Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1352
1
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« am: Heute um 15:14:03 »
 :thumb:

2
Neuigkeiten / Antw:Fikkefuchs
« am: Gestern um 20:04:20 »
Trailer eben zum ersten Mal gesehen, gefällt mir richtig gut! :lol: :D

3
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: Gestern um 00:15:58 »
Standart waren früher 90min für einen normalen Film. Alles darüber waren große Geschichten oder epische Meisterwerke. Heute ist jede Comicverfilmung, jeder Kinofilm mindestens 120min lang und das in einer Zeit, in der der Mensch immer weniger Zeit hat und immer schneller Abwechslung benötigt, dementsprechend immer mehr Leute eher Serien bevorzugen als Filme (mein halber Freundeskreis kuckt fast nur noch Serien). Da halte ich eine solche Länge für contraproduktiv, gerade bei solch einem Film. Ich nehme mir nicht einfach mal so 2 1/2 Stunden Zeit um sie für einen einzigen Film zu verbrauchen. Das ist in meinen Augen eine ganz gefährliche Entwicklung, auch wenn das hier wohl kaum Einer so eng sieht.

WORD :!:

;)

4
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch, skfreak (Sascha)!
« am: Gestern um 00:10:17 »
Sascha, mein Freund, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile:

Fühl dich gedrückt und entspann dich ein bisschen in eurem Urlaub! Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald mal wieder. Auf einem HFT oder vielleicht auch vorher mal wieder auf einen Burger und ein Bier in Frankfurt! 20. September wäre ein gutes Datum (Eröffnungsfilm Fantasy Filmfest)! ;) :)

5
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch, Bloodsurfer (Andi)!
« am: 17. August 2018, 09:24:19 »
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an unseren Admin Andi!  :new_bdaysmile:

Bleib wie du bist, so wunderbar entspannt, und genieß den Tag heute mit viel Sonne! :)

6
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest 2018
« am: 16. August 2018, 17:14:13 »
Frankfurt SO SPÄT?  :shock:

Also Mandy würde ich mir ansehen! Kommt jemand mit? Flo is bissi weit weg...  :(
ALSO! Ich habe jetzt noch mal Tag und Trailer und alles gecheckt und den Eröffnungsfilm "Mandy" werde ich mir AUF JEDEN FALL am Do. 20. September in Frankfurt ansehen! Einzeltickets kann man ab 10. September im Kino oder online kaufen.

Wer kommt mit nach Frankfurt? Ich vermute, wenn dann nur die Buddys aus Rhein-Main wie Pierre, Sascha, Gregor und vielleicht Andi (wobei der ja wohl im Urlaub ist).

Sagt mal an, ich fahre ansonsten auch alleine aber zu zweit, dritt oder viert ist es natürlich schöner. ;) :)

Wie bei den Nights schon ist das Kino jetzt nicht mehr das Metropolis sondern in Sachsenhausen:

Harmonie: http://www.arthouse-kinos.de/

7
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 15. August 2018, 22:11:53 »
Nach einer längeren Lesepause habe ich vor knapp zwei Wochen Sie bzw. Misery endlich weitergelesen und gestern Abend beendet. Obwohl ich den Film in- und auswendig kannte, war das Buch immer noch spannend und packend. Weshalb ich gestern den Film noch nachgeschoben habe. Obwohl der Film immer noch gut ist wie früher, sind die künstlerischen Unterschiede doch frappant!
(click to show/hide)
Aber das wäre vielleicht damals zu hart gewesen im Film...

Insgesamt ist das Buch nicht so gut wie Es oder Friedhof der Kuscheltiere. Aber würde es trotzdem ohne Zweifel weiter empfehlen. :biggrin:

Als nächstes liegt Menschenjagd schon bereit und im Amazon-Einkaufswagen liegen The Stand und Todesmarsch. Diese beiden Bücher werden meine ersten von King sein, von denen ich keine filmische Umsetzung kenne und mich somit völlig unvoreingenommen überraschen lassen kann.
Todesmarsch! Eines meiner libesten King Werke überhaupt und eines von 3 Büchern die ich 2x gelesen habe!

8
Gekauft

:bd:
Deadly Games :7:

Zwar nicht gekauft aber diese Woche geschenkt bekommen. Das 3er Digipack mit Bluray, DVD und Bonusdisc. Soeben dann mal wieder, nach einigen Jahren, gesehen und ich muss sagen er hat etwas verloren. Eine Kindheitserinnerung war es für mich sowieso niemals aber damals, bei Erstsichtung (2011), gab es eine satte :8:. Jetzt bekommt er „nur“ noch die :7:. Immer noch sehr nett anzusehen aber eben nicht mehr so gut wie bei erste Sichtung. Ich war ehrlich gesagt fast schon etwas überrascht, dass er nicht mehr so gut bei mir zieht…

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 14. August 2018, 22:50:55 »
Das wird einfach so unglaublich.
:thumb: :love:

10
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest 2018
« am: 13. August 2018, 22:56:51 »
Frankfurt SO SPÄT?  :shock:

Also Mandy würde ich mir ansehen! Kommt jemand mit? Flo is bissi weit weg...  :(

11
Filme Allgemein / Antw:Lord of Illusions (30.10.03-00.30-RTL 2)
« am: 13. August 2018, 18:50:36 »
Ich packe es mal hier rein:

Capelight wird Lord of Illussions hierzulande erstmals auf HD rausbringen. :biggrin:

Mich freuts, habe den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen nachdem ich irgendwann die DVD abgetreten hab.
Oha, da bin ich mal gespannt und würde eventuell die DVD upgraden. Ich mag den sehr!

12
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 07. August 2018, 21:37:58 »
Das Label Pandastorm bringt Summer of ´84 am 5. Oktober 2018 auf BD und DVD in einer Special Edition im VHS-Look.
Inhalt: 1x BD, 1x DVD + 1x Audio-CD.
Die Edition ist limitiert und nummeriert auf 1984 Stück.



Oha, sau geil! Der Trailer war auch schon niceinger! Da zuckt mein Finger...

Kommt der auch erst offiziell im Oktober oder früher und diese Edition wird nachgeschoben?

Die Edition scheint die Erst-VÖ zu sein.

Fuck it, eben den Trailer noch mal gesehen und dann auch vorbestellt. :D Sieht sehr nach Disturbia: 80s Edition aus.

13
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 07. August 2018, 20:48:33 »
Das Label Pandastorm bringt Summer of ´84 am 5. Oktober 2018 auf BD und DVD in einer Special Edition im VHS-Look.
Inhalt: 1x BD, 1x DVD + 1x Audio-CD.
Die Edition ist limitiert und nummeriert auf 1984 Stück.



Oha, sau geil! Der Trailer war auch schon niceinger! Da zuckt mein Finger...

Kommt der auch erst offiziell im Oktober oder früher und diese Edition wird nachgeschoben?

14
Geil! Hat mit ein Kollege auch schon geschickt.

15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Marc!!!
« am: 02. August 2018, 19:36:28 »
Alles gute du alter Leuchtturmwärter!  :D :thumb:

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Heavy Rain [PS3/PS4]
« am: 26. Juli 2018, 11:10:14 »
Shit, ich habe es inmer noch nicht angefangen!  :|

17
Smalltalk / Antw:Alles Gute Stephan!!!
« am: 26. Juli 2018, 09:30:41 »
ALLES GUTE lieber Stephan! Feier heute schön mit dem ein oder anderem Bierchen!  :thumb: :biggrin:

18
Na endlich, meine SW X-Wing Drone wurde verschickt!  :love: :jump:

19
Geiler Shice wiedermal... anscheinend hab ich beim Umklappen meiner Rücksitzbank am WE das Gurtschloss gehimmelt, der hält nicht mehr. Grade angerufen... kostet 180,- Euronen plus Einbau und Anlernen (wegen Airbags und Sitzplatzbelegung) - wie lange das dauert kann keiner genau sagen, weil sie es noch nicht hatten und wie es aussieht die komplette Rücksitzbank zerlegt werden muss. Ick freu mir...

...und weils geil is hab ich mir beim Runterfahren ausm Wald anscheinend an nem Ast die komplette Beifahrerseite von vorne bis hinten einen Kratzer eingeholt. War ganz sicher ein Ast, denn Abriebreste vom Holz hab ich noch drangehabt... mal sehen ob ichs rauspolieren kann.

Begeisterung, Applaus und have a nice day
Oh FUCK, Alter!  :|

20
Zu Hause angekommen und ja, es liegt daran. Das ist natürlich kacke, habe jetzt ersteinmal neue Rotorblätter auf dessen Webseite bestellt,  Version A. :|
Hä, war das einfach falsch eingepackt oder wie?  :confused:

Na dann bin ich mal gespannt wenn meiner demnächst kommt. Hoffe es gibt bald mal eine Versandbestätigung.

21
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split...
« am: 22. Juli 2018, 17:51:49 »
Da freue ich mich MEGA drauf!  :thumb:

22
Jupp, hab mir die X-Wing Drone auch gestern geklickt. :wow: Danke für die Erinnerung, Ash!  :thumb:

23
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 15. Juli 2018, 21:29:59 »
Gekauft!  :thumb:

24
Ich bekomme in der Hauptansicht neue Themen nicht mehr angezeigt. Das ist sehr unübersichtlich für mich. Als gäbe es in den einzelnen Unterforen keine neuen Posts. Gefällt mir gerade gar nicht...  :| Lässt sich das anpassen?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1352
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Abfragen.