Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 716
1
Smalltalk / Antw:Forum vs. Messenger
« am: Gestern um 08:37:30 »
bin ja technisch bekanntlich rückständig, deshalb auch meine 2 cents.

Solange das Forum dadurch nicht, wie Gunther es formuliert, austrocknet, kann/soll jeder machen,
was er will.

Ich muss nicht alles wissen und dass man dann bis zu einem gewissen Grad Außenstheneder ist/wird akzeptiere ich.
Das ist wie generell hier im Forum und den Freundschaften. Viele treffen sich auch außerhalb der Treffen schon
immer regelmäßig privat oder wohnen relativ nahe beieinander.
Habe ich auch gelernt zu akzeptieren, dass dadurch nicht jeder "so dazu gehört" (bewußt in Anführungszeichen).

Da unser aller Zeit mit zunehmenden Alter, Beruf, Familie etc. nicht mehr wird, bin ich irgendwie auch etwas dankbarer
für keinen Informationsoverkill hier, wo ich nicht mehr nachkommen würde.

Andere größere Foren haben dass aber auch, auch bspw. das neue movieside. Die Zahl an neuen Beiträgen/Themen bleibt
überschaubar.

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Juni 2018, 18:19:56 »
Laptop-Tastatur ausgebaut und ersetzt.

War wieder mal ein Kampf. Ist eigentlich easy, es sei denn man stellt sich wie
ich wieder mal zunächst blöd an.

Gottseidank hab ich die Tastaturhalterungen dabei nicht abgebrochen.
Einbau dann sehr einfach. Ungewohnt wieder eine komplett funktionierende
Tastatur zu haben. Auf den ersten Blick könnten die Tasten sogar etwas stabiler sein
als meine alte Original, was ich mir wünschen würde.

3
ne, Teenie-Dystopien sind nichts für mich.

Da bleib ich lieber bei deprimierenden Filmen wie The Road.

Zumal das (eventuell auch synchrobedingt) teils pseudocool und absolut unglaubwürdig präsentiert wird.

4
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 14. Juni 2018, 09:27:11 »
Wham meets Slayer, absolutely hitlerious!



5
Neuigkeiten / Antw:Annabelle 2 (Annabelle: Creation)
« am: 14. Juni 2018, 08:11:14 »
den Einser finde ich gut.

Teil 2 leider nur Durchschnitt. Potential wäre vom Setting vorhanden gewesen und
auch darstellerisch gut besetzt. Leider wird die Logik wieder arg strapaziert (man komme
mir bitte nicht mit - so verhalten sich eben Kinder - ) und er bleibt plakativ und vorhersehbar.
Sehr schade, auch wenn die Überleitung zu Annabelle 1 nahtlos abgeschlossen wird.

Die Macher verzetteln sich einfach zu sehr in Sequels/Prequels/Spin-Offs und dann
bleibt halt nur noch Copy und Paste.

6
Neuigkeiten / Antw:The Nun (Noch ein Conjuring-Ableger...)
« am: 14. Juni 2018, 08:07:33 »
Conjuring und Annabelle fand ich bekanntlich gut.

Conjuring 2 schwach und auch Annabelle 2 nur Durchschnitt. Thema ist für mich
eigentlich durch.

7
is alles Neuland für mich, was ich ohne Netflix vielleicht nie angesehen hätte.

8
Spamthreads / Antw:Der "Ich würd jetzt am liebsten..." Thread
« am: 13. Juni 2018, 16:31:26 »
nach knapp 6 Monaten müsste er doch mal fertig sein.

9
Hat der Ihsahn schon soviele Scheiben draußen?

10
Musik / Antw:Now Playing
« am: 13. Juni 2018, 16:29:51 »
Pain of Salvation - The passing light of day.

11

Hast Du den zweiten Captain schon gesehen?
Einer der besten Marvels

Den Winter Soldier?
Fange ich aktuell an, bin aber erst am Anfang beim Schiff.

12
Spamthreads / Antw:Der "Ich würd jetzt am liebsten..." Thread
« am: 13. Juni 2018, 13:32:04 »
reich sein.

Kurz und knapp :D

13
:flix:

ich halte mich nicht an die Reihenfolgen der Teile bislang, für mich aber zweitrangig,
da ich mich hier einfach berieseln lasse.

Auch dieser Film war sehr unterhaltsam, werde den restlichen Comicstoff auf Netflix auch noch schauen
solange verfügbar.

14
Neuigkeiten / Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
« am: 12. Juni 2018, 19:28:44 »
Tja, was so ein :flix: alles bewirkt.

So dass man auch mal fremde Genres begutachten kann.
Doch hat mich gut unterhalten und die zwei angesprochenen Hulk-Szenen
waren der Brüller. Als nächstes schau ich Civil War.

:7.5:

15
Neuigkeiten / Antw:Batman v Superman: Dawn of Justice
« am: 12. Juni 2018, 14:26:54 »
so Dank :flix: auch gesehen.

Hey, der Film hat mit sehr unterhalten, auch wenn ein bißchen lang und damit vorprogrammierter
Leerlauf. Ich kenne kaum Comic-Verfilmungen insofern kann ich auch nicht beurteilen wie
er sich im Vergleich zu vielen anderen Filmen macht.

Egal, hat Spaß gemacht, technisch sehr gut, ob der "Ork" hätte sein müssen sei mal dahin gestellt.
Durchaus düster mit etwas unblutiger Härte. Gibt von mir :8.5:

16
ich glaub hier isses besser aufgehoben, als beim Reparatur-Thread ;)

17
Neuigkeiten / Antw:Leatherface (Prequel zu Hoopers Original)
« am: 12. Juni 2018, 08:35:15 »
ich denke mal im Großen und Ganzen wäre ich bei Stephan.

Bereut hab ich den Kauf nicht. Viele kritisieren den "fehlenden" Bezug zu TCM.
Darüber kann man sich streiten oder nicht. Im Prinzip ist das vergleichbar der
Vorgeschichte im Halloween-Remake, wobei ich die Umsetzung bei Leatherface besser finde.

Ob man die Wandlung der Figur als glaubwürdig abnimmt ist auch eine interessante
Frage. Aber auch wieder, ob die Gewalt der Gewalt willen vorhanden
ist, denn diese ist wieder mal typisch plakativ.

Die deleted Scenes sind auch interessant. Teils hätte ich sie gerne im Film gehabt, teils nicht
(bspw. das alternative Ende ist too much).

Insgesamt okay aber kein Burner!

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 11. Juni 2018, 09:27:10 »
World of tanks hat für mich keine Dauermotivation, da das Balancing scheiße ist
und man trotz F2P nur mit echtem Geld schnell zum Ziel kommt.

War Thunder sieht bislang fairer aus und ist quasi ein 3D-Shooter mit Panzern.

19
So gut mein Asus Laptop auch technisch war und noch ist (er läuft auch
im Dauerbetrieb seit zich Jahren), so scheiße ist seine Tastatur.

Erst machte die Alt-Taste nen Abgang, dann hat sich das Backlight verabschiedet.
Nach der "-Taste ist auch die S-Taste im Arsch.

Werde mir mal auf ebay eine Ersatztastatur klicken und einbauen.

So jetzt zickt D rum. Werde wohl diese Woche einen Ersatz bestellen und einbauen.
Leider kann man nur die komplette Tastatur ersetzen.

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juni 2018, 09:23:58 »
erster Morgenkaffee.

Dann geht es neuen Ausweis abholen (freue mich schon auf die Wartezeit) und zur Bank.

21
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 11. Juni 2018, 09:22:46 »
Schönen Urlaub Phteven!

22
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2018, 09:22:25 »
Alles Gute Ashter! Stay Groovy und sei smart!

23
Guardians of the galaxy
joa, passt schon

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 09. Juni 2018, 08:44:40 »
spiele aktuell verstärkt online

World of tanks
War thunder
Red Orchestra 2

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man
« am: 07. Juni 2018, 20:12:22 »
Alles Gute nachträglich!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 716
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Abfragen.