Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 20:01:53 »
Bin gerade am Überlegen ob ich mir diesen Prachtband kaufe.

Lovecraft das Werk. Sieht schon nach einer Maßnahme aus.

https://www.amazon.de/H-P-Lovecraft-Das-Werk/dp/3596037085/ref=la_B000AQ40D2_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1518686178&sr=1-1


Liegt jetzt auch bei mir.
Könnte vorhin in der Buchhandlung nicht dran vorbeigehen. Unaussprechliche Mächte zwangen mich zuzugreifen.

Einzig der Preis schreckt mich da etwas ab. Knapp 80 Mücken sind schon eine Ansage...

Wäre schön, wenn in Deutschland so etwas möglich wäre:

klick

Aber hierzulande stückelt man lieber, und gebundene Teil-Sammlungen kosten einzeln mehr als die englische Komplettausgabe...
12
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:45:16 »
Dialoge wie ausm Buch... herrlich!
13
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« Letzter Beitrag von blaubaum am Gestern um 19:25:49 »
Ich glaub, der wird gar nicht mal so gut.

Hier musste ich laut los lachen. Hätte nicht gedacht, dass noch solche Frauen in Filme geschrieben werden:

(click to show/hide)

14
Neuigkeiten / Antw:Creed II
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 18:56:13 »
15
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 18:53:49 »
Neuer Trailer:

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Ketzer am Gestern um 18:19:56 »
Laptop-Tastatur ausgebaut und ersetzt.

War wieder mal ein Kampf. Ist eigentlich easy, es sei denn man stellt sich wie
ich wieder mal zunächst blöd an.

Gottseidank hab ich die Tastaturhalterungen dabei nicht abgebrochen.
Einbau dann sehr einfach. Ungewohnt wieder eine komplett funktionierende
Tastatur zu haben. Auf den ersten Blick könnten die Tasten sogar etwas stabiler sein
als meine alte Original, was ich mir wünschen würde.
17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 17:31:46 »
Die haben dir von außen durch die Haut in den Kieferknochen gebohrt ? Grausame Vorstellung  :shock:
Natürlich nicht von ganz außen durch die Backe gebohrt, falls du das meinst :D
Nur von der Außenseite des Kiefers durchs Zahnfleisch (wird aufgeschnitten und weggeklappt, danach genäht). Die Wurzelspitzen werden mit etwas Kieferknochengewebe und dem Entzündungsherd weggebohrt.
18
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 16:40:40 »
"Angeblich hat jeder die Kacke vom anderen gefressen und dann haben sie sich gegenseitig einen geblasen, so ein Scheiß halt." :uglylol:
19
Smalltalk / Antw:Tattoos
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 16:35:04 »
Das:

Auf die Gefahr hin, daß es jetzt vielleicht ein wenig lachhaft wird... kennst du die Vögel, die gezielt kurz vor dir über die Fahrbahn fliegen ? Die hätten das schon viel früher machen können aber die warten gezielt bis man ganz nah ist und dann fliegen sie los. Wenn du da mal an den Fahrbahnrand siehst, stehen ab und an weitere Vögel dort. Für mich machen die da Mutproben oder irgendein Aufnahmeritual.

;)
20
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 16:32:20 »
"Die Bärin sieht gelangweilt aus..."
"Erinnert Sie das an jemanden?"
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.