Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: nemesis am 09. September 2006, 22:17:18

Titel: Dempsey and Makepeace
Beitrag von: nemesis am 09. September 2006, 22:17:18
Yeehaa!

Am 30 November kommt ein Leckerli für die Generation Golf:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1516739827_194265_f.jpg)

Ich fand diese englische Serie immer saumäßig cool (und Glynis Barber schnucklig). Hab sie damals immer auf den Dritten gesehen. I freu mi!  :D
Titel: Dempsey And Makepeace kommen auf DVD!
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Oktober 2006, 09:12:45
Yoh, war ne coole Serie. Liegt in England auch schon komplett vor!
Die Beiden haben sich ja beim Dreh kennengelernt und sind heute noch glücklich verheiratet!
Titel: Dempsey And Makepeace kommen auf DVD!
Beitrag von: Lonewolf6 am 16. Mai 2007, 15:33:26
Also, die Aufmachung der ersten deutschen Box ist wirklich sehr, sehr gut und schlägt die der britischen Edition.

Und allein die schnuckelige Glynis Barber (Hey, gab es was Schöneres im britischen TV zwischen und nach Emma Peel und Harry Makepeace? Ich wüsste auf Anhieb keine...) ist das geld allemal wert.

Eine Hammerserie.

Der Lonewolf Pete
Titel: Dempsey And Makepeace kommen auf DVD!
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2007, 00:08:14
Zitat von: "Lonewolf6"
Und allein die schnuckelige Glynis Barber (Hey, gab es was Schöneres im britischen TV zwischen und nach Emma Peel und Harry Makepeace?)


Nein!  8)

Und seit ein paar Tagen ist Season 2 hier erhältlich.  :D

[amazon=B000P2971G]*schnurrrr...*[/amazon]
Titel: Antw:Dempsey and Makepeace kommen auf DVD!
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2018, 20:56:59
Einfach mal so.

Titel: Antw:Dempsey and Makepeace
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Januar 2018, 12:50:14
Ja das kenne ich auch noch  :)