Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - deadwalker

Seiten: 1 2 3 4
1
Smalltalk / Wieder da !
« am: 26. März 2003, 19:13:19 »
Hoi Leute bin nach langer Zeit wieder da!
hm, hatte bisschen Stress mit jedem den ich so kenne... und da hab ich meine Zeit lieber wo anders verbracht als vorm PC...
Freue mich riesig das es euch noch gibt und hoffe das ich wieder regelmäiger da sein kann

also 12000 neue Beiträge kann ich glaub ich nicht alle lesen  8)
aber ich schau mir mal das wichtigste an!
Ihr könnt mir natürlich auch wichtige Sachen sagen dann muss ich nich das ganze Forum durchgucken *faul geworden ist* *g*

Wie geht es euch allen denn so?

Hab euch echt ganz doll vermisst und hoffe ihr mich auch  ;)

Hoffe auf ein paar antworten!  ;)


P.S: anz eerzliches willkommen an die ganzen Neuen die mich noch nicht kennen ....darf ich vorstellen:

Ich bin der Deadwalker *g



MfG Michael :)

2
Smalltalk / Bin wieder da!
« am: 02. Oktober 2002, 14:46:16 »
Hi Leutz! War die letzte Zeit nicht oft oder besser nie im Forum hatte einfahc keine Zeit! Stress mit Freundin und Familie und dann noch kein Geld musste schaun so wenig wie möglcih ins net zu gehn! ABer jetzt hab ich endlcih wieder Kohle und naja jetzt probier ich wieder öfters hier reinzuschauen! Außerdem Ed hab ich es versprochen wieder aktiver hier zu werden! Hab euch alle vermisst! Man 1600 neue Beiträge ist heftig aber jetzt hab ich eine beschäftigung für den Nachmittag  :lol:
P.S.: Falls ich was überlese : hab ich was wichtiges verpasst?

3
Filme Allgemein / Fulci Box
« am: 28. August 2002, 19:09:13 »
Is von Fulci ne Box rausgekommen, mit 4 unveröffentlcihten Filmen drin! Hat jemand mehr Infos drüber?

4
Filme Allgemein / Beste Komödie?
« am: 16. August 2002, 01:33:03 »
Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!

5
PC, Konsolen & Games / Beste Konsole???
« am: 14. August 2002, 23:32:11 »
Welche KOnsole is eurer Meinung nach die BEste? Gamecube(mein Favorit) Playstation 2 XBOX oder vielleicht sogar Dreamcast(das waren noch Zeiten)
Also stimmt ab und postet warum ihr für diese Konsole gestimmt habt!

6
Asiatische Filme / The Killer
« am: 30. Juli 2002, 14:04:05 »
Is doch der von John Woo oder? Der is find ich spitze, ne echte Kaufempfehlung!

7
PC, Konsolen & Games / Strategiegames
« am: 21. Juli 2002, 16:05:03 »
Wie findetr ihr solche? WIe Command & Conquer oder Age of Wmires, War Craft oder Strronghold usw. Was sind eure Favoriten?

8
Smalltalk / Frage zu Avatern!
« am: 21. Juli 2002, 16:01:53 »
Kann man Avatare nehmen in denen BLut oder sonstiges drin vorkommt? Oder bekommt man dann Probs mit den Gesetz?

9
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Andere Filme Forum
« am: 21. Juli 2002, 15:59:25 »
Ich mein jetzt ein FOrum über andere FIlme wie Horrorfilme... WIrd wahrscheinlich nich durchgesetzt aber wenn jemand mal fragen zu einem Film wie Herr der RInge oder terminator oder so hat kann er sie ja dann da drin posten, wär auch ein wenig Abwechslung!

10
TV / Hat jemand gestern The Craziers von Romero gesehen?
« am: 21. Juli 2002, 15:11:21 »
War gestern dran ! War aber so vol das ich nich mehr weiß wann und wo :(

11
Kurz gesagt: Seit ihr lieber daheim oder lieber mit Freunden unterwegs? Ich zweiteres!

12
Filme Allgemein / Fortsetzungen
« am: 18. Juli 2002, 19:46:12 »
Was haltet ihr davon? Ich meine jetzt hauptsächlich sowas wie Freitasg und diese ganzen Endlosgeschichten....! Ihr könnt auch einige Fortsetzungen aufzählen die Besser als das Original waren!

13
Smalltalk / Habt ihr Haustiere?
« am: 18. Juli 2002, 16:25:07 »
Haltet ihr euhc Tiere wie Katze HUnd oder Hamster usw. oder habti hr nen Bauernhof etc.! Ich hab/ hatte zwei Katzen! Eine davon hat so ein Psycho aus der NAchbarschaft mit dem Luftgewehr erschossen! :cry:

14
Is find ich ne geile Anime Serie auf MTV! Anime Fans: ANSCHAUEN!!!

15
Smalltalk / Wie schwer seid ihr?
« am: 18. Juli 2002, 16:13:38 »
Tja Reaper musste ich tun, hast mich dazu inspiriert! Wenn euch die ganze Off Topic Fragerei nervt sagts ruhig dann hör ich auf! ICh wiege 51 Kg bei 176 cm! Naja die größe wisst ihr ja so und so schon!

16
Smalltalk / Wie groß seit ihr?
« am: 18. Juli 2002, 14:19:25 »
Bin mal gespannt drauf! Also ich bin nicht sonderlich groß.... hab mich grad nochmal extra gemessen und bin 1,76m! Naja hätt ich in meinem Wachstum nich so viel graucht..... :roll:  Selber Schuld! An alle die noch im Wachstum sind: Raucht nich so viel!! :!:

17
Smalltalk / Welcher Avatar von Nemesis is der Beste??
« am: 18. Juli 2002, 02:16:54 »
Da er so oft und gerne seine Avatare wechselt muss mal ein Thread her! Wer hat mitgezählt welcher war der beste! Das Prob dabei is nur das sich bestimmt keiner alle seine Avatare gemerkt hat....! Am besten hatm ir der gefallen wo sie so wild geschaut hat... oh man voll heiß ;)
@ Nemesis: Es musste sein, sorry!

18
TV / Stephen Kings Nightflier Pro 7 22.25Uhr 19.07.02
« am: 17. Juli 2002, 22:52:24 »
Finde den nicht schlecht aber noch lange nicht eine der Besten King Verfilmungen!!!

19
Smalltalk / Wer von euch is mal sitzen geblieben?
« am: 17. Juli 2002, 22:43:11 »
Ich sitze mal wieder vorm Bildschirm und frag mal jetzt wer von euch in seiner Schulzeit der in seiner nochschulzeit hocken geblieben ist! Ich bin einmal durchgeflogen...  :oops:

20
Filme Allgemein / The Toxic Avenger
« am: 17. Juli 2002, 22:34:56 »
Welchen Teil findet ihr am Besten 1,2,3,4! Ich zähl bei der Umfrage Teil 1 mal nicht dazu da er so und so der beste ist!

21
Smalltalk / Was fahrt ihr für Schlitten???
« am: 17. Juli 2002, 22:24:19 »
Wenn ihr schon Auto fahren dürft würde mich mal interessieren was ihr fahrt oder fahrt ihr nen Roller Mofa Moped oder sonstwas! Ich fahre einen 50er NRG Piaggio Roller und nen schwarzen tiefergelegten Polo ;)

22
Smalltalk / Wie kleidet und stylt ihr euch?
« am: 17. Juli 2002, 01:28:27 »
Also ich zieh meist zu große Skaterhosen (etwas runtergezogen) etwas zu große Shirts ( meist Marken wie Dickies oder Tribal, eben Skatermarken) an! Oben drauf meist meie Karl Kani Cap oder gegelte Haare! Eben der etwas "obercoole" Macker! Bin ich aber nich, muss nich heißen nur weil ich mich so kleide dass ich mich für den größten halte..... nun ja wie zieht ihr euch an???

23
Manga & Anime / Steht ihr auf Anime???
« am: 16. Juli 2002, 18:32:17 »
Wollt mal fragen was ihr von Animes haltet? Müssen ja nich immer die ab 18 sein sondern auhc sowas wie Akira oder die Serien die auf MTV laufen, natürlcih auch die Kinderserien uaf RTL II und Dragonball Z usw.! Ich schau mir immer Dragonball Z an und früher Saber Rider und gelegentlcih die serien auf MTV! Aber DVD`S hab ich mir noch keine gekauft!

24
Reviews / Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« am: 16. Juli 2002, 18:11:30 »
Hellraiser:
Möcht mal ein Review zu Hellraiser Teil 1 bringen
Story:
Frank Cotton öffnet mit Hilfe eines magischen Würfels das Tor zu einer anderen Dimension. Nie gekannte Lust ist ihm versprochen worden; doch den unheimlichen Wesen der Hölle, den Zenobiten, steht der Sinn nach etwas ganz anderem. Sie unterziehen Frank jener SOnderbehandlung, die denen wiederfährt die es wagen, sie zu rufen. Mit Haken, Messern und Ketten wird er zu einem anatomischen Puzzle zerlegt. Jahre vergehen: Ein Bluttropfen setzt die unheimliche Wiedergeburt in Gang...

Meinung:

Also Clive Parkers Hellraiser kennt ja wohl jeder, wenn nicht dann geb ich demjenigen nen Tip und zwar schau ihn dir an! Es lohnt sich wirklich! Der Film fesselt von der ersten bis zur letzten Minute! Die Athmosphäre wird höchstens nur vom zweiten Teil Hellbound übertroffen, aber das musss nicht unbedingt sein da man die beiden nicht miteinander vergleichen kann! Die Effekte sind für eine Low Bugdet Produktion wirklich gut geworden, und diese sind acuh recht oft im Film anzusehen. Auch die Schauspieler können überzeugen! Ich persönlich finde Teil 1 etwas besser als Hellbound aber es gibt verschiedene Geschmäcker! Einige schauen sich beide Teile hintereinander an..... ist auch ne gute Idee kann man dann eben wie nen 3 Stunden filnm sehen! Alles in einem einer der besten Horrorfilme die es gibt mit recht viel Spannung, einer sehr guten Athmosphäre und schön viel Splatter!

Schauspieler:
Andrew Robinson
Clare Higgins
Ashley Laurence
Sean Chapman
Oliver Smith
Doug Bradley
usw.

Also kaufen, nur es gibt nur eine DVD Version und die hat schlechte Bildqualität und die alte Auflage ist dazu noch CUt mit noch schlechterer Qualität! Holt euch die UK Version!

25
Smalltalk / Wer is hier am Strafmündigsten??
« am: 15. Juli 2002, 22:32:10 »
Also ich hab bei den grünen schon 3 mal aufsehen erregt und zwar: Waren sie ja schon ma bei mir... die Ex HHler wissen es ja noch...
Dann haben sie mich mit meinem Roller der 130 Km/h gerannt ist angehalten ohne Führerschein und dann hab ich mal als Kind nen Kaugummiautomaten in die Luft gesprengt und ich hab mich erwischen lassen.... :(
Und ich warte jetzt mal auf eure Straftaten....

Seiten: 1 2 3 4