Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2723
1
Neuigkeiten / Antw:Brimstone
« am: Heute um 10:35:26 »
Danke fürs Berichten, muss ran

2
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: Heute um 07:53:18 »
Achso! Ups, ich dachte das is schon so weit, sorry.

3
Bücher & Stories / Antw:Robert E. Howards CONAN
« am: Gestern um 23:04:44 »
immerhin geile Cover

4
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: Gestern um 23:03:04 »
Nope nicht wirklich

5
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: Gestern um 22:02:45 »
Das kommt! Und auch die Figuren werden ambivalenter, was auch die Mann Frau Rollen angeht! Das entwickelt sich wirklich, wobei Drapers Ex und die Kids zwischendurch etwas wegfallen, später aber wieder aufgenommen werden

6
Reviews / Antw:Filmreview: Rollerball
« am: Gestern um 21:59:51 »
Er ist teils ruhig aber er ist geil! Ich mag den sehr gerne. Ich würde schon sagen er hat eine sehr deprimierende Grundstimmung, die Sportszenen sind gut, d3r orchestrale OST super...

7
Filme Allgemein / Antw:Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
« am: Gestern um 21:58:24 »
cool, den würd ich mal einsacken

8
Serien / Antw:Hatfields and McCoys (Miniserie)
« am: Gestern um 18:00:09 »
Also ich fand Godless schlechter als das hier!

9
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. August 2018, 18:19:34 »
Also abschließend kann ich nur sagen ich bin da seit jeher interessiert,  hatte da noch nie Probleme... und es gab auch irgendwie nie ne Situation in der das falsch rüber gekommen wäre. Ich meine im Streit oder bei komischer Stimmung kommt so eine Frage für mich doch garnicht auf.

10
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. August 2018, 16:54:45 »
"Bist Du in Deutschland geboren?" ;)
Es könnte alles so einfach sein.

Ne, selbst DAS könnte schon als Ausgrenzung interpretiert werden. ;)

Und überhaupt "du"? Meinen Sie, weil ich eine andere Hautfarbe habe, können Sie mich einfach so duzen? *

* Das thematisierte Wallraff btw schon in "Ganz unten".
Natürlich nur bei Leuten, mit denen man sich locker eh auf der Du-Ebene unterhält.
Also natürlich auch nur, wenn die Herkunft überhaupt zum Thema in der Unterhaltung wird. Auf der Party von meinem Vater am Wochenende war ein Grieche, ein Albaner, eine dunkelhäutige und zwei Holländer. Im Smalltalk war mir ziemlich egal, ob Deutsch zugezogen, hier geboren, oder wo auch immer. Die Musik, das hervorragende Fassbier oder das gute Essen waren da die wichtigeren Themen.

Richtig, wenn es sich aber nicht selbst herausstellt und mich die Herkunft interessiert, dann sollte man fragen dürfen- ohne das was angenommen wird von mir was eventuelle Hintergründe angeht.

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 19:39:40 »
Is ja nicht falsch Bloody, aber siehst Du denn nicht, dass diese Probleme einfach nur durch die Diskussionen darüber überhaupt erst zu Problemen werden? Freilich nicht IMMER aber dadurch, dass jeder Vollkasper überall öffentlich seinen Senf dazugeben kann erst Recht, vor allem weil er es auch tut.

Bisher war es nie rassistisch jemanden zu fragen wo er herkommt, weil es einen vielleicht einfach interessiert!? Jetzt ist es das, weil es einer so empfindet. Das ist doch eigentlich der blanke Hohn! Und das hat nicht mal was mit diesem "wir sind alle Menschen" Gelaber zu tun. Klar sind wir das, aber deswegen kommen wir dennoch nicht alle aus der Vulkaneifel. und MICH interessiert schon, wenn ich mit einem arabisch stämmigen Mann zu tun habe beispielsweise, ob er nun aus dem Libanon oder Tunesien oder der Türkei kommt. Wieso auch nicht?

Und da klammere ich die paar Kasper die da wirklich absichtlich dummdreist fragen mal aus, die gibt's in allen Themenbereichen zu Hauf. Und einer mit wirklich rassistischen Tendenzen fragt einen solchen Menschen wohl kaum wo er herkommt, dem ist nur wichtig er ist nicht deutsch.

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 17:37:07 »
Ja fragt man einen Weißen selten... und deswegen ist es ab jetzt rassistisch das jemand anders zu fragen :lol: das isses was ich schon so oft sagte. Weils jemand zum Thema macht ist es Thema

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 15:32:04 »
Wenn ich den Text lese Krieg ich Aggros!

14
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest 2018
« am: 12. August 2018, 13:15:57 »
Da sind schon echt interessante Dinger bei, gerade die von Dir genannten drei!

15
ok danke, zieh ich mir mal aufn Tolino

16
Immer noch nix von ihm gelesen... muss ich jetz langsam mal nachholen. Welches würdest zum Einstieg denn empfehlen?

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. August 2018, 07:59:18 »
Aufgewacht, im Bett gammeln und mim Handy surfen... gleich mal zum Becker Latschen und dann Frühstücken. Wetter is hier heute nicht so prall, also gehen wir wohl mal ins Schwimmbad

18
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 10. August 2018, 10:30:59 »
Das wär's aber, fänd ich ne geile Idee, die VHS auch dazuzupacken

19
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 10. August 2018, 08:37:02 »
Sieht aus wie King Arthur 2... oder halt irgendwas anderes in dem Stil. Brauch ich nicht. Es gibt so pervers viele Filme zu dem Thema, mir gefiel der Koster und auch der Crowe...

20
Also wegen der Sprüche muss der eigentlich mal auf'm HFT laufen

21
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 09. August 2018, 19:05:44 »
legt ihr jetzt echt alle 29,99€ für das Teil hin?

Soll da eigentlich eine KeepCase Variante kommen?

Da ich eh kaum noch was kauf gönn ich mir das mal, wenn er nix is Krieg ich mein Geld ja wieder :lol: aber VHS als 80er Fan... der Trailer...eigentlich kann nix schiefgehen

22
Ich fand ihn ok, aber nicht der erhoffte Reißer damals

23
Der lief doch schon mal??

24
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 08. August 2018, 22:20:48 »
Immerhin hier weiterhin maximal 28 Grad und auch mal bewölkt mit Regen am Vormittag... ein Segen

25
Schau Dir die Serie ma an, glaub mir sexy geht anders :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2723
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Abfragen.