Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2743
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 19:40:02 »
Bisher alles ok. Mal sehen was die Docs noch sprechen etc. anscheinend ging sie wirklich ganz knapp an nem künstlichen Ausgang vorbei

2
Angerufen ja, warte aber noch auf die Reifen und kann noch nicht hin. Laut Dame am Telefon kontrollieren sie IMMER die Reifen mit, bei jedem Service. Ich hoffe mal ich Krieg die Reparatur wenigstens anteilig...

3
Neuigkeiten / Antw:Hunter (Stallone vs. Monster)
« am: Gestern um 19:36:13 »
Sly will halt auch seinen Yautia erlegen!

4
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« am: Gestern um 13:55:38 »
Da ich das Buch kenne denke ich durchaus

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 13:54:42 »
Danke. Scheint alles ok gelaufen zu sein. Sobald ich meine Kids vom Kiga geholt hab fahr ich mal rein. Hab ja nach wie vor mein Auto nicht, steht ohne Reifen in der Werkstatt. Wenn der Scheißbock nicht fertig wird bin ich mal gespannt wie ich in her Woche in Urlaub fahren soll...

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 11:35:19 »
Sie is im Aufwachraum, genaueres wissen wir erst heute nachmittag - Arzt war aktuell nicht zu sprechen. Schauen wir mal

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 09:58:33 »







8
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 09:00:25 »
Der Trailer sprach mich echt an, Denzel geht bei mir auch immer - wahr is da aber meine ich nix.

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 08:58:40 »
Danke. Mal sehen was kommt - kein Plan wie lange sowas dauert, aber aktuell wissen wir noch nichts.

10
Die Story von BO3 war völlig scheiße, lahm erzählt und ansonsten auch blöd wegen der ganzen Roboterspacken

11
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 08:25:22 »
Oh geil, Roman J. Israel und Aus dem Nichts werd ich mal klicken, und vielleicht noch Ghostland!

12
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« am: Gestern um 08:24:23 »
Ok dann würde ich das mal auf die Flixliste packen!

13
Und ich warte auf die Trilogie samt Unrated von dem hier - die kommt sicher noch irgendwo angekrochen. Wobei ich den ja auch nie so super toll fand wie alle - und ich nach wie vor Albträume bekomme vom Intro "knock knock - whos there..."

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 08:22:18 »
Bin saumüde - um halbfünf klingelte das Festnetz (Handys sind nachts aus)... da steht man per se schon im Bett, weil ja eh irgendwas passiert ist... meine Mutter liegt mir Darmverschluß im Krankenhaus, hat Angst sie wacht nicht mehr aus der Narkose auf. Sprechen konnte ich sie nicht, sie war nicht in der Lage zu telefonieren - mein Bruder ist dort. Ich fuhr nicht hin, weil ich a) noch im Bett lag und b) die OP kurz bevorstand - bis ich da gewesen wäre... also warte ich auf den Anruf meines Bruders ob alles ok lief. Meine bedenken liegen eher da, dass sie mit mitte 20 schon einmal einen Verschluß hatte, und durch die ganzen Vernarbungen zuviel Darm raus muss oder so n Scheiß - da hatten die Ärzte nämlich schon lange Sorge, dass da nochmal was kommt.... ich kenn ja mein Glück, ich hoff es wird nicht zu ihrem

15
Cliffhanger aka "Stirb Langsam 3 - Open World" :bd:
Den hatte ich kaum noch auf dem Schirm. ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den überhaupt mal ganz gesehen habe. Stallone selber macht hier grundsätzlich einen guten Job und lässt die Muskeln spielen, offenbart aber auch kleine schauspielerische Schwächen. aber das ist ja nichts Neues, dass bei ihm manches auch mal unfreiwillig komisch wirkt. John Lithgow gibt das fiese Schwein großartig, ein guter Hans Gruber Nachfolger. Doch, alles in allem ist es ein guter Big Budget Action-Edelgüllerich. Abgesehen von ein paar putzigen, veralteten Special Effects, die dennoch sympatisch sind, ist der echt sehr ordentlich inszeniert. Harlin + Budget hat eine Zeitlang gut funktioniert. Klar muss man über die ein oder andere inhaltliche Schwäche hinwegsehen und er hat auch ein paar ziemlich hohle Momente. Aber das tut dem Spaß wenig Abbruch. Der Soundtrack gefällt mir auch ziemlich gut, hat was sehr klassisches. Viele Elemente könnten aus den 50er oder 60er Jahren stammen. Sehr nett. Die Blu-ray lohnt sich auch, das Bild ist überwiegend klasse.
:7: - :7.5:

Hab ich doch gesagt, es wird ne :7: :D

PREACHER S. 2 Folge 3 auf Prime... :8: bleiben, heute gehts denke ich weiter...

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Oktober 2018, 15:30:26 »
:lol: Samstag lief aufm WDR ewig lang Schlager der 60er bis 80er - ich habs mir richtig gegeben :D da war der Roy auch dabei

17
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« am: 18. Oktober 2018, 13:38:34 »
Is das denn ne adäquate Umsetzung? Oder wieder so ne zusammengeschnittene Variante für den Rest Europas wie bei den Grange Filmen?

18
Traurig, aber die CoD SP waren doch eh nur noch Blaupausen der Vorgänger, bei denen man durch eine Alibistory gepeitscht wird - grafisch hat sich da schon lange nix mehr getan. MP juckt mich dank Zeit nicht mehr - und mit dem Rumgehopse und Futurezeugs eh nicht.

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Oktober 2018, 12:28:22 »
Joa, ich hoffe. Meine Frau kränkelt etwas, vielleicht muss ich zu Hause bleiben - momentan siehts aber nach Biergarten und Holzfass galore aus... die Jacke muss ja auch mal an die Luft :lol:

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Oktober 2018, 12:23:45 »
Buchhaltung, mich mit zwei Kunden am Telefon rumärgern - bei dem Stress mit dem Auto grade wenigstens WAS erfreuliches... grade ne nagelneue Marc O Polo Lederjacke in braun abgestaubt - für lau :D immerhin was

21
PREACHER Staffel 2 endlich mal angefangen :8: steigt ja gleich super ein mit schön Gespratzel und Dummfug :lol:

22
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 18. Oktober 2018, 09:01:51 »
Ah Robin Hood ala Hunger Games?

23
Neuigkeiten / Antw:They Shall Not Grow Old (Doku von Peter Jackson)
« am: 18. Oktober 2018, 09:01:17 »
Ich hatte letztes Jahr mal ne lange Doku über den WW1, ebenso koloriert und die einzige ihrer Art damals - war gut, als Kinofilm (Erlebnis) brauche ich sowas null, auch nicht von PJ

24
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« am: 18. Oktober 2018, 09:00:25 »
Also ne Schneekugel mit Savinis Headshot aus dem Original fänd ich goil :lol:

25
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« am: 17. Oktober 2018, 19:16:35 »
Ach falscher Thread, ich dachte ich bin bei Tonya!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2743
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 21 Abfragen.