Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Tau :7:

Eigentlich ist der Film nichts besonderes, aber Maika Monroe spielt wieder ziemlich sympathisch und nach einer gewissen Weile fängt man auch an, mit der KI zu sympathisieren. Macht irgendwie schon Spaß.
2
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 20:47:39 »
Aber der Held hat recht... Alles schmeckt aus der Heldentasse gleich VIEL besser!

3
Filme Allgemein / Antw:Komödien
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 20:09:07 »
Tja und die Hemmung Jemanden wehzutun war nie ausgelrägter wie heute. Deswegen sind Deutsche auch einfach nicht komisch, nur borniert und verklemm und dass als einziges Positivbeispiel nur Loriot genannt werden kann, dessen Höhepunkt in den späten 1970ern war sagt schon alles, Stichwort „Hüttenrede KKP“
4
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 19:59:20 »
Ja schon. Gleichzeitig hat es aber dadurch auch einen gewissen Retro Charme so wie es früher neunmal war, wo man noch nicht jede Noppe hinter einer Fliese versteckt hat. :)

Meanwhile in Frankfurt...




Meanwhile in Paderborn. :)

5
Bücher & Stories / Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 19:51:20 »
Und heute ist der neue angekommen :biggrin:



Gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Fühlt sich etwas leichter an als das alte Gerät. Habe dieses Mal auch eine Klapp-Hülle dazu genommen. Die plane Vorderseite (ohne erhöhten Rand ums Display) fühlt sich auch angenehmer an und sieht edler aus, natürlich sammelt sich so auch kein Staub mehr in den Ritzen. :D
Die Beleuchtung ist super angenehm. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Genau so dosiert, dass man kein Leselicht mehr braucht und es sich dennoch deutlich angenehmer anfühlt als ein normales Display. Bin sehr zufrieden.
6
Die Warnung :6:
Ganz okayer spanischer Versuch eines mindfuckigen Thrillers, der auf mehreren Zeitebenen spielt. Mit den wirklich guten kann er sich mangels Überraschungen leider nicht messen.

Animas :7:
Nochmal Spanien. Fängt recht schwach an, wird im Lauf der Zeit aber immer besser. Die Macher sind wohl große Argento und Bava Fans.
7
Filme Allgemein / Antw:Komödien
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 19:15:35 »
8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 18:56:42 »
:dvd:

Stargate Kommando SG-1 4.09 - 4.16.
9
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 17:25:11 »
Die Enterprise ist schon ganz geil, wenn auch etwas klobig.
10
Solltest Du dich von dem ein oder anderen wieder trennen wollen, sag Bescheid.

The Monster, JFK, Bis das Blut gefriert und Westworld fliegen aus der Sammlung...
Ok, hab ich schon oder brauch ich nicht.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 20 Abfragen.