Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1886
1
Vor ein paar Monden:

:bd:

Gebrüder Grimms Schneewittchen

Mal eine etwas andere Adaption des Märchens. Im Wesentlichen kennt man die Geschichte, nur ist hier alles ein wenig "erwachsener". Mich verwundert die FSK-12 hier schon ein wenig (in den Staaten hat der Film ein R), da hier unterschwellig einiges an Grausamkeit und Sexualität mitschwingt. Die Stimmung ist schon ziemlich düster, und rausgeschnittene Herzen, inzestöse Anwandlungen und eine Beinahe-Vergewaltigung bei den 7 Outlaws sind nicht gerade was fürs Kinderzimmer.
Die Inszenierung ist nicht perfekt. Kamera und Schnitt sind nicht immer optimal, und auch die Szenenabfolgen wirken manchmal etwas unrhythmisch. Sam Neill bleibt etwas hinter seinen Möglichkeiten zurück, und Monica Keena wirkt irgendwie nicht so ganz passend als Schneewittchen und etwas blass in der Rolle, aber Sigourney Weaver... die Frau reißt alles raus. Sie fackelt hier darstellerisch die volle Bandbreite ab und trägt den Film sicher aus dem Mittelmaß.

Düsteres Märchen für Erwachsene mit Schwächen, aber einer großartigen Sigourney Weaver.

2
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Heute um 13:12:35 »
Und die Katze ist aus dem Sack:





Casaro-Motiv, Kinosynchro, Soundtrack, gekauft!

3
Neuigkeiten / Antw:Child's Play
« am: Heute um 11:12:24 »
Schon ein wenig pervers, sich den Sohn als Puppe zu kaufen...

4
Erscheint am 30. Oktober.



Ein neuer Trailer:


5
Neuigkeiten / Happy Death Day 2U
« am: Heute um 09:29:14 »


Bei einem Budget von knapp 5 Millionen und einem globalen Einspiel von über 120 Millionen war eine Fortsetzung eigentlich klar. Und so kommt es dann auch. Am Valentinstag 2019 soll das Sequel in den amerikanischen Kinos starten.

Zitat von: blairwitch.de
„Ich freue mich auf den Film, weil er sich im Gegensatz zu anderen Fortsetzungen nicht wiederholt“, findet Jessica Rothe, die auch für Happy Death Day 2U zurückkehrt. „So, wie Regisseur Christopher B. Landon es mir beschrieben hat, wächst der Film über seine Horror-Wurzeln hinaus und vermengt Horror mit Komödie, Rom-Com und Drama – quasi eine Art Zurück in die Zukunft als Genrefilm.“

Der Trailer läuft in den Staaten vor dem neuen Halloween und dürfte auch bald online zu sehen sein.

6
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Gestern um 19:33:29 »
Bin gespannt, was den höheren Preis verursacht. OST auf CD?

BOOYA!!!

Zitat von: Capelight Pictures
Tag 2: The Sound of "Running Man". Exklusiv im Mediabook gibt es die Soundtrack-CD mit dem Score von Harold Faltermeyer. Die Blu-ray (in allen Edition gleich) ist mit dem deutschen Ton in unkomprimiertem PCM-Stereo und einer neuen 5.1-Abmischung in DTS-HD Master Audio ausgestattet. Den englischen Ton gibt es ebenfalls im Original-Stereo (PCM) und im 7.1 Mix (DTS-HD Master Audio). Die Ton-Vielfalt wird abgerundet durch zwei Audiokommentare: von Regisseur Paul M. Glaser und Produzent Tim Zinnemann - und vom ausführenden Produzenten Rob Cohen. Beide Audiokommentare sind Deutsch untertitelt!

7
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 18:02:50 »
In le car:


Tangerine Dream: Booster IV (2011)
Die habe ich mir mal gerade bei Spotify runtergeladen. Da werd ich mich im Urlaub mal ranwagen. Tangering Dream funktionierten bisher in der Fremde gut, um die neue Umgebung zu erkunden.

Was hast du gegen ein wenig Urlaubsbräune?
I didn't get it.

Also für unterwegs dort, an der Luft über Kopfhörer

Dafür ist die Booster-Reihe (finde ich) tatsächlich gut geeignet. Beim Herumstreunen in neuen Landschaften schaffen die schon ein interessantes Ambiente.
Die Reihe besteht zwar weitestgehend aus aktuelleren Sachen (2K+) und ist deutlich eingängiger als die frühen Alben, aber durch die ordentliche Menge an Tracks auch ziemlich abwechslungsreich. Und gerade durch das Eingängige und Melodische finde ich das für roaming landscapes ganz passend.

8
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Gestern um 17:02:15 »
Capelight hat mittlerweile auf facebook die Covers der VHS-Edition und des Steelbooks gepostet:



Ich gehe mal stark davon aus, dass das Mediabook das Casaro-Motiv haben wird. Hoffe ich zumindest.

9
Asiatische Filme / Antw:Outrage Coda
« am: Gestern um 16:57:33 »
Aber ich vertraue da auf Capelight, da wird die komplette Trilogie noch kommen. :)

Hier auch Bingo! :lol: Dann werde ich mir wohl die Trilogie holen. :)



Hab das Digipak im Laden gesehen. Leider nicht ganz optimal, das Teil. Es hat keinen Schuber und ist ein wenig "labberig", nicht wirklich formstabil. Von oben betrachtet war das eher ein Parallelogramm als ein Rechteck...

10
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place 2
« am: Gestern um 16:30:40 »
Der Regisseur des ersten Teils, John Krasinski, hat sich dazu entschieden, das Script zum Sequel zu schreiben.

https://bloody-disgusting.com/movie/3528174/john-krasinski-currently-writing-sequel-quiet-place/

11
Lebt sehr von Macarena Gómez, die eine Mischung aus "etwas sonderbar" und "irgendwie geil" ist.

12
Neuigkeiten / Hunter (Stallone vs. Monster)
« am: Gestern um 15:58:12 »


2009 trug sich Stallone tatsächlich mit dem Gedanken, John Rambo gegen ein Monster antreten zu lassen in einer Adaption von James Byron Huggins’ Roman Hunter. Das kam, wie wir jetzt ja wissen, anders. Rambo sagt nun in Mexiko nein zu Drogen.

Hunter ist dennoch nicht vom Tisch. Balboa Productions stecken in der Planung und suchen gerade einen Autoren für das Script.

Zitat von: bloody-disgusting.com
We wrote up an article earlier this year about the original version of Rambo V, which was going to pit Sylvester Stallone up against a monster. Back in 2009, the film was set to be titled Rambo V: The Savage Hunt, and it was to be an adaptation of a novel that Stallone has long owned the rights to, James Byron Huggins’ Hunter.

Stallone explained back in September 2009, “It’s a feral monster. It’s a… thing. It’s this amalgamation of fury and intelligence and pure, unadulterated rage. It’s before men became… hu-men. This is when they were still inhuman. And so, what [Rambo] confronts is something that is everyone’s nightmare. He’s going against a feral beast that has absolute cunning and intelligence and a will to survive that is only matched by Rambo’s.”

Of course, that Rambo sequel never ended up getting made, and John Rambo will instead return next year to battle the Mexican cartel in Rambo 5, titled Rambo: Last Blood. That being said, Stallone still plans on adapting the Hunter novel, Deadline reports this week!

Balboa Productions is currently developing an adaptation of Hunter, the site reports, with Stallone attached to star. “The book centers on Nathaniel Hunter, whose hyper-tracking skills are employed to hunt down a raging beast, a half-human terror created by a renegade agency that is threatening to wreak havoc on civilization.”

The company is currently looking for a writer to pen the script.

https://bloody-disgusting.com/movie/3528023/sylvester-stallone-will-battle-inhuman-beast-hunter-originally-rambo-sequel/

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 15:27:34 »
Das Wochenende kann kommen.


Phantom Nightmare


Paratrooper


Deathstalker

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 12:06:25 »
Oh je... Alles Gute!

15
Fishboy!

16
Musik / Antw:Now Playing
« am: 18. Oktober 2018, 22:48:58 »
Okay, das war seeeeehr um die Ecke...

Tangering Dream funktionierten bisher in der Fremde gut...

Tan... gering...

Okay, ich... geh ins Bett :D

17
Musik / Antw:Now Playing
« am: 18. Oktober 2018, 22:28:25 »
In le car:


Tangerine Dream: Booster IV (2011)
Die habe ich mir mal gerade bei Spotify runtergeladen. Da werd ich mich im Urlaub mal ranwagen. Tangering Dream funktionierten bisher in der Fremde gut, um die neue Umgebung zu erkunden.

Was hast du gegen ein wenig Urlaubsbräune?

18
Und er bietet den damals teuersten Stunt der Filmgeschichte (die Flugzeug-zu-Flugzeug-Szene).

19
:dvd:

Buffy Staffel 2.

20
Ist für den 22. November angekündigt.



Da kommt aber bestimmt noch ein Uncut-Flatschen drauf. Sollte zumindest.

21


Haus der 1000 Leichen ist vom Index!

Und Studiocanal bekam gestern für die ungekürzte Fassung die 18.

Scheiss ins Bett!

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. Oktober 2018, 15:33:31 »



23
Neuigkeiten / Antw:Die Känguru Chroniken - Der Film
« am: 18. Oktober 2018, 15:05:51 »
Ich möchte hiermit meine vorsichtige Skepsis zum Ausdruck bringen...

24
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« am: 18. Oktober 2018, 14:06:10 »
Die BD des Originals von XT soll auch nicht so wirklich der Bringer sein.

25
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 18. Oktober 2018, 06:01:32 »
Ne, wird net besser...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1886
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.