Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Freddy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 116
1
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 08.10.2016 ARD)
« am: Gestern um 09:58:48 »
Und im Ziel dann gleich locker noch einen Hochzeitsantrag gestartet?
Ironman + Hochzeitsanatrag + Ja-Wort in unter 8 Stunden. Rekord :D

Unglaubliche, sportliche Leistung! Das weiß jeder Ausdauersportler zu würdigen.

2
Schade!

Und mir gefielen bisher alle Staffeln soweit...

Mir auch. Das bereitet mir jetzt also entsprechend nochmal mehr Bauchschmerzen.

3
Und die Tage noch:

:dvd:

American Horror Story: Cult

Hm. Die Trump-Wahl hat die Nation in Pro und Contra gespalten, und ein Irrer stampft einen Kult aus dem Boden, der sich munter an Versatzstücken historischer Kulte und Sekten bedient. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von der Staffel halten soll. Es mangelt ihr massiv an Bezugspersonen, und mit Horror hat sie auch nicht wirklich etwas zu tun. Vielleicht sollte es auch eher eine gesellschaftskritische Satire sein. Vielleicht brannte den Machern was unter den Nägeln. Passt imo nur nicht wirklich in dieses Format. Für mich die schwächste Staffel bisher.


Schade!

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Life is Strange 2
« am: 13. Oktober 2018, 17:44:03 »
Episode 1 ist mittlerweile auch verfügbar. Kurz bei Steam den Trailer angeschnitten: Sieht super aus!
Ich werde aber wohl warten bis Staffel 1 komplett ist, damit ich sie in einem Zug durchspielen kann.

Das ist hier ähnlich wie bei TV-Serien bei mir:
Wenn die Staffeln/Episoden vom Erscheinungs-Termin her zu weit auseinanderliegen, dann verliere ich den Zugang.
Es ist mir lieber etwas von Anfang bis Ende durchziehen zu können. Auch im Privatleben und Job. Ist wohl ne grundlegende Einstellungs-Sache. :)

5
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 13. Oktober 2018, 13:23:34 »


Alles wie immer auf CD inkl. MP3 und Amazon-Music-App Version.
Allesamt in entweder der 3für15 oder 3für 25 Aktionen auf Amazon.
Außer Revival. Das ist noch vom letzten Einfauf.

Gerade läuft das Norah Jones Album "Day Breaks" während ich am Balkon in der Sonne sitze. Super entspannend nach einer anstrengenden Woche!

6
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 13. Oktober 2018, 10:00:00 »
Kommt Staffel 4 demnächst auf BD? Dann würde ich nämlich jetzt mit Staffel 3 starten, die schon seit geraumer Zeit bei mir rumliegt. :)
Ich Frage mich gerade auch, ob ich besser nochmal bei 1 durchstarte. Wenn das nur nicht immer so viel Zeit "rauben" würde... :D

7
Neuigkeiten / Antw:Greatest Showman - Hugh Jackman in Musical
« am: 13. Oktober 2018, 09:54:33 »
The Greatest Showman :arrow: :6.5:
Audiovisuell (4K BD mit Atmos) sehr gut. Leider gefällt mir der Film aber grundlegend nicht.
Beste Szene: Auftritt von Rebecca Ferguson. Hey, wie haben die die Musik denn aufgenommen?
Die kann ja singen, Heiland! Hätte es mich interessiert, ob sie denn Schauspielerin und Sängerin ist.

Hier der Auftritt im Film:
Hat mich gerade beim Ansehen wieder völlig in Ihren Bann gezogen.


8
Die dunkelste Stunde :arrow:amazon :vod: :7: Aus geschichtlicher Sicht sehr interessant, vom Unterhaltungsfaktor sicherlich nichts, was man sehen muss. Es ist aber wieder ein wunderbares Beispiel dafür wie haarscharf die Welt an einem europäischen Nazi-Reich vorbeigerutscht ist, eine weitere Kleinstentscheidung, die dazu geführt hat, dass wir uns heute nicht in einer Welt von "The Man In The High Castle" wiederfinden und das macht den Film durchaus auch spannend.

Thx, Ash. Vielleicht schaue ich den dieses WE.


The Greatest Showman :arrow: :6.5:
Audiovisuell (4K BD mit Atmos) sehr gut. Leider gefällt mir der Film aber grundlegend nicht.
Beste Szene: Auftritt von Rebecca Ferguson. Hey, wie haben die die Musik denn aufgenommen?
Die kann ja singen, Heiland! Hätte es mich interessiert, ob sie denn Schauspielerin und Sängerin ist.

Hier der Auftritt im Film:
Hat mich gerade beim Ansehen wieder völlig in Ihren Bann gezogen.

9
Neuigkeiten / Antw:Suicide Squad 2
« am: 13. Oktober 2018, 09:37:14 »
Ok, mit James Gunn kann das vielleicht nochmal was werden. Skeptisch bleib ich allemal.
Word.

Mit den Guardians im Hinterkopf ist er hier wohl tatsächlich der perfekte Mann dafür. Da bin ich auf den Trailer gespannt.
Zudem fand ich den ersten auch nicht soooo schlecht... Würde ich mir ehrlich gesagt gerade irgendwie gern nochmal anschauen...
Aus dem Potential, die diese eigentlich ziemlich coolen Charaktere bieten, wurde halt viel zu wenig gemacht. Gunn kann das aber.

10
Neuigkeiten / Antw:Prospect
« am: 13. Oktober 2018, 09:34:21 »
Das Poster ist super. Der Trailer sieht interessant aus. Aber da kommt mir leider "Cargo" in den Sinn. Und der hat mich damals enttäuscht. Deswegen Skepsis.

11
Serien / Antw:Ash vs. Evil Dead
« am: 13. Oktober 2018, 08:47:04 »
Die würde ich mir auch holen!

12
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 12. Oktober 2018, 18:42:47 »
Man kann ihn als unterhaltsamen Onetimer gut gucken, doch ein Highlight ist es nicht. Das ist nur Hardy in seiner Rolle.
Ansonsten ist weder die Story noch die Action erwähnenswert. Wäre Hardy nicht so verdammt gut, wäre der Film insgesamt fast auf das Niveau von BvS oder Suicide Squad abgesackt.

Konnte Cavills Leistung BvS für dich also nicht retten??? :confused: 

:lol:

13
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 12. Oktober 2018, 18:37:53 »
Naja, ob man darauf was geben kann, weiß ich nicht. Black Panther hat doch auch überwiegend gute bis sehr gute Kritiken bekommen, und bei uns im Forum eher so 6 bis 7er

Ja, aber genau das könnte man, wenn man mehr über die Rezensenten wissen würde.

Mittlerweile kenen ich Euch, Eure Einstellung und Geschmäcker ja recht gut:
Daher habe ich ja Black Panther für mich auch von der Liste gestrichen. Venom LEIDER aktuell deswegen eben auch.

14
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 12. Oktober 2018, 17:31:14 »
Also normal gebe ich nicht sooo viel auf Amazon Kunden Rezensionen wenn es um Filme geht.
Aber Venom kommt hier bisher recht gut weg. Jetzt wären hier noch Kundendaten wie das Alter interessant!
Ich würde hier manchmal schon gern ein paar Auswertungen fahren wollen um ein bisschen genauere Rückschlüsse ziehen zu können.
Andererseits bin ich froh nicht auch noch bei Amazon als Kunde meine Schuhgröße angeben zu müssen...  :D

Edit: Shit: Die Rückschlüsse kann Amazon auf jeden fall durch meine Käufe ziehen..... Naja vergesst es... :lol:

15
Serien / Antw:Justified
« am: 12. Oktober 2018, 17:24:36 »
Wie gesagt, ich würde jetzt am liebsten mit Staffel 7 starten.  :D
Ach ja, Boyds/Goggins Lache finde ich auch einfach absolut klasse. Einfach einzigartig.

Zu dem mit "Ich war zwei Wochen wegen Erkältung zu Hause" wollte ich noch sagen:
Ich habe einen Büro Job und konnte arbeiten. Ich war dann eben Abends und an den Wochenenden zu Hause und hab die Serie verputzt. ;)
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Lege darauf Wert.
Obwohl natürlich auch die Krankschreibung bei hartnäckigen Erkältungen oder zwangsläufigem Kontakt  Menschen natürlich gerechtfertigt wäre.
Ich kenne aber halt auch Menschen die das ausnutzen. Und das finde ich unter aller Sau. Off-Topic Ende. :D

16
Serien / Antw:Justified
« am: 11. Oktober 2018, 17:41:31 »
In Quarry spielt er einen schwulen Killer-endgeil.

Ist vermerkt. Danke. :D

Justified
ist durchgehend über alle Staffeln eine konstant geniale Serie :arrow: :9:

Ein paar Logiklöcher verzeiht man hier auch gerne. Die Serie nimmt sich selbst ja auch nicht ernst.
Die gezeigte Härte war genau richtig gewählt. Nicht zu viel, aber - bei dieser Serie noch wichtiger - auch nicht zu wenig.
Die Darsteller/Figuren habe ich allesamt ins Herz geschlossen.
Der Titelsong (der auch im Menü der BD dudelt) wird nie langweilig und ist der Hammer.
Der Abschluss bzw. die letzten Folgen in Staffel 6 haben mich zufrieden gestimmt.
Handwerklich super. Geniale, passende Bluegrass Musik, gemischt mit beispielsweise Rap, wie der Titelsong.
Visuell eigentlich auch eine Augenweide. Ich habe hier keinen Grund zur Kritik. Schöne Einstellungen und Drehorte.
Ich mochte einfach diese Grund-Atmosphäre. Da würde man doch gerne gleich nochmal einen USA-Süstaaten-Trip starten.

Und jetzt? Die Serie hinterlässt wirklich ein kleines Loch in meinem Alltag.
Die letzten Wochen habe ich mich derb daran gewöhnt.
Auch dem geschuldet, dass ich jetzt zwei Wochen mit Erkältung zu Hause war.

Super schade. Geile Serie!  :)

Edit:


Für mich eine der lustigsten Szenen
(click to show/hide)


Mann. Die Serie lässt mich echt völlig
(click to show/hide)

zurück... :lol:

Ach ja, an der Stelle wohl erwähnenswert: Ich habe sie natürlich im O-Ton gesehen.
Ändert in diesem seltenen Fall aber wohl auch nichts an dem Wort.. :D ;)

17
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 11. Oktober 2018, 17:29:33 »
Dann warten wir mal den Re- bzw. Directors Cut mit R-Rating ab....  :lol:

Meine Erwartungshaltung ist auch erstmal extrem nach unten geschraubt.

Besonders wenn sie in der Fortsetzung Carnage einführen und alles schön PG-13 halten... Nicht zu fassen.

Ja gut, vielleicht sind wir einfach nicht das Ziel-Publikum? Vielleicht ist das ja für die 8-16 Jahre Kategorie die den auch geil finden?
Hat jemand Kinder / Freunde / Bekannt in diesem alter? Wie finden diese Kids diese Streifen denn aktuell?
Wäre ja auch ok. Und dass einem diese Tatsache als erwachsenem Film-Fan nicht gegen den Kopf geworfen wird ist auch klar. Geld. Schade trotzdem.

18
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 11. Oktober 2018, 17:22:05 »
Dann warten wir mal den Re- bzw. Directors Cut mit R-Rating ab....  :lol:

Meine Erwartungshaltung ist auch erstmal extrem nach unten geschraubt.

19
Sieht super aus, die Ultimate. Aber wahrscheinlich ohne 4K BD? Auch das Mediabook? Mal abwarten.

20
Serien / Antw:Justified
« am: 10. Oktober 2018, 16:56:55 »
Also ich habe noch drei Folgen vor mir. Und dann hinterlässt die Serie erstmal ein Loch bei mir, so viel ist sicher.

Dewey Crowe. Den werde ich nie vergessen. Der prägt die Serie auch extrem. Im positiven Sinne. :D
Damon Herriman, der Dewey-Darsteller, ist ja scheinbar extrem wandlungsfähig.
Bin nur mal die bei Google aufpoppenden Bilder durchgegangen. Ansonsten hab ich wohl noch keinen Streifen mit ihm gesehen.
Aber ich glaube ich nehme ihm den Steuerberater genauso ab wie diese Redneck Rolle hier. :D

21
Neuigkeiten / Antw:The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)
« am: 06. Oktober 2018, 13:26:42 »
Danke :!: :D

22
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 06. Oktober 2018, 13:25:00 »
Aus dem Neon Demon Thread in den Neuigkeiten:
Ich höre gerade wieder "Sia - Waving Goodbye" und muss an den Film denken.

Für mich einer der besten Filme überhaupt. Vor allem bei der Erstsichtung. Für mich einfach nur Film-Kunst!

Ist Refn aktuell an einem neuen Streifen dran? Das wäre der Hammer.
Denke, dass ich mich bei keinem anderen Regisseur so freuen würde über neue Filmkost.
Er arbeitet an einer Serie, von der auch vor kurzem der erste Trailer veröffentlicht wurde. Sieht wieder sensationell aus :biggrin:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22925.msg857989.html#msg857989

Danke, Blaubaum!

Das sind ja mal geniale Nachrichten!!! Schon komisch, dass der Thread hier erst vor zwei Wochen erstellt wurde.
Habe den Trailer nach ca. 15 Sekunden abgebrochen. Trailer-Anfang und die Menschen die hier am Werk sind reichen mir völlig um zu wissen, dass das eine BOMBEN-Serie wird.

Ich freue mich, wie im Neon Demon Thread schon gesagt, enorm drauf - wie auf nichts anderes aktuell!!! 8)


23
Neuigkeiten / Antw:The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)
« am: 06. Oktober 2018, 12:57:15 »
Ich höre gerade wieder "Sia - Waving Goodbye" und muss an den Film denken.

Für mich einer der besten Filme überhaupt. Vor allem bei der Erstsichtung. Für mich einfach nur Film-Kunst!

Ist Refn aktuell an einem neuen Streifen dran? Das wäre der Hammer.
Denke, dass ich mich bei keinem anderen Regisseur so freuen würde über neue Filmkost.

24
Neuigkeiten / Antw:Rambo 5
« am: 03. Oktober 2018, 11:28:26 »
Also nach John J. sieht DAS aber nicht aus

Also, hätte es nicht schon den John Rambo Streifen mit gealtertem Rambo gegeben, hätte ich gesagt, doch, warum sollte er sich nicht so entwickelt haben.
Aber da es diesen (geilen) Streifen gibt, so kann ich Jason nur beipflichten. Das passt erstmal nicht. Aber: Wir kennen auch die Hintergründe (noch) nicht. Abwarten!

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Final Fantasy XV
« am: 01. Oktober 2018, 18:48:50 »

Bei XV habe ich jetzt auch direkt nach der Hauptstory abgeschlossen. Keine Motivation mehr, irgendwelchen riesigen Gegner zu legen. Schade!

Wegen der Platin Trophy habe ich mir noch den Adaman Thaiman angetan.
Allerdings war das auch eine nervige Angelegenheit.
Ein Kampf der im Bestfall 45 dauert, meistens eher länger.
Und dabei besteht die Gefahr, dass man trotzdem noch draufgeht und alles für die Katz war.

Das hätte ich früher mal gemacht. Aber ob bei dem Spiel hier, ist auch fragwürdig.
Nur deswegen nochmal >10h zu investieren, naja, wie gesagt, leider keine Motivation.
Obwohl das Kampfsystem cool ist und die Grafik schön.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 116
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 21 Abfragen.