Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1453
1
Wieder einige Neuerungen:

https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-story-dauer/


- Spielzeit angeblich ~65 Stunden.
(ob rein Story ist noch unbekannt, wird aber vermutet.)

- 5 Stunden an Story herausgeschnitten
   - Der Protagonist Arthur Morgan sollte eigentlich zwei romantische Möglichkeiten haben, heißt es im Interview. Aber eine der beiden funktionierte nicht.
   - Zudem wurden ganze Missionen aus Red Dead Redemption 2 entfernt. Die hätten technisch nicht funktioniert, fühlten sich nicht glatt genug an oder seien einfach überflüssig gewesen.

........ vielleicht auch einfach deswegen, weil das Spiel auch so noch gigantisch sein soll. ;)

 - 300.000 Animationen
 - 500.000 Zeilen Dialog
 - Das fertige Drehbuch für die Hauptstory soll 2000 Seiten umfasst haben
 - RockStar hat angeblich 1200 Schauspieler Motion-Capture-Aufnahmen machen lassen – 700 von denen hatten auch Sprechrollen

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 13:26:14 »
Das E-Auto mag aus Resourcen Sicht auch nicht sauberer sein, aber in Bezug auf die Stickoxid Belastung in Großstädten nunmal ein mögliches Hilfsmittel. (Neben Brennstoffzelle, Nahverkehr, mehr vernetztes Arbeiten, ...)

Bei der Diskussion fehlt mir immer etwas die andere Sicht der Dinge.
Wir HABEN ein Problem mit Giftstoffen und nicht nur ein Problem mit dem Wertverlust des Autos, Arbeitsplätzen oder der Wirtschaftskraft.
Gegen die Schadstoffe muss etwas unternommen werden, aber das wurde bisher so lange ignoriert, dass wir nun die Fahrverbotsdiskussion als letzten Ausweg haben.

Ich bin ja selbst beruflich Autofahrer mit sehr hoher Fahrleistung.
Aber ich weiß auch, dass das eigentlich Unfug und ein Auslaufmodell ist.
Auch wenn es für unsere Generation noch schwer vorstellbar ist, aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass nicht mehr jeder Mensch zu jederzeit und überall Auto fahren darf.
Es ist Irrsinn, dass zur Beförderung von 100 Menschen im Berufsverkehr ~92 Autos benötigt werden.

Sehr viele werden in den nächsten zwei Jahrzehnten ihr Mobilitätsverhalten ändern/anpassen müssen.
Es gibt kein "Grundrecht aufs Autofahren" auch wenn das gerne suggeriert wird.

Und mich wird es aufgrund meiner Job Situation noch härter treffen als die meisten anderen.
Aber ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich mein restliches Leben weiter so weiter machen kann.

3
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 08.10.2016 ARD)
« am: Heute um 09:56:25 »
Also ich habe schon vor der halben Langdistanz (1,9km, 90km, 21,1km) wahnsinnigen Respekt.
Von der doppelten Strecke, der ganzen Langdistanz und dann auch noch in Hawaii (Wellen, Wind, Hitze) erst Recht.

Egal in welchem Alter. :D

4
Serien / Antw:Preacher
« am: Heute um 09:53:33 »
Ep. 7+8
Irgendwie sind alle Vorkommnisse und Storyteile aus den Comics verwendet,
allerdings alle wild in den Mixer geworfen und neu zusammengesetzt. Ist irgendwie schon etwas verwirrend, wenn man die Vorlage kennt.
Einige Dinge finde ich befremdlich, einige sind trotzdem ziemlich gut gelungen, unterhaltsam und "atmen" Ennis' Stil.

Ep. 9
Oh, jetzt geht es wieder vorwärts.
Der Jessy vs. Allvater Opener ist zwar auch neu, aber gut gelungen. :D
Auch sonst gibt die Folge wieder ordentlich Gas. Abstruse Ideen, ordentlich Gesuppe, klasse Humor.

Die Tage dann das Staffelfinale. :)

5
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 08.10.2016 ARD)
« am: Heute um 09:10:11 »
Ja, schon der absolute Wahnsinn.
Emotional nimmt mich das jedes Jahr einfach immer wieder mit.


Aber eine weitere Leistung wurde noch gar nicht gewürdigt.

Hiromo Inada

2015 um 5 Sekunden an der 17 Stunden Hürde gescheitert.
2016 schon als 83 Jähriger die Ziellinie überquert.
2018 wieder mit 16:53:50 Stunden gefinished.

Damit ist er nun der erste Mensch der Hawaii in der Altersklasse M85 beendet hat.  :biggrin:







Laut eigener Aussage hat er mit dem Triathlon erst im Alter von 69 Jahren begonnen.

6
TATORT Österreich :7: die Story war ok und zu vorhersehbar - und diesmal war der Dialekt teils echt etwas too much, man hat vieles nicht verstanden weils zu gemurmelt war. Aber ich mag das Duo einfach

Kam bei uns auch so an.
Witzige Geschichte, schrullige Charaktere, sowie Bibi und Moritz. Passt einfach.
Zur Tonqualität muss ich auch wieder sagen, dass war nix ARD.
Wenn da schon übelster Dialekt gequatscht wird, am besten noch mit Leberkäs Semmel im Mund, warum muss man dann die Stimmen noch so untergeordnet abmischen.

7
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 08:46:47 »
Nö, die ist wieder mal völlig entspannt.
Die ist nur durch Spinnen und zu viele Menschen auf einem Haufen aus der Ruhe zu bringen.

Danke, danke.
Mein Schmerzmittel, Pseudoephedrin und Koffein Cocktail schiebt mich durch den Tag.

8
Der Comic war ja schon fast pornös.

Der war das nicht nur, der ist es.
Vor allem die späteren Episoden/Geschichten, nicht unbedingt die erste die hier verfilmt wurde.
Genau wie die OVA Serie, an der zwar auch der Zahn der Zeit genagt hat, die aber immer noch ganz ordentlich funktioniert.

9

PlayStation 4: Manipulierte Mitteilungen bringen Konsole zum Absturz
Speziell manipulierte Mitteilungen können die PS4 zum Absturz bringen. Anschließend hilft in einigen Fällen nur noch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/PlayStation-4-Manipulierte-Mitteilungen-bringen-Konsole-zum-Absturz-4190455.html


Solange bis ein Firmware Update erscheint, solltet ihr besser den Nachrichtenempfang (innerhalb der Kontoeinstellungen -> Privatssphäreeinstellungen) von "Jeder" auf "Freunde" oder "Niemand" umstellen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Heute um 08:31:00 »
Herzlichen Glückwunsch. :biggrin:

11
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Heute um 08:15:19 »
Die sehen ganz ordentlich aus.  :biggrin:
Vor allem sind sie stapelbar. Da könnte ich direkt eine Art Regal draus basteln.


Innenmaße mit Schublade: Breite 38,0 cm, Tiefe 26,0 cm, Höhe 17,7 cm
...Hmmm da könnten sogar ein paar der größeren Modelle reinpassen.

Edit:
Ja, sogar der VW Bulli würde da rein passen.
Ich glaube ich bestelle mir da auch ein paar in schwarz und weiß.....

Edit2:
Oder doch nicht....?
Die Kisten sind ja nur aus Pappe.
Irgendwie habe ich da Bedenken mit dem Gewicht der größeren Lego Modelle, sobald man mehr als 2-3 Kisten aufeinander stapelt.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 08:03:50 »
Als Ich wollte mir auch noch nen V8 holen. Ein Kollege hat den Dyson V8, absoluter Staubsaugerhasser und jetzt hat er Spaß dran, hatte mich überzeugt.

Von der Leistung und dem Handling her ist der toll.
Die aktuellen Modelle sollen jetzt auch in der Lautstärke passen.
Ein Freund hat einen Älteren da braucht man fast einen Gehörschutz.

Aber irgendein Akku Gerät für Kleinigkeiten benötige ich auch.



Sitze mit mieser Erkältung an der Arbeit.
Was für ein doofes Wochenende.
Donnerstag konnte ich früher nach Hause fahren, da meine Frau beim Anmeldetermin im Krankenhaus gleich dableiben durfte, wegen einem auffälligen Urinwert.
(leichte Anzeichen auf mögliche Schwangerschaftsvergiftung)
Freitag Homeoffice, Kindegarten, Frau mit Sachen versorgen, etc.
Sohn wollte nicht schlafen, hat mich mit seiner Erkältung angesteckt.
Wegen Zuständigkeitsproblemen im Krankenhaus war am Freitag/Samstag immer noch kein Ergebnis vom 24h Test da. Alles andere aber super.
Frau hat sich dann Samstag auf Sonntag selbst entlassen. Aber letzter CTG Scan am Sonntag Mittag war auch super und auch sonst wurde nichts mehr gefunden.
Wahrscheinlich Fehlalarm.

Nur ich bin jetzt der, der erkältet und gedopt bei der Arbeit sitzt, da ich meine Elternzeit Vertretung noch einweisen muss.
Aber allzu lang mache ich heute nicht und leg mich dann wieder ins Bett.

13
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 13.10.2018 ARD)
« am: Gestern um 08:56:47 »
Lange macht die Titelverteidigung mehr als nur perfekt  :shock: :biggrin:

http://m.spiegel.de/sport/sonst/ironman-auf-hawaii-triathlet-patrick-lange-gewinnt-mit-fabelrekord-a-1233131.html

Schon letztes Jahr stellte er mit 8.01.xx h einen Streckenrekord auf, 2016 Bestmarke auf der Marathonstrecke und dieses Jahr alles pulverisiert.
Habe vor zwei Jahren schon geahnt dass der Teufelskerl unglaubliches Talent besitzt.
  und zur Überraschung aller der junge Hawaii Debütant Patrick Lange auf Platz 3 kurz hinter Kienle. Lange mit einer Wahnsinns Marathon Zeit von 2:39.xx  :shock:
Ohne seine 4 Minuten Zeitstrafe beim Radfahren hätte er sich wohl mit Kienle ein Kopf an Kopf Rennen um Platz zwei geliefert.
Der Kerl ist die Zukunft und hat gleich mal gezeigt wer hier im nächsten Jahr zu den Favoriten mit hinzugerechnet werden muss.

7:52:39 :shock: :pray:
Eigentlich hielt man Sub 8 Stunden auf Hawaii für unerreichbar.
Aber das Wetter war dieses Jahr auch super. Vergleichsweise kühle Temperaturen und vor allem wenig starke Winde auf der Radstrecke.

Und der Kerl ist beim Zieleinlauf sogar noch lässig tanzend über die Ziellinie gehüpft, so als ob er gerade aufgestanden wäre.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 12. Oktober 2018, 07:05:04 »
Na, wenn man Sigrun gepackt hat, gibt es halt keine größeren Herausforderungen mehr.

Aber es gibt ja noch ein paar nordische Götter für eine weitere Fortsetzung. ;)

15
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 11. Oktober 2018, 07:29:49 »
Die zusätzlichen Attribute bringen etwas Feinschliff.
Man kann sie auch ohne die schaffen.

Mit der Kombination hatte ich Sigrún allerdings im zweiten Versuch gelegt.
(Ohne Auferweckungsstein)

Und der erste Versuch ging nur wegen eigener Dummheit schief.  :lol:


Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad und der von Phil und mir genannten Ausrüstung ist Sigrún auf jeden Fall zu packen.

16
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 11. Oktober 2018, 07:23:32 »
Starkes Foto.  :biggrin:

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Oktober 2018, 15:01:32 »
Demnächst zeitig Feierabend machen und dann mit dem Crossrad noch eine schnelle Runde durch die Sonne und am Neckar entlang drehen. :biggrin:

18
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 10. Oktober 2018, 15:00:26 »
Der Schlüssel ist meiner Meinung nach die Fokussierung auf Runenangriffe und Erholungszeit.
Kombiniert man das mit Zaubern die noch kurze Unverwundbarkeit und eventuelle Betäubung des Gegners beinhalten ist man auf einem guten Weg.

Dann einfach die Runenangriffe der Reihe nach abfeuern/spammen. Fliegt sie weit weg, mit Atreus beschießen bis man wieder dran ist.
Und dann weiter offensiv angehen, ihr keine Zeit lassen ihre miesen Attacken auszuführen.

Mit Runenangriffen die wenig Erholungszeit brauchen und einer guten Tierattacke von Artreus, sind nach dem Abfeuern aller Runenangriffe, meistens die ersten schon wieder verfügbar.
Da dann wieder von Vorne

19
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 10. Oktober 2018, 12:38:48 »
Das schwerste hinderniss liegt nun ja hinter dir.
Jetzt ist nur noch etwas Fleißarbeit die letzten Echos für Kisten und Weltenrisse zu sammeln.

20
Musik / Antw:Now Playing
« am: 10. Oktober 2018, 11:52:06 »
Weil das Wetter so schön ist, die Laune auch gut, gleich weiter im Text. :D



Hach, Vibes Oxygen Mix von J.M.Jarre. :love:

21
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 10. Oktober 2018, 11:21:50 »
Gestern ist dann Sigrun nach sicher 20 Versuchen gefallen!

Glückwunsch. :biggrin:
Die ist halt echt nochmal eine Spur schneller als alle andere Walküren.
Und dann verträgt sie auch deutlich mehr Treffer.

Man muss halt schauen, dass man Artreus immer weiterfeuern lässt und darf sie selbst eigentlich nicht zum Zug kommen lassen.
Immer mit voller Wucht drauf. Je länger der Kampf dauert, desto eher gewinnt Sigurn.

Allerdings möchte ich gegen die nicht auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade kämpfen.
Geschweige denn auf "God of War" :shock:


Wo kriege ich dort denn das letzte Teil um die Axt-Trophy zu erhalten? Ist das Ding in einer Kiste in der Hauptkammer?

In einer der Kisten müsstest du einen Gegenstand/Artefakt bekommen, den du bei den Schmieden gegen die letzte Frostflamme tauschen kannst.
Damit kannst du die Axt dann auf Stufe 6 aufrüsten.

..... Sigurn ohne das letzte Axt Update.... Respekt. :)

22
Musik / Antw:Now Playing
« am: 10. Oktober 2018, 11:13:10 »

Sy ist einer der Wenigen, der das sinnvoll eingesetzte Scratchen wirklich in Perfektion beherrscht.  :bang:
Und die Set Zusammenstellung rockt.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 10. Oktober 2018, 10:30:48 »
Nein, obwohl es ganz interessant auschaut, was die Interaktionen angeht.
Aber zum "Überbrücken" ist es leider viel zu umfangreich.
Eventuell in Richtung Weihnachten

24
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 10. Oktober 2018, 10:09:21 »
So eine Henry/Winchester in .45-70 Government macht verdammt große Löcher.

25
Ne, Lara und ich haben immer nur eine kurze Affäre. :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1453
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Abfragen.