Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 16:06:27 »
Shit, fängt die Staffel gut an! :uglylol:
Damici himself ist auch dabei.
Der Anfang regelt.
22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 15:39:57 »
Die haben dir von außen durch die Haut in den Kieferknochen gebohrt ? Grausame Vorstellung  :shock:
23
Smalltalk / Antw:Tattoos
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 15:38:12 »
Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)


Kenn ich, ja  :D
Initialisierungsritual der Vögel ? Meinst du die, die mir ständig aufs Auto koten oder die, die am Straßenrand stehen und kamikazemäßig vor einem über die Straße fliegen ? Da gabs 2 unterschiedliche Fälle mit Vögeln  :p
24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 15:25:49 »
 :thumb:
25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 15:15:35 »
Nächste Woche bin ich zwei Tage krank.

Ja, geplant krank, habe Riesenlust mir am Kiefer rum schneiden/bohren zu lassen. Wurzelspitzenresektion an einem Zahn, der letztes Jahr wurzelbehandelt wurde und immer noch bzw. wieder Probleme in Form von Entzündungen unter der Wurzel macht. :(

Frage mich gerade, wer mir tagsüber die Kühlpacks an die Backe halten wird, während ich Dark Souls spiele.

Ich lebe übrigens noch :D

Hab die OP (war heute früh) ganz gut überstanden. War eigentlich keine riesige Sache und teils angenehmer als die vorhergehende Wurzelbehandlung - wegen anderer Kopfhaltung und weil man während dem "Hauptteil" den Kiefer nicht offen halten muss, wird ja von außen gemacht, und weil es "nur" um die 20 Minuten dauert statt 45 und mehr.
Die Geräusche des Bohrers und wie sich das Bohren direkt in den Kieferknochen (statt nur in die Zähne) trotz der Betäubung anfühlt, das war allerdings deutlich unangenehmer als die gewohnten Behandlungen.

Die Wunde im Zahnfleisch tut natürlich noch mindestens bis morgen weh, denke ich, aber mit Kühlung und 800er Ibus lässt es sich ertragen. Muss morgen früh auch nochmal hin zur Kontrolle.

Agents of SHIELD ist glücklicherweise gerade spannend genug, um mich davon und kurz auch von Dark Souls abzulenken. :D
26
Smalltalk / Antw:Tattoos
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 15:03:38 »
Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)

Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)
27
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 14:59:22 »
Musste gerade an Der Volltreffer denken :D
28
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 14:58:37 »
Thread haben wir keinen dazu, ich fand Staffel 1 echt gut damals und anscheinend ist Staffel 2 der Serie GOLIATH mit Billy Bon Thornton auf Prime drin. Habs noch nicht überprüft, habs nur eben gelesen
29
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 14:55:24 »
DAS war jetz aber rein zufällich :D
30
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 14:44:20 »
Nimmt einer nen Anhalter mit, darauf meint der nach kurzer Zeit "haben Sie keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte!?"
Darauf der Fahrer "nö, die Chance, dass zwei Mörder zufällig im gleichen Auto landen geht gen null"
Passend zu deinem Avatar. :D
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.