Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 3153
69151
Bücher & Stories / Re: Buchempfehlungen ?
« am: 16. August 2007, 09:16:55 »
Hmhmmmmm gehört noch nix - aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl eines Durchschnittsbuches - so wie es bei PANIC dann war bei mir

69152
Bücher & Stories / Re: Jack Ketchum: THE LOST (Review inside!)
« am: 16. August 2007, 09:16:02 »
Danke :D das hatte ich in den USA auch paarmal in der Hand - ich denke ich werd Ketchum wie auch Lansdale ne Chance bei all seinen Büchern geben müssen :D

69153
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 16. August 2007, 09:12:36 »
NINJA GAIDEN SIGMA rockt fett!!! Sieht gut aus - und wer schon immer mit nem Ninja samt Katana an den Wänden langlaufend alles mögliche an Gegnern slashen wollte is hier mal SOWAS von richtig!!! Katana, Shuriken, Bogen, Rauchbomben... alles an Bord - inkl. schöner Ninja-Moves en masse und Gegnern satt!!! Saugeil finde ich - auch wenn es richtig bockschwer ist teilweise durch die sauschnelle Spielweise.
bha! du hast die coolste waffe überhaupt vergessen: den nunchucku mit dem originalsound aus den 70er martial arts streifen! :D

Die hab ich ja leider noch nich :D bisher muss ich mit mit Drachenschwert, den beiden Schwertern und dem Mondstab durch die Gegner slashen :D

69154
Neuigkeiten / Re: CONAN - Remake oder neue Filmreihe?
« am: 14. August 2007, 14:11:43 »
Naja die Conan Serie war ja schonmal mit Möller - und die war nix. War doch Conan, oder?

69155
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 14. August 2007, 09:45:01 »
Auch hier schafft Laymon es wieder nicht, ohne seine perversen Sexphantasien auszukommen. Mit Käfigfoltersex und dreckigen Teenagerphantasien in den unpassendsten Momenten scheint er es besonders zu haben. Zudem fragt man sich manchmal, wie blöd die Charaktere sind bzw. wie unlogisch sie handeln.

Also ich kann dazu echt nur sagen, daß ihr immer diese Eigenart als negatives Bild von Laymon hinstellt. Ihr lest aber Bücher von Lansdale und der hat gerade in NIGHTRUNNERS eine viel versautere Phantasie... aber, bei DEM is das ja ok, der is ja Profi.... ihr Kapuzineräffchen  :) ;)

Freut mich aber, daß dir endlich mal eines gefallen hat !

Profi is Laymon auch - aber ein schlechter MUAHUAHUA - ne aber ma ohne Mist, mir gefällt der Stil ansich von Lansdale weit besser als der von Laymon - zumal Lansdale eine WEIT mehr gefächerte Bandbreite hat als Laymon ;-)

69156
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. August 2007, 09:43:13 »
Jaaa, Marco, ich sags doch immer, mitten in der Woche saufen gehen tut nüscht gut  :D

@ Greg: Motorrad und Flüssigbrot.... soso..... soll ich mal schimpfen mit dir ?  ;)

Jaaaaa, deswegen mach ich das aber ja am Wochenanfang MUAHUHAU dann kann ich mich bis Donnerstag auskurieren :uglylol:

69157
Bücher & Stories / Re: TCs BUCHREGAL - QUAL von RICHARD BACHMANN
« am: 14. August 2007, 09:02:22 »
Das hört sich doch mal gut an :D vor allem weil mir Amok auch schon gefallen hat... ich brauche bei King nicht gleich Horror ;)

69158
Also zumindest CARGO fand ich überraschend gut :D aber danke für die bombigen Reviews :D wieder drei Filme vor denen ich dank Dir bewahrt bleibe

69159
Gestern mit meiner Tochter im Kino

Mimzy meine Freundin aus der Zukunft

gar net ma so schlecht,dachte ja am Anfang wieder so ein Kinderfilm,aber bin eines besseren belehrt worden.
guter Fantasy Film, gebe ihn 7,0/10 :p

Du hast ne Tochter?  :shock: :uglylol:  :D

69160
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. August 2007, 08:55:27 »
Bäääääh  :D

Ich hab echt gedacht, das wäre wieder so ne bayrische Unart irgend ein Bier zu vergewaltigen. Aber, wenn ich mir das Wort jetz nochmal ansehe, merke ich, wo mein Fehler war  :p

MUAHUHAUA Alter, Du glaubst doch nich, dass ICH Bier vergewaltige? :shock: 8) Dat is normales Bier - auch Hopfenblütentee genannt :D

Ich kurier grad meinen Kater aus - der is aber auch hartnäckig - leck mich fett... ich sollte nich bis um .... in Kneipen rumhängen wenn ich arbeiten muss... JUNGE is mir schlecht... der Moni dreht sich förmlich :lol: :shock:

69161
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 14. August 2007, 08:53:35 »
Drölfundachzig Bier und ein paar Rammadozzi

69162
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. August 2007, 15:51:02 »
auf jeden Fall NICHT arbeiten... und gleich ma ein - drei Hopfenkaltschale ordern in der Kneipe :D

69163
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 13. August 2007, 15:01:05 »
jaja , und die Würstchen hast wieder anderweitig verwendet :uglylol:

69164
Neuigkeiten / Re: Doomsday von Neil Marshall
« am: 13. August 2007, 13:29:43 »
Joa - tönt echt gut :D

69165
Hä? Das war doch n gradliniger Hack and slay Titel...das gefällt mir sogar sehr gut mein Freund :D

Eines meiner Lieblinge auf dem DC war Sword of the Berserk, das hat gefetzt!!

Okay, dann gefällt Dir das sicher :D Du wirst es testen können

69166
Mmh, das Demo von Ninja Gaiden Sigma fand ich eigentlich ganz nice!!!

Aber gefallen Dir denn solche Actiongames überhaupt? :D

Ich zeig Dir das Game mal ;)

69167
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 13. August 2007, 09:45:31 »
Angemachten Camenbert mit Brot und Zawiebeln - mittags vorher Bratwürste, Tomaten, Gurken, Kartoffelsalat

69168
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 13. August 2007, 09:02:38 »
So, gestern kam es aus UK und heute kann ich ENDLICH Resi 4 zocken :D das wird ein schönes WE :D:D:D

Patch ned vergessen, sofern PC Variante

Jup, meine die PS2 Version ;)
Super Sache :D geiles Game!!!

Ich zocke grad alles was ich auf der PS hab parallel :lol:

Freitag TOMB RAIDER LEGENDS - für mich der bisher einfachste Titel der Reihe - hab ohne Probleme gleich mal 5 Levels durchgeackert...

RESI 4 - hab ich mal reingelugt - aber da muss es dunkel sein für :D macht Laune in jedem Fall, wird noch ausgiebig drankommen!

WARRIORS - goiles Game mit Musik und Darstellern aus dem Film - so ne Mischung aus DEF JAM und GTA wenn ichs jetz beschreiben müsste - rockt die ScheissE! leider kann ich grade nich weiterzocken denn um Leute auszurauben muss ich mit dem linken Stick den "Vibrationspunkt" finden MUAHUHAU mit der PS3 wo es das nich gibt...

NINJA GAIDEN SIGMA rockt fett!!! Sieht gut aus - und wer schon immer mit nem Ninja samt Katana an den Wänden langlaufend alles mögliche an Gegnern slashen wollte is hier mal SOWAS von richtig!!! Katana, Shuriken, Bogen, Rauchbomben... alles an Bord - inkl. schöner Ninja-Moves en masse und Gegnern satt!!! Saugeil finde ich - auch wenn es richtig bockschwer ist teilweise durch die sauschnelle Spielweise.

69169
TOMB RAIDER LEGENDS PS2 - 20 im MM

NINJA GAIDEN SIGMA 49,- Saturn Nürnberg PS3

69170
PC, Konsolen & Games / Re: PS3 Games - Übersicht?
« am: 13. August 2007, 08:54:54 »
Also ich weiß ja auch nicht wie es passiert is aber als ich heute ausm Kaufhaus rauskam hatte ich neben Oblivion plötzlich des PS3 starter pack inner hand.
Und jo man kann sagen is ne Schnieke Konsole, oblivion und Ressistance schaun auf meim Röhrenfernseher geil aus, und R. hat auch ne gute Egosteuerung.

Nette konsole meine ID is : Koenig_Pest (des is ja des was ihr wissen müsst ne?)
Möchte mich jetzt noch in ausländichen Stores anmelden(ich will Darkness demo zocken ) find jetzt hier aber grad den Thread nicht (bin zu blind)

Also bis Denne,

EDIT: Ach im Hifi Bereich is der thread bereich soso.

Ich wusst es doch  :lol: Du kannst nicht widerstehen  :D

Jo sieht auf Röhre auch noch alles recht gut aus - aber cder DIREKTE Vergleich zum LCD/Plasma is schon heftig ;)


69171
EIS AM STIEL 5 - 8/10 :D is klar :D

HIGH FIDELITY 9,5/10 - that's life

69172
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Mr_Sandman!
« am: 13. August 2007, 08:44:44 »
Alles Gute zum Geburtstag Willi :D

69173
Smalltalk / Re: 200.000€ Kredit von der Bank, möglich?
« am: 13. August 2007, 08:44:20 »
Also essen war ich auch noch net innem Sub. :D

Jetz mal ohne Scheiss - Du willst so nen Laden aufmachen und weisst nichmal was Du verkaufst? Das ist das was ich meine - so funzt das einfach nich ;)

69174
Neuigkeiten / Re: We Own the Night
« am: 13. August 2007, 08:42:38 »
80er, NY.... wenn der Sound und die Optik stimmen könnte das obergeil werden! Vor allem bei den Top-Darstellern!

69175
Könnte echt interessant sein - sieht schonmal gut aus

Seiten: 1 ... 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 3153