Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 716 717 718 719 720 721 722 ... 794
17951
Home-Entertainment / DVD Player Problem
« am: 21. März 2004, 11:36:30 »
das ist ja echt heftig.

Da könnte man ja mutmaßen, die haben defekte Ware geliefert (absichtlich??)

Wende Dich doch mal an ne Verbraucherzentrale.

Die können geltendes Recht nicht nach ihrem Gutdünken verändern,
dann würden sie gegen "Gute Sitte" etc. verstoßen.

Ich würde Dir empfehlen Dich vorher genau erkundingen, bevor Du es zurücksendest.

17952
Neuigkeiten / Godzilla Box von Astro im Mai
« am: 21. März 2004, 11:04:26 »
Aber dafür bekommst Du schließlich die Weltbeste  ;)  :lol:

17953
Neuigkeiten / Neue Schockmeldung gefällig?
« am: 21. März 2004, 11:03:16 »
@Aquifel:

dieser AreaDVD Thread ist ganz informativ bzgl. Deiner Fragen bzw. bei DVD Inside gibt es auch ein Thema.

17954
Neuigkeiten / The Dead Next Door von AB
« am: 21. März 2004, 11:01:54 »
ich muß zu meiner "Schande" gestehen, daß ich ihn inzwischen gar nicht mehr soooooooo schlimm finde, wie nach dem ersten Sehen.

Meine Astro ist ganz ordentlich, aber die Syncro  :lol:

17955
Neuigkeiten / Neue Schockmeldung gefällig?
« am: 19. März 2004, 17:06:53 »



17956
Neuigkeiten / Neue Schockmeldung gefällig?
« am: 19. März 2004, 16:59:50 »
als betroffene Filme werden u.a gemeldet

Folgende DVD-Filme werden momentan als kritisch betrachtet:

Aktuellstes Beispiel: Fluch der Karibik

Weitere Titel:
Armageddon SE
Basic Instinct
B*ade Doppeldvd
Bon Jovi - This Left feels Right LE (im DigiPak)
Cast Away
Deep Space Nine
Donnie Darko
Dungeons & Dragons
Forrest Gump
Gladiator
Das grosse Krabbeln SE - Deluxe 2-DVD-Set
Herr der Ringe - Die Gefährten Kinofassung
Das fünfte Element - Remastered Deluxe Edition
James Bond - Stirb an einem anderen Tag
König der Löwen SE
Micky Maus im Glanz der Farbe
Minority Report SE
Monty Pyhons Sinn des Lebens SE
Die Mumie kehrt zurück
Nena feat. Nena
The Rock - DE (war im Amaraydoppel)
Die Schöne und das Biest Doppel DVD
The Sixth Sense
Speed SE
Star Trek - The next Generation
Star Trek - Deep Space Nine
Stirb Langsam 3 SE
Tiger and Dragon (nicht Digipak)
X-Men 1.5
X-Men 2
Pearl Harbor
Wir waren Helden (FSK 18)
Memento
Daredevil SE (UK)
Planet der Affen 2001
Abyss SE
Fight Club Special Edition
Gangs of New York (SE)
city of god



Anscheinend vorrangig DVDs der Firms Technicolor betroffen.

17957
Smalltalk / RE: das mysteriöseste Buch der Welt
« am: 19. März 2004, 16:44:18 »
ich wollte nur mitteilen, daß Andre und ich einem Mißverständnis aufgesessen sind, welches per PN ausgeräumt werden konnte.

Es ist Alles in Ordnung.

Das alte Thema bleibt gelockt, da ja dieser neue Thread von Kapo eröffnet wurde.

17958
Neuigkeiten / Neue Schockmeldung gefällig?
« am: 19. März 2004, 16:41:21 »
Weiß diesmal nicht, in welchem Forum am Sinnvollsten, damit es jeder zur Kenntnis nehmen kann. Bei Bedarf können wir verschieben.


Es geht um Risse am Innenring von DVDs:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=a777c50a306826307e149e535d95a0c6&threadid=10407&perpage=20&pagenumber=1


Bei mir ist Donnie Darko betroffen, den muß ich dann wohl umtauschen.

Gut  beim LP Aufruhr damals war vielleicht viel heiße Luft im Spiel.

Das hier hat aber IMO ne andere Qualität.

17959
Home-Entertainment / DVD Player Problem
« am: 19. März 2004, 12:37:53 »
falls Du Alles korrekt angeschlossen hast, deutet das doch eher auf einen Defekt hin, oder??

Ich kenn das Phanomen bei Formaten, die er nicht kennt. Dann passiert mir das Gleiche.

Oder könnte das theoretisch an der Laser Juatierung liegen??

Was steht denn in der Anleitung zu Fehlerquellen?

Bzw. mal sehen was deren Support Dir mitteilt

17960
Smalltalk / RE: das mysteriöseste Buch der Welt
« am: 19. März 2004, 12:31:34 »
hier mal 2 Bilder, von der Seite, die Havoc gepostet hat





also für ne Fälschung sehr aufwendig  :?:

17961
Börsen und Events / Nürnberg 25.04.04
« am: 19. März 2004, 11:41:30 »
weil in Nürnberg einige Händler nicht ehrlich zu ihren unwissenden Kunden sind.

Die drehen den Leuten sogar TCM cut an ohne die Leute zu informieren  :?

Ich hab in N leider damals "Haus Friedhofsmaur" als Astro Bootleg gekauft, da es rein äußerlich fast nicht zu erkennen war.

17962
Börsen und Events / Nürnberg 25.04.04
« am: 19. März 2004, 11:26:38 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Coole Sache, dann können wir uns ja beim nexten Mal dort ma treffen ;)

Wenn die was is gehe ich dann lieber dorthin als nach Neu Isenburg. Einige Bekannte haben gemeint, die sei noch größer als NI.


ich hab leider keinen Vergleich.

Allerdings wurden bis dahin alle meine Bedürfnisse befriedigt  ;)

Zumal auch jetzt verstärkt Import DVDs zu finden sind. Sazuma war z.B. letztens dort.

Allerdings gab es ne schreckliche Bootleg Flut.

Mir ist sie groß genug, da ich sowieso schnell die Lust zum Stöbern verliere, da immer 100te von DVDs in ner Kiste liegen (zumindest bei vielen Anbietern).

17963
Smalltalk / Pics Eurer Heimatstadt
« am: 19. März 2004, 11:20:45 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Hm, wenn ich ne Möglichkeit hätte würde ich auch Pics reinstellen. Machen kann ich sie, habe aber keinen Webspace.


ich hab über google gesucht, ist doch bei Würzburg auch möglich, gelle  ;)


Webspace: normalerweise hat unser Forum ja ne Upload Funktion. Leider geht die momentan nicht

17964
Smalltalk / Pics Eurer Heimatstadt
« am: 19. März 2004, 11:13:15 »
habe mich durch das "wie wohnt ihr?" Thema inspirieren lassen.

Wäre nett, wenn Ihr mal 1 oder 2 repräsentative Bilder Eures Wohnortes
reinpacken könnt (sofern natürlich möglich).

Ich stamme also aus ..
Eine alte (1001 Jahre), mittelalterliche Stadt, mit ca. 12.000 EW

17965
Smalltalk / Wie lebt Ihr so...
« am: 19. März 2004, 11:06:00 »
Willst Du mich lynchen???  8O  ;)

Es heißt ..


Aber obwohl nicht viele Einwohner und ich seit 5 Jahren hier, weiß ich nicht mal die Namen der Nachbarn links und rechts von mir.
Interessiert mich auch nicht  :lol:

Ich bin und bleibe ..  :lol:

17966
Neuigkeiten / Godzilla Box von Astro im Mai
« am: 19. März 2004, 11:01:53 »
lt. DVD Inside von Astro,

da ist ne strikte Trennung zwischen den Veröffentlichungen von Astro und Marketing.


Das Einzige, was mich skeptisch macht ist limitiert  ;)

So wie bei TdT UE ? :lol:

17967
Neuigkeiten / Godzilla Box von Astro im Mai
« am: 19. März 2004, 10:49:17 »
aus dem DVD-Inside

Astro wird am 28. Mai etliche neue DVDs veröffentlichen. Besonders freuen dürfen sich Fans von Godzilla - neben sechs neuen DVDs mit dem japanischen Kultmonster wird es auch noch eine auf nur 1000 Exemplare limitierte "Godzilla-Box" mit acht Filmen der Reihe geben.



 
   
 28. Mai 2004

- Das Mädchen und der Kommisar
- Die Brut des Teufels
- Ein Sprung in der Schüssel
- Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
- Godzilla kehrt zurück
- Godzilla und die Urweltraupen
- Godzilla - Der Urgigant
- Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
- Godzilla - Duell der Megasaurier
- Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
- Godzilla-Box mit 8 Filmen (limitert auf 1000 Stück)
- Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
- Xaver und sein außerirdischer Freund
- Yongary - Das Monster aus der Tiefe

17968
Börsen und Events / Nürnberg 25.04.04
« am: 19. März 2004, 10:47:17 »
Normalerweise wäre ich,

aber Edguy spielen an diesem Abend in Lichtenfels.

Das ist mir dann doch zu stressig.

Aber beim nächsten Termin wahrscheinlich wieder

17969
Reviews / Antw:Donnie Darko
« am: 19. März 2004, 10:17:12 »
ich hab ihn gestern allerdings scho leicht angemüdet gesehen.

Weiß noch gar nicht, was ich vom Film halten soll.

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß man ohne BonusDisc nicht so recht den Film deuten kann.

Ich gebe auch zu mich beim Film kurzzeitig gelangweilt zu haben.
Das war der Bereich, als er die Schule überflutete. Dann die permanente Musikberieselung im Hintergrund. Das wirkte unfreiwillig komisch.
Meiner Freundin ging es genauso.

Allerdings fand ich den Kinobesuch kultig "The Evil Dead".

Irgendwie finde ich schade, daß manche deleted Scenes es nicht reingeschafft haben, damit ging ja Einiges an Infos verloren.

Da meine Freundin eingeschlafen ist, müssen wir ihn sowieso nochmal gucken.

"Dead next Door" finde ich ja inzwischen auch nicht mehr soooooooooo LOL-ig  ;)

17970
Smalltalk / Wie lebt Ihr so...
« am: 19. März 2004, 10:11:22 »
ich wohne seit 5 Jahren mit meiner Freundin in einem kleinen Dorf
3 km von meinem Geburtsort entfernt.

Wir haben ne Wohnung im Elternhaus meiner Freundin

17971
Donnie Darko

weiß aber noch nicht so recht, was vom Film zu halten.

17972
Zitat von: "Kapo des Westflügels"
Zitat von: "Max_Cherry"
Warum ist der Film ab 18? Das etwas fehlt wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht schon vorher gewust hätte wo es fehlt. 8/10 cooler film.


Also entweder stehe ich im Moment auf dem Schlauch oder aber deine Aussage bedarf einer Erklärung. :lol:

Mal ernsthaft: Der Film ist also ab 18, oder? Und scheinbar wurde etwas - technisch gut - geschnitten. Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Willst du damit sagen, dass der Film harmlos war aber trotzdem nicht jugendfrei?Ist nicht böse oder so gemeint; ich verstehe es echt nicht.

MfG
der Kapo des Westflügels



Wenn ich mich recht entsinne entspricht die Euro-Fassung des Filmes der GB-Fassung und hier wurde etwas geschnitten. Bei Schnittberichte müßte der #Film geführt sein. Dort findest Du die Antwort auf Deine Frage  :D

17973
Smalltalk / Eure Namen
« am: 19. März 2004, 10:00:34 »
ich stehe ja auch noch nicht hier drin  8O

Ketzer:

dieser Name drückt für mich aus

-Freidenker
-Rebell
-nicht angepaßt sein wollen
-zu seinen Idealen zu stehen
-Alles in Frage zu stellen
-unbequem zu sein
-für Gerechtigkeit zu streiten

und zur Not auf dem Scheiterhaufen dafür zu brennen  ;)
(wie viele die früher der Häresie bezichtigt wurden)

17974
Smalltalk / Re: RE: das mysteriöseste Buch der Welt
« am: 19. März 2004, 09:45:34 »
Zitat von: "Kapo des Westflügels"
Ich finde es echt schade, dass ernsthafte und für mich interessante Fragen keine Beachtung fanden und der Eröffner des Threads den Thread auch gleich wieder dicht gemacht hat, ohne auf die themenbezogenen Beiträge einzugehen. :(

MfG
der Kapo des Westflügels


Wenn Du das Thema mitverfolgt hast Kapo, dann ist Dir aufgefallen, das das Topic sich in eine ganz andere Richtung entwickelt hat.

Deshalb habe ich das Topic erstmal geschlossen, um Ruhe einkehren zu lassen.

Ich hab aber unter meinem letzten Posting einen Vermerk gemacht, wo sich interessante Links befinden.

Aber im Einzelnen:

-man vermutet es stammt aus dem Mittelalter, daher kann man davon ausgehen, daß man versucht es seit dem Zeitpunkt zu enträtseln.

-es gibt ne Theorie einer Fälschung im Sinne von Spaß.
Allerdings ist die Fälschung trotzdem mindestens 400 Jahre alt


-die Schrift ist gänzlich unbekannt ebenso zahlreiche der dort abgebildeten Pflanzen

-es finden sich astromonische Hinweise und auch Menschen auf den Zeichnungen

-die Schriftbilder stammen anscheinend von 2 verschiedenen Schreibern

-das Skript umfaßt über 230 Seiten, bei Freenet findet man 14 Seiten


ich bin erst gestern zufällig drauf gestossen und hab mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Da ich aber weiß, daß viele sich hier für Mysteriöses interessieren habe ich es gleich reingestellt um evt. auch was dazu zu erfahren.


Hier ist ne interessante Seite, die auch mit dem Fälschungsaspekt sich auseinandersetzt.

http://www.nzzamsonntag.ch/2004/02/11/ft/page-article9CFM8.html



Ich stehe mit Andre in PN und wir werden es ausdiskutieren.

Seiten: 1 ... 716 717 718 719 720 721 722 ... 794