Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Serien / Antw:Star Trek: The Original Series (Raumschiff Enterprise)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 20:39:29 »
Weiß eigentlich jemand, ob die das Tonhöhenproblem bei den Star Trek Blu-rays korrigiert haben?
Ich hab die tieferen Stimmen damals gehört und fand es sehr auffällig.

Früher oder später würde ich mir gerne diese Gesamtbox ins Regal stellen:
https://www.media-dealer.de/index.php?cl=details&anid=45bda1d02979a1665cac612ecde8363b&lang=1
22
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 19:54:15 »

Die drei ??? - Die 5. Box (13: ...und der lachende Schatten, 14: ...und das Bergmonster, 15: ...und der rasende Löwe)


Die drei ??? - Die 6. Box (16: ...und der Zauberspiegel, 17: ...und die gefährliche Erbschaft, 18: ...und die Geisterinsel)


Die drei ??? - Die 10. Box (28: ...und der Doppelgänger, 29: Die Originalmusik, 30: ...und das Riff der Haie)


Geister-Schocker #76: Kreuzfaht in die Hölle


Geister-Schocker #78: Meute des Satans
23
Filme Allgemein / Antw:John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 19:33:21 »

https://www.saturn.de/de/product/_john-carpenter-s-the-thing-deluxe-v-2-klassisch-fantasy-blu-ray-2514754.html


https://www.saturn.de/de/product/_john-carpenter-s-the-thing-deluxe-v-1-modern-fantasy-blu-ray-2514753.html

Okay, es gibt aktualisierte Packshots, die auch von Turbine bestätigt wurden. Bei "klassisch" trägt das Digi ein UK-Motiv (kein VHS-Look), bei "modern" das Motiv von Struzan in s/w.



Da tendiere ich doch fast zu "modern", weil es damit Shy UND Struzan gibt.
24
PC, Konsolen & Games / Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Letzter Beitrag von Ketzer am Gestern um 18:13:12 »
bin nun auch nach Jahren durch.

Leider konnte es mich nicht ganz so faszinieren.

Ich mochte diese Militärmission in Afrika überhaupt nicht und die sture
hakelige Kamera/Steuerung hat mich dort echt genervt.

Ich hatte auch das Terminator-Ende.

Würde vielleicht eine :8: geben

25
Serien / Antw:Luther
« Letzter Beitrag von Freddy am Gestern um 18:10:35 »
Hast Du denn gar kein Netflix?

Weil neben den geschnittenen Fassungen stört mich bei den DVDs bzw. BDs halt auch, dass die UTs nicht vorhanden sind. Bei britischen Produktionen bin ich teilweise schon froh, wenn da UTs bei sind! :lol:

Ne, ich hab kein Netflix. Und aktuell auch nicht vor es mir zuzulegen. Aber das hier nervt schon ein Bisschen.
Das mit den Untertiteln geht auch in Ordnung. Das meiste bekomme ich mit. Aber hilfreich wären die zugegebenermaßen schon - stimmt.
Steht hier auch schon geschrieben in vorigen Posts. Hier ist auf jeden Fall der BD/DVD Käufer der deutschen Version doppelt der Depp.
26
Serien / Antw:Luther
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 18:06:34 »
Hast Du denn gar kein Netflix?

Weil neben den geschnittenen Fassungen stört mich bei den DVDs bzw. BDs halt auch, dass die UTs nicht vorhanden sind. Bei britischen Produktionen bin ich teilweise schon froh, wenn da UTs bei sind! :lol:
27
Serien / Antw:Luther
« Letzter Beitrag von Freddy am Gestern um 17:29:50 »
Sind die Folgen bei Netflix ungekürzt?

Jap, können unbedenklich geschaut werden.

Danke. Hatte in Erinnerung, dass sie auf DVD gekürzt waren und hatte den Kauf deshalb gemieden. Dann werde ich demnächst mal anfangen

Same here. Deswegen war ich umso glücklicher, waren sie uncut auf Netflix verfügbar.

Was? Ist die BD dann auch Cut??? Muss ich gleich mal schauen...

Edit:
Scheinbar ist nur das Bonusmaterial der BD Staffel 1-3 Box gekürzt. Kann ich verkraften.
Edit:
Oh. Scheinbar doch ein paar Szenen gekürzt. Doof. Früher hätte ich geschrien. Aber ist ok. Ich schau die trotzdem auf BD fertig. Hilft nix.
Edit:
Misst. Je mehr Schnittberichte ich mir anschaue desto mehr nervt es mich. Da hätte ich dann lieber die UK Version gekauft.
Ich schaue eh im O-Ton und Untertitel ist keiner vorhanden. So ein Käse!!!!!!!!
Da ist man als Käufer der deutschen Version ja der totale Depp. Vor allem da auf Netflix ja wohl die Uncut läuft. Mannomann!!!
28
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 14:24:52 »
Ach, die halten sich lange. Ich friere täglich einen neuen Beutel ein.
Verkäufe laufen super!!

:uglylol:
29
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 14:19:46 »
Aufgebauschte Empörung allerorten..... für nix.

Er wurde weder abgemahnt noch sonstwas.
Nur anwaltlich aufgefordert die Verwendung des Logos mit dem Stein nicht mehr zu nutzen.
Und das hat einen Grund.
Der "Held" hat sich das Logo nämlich auch markenrechtlich eintragen lassen.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020182151470/DE
(Das vergisst er gerne zu erwähnen.)


Deshalb hat sich die Lego Rechtsabteilung da auch ganz normal verhalten und für so ein großes Unternehmen sogar besonnen reagiert.
Vielleicht nicht unbedingt glücklich, aber weit entfernt von der künstlichen Empörung, man versuche hier jemanden mundtot zu machen.
Das der "Held" da jetzt so drauf einspringt und sich als Opfer darstellt hat für mich auch ein gewisses "Geschmäkle".

30
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 14:06:42 »
Von "No Escape" hatte ich von anderer Seite schon mal eine Empfehlung...

Gestern: Good to see you again, Alice Cooper

Ein Konzertfilm und doch kein richtiger. Das Ding wird durchzogen von Spielszenen mit einem durchgeknallten Regisseur, der mit Cooper einen Film drehen wollte. Er schnappt über und findet sich bei einem Psychiater wieder. Dann gibt es noch jede Menge durchgeknallter Szenen (völlig absurd) und eben Konzertaufnahmen von der 73er - Billion Dollar Babies Tour. Hätt nicht gedacht, dass das auf seine Weise recht unterhaltsam sein kann...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 16 Abfragen.