Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Freddy

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 134
51
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 21. Juli 2019, 10:15:11 »
Fertig. Ich bleibe dabei. Too Old to Die Young :9:
Bei mir funktioniert das auch im Serien Format.
Aber das hat ja Lynch auch schon bewiesen. :)

52
Serien / Antw:"Westworld" - Serienadaption von HBO
« am: 21. Juli 2019, 10:10:30 »
Staffel 2 war genau so gut wie die erste Staffel. Genial. Somit kann die Dritte auch kommen. :)
Auch wenn ich nicht weiß, wie man nun Story-Technisch das Niveau halten will..
Aber ich bin gespannt. Trailer wird bewusst nicht angesehen.

53
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 15. Juli 2019, 19:02:59 »
PS4 Pro im Bundle mit Days Gone bestellt (Prime Day Amazon) ohne lange zu überlegen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Die Länge des Thread lässt mich positives erahnen. Thread wird nach den ersten Spielstunden durchforstet... :D

54
Smalltalk / Antw:Der Tennis Thread
« am: 15. Juli 2019, 19:00:41 »
Bei mir ist Tennis auch in den Hintergrund gerückt. Aber aktuell finde ich wieder mehr und mehr Gefallen daran die Top-Matches zu verfolgen und auch selbst ab und zu auf dem Court zu stehen. :)

Habe natürlich auch das ganze Spiel geschaut. War Spitzen-Tennis, leider mit dem falschen Gewinner! :bawling: :bawling:

Als Schweizer verständlich. :lol: Spätestens nach den zwei vergebenen Matchbällen Federers muss es dich ja nervlich zerrissen haben...

Ich selbst, als mehr oder weniger neutraler Zuschauer (obwohl ich auch eher Richtung Federer geneigt bin..) habe das Finale einfach nur genossen.
Ich ärgere mich, dass ich nicht eher eingeschaltet habe.. Zum Glück haben die Beiden im letzten Satz das Maximum an Spielzeit rausgeholt. :D

55
Smalltalk / Der Tennis Thread
« am: 14. Juli 2019, 20:34:21 »
Der Tennis Thread pünktlich zum heutigen Wimbledon Sieg vom Weltranglisten Ersten Novak Djokovic.
Er hat sich heute im längsten Wimbledon Finale in 5 Sätzen gegen Roger Federer durchgesetzt.



Zum ersten mal wurde im Einzel der Tie-Break im fünften Satz beim Spielstand von 12:12 erreicht.
Wie auch schon die beiden vorangegangen Tie-Breaks konnte Djokovic auch diesen mit 7:3 für sich entscheiden.
Es war ein super spannendes, nervenzerfetzendes Finale. Alles war dabei was das Tennisherz begehrt.
Zwei tolle Typen. So macht das Spaß. Erstaunlich, welches Tennis Federer im Alter von 37 noch immer spielt. :shock: :)

Simona Halep hat gestern auch auf dem Rasen gegen Serena Williams gesiegt.



Ich selber habe bis zum 18. Lebensjahr aktiv Tennis gespielt und war auf dem Kleinfeld mit der Mannschaft Niederbayerischer Meister.
Dafür haben wir dann auch eine Sportler-Ehrenmedaille erhalten. Das war eine schöne Zeit als Kind.
Aktuell spiele ich nur noch ab und zu mit einem Arbeitskollegen oder mit dem besten Kumpel, der auch früher schon immer mit mir gespielt hat.

Wie sieht´s bei Euch aus? Der ein oder andere Tennisbegeisterte dabei? :)

56
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 14. Juli 2019, 18:49:05 »
Heute gestartet und zwei Folgen am Stück gesehen. Ich muss sagen, vielleicht habt Ihr mich schon zu sehr sensibilisiert bezüglich langsamer Inszenierung.
Mich stört das nämlich überhaupt nicht. Das nimmt die Geschwindigkeit nicht nur aus der Serie, sondern beruhigt mich und nimmt die Geschwindigkeit auch aus meiner Umwelt.
Ich brauche auch die Zeit, um das gezeigte Bild mit allen Farben und Inhalten erfassen zu können. So können die Dialoge ruhig auf sich warten lassen und langsam ausgeführt werden.
Zugegeben habe ich aber auch des Öfteren zwischenzeitlich aufs Smartphone geguckt. Das ist hier aber nicht unbedingt negativ aufzufassen, da die Zeit dafür einfach vorhanden ist.
Trotzdem habe ich sogar 2-3 mal zurück gespult, wenn ich einen Dialog verpasst habe. Und hier hat ja jedes Wort gefühlt 300 Prozent Gewicht.
Glasklare blitzsaubere Optik in den gewohnten Neonfarben - gefällt. Cliff Martinez mit toller elektronischen, musikalischen Untermalung - gefällt auch.
Tolle Schauspieler, von denen jeder Einzelne wieder eine besondere Ausstrahlung aufzuweisen hat. Allen voran Miles Teller. Gefällt mir so weit alles.

Ich freue mich auf weitere Folgen. Entsprechend schaue ich mir nachher noch Episode 3 an. :)

Müsste ich eine Wertung in Zahlen geben, dann ist die Serie bei mir zwischen  :8: - :9: gestartet.
Ich bin mal gespannt auf welcher Flughöhe sie sich einpendelt und mit welcher Wertung sie letztendlich landen wird. :D


@Blaubaum:
Überrascht mich irgendwie doch, dass du dich hier so schwer getan hast.
Für mich ist das alles gefühlt wie Neon Demon oder Only God Forgives.
Nur eben im Serienformat, welches für mich aber auch funktioniert. :)

57
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Janno!
« am: 13. Juli 2019, 09:40:14 »
Alles Gute nachträglich, Janno! :)

58
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 06. Juli 2019, 18:29:16 »
Super Stark. Das war ein ausstehender Pflichtkauf. Wird mitgenommen. :)

59
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 06. Juli 2019, 18:19:25 »
Ich hab gerade mal die Fähigkeiten durchgesehen, meinst du den Verwüsterschuss ?
Falls ja, den gibts ab Stufe 5, ich bin aktuell 11, das sollte dann passen  :)

Ne, ich meine den hier: Höchstleistungsschuss
Verschießt einen mächtigen, aufgeladenen Pfeil, der 1.000% Jäger-Schaden anrichtet und beim Aufschlag explodiert.
Dabei werden drei Adrenalinsegmente verbraucht. Ab Stufe 16 verfügbar.
Ich denke dafür Lohnt sich sogar das Ansparen der Fertigkeitspunkte bzw. eine Neuverteilung der Skill-Punkte.
Zumindest kann man dadurch wunderbar einen kleinen Haufen an Gegnern außer Gefecht setzen. Schon fast unfair.. :)

60
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 06. Juli 2019, 18:14:44 »
Ich warte auch noch auf die Disc Version. Die Serie ist ja überall in aller Munde.

61
Serien / Antw:The Witcher - Netflix produziert Serie
« am: 04. Juli 2019, 17:46:01 »
Also das Bild "Geralt in voller Montur." schreckt mich sowas von ab... Daher muss ich das jetzt auch los werden: Warum Cavill? Warum??? :lol:
Um es positiv zu sehen: Die Serie kann mich ab jetzt also wirklich nur noch positiv überraschen... Denn ich bin auf alles gefasst.

62
Neuigkeiten / Antw:3 From Hell (The Devil's Rejects 2)
« am: 04. Juli 2019, 17:41:13 »
ja gut... zeigt quasi nix :D

Vielleicht ist das auch besser so. :D

63
Neuigkeiten / Antw:Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)
« am: 04. Juli 2019, 17:38:51 »
Das sieht in der Tat gruselig aus, was mit Keanu Reeves da auf dem Bild passiert.
Aber irgendwie liebe ich den Kerl dafür umso mehr.  :)
Und er wird ja dieses Jahr auch schon 55 Jahre alt...  :shock:

64
Danke für den Tipp. Soeben auch bestellt. Wollte zwei bestellen, aber das Angebot ist für ein Amazon Standardkonto für einen begrenzt.

Danke auf jeden Fall für den Tipp, Flo! :)

65
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 14:12:21 »
Ich glaube diese dicken Angriffe werden erst ab einer gewissen Stufe (30?) freigeschaltet.
Und die Schlachten haben mich auch etwas verwirrt bzw. geärgert. Komisch, dass man immer für beide Seiten kämpfen kann.
Aber so ist das wohl als Söldner. :D (Oder wie schimpft sich Alexios bzw. Kassandra nochmal..?) :)

66
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 01. Juli 2019, 12:13:01 »
Ich bin geil drauf. Aber ich hab auch mal wieder n Trip nötig. :D

Denke aber, dass ich die BD Version jetzt auch noch abwarten kann. (Hab aktuell eh zu viel im "ungesehen"-Stapel...)
Weiß jemand wann die Serie auf Scheibe kommt? Kann nichts auf die Schnelle finden.

67
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 01. Juli 2019, 12:04:18 »
Das gute war ja, dass man die Skills relativ günstig neu verteilen kann. Der "Super Angriff" mit dem Bogen hat sich als sehr hilfreich herausgestellt.
Also der, der explodiert und extremen Schaden gegen alle Gegner in der Umgebung des Einschlags verursacht. Kann ich nur empfehlen.
Inkl. Feuer-Build dann fast schon zu stark. Dafür geht man aber auch gern mal hops, sobald man zu unvorsichtig wird. :D

Die Quest mit ablaufender Zeit sind total optional. Die habe ich meist ignoriert. Trotzdem nervt das irgendwie. :D
Die anderen Nebenquests sind eigentlich allesamt ganz gut. Aber ich habe mich auch beim stupiden "abarbeiten" erwischt. Das ist´s eigentlich nicht wert.
Habe aber ja auch an die 100h reingehangen...  :roll: Aber es war schon auch geil irgendwo :!: Malaka, war das teils gut....

68
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Juni 2019, 07:01:19 »
Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


Wir als Oberintegrationsland Nummer 1 zeigen nur Verständnis für die andere Seite. Vermummt geht klar aber bloß nicht naggisch, da könnten sich hier einige Kulturen erschrecken und das wollen wir doch nicht  :lol:

Was hat die Badeordnung von öffentlichen Frei- und Schwimmbädern mit Integration zu tun? Das kann und darf jedes Frei/schwimmbad für sich klären. Und selbst dann liegt es immer noch am entsprechenden Personal, ob das durchgesetzt wird oder nicht.
Und am Meer oder Seen oder Stränden ist zumindest "oben ohne" im "Oberintegrationsland Nummer 1" nicht verboten. Und es gibt in Deutschland sehr viele FKK Bereiche, da sind wir sicherlich an der Spitze in Europa.

Genau. Da bin ich voll bei dir.

Ich glaube, das Problem ist, dass zwei komplett unterschiedliche Themen verglichen werden.
Zum Thema 1: oben ohne warum nicht
Zum Thema 2: bin kein Fan von langen Klamotten im Schwimmbad

Und so sehe ich das auch.

Zwei Themen die man so nicht vergleichen kann. Wenn jemand sich unwohl/bedrängt fühlt oder sich schämt etc. , wenn alle Menschen nackt herumlaufen,
dann ist das was ganz anderes, als wenn es beispielsweise mich einfach nur nervt, wenn leute mit Kleidung im Bad rumlaufen...
Denke da ist ein bissl Empathie gefragt um zum Verständnis dafür kommen zu können wo der Unterschied liegt.

69
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 29. Juni 2019, 21:19:38 »
Ja, die vielen Quests haben mich auch irgendwie gestresst. Es ist ja nie ein Ende in Sicht. Das war Segen und Fluch gleichermaßen. :D

70
Neuigkeiten / Antw:Anna - Neuer Besson
« am: 29. Juni 2019, 21:18:28 »
Wenn das so weiter geht, dann kann Besson von mir aus noch 10 dieser Streifen drehen. :lol:
Also nach der Durchschau des neuen (grausamen) Engel für Charlie Thread ist dass hier im direkten Vergleich geradezu genial. :D
Ob die Lady hier aber das Zeug zum John Wick Pendant hat wird sich herausstellen. Ich hoffe es. :)

71
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 16. Juni 2019, 10:03:08 »
Puh, die Meinung von Blaubaum lässt mich auch aufhorchen. Werde auch demnächst einsteigen, schätze ich.

Die 9 x 90 Minuten haben mich schon stutzig gemacht, da in der Regel Folgen ab einer Stunde schon oft zu lang wirken

Es sind aber nicht 9x 90 Minuten, denn "von 31 bis 97 Minuten variiert die Laufdauer stark".

Edit: Okay, hab eben selber nochmal bei Amazon geschaut: Der Schnitt liegt pro Folge schon bei ca. 60-70 Minuten.

72
Irgendwie lässt mich das vollkommen kalt...
Ist bei mir genau so. Der Trailer hat 1-2 gute Szenen, der Rest ist langweilig.
Wie soll das im Film funktionieren?
Ich bleib sehr skeptisch, werd ihn mir aber trotzdem anschauen, da ich seine Werke sehr schätze.

Naja, wenn man weiß, dass Tarantinos unter anderem von langen geilen Dialogen leben,
dann sollte man von diesen 4 Sekunden Ausschnitten eines Trailers nicht zu viel erwarten. ;)

Obwohl auch das für mich reicht um voraussehen zu können, dass der auch wieder super werden wird. :)

73
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 02. Juni 2019, 00:50:48 »
Also ich fand den gerade mehr als gut. Tom Hardy rockt. Trotz FSK 12 noch recht brutal. Richtiger Splatter war hier nicht notwendig. Der Film hat Spaß gemacht.
Auch wenn mir die Story oftmals nicht ganz schlüssig ist, besonders bezogen auf die Stimmungsschwankungen von Freundin und Venom. Aber das war mir fast egal! :arrow: :8:

Freue mich auf die Fortsetzung!

74
Reviews / Antw:REVIEW: Planet Terror
« am: 31. Mai 2019, 09:36:02 »
Ist schon ne neue BD angekündigt? :)

75
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 31. Mai 2019, 09:33:46 »
Kritisiert wird fast nur das hanebüchene Drehbuch samt verhalten der Menschen. Aber mal im ernst... für das, was der film ist und sein will, fand ich die Story jetzt nicht sonderlich doof.

Hört sich alles sehr gut an! :)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 134