Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 19:41:33 »
12
Spamthreads / Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 19:38:07 »
Die Synchronsprecher sind mir bei Trickfilmen ehrlich gesagt ziemlich egal, solange es sich nicht anhört wie Trash. Und ich denke den Meisten ist das wie mir auch egal. Ihr seid ja eh nicht die Zielgruppe. :p
13
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 19:30:42 »
Oh krass, alle drei noch relativ jung.
R.i.p.
14
Reviews / Antw:DVD Review: Hellraiser 2
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 19:29:27 »
Viel Spaß, sehr cool!
15
Die Bekanntheit der deutschen Sprecher wird in diesem Fall wohl auch keine große Rolle spielen. Ich habe mir gerade einmal Plakate angeschaut. Es ist wie erwartet, da steht in Deutschland nicht ein Name drauf. Diese C Promis kennt ja auch kein Kind zwischen 8 und 13 Jahre, was die Hauptzielgruppe sein müsste.

Die von den Stimmen her bekannten und gut gebuchten Synchronsprecher haben in den letzten Jahren schon ihren Marktwert erkannt und versuchen bei den oft schlecht bezahlten Jobs Ihren Status als "die Stimme" von "dem bestimmten Schauspieler" geltend zu machen. Und hier sieht der Zuschauer in Deutschland eben nicht Matthew McConaughey, Scarlett Johansson oder John C Reilly auf der Leinwand, da sind die Synchronstudios nicht auf die Stammsprecher angewiesen. Daher finde ich Punkt 2 vielleicht gar nicht so verkehrt im Falle von Animations. Ich könnte mir schon vorstellen, das ein Big Brother Moderator günstiger ist als z.b. ein David Nathan.

16
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 19:23:10 »
RIP
17
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 19:02:50 »
Die Metal Welt wird aktuell wieder kräftig durchgerüttelt.

3 Nachrufe von mir


Jill Janus, die Sängerin von Huntress, hat sich mit 43 Jahren das Leben genommen



Randy Rampage, der das legendäre Annihilator Debüt "Alice in hell" eingesungen hat, ist
im Alter von 58 Jahren im Schlaf verstorben.



Mark Shelton, Main Man der kauzigen Manilla Road, ist nach seinem Auftritt auf dem Headbanger's Open Air
im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.

Ruhet in Frieden !!!!


18
Leider ist nur Punkt 3 korrekt (wenn auch zweifelhaft)
Punkt 1 und 2 sind definitiv nicht der Fall. Da wird durchaus ein Aufwand für gemacht um diese C-Promis zu bekommen.

Und ja, ich finde es auch mega bekloppt.
19
Reviews / Antw:DVD Review: Hellraiser 2
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 17:25:36 »
Karten sind reserviert, heute Abend gibt es den Film im Kino!!!
20
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 17:25:09 »
 :lol:

Ich habs zum Glück "kommen hören" und wusste sofort, was es ist. Keine Ahnung wie es mir ergangen wäre, wenn es jetzt zum ersten Mal passiert wäre! :uglylol:
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 16 Abfragen.