Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 19. November 2007, 01:44:41

Titel: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2007, 01:44:41
Wer die Navileiste aufmerksam beobachtet, hat es vielleicht schon gesehen - ich habe die erste Version des Bilder-Uploads fertiggestellt. 8)

Das Script ist doch etwas umfangreicher geworden als geplant - daher hat es so lange gedauert - und wird in Zukunft noch ergänzt werden.

Größte Neuerungen:

Download direkt von URL ist im Moment noch nicht möglich, kommt aber noch in den nächsten Tagen dazu.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2007, 08:08:54
Gleichzeitiges hochladen von mehreren Dateien ist schonmal äußerst wichtig, danke  ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Havoc am 19. November 2007, 08:10:08
Vielen Dank, Andi!  :biggrin:

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. November 2007, 10:11:04
Supi ! :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2007, 10:30:51
spitze! Danke Andi
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: EvilEd84 am 19. November 2007, 11:09:54
Die beiden Änderungen sind wirklich, wirklich gut - muss ich mal ausprobieren.

Ich nehme an Punkt 3 kann man dafür nutzen um bereits hochgeladenes nochmal verlinken zu können. Wie oft habe ich beim alten Dinge 3 oder 4 mal hochladen müssen, weil der Link nimmer auffindbar war und ich es nochmal in nem anderen Post einfügen wollte.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Lorrgash am 19. November 2007, 13:27:49

  • Aktivitäten werden geloggt - intern wird Buch geführt, wer was wann hochgeladen hat. Sowas wie eine Browserfunktion für früher hochgeladene Bilder ist geplant, wozu diese Infos dann wieder gebraucht werden.


Haben dann alle Zugriff, wer was raufgeladen hat oder hat man Zugriff auf das, was jeder selber raufgeladen hat oder wie hast du das geplant?
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2007, 13:45:54
Das wird sich noch zeigen, im Lauf der weiteren Entwicklung ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Sing-Lung am 19. November 2007, 14:59:13
Coole Sache, Danke Andy! 8)

Dann wird es ja in den einschlägigen Threads bald wieder richtig losgehen! :P :twisted:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Max_Cherry am 19. November 2007, 15:46:05
habs noch nicht ausprobiert, aber das klingt schonmal klasse.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2007, 16:15:41
Dann wird es ja in den einschlägigen Threads bald wieder richtig losgehen! :P :twisted:
Na das hoff ich doch :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Max_Cherry am 19. November 2007, 16:39:58
Klappt super!
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Flightcrank am 19. November 2007, 19:01:28
Andi, super geil - DANKESCHÖN :!:  :)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Desertrain am 19. November 2007, 19:04:20
Super Sache
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 23. November 2007, 10:19:33
Es hat sich wirklich eine Menge getan während meiner "Auszeit". Wow. Der Upload funtioniert wunderbar und ergänzt sich bestens mit der Anhang-Funktion. Jetzt haben wir die volle Packung. Dickes THX, Andi!  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 28. November 2007, 13:00:29
Ohne hier jetzt groß rumzuschleimen will ich auch nochmal erwähnen, daß der Bilderupload absolut perfekt ist. Die Funktion vorher die Dateianzahl festzulegen ist sehr praktisch und zeitsparend. Das nur so nebenbei....  ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 28. November 2007, 13:04:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1196251444_schnecken.jpg)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2007, 18:16:26
Ohne hier jetzt groß rumzuschleimen will ich auch nochmal erwähnen, daß der Bilderupload absolut perfekt ist. Die Funktion vorher die Dateianzahl festzulegen ist sehr praktisch und zeitsparend. Das nur so nebenbei....  ;)
Danke für das Lob :)

Aber der wird noch viel besser :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2007, 08:16:29
Inwiefern denn? :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. November 2007, 08:22:39
Folgendes ist noch geplant:
- automatisches Erstellen von kleinen Vorschaubildern (aber nur auf Wunsch, also nicht automatisch für jedes Bild)
- Einsicht in die vorherigen Uploads
- ...und direktes Laden von URL natürlich ;)
Schätze mal dass das in den nächsten ein bis zwei Wochen hinhaut.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2007, 08:24:18
aaaah ok, das klingt echt super!
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Havoc am 29. November 2007, 08:25:39
Folgendes ist noch geplant:
- automatisches Erstellen von kleinen Vorschaubildern (aber nur auf Wunsch, also nicht automatisch für jedes Bild)
- Einsicht in die vorherigen Uploads
- ...und direktes Laden von URL natürlich ;)
Schätze mal dass das in den nächsten ein bis zwei Wochen hinhaut.

Ja is denn schon Weihnachten?  :D

Wir waren anscheinend richtig brav dieses Jahr!

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: EvilEd84 am 29. November 2007, 08:46:10
Genial, Bloody, besonders die URL Download Funktion habe ich schon vermisst.

Wird ein richtig rundes Ding, sehr gelungen...
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Masterboy am 29. November 2007, 08:48:07
Andi, das ganze ist ne echt runde Sache.

Ich fühle mich wesentlich entspannter seit wir umgezogen sind. Die Technik ist in guten Händen und Du lernst sogar noch was dabei  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. November 2007, 08:53:42
Andi, das ganze ist ne echt runde Sache.
Ich fühle mich wesentlich entspannter seit wir umgezogen sind. Die Technik ist in guten Händen und Du lernst sogar noch was dabei  :biggrin:
Nochmal danke für das Lob :) Und ich brauche es im Moment sowieso auch fürs Studium, hätte es also letzen Endes sowieso lernen müssen. Also hat jeder was davon :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 29. November 2007, 09:07:14
Sehr gut, auch die neuen Sachen sind echt praktisch und hilfreich. Jep, das Forum hier wächst gerade zu was ganz Großem heran  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: EvilEd84 am 29. November 2007, 09:21:02
Sind wir doch schon längst ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 29. November 2007, 09:31:56
Groß sind wir schon immer, das steht außer Frage  :D

Ich meinte halt, daß ich mich vom alten Design nur sehr schwer verabscheiden konnte. Mittlerweile möchte ich das hier nicht mehr hergeben  :P
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 29. November 2007, 12:00:23
Schön, dass du das Unangenehme mit dem Nützlichen berbinden kannst.  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Ketzer am 01. Dezember 2007, 09:34:28
Super Andi, funktioniert bestens.
Habe ihn schon ausführlich getestet.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Flightcrank am 04. Dezember 2007, 14:42:43
Andi jetzt mal echt, Du bist sooooooo toll, bist Du noch zu haben? Meine Schwester sucht noch 'nen Admin!  8) :uglylol:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 14:57:19
Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Flightcrank am 04. Dezember 2007, 15:04:48
Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D

Ach frag einfach Gert oder Marco. Die können Dir schon was zu ihr sagen...  :uglylol:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2007, 15:05:35
Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D

Ja nicht! Sonst saut der Jürgen wieder die Bude voll! :shock: :uglylol:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2007, 01:06:39
So, dann dürft ihr euch jetzt über Version 2.0 auslassen und mich nochmal loben 8)

Neuerungen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1196813155_Nacktschnecke.jpg) :uglylol:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: der Dude am 05. Dezember 2007, 01:09:33
ist scheissen. will wieder version 1 :p
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2007, 08:04:02
Sehr praktisch und danke  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Havoc am 05. Dezember 2007, 08:07:22
Vielen Dank!  :biggrin:

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2007, 10:11:10
Langsam wirst Du mir unheimlich, Andi!  :D


Suber Arbeit :!: :!: :!:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: EvilEd84 am 05. Dezember 2007, 11:02:31
Muss ich mir mal ansehen, vermute aber (vom lesen her), dass es ne super runde Sache mal wieder ist.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 05. Dezember 2007, 17:55:27
Astrein, Schwenkmeister!  :thx:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Flightcrank am 06. Dezember 2007, 09:43:42
Zitat
Mädels administriert man doch immer gern :D Zeig mir doch noch mal das Foto von deiner Schwester bitte :D

Ach frag einfach Marco. Der kann Dir schon was zu ihr sagen...  :uglylol:


Joa..kann man lassen..Gott sei dank sieht sie dem Flightcommander nicht allzu ähnlich :D

Nö dann wäre sie ja wieder viel zu schön für Andi...und zudem Model in Paris...  8)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: blaubaum am 10. Dezember 2007, 17:13:50
Der neue Bilderupload ist wirklich der absolute Hammer. Großes Lob. Besser und praktischer gehts echt nicht.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Dezember 2007, 17:23:06
Der neue Bilderupload ist wirklich der absolute Hammer. Großes Lob. Besser und praktischer gehts echt nicht.
:thx: :prost:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2008, 08:21:39
...und Andi hat da offenbar wieder etwas geschraubt...der Upload hat nun Thumbnails der bisherigen eigenen Uploads (das erleichtert das Suchen, damit man manchmal nicht alles mehrfach laden muss...oder man einfach nur stöbern mag).

Und die Überschrift suggeriert Meeresfrische.  :D

Ich tippe mal darauf, dass unser Saarland-Warrior da noch etwas schraubt, aber erst mal: Respekt, min Bub!  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2008, 08:41:39
BH Bilderupload  :uglylol:
Das kann man aber auch Missverstehen.  :D  :lol:

Aber sehr schöne Neuerung die Thumbnails. :biggrin:
Da ist man ja ganz erschrocken, was für einen Mist man da schon hochgeladen hat.  :staun: 
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 08:53:24
Ehm, ja, ich hab gestern die Lust verspürt, etwas daran zu arbeiten, und auch tatsächlich bis halb drei dran gesessen :uglylol:

Die Thumbs waren nur die erste grobe Änderung, die ich so schnell wie möglich bringen wollte. Das neue Logo ist mehr oder weniger aus der Testversion rübergerutscht, das wollte ich eigentlich vorher noch bissel überarbeiten, aber gestern Abend/Nacht hab ich dann irgendwann auf die Uhr geschaut und nen Schreck bekommen :lol:

Am Design will ich noch einiges schrauben...
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2008, 08:55:24
Passt doch:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1212735287_BHbilder.jpg)

 :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 06. Juni 2008, 08:55:54
Hehe, da sieht man echt was man schon alles verbrochen hat  :twisted:

Sehr gut und danke  ;)

Ich bin aber immer noch der Meinung, daß man sich als Abkürzung fürs Forum auf BHW einigen sollte.... das andere ist so doppeldeutig  :)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2008, 08:56:50
Woher wusste ich nur, dass dies jetzt kommt.  :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2008, 08:56:55


Ich bin aber immer noch der Meinung, daß man sich als Abkürzung fürs Forum auf BHW einigen sollte....

Lieber nicht, das ist der Baufinanzierer der Postbank...
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2008, 08:58:08


Ich bin aber immer noch der Meinung, daß man sich als Abkürzung fürs Forum auf BHW einigen sollte....

Lieber nicht, das ist der Baufinanzierer der Postbank...

Naja, dann könnte man das Forum ja auch "Beyond Postbank" nennen :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 09:00:39
Pierre, du hast net tatsächlich jetzt die Bilder hochgeladen nur um den Screenshot zu machen, oder? :D Warte, warum frage ich überhaupt? :lol: Pack sie wenigstens noch in den MdT-Thread rein :D

Übrigens, drückt mal F5 auf der Hauptseite vom Upload, der Hintergrund sollte eigentlich keine Wolken mehr zeigen sondern farblich so sein wie das Logo ;)

Ich bin aber immer noch der Meinung, daß man sich als Abkürzung fürs Forum auf BHW einigen sollte....
Lieber nicht, das ist der Baufinanzierer der Postbank...
Naja, dann könnte man das Forum ja auch "Beyond Postbank" nennen :D
BHDF ist doch die offizielle Abkürzung, das wolltet ihr doch :lol:
Naja, ich werd wohl einfach den ganzen Namen ausschreiben, bloß in kleinerer Schrift. Das Logo war mehr so ne kleine Spielerei, wie man solche Schrifteffekte erstellt ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2008, 09:06:28
BHDF ist doch die offizielle Abkürzung, das wolltet ihr doch :lol:

Beyond
Hollywood
Das
Funzt

:?:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 09:14:08
Beyond Hollywood - das Forum

Den anderen Begriff, der da oben steht, lasse ich mal unter den Tisch fallen :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 06. Juni 2008, 10:09:09
Also BHDF höre ich jetzt zum ersten Mal und mit dem kann ich mich gar nicht anfreunden  ;)

BHF hat der Ash und ich bei CoD4 als Clan-Namen  :twisted:
Vielleicht als Alternative für die Bausparkasse  :P
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Masterboy am 06. Juni 2008, 10:12:33
Beyond Hollywood - das Forum

Den anderen Begriff, der da oben steht, lasse ich mal unter den Tisch fallen :D


ganz ehrlich, so witzig finde ich das nicht...
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 06. Juni 2008, 10:19:54
Wie jetz?

Den Begriff, der da oben steht oder "BH-das Forum" ?

Dann würd ich aber "das" rauslassen, also nur BHF... wie von mir ja auch oben geschrieben...
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2008, 10:21:40
Dann würd ich aber "das" rauslassen, also nur BHF... wie von mir ja auch oben geschrieben...

Fändischauchgut :thumb:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2008, 10:40:27
Wie jetz?

Den Begriff, der da oben steht oder "BH-das Forum" ?

Dann würd ich aber "das" rauslassen, also nur BHF... wie von mir ja auch oben geschrieben...

Andi meinte "Das Filmsyndikat", du Horst! :P

Aber wie Greg schon sagte: Das ist nicht witzig.



...obwohl ich dennoch etwas grinsen musste, sorry...:D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 06. Juni 2008, 10:43:41
Achso, naja guckt mal auf die Uhr, da ist mein Hirn noch nicht im Dauerbetrieb  :P
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 13:16:48
Achso, naja guckt mal auf die Uhr, da ist mein Hirn noch nicht im Dauerbetrieb  :P
Na hörma, wenn ich um die Zeit als Student schon einige Stunden vor meiner normalen Zeit schon solche Witze reissen kann, müsstest du sie als Dauer-um-die-Zeit-Aufsteher aber allemal verstehen :D ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 06. Juni 2008, 13:21:45
Du wurdest als Student um die Uhrzeit aber noch nicht von allen Seiten bombardiert was heute noch zum Versand gebracht wird, was auf welche Maschine soll und wer alles Urlaub will die nächste Woche  :twisted:

Die fordern mich hier total  :lol:

Mein "Wie jetzt" hat sich ja auf Gregs Post bezogen  8)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 13:24:24
Aber wie Greg schon sagte: Das ist nicht witzig.
...obwohl ich dennoch etwas grinsen musste, sorry...:D
Dafür dass ich nur drei Stunden Schlaf hatte, fand ich den aber verdammt gut :confused: ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: der Dude am 06. Juni 2008, 13:29:46
Soweit sehr gute Arbeit Andi. Aber ist noch nicht fertig :p ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 14:57:38
Ach ja, nochwas:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1212757026_tits_or_gtfo.jpg)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 18:19:25
Kleiner Test:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1212768941_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1212768941_1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1212768941_5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1212768941_5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1212768941_8aya_ueto_015.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1212768941_8aya_ueto_015.jpg)

Hehe, klappt auch. Ab jetzt wird nach dem Upload auch gleich der fertige Text ausgegeben, den man nur noch kopieren muss, um alle hochgeladenen Bilder als verlinkte Thumbs zu posten. So wie früher die kompletten Bilder mit IMG-Tags, nur hat man jetzt die Wahl zwischen Thumbs oder großen Bildern. Gut für ganz große Bilder :)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: der Dude am 06. Juni 2008, 18:21:17
 :thumb: :brav:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: EvilEd84 am 06. Juni 2008, 19:07:07
Sinnvoll :!:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2008, 20:53:27
Noch ne Kleinigkeit geändert: Wenn man jetzt ein Thumb oder einen Link in der Liste anklickt, kommt man nicht mehr direkt zum Bild selbst, sondern zu einer kleinen Übersicht, mit dem Bild und ein paar Infos dazu (Größe, Name, Quelle, wann hochgeladen, etc.).
Und demnächst kommt noch eine kleine Statistik dazu (gesamte Anzahl und Größe der Bilder und sowas, ist ja auch interessant). :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juni 2008, 14:19:39
So, die Anzahl der pro Seite angezeigten Thumbs ist jetzt auch wählbar.
Mann, was bin ich produktiv zur Zeit :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juni 2008, 13:40:14
So, die Anzahl der pro Seite angezeigten Thumbs ist jetzt auch wählbar.
Mann, was bin ich produktiv zur Zeit :D


 :thumb: Top, Andi!  :biggrin:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juni 2008, 14:28:14
... und vor allen Dingen: Danke  ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2008, 19:08:36
Hab gerade mal in meinen älteren Uploads rumgewühlt und muss sagen: Sieht jetzt schön übersichtlich aus. Fein. Saubere Sache, Andi.  :biggrin:

Aber ich hör jetzt auf, dich zu loben...sonst steigt dir das noch zu Koppe, und das woll'mer doch net.  :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Juni 2008, 20:20:19
So, mittlerweile hab ich auch die rudimentäre Statistik eingebaut. 8)

Da kommt schon einiges zusammen :D

Und ausserdem noch ein, zwei ganz kleine Bugs behoben.
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: skfreak am 20. Juni 2008, 21:49:39
Die Statistik sieht echt nett aus :thumb:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: der Dude am 21. Juni 2008, 03:59:08
Ganz vorne natürlich die ganzen Pr0notheken :lol:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juni 2008, 11:05:53
Ganz vorne natürlich die ganzen Pr0notheken :lol:
Ja hörma, genau dafür ist das Ding doch da! :D :lol:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Havoc am 23. September 2008, 16:10:39
Nach langer Zeit mal wieder in die Statistiken des Bilder-Uploads gelinst... :D

Mal ein Ausschnitt:

Insgesamt wurden bisher 6968 Bilder von 41 Benutzern hochgeladen, die Gesamtgrösse beträgt 1605 MB.

1. Bloodsurfer:  1357 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 742 MB.
2. JasonXtreme:  1169 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 215 MB.
3. nemesis:  810 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 184 MB.
4. Lionel:  679 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 71 MB.
5. Flightcrank:  484 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 36 MB.
6. der Dude:  334 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 38 MB.
7. Crash_Kid_One:  270 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 27 MB.
8. Havoc:  257 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 25 MB.
9. Necronomicon:  252 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 34 MB.
10. EvilEd84:  224 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 25 MB.


Marco und Andi haben allein über die Hälfte aller Uploads getätigt. :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: skfreak am 23. September 2008, 16:13:34
Marco und Andi haben allein über die Hälfte aller Uploads getätigt. :D

Hehe, und wieviel davon war p0rn ? :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Ash am 23. September 2008, 18:18:08
1. Bloodsurfer:  1357 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 742 MB.
2. JasonXtreme:  1169 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 215 MB.
3. nemesis:  810 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 184 MB.

Verdammt viele MB für normale Bilder. :shock:
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: der Dude am 23. September 2008, 20:23:10
1. Bloodsurfer:  1357 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 742 MB.
2. JasonXtreme:  1169 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 215 MB.
3. nemesis:  810 Bilder hochgeladen, Gesamtgrösse 184 MB.

Verdammt viele MB für normale Bilder. :shock:
Aber nicht für normale HQ-Titten-Bilder ;)
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2008, 20:59:39
Exakt, Titten brauchen ihren Platz.

:D

Marco und Andi haben allein über die Hälfte aller Uploads getätigt. :D
Nur wenn man es nach der Dateigröße beurteilt... :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2008, 21:04:34
Btw, um nur mal einen Vergleich zu früher zu nennen: Der alte Upload (alles, was auf den alten Server geladen wurde) umfasste etwa 14.000 Bilder, Gesamtgröße etwa 1,1 GB :D
Da haben wir jetzt schon die anderthalbfache Menge an Speicher belegt für nichtmal halb so viele Bilder :whistle:
Aber egal, das spricht ja für die Qualität :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: JasonXtreme am 24. September 2008, 09:57:59
Hey, da hab ich doch gut gehaushaltet, wenn man Menge und Größe vergleicht :D
Titel: Re: neuer Bilderupload ist fertig!
Beitrag von: skfreak am 29. Dezember 2008, 19:56:26
Da ich mich gerade mit dem miesen Bilderupload bei Woltlab rumgeschlagen habe nutze ich die Gelegenheit dazu, Andi nochmal für diesen einfachen, funktionierenden und genialen Bilderupload zu danken. Woltlab sucks.