Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 22:54:55 »
Ich denke, es war hier einfach die Summe aller Teile (no pun intended...), wenn einem als "kleiner" Fachhändler immer wieder mal Steine in den Weg gelegt werden (no pun intended...). Das fängt ja schon mit der Idiotie an, sich als Händler Sets z.B. im LEGO-Store kaufen zu müssen, weil LEGO nur ausgewählte Insolvenzexperten damit beliefert. Wäre ich Händler, und zudem noch mit so einer Leidenschaft in der Materie, käme ich mir ob diverser Unwegsamkeiten auch irgendwann mal verarscht vor. Und irgendwann beschließt man dann halt, etwas andere Wege zu gehen.

Ich seh das auch nicht als "heimtückischen Angriff" auf den Helden. Klar, Lego will sich die Noppen nicht verwässern lassen, aber - wie du sagst - das lief jetzt etwas unglücklich. Durch Thomas gewann LEGO definitiv finanziellen Zuwachs im mindestens siebenstelligen Bereich (ich brauche nur mal zu schauen, was ich mir - inspiriert durch ihn, das ist so - in den letzten 6 Monaten in die Bude geholt habe... Und wenn ich das mal ganz zurückhaltend hochrechne, weil ich davon ausgehe, dass ich nicht der Einzige seiner mittlerweile 181.000 Abonnenten bin, dem das so geht, dann wird mir ganz schwindelig...) und so ignorant können die nicht sein, das nicht zu wissen. Und dann hätte man in meinen Augen auch definitiv mal den kurzen Dienstweg der direkten Kommunikation gehen können. Aber da waren sie halt etwas dusselig...

Anyway, 's is halt wie's is. Jetzt streckt er also mal etwas die Fühler aus und schaut, was es da draußen in der (legalen) Klemmbaustein-Welt noch so alles gibt. Und dazu gab es heute das erste Video. Und ich find's ziemlich interessant.

12
Neuigkeiten / Antw:No Escape (Thriller mit Owen Wilson)
« Letzter Beitrag von blaubaum am Gestern um 22:37:08 »
:prime:
No Escape
Wirklich durchgehend spannend und nervenzehrend. Die ein oder andere Zeitlupenszene hätte man sich aber sparen können :D
:7:
13
Filme Allgemein / Antw:Die Wildgänse kommen
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:26:52 »
Da reicht mir die DVD.
14
Filme Allgemein / Antw:Die Wildgänse kommen
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 22:18:35 »
Allein die Besetzung ist ja schon ein Kaufgrund.
15
Filme Allgemein / Antw:John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 21:58:04 »
Wenn ichs hole, dann auch modern!
16
Filme Allgemein / Antw:Die Wildgänse kommen
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 21:56:50 »
Wird geholt und endlich geschaut!
17
Serien / Antw:Star Trek: The Original Series (Raumschiff Enterprise)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:54:39 »
Gut zu wissen. Im TV läuft es in HD mit der richtigen Tongeschwindigkeit. Schon blöd.
18
Filme Allgemein / Antw:Die Wildgänse kommen
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:40:06 »
Der Vollständigkeit halber: Soll am 5. April erscheinen und so aussehen:

19
Neuigkeiten / Antw:Polaroid
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:30:48 »
Capelight bringt den Film am 17. Mai 2019 auf Scheibe.

20
Filme Allgemein / Die Wildgänse kommen
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 21:28:50 »
Pidax bringt den Film auf BD in einer Remastered Edition.
Den fand ich immer klasse und ungeschönt.
Hat das afrikanische Elend ziemlich gut abgebildet.

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Die-Wildgaense-kommen-The-Wild-Geese-Blu-ray-Remastered-Edition::1507.html
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 18 Abfragen.