Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - nemesis

Seiten: 1 ... 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 ... 1957
47751
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 11. Januar 2003, 19:35:30 »
"Eeep!" - Falsche Antwort...

47752
Filme Allgemein / Bad Karma
« am: 10. Januar 2003, 01:41:02 »
Dann sag mir rechtzeitig bescheid, Bloody, damit ich den Kerlchen noch extra viel getrocknete Pflaumen verabreichen kann. Danach sind die immer so herrlich stinkig...

47753
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblingsregisseure
« am: 10. Januar 2003, 01:13:21 »
Haut ihr mich jetzt, wenn ich was sage? "Re-Animator ist von Stuart Gordon, nur der zweite Teil (und jetzt ja auch der dritte) stammt von Yuzna... :(

Bei Yuzna finde ich manchmal diese recht eigentümliche, seltsame Atmosphäre interessant, die er schafft, z.B. bei "Welcome To Hell" ("Silent Night, Deadly Night 4 - Initiation"), "Progeny" oder auch seinem Beitrag zu "Necronomicon" (die letzte der drei Stories).

Cronenberg ist ein wahrer Künstler. Ich favorisiere "Videodrome", "Die Fliege" und "eXistenZ".

Ansonsten fällt mir da noch ein:

Dario Argento. Ich liebe "Tenebrae", "Suspiria", "Phenomena" und "Sleepless". Der Mann ist visuell seiner Zeit weit voraus.

Paul Verhoeven. Der Mann mit dem Hang zum Groben. Seine Filme sind immer wie aus dem Ei gepellt.

Michael Bay. Einfach nur fette Optik. Ich liebe "The Rock", "Bad Boys" und (ja, den auch...) "Armageddon".

John Woo, zumindest bis er nach Amerika ging...

John Carpenter. "Das Ding aus einer anderen Welt", "Die Klapperschlange", "Halloween", "Das Ende", "The Fog", ein Klassiker nach dem anderen (nur scheint er irgendwie keinen Bock mehr zu haben in letzter Zeit...)

Peter Jackson. Spätestens seit "Der Herr der Ringe" gebührt ihm ein Denkmal.

David Lynch. Keiner ist abgründiger und stranger als er, und dazu noch poetisch.


47754
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 10. Januar 2003, 00:49:19 »
Okay, wollen wir mal:


"Nichts getan, hä? Du hast also nichts getan. Das war also nichts. Dann hab ich auch nichts getan!"

47755
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 09. Januar 2003, 23:58:34 »
Mir gefällt es, ehrlich gesagt, mitlerweile fast noch besser wie damals im HH. Irgendwie ist es hier noch familiärer geworden. Uns hat es hier gewissermaßen zusammengeschweißt. Und deswegen springen mir gelegentlich vor Freude Paviane aus dem Hintern.

 :D  "Ich freu mich!"

47756
Smalltalk / Vorstellung
« am: 09. Januar 2003, 23:35:35 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Fühl dich wohl hier!
 :D

47757
Serien / Mutant X
« am: 09. Januar 2003, 23:32:19 »
Ich habe es mir mal angetan...naja, was soll ich sagen...die Serie macht keinen Hehl daraus, sich bei den X-Men bedient zu haben. Auch hier gibt es den "guten" Mutantenpapa und den "bösen" Mutantenonkel, der, oh Klischee, weißes Haar hat (ist wohl so eine Psychose bei den Amis...) und aussieht, als würde er bei einem Andy Warhol - Lookalike - Contest mitmachen.
Dazu kommt noch eine satte Prise "Schwarze Klamotten sehen seit Matrix cool aus", viel Zeitlupe, Zeitlupe und dazu noch Zeitlupe. Aber leider (wäre auch für´s TV auf Dauer zu aufwändig) keine Bullet - Time oder Freeze - Frame. Als einer der Protagonisten eingeführt wurde - er schlenderte "megacool" über einen Parkplatz - kreiste die Kamera unzählige Male und aus immer wieder neuen Winkeln bis zum Erbrechen um ihn, wärend er bemüht "cool" tat, als sei er auf dem Laufsteg. Dachte fast "oh, ein neuer Spot von Loreal?".
Naja, wenigstens gab es reichlich Kampfszenen, die auch nicht mal schlecht waren. Aber man versuchte einfach zu viel "Coolness" reinzupacken, und mit dem Holzhammer klappt das nicht.
Ansonsten ist die Mucke total "trendy" und die blonde Hauptdarstellerin durchaus niedlich.
Zu `ner Tüte Oriental - Chips und einem 2 Liter - Tetrapack Pfirsicheistee durchaus zu gebrauchen, nur vorher das Hirn auf Durchzug schalten.

47758
Smalltalk / Illuminaten :-)
« am: 08. Januar 2003, 23:55:44 »
22.10.1972...2+2+1+0+1+9+7+2...= 24...Mist, wieder nix... :(

47759
TV / Armee der Finsternnis-10.12.02-22.10-RTL 2
« am: 08. Januar 2003, 23:44:33 »
Frage mich nur, warum er cut sein sollte, die reguläre Fassung ist doch ab 16..., und meines Erachtens lief er auch immer ungekürzt (vom fehlenden Abspann mal abgesehen).

47760
Neuigkeiten / Filmhilfe!!!!!!
« am: 08. Januar 2003, 23:33:09 »
Du mit deinem Goebbels...tztztz...

Kein Aufwand ist zuviel für die Wahrheit, die irgendwo da draussen ist...

47761
TV / Omen 2:Damien 18.01. K1 00:35 Uhr
« am: 08. Januar 2003, 23:15:47 »
Wenn man den Satz so liest, könnte man meinen, du fändest den Film MIT cuts besser...löl

Dank der neuen 16er-Einstufung dürfte eine ungekürzte Ausstrahlung mitlerweile kein Thema mehr sein...hoffe ich...

47762
TV / Species 2 18.01. PRO7 22:35 Uhr
« am: 08. Januar 2003, 23:04:02 »
Moment mal, das mit der einen Szene, die auf deutsch fehlt, handelt es sich meines Wissens doch lediglich um eine fehlende Extra-Szene als DVD-Bonus (auf der deutschen sind 3 Deleted Scenes, auf der US 4...)
Die deutsche 16er ist uncut, 89 Minuten, jepp, aber ohne Abspann läuft er nur ca. 85 - 86 Minuten.

47763
TV / Talos-Die Mumie 24.01. PRO7 22:15 Uhr
« am: 08. Januar 2003, 22:56:09 »
Eigentlich sollte der ab 16 uncut sein, läuft etwa 84 Minuten, ohne Abspann knapp 80.

47764
Neuigkeiten / Filmhilfe!!!!!!
« am: 08. Januar 2003, 22:41:44 »
Ich glaube, ap könnte Recht haben, habe nochmal rumgeblättert in diversen Büchern. In "Die Angst sitzt neben dir" Band 1 steht:

Hard Rock Zombies
USA 1984
R: Krishna Shah

"In einer kalifornischen Kleinstadt verwandelt der dort unerkannt lebende Adolf Hitler mehrere Musiker einer hard Rock Band in Zombies, um ein neues Drittes (oder Viertes?) Reich aufzubauen."

Ist´s das vielleicht?

47765
Webseiten / Schnittberichte wieder online
« am: 08. Januar 2003, 01:49:38 »
Ähm...och...ne, sowas kommt dabei raus, wenn man ausgelassen im Chat rumgurkt....

47766
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 07. Januar 2003, 23:45:55 »
Stirb Langsam 2 ?

47767
Serien / Top 5 Lieblingsserien ever ?
« am: 07. Januar 2003, 23:41:24 »
Auch ohne feste Reihenfolge:

Friends
Buffy
Xena
Akte X
e.r.
Erben des Fluchs
Babylon 5

und natürlich auch Captain Future...

Waren jetzt zwar mehr als 5, aber die Entscheidung fällt so schwer...

47768
Smalltalk / Wie groß ist euer...
« am: 07. Januar 2003, 23:38:27 »
82er 16:9 Röhre, 100 Hz, Philips.

47769
TV / Species-Cut oder Uncut?
« am: 06. Januar 2003, 23:29:38 »
Und der Vollständigkeit halber habe ich (auch Karl zuliebe) ins OFDb, welches ja nun wieder läuft, geschaut. Dort ist nur die deutsche Kinofassung als cut verzeichnet (die zwei von mir angemerkten Schnitte gab es also doch, aber nur im Kino). Alle anderen deutschen Fassungen sind als uncut angegeben, selbst die letzte Ausstrahlung am 1.1.03 auf Pro7, die ohne Abspann knapp 100 Minuten lief. Jetzt weiß ich auch, wie Karl auf den großen Lauflängenunterschied kam...

47770
Webseiten / Schnittberichte wieder online
« am: 06. Januar 2003, 23:17:36 »
Gut, dass die Seite wieder da ist, generalüberholt und hoffentlich regelmäßig aktualisiert. Nettes Design.

Las ja kürzlich in "einem anderen Forum" (...) den Vorschlag von jemanden, einen ausländischen Server zu nehmen...Junge, der wurde rund gemacht.

@ Ketzer: Löl...da gckuckgst du...röfl...

@ Polly: hrrrrr.....

@ Marcel: 20% ...hehehe

@ Myself: stop fu**ing spamming...

 :morning:

47771
Filme Allgemein / The Tuxedo
« am: 06. Januar 2003, 23:07:18 »
Keine Angst, für Jackie Chan gibt´s keine Ameisen, den sehe ich selbst gern. Einer der wenigen, der weiß, was sein Publikum von ihm erwartet und es auch konsequent bringt. Respekt.

47772
Smalltalk / OFDB
« am: 06. Januar 2003, 22:54:44 »
Zu spät, das Topic wurde schon wieder "gekillt"...ich kenne kein Forum, wo so schnell und so viele Postings und Threads eliminiert werden... 8O

47773
Neuigkeiten / Antw:Beyond Re-Animator
« am: 06. Januar 2003, 22:28:15 »
Habe jetzt auch endlich die zwei Trailer gesehen. Verdammt, das könnte ja wirklich was werden. Ach ja, Jeffrey Combs noch einmal die Spritze mit dem grün leuchtenden Serum halten sehen...*seufz*

47774
Reviews / DVD Review: Natural Born Killers - Directors Cut (LP)
« am: 05. Januar 2003, 20:10:00 »
Hast du deinen DVD-Player an einem Verstärker hängen? Die neueren können auch den codierten dts-Ton wiedergeben. Ansonsten wäre es so wie bei mir. Ich habe den Player direkt am TV hängen. Dann kann ich zwar lecker 5.1 hören, aber wenn ich auf die dts-Audiospur wechsle, ist Stille im Wald.
Aber mal was anderes: ist der Unterschied zwischen 5.1 und dts wirklich so gravierend? Kann das in einem normalen Wohnzimmer soviel soundmäßig ausmachen?

47775
TV / Species-Cut oder Uncut?
« am: 05. Januar 2003, 19:01:02 »
So, habe jetzt auch noch mal bei der Videocassette nachgeschaut. Die scheint mit der DVD identisch zu sein. Mir kommt so langsam der Verdacht, dass das mit den 2 Schnitten nur ein Gerücht oder eine Fehlinfo ist...

Seiten: 1 ... 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 ... 1957