Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1151
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 02:51:34 »
Das mit der Kita ist halt ein schönes Beispiel dafür, Inwieweit sich hier so Einiges zu einer Lachnummer entwickelt, wenn auch mit ernstenhaften Folgen, wie auch beim Thema Diesel...




























2
Happy Death Day  :bd:  :8: Wie kann man nur so ein hässliches Cover kreieren?? Der Film ist cool und witzig mit einem Biest vor dem Herrn die aber dennoch irgendwie total sympathisch rüberkommt, so isses halt mit süßen Mädels. Insgesamt wurde das Thema „Und täglich grüßt das Murmeltier“  witzig und unterhaltend umgesetzt, ja man vergleicht sich doch sogar ein wenig mit dem Film, ohne dass der Film Gefahr läuft die Psychokilleratmosphäre zu verlieren. Nettes kleines Filmchen und hundert mal besser als der xte Horrorfilm, der am Ende dann doch nicht so gruselig ist wie man dachte.

BTW die 2,5er Bewertung von Evil ist völlig undergrounded, würde hier denke ich mal im Schnitt viel besser wegkommen.




Mein Vetter Winnie :dvd:  :7.5: Krass wie sehr sich zwei Jahrzehnte unterscheiden lassen denn obwohl er aus den sehr frühen 1990er stammt sprüht er 100 Prozent 1990er Jahre aus, nichts geblieben aus dem Jahrzehnt davor aber das ist nicht schlimm, nur erschreckend wie lange es doch schon her ist. Der Film ist spaßig aber teils auch etwas gerichtstrocken, das muss man halt mögen, dann unterhält er sehr gut.


3
Battlefront 2, erste Mission rockt schonmal derbe!

4
Der Film wird immer besser und die Musik ist auch super. Es ist eine typische College Komödie aus der Zeit, da geht nichts schief. Achja und ein Donald Gibb als Jugendlicher Raufbold, herrlich. Dass der mal jung war kann man eigentlich nicht glauben oder TED McGunley, Bundys erster Nachbar war schon davor nicht der Hellste. :D

5
Die Rache der Eierköpfe :dvd:  :8: Völlig überdrehtbescheuerter Humor aber sympathisch aus dem üblichen Grund, es sind nunmal die guten alten 1980er. Der Humor ist aber nicht neumodisch bescheuert sondern einfach unterhaltsam und auch die bösen Klischee-College-Footballjungs sind witzige Hinterwäldler-Arschlöcher. Und so bekommt man einen unterhaltsamen Kampf zwischen College-Nerds und College-Sportlern und die olympischen College Spiele zur Mitte hin sind das Highlight, habe mehrmals wirklich herzhaft gelacht, man war das ne Zeit! „Das ist doch meine Torte“ :uglylol:


6
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: Gestern um 19:38:48 »
Wäre es nicht wieder Zeit für ein Remake von Teil1?

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 19:36:58 »
Für einen langen Shutdown braucht es zwei Seiten, was man vllt. mal erwähnen sollte, auch wenn ich ihn durchaus charakterlich für nen Arsch halte, charakterlich.... Trump bezahlt das Essen, zu 100 Prozent MadeInAmerica, aus eigener Tasche (und anders als hier oder... ne eigentlich nur hier... lieben die Amis es doch wenn man mit Pathos reagiert). In einer solchen Lage den Haushalt nicht noch mit einem 100.000 USD Buffet zu belasten, auch wenn es nur eine Symbolgestik ist, halte ich für ausgesprochen klug. Hier macht er sich zum Affen, glaube aber in den USA trifft er damit durchaus in die Herzen der Bürger.

Edit: Außerdem ist Wendy‘s ziemlich geil! :D

8
Hab’s gemerkt. :p


Journey Of Love :bd:  :7.5: Das Cover versaut natürlich die Poente über die Zeitmaschine aber so what, ist ja kein Puzzelthriller. Es ist aber eine sehr nette und sympathische Liebesgeschichte und darauf hatte ich gerade mal Bock.


9
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 01:51:12 »

















10
Gibt es eigentlich immer noch keinen Termin für die PS4 Fernbedienung in Deutschland? Was zu Hölle ist da los? Warum kommt das Ding bei uns nicht raus?  :confused: :| :roll:

Falls doch noch Keine hast, ich habe aus dem Gamestop die Snap-Fernbedienung von pdp für 14,99 gekauft. Netzbewertungen sind ganz gut.



Wenn Du sie getestet hast sag mal an, ich brauch auch dringend eine!

Ich vergaß was dazu zu schreiben, FUNKTIONIERT SUPER, egal ob Scheibe oder Streamingdienst, kann ich weiterempfehlen.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 14. Januar 2019, 23:38:09 »
Agents Of Mayhem versucht,  ich mein Fall, ist die SaintsRow Schiene, die mich auch schon nicht begeistern konnte, werde es wieder irgendwo losschütteln. Jetzt Battlefront 2, schauen wir mal. Danach werde ich mich wohl auch an RE7 ranwagen aber auch ohne VR, brauch einfach kein Reality Horror.

12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 21:25:55 »
:D

13
Wir einen Grund haben, weshalb der BM Thread so aktiv ist. Ja, mach ich, danke

14
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 19:48:24 »







15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 19:26:46 »
Aaaah. Ja mei, it’s fucking munday!











16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 17:41:54 »
Hä?

17
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 15:55:07 »
 Verstehe ich nicht.

18
Serien / Antw:Deutschland '83
« am: 14. Januar 2019, 15:53:52 »
Staffel 1 fand ich super! Bin derzeit an Staffel 2, ist thematisch „internationaler“ und  hat meinem Gefühl nach dadurch ein paar Hänger aber gefällt mir weiterhin sehr gut.

19
Also als Einstieg fand ich das völlig ok und es passte auch zur Thematik denn er sagte am Ende ja auch, dass er dem Spieler nur das Gefühl der freien Entscheidung gegeben hat aber er alleine die Entscheidungen trifft und das passt zum Spiel wie auch zum Film. Und so warsein Spiel ja auch aufgebaut, dass manche Entscheidungen das Spiel sofort beenden. Dementsprechend fand ich es nur logisch, das beim Film auch so zu machen. Ich fand das durchaus stimmiger wie es vllt. insgesamt rüberkommt.

20
habe schon gelesen, dass es nicht gut ankam aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. Januar 2019, 23:58:09 »
Netflix wird wegen der interaktiven Black Mirror"-Folge verklagt. Ich kucke gerade die Episode (wobei ich sie als Film ansehen würde) und finde die Machart echt klasse, für Streamingdienste ein idealer Stil.


https://www.vip.de/cms/netflix-wird-wegen-interaktiver-black-mirror-folge-verklagt-4277281.html

22
Ok, das macht mich schon ein wenig neugierig.


Swiss Army Man :bd:  :7.5: Sehr spezieller und kleiner Film aber eben auch etwas strange und ich weiß nicht in welchem Gemütszustand ich auf die Idee kommen würde nochmal ein Zweites Mal zu sehen. Aber er ist schon irgendwie sehr gut, kann ich ihm nicht absprechen.




Black Mirror :flix:  :8: Das ist ja mal eine Coole Idee bzw. Erfahrung (die Idee gibt es ja schon ewig) auch wenn man als Gamer ähnliche Erfahrungen schon gemacht hat. Bei einem Film ist das aber neu und gerade nicht-Gamer haben bestimmt ihren Spaß an solch eine Art des Fernsehens. Als eigenständiges Genre kann sich diese Art des interaktiven Filmes durchaus weiterentwickeln und ist gerade bei Streamingdienste gut aufgehoben. Zum „Film“, fand ihn durchaus spannend und der 1980er Flair ist super und durchaus glaubhaft, erinnert stark an „the 13th floor“. Ich glaube, ich fang demnächst mit der Serie mal an. Achja, das Ende ist nicht nicht rund, das sollte es, egal wie es endet.


23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Januar 2019, 21:11:09 »
Das Ambulance Cover rockt mal derbe, schöne Filmwahl.

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 13. Januar 2019, 16:25:45 »
Wow?

25
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 13. Januar 2019, 13:09:25 »
Sieht toll aus! Ich frage mich, wo du plötzlich den Platz herholst. Angebaut hast du vermutlich nicht.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1151
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Abfragen.