Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1358
1
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: Gestern um 16:18:47 »
Puh... doch so schlecht  :|
Da wird mal wieder ein großer Titel durch so einen Kappes in den Dreck gezogen. Jeder, der den Film gesehen hat, wird danach über einen Megalodon lachen  :roll:

2
Für mich nur Killzone Shadow Fall aber für den ein oder anderen vielleicht noch was dabei  ;)

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 16:01:37 »
Mal abgesehen von der AfD sollte man auch die andere extreme Seite nicht immer verschweigen und da wird es eben echt immer lächerlicher !!  :roll: :roll:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9edeutschland-knicken%e2%80%9c-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-f%c3%a4hnchen-auf/ar-AAySi6A?li=BBqg6Q9

4
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 15:37:44 »
Herzlich willkommen in der Gegenwart kann man da nur sagen  :roll:



5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 14:57:16 »
Dünnes Eis aber alles klar und gut  :D

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 14:44:38 »
Hach ja, so Anflüge hab ich auch eben  ;)


Ich hab früher die ganzen Italo Mix Dinger geliebt und heute wieder entdeckt.

Aktuell im Auto läuft gerade das hier, ab 32.12 min. fängt es an... das geht auch heute noch gut rein. Mal abgesehen von dem Rumgezappel sind in dem Video viele gute Stücke von früher mit drin


7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:57:06 »
Eben ist mein Blutdruck schlagartig auf über 300 gestiegen, bis ich nach unten gescrollt hab. Gerade noch gut gegangen  :D

Aber ich sehe gerade du hast den Beitrag editiert. Zuerst stand es wohl ohne Smilys drin. Ich weiß Bescheid  ;)

8
Oli, mit dem letzten Absatz widersprichst du dir doch selbst. Wenn du hier etwas dazu schreibst, kann es dir nicht völlig egal sein. Zumal das Thema immer wieder und wieder angesprochen wird.


Nein, mache ich eigentlich nicht. Ich schrieb ja, daß ich mit Fußball in der Regel nichts anfangen kann also auf die Bundesliga bezogen.
Was mir dann aber natürlich nicht egal ist, ist eine EM/WM, da es dabei immerhin um das eigene Land geht und nicht nur um eine Mannschaft unter vielen.

9
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 13:38:09 »
Ich halte mich da auch zurück, einfach weil da die Meinungen zu weit auseinander gehen und es wäre sehr schade, sich wegen sowas zu streiten. Thematisch bin ich da aber bei Ash, seh ich ganz genauso...  ;)

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:26:16 »



11
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 11:40:02 »
Das letzte könnte mit der Zeit interessant werden  :lol:

12
Sony hat mit Playstation Hits eine neue Budget Reihe angekündigt und es kommen im Laufe der Zeit immer mehr Spiele für 19,99 dazu.
Zum Start sind folgende dabei:


    Uncharted 4: A Thief's End
    LittleBigPlanet 3
    Driveclub
    Ratchet & Clank
    Killzone Shadow Fall
    Bloodborne
    inFAMOUS: Second Son
    The Last of Us: Remastered
    Project CARS
    Dragon Ball: XENOVERSE
    Watch Dogs
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Rayman: Legends
    Mortal Kombat X
    Batman: Arkham Knight
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Need For Speed
    Need For Speed: Rivals
    EA Sports UFC 2
    Yakuza 0
    Earth Defense Force 4.1: The Shadow Of New Despair
    Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition

Erhältlich im Store und bei ausgewählten Händlern

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 08:42:03 »
Natürlich nicht von ganz außen durch die Backe gebohrt, falls du das meinst :D
Nur von der Außenseite des Kiefers durchs Zahnfleisch (wird aufgeschnitten und weggeklappt, danach genäht). Die Wurzelspitzen werden mit etwas Kieferknochengewebe und dem Entzündungsherd weggebohrt.


Hatte sich zuerst so angehört  ;)
Aber auch so reicht das schon. Ich lass mir beim Zahnarzt schon beim bohren eine Betäubung geben und hab auch zum Glück nur 1 Füllung im ganzen Mund.

15
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: Gestern um 08:38:09 »
Ach, das  :D

Gut, viel lächerlicher kann ich mich jetz eh nicht mehr machen aber ich meine das schon ernst. Amseln machen das sehr gerne, teils auch Spatzen und die fliegen oft so knapp wie möglich über die Straße. Ich hab das schon gezielt beobachtet, da könnt ihr ruhig lachen  :p

Das mit der Mutprobe und dem Aufnahmeritual war natürlich Spaß  :lol:

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Juni 2018, 15:39:57 »
Die haben dir von außen durch die Haut in den Kieferknochen gebohrt ? Grausame Vorstellung  :shock:

17
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 19. Juni 2018, 15:38:12 »
Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)


Kenn ich, ja  :D
Initialisierungsritual der Vögel ? Meinst du die, die mir ständig aufs Auto koten oder die, die am Straßenrand stehen und kamikazemäßig vor einem über die Straße fliegen ? Da gabs 2 unterschiedliche Fälle mit Vögeln  :p

18
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 19. Juni 2018, 13:44:48 »
Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)

19
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 19. Juni 2018, 13:22:29 »
Sieht gut aus aber ist halt doch sehr präsent an der Stelle  :)
Da darf man mich aber nicht fragen, ist einfach nicht meine Welt. Aber, das grün hat auf jeden Fall was

20
Uns muss es so unglaublich gut gehen.
Alles worüber wir uns seit Jahren echauffieren können ist, dass der Özil nicht singt.


Wenn ich mich darüber "echauffieren" würde, dann sähe das anders aus  :p
Du hast halt schon immer ein großes Verständnis für solche Dinge und lässt das erst gar nicht an dich ran kommen. Ist doch auch gut so, du bist da sicher ein sehr ausgeglichener Mensch  :D

Mir ist es letztendlich sowas von egal, was ein Özil oder anderer Spieler macht oder nicht, da ich ja bekanntlich mit Fußball nix am Hut habe. Nur zur WM/EM und da sagt man halt gerne mal seine Meinung. Und einige stechen dabei halt heraus und die erwähnt man dann besonders  ;)

21
Ja, ich nutze Tapatalk schon lange und kann ich nur empfehlen. Sehr praktisch für Foren.


Das Spiel gestern war doch sehr sympatisch. Die Jungs aus Panama hatten schon bei der Hymne Tränen in den Augen und sie waren dermaßen stolz für Ihr Land bei so einem großen Wettbewerb auftreten zu dürfen- einfach toll !

Und bei uns ? Da wird ermahnt nicht so viele Fahnen zu zeigen und Özil braucht auch die Hymne nicht mitzusingen. Wenn mehrere nicht singen würden, naja dann wäre es halt so, aber als einziger... joa.

Endlich sagt es mal jemand offen:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmenttv/basler-bei-%e2%80%9ehart-aber-fair%e2%80%9c-%e2%80%9e%c3%b6zil-hat-eine-k%c3%b6rpersprache-wie-ein-toter-frosch%e2%80%9c/ar-AAyPRx8?li=BBqg6Q9

22
Ihr Schweizer habt wenigstens gut gespielt gestern und vor allen Dingen mit dem Herzen gekämpft und Einsatz gezeigt !  :thumb:

@ Ash: Jep, so ist es mit der guten Dame  :roll:

23
Alles klar, danke. Ich denke, das werd ich mir dann mal näher ansehen  :)

24
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. Juni 2018, 15:37:26 »
Gaaanz genau  :D :thumb:

25
Wir reden hier von der Firma, mein persönliches hab ich zuhause im Ordner  ;)
Das wurde hier von einer externen Firma alles eingerichtet und die finden es nicht mehr obwohl angeblich alles archiviert wurde.

Hier hab ich aber was gefunden, scheint ja problemlos zu gehen, sich da neue Daten zuschicken zu lassen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1358
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 21 Abfragen.