Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 02:17:54 »
Endlich mal gesehen...

Project X :flix: :8: Eine Party, die ausartet als Film. Warum gabs das vorher nicht!? Und so unsympathisch und klischeehaft die Jungs doch zum Teil sind, gewöhnt man sich schnell daran und empfindet sogar Sympathien (sind ja auch nicht die Oberassis) und die Party selbst ist doch der Traum eines jeden Teenagers bis ins hohe Alter. Shit, so ne Party hätte ich auch gerne mal mitgemacht, nur eben ohne diesen apokalyptischen Ausgang, wobei, doch, eigentlich schon. :lol: Achja und die Securities sind definitiv Profis!  :twisted: Und der Vadder ist ja mal cool drauf!  :D Achja, der Schwanzboxer-Gnom. :uglylol:

BTW: Der DJ hat coole Songs gespielt, muss mal nach ner OST Ausschau halten. Selten einen Film gesehen, in der so viele geile Songs gerockt haben!

BIS ZUM MORGENGRAUEN, JO!!!!

2
Serien / Antw:Ash vs. Evil Dead
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 02:03:52 »
Heute Abend starte ich mit nem Kumpel die 3. Staffel. Bin gespannt und erwarte zumindest lustige Unterhaltung.

Wir haben die komplette Staffel durchgehauen. Für mich gabs kein Abfall zu den beiden davor. Super Unterhaltsam!
3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:12:15 »
 :dvd:

Andromeda

2.01 bis 2.11.
4
Neuigkeiten / Antw:Flashback - Mörderische Ferien
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:59:48 »
Ob mir der heute noch taugen würde... damals möchte ich den eigentlich
5
Smalltalk / Antw: Herzlichen Glückwunsch, Bloodsurfer (Andi)!
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 19:33:46 »
Alles, alles Gute Andi!!!!!👍🥂🎂
6
Smalltalk / Antw: Herzlichen Glückwunsch, Bloodsurfer (Andi)!
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 19:21:18 »
Alles Gute zum Geburtstag, Andi!!
Hoffe, du lässt es richtig krachen :)
7
Neuigkeiten / Antw:Flashback - Mörderische Ferien
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 19:13:25 »
Concorde hat die ungekürzte Langfassung, die es bisher nur in Österreich und im Pay-TV zu sehen gab, der FSK vorgelegt und eine 18 bekommen.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13662
8
Mit komplett neuen Darstellern interessiert mich das jetzt nicht so sehr, aber wer weiß.
9
War gerade etwas überrascht, dass es gar keinen Thread zum ersten Teil gibt... Anyway:



Startet am 25. Oktober.

Trailer:


10
Serien / Antw:Justified
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 17:47:57 »
Wenn es Dir jetz schon zusagt, wird es Dich vereinnahmen ab Staffel 2! Ich hab durchaus etwas länger gebraucht, so Staffel 1 durch, bis es RICHTIG zog
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 16 Abfragen.