Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 29. Mai 2008, 15:53:03

Titel: Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Mai 2008, 15:53:03
und zwar ab nexter Woche - ich flieg am Dienstag in Urlaub - in zwei Wochen habt Ihr mich wieder... und passt mir auf, dasset hier nich noch weniger werden - sonst bin ich dann ja allein am posten ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 29. Mai 2008, 15:55:04
Nen guten Flug! :) Ich war ehrlich gesagt auch schon lange net mehr im Urlaub.. :think: 
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Mai 2008, 16:09:02
Viel Spaß Marco und gute Erholung.
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: EvilEd84 am 29. Mai 2008, 16:10:37
...und lass bitte dieses mal die 15 jährigen Engländerinnen in Ruhe, MARCO :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2008, 16:32:26
LOl, der war gut Matze  :D


Jau Alterchen, viel Spaß, mach uns keine Schande und erhol dich gut. Beschaue Land und Leute und lass dir den Raki schmecken  ;)
Vor allen Dingen: Komm gesund wieder :twisted:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: dead man am 29. Mai 2008, 17:05:06
Dann mal viel Spaß und übertreibs schön...  ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 29. Mai 2008, 17:12:35
...und lass bitte dieses mal die 15 jährigen Engländerinnen in Ruhe, MARCO :D

Solange er nicht in die Türkei fliegt soll er ruhig seinen Lastern fröhnen. ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: EvilEd84 am 29. Mai 2008, 17:28:24
Ähm, darum gehts ja, er geht in die Türkei :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Mai 2008, 17:42:43
Jetzt haust du auch noch ab hier? :confused: Dann ist ja bald gar nix mehr los :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 29. Mai 2008, 17:47:04
Hau rein Alter! Und immer schön verhüten! Sextourismus ist nicht ganz ungefährlich :p ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: nemesis am 29. Mai 2008, 18:18:04
Türkei? Hm...habe ich schon erwähnt, dass mir von einer gewissen Filmreihe noch die dortige DVD des dritten Teils fehlt?  :D  :uglylol:

EDIT: Whoops, wie unhöflich...*hust*...Schönen Urlaub natürlich!  8)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Mai 2008, 18:18:31
Marco, schönen Urlaub wünsch ich  :!:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Hellseeker am 29. Mai 2008, 19:19:01
Viel Spass und viel Erholung in den Ferien :) .
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. Mai 2008, 20:11:02
Alles Gute Bro !

Und halt die Gurke nicht so lange inne Sonne  8)  :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 30. Mai 2008, 08:25:15
Erhol dich gut und komme wieder wohlbehalten zurück.
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2008, 08:56:24
Ok, mal der Reihe nach :D

DANKE an alle

Ich HASSE Engländerinnen - die sind immer so blass und oft leicht unförmig :lol: also keine Sorge

Raki wird verhaftet - sowie diverse andere Alkoholika - und Übertreiben tu ich meisst :D - ausser dat mit der Gurke, ein Brandy da drauf brauch ich absolut nicht :D

Erholen werd ich mich ganz sicher, hoff ich mal.

Und Pierre - is notiert, sobald ich irgendwo nen Laden sehe bin ich dran :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2008, 09:45:14
Hau rein Jasinho, viel Spaß und komm ohne Tripper wieder!
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2008, 09:45:48
Ausser Syphillis kommt mir nix an den Piller! Versprochen :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Flightcrank am 30. Mai 2008, 10:18:06
Viel Spaß und gute Erholung, Marco!  :)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2008, 10:18:41
Danke ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Evil am 30. Mai 2008, 10:27:39
Ciao Marco Ciao! :)
Gute Erholung, viel Spaß und komm gesund wieder!!!
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 30. Mai 2008, 12:53:31
Mal ne andere Frage, wer kümmert sich denn jetzt um deine PS3? :D Die ist doch immernoch nicht online.. :uglylol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 30. Mai 2008, 13:42:36
Hähä, bohrt nicht in seiner Wunde  :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Mai 2008, 14:28:06
Der Urlaub ist wahrscheinlich nur ne Ausrede, damit wir ihn mal drei Wochen nicht mehr damit nerven :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 30. Mai 2008, 17:59:47
Ausser Syphillis kommt mir nix an den Piller! Versprochen :D
Ah, dann bleiben die Sackratten also net so einsam :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Elena Marcos am 31. Mai 2008, 09:15:28
Happy Urlaub und komm gesund wieder...
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 31. Mai 2008, 12:53:21
Viel Spaß Jasoneezer!
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Evil am 31. Mai 2008, 12:56:55
Mal ne andere Frage, wer kümmert sich denn jetzt um deine PS3? :D Die ist doch immernoch nicht online.. :uglylol:
Ich kümmer mich drum!  :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 01. Juni 2008, 09:56:20
Schönen Urlaub, mein Jung. Der eine geht, der andere kommt - ich bin seit gestern abend wieder aus dem Urlaub da   :bawling:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 01. Juni 2008, 12:28:07
Urlaub...... Urlaub.... ma im Duden nachschlagen :think:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 01. Juni 2008, 13:48:00
Urlaub...... Urlaub.... ma im Duden nachschlagen :think:
Ja, genau geh mal in dich und sieh nach. :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Evil am 01. Juni 2008, 13:49:57
Havoc:  :lol:  :D  :biggrin:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 01. Juni 2008, 13:51:12
Aber als ich den Gag gebracht hab, hats niemanden gejuckt :roll:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Evil am 01. Juni 2008, 13:53:48
Armes Dudelchen. *Ellenbogen in die Seite drück*
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juni 2008, 13:54:23
Eine Lücke in der Dudipedia :shock:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 01. Juni 2008, 14:17:25
Wat für Lücke? Dudipedia is lückenlos und vollständig :p Nur die Definitionen weichen ab ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 01. Juni 2008, 14:59:58
Urlaub...... Urlaub.... ma im Duden nachschlagen :think:

Der Duden hat aber doch keine Bilder vom Urlaub
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1212325187_CIMG0621.JPG)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 01. Juni 2008, 15:04:23
Was isn das Blaue da im Hintergrund? :confused:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 01. Juni 2008, 15:06:41
Was isn das Blaue da im Hintergrund? :confused:

Du meinst das ? :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1212325573_CIMG0622.JPG)

Aj, des is des Meer.
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 09:01:36
So... wieder da - ich hoff Ihr wart anständig ;)

@ Pierre
ich hab vier Läden gefunden, leider hatte keiner die DVD da - tut mir leid, mehr war nich zu machen. Ich hab einen Animateur von dort noch drauf angesetzt, der meinte aber auch in den zwei Läden die er noch kennt war nix zu holen.
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Elena Marcos am 16. Juni 2008, 09:03:03
Welcome Back!
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2008, 09:05:33
Willkommen zurück. Wann gibt's Bilder ?  :)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 16. Juni 2008, 09:06:24
Willkommen zurück!  :biggrin:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: dead man am 16. Juni 2008, 09:06:46
Und wie wars?
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 09:09:06
Ja genau, wie wars denn ??
Erzähl doch mal  :twisted:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 09:16:45
Naja wo fang ich an.... :D Bilder gibbet noch nich, die Cam is daheim - ich auffe Arbeit. Viele hab ich auch nich gemacht, was willst bei so nem Pauschal-All-In-Urlaub viel fotografieren ;) :D

Hotel war ok - es sollten ja 5 Sterne sein - für mich warens aber die gewohnten 4, keinesfalls mehr. Dafür war das Bufet einfach zu "leer" und der Service hob sich jetzt auch nich ab. Mir aber eh ladde. Ich war dort um an Pool und Strand meine Bücher zu lesen - und mich in Alkohol zu ergehen :lol: nein, deswegen muss ich nich wegfahren, aber ich machs dennoch.

Am ersten Tag hab ich mir dank Bier anne Poolbar gleich so die Lichter weggeramst, dass ich um sechs erstmal zwei Stunden pennen musste, damit ich danach den ganzen Raki vertragen hab MUAHUAHUAHUA naja was willst machen, 80 % Russen und der Rest war auch nich deutsch, keiner spricht englisch, keiner versteht Dich... - die Freundin pennt am Pool - und die Animation war so laut, dass ich nix lesen konnt. Ergo um elf an die Poolbar und gediegen drölfundneunzig Biers gekippt. Fällt eh nich auf - die Russen saufen ab zehn Literweise Wodka aus 0,2er Gläsern pur :lol:

Einmal waren wir halt in Antalya - weng durch die Stadt rennen und dann mim Boot auf dem Meer rumschippern - war ok, die Stadt is aber hässlich wie Sau und es gibt kaum normale Läden, alles nur auf Basar gemacht. Dann noch ein halber Tag Hamam - das könnt ich jede Woche machen, vor allem zum Preis von 20 Euro :D

Ansonsten vier Büchers gelesen - Meinungen dazu später, da wo es hingehört ;)

Sonst halt fressen, saufen und rumgammeln - nextes Mal gibts wieder nen Actionurlaub. Vor allem weil ich dann nach Amiland fliegen kann wann ich will :D und brauch dabei nur noch die Flugkosten. Karibikkreuizfahrt wird auch dabei sein -> 8 Tage All Inc. für 450 Euro -> HELL YEAH :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 09:27:36
Jaaa, der Alk bollert im Urlaub doppelt so stark wie hier  :D

Naja, hört sich ja ganz erholsam und ruhig an  ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 09:31:47
Das wohl wahr - zumindest wenn man Abends zu jedem Bier ein großes Glas Raki trinkt - da is bei Bier No. 7 rum meisst Ende Gelände :lol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. Juni 2008, 10:21:57
Wellcome back, Bro !  :biggrin:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Juni 2008, 10:33:49
Hallo zurück
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 10:38:59
Ah, endlich bist du wieder da! :)

Jetzt ist es wenigstens nicht mehr so elendig ruhig hier :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 10:40:17
Jep, mach ma was, sonst tut sich hier gar nix mehr *gääähhn*  :twisted:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 10:57:00
Ja ich denk scho die ganze Zeit - wart Ihr alle im Urlaub oder was? Mann mann mann
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 10:58:17
Find ich auch sehr merkwürdig eben, habt ihr alle nix mehr zu erzählen oder wie ?  :confused:  ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 10:59:44
Kosmisch komisch - ich post ja scho wie blöd - aber mehr kann ich au net machen :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2008, 11:05:10
Ach, da geht noch was, du KÖNNTEST ZUM BEISPIEL IMMER ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN
oder halt auch alles doppelt posten
oder halt auch alles doppelt posten
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:05:35
dann heissts wieder "schrei net so rum" :lol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 11:06:24
Ach, da geht noch was, du KÖNNTEST ZUM BEISPIEL IMMER ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN
Schrei net so rum!

:lol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:07:02
MUHAUHUAHAUHAU das hab ich vermisst :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2008, 11:07:27
Ach, da geht noch was, du KÖNNTEST ZUM BEISPIEL IMMER ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN
Schrei net so rum!

:lol:

Na also, es geht doch. Und schon haben wir 2 Postings mehr :uglylol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 11:08:37
MUHAUHUAHAUHAU das hab ich vermisst :D
Dich hab ich auch vermisst :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:08:55
Danke Mausibärli :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 11:09:49
Bitte :)


Und jetzt poste gefälligst mal wieder ein paar 18er Mäuse, das musste ich in deiner Abwesenheit nämlich ganz allein tun :uglylol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:10:13
ja ich such dann ma gleich welche raus :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 11:10:37
Ach ja, und BRING DEINE PLAYSI ENDLICH ONLINE DU SÄGGEL!!!!!11!!1

:uglylol:

Bevor das wieder in Vergessenheit gerät :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2008, 11:11:29
Bitte :)


Und jetzt poste gefälligst mal wieder ein paar 18er Mäuse, das musste ich in deiner Abwesenheit nämlich ganz allein tun :uglylol:

Und am besten darauf achten, das Sie mindestens Judi Dench's Alter erreicht haben, sonst haut uns der Dude wieder den Pedobären um die Ohren. *duckundweg*
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:11:45
Hat da wer was gesacht? *pfeif*
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2008, 11:14:19
Bitte :)


Und jetzt poste gefälligst mal wieder ein paar 18er Mäuse, das musste ich in deiner Abwesenheit nämlich ganz allein tun :uglylol:

Und am besten darauf achten, das Sie mindestens Judi Dench's Alter erreicht haben, sonst haut uns der Dude wieder den Pedobären um die Ohren. *duckundweg*
Allomo! Ihr seid doch alles Belgier!

Ausserdem ist Dench ne schöne und intelligente Frau.
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:15:17
un wer is der Allomo?
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 11:15:52
Ach ja, und BRING DEINE PLAYSI ENDLICH ONLINE DU SÄGGEL!!!!!11!!1


Tüdülüüüüü.... da war doch was..... Memo an Marco...... tüdülüüüüü :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 11:18:48
Ach ja, und BRING DEINE PLAYSI ENDLICH ONLINE DU SÄGGEL!!!!!11!!1


Tüdülüüüüü.... da war doch was..... Memo an Marco...... tüdülüüüüü :D

Genau, lieber paar mal posten bevor er das großzügig überliest :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2008, 11:30:45
un wer is der Allomo?
Deiner Mutters Cousine dritten Grades.
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 11:32:18
Wie kann ne Cousine ein Mann sein ?  :confused:

















 :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2008, 11:35:58
Wie kann ne Cousine ein Mann sein ?  :confused:

















 :D
N Mann? :confused: Ok, du wolltest ner Frau auch einen blasen, in sofern... :D Ausserdem ist beim Extremen alles möglich ;)
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 11:57:16
Also ich blas lieber Frauen einen :D

Memot Euch doch selber einen Ihr Flachpfeifen - kommt her und richtet es mir ein :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 16. Juni 2008, 12:22:44
Memot Euch doch selber einen Ihr Flachpfeifen - kommt her und richtet es mir ein :D

Wenn du noch länger brauchst, ziehe ich das sogar in Betracht.  :lol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 13:05:04
ok, ich heiz schomma die Bude vor :lol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 13:14:12
Für Spritgeld und nen Sechser Bier würd ich auch vorbeikommen und die Sache in die Hand nehmen :lol:
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2008, 13:21:14
also Bier is immer da :D
Titel: Re: ich bin dann mal weg
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2008, 18:37:18
Willkommen zurück, alter Urlauber!  :biggrin:


@ Duderinho:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1213637382_pedobear.gif)
 :P
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Juli 2016, 07:23:41
Ich bin dann mal bis Dienstag Abend weg.
3 Tage Amsterdam. Wenn noch jemand von Euch spontane Tipps hat, immer her damit.
Ich guck hier zwischendurch mal rein.
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Tony Schlonghini am 31. Juli 2016, 09:10:27
Also ich musste da wegen meiner Frau ins Handtaschenmuseum, meide diesen Ort wie die Pest, da wirst du nicht glücklich. Ansonsten ist Amsterdam cool, ne wunderschöne Stadt, viel Spass.
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 31. Juli 2016, 10:17:24
Ich bin dann mal bis Dienstag Abend weg.
3 Tage Amsterdam. Wenn noch jemand von Euch spontane Tipps hat, immer her damit.
Ich guck hier zwischendurch mal rein.

Heineken Brauerei! :D
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Juli 2016, 12:18:42
Ist das dieses Heineken experience?
Hattest du da ne Führung?
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. September 2016, 11:38:24
Gleich gehts in den Flieger nach Sardinien.
Werde eine Woche mit sowas hier rumcruisen und chillen bis zur Bewusstlosigkeit.

http://www.catamarans.com/Layout-Template/About-US/The-Catamaran-Company-Overview.html

Wetter sieht top aus und die Spannung steigt.....
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 10. September 2016, 11:49:52
Ja, Mega! Viel Spaß!
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Leo am 10. September 2016, 12:05:11
Ja, Mega! Viel Spaß!
Wünsch ich dir auch lieber TC, genieß die Zeit!!!
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: jerry garcia am 10. September 2016, 12:12:16
Genieß es während wir uns die Zeit mit guten schlechten Filmen vertreiben. 
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 10. September 2016, 16:53:32
Viel Spaß, genies deinen Urlaub. :)
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 11. September 2016, 08:51:17
Viel Spass euch, Gunther! Trink ein Ichnusa für mich (oder noch besser: Bring mir 'ne Flasche mit :D).
Und lass dich nich von den Afrikanern in Cagliari anquatschen :lol:
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. September 2016, 13:35:44
Have Fun TC :)
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 13. September 2016, 09:39:17
Viel Spaß Gunther! Wir sind auch noch bis Samstag hier in Tirol und lassen es uns gutgehen. Gleich den Kurzen vom Schwimmkurs abholen und dann wieder raus in die Berge, später Schwimmbad... Kinderhotels sind schon was cooles, hätt ich nicht so gedacht.
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Seth Gecko am 13. September 2016, 11:10:50
Gute Zeit für alle, die gerade on tour sind.
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 14. September 2016, 07:29:11
Gleich gehts in den Flieger nach Sardinien.
Werde eine Woche mit sowas hier rumcruisen und chillen bis zur Bewusstlosigkeit.

http://www.catamarans.com/Layout-Template/About-US/The-Catamaran-Company-Overview.html

Wetter sieht top aus und die Spannung steigt.....

viel Spaß!
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 14. September 2016, 07:31:05
Viel Spaß Gunther! Wir sind auch noch bis Samstag hier in Tirol und lassen es uns gutgehen. Gleich den Kurzen vom Schwimmkurs abholen und dann wieder raus in die Berge, später Schwimmbad... Kinderhotels sind schon was cooles, hätt ich nicht so gedacht.

und Media Markt? :D

Sind gestern aus Südtirol mit 2 Abstechern in den Media Märkten in Innsbruck und Wörgl zurück gekommen.

Wörgl kannste knicken, hab keine bösen Filme bzw. Sachen von NSM mehr gefunden.
In Innsbruck gab es etliche Mediabooks, aber es lohnt sich auswahltechnisch leider aktuell nicht mehr,
da kann man auch wieder bei dtm bestellen.
Titel: Antw:ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2016, 18:33:46
Hier gibts NIX! :lol: eigentlich wollt ich auch über Innsbruck zurück, wäre aber n Umweg und wie es aussieht kann ich mir den sparen. Ne hier gibts keine großen Orte und dann is schon Tschörmanie
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 15. September 2016, 07:28:05
ich hab in meinem Urlaub zwei weitere Filme gedreht.

Bild 1 vom Set von Jurassic World 2 - Frankonian Attack

Bild 2 vom Set von The Gebirgsbach of Terror (The Asylum)

Für Geld dreh ich halt jeden Scheiß :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1473917189_P1040028.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1473917189_P1040046.JPG)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. September 2016, 07:31:10
1A  :D :thumb:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 15. September 2016, 07:36:11
Wann ist Premiere? :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 15. September 2016, 07:37:51
auf dem HFT :lol:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2016, 08:50:05
:thumb: Top :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: EvilEd84 am 28. Oktober 2016, 19:30:42
Dass Pierre es für mich faulen Sack nicht wieder aus dem whatsapp Chat rauskopieren muss:
bin dann mal stark 2 Wochen in Namibia/Sudafrika/Botswana unterwegs.

Im Moment noch die lange Anreise versuchen zu überstehen.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Oktober 2016, 19:42:44
Mit mehr Bier schaffst Du das schon, viel Spaß alter! :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: EvilEd84 am 28. Oktober 2016, 19:43:14
Arbeite dran jedenfalls :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 28. Oktober 2016, 20:53:02
Geil! Viel Spaß!!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 28. Oktober 2016, 21:11:52
Genieße deinen Urlaub.  :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2016, 06:46:46
Beware of the Lions ..... much Fun on the dark Kontinent .
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Flightcrank am 29. Oktober 2016, 18:55:03
Dass Pierre es für mich faulen Sack nicht wieder aus dem whatsapp Chat rauskopieren muss:
bin dann mal stark 2 Wochen in Namibia/Sudafrika/Botswana unterwegs.

Im Moment noch die lange Anreise versuchen zu überstehen.
have fun!  :) :thumb:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Oktober 2016, 19:54:53
Viel Spaß und gute Erholung, Matze! :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Seth Gecko am 30. Oktober 2016, 21:11:36
Viel Spaß, Matze.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Oktober 2016, 15:19:16
Schönen Urlaub Matze
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 31. Oktober 2016, 17:55:57
Viel Spaß Matze!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 31. Oktober 2016, 23:35:51
Viel Spaß!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Sing-Lung am 13. November 2016, 15:50:05
Bin grad in den letzten Vorbereitungen, morgen gehts mal wieder über'n Teich in die USA! 8)

Zuerst fünfeinhalb Tage in Washington D.C. für Ordnung sorgen bei Donald Duck... äh Trump und anschliessend noch viereinhalb Tage Protestmärsche in New York City! :D

Als ich die Reise im Sommer gebucht hab, hatte ich den genauen Wahltermin nicht gewusst... Naja, ich freue mich trotzdem sehr drauf! Washington sehe ich zum ersten Mal, NYC zum fünften Mal, aber dort wird mir nie langweilig. :biggrin: Zwei Eishockey-Spiele sind schon gebucht, diverse Tische in schönen und guten Restaurants auch schon reserviert. Sightseeing und Shopping kommt natürlich nicht zu kurz. ;)

Filmtechnisch werde ich im Flieger wohl mal wieder die Qual der Wahl haben. Zudem läuft Denis Villeneuve's THE ARRIVAL drüben schon im Kino, da werde ich definitiv reingehen :!:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. November 2016, 16:16:32
Viel Spass Phil......mit Tarzan im Flieger  8)
Habe gerade hier in Ubud einen Amerikaner kennengelernt, dem hing Trump aber so richtig quer,der war sauer ohne Ende.
  :lol:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Leo am 13. November 2016, 16:29:04
schönen Aufenthalt Sing-Lung :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 13. November 2016, 18:12:56
Viel Spaß! :biggrin:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 13. November 2016, 18:58:45
Viel Spaß Phil, klingt nach einem unterhaltsamen Programm.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: nemesis am 13. November 2016, 19:12:35
Viel Spaß, und komm gesund wieder.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2016, 19:37:28
Viel Spaß Philster! Washington hat schon seine Orte, auch wenn es kleiner ist. Georgetown, das Monument, White House und Kongress.. und von da rüberlaufen auf den Arlington Friedhof zum Grab von JFK.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Sing-Lung am 14. November 2016, 10:08:44
Danke Jungs! Sitze bei Frühstück am Flughafen...

@Marco: ungefähr so siehts am Donnerstag aus! ;)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2016, 11:04:01
Cool, viel Spaß Phil :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: EvilEd84 am 14. November 2016, 12:31:52
So, wieder zurück. Atemberaubende Natur. Sobald die Fotos ausgemistet sind poste ich ein paar highlights, aber kann etwas dauern bei 6,000 Fotos.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2016, 12:32:57
Komm da kannst die Hälfte an Suffbildern rausfiltern :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 02. September 2017, 07:38:06
So, hab jetzt meine verdienten 2 Wochen Urlaub.

Morgen geht's ins Zillertal.

Passt auf's Forum auf, feiert schön auf dem HFT (was ärger ich mich nicht dabei sein zu können,
aber so isses halt).

Heute bin ich sicherlich nochmals online,  im Urlaub weiß ich noch nicht.

In dem Sinne FICK DICH ARBEIT!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Evil am 02. September 2017, 08:17:33
Erholsamen Urlaub!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Elena Marcos am 02. September 2017, 11:11:33
Frohe Urlaubszeit, Jens.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 02. September 2017, 18:34:39
Aloha!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Flightcrank am 02. September 2017, 18:48:55
Wünsche dir und Sabine einen schönen Urlaub!  :thumb:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: nemesis am 02. September 2017, 18:54:37
Möge die Macht mit euch sein.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 05. September 2017, 09:09:32
Schönen Urlaub, Jensenman!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 05. September 2017, 11:11:24
Einen schönen Urlaub Euch, Jens.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. September 2017, 11:15:13
Happy Holidays !
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 06. September 2017, 08:18:26
Danke!

Wetter mag halt nicht so

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504678458_P1040458.JPG)

gut, gestern waren wir in Innsbruck shoppen.

Libro, Toys R Us, Saturn, Media Markt.

Das Sortiment ist aber inzwischen wirklich mehr oder weniger 1:1 Deutschland.
Verbotene, indizierte Titel oder XT hab ich nix gesehen.
Im Saturn hab ich mir 2x NSM DVDs geholt (Freakshow und Pumpkinhead 2),
sonst kannst Du das echt vergessen.

Toys R Us hatte Star Wars ziemlich reduziert.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2017, 09:08:57
Ey wenne nochmal in MM kommst... ich würd die EVIL DEAD uncut Neuauflage als Single BD nehmen :D also die vom Remake...

samma wie hoch wart Ihr denn da!??? Wir waren auf 2200 und haben netmal auf den Gipfeln Schnee gesehen im Zillertal!?
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 06. September 2017, 10:02:55
wir sind in Gerlos und waren da auf knapp 2.300 m.

Das Evil Dead Remake hab ich nicht gesehen.
Was isn das für ne Auflage? Finde bei der ofdb nix und was soll die
kosten?

Am Rückreisetag werd ich sicherlich in Wörgl nochmals in den MM gehen.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2017, 10:11:59
Aaaah vergisses, sind erst die vier Media Books raus und ne Ultimate Colection - das geb ich net aus, wenn ich die KF schon habe. Ich order die skandinavische Scheibe mit deutschem Ton :D aber danke. Den solltest aus Splatteraspekten raus durchaus mal ansehen, Jensemann. Aber weiter seeeehr viel erholsamen und spaßigen Urlaub Euch beiden!!!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 06. September 2017, 10:15:32
ich hab doch auch schon die KF Meister :D

Wo orderst Du die Skandinavische?
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2017, 10:24:44
Muss ich grad mal schauen... hier kostet die 10 Euro plus Versand ;)
https://www.discshop.se/search.php?q=Evil+Dead
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. September 2017, 23:04:33
Ab Morgen gönne ich mir mal eine Auszeit. Mal wieder eine Woche in Holland.
Passt mir schön aufs Forum auf! :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 24. September 2017, 23:08:36
Goede rust würde ich da mal sagen. :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Evil am 25. September 2017, 00:47:37
Schönen Urlaub Bloody.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 25. September 2017, 06:23:03
Schönen Urlaub.  :biggrin:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. September 2017, 08:00:07
Gute Erholung Bloody in The Netherlands.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2017, 09:26:38
Erholt Euch gut! :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Elena Marcos am 25. September 2017, 13:08:46
Schönen Urlaub.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: nemesis am 25. September 2017, 16:05:01
In de greep van de zombies!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 07. November 2017, 12:41:55
So, wir sind dann gleich in Düsseldorf. Um 16 uhr geht der Flieger. 5 Tage Gran Canaria. Whoohoo.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 07. November 2017, 12:44:32
Dicksten Spaß, mein Lieber!!!! Grüß mir die Insel :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: nemesis am 07. November 2017, 12:54:10
Viel Spaß.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 07. November 2017, 12:55:50
Und verpulver die Kohle nicht nur in Nutten!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Elena Marcos am 07. November 2017, 12:58:19
So, wir sind dann gleich in Düsseldorf. Um 16 uhr geht der Flieger. 5 Tage Gran Canaria. Whoohoo.

Genieß die Zeit - haste dir verdient.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. November 2017, 13:04:12
Lass dich auf dem Teutonengrill verwöhnen🍸🍾👍
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 07. November 2017, 13:13:16
Und verpulver die Kohle nicht nur in Nutten!
Die sind aus Afrika und nicht so teuer :lol:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 07. November 2017, 13:21:16
Lass dich auf dem Teutonengrill verwöhnen🍸🍾👍
was genau meinst Du?
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 07. November 2017, 13:27:59
Das ist nur eine Redensart für das Sonnen an der Adria, kein örtlicher Geheimtipp. :p
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: skfreak am 07. November 2017, 13:43:07
Und verpulver die Kohle nicht nur in Nutten!

Genau, lass auch was für Alk über!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Sing-Lung am 07. November 2017, 14:58:23
Geniess es Stephan! :biggrin:

Ich liege dann ab Samstag für eine Woche ganz in der Nähe von Dir auf Teneriffa! :p  :D

Mache zusammen mit zwei anderen aus dem Turnverein einen Surf-Urlaub in der Wohnung eines anderen Vereinsmitgliedes, direkt am Strand mit Dachterrasse. Surfen soll ja sehr gut gehen dort, bin gespannt ob ich das kann! :lol: Aber bei einem Preis von knapp 350 Euro für eine Woche inkl. Flug. :thumb: Ich kann auch nur faul am Strand liegen, zwei Stephen King Bücher liegen ja auch bereit. :biggrin: Zudem können wir sein Auto dort auch gebrauchen. Ach ja, die Sonne scheint dort sogar! 8)

Mal noch bisschen googeln was sonst noch so geht dort...
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. November 2017, 19:17:22
Na ja was man im Urlaub so macht, sich ein kühles Getränkchen am Pool sevieren lassen. Schön befrüfstücken lassen. Faulenzen, abhängen und schön bedienen lassen. Dafür fährt man doch in Urlaub,dass man mal nen schmalen Fuss bekommt.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Havoc am 08. November 2017, 07:58:37

Mal noch bisschen googeln was sonst noch so geht dort...

In Teneriffa geht so Einiges.
Kommt ganz darauf an an welcher Ecke du dich rumtreibst.
Süden ist eher trocken, teils karg. Norden ist stellenweise sehr grün, leicht tropisch und es regnet gerne auch mal ein wenig.

Zu Empfehlen sind Ausflüge zum Teide (höchster Berg Spaniens ~3800 Meter)
Da ist allein schon die Caldera auf 2100 Metern sehenswert.

Sehr geil fand ich damals auch die Wanderung durch die Masca Schlucht. :biggrin:
Da ist schon die Anfahrt über die Serpentinen geil.
Wenn der Busfahrer in der Serpentinenkurve vier mal vor und zurück rangiert um überhaupt rum zu kommen, und nebendrann geht es abwärts...... das ist schon spannend. :D
Die Schlucht dann am besten einmal runter und sich unten vom Boot zurück fahren lassen.
Denn die Schlucht hat zwar nur 8 km, aber gleichzeitig 1000 Höhenmeter abwärts.
Bei unserer Tour konnte miene Frau danach drei Tage lang kaum Treppen hochgehen.
Von unserer Gruppe musste ein Guide und ich zwei weiteren Leuten die letzten Kilometer dauernd helfen, stützen und motivieren.
Ist schon sehr steil und etwas Kletterei ist auch drin und nichts für völlig Unfitte

Allerdings ist der Anblick teilweise gigantisch. :biggrin:
Schluchtbreiten von teils nur 10-20 Metern, aber die Wände ragen links und recht mal gut zwei-dreihundert Meter hoch.

Das kann ich nur empfehlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Masca

Zur jetztigen Zeit ist es da auch nicht mehr so heiß, wir haben die Tour damals im August gemacht.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Sing-Lung am 08. November 2017, 10:19:42

Mal noch bisschen googeln was sonst noch so geht dort...

In Teneriffa geht so Einiges.
Kommt ganz darauf an an welcher Ecke du dich rumtreibst.
Süden ist eher trocken, teils karg. Norden ist stellenweise sehr grün, leicht tropisch und es regnet gerne auch mal ein wenig.

Zu Empfehlen sind Ausflüge zum Teide (höchster Berg Spaniens ~3800 Meter)
Da ist allein schon die Caldera auf 2100 Metern sehenswert.

Sehr geil fand ich damals auch die Wanderung durch die Masca Schlucht. :biggrin:
Da ist schon die Anfahrt über die Serpentinen geil.
Wenn der Busfahrer in der Serpentinenkurve vier mal vor und zurück rangiert um überhaupt rum zu kommen, und nebendrann geht es abwärts...... das ist schon spannend. :D
Die Schlucht dann am besten einmal runter und sich unten vom Boot zurück fahren lassen.
Denn die Schlucht hat zwar nur 8 km, aber gleichzeitig 1000 Höhenmeter abwärts.
Bei unserer Tour konnte miene Frau danach drei Tage lang kaum Treppen hochgehen.
Von unserer Gruppe musste ein Guide und ich zwei weiteren Leuten die letzten Kilometer dauernd helfen, stützen und motivieren.
Ist schon sehr steil und etwas Kletterei ist auch drin und nichts für völlig Unfitte

Allerdings ist der Anblick teilweise gigantisch. :biggrin:
Schluchtbreiten von teils nur 10-20 Metern, aber die Wände ragen links und recht mal gut zwei-dreihundert Meter hoch.

Das kann ich nur empfehlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Masca

Zur jetztigen Zeit ist es da auch nicht mehr so heiß, wir haben die Tour damals im August gemacht.

Cool, danke für die Tipps! Den Teide hatten wir schon geplant, aber auch die Schlucht klingt toll. Fit sind wir alle drei, mal schauen was geht. :biggrin:
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2017, 04:18:10
Na ja was man im Urlaub so macht, sich ein kühles Getränkchen am Pool sevieren lassen. Schön befrüfstücken lassen. Faulenzen, abhängen und schön bedienen lassen. Dafür fährt man doch in Urlaub,dass man mal nen schmalen Fuss bekommt.

So, die letzten Stunden laufen und ich kann wenig bis gar nicht pennen, wie die ganzen 5 Nächte eigentlich. Heute ist es besonders schlimm, die Minuten vergehen langsam, die Stunden gefühlt gar nicht. Bin gerade aus dem muffigen Zimmer geflüchtet. Mein Kumpel und ich haben völlig unterschiedliche Gewohnheiten und Macken. Er braucht es leise und stockdunkel, bei mir läuft sonst jeden Abend ein Hörspiel und ich hab gerne ein bisschen Luft im Zimmer, egal wie laut der Verkehrslärm ist. Daher ein kleines Fazit an dieser Stelle um 3:40 Uhr Ortszeit aus der dämmerigen Hotel Lounge. Hier läuft instrumentaler Kuscheljazz, Nat King Cole, Sinatra und ähnliche Songs, ist ganz entspannt.

Gunther hab ich zitiert, weil wir unterm Strich doch recht viel unternommen haben. Dazu gehören der großartige Ausflug in die Westernstadt Sioux City, lange Spaziergänge am Strand, wir haben eine große Mall erkundet, die Dünen- und Wüstenlandschaft mit meinem Musik-Rucksack und Italo Western Soundtracks im Gepäck gesehen. Dann gestern sind wir noch spontan mit Bus zu einem 560 Meter hohen Berg gefahren und bei brutaler Sonne und völlig irrer Kulisse die letzten Km hoch gelatscht, u.a. Mit dem Conan Soundtrack und Morricone aus der USB Box. Das war eine traumhafte Aussicht. Gran Canaria ist wirklich klein, aber die unterschiedliche Vegetation hat mich wirklich beeindruckt, wobei wir vom grünen Teil im Landesinneren nicht viel gesehen haben. Aber alleine an einem Tag afrikanisch aussehende Umgebung zu erleben, um 2 Tage später das Gefühl zu haben, in Mexiko unterwegs zu sein oder klassischen Badestrand zu erleben, ist schon ein ganz großes Plus am Reiseziel Gran Canaria. Als wir kurz in der südlichen Stadt Maspalomas waren, in der vermutlich über 70 % der Besucher gay waren, was erst seltsam war, aber irgendwman als völlig normal erschien, hat man einen gigantischen Unterschied zu Las Palmas gesehen. Las Palmas wirkt wie die typische Touristadt, wie Paris oder Amsterdam, ein Laden nach dem nächsten, unzählbare Cafés und Restaurants, kleine Gassen, Parks, Einkaufszentren und das alles ziemlich dicht an dicht. Maspalomas erinnerte mich viel mehr an Bilder von Miami oder L.A., viel sauberer und 'aufgeräumter'. Natürlich auch viel Tourismus, aber völlig anders.

Die Linienbus Tour gestern zum Berg war ebenfalls ein Erlebnis. Serpentinen, enge Straßen, überall Felsen, dunkler Sand und Kakteen, dazu kleine Steinhäuser, die nicht selten was mexikanisches hatten. Unterm Strich gab es echt viele tolle Eindrücke. Die 70 Minuten im Plattenladen waren auch super. Hab ein bisschen was gelernt. In Spanien gibt es wattierte Innenhüllen nur für Klassik Scheiben und die Preise scheinen wegen der geringeren Verfügbarkeit insgesamt ne Ecke höher zu sein. Da nicht alle nett waren, freute mich besonders dass die beiden dort richtig Spaß an kleinen Fachgesprächen hatten. Bin letztendlich zufrieden mit einer Tangerine Dream Scheibe rausgegangen. Getoppt wurde dies nur noch vom Comicladenverkäufer gegenüber, der kaum englisch sprach, sich aber super freundlich mit Sprachfetzen und Handzeichen mit uns unterhalten hat. Witzigerweise ist er noch ein Riesen 'Death' Fan, von denen ich mir bei ihm ein Bandshirt gekauft hab.

Im Hotel gab es ein ordentliches Frühstücks Buffet und an der Poolbar wurde 43er Likör mit frischen gepresstem Orangensaft auf Eis mein Drink. Boah, war der gut. Den muss ich unbedingt mal so selber mixen. Die Idee kam mir spontan, hatte 43er O schon lange nicht getrunken. Der Barkeeper kannte das gar nicht.
Mit dem Essen waren wir auch gut zufrieden. Ich muss zugeben, dass wir uns von Pizza, Pasta und Burgen ernährt haben. War aber alles ziemlich lecker.
Auch ein kleines Highlight war der zufällige Besuch einer Blues Bar, in der mehrere Bands eine Art Jam Session mit Coversongs veranstaltet haben. Live Mucke im Urlaub, schön. Ach ja, genau wie letzteres gab es nur wenige Meter vom Hotel entfernt die McFly Coffee Bar, welche dem Café der 80er Jahre aus Zurück in die Zukunft nachempfunden ist. Der McFly Burger und der Milchshake, der eigentlich eine Schokoladenmilch war  :biggrin:, schmeckten ausgezeichnet. Der Knaller schlechthin: der Besitzer kommt aus Peine bei Hannover. Das ist etwa 70 Km von Minden weg.  :uglylol: Zufälle gibts.

Zeitsprung.

Unser Bus zum Flughafen hat uns eben eingesammelt.
Na dann, 11 nervige Stunden.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. November 2017, 05:31:29
Na das klingt doch gut,bis auf das Schlafen, aber das stört ja eh nur beim Kurzurlaub  :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2017, 10:28:03
Klingt sauentspannt und nach nel super Urlaub! Ja Gran Canaria bietet schon viele Szenarien für seine Größe. Maspalomas war als ich da war allerdings noch eher ein Dorf mit zwanzig Hotels oder so, und die Gays waren noch nicht da :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ketzer am 12. November 2017, 10:41:32
dass wir uns von Burgen ernährt haben.

schmeckte sicherlich steinhart und war nicht gut für die Zähne.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Elena Marcos am 13. November 2017, 09:11:13
Toller Urlaub ... klingt phantastisch...
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Max_Cherry am 13. November 2017, 15:47:43
Bin alles in allem absolut zufrieden.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg
Beitrag von: Ash am 13. November 2017, 17:32:54
Und, bist du jetzt als Urlaubsmuffel angefixt? :biggrin: