Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 00:46:14 »
 :uglylol: Das ist was für WhatsApp. :D
92
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 00:43:46 »
Alles Geld der Welt :arrow:  :vod:  :7: Der Film läuft völlig unnötige zwei Stunden, vermutlich weil die wahre Begebenheit das verlangt aber der hätte deutlich besser sein können mit 90min. Marc Wahlberg spielt seine Rolle sehr gut, hat aber nicht die meiste Screentime, hätte ich mir aber fast gewünscht. Er ist aber dennoch sehr interessant auf Grund der wahren Story dahinter aber mit 127min bis zum Abspann wiedermal viel zu lang.

93
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 00:41:14 »
Werde mich immer an meinen Einsatz in Ghana erinnern als ich im Kofi Annan Peacekeeping und Training Center gearbeitet hab. R.I.F. Eine "großer" Mensch unseres Weltgeschehens.
94
Smalltalk / Antw: Herzlichen Glückwunsch, skfreak (Sascha)!
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 00:37:30 »
Alles Gute Sascha!

 :new_bday:
95
Smalltalk / Antw: Herzlichen Glückwunsch, skfreak (Sascha)!
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 00:36:43 »
Alles Gute, genieße den Tag :!:
96
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 00:15:58 »
Standart waren früher 90min für einen normalen Film. Alles darüber waren große Geschichten oder epische Meisterwerke. Heute ist jede Comicverfilmung, jeder Kinofilm mindestens 120min lang und das in einer Zeit, in der der Mensch immer weniger Zeit hat und immer schneller Abwechslung benötigt, dementsprechend immer mehr Leute eher Serien bevorzugen als Filme (mein halber Freundeskreis kuckt fast nur noch Serien). Da halte ich eine solche Länge für contraproduktiv, gerade bei solch einem Film. Ich nehme mir nicht einfach mal so 2 1/2 Stunden Zeit um sie für einen einzigen Film zu verbrauchen. Das ist in meinen Augen eine ganz gefährliche Entwicklung, auch wenn das hier wohl kaum Einer so eng sieht.

WORD :!:

;)
97
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch, skfreak (Sascha)!
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 00:10:17 »
Sascha, mein Freund, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile:

Fühl dich gedrückt und entspann dich ein bisschen in eurem Urlaub! Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald mal wieder. Auf einem HFT oder vielleicht auch vorher mal wieder auf einen Burger und ein Bier in Frankfurt! 20. September wäre ein gutes Datum (Eröffnungsfilm Fantasy Filmfest)! ;) :)
98
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 18. August 2018, 23:12:53 »
Irgendwo (Japan?) gibt es sogar eine Edition für den PC mit Tastatur im Schreibmaschinen-Look.
99
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 18. August 2018, 22:55:52 »
:D
100
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von nemesis am 18. August 2018, 22:28:59 »
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 18 Abfragen.