Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 722
1
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: Gestern um 15:35:27 »
Letzte Woche war ja Erstaustrahlung von Folge 1 auf Sky Atlantic HD welche ich übers Wochenende nachgeholt habe. Bislang genau was ich erwartet habe. :thumb:

Man sieht wie die Reaktionen waren nach dem Reaktor-Unfall. Niemand will es wirklich wahr haben, dass das gerade passiert ist, was für uns mittlerweile brutale Realität ist. Die Verantwortlichen streiten alles ab und verharmlosen es obwohl einiges an Beweisen klar ist. Aber da man dachte einfach, sowas könne nicht passieren oder sei gar nicht schlimm. Der Sozialstaat richtet's ja eh wieder hin zum Wohle aller.

Die Bevölkerung ist vom glühenden Brand und dem "Schnee" fasziniert und schaut sich das Ganze an. Die Feuerwehrleute begreifen nicht, warum man Metall schmeckt oder jeder Zweite sich nach kurzer Zeit die Lunge aus dem Leib kotzt. Mir wurde beim Zusehen schon fast schlecht.

Beklemmend, brutal und widerlich weil man mittlerweile weiss, dass es so passierte. Diese Miniserie könnte Referenz werden wie Band of Brothers es fürs Kriegs-Genre wurde.

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:41:57 »
Nö, seine Zeit waren die 80er und 90er, wobei er ja auch da durchaus eher in B-Filmen present war. Seit 20 Jahren is da gefühlt nix wirklich gutes mehr dabei.

Seine letzte Rolle in einem A-List-Film dürfte wohl Inception gewesen sein... aber auch diese Rolle war ja nix grosses mehr.

3
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: Gestern um 11:39:48 »
Alter, ich hätte heut morgen mal ne Runde kotzen können. Schlimm.

Dass gerade Du mal reagieren würdest wie 99% des Internets, erstaunt mich jetzt aber schon! :D :lol:

Was Dein Sohnemann oben schreibt, kann ich aber auch unterschreiben. Hätten die Macher den "Stil" bis zum Schluss durchgezogen, das wäre wirklich was Neues/Innovatives geworden :!:

4
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: Gestern um 07:59:00 »
(click to show/hide)

Bin nicht völlig zufrieden, aber auch nicht völlig enttäuscht. Aber man hat halt gewisse Erwartungen an eine der grössten Serien und die waren schwer einzuhalten. Für mich auf jeden Fall kein Lost-Ende. ;)

Das Internet widerspricht mir da aber ziemlich! :p

5
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 18. Mai 2019, 17:03:51 »
Jap, deine Wunschperson wirds auf keinen Fall, da bin ich sicher. :lol:

6
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 17. Mai 2019, 20:09:07 »
Oha, meine ersteigerte Version war sogar noch Original verpackt und mit OST CD und Stadtkarte! :confused:

und das alles für 25€?! Wo ist das Teil bloss her?! :lol:

Installation und Day1 Patch ist drauf und es funktioniert. Ich wechsel aber jetzt zurück zu Lara...

7
Filme Allgemein / Antw:Ausgelöscht (Extreme Prejudice, 1987)
« am: 17. Mai 2019, 16:42:36 »
Cool, kommt ins Haus. Hab noch ein paar Walter Hill Filme aufzuholen. :)

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Ghost Recon Breakpoint
« am: 17. Mai 2019, 11:50:43 »
 :lol:

An dieser einen Mission war abwechslungsweise ein anderer Schuld am Scheitern. :D

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Ghost Recon Breakpoint
« am: 17. Mai 2019, 09:18:09 »
Ja, das kenn ich. Sind immer die gleichen Mitspieler, die einem die mühsam erarbeitete Deckung kaputt machen und einfach losstürmen, gelle  :D :p

Ich weiss ja nicht, wie viel Spass Du und Ash jeweils hattet beim Zocken mit mir wenn ihr euch mal zurückhalten musstet. Aber geklappt hats ja meistens irgendwann. Nur eine Scheiss-Mission musste ich mit Ash sicher 20-30 Mal starten bis wir es geschafft hatten. :lol:

10
Serien / Antw:Batwoman
« am: 17. Mai 2019, 09:15:54 »
Das Arrow-Verse hat mich noch interessiert und wenn ich das sehe, bleibts erst recht dabei :!:

11
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 17. Mai 2019, 09:15:13 »
Bei allen GoT Liebe - Folge 5 hat mich masslos enttäuscht. Ich weiss gar nicht mal, wo ich anfangen soll.......
Und das hat nix mit Fanatismus zu tun oder so - aber da passt nix zusammen für mich.

Willkommen im Club! :lol:

Masslos hätte ich zwar nicht gleich gesagt, aber grundsätzlich hat mich wie oben schon mal geschrieben, so einiges enttäuscht.

12
Olympus fand ich damals gar nicht übel. An London kann ich mich jedoch nur noch bruchstückhaft erinnern...

Den hier schaue ich sicher nicht im Kino, aber vielleicht dann mal im TV.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Ghost Recon Breakpoint
« am: 16. Mai 2019, 15:44:05 »
Danke für den Thread Oli! :thumb:

Sieht gut aus, freue mich drauf. Bin gespannt, mit was für neuen Ideen sie aufkommen werden. Der grösste Kritikpunkt war ja bei Wildlands, dass sich viele Missionen nach einer Zeit wiederholten und nur die Umgebung anders war. Die verschiedenen Dialogoptionen bräuchte ich jetzt nicht in einem Coop-Game, denn wer von den Spieler wählt dann die Antwort?! Immer erst Absprechen?! :/

Das Spielprinzip hat mir jedenfalls immer entsprochen, da ich gerne im Stealthmodus vorgehe und alles auskundschafte bevor ich richtig angreife. Damit kamen meine Mitspieler nicht immer klar! :p :lol:

Mal schauen wie das Klassensystem ausschaut und vor allem die Survivalelemente. Ich fänds doof, wenn ich jetzt den Soldaten noch was zu Futtern ranrudern muss. Zumindest wenn es so gelöst sein sollte wie in Fallout 76! :roll:

14
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 16. Mai 2019, 13:36:35 »
Schade sind es nur 3 Folgen! :bawling:

Aber sieht wieder sehr gut aus! Auch der Cast scheint sehr cool. :thumb:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 16. Mai 2019, 10:18:08 »
Ich hab an RDR2 irgendwann die Lust verloren, da ständig auf einem Gaul rumzureiten  :lol:
Werd ich aber irgendwann noch beenden.

Sehe ich auch so. Was die Story angeht, geht das Ganze wieder in Richtung Referenz. Aber irgendwann geht das Rumgereite echt auf die Nerven und vor allem es braucht extrem viel Zeit ohne SChnellreisefunktion. Denn auch wenn man die Bahn oder Postkutsche nehmen will, muss man zuerst zur Station hinreiten. Schlecht gelöst irgendwie... und für die Platinum, wäre ich wohl 2028 noch dran! :lol:

Von den beiden genannten kann ich dir nur Watch Dogs 2 empfehlen. Fand ich sehr gut  ;)

Ich tendiere im Moment auch zu dem. :)

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 16. Mai 2019, 09:26:08 »
Gestern noch den zweiten Epilog von RDR2 beendet. Warum hat man das Ende in den Epilog gepackt?! :confused: Jedenfalls dann Platz gemacht auf der Platte und RDR2 sowie Spider-Man gelöscht und

Shadow of the Tomb Raider installiert und kurz angezockt. Macht Spass, bin sofort wieder mit demselben Feeling dabei wie bei den Vorgängern! :thumb: Die Grafik ist fantastisch, auf demselben Niveau wie Spider-Man aber mMn besser als RDR2!

Mal schauen wie lange ich brauche... Danach werde ich als Singleplayer wohl entweder Watch_Dogs 2 oder AC: Origins nachholen. Liegen ja beide nur kurz angezockt zu Hause. Days Gone ist mir noch zu teuer im Moment.

17
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 15. Mai 2019, 13:27:00 »
Michonne und Morgan gehören zu Deinen Lieblingen?! :confused: Joar, war in bei mir in Staffel 6 auch noch so... :D :whistle:

18
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 15. Mai 2019, 10:11:58 »
Rick wird sich wieder 180 Grad drehen und wieder zur Heulsuse... ;) Geniess Bad-Ass-Rick noch solange es noch dauert! :lol:

19
Leider wurde gerade ein Remake davon angekündigt! :bawling:

20
PC, Konsolen & Games / Antw:RAGE 2
« am: 14. Mai 2019, 18:26:52 »
Näh, da bin ich raus...

21
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« am: 14. Mai 2019, 18:24:16 »
Auch nur gutes gelesen, werde ich irgendwann auf jeden Fall zocken! :biggrin:

22
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 14. Mai 2019, 18:23:08 »
(click to show/hide)

Ich hoffe es echt nicht, dass sich Deine Aussage bewahrheiten wird Gunther. Das wäre echt die Schande schlechthin! Es sollen ja mehrere Enden gedreht worden sein... ;)

23
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 13. Mai 2019, 16:41:58 »
 :lol: einige dieser Sachen musste man eigentlich schon fast seit Beginn ausblenden können, bzw. in allen Zombie-Geschichten. Oder wer hat sich bei den schlurfenden Oschis nicht immer und immer wieder gedacht, die bringt man doch leichter weg als es dargestellt wird? ;)

Mich hat schlussendlich das gar nicht mehr gestört. Sondern einfach das ewige Hin und Her ohne dass man irgendwas je erreicht. Staffel 6 ist so der Start dieser Phase, in Staffel 7 wird es dann so richtig mühsam. Klar, aufgeben ist auch nicht die beste Lösung, aber bei einigen Situationen hätte ich wohl eine Kugel für mich zurückbehalten. :roll:

24
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 13. Mai 2019, 15:36:41 »
Ging mir ähnlich wie Gunther.

(click to show/hide)

Nun gut, schlussendlich wird nur eine Person auf dem Thron sitzen können und die Ländereien sein/ihr Eigen nennen können und wem sein Ziel war das, seit diese Person zum ersten Mal aufgetaucht ist? Na? :lol:
(click to show/hide)
:!:

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Mai 2019, 15:24:50 »
Der Name vom Film sagt mir schon irgendwas. Aber ob es mehr war als irgendeine Vorschau auf RTL plus damals, weiss ich echt nicht mehr! :lol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 722
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 21 Abfragen.