Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Serien / Antw:Luther
« Letzter Beitrag von Freddy am Gestern um 17:29:50 »
Sind die Folgen bei Netflix ungekürzt?

Jap, können unbedenklich geschaut werden.

Danke. Hatte in Erinnerung, dass sie auf DVD gekürzt waren und hatte den Kauf deshalb gemieden. Dann werde ich demnächst mal anfangen

Same here. Deswegen war ich umso glücklicher, waren sie uncut auf Netflix verfügbar.

Was? Ist die BD dann auch Cut??? Muss ich gleich mal schauen...

Edit:
Scheinbar ist nur das Bonusmaterial der BD Staffel 1-3 Box gekürzt. Kann ich verkraften.
Edit:
Oh. Scheinbar doch ein paar Szenen gekürzt. Doof. Früher hätte ich geschrien. Aber ist ok. Ich schau die trotzdem auf BD fertig. Hilft nix.
Edit:
Misst. Je mehr Schnittberichte ich mir anschaue desto mehr nervt es mich. Da hätte ich dann lieber die UK Version gekauft.
Ich schaue eh im O-Ton und Untertitel ist keiner vorhanden. So ein Käse!!!!!!!!
Da ist man als Käufer der deutschen Version ja der totale Depp. Vor allem da auf Netflix ja wohl die Uncut läuft. Mannomann!!!
32
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 14:24:52 »
Ach, die halten sich lange. Ich friere täglich einen neuen Beutel ein.
Verkäufe laufen super!!

:uglylol:
33
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 14:19:46 »
Aufgebauschte Empörung allerorten..... für nix.

Er wurde weder abgemahnt noch sonstwas.
Nur anwaltlich aufgefordert die Verwendung des Logos mit dem Stein nicht mehr zu nutzen.
Und das hat einen Grund.
Der "Held" hat sich das Logo nämlich auch markenrechtlich eintragen lassen.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020182151470/DE
(Das vergisst er gerne zu erwähnen.)


Deshalb hat sich die Lego Rechtsabteilung da auch ganz normal verhalten und für so ein großes Unternehmen sogar besonnen reagiert.
Vielleicht nicht unbedingt glücklich, aber weit entfernt von der künstlichen Empörung, man versuche hier jemanden mundtot zu machen.
Das der "Held" da jetzt so drauf einspringt und sich als Opfer darstellt hat für mich auch ein gewisses "Geschmäkle".

34
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 14:06:42 »
Von "No Escape" hatte ich von anderer Seite schon mal eine Empfehlung...

Gestern: Good to see you again, Alice Cooper

Ein Konzertfilm und doch kein richtiger. Das Ding wird durchzogen von Spielszenen mit einem durchgeknallten Regisseur, der mit Cooper einen Film drehen wollte. Er schnappt über und findet sich bei einem Psychiater wieder. Dann gibt es noch jede Menge durchgeknallter Szenen (völlig absurd) und eben Konzertaufnahmen von der 73er - Billion Dollar Babies Tour. Hätt nicht gedacht, dass das auf seine Weise recht unterhaltsam sein kann...
35
Filme Allgemein / Antw:Monster Busters (The Monster Squad - USA 1987)
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 13:58:21 »
OST und ggf. exklusives Material wäre wirklich fein. Vielleicht bekommen die das noch hin.
36
Neuigkeiten / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 13:25:31 »
Ah ok gut zu wissen! Ich dachte jetz echt Strunk hatte das ales im Buch schon so - so wie Strunk eben ist. Hm dann überlege ich mir das mit dem Buch nochmal stark - aber bin nach wie vor erst Recht auf Akins Interpretation gespannt.
37
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 13:19:03 »
Die muss ja nicht alles wissen. :D
38
Neuigkeiten / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 13:15:21 »
Ich habe das Buch gelesen und war sehr enttäuscht. Zwar wird das tatsächliche Leben von Honka wohl detailgetreu wiedergegeben, allerdings gibt es da noch einen anderen Handlungsstrang den ich null kapiert habe.
Dieser scheint im Film wohl auch nicht vorzukommen, wenigstens sehe ich im Trailer nichts davon.
Hatte den Trailer schon vor ein paar Tagen gesehen, komme aber zu keinem Entschluss.

Ach so, und Komik/schwarzer Humor kommt im Buch übrigens null vor!
39
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 13:13:23 »
28.03.18 das Zeug is schon ranzig :lol:
40
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 13:09:19 »
Saarland, Hmmm. Andi????? :lol:
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 18 Abfragen.