Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1313
26
Ich fand's echt gut ! Endlich mal Bewegung im Spiel, endlich mal Leute die anderen auch mal nen Ball abjagen statt nur zuzusehen, und vor allem endlich mal ein für Deutschland untypisch gewordener Bewegungsfußball, den wir Jahre nicht mehr so gesehen haben. Ob wir Chancen haben wird sich zeigen, aber mich freut was ich gesehen habe

In meinen Augen eine Frage, inwieweit die Spieler den Kopf frei haben von Politk, Stichwort Özil, Stichwort Regenbogenbinde und wer weiß wie sehr das Thema Rüdiger noch hochkocht oder was bis dahin noch so passiert um „Haltung“ zu zeigen, meine Meinung. Ich präferiere im Herzen eh andere Nationen.

27
Octopath Traveler II :ps5:

Oh, da war ich auch am überlegen aber das würde in meinem Stapel so weit unten landen, dass ich hier mal nein gesagt habe.

28
DogMan :vod: amazon :7.5: Die Geschichte ist zwar völlig drüber aber das ändert nichts daran, dass der echt cool und zudem ungewöhnlich ist, habe nach den ersten Szenen ja was völlig Anderes erwartet, war ein guter Tipp!


29
Das Ding ist ja, die Schwächen die das Remake hat, hat das Original ja auch, teils sogar noch schlimmer. :lol: Aber irgendwie ist das Original dennoch klasse und das nicht nur aus Nostalgiegründen.



NOPE :prime: :8: Saucoole und strange Idee, einfach mal ganz anders umgesetzt als sonst und dabei nicht ansatzweise so trashig wie 90% aller anderen UFO-Entführungsfilme, einfach ansehen und den frischen Wind genießen. Aber Vorsicht, hat schon ein wenig was von M.Night Shyamalan, was ich geil finde aber hier wird sein Stil ja wenig gefeiert wobei Jordan Peele in meinen Augen eh viele Shyamalan-Elemente im Film hat.

30
Neuigkeiten / Antw:Nope (Jordan Peele)
« am: 25. März 2024, 01:23:12 »
Info: Der Film ist auf Prime verfügbar! Saucoole Überaschung, bin noch mitten im Film aber sehr geil umgesetzte Idee. Dafür gibt es definitiv minimum ne Sieben, wenn ich durch bin.

31
Roadhouse Doublefeature  :prime:
Das Original hat Wahnsinssvibes — schwerer Fehler, dass ich den bisher nie gesehen habe. Der kratzt fast schon an der Perfektion.
Das Remake kommt mit der vollen Keule Political Correctness 🤮, dümlichen Dialoge und teils Kacke Darstellern. Mit viel Gnade kann man dem Mist ne 4 geben.

Weil das am Abend ein Thema war und ich noch vor der Urlaubsreise Lebensmittel wegkochen und wegpacken musste hatte ich in der Nacht zuviel Zeit und die beiden Filme ebenso gestartet. Das Original war schon immer super, das Remake…


Road House (1989)  :prime: :8: Mochte ich schon immer, so dumm der auch sein mag aber wenn man eine WildWest-Geschichte in die Neuzeit kopiert, bleibt das nicht aus.





Road House (2024)  :prime: :7.5: Jake Gyllenhaal ist garnicht schlecht gewählt für die Rolle und auch die Location ist eine gut gewählte Alternative. Zudem sind die Action-& Kampfszenen ziemlich cool. Die Kamera hält immer drauf, recht schonungslos aber gut gemacht. Die Neuinterpretation ist ziemlich weit weg vom Original aber finde ich auch besser so weil das würde heute nicht mehr funktionieren. Die Keule der PC  ist eher ein Wattebäuschen und hält sich dementsprechend eigentlich in Grenzen und stört mich Null, zumal es ja eh ne Neuinterpretation ist. Der Bösewicht ist etwas unglaubwürdig, erinnert an Schweighöfer aber dafür ist der Auftragsbekloppte recht unterhaltsam. Ich fand ihn sehenswert.


32
Neuigkeiten / Antw:Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 22. März 2024, 09:11:48 »
Der Trailer lässt mich irgendwie kalt und nach dem letzten Grützenteil erwarte ich auch nicht wirklich was

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mich lässt der Trailer hoffen, dass es bergauf geht.

33
Vom Wir Zum Ich :prime: Doku über Menschen in Rostock vor und nach der Wende, wie VEB Betriebe weit unterm Wert von der drecks Treuhand verscherbelt worden und die Menschen und Genossenschaften beschissen worden sind, wie die Menschen damals gearbeitet haben und heute leben in ganz persönliche Geschichten, alles anhand der Stadt Rostock, begleitet von einem engl. Kamerateam vor und nach der Wende. Für mich super interessant aber man muss aus dem Osten kommen, um damit was anzufangen zu können.


34
Es ist auch ein Statham-Film. Alle Anderen sind mehr Nebendarsteller, hab ich auch nicht so ganz verstanden.

35
Neuigkeiten / Antw:Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 21. März 2024, 09:55:45 »
Wenn ich an Predator: Upgrade denke, sieht das doch toll aus :lol:

Mal keine Teufel an die Wand! „Daniel der Zauberer“ sieht besser aus als Upgrade! Ich erwarte da doch DEUTLICH mehr und der Trailer sieht doch so erstmal auch kinowürdiger aus als gehofft, bin positiv gestimmt!

36
Im Nachgang isses für mich auch bestenfalls noch ne 6. Die große Schiffsszene ab der Mitte, da kommt zumindest auf dem Deck echt alles aus dem Computer. Ich werde ihn mir nicht nochmal ansehen und empfinde selbst die Erstsichtung für unnötig.

37
The Expendables :vod: amazon :6.5: Schwächster Teil der Reihe, wirkt wie ein Direct2DVD Release und selbst manche Netflix-Actionproduktionen  bieten mehr Qualität. Es gibt im Grunde drei Kulissen, ne Bar, ne Basis und als Mainpoint ein Boot, TribbleB sozusagen, Story ist vorhersehbar und so dünn wie ne Fastfood-Speisekarte. Die 6,5 kommen nur durch den Cast und der bekannten Härte zustande. Ansonsten würde er wohl im Vergleich zu heutige Konkurenten untergehen.


38
Video on Demand / Antw:WatchAut - Der österreichische Film
« am: 21. März 2024, 01:21:19 »
Und noch Einer…


39
Stephen King‘s TRUCKS :prime: :6: Eine 25 Jahre alte Stephen King Verfilmung, die ich überhaupt nicht kannte. Warum man gerade Rhea M mit einem Remake belegt anstatt einfach ein anderes Kingbuch zu verfilmen entzieht sich meiner Logik aber naja, es gibt ihn nunmal. Der Film ist ok aber insgesamt völlig unnötig, zumal Rhea M ja zu den gelungenen King Verfilmungen von damals gehört.



40
Ich frage mich nur gerade, ob wir als Nicht-Schwarze überhaupt jeden Joke verstehen?! :D das geht so arg in die Klischees von schwarzen Amerikanern, das haben alle Scary Movies zusammen nicht geschafft! :p




The Blackening (2022) :vod:
Da hast Du einen Punkt, es wurden tatsächlich ein paar Promis und Anspielungen genannt, deren Gag ich nur erahnen konnte. Aber viel ist es nicht, die meisten Klischees sind gut verständlich. Und trotzdem fing der Film leider ein bisschen enttäuschend an. Die Figuren nerven fast alle und es dauert recht lange, bis der Film in die Gänge kommt. In der Phase können sich die Macher nicht entscheiden, ob sie die "Schwarzen-Klischees" parodieren wollen, oder ob das so ein Horrorfilm wie diese Art Teenie-Slasher werden soll, in dem alle "guten Figuren" ätzend nervig sind und eben selbst nur wandelnde Klischees. Hinzu kommt, dass die dt. Synchro mMn komplett versagt hat. Es gelingt nicht, den wichtigen Ghetto Slang (?) ins Deutsche zu übersetzen.
ABER nach knapp 30 Minuten, wenn "Das Spiel" anfängt, wird das alles besser. Ab da allerdings umgestellt auf Englisch mit UTs. Nicht jeder Gag funktioniert, aber ein paar Brüller hat er auf jeden Fall drin, ich musste tatsächlich ein paar Mal laut lachen. Das ist jetzt kein "Scary Movie", so albern wird es nur selten. Auch die Backwood Slasher Elemente funktionieren über weite Strecken ganz gut, wobei man keine großen Kills erwarten sollte. Das gehört aber auch irgendwie zu Witz der Story. Unterm Strich wurde ich nach der etwas drögen Einleitung doch noch gut unterhalten und hatte Spaß mit dem Film. Er hat sein Potential nicht voll ausgenutzt, aber letztendlich bin ich zufrieden und würde ihn durchaus irgendwann nochmal schauen.
:6.5: - :7:

Eben beendet, ist für mich eine :6: Er hat ein paar nette Gags aber ist auch nichts Besonderes. So völlig unsympathisch fand ich die Leute nicht und der sprachliche BlackHood-Style störte mich zumindest wenig, obwohl ich ihn an sich nicht mag, was aber irgendwie witzig ist, weil ständig Klischees bemängelt werden obwohl der ganze Film eigentlich ein Klischee ist. Als Onetimer kann man aber nette 90min verbringen.

41
Im coolshop gab es so viel Interessantes zu rabattierten Preisen, hab da ziemlich stark zugeschlagen:


42
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2024, 15:40:09 »
Die Jungs sind noch alle Retro unterwegs, PS4 und so…. 🤷‍♂️

43
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2024, 13:49:23 »
Sascha, schnapp Dir Olli oder Jens und zock mal "Nobody Saves The World" an, das ist echt lustig. Zur Not auch alleine, könnte dann aber evtl. etwas schwerer sein.


Wir wollten ja eigentlich nur ein wenig Spaß mit haben ohne ernsthaft zu glauben, dass wir es durchspielen. Ich glaube aber jetzt, dass wir es doch durchspielen werden, ist schon sehr unterhaltsam. BTW bin ich auf den Geist gespannt, haben wir freigeschaltet aber noch nicht gespielt. Eventuelle kommt man damit durch die Tore, die von der anderen Seite zu sind!?

44
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2024, 10:41:49 »
Alfred Hitchcock: Vertigo :ps5:  beendet. :8: Sehr coole Geschichte, wenn auch nicht glaubhaft, da der Plan so viele Variablen hat, dass das so niemals Jemand machen würde. Schade ist aber, dass man komplett von a nach z geführt wird, man also nicht wirklich selbst recherchieren und den Fall lösen muss.

Lost In Random :ps5: :8: angefangen, klasse Atmo und interessantes Kampfsystem mit dem Wurfel, der gleichzeitig dein Begleiter ist. Das Spiel erinnert an Alice Madness und war oder ist im Store von 20 auf unter 2 EUR rabattiert, hat sich jetzt schon gelohnt.

auch angefangen

Prodeus :ps5: :8:  Eine Hommage an DooM & Quake mit sehr spezieller Grafik, macht Bock weil Handling einfach richtig flutschig ist und die Steuerung überschaubar und dazu jeder Kill so saftig ist wie eine explodierende Melone, gelungener Spaßshooter!

45
Eine Jungfrau von 18 Karat  :prime: :6: Ich dachte, das sei eine dänische Antwort auf deutsche Liebeskomödien der damaligen Zeit aber es geht schon etwas schmuddeliger vor sich, gemischt mit Humor. Dieser ist aber dezent und nicht so slapstikhaft wie in den alten leichten Komödien von Rudi Carrell. Slapstickhaft sind bestenfalls die ständigen Gründe des nackt Seins der Hauptrolle. Sehenswert ist der nicht wirklich aber Kulissen, Weltbilder & zwischenmenschliche Kommunikation von damals, das ist schon interessant anzuschauen, alleine der Schmuddelfilm-Dreh innerhalb des Films, nicht uninteressant und mich würde ja echt mal interessieren, ob der Stellenwert von Rauchen & Alkohol damals wirklich so hoch war. Mit einem Umschnalldildo habe ich 1968 auch nicht gerechnet aber dass man gerade dann die Szene wechselt leider schon. Insgesamt zeigt die Kamera durchaus ein bei vielseitige Einblicke in ihre Europa-Reise, für 1968 überraschend offen. Ach und naja, die Hauptrolle ist auch recht süß.


46
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 15. März 2024, 02:54:50 »
Die Zusammenfassung klingt eher Richtung 7 als Richtung 8.

47
LAST CONTACT :prime: :6: Typischer B-Movie des Genres ohne viel Geld zu verbrauchen. Visuell viel zu einseitig aber die Stimmung passte schon ganz gut. Ich hätte halt gerne mehr Bewegung und Konflikte von Außen gehabt.




Das Lehrerzimmer :prime: :0: Dass das ZDF seine Finger im Spiel hat merkt man. Der Film gendert und kotet damit auf die deutsche Sprache, schafft ideologische Konfliktfelder, drückt politische Statements zur Pflichteinstellung weg von demokratischen Standarts & fördert die Cancel Culture. Da ist es mir völlig egal, wie ich den Film ohne gendern bewerten würde (vllt. ne Acht oder Neun) aber dieser Ideologie gebe ich den Mittelfinger, mit Brechreiz gefüllt bis zum Fingernagel! Da ist es mir scheissegal, dass es nur drei vier mal passiert, es passiert! Ich entaboniere auch YT-Kanäle, die damit anfangen. Ich hoffe der Scheiss hat bald ein Ende!




Lautlose Invasion :prime: :5.5: In den 1990ern waren Filme mit diesem Thema schon arg trahig und 90s Nostalgie entwickelt sich in diesen Filmen halt auch nicht, schade.


48
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. März 2024, 20:35:36 »
Ist ja schön. Da kauft man seit Ewigkeiten wieder nen Film und dann das…

49
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. März 2024, 19:54:05 »
SAW 1-9 - Gesamtedition Für 25 EUR, vermutlich so günstig weil es ja auch ne 10er Box gibt. Kaufe ja echt selten was aber die Filme sind ja alle echt gut und originell, halbwegs.



Edit, wobei ich glaube ich storniere, dachte, da ist nur Einer von cut aber sind ja fast alle…

50
FERARI :prime: :7: Es geht nicht um Autos und wenig um Rennen, was den Film halt etwas trocken macht. Er ist dennoch gut bzw interessant aber man muss andere Erwartungen daran haben.


Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1313