Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 05:45:48 »
Sorry, mein Text sollte gar nicht so lang werden. Der ist beim Tippen schnell eskaliert.
2
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 00:53:02 »
Bin mit Staffel 3 durch und wieder sehr zufrieden.
Andis Kritikpunkt teile ich, aber es gibt noch mehr Kleinigkeiten, die etwas unglaubwürdig sind.
Dennoch hat mich das nicht groß gestört.
Der Abspann kam leider recht plötzlich, es wäre schon sehr sehr schade, wenn dies wirklich das Ende der Serie ist. Nach wie vor unverständlich!

Für mich auf einem Niveau mit der 2. Staffel.
:8:
3
Serien / Antw:The Exorcist, die Serie /amazon.prime
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 00:29:28 »
Oh, noch besser!
4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 00:27:58 »
Da ich hier auf einsamen Pfaden kämpfe will ich nicht halbherzig auf irgendwas antworten, zumal ich mich angreifbar mache bei einfachen und schnellen Antworten. Eventuell schaffe ich es morgen auf der Arbeit wobei morgen habe ich viel zu tun, mal sehen. Vermutlich wiederhole ich eh nur Vieles da aus meiner Sicht das Meiste schon Seiten zuvor von mir geschrieben wurde. Zu dieser Uhrzeit will ich nur sagen, dass ich empfinde, dass Deutschland den größten Linksruck seit der 68erBewegung hat. Der Standpunkt der Rechten ist die alte bürgerliche Mitte, ein Standpunkt der auf Grund eines Linksruckes nun plötzlich rechts steht und das kann ich auch sehr wohl begründen aber nicht heute mehr. Und ich kann natürlich auch unterscheiden zwischen einem Nazi, einem Nationalisten (rechts außen) und einem heimatliebenden Patrioten, auch ein Teil der Definition des sogenannten Rechten. Ich habe eigentlich garkein Bock drauf aber das muss sein, befürchte das wird ein ellenlanger Text morgen (hoffentlich). Andy musste jetzt natürlich auch noch ein Mehrzeiler schreiben, wo ich auf fast jeden Satz mit einem DIN4 Text antworten würde. Mal schauen.
5
Neuigkeiten / Antw:Obi-Wan: A Star Wars Story
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:08:57 »
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.
6
Neuigkeiten / Antw:Boba Fett: A Star Wars Story
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:08:40 »
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.
7
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:08:03 »
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.
8
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 22:47:41 »
Palaver Rabarber :lol:
9
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 22:45:50 »
Dir empfehle ich nochmal was, Du undankbarer Almöhi!

:lol: ich wusste halt dass ich mit meiner Prophezeihung richtig liegen würde! :p
10
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 22:44:32 »
Dir empfehle ich nochmal was, Du undankbarer Almöhi!
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 18 Abfragen.