bekommt mehr oder weniger einen Aufguss von Teil 1,
"bereichert" um 2 Telekinesen, Telekinetiker, Telechinesen oder was auch immer.
Ich bleibe also bei meiner technisch durchwachsenen Marketing-DVD und würde
die :bd: mal im Müller für nen 5er mitnehmen, sofern dann der Müller noch
eine Multimedia-Abteilung hätte.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2018, 19:44:22
Black Hill bringt auch Teil III. Finale Covers gibt es wohl noch nicht.

Was dann nur noch auf Cover A zutrifft. Cover B soll so aussehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508698787_1025321.jpg)

Und das ist Cover A:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1510004176_rsz_910poqo4jml_sl1500__1.jpg)

VÖ wurde auf den 22. Februar verschoben.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2018, 18:12:34
Und wieder mal eine Mediabook-VÖ im 30-Euro-Sektor, wo die "Qualitätskontrolle" ganze Arbeit geleistet hat...

Zitat
-bei Min.0.00.37 erscheint am oberen Bildrand "Hauptquartier Sowjetisches Oberkomanndo,Moskau
-starke Tonschwankungen (Laut/Leise)
-asynchroner Ton z.b.bei 29:25 (die Autotür)
-bei 29:30 Stimmen und Geräusche ( ca.um 1 Sekunde versetzt )

Oh Mann...

:picard:
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2018, 18:24:47
Amateure
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Februar 2018, 22:31:56
Bezieht sich das auf den kommenden 3. Teil?
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2018, 22:51:28
Bezieht sich das auf den kommenden 3. Teil?

Ja.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme
Beitrag von: nemesis am 13. März 2018, 19:20:16
Und wieder mal eine Mediabook-VÖ im 30-Euro-Sektor, wo die "Qualitätskontrolle" ganze Arbeit geleistet hat...

Zitat
-bei Min.0.00.37 erscheint am oberen Bildrand "Hauptquartier Sowjetisches Oberkomanndo,Moskau
-starke Tonschwankungen (Laut/Leise)
-asynchroner Ton z.b.bei 29:25 (die Autotür)
-bei 29:30 Stimmen und Geräusche ( ca.um 1 Sekunde versetzt )

Oh Mann...

:picard:

Offenbar wurde voreilig ein Rudel fehlerhafter Scheiben ausgeliefert, das nicht hätte ausgeliefert werden sollen. Das scheint allerdings nur das früher erhältliche Cover B zu betreffen. Es gibt eine korrigierte Disc, die sich auch in Cover A befindet.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 13. März 2018, 19:20:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1520964547_422814_f.jpg)
Das Böse II (Phantasm II) wurde neu geprüft und erhielt frisch Keine Jugendfreigabe/ab 18.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1520964547_906_f.jpg)
Das Böse III (Phantasm III) ist jetzt ab 16.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 25. Juni 2018, 18:39:16
Am 27. September bringt Black Hill Phantasm im Keep Cas3:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529944578_das_bose_keep_case.jpg)

Ich gehe mal davon aus, dass nach und nach auch die anderen Teile nachkommen werden.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 13. August 2018, 18:33:24
Am 27. September bringt Black Hill Phantasm im Keep Cas3:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529944578_das_bose_keep_case.jpg)

Ich gehe mal davon aus, dass nach und nach auch die anderen Teile nachkommen werden.

Und am 11. Oktober folgt Teil 2 im Keep Case:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1534177939_das_boese_2_bd_amaray.jpg)
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: Masterboy am 13. August 2018, 22:18:04
Eine günstige Box wäre nett.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 14. August 2018, 22:37:02
Dürfte allerdings schwierig werden, weil die Rechte von Teil IV bei Wicked Vision liegen...

Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 14. August 2018, 23:16:49
Am 27. September bringt Black Hill Phantasm im Keep Cas3:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529944578_das_bose_keep_case.jpg)

Ich gehe mal davon aus, dass nach und nach auch die anderen Teile nachkommen werden.

Und am 11. Oktober folgt Teil 2 im Keep Case:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1534177939_das_boese_2_bd_amaray.jpg)

Und schwupps, am 8. November folgt Teil III im Keep Case:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1534281309_das_boese_3_bd_amaray.jpg)

Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: Masterboy am 15. August 2018, 09:18:34
Dürfte allerdings schwierig werden, weil die Rechte von Teil IV bei Wicked Vision liegen...

dann wenigstens die ersten 3 Teile? :-/

Das ist halt so eine Art von Film wo ich nie einen Preis von 15-20€ pro Teil zahlen würde. Das ist so der Kandidat 3 für 15€.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 15. August 2018, 16:19:06
Dürfte allerdings schwierig werden, weil die Rechte von Teil IV bei Wicked Vision liegen...

dann wenigstens die ersten 3 Teile? :-/

Das ist halt so eine Art von Film wo ich nie einen Preis von 15-20€ pro Teil zahlen würde. Das ist so der Kandidat 3 für 15€.

5 pro Film wird etwas utopisch

Allerdings... Mit viiiiel Glück vielleicht mal bei amazon bei 10 für 50. Da waren afair ja auch Titel von Koch dabei.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: Ketzer am 30. Dezember 2018, 11:12:40
wird eigentlich beim Keep Case von Teil 3 die Tonhöhe korrekt aufgespielt werden, gibt es da Infos zu,
da im Mediabook ja falsche Tonhöhe?
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 02. April 2019, 09:35:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1554190259_4341_f.jpg)

Phantasm IV ist jetzt ab 16. Somit ist die gesamte Reihe jetzt bis auf Teil II jugendfrei.
Titel: Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
Beitrag von: nemesis am 18. April 2019, 21:54:25
Am 25. Juli bringt Black Hill Phantasm IV in zwei Mediabooks raus. Hierbei handelt es sich jedoch NICHT um Repacks der Version von Wicked Vision, sondern um eine eigene VÖ. Das zeigt sich auch an den unterschiedlichen Extras.

Die Extras der Wicked Vision VÖ:

Zitat
Audiokommentar mit Pelle Felsch, Lars Dreyer-Winkelmann und Daniel Perée (deutsch)
Audiokommentar mit Off the Shelf Reviews ²
Featurette "Fangoria's Screamography" mit Don Coscarelli (29:48 Min.) ²
Music-Clip (2:38 Min.)
Promo-Trailer (1:33 Min.)
Originaltrailer (1:39 Min.)
Original Videotrailer (0:30 Min.)

Die angekündigten Extras der Black Hill:

Zitat
Audiokommentar von Regisseur Don Coscarelli und Schauspielern Reggie Bannister und Angus Scrimm
"Death is No Escape: The Making of Phantasm IV: Oblivion" mit Don Coscarelli (48 min)
Super8-Fassung von "Das Böse" (ca. 40 min)
Bildergalerie
Promo-Trailer
Original Videotrailer
Originaltrailer
24-seitiges Booklet

Aussehen werden sie so:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1555617250_phantasm-4-mediabooks-black-hill.jpg)