Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1459
1
Was ist ein Workaround und was ist Tapatalk?

2
Ihr Schweizer habt wenigstens gut gespielt gestern und vor allen Dingen mit dem Herzen gekämpft und Einsatz gezeigt !  :thumb:
Absolut, war ne klasse Leistung.

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 15:21:43 »
Halo Helm, denk ich. Hab's nie gespielt, aber ich kenne von Bildern. Oder?

4
Ich würde ihn gerne nochmal im Kino sehen, aber leider läuft er bei uns nur noch in 3D.


5
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: Heute um 13:24:23 »
So, letzter Tag. Gleich das letzte 🍺 zischen und dann bin ich noch auf nen Kaffee eingeladen, kann mich und das Tattoo bei Hotelnachbarn auch noch kurz frischmachen und um 15:45 kommt der Transfer Minibus.
War kurz aber gut. Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

6
Bis zum Gegentor fand ich uns gar nicht soo schlecht. Eine dominante Topleistung hat ja glaub ich niemand erwartet. Wenn der Lattenknaller von Kroos gesessen hätte, da ging's um 3 cm, wäre das Spiel glaube ich anders gelaufen. Ansonsten war es lange ein ideenloses Trauerspiel ohne Tempo, phasenweise sogar richtig Standfußball. Es gab aber 15-20 Minuten in der zweiten Hälfte, die mir den Umständen entsprechend ganz gut gefallen haben, die Phase nachdem Reus eingewechselt wurde. Der Brandt hatte auch Bock und hatte in 5 Minuten mehr gute Aktionen als Özil und Draxler im ganzen Spiel. Bitte beide im nächsten Spiel von Anfang an.
Ansonsten kein guter Auftakt, aber genauso gut hätten Kroos und Gomez die Dinger machen können.

Mexiko hat besonders in der ersten Halbzeit super umgeschaltet. Wir haben es leider nicht nutzen können, dass die in der zweiten langsamer wurden.

Jetzt gibt's nur eins, 6 Punkte aus zwei Spielen und dem Ruf der Turniermannschaft gerecht werden.

7
Der Trailer oben sieht schon geil aus. GTA im Blade Runner Setting.

8
Hudson Hawk fand ich früher ja auch eher albern, aber seit etwa 10 Jahren mag ich den sehr. Den darf man nicht so ernst nehmen, sicherlich ist er etwas trashig, aber auch verdammt lustig.

9
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: Gestern um 16:36:57 »
Leute, ganz im Ernst, das freut mich wirklich sehr, dass wir uns hier alle so einiges sind.  :biggrin: :prost:

10
Neuigkeiten / Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
« am: 16. Juni 2018, 09:49:39 »
Hab wenig Zeit für Filme aktuell, vielleicht wenn BSG durch ist... und Fußball. :D

11
Bestes Spiel des Tages, ein paar Hammertore, und Ronaldo hat seinen WM-Fluch eingeäschert.
Ich fand den Costas ja schon großartig gestern, aber Ronaldo war nach dem Freistoßtor man of The Match.

12
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 16. Juni 2018, 09:36:20 »
Cool

13
Das war ein krasses Spiel!
War echt geil, klasse Spiel.

14
Die VW Spinne klingt lustig.

Hier der Eindruck:

Ach Du Kacke. :D :D
Ok, ich glaube, der 4 Minuten Trailer reicht da.

15
Alles gut, hattest Du ja schon geschrieben.
Heimlich, still und leise hat sich der Dead Matze noch angemeldet, und direkt gestern vergessen zu tippen. :D
Mir macht das wieder Spaß. Hin und her überlegen, Ergebnisse eingetragen und wieder ändern.

Heute Abend ist der erste Knaller Portugal gegen Spanien. Da geh ich zum Pub runter.

16
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 15. Juni 2018, 16:23:50 »
Igel und Giraffe :D

17
Die VW Spinne klingt lustig.

18
Filme Allgemein / Antw:Noah Wyle ist "The Librarian" (The Quest)
« am: 15. Juni 2018, 08:45:44 »
Wobei das keine Box ist, wie ich festgestellt habe, sondern einfach die drei Keep Cases mit Folie zusammengepackt.
Wenn man die Einzelpreise sieht, ist das doch top.
Reizt mich ja auch n bisschen. Ash, haste noch Interesse? Ich würd sie holen und sehr wahrscheinlich für weniger wieder abtreten.

19
Brügge sehen und sterben  :8.5:

Knallerfilm mit Bombendialogen und genialen Szenen.
Farell rockt hier wie noch nie.
Irgendwie hat der den Weg nie zu mir gefunden. Asche auf mein Haupt-bin begeistert und könnte sofort Brügge buchen.

Der kommt hier durch die Bank gut weg! :thumb:
Bei mir ist er von Erst- zu Zweitsichtung von 8 auf 6/10 gefallen. Genau erklären kann ich das aber nicht.

20
Filme Allgemein / Antw:Noah Wyle ist "The Librarian" (The Quest)
« am: 15. Juni 2018, 05:53:17 »
Die 3-DVD Box ist gerade im Angebot für n 10er:

https://www.amazon.de/Quest-Die-Spielfilm-Trilogie-DVDs/dp/B003ZLZ23Q/ref=mp_s_a_1_47?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1529034565&sr=1-47&m=A3JWKAKR8XB7XF&refinements=p_6%3AA3JWKAKR8XB7XF&pi=SL140_SX98_CR0,0,98,140_QL70

21
Neuigkeiten / Antw:Mile 22
« am: 14. Juni 2018, 22:43:10 »
Klingt wie 16 Blocks.
Berg hat gute und schlechte Filme gedreht.
Könnte aber ganz nett werden.

22
Den Lucas Gregorovich find ich echt sympathisch.
Der war neulich bei Serdar Somuncu in der Radiosendung zu Gast. Und "Schrotten" ist eine der besten dt. Komödien der letzten Jahre.

Zu Schrotten scheinen wir noch keinen Thread zu haben, zumindest fand ich keinen. Der liegt gerade in der ARD Mediathek, sollte noch eine oder zwei Wochen verfügbar sein. Anscheinend lief er die Tage mal dort.

Werde ihn demnächst schauen, denn der interessiert mich auch schon seit der Erwähnung/dem Interview bei Kino+ auf RBTV...
Das ist ne richtig nette TV Komödie mit zwei ungleichen Brüdern und Ruhrpott Charme.
Bahnbrechend natürlich nicht, aber unterhaltsam.
Viel Spaß, der Spruch in dem es um ein Mischungsverhältnis geht, ist jetzt schon legendääär.  :D

23
Bitte noch mal Erinnerung-WhatsApp, die lese ich auch im Urlaub. Die WM startet ja wenn wir in Italien sind...
Heute geht's los!!!

Noch 4 Wochen bis zur WM und wir starten wieder ein Tippspiel.

Passend dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe reaktiviert. Ich habe zudem heute bei Tipp-Kick eine neue Tippgruppe erstellt, die werden scheinbar nach einiger Zeit gelöscht. Die alte gab es nicht mehr. Ich kann leider keine Mitglieder einladen.
Meldet Euch mal bei Kicktipp an und versucht der Gruppe beyondhollywood beizutreten.

Wer in die WhatsApp WM2018 Gruppe möchte, einfach melden, ich lade dann gerne ein.

Aktuell sind wir glaub ich zu viert.
Wie sieht das aus, wir würden uns echt noch über Zuwachs freuen.
Kommt schon Leute, 5 sind einfach zu wenig.
Wir ziehen das jetzt durch, aber ein bisschen schade ist es schon.

24
Neuigkeiten / Antw:Dumbo (Remake von Tim Burton)
« am: 13. Juni 2018, 23:28:24 »
Hä? Wo isn Johnnys Depp!? Spricht der Dumbo? Ne das Spar ich mir, gleich nachm Schummelbuch.
:fight2:
Dem solltest Du aber ne Chance geben. Der ist sogar ganz gut, wobei er dem Trickfilm natürlich nicht das Wasser reichen kann.

25
Neuigkeiten / Antw:Dumbo (Remake von Tim Burton)
« am: 13. Juni 2018, 23:27:01 »
Dumbo hab ich ewig nicht gesehen, null Erinnerung. Sollte man vielleicht mal auffrischen, genau wie Pinocchio.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1459
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Abfragen.