Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 975
1
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World: Das gefallene Königreich
« am: 08. Juni 2018, 06:48:54 »
Ich fand ihn ja sehr gut. War aber auch keiner der den ersten Teil wahnsinnig gehyped hatte.
Erfrischend, konstanter Thrillride und sympathisch.
Tolles Blockbuster Kino, nicht mehr, nicht weniger

2
Könnte einige hier interessieren:

Zitat

Terence Hill auf Deutschland-Tour


Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody"

Zwei Fäuste auf Deutschland-Tour: Der italienische Schauspieler Terence Hill präsentiert seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody" (Bild: KSM Cinema)  Der italienische Kultfilmstar Terence Hill kommt im August auf Deutschland-Tournee. Zum Kinostart seines neuen Films "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" bereist der 79-Jährige die Republik. Die erste Vorstellung in Dresden am 20. August ist bereits ausverkauft. Weitere Städte auf der Kinotour sind: Berlin (21.08.), Hamburg (22.08.), Bochum (23.08.), Worms (24.08.), Sulzbach (25.08.), Nürnberg (26.08.) und München (26.08.).

 Im Film "Mein Name ist Somebody" geht es um den Aussteiger Thomas (Terence Hill). Auf seiner Reise durch die Wüste rettet er Lucia (Veronica Bitto) vor zwei Verbrechern. Auf ihrem gemeinsamen Road Trip kuriert sie ihn von seiner Suche nach Einsamkeit. Terence Hill ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern hat auch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Der bundesweite Kinostart ist am 23. August.
Zitat

http://www.mediabiz.de/video/news/terence-hill-auf-deutschland-tour/430405?NL=dvd&uid=g58658&ausg=20180606&lpos=InV_4

3
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 05. Juni 2018, 18:14:08 »
Find ich alle cool :lol:

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. Juni 2018, 18:11:19 »
Leidet einzig an schlechtem Dating...zu nah am letzten SW bzw Wochen nach dessen Digital Release, holdover Konkurrenz aus dem eigenen Haus mit Avengers, direkter Wettbewerb von Deadpool 2, ... an ihrer Produkt Strategie werden die nix ändern.
Das passiert Disney nicht mehr

5
Cool, noch nix von gehört. Bale, Western, atemberaubende Landschaft... klingt perfekt

6
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 02. Juni 2018, 13:42:47 »
Trendsetter nennt man das :lol:

7
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 30. Mai 2018, 20:22:34 »
Same. Überrascht mich dass hier er so gut wegkommt.

8
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« am: 30. Mai 2018, 20:21:52 »
Toll dass er so super hier wegkommt. Aus dem Kino raus auch eine :8.5: für mich und ähnlich wie bei Aronofskys meisten neueren Werten stark gestiegen. Werde ich mir bei Zeiten auch ein zweites Mal geben. Besonders interessant da es das erste Mal wissentlich um die Allegorie ist.

9
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 30. Mai 2018, 20:19:01 »
Ok der war gut :lol:

Allerdings muss ich sagen, dass entgegen 99% von anderen modischen Erscheinungen (wenn man das nach fast 10 Jahren noch so nennen will) mir diese sehr sympathisch ist. Man denke an den late 90s, early 2000s Metrosexuellen etc. ;)

Gibt immer Hater, schlagt mich aber ich mag den Style.

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 28. Mai 2018, 19:13:47 »
Tchuligom :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

12
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 26. Mai 2018, 21:08:10 »
Indiziert?

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 26. Mai 2018, 21:03:46 »
Lächerlich.
Der creepy uncle zu sein und sexual harrassment in eine Schublade zu werfen....
Ist ja nicht mal mehr von sexual harrassment die Sprache. Jetzt reicht wohl schon "inappropriate behaviour"

14
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 26. Mai 2018, 21:01:54 »
Ja gut,  für mich sieht das eher nach schlampiger Arbeit aus

15
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« am: 23. Mai 2018, 12:14:58 »
1x Hellseeker bitte. Schreib was dazu

16
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 19. Mai 2018, 08:38:15 »
Die erste nicht überschwingliche Meinung die ich lese. Ich bleibe gespannt.

17
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 19. Mai 2018, 08:36:22 »
Die Russenbilder mal wieder. Wandteppich galore des Todes

18
Oh Mann, sieht leider echt nicht besonders aus...und der Name :shock!: ist der nur in DE so oder International?

19
Nein, das ist gerechtfertigt, weil es Fake ist. Das ist per Definition kein Craft Bier. Es ist Betrug und schadet der Wahrnehmung was Craft Bier ist.
Wenn sie es machen, sollen sie es richtig machen und dann eben etwas anbieten was zur Not eben 2-3€ kostet. Nochmal, es ist unmöglich ein DIPA das nach Craft Standard gebraut wurde für 59cent anzubieten ohne zu bescheissen.

Kaviar im LIDL. Cool. Alles fein. Solange es Kaviar ist. Das hier wäre aber als wenn man fischige salzige Kugeln presst und Kaviar drauf schreibt.

20
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 30. April 2018, 22:57:09 »
Die cut sind schon indiziert und die ist uncut? Richtig verstanden?

21
Meine Güte...da wird wieder ein Markt und die Wahrnehmung was Craft Beer ist kaputt gemacht bevor er überhaupt entwickelt wurde. Traurig.
Und ja, wer sich damit beschäftigt was an Rohstoffen in ein DIPA kommt der weiss dass 59cent unmöglich machbar sind.
Ist Industrieplörre mit zig Abkürzungen. Das Gegenteil wofür Craft steht :/

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 22:44:39 »
Wie findest du die?




Kein Witz, n Kumpel hatte die mit 20 auf seinem Mazda 121 :uglylol:

23
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. April 2018, 13:10:49 »
:uglylol:

24
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 15. April 2018, 17:26:35 »
Glaube auch sehr an den Film. Freue mich auf den VOD Release

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 15. April 2018, 17:24:01 »
Sorry, aber das kann ich echt nicht mehr lesen.....

Erschreckend

Seiten: [1] 2 3 4 ... 975
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.