Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1461
1
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: Heute um 00:53:02 »
Bin mit Staffel 3 durch und wieder sehr zufrieden.
Andis Kritikpunkt teile ich, aber es gibt noch mehr Kleinigkeiten, die etwas unglaubwürdig sind.
Dennoch hat mich das nicht groß gestört.
Der Abspann kam leider recht plötzlich, es wäre schon sehr sehr schade, wenn dies wirklich das Ende der Serie ist. Nach wie vor unverständlich!

Für mich auf einem Niveau mit der 2. Staffel.
:8:

2
Neuigkeiten / Antw:Obi-Wan: A Star Wars Story
« am: Gestern um 23:08:57 »
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.

3
Neuigkeiten / Antw:Boba Fett: A Star Wars Story
« am: Gestern um 23:08:40 »
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.

4
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: Gestern um 23:08:03 »
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.

5
Ich hatte davon gehört, dass es ein Foul gab.
Eine Zeitlupe hab ich nicht gesehen, aber so beim Gucken hab ich nichts gesehen, die Brasilianer hab auch nicht direkt reklamiert.

6
Foster 04  :cd:

7
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: Gestern um 19:57:36 »
Fein.

8
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 19:23:25 »
Jin-Roh Mediabook ist angekommen, TOLL!!
Hab ich auch heute im MM mitgenommen.
Bin gespannt, den hab ich nie gesehen.

Dann noch BDs:

Straight Outta Compton Dir Cut
I Declare War
Das Geheimnis der fliegenden Teufel


9
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: Gestern um 18:40:13 »
"Die Jungs sind so nutzlos wie die Titten einer Nonne."

10
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: Gestern um 18:02:28 »
Die hatte schon in Triple X 3 gespielt und genervt!

Die Justin Bieber- Kampflesbe aus Orange ist The new Black. Find die voll nervig.

Ohne Scheiß, ich dachte zuerst kurz, die Wäre CGI. Ich habe sie im Trailer heute morgen zum ersten Mal gesehen, aber ich hasse sie jetzt schon.

Stimmt, sieht aus, wie aus einem Resident Evil Spiel.

11
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 16:31:27 »

Der eigentliche Song startet bei so ca einer Minute.
Ich habe mir heute die entsprechende Platte gekauft, die Version finde ich auch echt gut.

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 16:26:04 »
Mal abgesehen von der AfD sollte man auch die andere extreme Seite nicht immer verschweigen und da wird es eben echt immer lächerlicher !!  :roll: :roll:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9edeutschland-knicken%e2%80%9c-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-f%c3%a4hnchen-auf/ar-AAySi6A?li=BBqg6Q9
Völlig bescheuert.

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 14:16:53 »
Zum Nigerianer oben noch:
Bei sowas kann ich aber auch überhaupt nicht verstehen, dass die CDU sich dem Thema nicht einfach mal dankend annimmt. Die Sache passt doch genau in die aktuelle Diskussion um das kommende Gesetz, dass Straftäter eben nicht mehr einreisen dürfen. Ich verfolge die Medien jetzt auch nicht so aufmerksam, aber aufgrund deiner Erwähnung, gehe ich mal davon aus, dass dies bisher noch nicht geschehen ist. Dabei wäre das genauso ein Beispiel für Differenzierungsmöglichkeiten in der Debatte. Keine Ahnung, warum dies nicht aufgegriffen wird. Dummheit? Ist der Apparat einfach zu langsam? Da kann ich es wirklich nicht verstehen, deswegen wird bei solchen Diskussion immer die AFD in der Gesellschaft weiterhin Zuspruch finden.

Generell sehe ich immer noch einen Rechtsruck in der Gesellschaft, es wird jaauch in der Politik was getan und geschraubt an den Gesetzen. Nur dass die Regierung nicht in der Lage ist das als Werbung für sich zu nutzen, das verstehe ich nicht. Somit könnte man dem ganz rechten Flügel einiges an Luft aus den Segeln nehmen.

14
Foster - Folge 1+2
Die erste Folge ist aber auch eine schwere Geburt. Ich hab 4 oder 5 Anläufe über mehrere Wochen gebraucht. Den Anfang im Krieg fand ich super, aber in Hälfte 2 wird es wirr, da wird ständig in der Zeit gesprungen und Foster hat für mich das gleiche Problem wie Caine, die sparen einfach am falschen Ende. Ich kapiere nicht, warum man keinen richtigen Erzähler mehr hat, der auch mal erklärt, was da gerade passiert. So wirkt vieles bruchstückhaft. Hier schweben immer noch eigene Fragezeichen über der ersten Folge. Ich bin aktuell in der zweiten, da kommt man zum Glück besser mit, wobei ich nach 40 Minuten immer noch nicht weiß, wer diese beiden Typen mit der Yacht sind und was die eigentlich vorhatten, bevor sie aufgelaufen sind.

Die Serie ist ganz ok, Begeisterung bleibt aber noch aus.
Die Sprecher sind natürlich durch die Bank spitze.
Max: Ich bin mal gespannt, wenn du weiter hörst, ob dir die kommenden Folgen noch besser gefallen. Folge 11 ist auch schon für Dezember angekündigt. Also lange warten muß man nicht.
Ach ja, Die Hexe–Folge 5- ist ne echt fiese Folge! Schau dass du die noch hörst.

So, ich hab die ersten beiden nochmal gehört und die dritte hinterher. Ich find's doch ziemlich geil mittlerweile. Die Fülle an Top Sprechern ist schon beachtlich und mittlerweile wird auch die Grundstory klarer.
Ich denk, Teil 4 Kauf ich mir gleich.

15
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:50:46 »
Ich empfinde es ja genau umgekehrt, die AFD erhält eher Zustimmung und auf die Roth wird eingeprügelt. Ich bin ganz sicher kein Fan von Ihr und die labert viel Müll, aber das Konzept der Aktion ging mMn auf.

16
Bei den Mexikanern war das auch krass, alleine die Lautstärke im Stadion.

17
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:23:38 »
Man hätte die Schweigeminute einfach vorher ankündigen müssen, das wäre definitiv dann auch so gekommen. MMn wurde das instrumentalisiert und das finde ich ehrlich gesagt schäbig, mal ganz abgesehen davon von welcher Partei das jetzt kam.
Aber natürlich auch ein genialer Schachzug, weil man schwer dagegen argumentieren kann, auf Grund des sensiblen Themas.

Die steifen Vorgaben zum Ablauf einer Sitzung kann man natürlich kritisieren.

19
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: Gestern um 09:21:02 »
Im Urlaub habe ich Schwalben beobachtet, die in geplanten Geschwadern ihre Kreise gezogen haben und alle paar Minuten einen Anflug auf den Pool zum Wasser trinken durchgezogen haben, immer zu viert, hintereinander weg. Das war schon ziemlich beeindruckend.

20
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 19. Juni 2018, 22:11:30 »
Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel waren wieder super. Sehr viele Sprüche, gute Geschichte und coole Leute in Nebenrollen. Top!

Die Rassisten-Polizisten-Milf find ich ja irgendwie rattenscharf.

21
Neuigkeiten / Antw:Creed II
« am: 19. Juni 2018, 20:07:41 »
Ich freu mich drauf.
Den ersten hab ich seit dem Kino nicht mehr gesehen, aber ich mochte den.

22
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 19. Juni 2018, 20:06:16 »
Die Justin Bieber- Kampflesbe aus Orange ist The new Black. Find die voll nervig.

23
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 19. Juni 2018, 16:40:40 »
"Angeblich hat jeder die Kacke vom anderen gefressen und dann haben sie sich gegenseitig einen geblasen, so ein Scheiß halt." :uglylol:

24
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 19. Juni 2018, 16:06:27 »
Shit, fängt die Staffel gut an! :uglylol:
Damici himself ist auch dabei.
Der Anfang regelt.

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. Juni 2018, 14:44:20 »
Nimmt einer nen Anhalter mit, darauf meint der nach kurzer Zeit "haben Sie keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte!?"
Darauf der Fahrer "nö, die Chance, dass zwei Mörder zufällig im gleichen Auto landen geht gen null"
Passend zu deinem Avatar. :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1461
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Abfragen.