Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - kaufi

Seiten: 1
1
Serien / Antw:DEXTER
« am: 31. Mai 2015, 20:32:47 »
 :bawling:
Ok ich gelobe Besserung  :thumb:

2
Serien / Antw:DEXTER
« am: 29. Mai 2015, 17:35:31 »
Die 8. Staffel gibt es doch schon zu kaufen dann erzähle ich ja nix neues.

3
Serien / Antw:DEXTER
« am: 29. Mai 2015, 12:56:24 »
Für mich meine absolute Lieblingsserie. Einzig der Schluss der 8. Staffel fand ich mager. Ich persönlich wäre gegen eine Fortsetzung da
(click to show/hide)

4
Filme Allgemein / Antw:Härtester Film?
« am: 25. Mai 2015, 20:46:03 »
Evil Dead Remake ist ganz nett, aber mir fehlt da die Spannung irgendwie.

5
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 22. Mai 2015, 19:23:56 »
Es gibt leider noch keine deutsche Veröffentlichung.

6
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 21. Mai 2015, 17:50:26 »
Jason mein Freund, du hast ihn gefunden  :thumb:
Ich wusste doch das er hier gefunden wird  :D

Ob die Wertung gut oder schlecht ist, ist egal, guck dir die Mädels an  :uglylol:

Danke

7
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 19. Mai 2015, 21:10:28 »
Ja. Google hab ich auch schon bemüht. Wenn ich wenigstens noch wüsste was für eine DVD das war wo der Trailer drauf war.... Wenn ich alle durchgehen muss bin ich mehrere Wichen dran.

Naja da kann man nix machen, trotzdem danke für eure Mühe

8
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 19. Mai 2015, 19:46:19 »
Bei Neighnor handelt es sich ja nur eine gutaussehende Alte mit kranken Phantasien  :uglylol:

9
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 19. Mai 2015, 16:39:16 »
Hab mir mal die Trailer angesehen. Die von euch genannten ist nicht der gesuchte Film.
Die Frau foltert die beiden im eigenen Haus/Wohnung weil Sie herausgefunden hat das ihr Mann sie mit ihr betrügt.
Ich meine mich noch daran zu erinnern das sie schon länger von dem Verhältnis wusste und das alles geplant hat.


10
Filme Allgemein / Ich suche einen Film
« am: 18. Mai 2015, 17:36:53 »
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Film von dem ich nicht viel weiß. Ich hatte vor Monaten mal einen Trailer davon gesehen aber kann mich nicht mehr daran erinnern wie der hieß.

Ich weiß nur soviel: Eine Frau hat mitbekommen das ihr Mann oder Freund ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Sie nimmt beide gefangen und foltert beide. Das spielte alles soviel ich noch weiß im Haus/Wohnung des Ehepaares statt. Mehr weiß ich leider nicht.

Ich glaube das der Film all zu alt ist da er als Vorschau auf irgendeiner DVD war. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Der Film scheint wohl auch ein wenig heftiger zu sein.

Sonnige Grüße
kaufi

11
Filme Allgemein / Antw:Härtester Film?
« am: 17. Mai 2015, 09:34:11 »
Für mich waren folgende Filme die härtesten in den letzten Jahren:

Inside
Martyrs
High Tension
Frontiers
SRPSKI (kranke Scheiße)

So eine Mischung aus hart und gruseln zum wegschauen bringt meinen Puls zum schwanken  :D

12
Willkommen / Antw:Ein neuer alter aus Trier :-)
« am: 16. Mai 2015, 23:06:47 »
Danke, morgen werde ich mal das Forum durchstöbern, es gibt ja viel nachzuholen  :D

13
Willkommen / Antw:Ein neuer alter aus Trier :-)
« am: 16. Mai 2015, 13:46:34 »
Das Forum hieß horrormaniac. Wir hatten damals auch schon Horrorgeschichten geschrieben.
Diese habe ich auch noch alle auf dem PC , bei Interesse kann ich die mal posten bzw euch mal zusenden :thumb:

Schön mal wieder alte Bekannte zu treffen  :p

14
Willkommen / Ein neuer alter aus Trier :-)
« am: 16. Mai 2015, 10:06:41 »
Hi,

wollte mich nur nochmal kurz vorstellen. Meine Name ist Sascha Spitzname kaufi, bin 40 Jahre und komme aus Trier. Ich habe vor ein paar Jahren selbst noch ein Forum betrieben nur leider spielte mir die Zeit und die Arbeit einen Strich durch die Rechnung.
Den Film Markt beobachte ich weiterhin und bin immer auf der Suche nach guten Filmen, vor allem da ich mir nun auch einen größeren TV zugelegt habe.

 Einige von den Admins kennen mich noch aus der früheren Zeit  :thumb:

Ich hoffe auf zahlreiche Infos rund um den Film. Ich selbst suche gerade auch nach einem Film bei dem ich nur eine kurze Vorschau gesehen habe und nicht mehr weiß wie er hieß.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

15
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Mai 2015, 10:01:13 »
Hi, ich habe mir gestern Wolf Creek 1 und 2 auf Blu-Ray geordert. Da der 2. Teil ja noch nicht uncut draußen ist muss ich mich noch ein wenig gedulden, aber die Vorschau macht schon fun  :uglylol:

Seiten: 1