Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mascha_99

Seiten: 1
1
Ah Super Danke für die Info, dann schau ich mal nach, ob da was für uns dabei ist  :)
Ich hab gerade festgestellt, dass wir doch noch weiter Sky nutzen können - eigentlich wollten meine Jungs den Vertrag bei Sky kündigen, aber naja es sind eben Jungs  :D
Hab mich gestern bei Vertragslotse angemeldet und die Kündigung in Auftrag gegeben - nach der Bestätigung weiß ich jetzt, dass wir noch über 4 Monate dabei sind, also sind die NFL-Abende erst mal gesichert.

LG

M.

2
Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

Ich schaue zwar keine NFL, dafür aber NHL und MLB und davon habe ich jeweils die App mit Season-Pass! ;)


Was genau ist das für ne App? Läuft das dann über Smart TV?
Und was kostet der Spaß ( für mich als Studentin eine sehr wichtige Frage  :D)

LG


3
Und es geht schon wieder los .... nur noch wenige Tage  :D
Bin seit ein paar Jahren besessen, meine Mitbewohner sind schuld.  :thumb:

Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

Grüße

M..

4
Smalltalk / Antw:Welchen Kaffe bevorzugt ihr?
« am: 04. September 2015, 16:01:12 »
Immernoch den gleichen, dens auch bei meinen Eltern gibt: Tchibo, Feine Milde.
Vermutlich gibt es bessere, aber das ist mein Stück zuHause :D

5
Smalltalk / Antw:Der Zigarren Thread
« am: 04. September 2015, 15:54:28 »
Uh ich bin beeindruckt, richtige Kenner hier.
Na die Urlaubsverpflegung lässt sich auf jeden Fall mal sehen! Aber da kommt dir doch nach 2 Wochen der Qualm aus den Ohren  :D ;)

6
Willkommen / Antw:Hallo Zusammen
« am: 04. September 2015, 15:37:07 »
Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen *wiewildwink* :)

7
Willkommen / Hallo Zusammen
« am: 03. September 2015, 16:54:24 »
Hallo liebe Forumgemeinde,

mein Name ist Mascha und ich habe mich hier bei euch angemeldet. Ich bin 26 und studiere Philosophie und Spanisch an der Universität in Regensburg.
Hier einmal ein kurzer Überblick über meine Lieblingsgenres und Lieblingsfilme vorab:

- Nouvelle Vague (Sie küssten und sie schlugen ihn, "Antoine Doinel Zyklus", Ausser Atem, Die Verachtung)
- neuer deutscher Film (Aguirre - Der Zorn Gottes, Die Eher der Maria Braun, Die Blechtrommel, Liebe ist kälter als der Tod, Jeder für sich und Gott gegen alle)
- Dogma '95 (Das Fest, Idioten, Mifune, Italienisch für Anfänger, Open Hearts)

Ansonsten könnt ihr mir gerne mehr Fragen stellen, ich versuche bestmöglich zu antworten  ;)
Freue mich hier auf tollen, interessanten Austausch unter Filmfreunden.

Liebe Grüße

M.

8
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. September 2015, 16:25:16 »
Suppe, so richtig Herbstmäßig bei den Temperaturen hier *bibber*

9
Habe mir gestern Abend in Berlin "Victoria" angesehen und bin immer noch ganz aufgwühlt --- Wundervoller Film, Wahnsinnig gut gemacht!

10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 03. September 2015, 16:22:36 »
Ich stöbere mich gerade durch euere Forum, weil ich ganz heu hier bin ... HUHU  :roll:

Seiten: 1