Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2767
1
Neuigkeiten / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« am: Gestern um 13:25:31 »
Ah ok gut zu wissen! Ich dachte jetz echt Strunk hatte das ales im Buch schon so - so wie Strunk eben ist. Hm dann überlege ich mir das mit dem Buch nochmal stark - aber bin nach wie vor erst Recht auf Akins Interpretation gespannt.

2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:13:23 »
28.03.18 das Zeug is schon ranzig :lol:

3
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 12:55:38 »
Weiß das die Chefin auch scho!?

4
Neuigkeiten / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« am: Gestern um 12:43:59 »
So siehts aus :D also rein vom Stil her völlig atypisch für Akin, auch was die Story angeht. Ich bin höchst gespannt! Und ein gewisser Witz/schwarzer Humor trieft da ja gerdazu heraus.

5
Neuigkeiten / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« am: Gestern um 10:51:26 »
Ja gut, das stört mich jetzt eher null - man wollte halt die Ähnlichkeit herstellen zu Honka - ist aber sicher leicht übers Ziel rausgeschossen. Andererseits finde ich es so überspitzt gut in die Szenerie passend.

6
Neuigkeiten / Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« am: Gestern um 09:35:47 »



Akin adaptiert hier den autobiographischen Roman aus der Feder von Heinz Strunk, der den gleichen Titel trägt. Es geht darin um den deutschen Serienmörder Fritz Honka - und wenn ich mir den Trailer so anschaue, FICK JA! Da hab ich fett Bock drauf! Ein deutscher Expoliter der in den 70ern spielt, Biopic, Asslig wie Sau und das von Fatih Akin? Count me in!!! Ich finde den Trailer SAUstark, habe ich so nicht erwartet. Die "Zensur" könnte Werbemittel sein, oder im fertigen Film auch so? Schauen wir mal. Jedenfalls werde ich mir Strunks Buch endlich mal einverleiben müssen, da hab ich schon einiges drüber gehört. Auch Strunk selbst hat sich ja quasi fast in Honka eingetaucht, was das Ganze erst Recht interessant macht.

7
SEX EDUCATION Serie auf Netflix durch... :8:

8
Neuigkeiten / Antw:No Escape (Thriller mit Owen Wilson)
« am: Gestern um 08:43:58 »
Wird alsbald mal gesichtet :D

9
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: 22. Januar 2019, 11:30:51 »
Nope war noch nix dran

10
Also ich würde das eher als Interessierter am FALL sehen, da ich mit Mucke und Personen ja nix anfangen kann. Aber ansonsten wären ja auch Filme wie Bronson, Chopper oder auch Footsoldier dann ein Forum für solche Psychos/Verbrecher - mal egal ob BM oder Vikernes jetzt rechts sind oder wasweißich, in erster Linie sind es ja Verbrecher

11
Neuigkeiten / Antw:Suburbicon
« am: 22. Januar 2019, 09:54:39 »
Anfangs wusste ich nicht, ob die 60s Atmo da aufgesetzt sein soll, oder ob das echt ist :lol: es erweckt irgendwie den Anschein, dass diese Stadt eben gegründet wurde und Leute aus ganz Amerika eben dorthinzogen - is aber wirklich so gemeint. :lol: Viellciht war ich anfangs auch etwas unaufmerksam die ersten 2 Minuten

12
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: 22. Januar 2019, 09:27:11 »
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85124306/dortmunder-oberbuergermeister-wuenscht-sich-tatort-aus.html

Es wird immer doller... bei den Til-Orten regt sich Hamburgs Bürgermeister doch auch nicht auf :lol:

13
Neuigkeiten / Antw:Suburbicon
« am: 22. Januar 2019, 09:11:15 »
Endlich gesehen, ich haue auch die  :7: raus, aber sehe das bissel anders als Ash. Ich wusste nichtmal, dass Clooney den mit den Cohens geschrieben hat - wenn man den sah, kann man das nachvollziehen. Allerdings ist er nicht so rund wie die Filme der Cohens, und hat weit weniger Humor, auch wenn ich den hier nicht ganz absprechen möchte - oftmals bleibt einem das Lachen aber im Halse stecken. Das Problem des Films liegt für mich eher darin, dass relativ früh die Karten auf den Tisch gelegt werden, hätte Clooney da etwas besser mit der Handlung jongliert, wäre das einfach besser gewesen - genug Erfahrung mit den Cohens und ihrer Art zu drehen hat er ja!

Die Darsteller sind allesamt super, vielleicht wären 15 Minuten weniger besser gewesen, dann wäre ein knackier 90-minüter rumgekommen. Die Handlunsgweise von Damons Figur sind für mich durchaus nachvollziehbar, was den Charakter angeht! Nicht aber in Bezug auf alles was er tut, das ist richtig. Was halt hier stattfindet ist, dass die Rassismusnummer wirklich nur im Hintergrund abläuft, thematisch aber für weit mehr forciert wird! Im Grunde berührt der Aspekt die Geschichte um Damon und den Rest an nicht mehr als zwei bis drei Punkten, und das ist schade. Vor allem weil sie nach dem Gipfel so sanft im Sande verläuft und fast schon unter den Teppich gekehrt wird, ohne weitere Auswirkungen. Ansonsten eine nette Crime-Story im 60s Look die sich vielleicht jeder der mit den Cohens was anfangen kann durchaus reinziehen kann!

14
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 22. Januar 2019, 09:00:17 »
Ja sorry verdummt :/ Stephan hatte mich gefragt per whatsapp, dann hatte ich Flos Post noch gelesen... tut mir leid Greg!!! Nächstes Mal über den BH-Kanal! Aber den ordert doch hier sicher noch jemand, bzw. noch was anderes von dort - sind echt gute Sachen dabei!

15
Filme Allgemein / Antw:Die Gor Reihe
« am: 22. Januar 2019, 08:57:43 »
Meinung: Teil 1 mochte ich zwar als Kind, Teil 2 war eher tendenziell kacke - brauch ich nicht

16
SUBURBICON :bd: endlich mal gesehen :7: mehr im Thread

17
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 22. Januar 2019, 08:53:23 »
Das Erste ist ..... böööööös :lol:

18
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 22. Januar 2019, 08:51:56 »
Wenn Du eh O-Ton Schauer bist, gibts da durchaus das ein oder andere hab ich gestern mal quergeklickt :) is aber auch bei vielen deutsch mit drauf! Die Comic Book Collections find ich nice - Highlander Blu für 4,90 und solche Sachen :D Superman/Batman ALLE Filme auf Blu für 39,90! Die Digibooks sind schön - und vor allem haben die Scheiben dort (egal welche) alle ziemlich geile Cover!

19
Serien / Antw:Pastewka
« am: 22. Januar 2019, 08:44:39 »

20
Dito juckt mich enorm nach Flos Meinung

21
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 20:23:51 »
7.50 rechnet sich also mehr zu ordern! Geht schneller für 21 Euro, aber da wart ich lieber 5 bis 21 Tage drauf

22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Januar 2019, 19:47:18 »
3 x UPGRADE :bd: für je 12 Euronen
EVIL DEAD Unrated :bd: 10 Euronen
alles in Finnland

23
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 19:40:11 »
Ich bestell ihn Dir mit Flo

Edith... hab dreimal bestellt, Flo, Steve und para me. Und einmal Evil Dead dazu :D macht pro Nase quasi die 12 für die Scheibe und 2 Euro Versand....

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 21. Januar 2019, 18:56:46 »
Ich hab Allwetterreifen drauf, somit nimmt sich das eher nix. Aber insgesamt geht's dorthin von mir aus tendenziell bergauf, zurück dann bergab, war aber nach der Therme zu müde für sowas :D wie gesagt Krieg ich den sicher auch über 10 Liter, dann aber Bleifuß was die Karre hergibt also so 230 rum

25
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 18:54:06 »
Da überlege ich auch aktuell :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2767
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Abfragen.