Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 976
1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 15:18:34 »
Wenn ich in Amerika gefragt wurde wo ich herkomme oder mir gesagt wurde dass mein Englisch gut sei habe ich das sicher nie als Rassismus erfahren.

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 11. August 2018, 09:50:21 »
Jumanji fand ich super!!

3
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters (Sheboot)
« am: 11. August 2018, 09:49:40 »
 :ende:

4
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters (Sheboot)
« am: 06. August 2018, 20:09:22 »
On point

5
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters (Sheboot)
« am: 03. August 2018, 19:09:58 »
"nemesis betrachtet dieses Thema"

Herrlich :D wollte dich eben schon reinbitten.
Was ich mich auf deine Meinung freue :D

6
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. August 2018, 14:59:05 »
Zucchini ist das letzte Gemüse überhaupt.
Gibt es weniges das ich nicht mag, aber Zucchini ist echt sinnlos

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Marc!!!
« am: 02. August 2018, 18:04:12 »
Auch hier alles Gute :D

8
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 02. August 2018, 07:32:06 »
Ich muss ehrlich sagen, nein. Ich mag die nicht, und auch wenn ich MILFS nicht abgeneigt bin... die geht einfach net :D

Dito...die ist so unsympathisch und DER stiere Blick erst...da geht gar nix

9
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 01. August 2018, 10:59:48 »
Steckt viel Wahrheit darin über linke Doppelmoral.

10
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« am: 27. Juli 2018, 07:09:34 »
Yes, auf den ersten Blick ja. Müsste mal Typenbezeichnung checken.

11
Smalltalk / Alles Gute Stephan!!!
« am: 26. Juli 2018, 08:51:51 »
Feier recht schön und bleib so wie du bist :)

12
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 23. Juli 2018, 20:03:00 »
Der GRAPPA-TONI....die Welt braucht mehr Kiez Namen :uglylol:

13
Neuigkeiten / Antw:Assassination Nation
« am: 19. Juli 2018, 07:14:15 »
Trailer mal anschauen.
Sieht aus wie Purge meets Spring Breakers ;)

14
Absolut. Mitreissender Film

15
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 06. Juli 2018, 15:51:33 »
What the...?

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil Ed
« am: 05. Juli 2018, 20:59:16 »
Danke Leute :)
Sitze gemütlich auf der Dachterrasse bei Shisha und nem Woodfor Reserve Double Oaked Bourbon. Läuft :D

17
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Juni 2018, 23:27:20 »
Ich denke mir da immer nur, aus den richtigen Gründen das falsche unterstützt. AfD ist für mich auch ein kontraproduktives No-Go

18
Reviews / Antw:Detroit (Kathryn Bigelow)
« am: 30. Juni 2018, 23:25:02 »
(wenn man die Zahlen per mille ansieht ist es übrigens schon "nur" 2.5x. Das macht die Sache nicht weniger schön legt aber das Motiv und die Grundeinstellung des Authors offen eine möglichst schlechte Zahl in der Headline präsentieren zu wollen)

19
Reviews / Antw:Detroit (Kathryn Bigelow)
« am: 30. Juni 2018, 23:22:16 »
"Black males aged 15-34 were nine times more likely than other Americans to be killed by law enforcement officers last year", [...]

https://www.theguardian.com/us-news/2017/jan/08/the-counted-police-killings-2016-young-black-men

Das wird nicht nur damit zusammenhängen, dass Afroamerikaner überproportional stark mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Bei Verurteilungen haben sie gegenüber weißen Verurteilten bei gleichen Vergehen auch das Nachsehen.



Ok, 9 times, was bedeutet das in absoluten Zahlen? Im Verhältnis zu täglich durchgeführten Kontrollen? Das gibt dir eine statistisch nicht relevante Zahl.
Das sind dann 90 auf 100 Tote von Milionen Kontrollen. Mir geht es nicht darum zu sagen dass Schwarze nicht wahrscheinlicher sind darunter zu leiden. Das ist so. Auch 9/10 ist statistisch sehrsignifikant. Mir gehtes um die absolute Gefahr Opfer zu werden...egal welcher Hautfarbe. Und die geht gegen Null.

Darum geht es mlr. Von der Polizei geht nicht per se eine Gefahr aus, diese Stimmung wird nur erzeugt und das kritisiere ich. Zwischenfälle werden instrumentalisiert für Hass gegen die Polizei allgemein. Einzig darin lag meine Kritik was das Timing des Films angeht, das sicher nicht zufällig war.

Habe zu viel mit Statistiken zu tun um so eine Aussage unkritisch akzeptieren zu können.

20
Podcasts hatte ich glaube ich alle gehört. War dann einer der Filme die ich nicht zuordnen konnte

21
Das sind die Momente wo ich meinen überteurten peace of mind Firmenwagen doch wieder zu schätzen weiss :/

22
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 30. Juni 2018, 17:16:58 »
Und wie war's? :uglylol:

23
Reviews / Antw:Detroit (Kathryn Bigelow)
« am: 30. Juni 2018, 15:19:51 »
Ok? :eh:  :lol:

24
Ich bin ganz Ohr, Bloody.

25
Reviews / Antw:Detroit (Kathryn Bigelow)
« am: 30. Juni 2018, 14:39:26 »
Bin mir da nicht so sicher, ob heute noch das Problem bei rassistischen Cops liegt oder daran, dass ein amerikanischer Cop beispielsweise bei Gewaltstraftaten zu 90 Peozent auf Schwarze triff und dadurch bei Konflikten mit Schwarzen die Waffe besonders locker in der Hand sitzt, es also der Erfahrungswert ist und die Angst die eine solche Situation mehr beherrscht als der Verstand. Wobei es natürlich auch ein paar Vorfälle gab, bei denen die Zeugenaussagen schon verblüfft hatten, dass so schnell geschossen wurde. Der Keil zwischen weiß und schwarz ist allerdings scheinbar tiefer geworden als sagen wir in den 1980ern aber vllt. ist das auch nur ein Gefühl von mir.

Das kann man so sehen....würde ich aber nicht. In vielen der brisanten Vorfällen hat sicher Rassismus und eine schlechte Ausbildung mitgespielt.

Die Frage ist, wieviel Verallgemeinerung ist bei dem Thema Ok?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 976
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Abfragen.