Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 09:35:51 »

92
Smalltalk / Antw:Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 09:26:17 »
Ja das ist es leider. Ich versuche da auch so gut es geht dagegen zu wirken.
Einerseits durch gezieltes Training / Dehnen, andererseits durch momentan vereinzelte Einheiten mit Schwimmen und vor allem Klettern/Bouldern, da gerade dort die Körpermitte sehr ausgeglichen belastet wird.
93
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 09:21:41 »
gebt dem Kerl mal einen Job als Produktmanager bei Lego  :)
94
Das Thema mit dem Hymnen mitsingen ist hier genauso gross wie bei Euch! ;) die meisten Spieler mit Migrationshintergrund singen die Schweizer Hymne nicht, daran hat man sich schon länger gewöhnt. Umso erstaunlicher war es dann letzte Woche, als einer davon plötzlich mitsang! :D natürlich singt keiner der Mannschaft nur annähernd so inbrünstig wie viele aus Südamerika. Das liegt aber mMn nicht zwingend am Migrationshintergrund. In unseren Gefilden bedeutet die Hymne schlicht nicht so viel wie andernorts, im Fussball erst recht nicht. Wer jemals ein Rugby-Länderspiel gesehen hat, weiss was ich meine! ;)

Zudem stehe ich zuhause ja auch nicht auf und schreie im Wohnzimmer voller Stolz und Inbrunst die Hymne raus. :lol:

Bzgl. Whatsapp-Gruppen: Ich lese auch praktisch alles, habe aber beide auf Stumm geschaltet. Sobald man mich darin aber direkt anspricht, krieg ich das gemeldet. Nicht das mich der Urlaubsbericht von Stephan gestört hätte, aber ich persönlich hätte wohl auch so gut wie möglich von Whatsapp Urlaub gemacht. ;) Die BH-Gruppe ersetzt für mich eher den "Was mache ich gerade" Thread und den nutze ich hier genauso wenig wie eben die Gruppe. Ich lese es zwar, schreibe aber praktisch nix. Das ist für mich dasselbe wie die Statusmeldungen auf Facebook, da bin ich im Vergleich zu früher einiges zurück haltender. Aber ich verurteile damit auch keinen, jeder wie er mag. :)

Die Whatsapp-Gruppen werden für mich das Forum auch nie ersetzen. Aber ich bin mittlerweile auf dem iPhone genauso häufig hier im Forum am lesen und tippen wie ich es mit dem PC auch bin.
95
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 09:07:03 »
Darum geht's mir. Wenn der Steuerberater dann alleine wegen dem großen Aufwand den Gewinn, sofern einer abfällt, komplett einsackt oder sogar noch mehr, dann kann man es sich auch sparen. Und auf den Steuerberater kann ich leider nicht verzichten, weil wegen unserer Haus- und Vermietungsgeschichte alles so kompliziert wurde, dass ich die Steuererklärung zumindest aktuell nicht alleine schaffe... Vielleicht lasse ich meine Investitionen einfach ruhen und warte weiter ab.
96
Pushen-genau das ist das Wort. Ich lasse mich nicht pushen und schon gar nicht von einer App.
Deswegen laufen da draussen doch alle mit hängendem Kopf und Handy in der Hand herum. Sie werden gepusht ohne Ende, von duzenden Apps und Instagramm und Pinterest etc.
Ich habe alle Push Nachrichten abgestellt. Diese Zeitdiebe sind die Pest. Wenn man es auf die wichtigsten Menschen und Apps eindampft bleibt eh nicht so viel übrig. Ich agiere sehr wenig mit dem Handy, ich trainiere sogar regelrecht das Ding nicht in die Hand zu nehmen und viele wundern sich wie entspannt ich bin. Ich benötige keine Dopaminausschüttung über Aufmerksamkeit-rufe nicht rein-dann gibts auch kein Echo.
Ein Tablet ist was anderes, das ist Buchregal, Comicsammlung und Zeitschriftenladen-telefonieren damit nur mit Facetime wenn meine Lady mal wieder im Ausland ist.
97
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 09:02:17 »
Hours
- das Katastrophendrama erinnert etwas an moderne Konsolenspiele. Paul Walker spielt einen jungen Mann der seine Frau zur Entbindung ins Krankenhaus bringt. Der Hurricane Kathrina fegt derweil über New Orleans. Es kommt natürlich dicke: die Frau stirbt bei der Geburt und das Kind kommt an ein Beatmunsgerät. Es dauert rund 48 Stunden bis das Kind selbstständig atmen kann. Als dann der Strom ausfällt und das Krankenhaus evakuiert wird, bleibt der Mann zurück - denn die Baterie des Beatmungsgerät ist defekt und muss alle drei Minuten aufgeladen werden. Der Mann versucht in dem einsamen Hospital alles zusammenzusuchen - Nährstofflösung, Batterie oder andere Hilfsmittel. Doch alle Drei Minuten muss er zurück - und die Baterrie lädt immer weniger auf...

Wenige Schauspieler, eine Location und bedrückende Atmosphäre - Paul Walker trägt den Film alleine. Ein Mann, der zuerst das Baby nicht haben will und dann doch bis zur Erschöpfung alles gibt, um das Kind am leben zu halten... Ein kleiner, aber feiner Film, der mal eine etwas andere Geschichte erzählt und mit einer einfachen Grundidee das Maximum an Spannung rausholt.

... und gestern Walking Dead - Staffel 3 angefangen - mit drei Folgen und einer Liesl in der Flasche...
98
Smalltalk / Antw:Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:02:10 »
Ja das ist das was man dann einseitiges Training nennt - ist wirklich nicht zu verharmlosen, immer den gegenseitigen Muskel mittrainieren, wenn irgend möglich. Ist beim Laufen/Radfahren natürlich schwer, weil die betreffenden Sportler sich im Grunde fast ausschließlich auf die Art des Sports einschießen die ihnen Spaß macht. Ich kenne etliche Läufer mittlerweile, die machen allesamt NIX anderes.
99
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:59:40 »
Sehe ich auch so, wenn da wirklich Massen an Bewegungen drauf sind, wird das ne teure Angelegenheit bis der Steuerberater da durch ist :D
100
Uns muss es so unglaublich gut gehen.
Alles worüber wir uns seit Jahren echauffieren können ist, dass der Özil nicht singt.


Wenn ich mich darüber "echauffieren" würde, dann sähe das anders aus  :p
Du hast halt schon immer ein großes Verständnis für solche Dinge und lässt das erst gar nicht an dich ran kommen. Ist doch auch gut so, du bist da sicher ein sehr ausgeglichener Mensch  :D

Mir ist es letztendlich sowas von egal, was ein Özil oder anderer Spieler macht oder nicht, da ich ja bekanntlich mit Fußball nix am Hut habe. Nur zur WM/EM und da sagt man halt gerne mal seine Meinung. Und einige stechen dabei halt heraus und die erwähnt man dann besonders  ;)
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 18 Abfragen.