Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. Januar 2019, 10:13:34 »
Argh, hab ich den Murot eigentlich verpasst?
92
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am 22. Januar 2019, 10:13:32 »
Bei Lords Of Chaos gehen die Geschichten echt auseinander. Denn viele der absoluten Die Hard Fans des Black Metals fanden das Buch damals schon sehr einseitig und nicht wirklich fundiert. Und mir persönlich stellt sich immer noch die Frage, ob man dem extremen Fascho/Nazi und Mörder (Varg Vikernes) tatsächlich in einem Film ein Forum bieten muss/kann/soll.
Bekannte von mir waren im Kino. Der eine war begeistert (ähnlich wie Flo), der andere schwer enttäuscht (weil eben absoluter Black Metal Freak, AFD Sympathisant und Varg Vikernes Bewunderer).
Ich denke, ich warte auf die Heimkino Auswertung und werde dann entscheiden ob ich mir den antue oder nicht.
93
Neuigkeiten / Antw:Suburbicon
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 22. Januar 2019, 09:54:39 »
Anfangs wusste ich nicht, ob die 60s Atmo da aufgesetzt sein soll, oder ob das echt ist :lol: es erweckt irgendwie den Anschein, dass diese Stadt eben gegründet wurde und Leute aus ganz Amerika eben dorthinzogen - is aber wirklich so gemeint. :lol: Viellciht war ich anfangs auch etwas unaufmerksam die ersten 2 Minuten
94
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. Januar 2019, 09:32:41 »
Running Man :bd: :8:
95
Neuigkeiten / Antw:Suburbicon
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. Januar 2019, 09:32:09 »
Ich schiebe den länger vor mich her.
Vielleicht muss ich da doch bald mal ran.
96
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 22. Januar 2019, 09:27:11 »
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85124306/dortmunder-oberbuergermeister-wuenscht-sich-tatort-aus.html

Es wird immer doller... bei den Til-Orten regt sich Hamburgs Bürgermeister doch auch nicht auf :lol:
97
Neuigkeiten / Antw:Suburbicon
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 22. Januar 2019, 09:11:15 »
Endlich gesehen, ich haue auch die  :7: raus, aber sehe das bissel anders als Ash. Ich wusste nichtmal, dass Clooney den mit den Cohens geschrieben hat - wenn man den sah, kann man das nachvollziehen. Allerdings ist er nicht so rund wie die Filme der Cohens, und hat weit weniger Humor, auch wenn ich den hier nicht ganz absprechen möchte - oftmals bleibt einem das Lachen aber im Halse stecken. Das Problem des Films liegt für mich eher darin, dass relativ früh die Karten auf den Tisch gelegt werden, hätte Clooney da etwas besser mit der Handlung jongliert, wäre das einfach besser gewesen - genug Erfahrung mit den Cohens und ihrer Art zu drehen hat er ja!

Die Darsteller sind allesamt super, vielleicht wären 15 Minuten weniger besser gewesen, dann wäre ein knackier 90-minüter rumgekommen. Die Handlunsgweise von Damons Figur sind für mich durchaus nachvollziehbar, was den Charakter angeht! Nicht aber in Bezug auf alles was er tut, das ist richtig. Was halt hier stattfindet ist, dass die Rassismusnummer wirklich nur im Hintergrund abläuft, thematisch aber für weit mehr forciert wird! Im Grunde berührt der Aspekt die Geschichte um Damon und den Rest an nicht mehr als zwei bis drei Punkten, und das ist schade. Vor allem weil sie nach dem Gipfel so sanft im Sande verläuft und fast schon unter den Teppich gekehrt wird, ohne weitere Auswirkungen. Ansonsten eine nette Crime-Story im 60s Look die sich vielleicht jeder der mit den Cohens was anfangen kann durchaus reinziehen kann!
98
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« Letzter Beitrag von Masterboy am 22. Januar 2019, 09:00:26 »
Kommt am 21. März auf Scheibe.



btw. habt Ihr das neue Cover gesehn welches bei Amazon drin ist :kotz:

Das hier sieht doch zigmal besser aus.
99
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 22. Januar 2019, 09:00:17 »
Ja sorry verdummt :/ Stephan hatte mich gefragt per whatsapp, dann hatte ich Flos Post noch gelesen... tut mir leid Greg!!! Nächstes Mal über den BH-Kanal! Aber den ordert doch hier sicher noch jemand, bzw. noch was anderes von dort - sind echt gute Sachen dabei!
100
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« Letzter Beitrag von Masterboy am 22. Januar 2019, 08:58:21 »
Ich bestell ihn Dir mit Flo

Edith... hab dreimal bestellt, Flo, Steve und para me. Und einmal Evil Dead dazu :D macht pro Nase quasi die 12 für die Scheibe und 2 Euro Versand....

ach Mist, ich hätte auch gern mitbestellt. Fragt Doch mal kurz im Chat nach wenn Ihr kurzfristig Sammelbestellungen macht  :)
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 18 Abfragen.