Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 ... 1908
36926
TV / Antw:Deadliest Warrior (US-TV)
« am: 06. Mai 2010, 17:52:10 »
Zitat
Die bisher umstrittenste Folge der Serie lässt einen IRA- gegen einen Taliban-Terroristen [extern] antreten. Heftig diskutiert wurde die Episode unter anderem deshalb, weil sich schlichtere Gemüter unter den Zuschauern nach dem (allerdings relativ knappen) IRA-Sieg mit LPO-50 Flammenwerfer, [extern] AR-15, Nagelbombe und Schleuder die Frage stellten, ob man nicht einfach militante Katholiken nach Afghanistan deportieren sollte, um die dortigen Probleme zu lösen.
:uglylol:

Keine Ahung warum, aber reinschauen würd ich da schon mal ganz gerne.
Kommt halt drauf an, wie reisserisch das ganze ist. Vorallem lassen sich da doch Vergleiche von Kultur oder Philosophie nur schwer tätigen, denke ich.

36927
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. Mai 2010, 17:40:32 »
Vorbestellt:

:bd:

#9
Ist das der animierte? Der soll spitze sein.

36928
Neuigkeiten / Antw:Universal Soldier Regeneration
« am: 06. Mai 2010, 17:17:19 »
Jap genau der :)

Trashig schon, aber in jedem Fall aufwendiger gemacht als der Dritte.
Ernsthaft? Ich fand den ja eher billig: Immer gleiche Studio-Kullissen, wenig Schauplätze...
Aber Trailer vom neuen war doch ganz cool. Ich lass mich überraschen.

36929
Neuigkeiten / Antw:Iron Man 2
« am: 06. Mai 2010, 17:15:07 »
Ist der zweite eigenlich jetzt uncut im Kino?
Beim ersten fehlte ja Gewalt.

36930
Neuigkeiten / Antw:Universal Soldier Regeneration
« am: 06. Mai 2010, 17:12:26 »
Ich freu mich mittlerweile echt drauf.
Der 1. gefiehl mir neulich ziemlich gut. Die Ost-Block-Kullissen mag ich sogar ganz gerne.
Ich bin gespannt.

Hast du den zweiten denn mal gesehen? Der war auch recht cool.
Der offizielle zweite mit Van Damme? Ja, hab ich auch vor kurzem gesehen. Bill Goldberg rockt das Haus :D
Den fand ich trashig-unterhaltsam.

36931
Musik / Antw:Now Playing
« am: 06. Mai 2010, 17:08:12 »
Zappa - Elvis has just left the building
Crucified Barbara - Motorfucker
Incubus - Make Yourself
Chrome Devision - The Devil´s walk proud
Jerry Reed - East Bound And Down (Bandit-Theme)
Volbeat - A broken Man and The Dawn

36932
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 06. Mai 2010, 16:49:53 »
Hier mal ein paar "nette" Songs :lol:

Miss May I - Forgive and forget

As Blood runs Black - My Fears have become Phobias

Hier mal was ganz Feines :lol:
Milking the Goatmachine - Surf Goataragua! :D

Manntis - Axe of Redemption

Miss May I: Fängt geil an, ab 2:00 min. ist es nicht mehr meins.
Blood Runs Black: Bombensong! Die Jungs habens auf der Scheibe einfach drauf.
Milking the Goatmachine: Ne, kann ich gar nichts mit anfangen
Manntis - Axe of Redemption: Nichts neues, aber der Song ballert. Gefällt mir.

36933
Neuigkeiten / Antw:Universal Soldier Regeneration
« am: 06. Mai 2010, 16:36:30 »
Ich freu mich mittlerweile echt drauf.
Der 1. gefiehl mir neulich ziemlich gut. Die Ost-Block-Kullissen mag ich sogar ganz gerne.
Ich bin gespannt.

36934
Musik / Antw:Now Playing
« am: 06. Mai 2010, 16:33:51 »
Kiss - King Of the Night Time World
Einer der geilsten Feier-Rock ´n Roll Songs überhaupt. Ich hab nur ne Live-Version, aber die rockt das Haus.
Ist so ziemlich mein Lieblingssong von Kiss.

36935
Reviews / Antw:Zum Töten freigegeben - Marked for Death
« am: 06. Mai 2010, 16:30:28 »
Der Soundtrack könnte auch was für mich sein.
Bin ja bekanntlich kein wirklicher Fan, aber das hört sich doch recht brauchbar an.
Bekommt vielleicht auch mal ne Chance.

36936
Neuigkeiten / Antw:Machete - "Grindhouse"-Spinoff
« am: 06. Mai 2010, 16:27:28 »
Sehr cool, das die Leute ausm Trailer auch dabei sind.
Ich sag mal so, die Bilder sind geil und wird sicher spaßig, aber Trailer ist ja von der Wirkung her irgendwie lahm. Ziemlich stümperhaft zusammengeschustert, kein Vergleich zum flotten, witzigen Fake Trailer.

36937
Ach ja, zur Musik noch etwas:
Der Track "Killers" von Seal ist ja ansich nichts besonderes, aber in der Anfangssequenz kommt der echt gut. Hab gestern richtig aufgedreht, kam sehr cool.
Die ganzen Hip Hop-Sachen in der ersten halben Stunde waren ebenfalls top.
Später wirds dann typisch 80s-Gesülze. Aber die Score-Mucke fand ich auch ziemlich ansprechen.

36938
Vorhint beim Frühstück

Black Ninja
 :uglylol:
:arrow: 10/10


Aus der Metallbox von Pest, gelle? :lol:
Der ist echt geil, absoluter Obertrash, der würde evtl. auch auf nem HFT funzen :)
Da werd ich jetzt aber auch hellhörig.
wenn niemand was dagegen hat, lasst uns das Teil echt mal reinwerfen, beim Treffen.

36939
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. Mai 2010, 16:04:27 »
Scheiß Regen!
Ein toller Tag war das. Ich war vorletzter, da die anderen anscheind echt weniger Post hatten (bin sonst eher schneller). Ich hatte Wahlwerbung für Rüttgers (ich hasse den Kerl jetzt noch mehr) und Unitymedia.
Ich bin ja gerade Springer und ahne, dass ich die gleiche Scheiße morgen im anderen Bezirk habe.
Hinzu kam, dass ich so ne blöde Blumenkonstruktion umgeragt habe. Sowas können auch nur Frauen: Ein ganz dünnes 3-beiniges Gestell mit ner mit Blumen vollgepackten Blechschale oben drauf. Der Schwerpunkt befand sich etwa einen Meter über den Boden. Kein Wunder, dass das Ding bei der kleinsten Berührung umkippt.
Mal sehen, ob die anrufen, hab nen Zettel hinterlegt.
Wie es der Zufall will, ist das bei der gleichen Familie, bei denen mein Fahrrad letztes Jahr von alleine in 2 parkende Autos vorm Haus gerollt ist. Na großartig...

Hab jetzt Feierabend. Die Jungs wollen heute Abend ins Kino, aber ich denke, ich werd "Iron Man 2" auf nächste Woche verschieben.

36940
Filme Allgemein / Antw:LOUIS DE FUNÈS und seine Filme
« am: 06. Mai 2010, 00:07:53 »
Cooles Shirt :)

36941
Reviews / Antw:FFF'09 REVIEW: Doghouse
« am: 06. Mai 2010, 00:05:54 »
Ach ja Doghouse :)
Wenn den jemand loswerden will, ansagen.

36942
Auszüge aus "Helge Schneider - Globus Dei"
Das ist ziemlich cool. Kannte ich bisher gar nicht.
Werd ich mir mal besorgen.

36943
Reviews / Antw:FFF'09 REVIEW: Doghouse
« am: 05. Mai 2010, 23:59:01 »
Ich mag den auch. Find den auch etwas besser als das "Dawn"-Remake.

36944
Musik / Antw:Now Playing
« am: 05. Mai 2010, 23:28:29 »
PARADISE LOST - As I Die
PARADISE LOST - Pity The Sadness 

und jetzt ein paar Songs von der "Icon".
Sehr Doomig, ebenfalls coole Songs.

36945
FÄUSTE - DU MUSST UM DEIN RECHT KÄMPFEN blöder deutscher Titel, aber ein cooler 80er like Undergroundboxstreifen - Greg, der könnt was für Dich sein!
Endlich gesehen und ziemlich zufrieden damit:

Fäuste (Gladiators)
Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
7/10

36946
Fäuste (Gladiators)
Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
7/10

36947
Reviews / Antw:[Review] Heisse Katzen - der bessere Bondfilm
« am: 05. Mai 2010, 20:50:37 »
Oh, es gibt sogar ein deutsches Boot:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14746&vid=240916

Auf meiner sind nur engl. UTs., glaub ich.
Ich find hier in letzter Zeit nichts wieder. Vielleicht muss ich die DVDs doch mal besser sortieren.

36948
El Mariachi  :arrow: :2:
Bitte was?
 :shock:

Jedem das Seine, aber was hast da bitte für einen Film gesehen?
;)

36949
Neuigkeiten / Antw:KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)
« am: 05. Mai 2010, 20:39:32 »
Geil!!!
Ich sag ja, das ist ne Granate!
Hopp hopp ins Kino, ihr unwissenden! ;)


Bei der Musik kann ich mich nur anschließen. Ist zwar besonders im letzten Drittel, wie schon erwähnt, geliehen, passt aber absolut perfekt und ist für den einen oder anderen emotional packenden Moment "mit-verantwortlich".

36950
Musik / Antw:Der unberechenbare Lieder aus Filmen-Thread
« am: 05. Mai 2010, 20:24:57 »
Laurent Garnier - Coloured City
Boah sowas kommt von dir ;)
Hab gerade reingehört, sagt mir nüschts. Vielleicht "Spun"? Ist aber echt ins Blaue geraten.

Seiten: 1 ... 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 ... 1908