Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1169
1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 13:12:25 »
E-Auto bezog ich auf die Grünen, im Endeffekt ist das aber ja bei der GroKo genauso Thema, wie Du schon sagst - aber umsetzbar ist es dennoch nicht. Das daran noch festgehalten wird ist eine dreiste Lüge fürs Volk.


Das Hauptproblem ist ja immer noch die Reichweite - und die Idee, das man an der Tanke einfach die Batterie tauscht wird ja wohl nicht kommen. Für mich ist ein E-Auto daher nur bedingt sinnvoll wenn man in der Stadt damit rumgurken will. Für alles andere ist das eher eine Schnapsidee.

Und ja - du hast recht: Ob Grünen oder GroKo ist egal. Für mich sind alle 3 Parteien einfach nicht wählbar zur Zeit. Irgendwie haben die Politiker meinem Empfinden nach den Anschluss an die "reale Welt" verpasst.

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 12:59:27 »
Ich habe dahingehend nix beantwortet - aber nach wie vor hat die AfD für mich kein Wahlprogramm mit dem sie auch nur ansatzweise plausibel hausieren gehen kann.

Die Grünen... nunja die haben hier in Bayern halt von der Abwanderung von CSU und SPD profitiert, und GANZ KLAR vom Hambacher Forst kurz vor der Wahl. Wie aber die CSU auch schon sagt, ist EIGENTLICH mit denen keine Koalition drin, weil auch die Grünen kein wirklich brauchbares Wahlprogramm haben und hatten. Naheliegend, wird auch so kommen, ist die Koalition mit den Freien Wählern, die die Landwirte abgestaubt haben, welche die CSU nicht wählen wollten. Politisch stehen die sich ja eh nahe. Denkbar wäre noch die FDP mit reinzunehmen, was ich begrüßen würde - wird aber sicher nicht passieren.

Die Geschichte mit Öko, E-Auto.... das is doch alles im Grunde durch, und nur noch blanke Polemik. Jeder Dapp weiß mittlerweile, dass E-Autos keine Alternative zum Diesel/Brennstoffmotor ansich sind - erstens wegen der Rohstoffabholzung selbst nicht, und der damit einhergehenden Probleme und Kosten - andererseits nicht wegen der Tatsache, dass wir nichtmal für 30 % E-Auto Anteil ansatzweise den Strom ranbringen würden. E-Auto ist schon durch, bevor es eigentlich massentauglich war - denn das IST es noch nicht. Die Forschungen gehen doch schon lange wieder vom E weg - wird nur nicht offen propagiert.

Die AfD, um nochmal drauf zurückzukommen, mit was gehen die nochmal in die Wahlen? Achja. Die warten drauf, dass die GroKo sich weiterhin bekriegt, labern weiter rum wegen Asylanten und Flüchtlingen, einige latschen bei den Rechten im Osten mit... SELBST WENN sie NICHT rechts wären, gibts halt leider genug von den Affen in der Partei, und damit sind die unwählbar für mich. Und diejenigen ala Höcke und Co. KG kannst auch Du nicht wegreden, Ash ;) und auch die Parolen und Wahlplakate........ und was noch alles dranhängt nicht. Und da bringe ICH keine neue Parolen oder Gebashe auf, das übernimmt die AfD ja jeden Tag schön selbst.

Ich nehme mal an, das "E-Auto" beziehst du auf die Grünen? Die sind eh schon lange obsolet. Quasi all Ihre Punkte wurden von den grossen Parteien aufgegriffen und umgesetzt.
Ich bin wirklich zerrissen, wenn ich in Hessen wählen soll.

CDU -> Für mich ein absolutes No-Go
SPD -> Dito
AFD -> Fehlt mir das Programm
Grünen -> Braucht IMHO kein Mensch mehr.

Ich denke, ich werde zum ersten Mal in meinem Leben die FDP wählen. Die haben wenigstens noch so etwas wie eine eigene Identität

3
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 08.10.2016 ARD)
« am: Heute um 09:52:21 »
Starke Leistung!! Wenn ich im Alter auf so fit bin bin ich zufrieden :D

4
Serien / Antw:Die Einkreisung (The Alienist)
« am: Heute um 06:48:15 »
Hat mir gut gefallen, auch wenn die Suspense gegen Ende abrutscht. Brühl, Evans und besonders Fanning haben toll gespielt.

5
Caligula :bd:
Ok, Caligula ist sicherlich was besonderes und als Skandalfilm hat er seine Daseinsberechnung, aber dramaturgisch ist er echt echt schwierig. Die erste Stunde fand ich noch überraschend gut und zum Ende hin gab es auch ein paar gute Momente, aber alles in allem krankt der Film am Drehbuch und am schwachen Storytelling. Man bekommt ja kaum was vom politischen Tagesgeschäft des Kaisers mit und hier und da wirken die aneinandergereihten Ausschweifungen etwas zäh. Am Ende bleibt ein kurioses, einzigartiges Werk, welches ganz klar eine gewisse Faszination bewirkt, aber durch viele kleine Schwächen weit von einem ernsthaft gutem Film entfernt ist. Hätte man statt Tinto Brass einen Regisseur gehabt, der mehr kann als nur tolle Bilder einzufangen, hätte das durchaus ein Klassiker werden können. Die vielen Tabubrüche passen z.b. hervorragend zur eingefangen Epoche. Der kompromisslose Ansatz entgegen aller Konventionen verdient schon Respekt und das bei einer 18 Millionen Dollar Produktion.
Die neue Blu-ray kann man aber nur als absolut gelungen bezeichnen. Bild und Ton sind wirklich klasse.


Den Tinto Brass Cut kennt kaum jemand :) Der Film wurde nachträglich von Bob Guccione "umgeändert". Brass war auch sichtlich unzufrieden mit den Änderungen.

6
Serien / Antw:Daredevil
« am: 11. Oktober 2018, 12:41:48 »
Yeah, danke Gunther!

7
Serien / Antw:Daredevil
« am: 11. Oktober 2018, 07:15:16 »
Wann kommt Season 3 endlich ? :D

8
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 11. Oktober 2018, 06:57:30 »
Gefällt sehr gut!

9
Ottakringer ist Plörre!

10
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 08. Oktober 2018, 22:25:45 »
Jaaaa trinken <3
Zieh mir Grad ein Kölsch an der Tower Bridge rein.

Cheers, Männers!!!

11
Neuigkeiten / Antw:Bad Times at the El Royale
« am: 05. Oktober 2018, 09:02:01 »
Trailer spar ich mir - Goddard reicht mir aus. Ich freu mir!

12
Musik / Antw:Now Playing
« am: 05. Oktober 2018, 06:39:23 »
Gestern mal in Phil´s Nachbarin aus Bern reingehört: Sophie Hunger
Hat mir leider nix gegeben die Musik.

Danach bei strahlendem Sonnenschein
The Pains of being pure at Heart - Days of Abandon
Gute Laune Indie Pop. Musik die einfach nur fröhlich macht. Freddy, hör mal rein, du bist ja schon eher ein Popper und das Album gibt es auf Prime

Und heute morgen in der Bahn

Madeleine Peyroux - Half the perfect world
Wunderbarer Chanson- / Swing-Jazz. Gunther, where are you??

13
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 04. Oktober 2018, 09:24:22 »
Robin in da Hood :)

14
Smalltalk / Antw:Eure Filmideen
« am: 04. Oktober 2018, 06:47:02 »
Für irgendwelche Filmideen fehlt es mir ehrlich gesagt an Zeit.

Dein Leben ist ja fast wie ein Film :D

15
Todestage / Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
« am: 04. Oktober 2018, 06:46:18 »
Ich fand Ihn nicht nur als Boxer interessant - sondern auch als Mensch gerade heraus. Ruhe in Frieden, Rocky!

16
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 04. Oktober 2018, 06:43:34 »
Der wievielte Robin Hood Film ist das nun?? :roll:
Da guck ich mir lieber Robin Foot XXX an

17
Serien / Antw:4 Blocks
« am: 04. Oktober 2018, 06:41:48 »
Season 1 ist bei Prime drin!
Gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Starker Tobak - werd weiterschauen.

18
Serien / Antw:Chilling Adventures of Sabrina [Netflix]
« am: 04. Oktober 2018, 06:41:06 »
Hmm, bin unschlüssig - werd aber sicherlich mal reinschauen

19
Klingt erstmal nicht uninteressant :)

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. Oktober 2018, 14:51:09 »
@ Sascha

Ich backe ja auch ab und zu ganz gerne. Letzlich gerade Cranbery-White Choclate Kekse und Banana-Peanutbutter Kekse.

Aber meine geilste Entdeckung ist dieser Cheesecake hier. Für den gibts immer Standing Ovations und nicht alles dass mann mit Geldscheine nach mir wirft.
Eine Bombe und die Salzkaramellsauce dazu haut alles weg.

http://www.einfach-nachschlagen.de/chocolate-stout-cheesecake-mit-salted-caramell-sauce/

Ich liebe Kekse und alles mit Peanutbutter :D

Den Kuchen probier ich mal aus - danke für den Tip!!

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. Oktober 2018, 12:50:56 »
Die Mittagspause nutzen um Backblogs zu lesen :D Dabei hab ich echt noch so viele Rezepte daheim. Am Wochenende hab ich endlich mal Marzipanhörnchen gemacht. Und Nussecken und Mandelkuchen stehen demnächst auf dem Plan :D

22
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Vollplaybacktheater
« am: 02. Oktober 2018, 06:48:06 »
Die ersten Shows sind schon ausverkauft :D Ich freu mich echt sehr auf März und das VPT!

23
Neuigkeiten / Antw:Rocketman
« am: 01. Oktober 2018, 13:42:48 »
Ich mag Elton - hab aber keine einzige Scheibe von Ihm. Ehrlich gesagt interessierte mich Bohemian Rhapsody im Vergleich viel mehr.

24
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 01. Oktober 2018, 13:41:53 »
Wie Stelle ich denn bei Android ein, dass der Chrome Browser mir bei jedem Start die Desktop Version und nicht die Sparversion anzeigt. Jedes Mal muss ich nachträglich in den Einstellungen das Häkchen setzen, was sich die App aber nicht merkt.


Ich merke seit einiger Zeit, dass nur bei beyondhollywood die Sparversion angezeigt wird. Auf allen anderen Seite kann sich der Browser merken, dass ich die Desktopversion haben will. Warum...?

Ansonsten versuch mal Dolphin - da kannst du den Standard global umstellen. Gibt es kostenlos im Play Store.

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 01. Oktober 2018, 11:31:25 »
Schön geschrieben, Ash. Ich stimme da mal voll zu!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1169
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 21 Abfragen.