Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1381
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Mai 2019, 08:57:49 »
Alle super und viele zeigen auf eine witzige Art, wie am Ende unser Land eigentlich ist. Die Merkel Jugend ist das beste Beispiel für ;)

2
Wohl leider nur für den PC erscheint im Epic Games Store demnächst MANEATER.
Hat nichts mit dem bekannten Titel aus vergangenen Tagen zu tun, man ist hier als Monsterhai unterwegs und das Video kann man sich durchaus mal ansehen  :D


Erlebe als Riesenhai die ultimative Machtfantasie. Verbreite Angst und Schrecken an der Küste. Zerreiße Schwimmer und Taucher und gib den Menschen einen Grund, dich zu fürchten!

Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe im offenen Ozean, Sümpfen und Flüssen ums Überleben. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Schlauheit, dein Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, dich durch Fressen weiterzuentwickeln. (Quelle: Epic Games Store)



3
PC, Konsolen & Games / Antw:Ghost Recon Breakpoint
« am: 16. Mai 2019, 16:01:23 »
Ja, das kenn ich. Sind immer die gleichen Mitspieler, die einem die mühsam erarbeitete Deckung kaputt machen und einfach losstürmen, gelle  :D :p
Man liest überall, daß wohl einer der größten Kritikpunkte wäre, daß man den Fortschritt aus dem Singleplayer mitnimmt in den Multi aber das finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch.

Genau das war es was mich am Vorgänger schnell gestört hat, es war einfach sehr eintönig. Das hier sieht auf jeden Fall optisch schonmal sehr gut aus.

Und vom Survival Anteil her soll es nun wohl Verletzungen und Ermüdungserscheinungen geben. Außerdem soll man im Team ein Lager zur Übernachtung errichten können. Ich denke jedes Spiel wird es besser als Flopout 76 lösen  ;)


Hier gibts noch einiges an Infos, wenn man runter scrollt:
https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/

4
PC, Konsolen & Games / Ghost Recon Breakpoint
« am: 16. Mai 2019, 14:53:43 »
Wie bereits schon von Phil an anderer Stelle erwähnt, erscheint am 4. Oktober diesen Jahres der Nachfolger von Wildlands




Trailer:

Gameplay:


Ihr schlagt euch jetzt durch das fiktive Auroa-Archipel, um einem ehemaligen Ghost-Mitglied und seiner Einheit das Handwerk zu legen. Das Gameplay von Breakpoint wartet mit einigen neuen Elementen auf, unter anderem gibt es nun vier Charakterklassen, Survival-Elemente und zusätzliche taktische Möglichkeiten wie das Verstecken im Schlamm. Außerdem wird der Story eine größere Bedeutung zukommen, ihr habt in Gesprächen nun stets mehrere Dialogoptionen, zusätzlich setzt Breakpoint nun auch auf ein Loot-System. (Quelle: gamestar.de)


Optisch spricht es mich persönlich schonmal um einiges mehr an, als der Vorgänger, Strand und Meer geht ja immer  :)

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 16. Mai 2019, 13:03:31 »
Wenn du auf Akzentlackierung gehst, kannst du dort mit R2 in die Designs wechseln.

Und was ich da auch echt nett finde ist, daß das Bike dann im Intro auch so aussieht  :)

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 16. Mai 2019, 11:58:59 »
Ups... ok... zu viel passiert seit dem, stimmt ja  :D
Mit dem hat man noch seinen Spaß  :lol:

Ich laufe seit gestern mit der SWAT rum, ganz gute Waffe. Vorher hatte ich meist die Reising dabei.
Und mein Bike hat aktuell eine hübsche Lost Lake Lackierung drauf. Find ich auch sehr nett, daß es immer mal ein Design als Belohnung gibt.

Von mir aus könnte das Spiel in einer Endlosschleife immer so weiter gehen, ich will momentan gar nichts anderes  ;)

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 16. Mai 2019, 11:21:59 »
Ok, das würde einen gewissen Sinn ergeben, so hab ich das noch gar nicht gesehen  ;)

Kennst du eigentlich schon Skizzo ?  :lol:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 16. Mai 2019, 11:15:00 »
Aktuell gibt es die Enhanced Edition vom Witcher kostenlos zum Download für den PC.

Man muß die Webseite von GOG.com besuchen und dort einen Account erstellen. Nachdem man den Client heruntergeladen und den offiziellen Newsletter abonniert hat, kann man downloaden

9
PC, Konsolen & Games / Antw:The Dark Pictures: Man of Medan
« am: 16. Mai 2019, 11:10:57 »
Neues Gameplay Material


10
Für alle die VR besitzen soll noch im Herbst "TWD: Onslaught" kommen

Könnte ganz interessant werden, es soll einen Supply Run Modus geben, in dem man Jagd auf Items macht


11
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 16. Mai 2019, 09:45:03 »
Nach dem Flugzeugwrack hast du solche Begegnungen ab und zu mal aber das hält sich echt in Grenzen.
Da hab ich schon nen Schreck bekommen, denn damit hätte ich in der Situation nicht gerechnet  :)

Ich hab gestern nur Plünderer- und Hinterhaltcamps erledigt. Immer wieder lustig, wenn Deacon da hin kommt und sagt "Alles Mörder und Vergewaltiger. Alle auslöschen"... oder so ähnlich  :D
Es macht einfach Laune sich in ein Camp zu schleichen. Dort sucht man sich einen Sniper aus und schickt ihm einen Rückstandbolzen hoch. Im günstigsten Fall dünnt der dann schonmal alles gut aus. Ich frag mich nur immer wieder, was man sich bei dem Wort "Rückstand" gedacht hat, da hätte man sicher ein besseres für finden können. Ich mag die Dinger sehr  ;)

Und eben skille ich mal gezielt in den Fernkampf, da sind doch ein paar sehr nützliche Fähigkeiten dabei. zB. der erhöhte Armbrustschaden, den merkt man schon deutlich

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 16. Mai 2019, 09:34:04 »
Ich hab an RDR2 irgendwann die Lust verloren, da ständig auf einem Gaul rumzureiten  :lol:
Werd ich aber irgendwann noch beenden.

Von den beiden genannten kann ich dir nur Watch Dogs 2 empfehlen. Fand ich sehr gut  ;)

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 15. Mai 2019, 09:13:08 »
Spionierst du mir nach ?  :lol:
Das hab ich da aber so nicht gefragt  ;)


Ich hab gestern eine Mission am Sägewerk erledigt. Man soll dort eine Nero Station erkunden... und zufälligerweise haust dort wohl eine der oder gar die größte Horde im ganzen Spiel.
Beim durchschneiden der ganzen Lautsprecher dort hallen immer wieder Rufe und Gestöhne der Freaker rüber, das ist echt genial. Ich hab mal versucht einige von ihnen zu markieren aber das sind so viele, da kommt der Marker ans Limit. Man hat da echt die Angst im Nacken, bloß keinen Lärm zu machen.

Da schleich ich mich gerade von einem Punkt zum anderen, aufeinmal ruft mich jemand...  :shock: :new_shocked:
Wie es der Zufall so will, hatte ich da eine Mission offen jemanden zu killen und ihm was abzunehmen und der Typ war genau auf dem Nero Gelände, welches halt nunmal genau vor dem großen Sägewerk ist mit einer Unmenge hungriger Kameraden inside  :D

Zum Glück hatte ich noch einen Schalldämpfer auf dem Sniper und hab ihn schnell geholt... daß der endlich die Klappe hält und nicht die Brut anlockt.

Als ich dann der Meinung war, ich hab alle Lautsprecher erwischt, hab ich noch den Generator getankt. Vor dem Einschalten wollte ich noch einen größeren Schuppen nebenan durchsuchen und schleiche da nichtsahnend geduckt rein. Da hockt in dem ebenfalls eine Gruppe von bestimmt 50 Freakern und die hab ich natürlich aufgeschreckt. Die haben so einen Lärm gemacht als sie hinter mir her sind, daß sie die große Horde ebenfalls angelockt haben. So waren dann aufeinmal gefühlte 200 Infizierte hinter mir her  :shock:

Das war wohl einer der intensivsten und tollsten Momente im ganzen Spiel bis jetzt  :)

14
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« am: 15. Mai 2019, 08:55:23 »
Auf den Janno kann man sich hier immer verlassen  ;)
Kannst du es denn empfehlen ?


Hier gibts noch einen ausführlichen und sehr positiven Test
https://www.videogameszone.de/A-Plague-Tale-Innocence-Spiel-60687/Tests/Review-Vom-Geheimtipp-zum-Atmosphaere-Hit-1281667/

15
Häh ? Also entweder bin ich gestig echt so langsam komplett durch oder keine Ahnung. Ich kann mich nicht dran erinnern, daß du da in meiner Liste bist  :redface:

Ups, halt, haben wir nichtmal was zusammen gezockt ? Eben erinner ich mich  :lol:

16
PC, Konsolen & Games / Antw:RAGE 2
« am: 14. Mai 2019, 13:59:46 »
Ich denke das mache ich genauso  :D

Hier schon ein erster Testbericht
http://www.videogameszone.de/Rage-2-Spiel-61685/Tests/Review-Open-World-Bethesda-Shooter-1281812/

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 14. Mai 2019, 13:57:56 »
Sehr blöde Idee  :D
Zum Glück werden die Nester ja dauerhaft markiert und man kann dann mit voller Power wieder zurück kommen.

Find ich eh sehr positiv im Spiel, daß nichts zeitlich begrenzt ist und man in Ruhe seine persönlichen Pläne abarbeiten kann  :)

18
PC, Konsolen & Games / A Plague Tale: Innocence
« am: 14. Mai 2019, 13:54:14 »




1349 - die Pest wütet im Königreich Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo werden von der Inquisition durch, von der Krankheit verwüstete, Dörfer gehetzt. Auf Ihrer Reise müssen sie sich mit anderen Waisenkindern zusammenschließen und versuchen, sich mit Feuer und Licht gegen die unerklärliche Rattenplage zu erwehren. Nur wenn diese Kinder lernen, dass ihre Schicksale unzertrennlich miteinander verbunden sind, werden sie die dunkelsten Tage der Geschichte, in ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben überstehen. Bewaffnet mit dem eigenen Verstand und einer Steinschleuder, müssen die Spieler lernen, die drohenden Gefahren geschickt gegeneinander auszuspielen.

A Plague Tale: Innocence spielt in einer atemberaubenden mittelalterliche Welt und folgt den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo, auf einer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Es ist an der Zeit diese alptraumhafte Vision der Geschichte zu betreten, in der das Abenteuer beginnt... und die Zeit der Unschuld endet. (Quelle: Amazon.de)


Bereits heute erschienen und mal liest überall es sei ein Überraschungstitel. In der Tat sieht es nicht verkehrt aus und ist mal wieder was anderes. Klar gibt es genügend Spiele, diein der Zeit und der Thematik spielen aber es sieht schon interessant aus und scheint sich aus der breiten Masse abzuheben.

3rd Person im pestverseuchten Frankreich  :)

19
PC, Konsolen & Games / Antw:RAGE 2
« am: 14. Mai 2019, 13:41:04 »
Das hat auf jeden Fall was und wenn sowas schon am Anfang kommt, macht es Hoffnung, daß es ähnlich weiter geht  ;)
Eine gute Story wird man hier nicht erwarten können, dafür sind die Charaktere wohl einfach zu durchgeknallt

20
Und ich frag mich gestern, welcher morebrains47 da meine Aktivitäten liked  :D
Du bist das, schick mal ne Freundschaftsanfrage und setz das mal auf "Jeder"

21
PC, Konsolen & Games / Antw:RAGE 2
« am: 14. Mai 2019, 11:18:26 »
Seit heute ist es draußen und hier gibts ein Let´s Play vom Anfang




Ist mir irgendwie schon leicht zu verrückt, mal weiter beobachten

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 14. Mai 2019, 10:43:02 »
Du kannst, wenn du out of Molly bist, auch einen Benzinkanister in die Nester rein werfen und einen Schuss drauf geben  :)

Dann freu dich mal auf das Flugzeugwrack und berichte dann mal  :D

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 14. Mai 2019, 09:31:55 »
Ich hatte mir gestern auch einiges vorgenommen aber dann kam es doch erstmal anders  :lol:
Die Story wird noch dramatisch werden, das war wohl der erste Vorgeschmack. Man ist irgendwann in einer Mission, aus der man erstmal nicht mehr raus kommt. Und das ist ein Kampf aber echt genial gemacht ! Das Spiel wird ja von der Presse in Bezug auf die Story gerne zerrissen aber die haben es ganz sicher nie weiter gezockt und einfach keine Ahnung.

Nachdem das dann alles erledigt war, hab ich mich, wie zuerst geplant, um die Horde am Todeszug gekümmert. Herrlich, wie die Leiber geflogen sind und durch Zufall hab ich da das erste Mal gerafft, daß diese großen, roten Koffer die an den Stationen rum stehen ja explossiv sind  :D

Übrigens, Freaker, die an Seilen irgendwo hängen, kann man mit einem gezielten Schuss aufs Seil runter holen. Hab ich auch erst später "entdeckt"  :lol:

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Mai 2019, 14:49:47 »
Ja, von da oben kann man sie gut holen, 1-2 kamen bei mir aber trotzdem hoch  :)
Die Attraktoren sind eine sehr gute Idee im Spiel, da kann man viel Unsinn mit anstellen  :D

Ich überlege gerade, wo du da genau bist und ob du schon eine Begegnung der etwas anderen "Art" hattest. An einem Flugzeugwrack. Sagt dir das was ?

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Mai 2019, 14:22:51 »
Die am Camp bei Sarahs Gedenkstein... weißt du noch ob das bei dir tagsüber oder nachts war ?
Tagsüber hocken die ja meist in Höhlen und nur nachts kommen sie raus. Ich hatte es mal geschafft, die tagsüber durch Lärm und Schüsse sowie gezielten Explossionen anzulocken. Nur war ich da halt so doof und hatte dadurch nicht mehr genug Rohrbomben und Mollys übrig. Das hätte ich halt nicht erwartet, daß die doch kommen bei Sonnenschein  :D

Dann gibts das eine Hinterhaltcamp, wo genau drunter auch eine Höhle ist. Da liegen Bärenfallen rum, kann sein daß es die in der Nähe von Copes Camp ist die du meinst.
Da war ich echt der Meinung ich hab alle aber es kam keine Meldung, daß ich sie erledigt habe. Da bin ich tagsüber in die Höhle geschlichen und da hockt alles voll. Ich überlege noch, wie ich die jetzt am besten angehe, da latsch ich voll in eine Bärenfalle und die ganze Meute stürmt los  :shock:
Im wegrennen hab ich dann Rohrbomben vor meine Füße geworfen, das funktioniert echt gut so und aufeinmal folgte mir keiner mehr. Irgendwo muß aber noch einer oder zwei rumrennen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1381
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 21 Abfragen.