Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 ... 3154
68076
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. November 2007, 08:56:00 »
kein Wunder, dass das so lang gedauert hat mit Dir Pierre :D da wär der Rechenr finanziert gewesen :D

68077
Achso ja DH hab ich auch gesehen :D war ne blöde Folge und ich hatte die letzte verpasst - somit war ich weng draussen

68078
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 22. November 2007, 08:51:43 »
Schingenudeln

68079
Neuigkeiten / Re: Be Kind Rewind
« am: 22. November 2007, 08:49:54 »
DAS wär der Oberhammer!

68080
ROAD HOUSE 8/10 immer wieder geil :D "ich dachte sie wären kräftiger" :D

68081
Neuigkeiten / Re: Be Kind Rewind
« am: 22. November 2007, 08:20:03 »
Joa, könnt lustig werden, obwohl ich mit Mos nix anfangen kann

68082
PC, Konsolen & Games / Re: RESISTANCE Fall of Man (PS3)
« am: 21. November 2007, 15:39:33 »
Hm, das war doch in COD2 auch so? Oli?

Mich stört sowas nich :D

68083
PC, Konsolen & Games / Re: RESISTANCE Fall of Man (PS3)
« am: 21. November 2007, 15:26:54 »
also ich will ja nix sagen :D aber das is in jedem WW2 Game so? :D

68084
PC, Konsolen & Games / Re: RESISTANCE Fall of Man (PS3)
« am: 21. November 2007, 15:12:17 »
zu deutschenfeidnlich? :D was geht denn mit Euch ab MUAHUAHUA

68085
Bücher & Stories / Re: Leser gesucht
« am: 21. November 2007, 14:54:08 »


 :roll: du machst mich waaaaaaaahnsinnig  :D

ach ich mein nur das :D ich zöger schon noch weng raus :D

68086
Bücher & Stories / Re: Leser gesucht
« am: 21. November 2007, 14:29:18 »
Och dafür würd ich das glatt tun :D

68087
Smalltalk / Re: Havoc`s kleine Farm (Chili)
« am: 21. November 2007, 14:28:48 »
Haha, er nu wieder.... :lol:

Ich guck mal, ich glaube wir haben noch ein paar Chillis da, dann bringe ich noch welche mit.

Echte norddeutsche Jalapenos, Cayenne, Peter Pepper und Thai Chillis :staun:

Das flext Dir die Futterluke ab  :twisted:

Als her damit :D

68088
PC, Konsolen & Games / Re: RESISTANCE Fall of Man (PS3)
« am: 21. November 2007, 14:01:03 »
Ok danke - behalt ich mal im Auge ;) ich mochte Teil 1 und 2 - liebe Teil 4 ...

68089
PC, Konsolen & Games / Re: RESISTANCE Fall of Man (PS3)
« am: 21. November 2007, 13:57:44 »
Wie is das denn so grafisch? Auf Niveau von COD2?

68090
Smalltalk / Re: Havoc`s kleine Farm (Chili)
« am: 21. November 2007, 13:55:50 »
Wat willst Du denn mit sowas - Dir fliegen doch die Nüsse weg wenn Du am Pfeffer riechst :D

68091
Bücher & Stories / Re: Leser gesucht
« am: 21. November 2007, 13:31:33 »
Ja diese Wirkung habe ich normal auf Frauen MUAHUAHUA :D

68092
naja da sinds ja nur drei oder so :D

68093
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 21. November 2007, 13:25:27 »
Oh - echt traurig!

68094
Wie siehts denn Kill-mässig aus? Is da mehr als im Original?

68095
Webseiten / Re: Chuck Norris Witze
« am: 21. November 2007, 11:00:43 »
saugeil :D den kannt ich noch garnet

68096
PC, Konsolen & Games / Re: Crysis - neues der Far Cry-Macher WOW!!!
« am: 21. November 2007, 10:31:42 »
Also es lohnt in jedem Fall ein Kauf ;) das is keine Frage - nur man sollte einfach die Erwartungen runterschrauben und die Lobeshymnen wegfallen lassen - denn es ist bis jetzt in der tat ein aufgebohrtes Far Cry!!! Dschungelsetting und Geballer - mit etwas mehr taktischem Anspruch - mehr nicht! Klar wird sich das ändern in den Eislevels und den Raumschifflevels der Aliens - aber dennoch.

Das große Manko ist halt einfach die mangelnde Hardware die so gut wie keiner hat! Ich meine klar is mein echner jetz auch schon ein Jahr alt - aber iwenn ein Spiel auf ner 512 MB Graka die ein Top-Modell ist/war - einer Dualcore CPU die auch noch Leistung hat und 2 BG RAM nur in vorgeschlagenen medium Settings mit 800x600 laufen soll dann Gute Nacht ;)

Klar läuft es auf high (Objektdetails nmedium) in 1024x768 ohne AA auch - aber manchmal hängt er kurz (nicht oft) und ohne AA sieht manches einfach auch nimmer so gut aus. Es sieht dennoch immer noch gut aus aus folgendem Grund: Die Umgebung ist der Hammer an Details! Das holt sehr viel raus! Die Gegner agieren wirklich intelligent! Und die Action reicht an Kriegsfilmniveau an manchen Stellen! Die Story is halt fürn Anus sag ich mal - aber das stört mich nicht.

Spielumfang soll bei 12-15 Stunden liegen - allein bei meinem dauernden ableben auf normal brauch ich sicher 20 Stunden! Und ich gehe schon langsam vor.

Saturn soll es nexte Woche für 29,90 drin haben - hab ich im cinefacts gelesen - wäre ja was für amazon TPG? ;)

68097
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 21. November 2007, 10:15:07 »
Da hat Oli Recht ;) das bekomm ich mehr als oft mit ;)

68098
PC, Konsolen & Games / Re: Crysis - neues der Far Cry-Macher WOW!!!
« am: 21. November 2007, 09:54:49 »
Also ich muss sagen es gefällt mir immer besser - obwohl ich mehr verrecke als alles Andere :D

Die Flucht aus dem Lager durch den Wald war spassig - nachts Leute durch die Botanik ballern mit Laserzieler und Tarnanzug MUAHUAHUA dann weiter per Boot - Heli aufs Korn nehmen... Man kann natürlich auch mit dem Jeep querfeldein berag durch den Wald preschen - das macht echt Laune.

Die spielerische Freiheit ist schon toll - wie sie es auch bei FC war - und die Fahrzeugphysik ist ebenso super geworden! Besser als in manchem Ralley Game.

Das nexte Level am Hafen ist Krieg pur!!! Granaten und Raketeneinschläge rundherum - Feinde ohne Ende - Feinde im Nano-Anzug - lodernde Flammen in der Nacht... leck mich fett!

68099
PC, Konsolen & Games / Re: RESISTANCE Fall of Man (PS3)
« am: 21. November 2007, 09:51:34 »
Also mit Maus wäre das Spiel deutlich einfacher - das ist klar ;) aber ich kam mit dem Pad nach ein zwei Levels durchaus super klar - hätte ich nicht erwartet. Ist aber von Game zu Game unterschiedlich. Max Payne 2 is für mich auf der PS2 heute noch ein rotes Tuch (es sieht bescheiden aus UND lässt sich mies steuern :D). Hier hatte ich kaum Probleme. SO genau muss man hier auch nich zielen - klar sind Headshots schwer! Aber das sind sie mit Maus bei CRYSIS noch mehr :D

Umfangreich ist das Game zudem - von daher lohnt sich ein Kauf für mich

68100
Bücher & Stories / Re: Leser gesucht
« am: 21. November 2007, 09:48:51 »
Also ich finds nich zuviel :D kam nur bisher nich zum Lesen ;) die ersten zwei Kapitel hab ich durch - aber ich sage erst was wenn ich mir eine umfassendere Meinung bilden kann - das was ich las gefiel mir wirklich gut!

Seiten: 1 ... 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 ... 3154