Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 08. Juli 2008, 11:22:09

Titel: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2008, 11:22:09
Das Thema kam gerade im cinefacts auf - und ich finde es mal saucool! Zwar sind bisher nicht viele wirklich unheimliche Pics da - aber diese lassen in mir schon ein ungutes Gefühl aufkommen. Daher wollte ich mal fragen, wer alles noch welche hat, oder welche findet. Ich mag solche Pics absolut. Kann aus allen Bereichen sein, muss nicht gezeichnet sein - können auch Fotos sein o. ä.

(http://i32.tinypic.com/2s0z86v.jpg)

Das ist einer der Attentäter Lincolns - einen Tag vor seiner Hinrichtung. Das Bild ist auch im Film NIGHTWATCH dabei
(http://www.civilwarphotos.net/files/images/637.jpg)

(http://i249.photobucket.com/albums/gg237/gconnington/wallpapers/1196481638243.jpg)

(http://i249.photobucket.com/albums/gg237/gconnington/wallpapers/1198248941244.jpg)

(http://i249.photobucket.com/albums/gg237/gconnington/1210420753508.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2008, 11:27:29
Wow, geniale Bilder und guter Thread  :biggrin:

Ich werd auch nochmal paar zusammen suchen, wir hatten hier ja schon den "Spektakuläre Bilder"-Thread aber das geht ja jetzt in eine leicht andere Richtung  ;)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Masterboy am 08. Juli 2008, 11:31:25
das erste schickt mich am meisten. Diese unendliche Tiefe unter Wasser und riesige Meeresbewohner ängstigen mich schon.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2008, 11:32:51
Da gibts auch irgendwo Bilder vom guten alten Leviathan, ähnlich dem ersten, da steh ich ja total drauf  ;)

Das vorletzte find ich aber auch super, das hätte ich gerne als großes Bild  :!:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Exquisitor am 08. Juli 2008, 11:38:17
(http://i249.photobucket.com/albums/gg237/gconnington/1210420753508.jpg)

Das sieht ja mal sehr schick aus. Gibts die Bilder denn auch irgendwo in groß (ideal wär natürlich 1280x800 :D )?
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2008, 11:44:02
Ich frag wegen den Größen mal im cinefacts nach - da wurde glaub ich schon was zu gesagt ;)

Das Erste schickt mich auch am meissten - die Tiefe, die Dunkelheit, das Bedrohliche...
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2008, 11:45:14
Die Pics in groß wäre super, ich glaub ich lass mir 2 als Wandbilder ausdrucken  ;)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2008, 11:49:37
Hähä, meine gesamte Kindheit in Bildern  :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2008, 11:49:46
Die sind auch mal sehr geil!
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Exquisitor am 08. Juli 2008, 12:08:16
Hier (<-- Hallo, Herr Paulsen, ich bin ein Link) (http://www.opacity.us/extras/) gibts auch einige, die, wie ich finde, ein unheimliches Gefühl aufkommen lassen.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Exquisitor am 08. Juli 2008, 12:18:28
Einfach mal aufs "Hier" klicken. ;)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 08. Juli 2008, 12:19:50
Wirklich tolle Bilder, nur das erste von dem hier alle schwärmen blockt mir hier auf der Arbeit der Proxy weg.  ;)
Sackzement, aber auch.  ;)

Muss ich mir zu Hause anschauen.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2008, 13:31:52
Auch net übel  ;)

Was bei Bildern immer noch so eine gewisse Gänsehaut erzeugt sind Geisterstädte, finde ich. Irgendwie strahlen die alle was bedrohliches oder unheimliches aus, gerade in der Nacht :)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215516686_ghost-town.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215516686_ghosttown.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215516686_ghosttown.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215516686_calico-ghost-town-barstow-cacalic1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215516686_ghost_20town2(1).jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Juli 2008, 13:39:27
Sei doch ehrlich Olli : Das ist eure Nachbarschaft !

 :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2008, 13:42:11
In dem Häuschen am Meer wohne ich im Sommer, alter Fassadenkletterer  :D


Geisterschiffe, die auf dem Meer treiben... auch sehr unheimlich wie ich finde  ;)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215517245_mysteryship_wideweb__470x279,0.jpg)

Ist zwar aus GhostShip aber das kam optisch echt beklemmend rüber
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215517245_2002_ghost_ship_010.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215517245_0,10114,5129246,00.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2008, 15:59:27
Eins meiner Lieblingsbilder des Unheimlichen ist das Geisterbild eines Mönch, allgemein bekannt:

(http://blog.upeace.org/sites/cnn/Lists/Photos/reverend_k_f_lord_monk_ghost_picture_photo-445x434.jpg)

Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2008, 16:57:40
Hier (http://www.opacity.us/extras/) gibts auch einige, die, wie ich finde, ein unheimliches Gefühl aufkommen lassen.

Meinst du damit Member, oder wie?????

Muahahaha, das ist fast schon wieder eine Nominierung wert! :uglylol:

Quisi, da sind aber echt ein paar sehr schöne Bilder dabei, vielen Dank für den Link!

Von Luis Royo gibts  da auch einige schöne, muss vielleicht mal was raussuchen...
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2008, 17:12:43
Rein geistig haben hier eh nur Wenige die Grundi (also die Grundschule) geschafft. :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Exquisitor am 08. Juli 2008, 17:15:41
Ey ma ohne Witz, das HIER war als ich postete noch nicht fett geschrieben, und als ob ihr alle immer mal spontan mit der Maus über den Text gleitet um versteckte Links zu finden :!:
Doch das wars, und wenn du dir das Zitat beim zitieren genauer angeschaut hättest, wären dir auch die url-Tags aufgefallen. ;)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 08. Juli 2008, 17:19:58
Unheimliche Bilder?


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215530390_1.jpg)





 :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2008, 17:26:18
Wenigstens gibst du es zu anstatt wie andere, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, Akos, die Existenz des Links immer noch abzustreiten :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 08. Juli 2008, 17:42:59
Ok, ab jetzt würde sich nur noch der Herr Dude rausreden ;P
EIN LINKE :arrow: hier (http://www.amishrakefight.org/gfy/)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2008, 08:43:52
Bilder - ohne Gelaber!

Geisterschiffe und -städte sind auch scary
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Juli 2008, 09:59:42
Wenn ich eure Bilder sehe, kommen mir automatisch diese hier in den Sinn:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher6.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher7.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher8.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215590207_tscher9.jpg)

Mehr dazu hier: http://www.kiddofspeed.com/

Mann mann wurde mir fast schlecht als ich in Call of Duty 4 durch dieses Schwimmbad lief um mich dann unter dem Riesenrad zu verschanzen... :shock: :?

Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2008, 10:05:05
Jap, Prypiat ist schon eine unheimliche Angelegenheit.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juli 2008, 10:12:26
Prypiat war schon bei STALKER das unheimlichste Gebiet, deshalb mag ich das Game und deshalb hab ich alle Bücher. Das interessiert mich schonn sehr lange...
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juli 2008, 20:38:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215628564_2606856957_e78ca48a0c.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Ash am 09. Juli 2008, 20:56:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215629283_fad.jpg)

Besonders unheimlich:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215629719_smashing-ps3.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juli 2008, 20:58:11
Besonders unheimlich:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215629719_smashing-ps3.jpg)
Was für ein Massaker, schrecklich! :shock:  :cry:  :staun:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2008, 10:18:43
Geiles Tehma Jason!!! Das Unterwasserbild mit dem Riesenmeerestier ist ja absolut genilal!!!!. Die letzten Beiden Bilder vor meinem Psoting sind absolut daneben. Sorry, ist jetzt net bös gemeint, aber die Idee mit diesem Fred war klasse, wäre sher schade wenn er ins lächerliche gezogen würde.
Muß mal schauen ob ich auch ein Bild finde.
Kompliment an den Fredstarter! :-)
Grüße Stephan
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2008, 10:23:41
(http://www.publispain.com/posters/jaws.jpg)

Das fand ich als Kind immer soo unheimlich!!! Vor allem Unterwasserszenen mit Haien! Da hätt ich durchdrehen können!!!

Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juli 2008, 10:25:41
Das finde ich jetzt auch noch unheimlich ;) habs auch als Handyhintergrund :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2008, 10:28:45
Hast noch was mit nem Rießentintenkisch/Kalmar/Rake unter Wasser Jason?
Hatte mal ein Comic vom weißen Hai. Da gab es so ein ähnliches Bild mit dem Hai und ner Taucherin unter Wasser. War auch geil!
 
Abyss war auch ein unheimlicher Film. Da gab es auch einige unheimliche Unterwasserszenen!!!
(http://picnic.ciao.com/de/20311010.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2008, 16:01:59
Ich fand auch Sphere wegen den Unterwasserszenen genial!

Allerdings wars keine Abhilfe gegen meine Tiefenangst! :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Masterboy am 18. August 2008, 22:35:19
gerade geknipst. Vielleicht nicht unheimlich, aber irgendwie atmosphärisch und wüsste nicht wohin ich das jetzt packen sollte.

15 Sekunden Belichtung

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1219091688_1.jpg)

6 Sekunden Belichtung

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1219091688_2.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2008, 08:27:03
Die sehen mal saucool aus - vor allem das zweite, düsterere gefällt mir super. Und bissl was unheimliches hat es doch schon.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. August 2008, 12:13:57
Schön fotografiert :)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 19. August 2008, 13:10:51
Master: Das sind ALIENS! Eindeutig. Sie sind da! Und du hast sie als erstes entdeckt!!! :)

Doch, schöne Fotos, Ihr versteht Euer Handwerk. :)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2008, 15:39:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1227191915_kinder_brauchen_fleisch.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 20. November 2008, 15:44:20
Master: Das sind ALIENS! Eindeutig. Sie sind da! Und du hast sie als erstes entdeckt!!! :)
Nein, die sind bloss von Wiesbaden rübergekommen.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 20. November 2008, 15:47:00
Dude, deine schlagfertigen Antworten kamen auch schon schneller.  :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2008, 15:49:45
Der hat sicher wieder Schlafmangel und dreht daher weng eckig :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 20. November 2008, 15:57:58
Nein, heut sogar voll verpennt :D Kann diesmal an den Erkältungsdrogen liegen ;) Ich dachte wirklich, die Bilder wären von heute, ging damals bei der Selektion wohl unter :)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 20. November 2008, 21:05:13
ich war am Montag auch übrigens erkältet, Dude. Aber nur einen Tag. Nimm langfristig Vitamnin C regelmäßig, das hilft.

So noch neue, unheimliche Bilder?
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 20. November 2008, 21:11:26
Ist das das Zeug, was in gesunden Sachen drin ist? :sick:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Masterboy am 21. November 2008, 10:45:33
Akos nimmt nur Vitamin K zu sich. Das findet man nur in Käse.  :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 21. November 2008, 10:51:37
Ganz genau :lol: und n paar Belaststoffe dürfen auch drin sein :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2009, 21:55:09
Das hier find ich wirklich extrem verstörend:











































(http://upload.beyondhollywood.de/images/1231534495_picdump18.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Manollo am 09. Januar 2009, 21:59:06
 :shock:

Ist ja ekelhaft.  :confused:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. Januar 2009, 09:20:17
 :confused:   :staun:  :shock:
Öhhhhmmmmmmmm

 :lol:  :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 10. Januar 2009, 10:50:23
Die Ironie daran ist, daß die mehr mädels vögeln als der Dude auf seinem Rechner hat :!:
Das ist net schwer. Da brauchen die sich einfach nur gegenseitig flachzulegen... was nach dem Foto garnet so abwegig ist... :sick: wie abstrus... :lol:


Außerdem hab ich kaum noch Bilder drauf. Hab nach dem letzten Plattencrash vergessen Bilderordner zu sichern :doh:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2009, 08:43:39
Der vordere Flach-indiehohlehand-wichser bumst alles, aber nix was KEINEN Schwanz hat!

UNd zum Bild: Inzestuöse schwule Bruderliebe - urgs
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Ash am 12. Januar 2009, 14:00:41
Was haben nur alle gegen TH? Ich verstehs net ganz. Ist doch besser, die Kiddies und Mädels hören TH und haben somit nen Einstieg in die Rock-Musik, als dass sie sich von dt. Gangster-HipHop zu dröhnen, was doch unter den Kiddies die primäre Musik ist.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 12. Januar 2009, 14:04:08
Was haben nur alle gegen TH? Ich verstehs net ganz. Ist doch besser, die Kiddies und Mädels hören TH und haben somit nen Einstieg in die Rock-Musik, als dass sie sich von dt. Gangster-HipHop zu dröhnen, was doch unter den Kiddies die primäre Musik ist.
Hast das Bild überhaupt gesehn oben? :p
Ich bin nicht sicher, ob das bzw. dieser Anblick einer verwundbaren Kindersehle zuträglicher ist als Gangster-HipHop ;)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Ash am 12. Januar 2009, 14:07:05
Seh ich keine Probleme drin, bedenkt man was in so manchen Musikvideos so abgeht (übrigens auch sehr gut in den Film NewsMovie dargestellt).
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: der Dude am 12. Januar 2009, 14:11:53
Seh ich keine Probleme drin, bedenkt man was in so manchen Musikvideos so abgeht (übrigens auch sehr gut in den Film NewsMovie dargestellt).
Alter, das sind ZWILLINGSBRÜDER!!

Wenn du mir jetzt erzählst, dass du das schon in Musikvideos oft gesehen hast, wie sich Zwillinge in den Schritt greifen, dann frag ich mich, was du da für nen Musiksender am Laufen hast :shock:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 12. Januar 2009, 14:14:30
Das ist schon ein bissl zu viel des Guten bei Brüdern ;)
Bei Männern allgemein und dann noch die zwei hier, nene.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: skfreak am 12. Januar 2009, 14:15:01
Seh ich keine Probleme drin, bedenkt man was in so manchen Musikvideos so abgeht (übrigens auch sehr gut in den Film NewsMovie dargestellt).
Alter, das sind ZWILLINGSBRÜDER!!

Wenn du mir jetzt erzählst, dass du das schon in Musikvideos oft gesehen hast, wie sich Zwillinge in den Schritt greifen, dann frag ich mich, was du da für nen Musiksender am Laufen hast :shock:

Naja, bei den Love Twins sieht man noch schlimmers *gg*
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Stubs am 13. Januar 2009, 05:47:17
Boah! Die Kindheitsängste find ich mal echt krass. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.  :shock:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Elynsynos am 16. Januar 2009, 10:13:42
Hmmm  ich glaub die könnten reinpassen

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1232096972_depressing_places_1_241106_11.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1232096972_depressing_places_1_241106_11.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1232096942_depressing_places_1_241106_01.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1232096942_depressing_places_1_241106_01.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 16. Januar 2009, 10:22:46
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1232096942_depressing_places_1_241106_01.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1232096942_depressing_places_1_241106_01.jpg)
Zwei solch "unheimliche" Bäume gibt es auch auf meinen Laufstrecken im Wald.

Das ist auch so einer
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1198423339_DSC00035.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1198423339_DSC00035.JPG)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Elynsynos am 16. Januar 2009, 10:24:27
Was ich noch unheimlicher finde: Es sieht auf dem Bild kalt aus :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2009, 13:06:19
Auch gut in der Hinsicht finde ich diese Moby Dick Artworks!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243508765_mobydick.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243508765_moby-dick.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243508765_Smashing_2Ba_2BBoat.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Mai 2009, 13:33:45
Gerade auf dem letzten Bild passt das mit "Dick", sieht etwas nach Phallus aus...
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2009, 13:34:52
Nur weil das Bild in Dir wieder homoerotische Fantasien erweckt - naja sehe ich ja ein, wenn man sich dauernd Bai Ling anschaut :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Mai 2009, 13:37:44
Ich wollte erst meine Klappe halten und nix dazu schreiben, verdammt :uglylol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Mai 2009, 14:44:29
Ich wollte erst meine Klappe halten und nix dazu schreiben, verdammt :uglylol:
Tja, hätttest du mal besser getan :D

Die Dick-Bilder sind aber tatsächlich gut.
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Mai 2009, 15:21:13


Die Dick-Bilder sind aber tatsächlich gut.

Dir gefallen Schwanz-Bilder :?:  :confused:  :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Mai 2009, 16:20:11
Moby-Dick-Bilder!! Oller schweizer Säggel! :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Mai 2009, 17:03:12
Ja ja komm hör uff :uglylol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2009, 12:20:26
Das hier finde ich unheimlich....


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243592389_pic09726.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1243592389_pic31512.jpg)
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 29. Mai 2009, 12:24:20
Ach... das ist kein Fake :shock: !?

Sicher!? Ohhh...
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2009, 12:25:48
Ach... das ist kein Fake :shock: !?

Sicher!? Ohhh...
Nicht wirklich sicher, aber wenn dann ein ziemlich Guter.
Die Schattenformen und Proportionen stimmen.


Edit:
Nein... Kein Fake :!: :shock:
http://renate-siedentopf.magix.net/blog/bloedsinn/archives/117-Herkules-der-groesster-Hund-der-Welt!.html
Seit 2005 der Rekordhalter im Guinness Buch.

127 cm und 141kg :shock:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2009, 12:32:40
Ich glaube, wenn man bei denen Nachts am Hausm vorbei geht und der einen anknurrt... zuerst gehen einem sämtliche Horrorfilme durch den Kopf und dann macht der Kreislauf schlapp  :staun:  :D

Wahnsinn !
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 29. Mai 2009, 13:49:23
ALTER Schwede, ohne Scheiß, der kann einen doch fressen :shock:

Da ist nix mehr mit beruhigen, dass man ja nicht zur normalen Zielbeute gehört :shock:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2009, 13:50:50
Mann von Hund gefressen  :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2009, 09:41:28
ALTER Schwede, ohne Scheiß, der kann einen doch fressen :shock:


:uglylol: geilster Ausspruch die letzte Zeit :lol:

Ich find den Hund ma saugeil! Aber spielen mit 140 kg is wohl eher mau :lol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2009, 09:43:09
Ich find den Hund ma saugeil! Aber spielen mit 140 kg is wohl eher mau :lol:
Da hast du aber gelitten, wenn der dich freudig anspringt.  :lol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2009, 09:44:17
Den kriegst beim Rammeln auch nich einfach mit Abschütteln vom Bein weg - das wäre dann sicher ne ausgewachsene Vergewaltigung :uglylol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2009, 09:45:35
Den kriegst beim Rammeln auch nich einfach mit Abschütteln vom Bein weg - das wäre dann sicher ne ausgewachsene Vergewaltigung :uglylol:
Als ich es geschrieben habe, befürchtete ich schon, dass du es wieder anders verstehen wirst.  :lol:  :D
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Juni 2009, 11:27:13
ALTER Schwede, ohne Scheiß, der kann einen doch fressen :shock:
Ein Pudel kann dich auch fressen, wenn er genug Zeit und keine Gegenwehr hat :D

Den kriegst beim Rammeln auch nich einfach mit Abschütteln vom Bein weg - das wäre dann sicher ne ausgewachsene Vergewaltigung :uglylol:
:uglylol:
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Evil am 02. Juni 2009, 11:33:03
Ach du sch.... ich hab erst beim 2. 3. Mal hinsehen gecheckt das dieses Riesenkalb gar kein Pferd ist. Scheiße!!!! :0
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2009, 14:56:05
Ich find den Hund ma saugeil! Aber spielen mit 140 kg is wohl eher mau :lol:
Da hast du aber gelitten, wenn der dich freudig anspringt.  :lol:
ALTER Schwede, ohne Scheiß, der kann einen doch fressen :shock:


:uglylol: geilster Ausspruch die letzte Zeit :lol:

:uglylol: Jo, geiler Spruch, hab auch grad grinsen müssen *fg*
Titel: Re: Unheimliche Bilder
Beitrag von: Elynsynos am 23. Juli 2009, 19:52:25
http://members.fortunecity.com/lioncourt77/brom/b23.jpg
http://members.xoom.virgilio.it/katrinchen/volume1/brom_chephros.jpg -> Erinnert mich an nen Kumpel, der konnte irgendwie genauso grinsen  :shock:
http://members.xoom.virgilio.it/katrinchen/volume1/brom_fireman.jpg

Künstler nennt sich Brom

Edit: Sollte nun gehen
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2009, 14:04:56
Ich hab den Threadtitel ma geändert ;) und folgendes passt jetz hier rein:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_280vi.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_4704hodenmumps.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_2600010880104181437S600x600Q85.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_2937021620104181437S600x600Q85.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_b41cd3f58efuvg.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_bldgjump596.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_bora-bora.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_college-view.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_deviantart-fearless-by-katzilla13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102626_gUZof.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253102688_knocknevis.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2009, 14:19:26
Immer wieder erstaunlich so Bildaz, da kann man nicht genug von sehen  :biggrin:

Das Zweite von oben sieht mir aber ein wenig nach Fake aus...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 16. September 2009, 14:33:35
Wer sucht als Autofahrer noch eine Herausforderung?  :twisted:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild6.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild7.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild8.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253104377_Bild9.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 16. September 2009, 14:36:59
@Alex: Ist das dieser Paso de Muerte (Todesweg) aus den Anden?? Da hab ich mal nen interessanten Bericht gesehen, da kommen jedes Jahr zig Fahrer um..
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 16. September 2009, 14:38:28
@Alex: Ist das dieser Paso de Muerte (Todesweg) aus den Anden?? Da hab ich mal nen interessanten Bericht gesehen, da kommen jedes Jahr zig Fahrer um..
Jep, der ist es. Auf den Bildern ist ja eigentlich auch noch perfektes Wetter.
Will mir gar nicht vorstellen wie es da bei Nebel oder Regen aussieht. :shock:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 16. September 2009, 14:39:16
@Alex: Ist das dieser Paso de Muerte (Todesweg) aus den Anden?? Da hab ich mal nen interessanten Bericht gesehen, da kommen jedes Jahr zig Fahrer um..
Jep, der ist es. Auf den Bildern ist ja eigentlich auch noch perfektes Wetter.
Will mir gar nicht vorstellen wie es da bei Nebel oder Regen aussieht. :shock:
Das ist echt der Wahnsinn. Da wollt ich ums Verrecken nicht fahren.. :roll:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2009, 14:49:55
@ Oli
das is angeblich das Maul einer Schnappschildkröte
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2009, 15:02:19
Paso de Muerto, da mal mit nem Lamborghini oder Ferrari runter gedroschen  :staun:  :D
Echt der Hammer !

@ Marco: OK, stark vergrößert, ich hab gedacht, das wäre in natura so ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 16. September 2009, 15:06:29
Es hat doch hoffentlich keiner Höhenangst ?  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild10.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild11.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild12.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild14.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild15.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild16.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253106356_Bild17.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2009, 15:12:18
Meine menschliche Maschine hat zwei Mankos: Spinnenphobie und derbe Höhenangst  :lol:
Ich fang schon auf ner Leiter zu flattern an, die Bilder sind der Kracher  8)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 16. September 2009, 15:41:54
Bei den Bildern ists mir aber auch gut reingefahren...

Hab einen heiden Respekt vor Abgründen :shock:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 16. September 2009, 15:43:04
Hab auch Höhenangst. Dachdecker wär nix für mich. :nein:  :oak:  :krank:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2009, 15:45:46
Hier is noch einer :lol: ich kann zwar ohne Probs aufs Empire State Building und auch an den Rand und so - aber auf ner Leiter über 2 m isses rum! Alles wo ich fallen kann is nix für mich. Abgesichert gehts eigentlich. Also abseilen aus 50 m Höhe hatte ich schon zum Beipsiel
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 16. September 2009, 15:47:13
Also abseilen aus 50 m Höhe hatte ich schon zum Beipsiel
Stimmt, warst ja der fränkische Stunt-Coordinator bei Cliffhanger beim Außendreh in Würzburg. :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2009, 15:52:28
Ja logisch :D beim Aussendreh in der fränkischen Schweiz wohlgemerkt! ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2009, 16:02:36
Empire State ging mal gar nicht, der Horror sind gläserne Aufzüge  :staun:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 16. September 2009, 16:10:59
Hier is noch einer :lol: ich kann zwar ohne Probs aufs Empire State Building und auch an den Rand und so - aber auf ner Leiter über 2 m isses rum! Alles wo ich fallen kann is nix für mich. Abgesichert gehts eigentlich. Also abseilen aus 50 m Höhe hatte ich schon zum Beipsiel

Bei mir isses genau umgedreht ;) wobei ich natürlich aufs Empire könnte ;) war schon auf einigen Hochhäusern auf den Plattformen, aber trotzdem...

Ich hatte schon Fallschirmspringen, Bungeejumpen, House Running, ...

Hab zwar jedes Mal die Hosen voll, aber das machts ja nur besser :D

btw war Fallschirmspringen das geilste, 0.5s nach Absprung konnte ichs mit jedes Sekunde genießen (davor natürlich weniger :D )...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 16. September 2009, 16:12:58
Empire State ging mal gar nicht, der Horror sind gläserne Aufzüge  :staun:
Dann solltest du mal in den Post-Tower in Bonn  ;)
Alles aus Glas und die Fahrstühle machen gute 6m/s.
Früher mal 8m/s aber da wurde zu vielen Leuten schlecht.  :D

Hat schon was von einer kleinen Achterbahn wenn du da hochgeschossen bzw. fallengelassen wirst.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2009, 16:15:53
Dann weiß ich ja, was ich in Bonn niemals besuchen werde  :twisted:

Wir haben hier so ein Ärztezentrum, wenn der gläserne Aufzug in den 2. oder 3. Stock fährt, halt ich mich überall fest und guck krampfhaft nicht nach außen  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: der Dude am 16. September 2009, 23:05:05
Ich spiele zwar sehr gerne mit eigenen Phobien, aber das wäre zu derb. Ich würde die Felswand entlang des... "Pfades" komplett zuscheissen. Wobei... es ist noch nicht einmal die Höhe direkt, die mir Angst macht, es ist das unendliche Misstrauen in das Material, wie Holzplanken und den Befestigungen im Fels. Die Bilder sind aber sehr schön. Wo ist das?
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 17. September 2009, 07:59:06
Die Bilder sind aber sehr schön. Wo ist das?
Das wüsste ich selbst gerne.
Habe die auch nur zugeschickt bekommen. Ich versuche das aber mal in Erfahrung zu bringen.

Edit:
Also die Bilder stammen hier her:

http://pravda.ru/photo/report/gora-10048

Ist das Hua Shan Gebirge in China
http://de.wikipedia.org/wiki/Hua_Shan

Zitat von: wikipedia
Das Gebirge ist wegen seiner steilen, malerischen Felswände und seiner gefährlichen Steige auf die Gipfel berühmt. Mit mehreren Gipfeln bis 2100 m, die durch Bergpfade verbunden sind, bietet der Hua Shan eine einzigartige Wandermöglichkeit (schwindelfreies Gehen erforderlich), die seit Jahrhunderten wegen ihrer Naturschönheiten genutzt wird.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253168156_3019807_6.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253168156_6036909_15.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253168156_10142700_7.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 17. September 2009, 08:42:48
Noch ein Update:

Hier sind noch viel mehr Bilder:
http://www.ssqq.com/ARCHIVE/vinlin27d.htm

Ab der Mitte der Seite beginnt ein Bericht mit dem Titel "A foolish Journey" eines Amerikaners der 2003 diese Tour gemacht hatte. Er wußte zuvor nicht was ihn und seine Frau erwartet.  :shock:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 18. September 2009, 10:36:36
So hier gibt es noch ein schönes Video über den Berg und diesen tollen Plankenweg.  :D

Der ist übrigens absolut Optional und nur für den Spass an der Freude.
Außerdem ist er in der Zeischenzeit durch ein Fixseil zum Einhaken besser gesichert.

www.youtube.com/watch?v=72rN5zO2T7A

Ich glaube da muss ich mal hin.  :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Elena Marcos am 28. September 2009, 10:51:11
Meine menschliche Maschine hat zwei Mankos: Spinnenphobie und derbe Höhenangst  :lol:
Ich fang schon auf ner Leiter zu flattern an, die Bilder sind der Kracher  8)

Ich auch ... oh mann - der HORROR!
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2009, 13:08:56
Verlassene Mall in den USA - wenns zuviel Konsum gibt :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254913613_dc31ea5982db683b472c09paqy.jpg)

und weitere die ich richtig geil fand!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254913613_1o1dq.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254913613_sand011.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2009, 13:59:29
Öhm, die Leutz auf dem letzten Bild sind aber alles andere als in Eile  :D

Wenn sowas auf mich zukommen würde, würd ich nicht mehr seelenruhig durch die Gegend latschen  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2009, 14:02:32
Öhm, die Leutz auf dem letzten Bild sind aber alles andere als in Eile  :D

Wenn sowas auf mich zukommen würde, würd ich nicht mehr seelenruhig durch die Gegend latschen  :lol:
Flüchten kannst du da auch nicht mehr. ;)
Auserdem scheinen das alles Armee-Angehörige zu sein. Die dürfen nur auf Befehl flüchten.  :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2009, 14:15:05
Der unten Rechts gehört wohl zu keiner Armee und da an der Mauer hoch zu den beiden Autos, das kleine übergewichtige Kind wird auch keinem Sturmtrupp oder einer Fliegerstaffel angehören  :D  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2009, 14:34:57
Der unten Rechts gehört wohl zu keiner Armee und da an der Mauer hoch zu den beiden Autos, das kleine übergewichtige Kind wird auch keinem Sturmtrupp oder einer Fliegerstaffel angehören  :D  :lol:
Das sind die Undercover-Eliteeinheiten.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2009, 14:36:50
Mc Havocs oder wie ?  :D

Aber die Berge sind auch faszinierend...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2009, 14:42:34
Mc Havocs oder wie ?  :D
Dazu kann man nicht ausgebildet werden.
Mit dieser Berufung und Fähigkeit wird man geboren.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2009, 14:46:35
 :kuss:

Du müßtest echt deine eigene Serie haben im TV  :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2009, 14:51:42
:kuss:

Du müßtest echt deine eigene Serie haben im TV  :D

Das überlasse ich mal schön dem Rüdiger
http://www.ruediger-nehberg.de/

Ich halte mich lieber im Hintergrund.  :D
(obwohl seine Survival-Bücher auch schon länger bei mir auf der Liste stehen.)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. Oktober 2009, 14:54:49
:kuss:

Du müßtest echt deine eigene Serie haben im TV  :D

Das überlasse ich mal schön dem Rüdiger
http://www.ruediger-nehberg.de/

Ich halte mich lieber im Hintergrund.  :D
(obwohl seine Survival-Bücher auch schon länger bei mir auf der Liste stehen.)

Ich weiß wo der wohnt, falls Du ne Signierung haben willst  :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2009, 11:18:36
Die Medusa - sieht cool aus finde ich
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1258366593_Rubens_Medusa.jpeg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 26. November 2009, 14:28:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka5.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. Dezember 2009, 14:03:23
Ein riesiger Eisberg treibt gerade auf Australien zu, der größte seit 75 Jahren  :shock:

Das kleine da ist ein Heli...




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1260536590_633EF7DBB80EE14DC81537C969C25.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1260536590_9ADFC47EC7DDF6A267F9C863BED9.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1260536590_C8D48174A2C384CDA129664A5569.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1260536590_6649690384963A0C0E835F87A3A4C.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 11. Dezember 2009, 14:17:27
Fuck, geil!

Wo genau?

Ich schätze aber mal Tasmanien, oder?
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Dezember 2009, 14:23:16
Was für ein Monster! :confused:

Wie war das gleich, 1 % ist an der Oberfläche sichtbar?
Das kann man sich garnet richtig ausmalen...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 11. Dezember 2009, 14:24:19
Ein Fall für Tenacious D! :D

Sieht echt..gewaltig aus. :respekt:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2009, 18:57:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259242112_gunka5.jpg)
Die Bilder von Hashima aka. Gunkanjima sind schon genial. Die Insel fasziniert mich schon länger. Eine komplette Insel verlassen. Perfektes Survival-Horror-Setting.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 11. Dezember 2009, 21:42:25
Battle Royale 3? :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 14. Dezember 2009, 08:42:03
Was für ein Monster! :confused:

Wie war das gleich, 1 % ist an der Oberfläche sichtbar?
Das kann man sich garnet richtig ausmalen...


Jep, könnte ca. hinkommen, unter der Oberfläche hat der noch ungeahnte Ausmaße.



@ Matze: Ich find leider nix mehr auf Anhieb, wo das genau war  :neutral:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. März 2010, 15:54:38
Wie wäre es denn mit einem Bad im wohl gefährlichsten, naturgeschaffenen Pool der Welt? ;)

Dem Devil's Pool in Simbabwe.  :twisted:

http://reisen.t-online.de/simbabwe-plantschen-im-gefaehrlichsten-pool-der-welt/id_14912828/index


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268232857_devils-swimming-pool-a-naturally-formed-safe-swimming-pool.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2010, 15:55:38
 :shock: :shock: :shock: zeihts einen da nich runter am Rand!? :staun:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. März 2010, 15:56:48
:shock: :shock: :shock: zeihts einen da nich runter am Rand!? :staun:

Der Rand ist angeblich so hoch, dass da nur 5 cm Wasser drüber sind.
Der Rest ist dieser natürliche, viel tiefere Pool.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2010, 16:02:46
Buah, das muß ja dann richtig tief sein  :staun:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. März 2010, 16:08:22
Wenn wir schon dabei sind.....


Hier noch ein paar schöne Bilder aus Norwegen

Das sind der
Lysefjord
http://en.wikipedia.org/wiki/Lysefjord

und der

Hardangafjord
http://en.wikipedia.org/wiki/Hardangerfjord


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_hardangafjord.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_Lysefjord.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_LysefjordKjerag.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_Preikestolennorway.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_Preikestolennorway2.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2010, 16:10:34
Die Fjorde in Norwegen reizen mich auch sehr !

Der eine da auf dem großen Steinklumpen zwischen den Felsen hat aber schon nen Knall weg  ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 10. März 2010, 16:11:00
:staun: Brutal geile Bilder :!:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. März 2010, 16:12:23
Die Fjorde in Norwegen reizen mich auch sehr !
Oh ja!  :biggrin:
Das wäre auch was für mich.  :)


Der eine da auf dem großen Steinklumpen zwischen den Felsen hat aber schon nen Knall weg  ;)

Die Wahrscheinlichkeit dass der Klumpen sich gerade jetzt nach wasweißichwieviel Millionen Jahren bewegt, dürfte verschwindend gering sein.
...
Ich würds aber auch nicht machen.  :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2010, 16:26:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_hardangafjord.jpg)

Sieht sau geil aus und da vorne hätt ich glaub ich echt Schiss. :)

Unglaublich, dass das in Norwegen ist.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. März 2010, 20:26:14
Wow, unglaublich geniale Bilder :shock:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 10. März 2010, 20:30:17
Bei den Fjorden hat's mich grad geschüttelt... brrr, da würd mir tierisch die Muffe gehen...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 11:30:51
Also mich würde auf keines dieser Dinger irgendein Mensch raufbringen!

@ Alex
Klar bewegt der sich sicher nich - aber die Wahrscheinlichkeit, dass genau da ein gescheiter Windstoß durchwichst, ist relativ hoch :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2010, 11:44:43
Auf dem Stein würden mir dermaßen die Beine flattern, da müßten sie einen Kran kommen lassen um mich zu bergen  :D
Bin doch auch Null Schwindelfrei  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 12:28:39
Naja, völlig ruhig wäre ich da oben auch nicht. :D
Mir wird bei sowas zwar nicht schlecht, aber ich merke immer, dass ich dann doch extrem vorsichtig und bedacht agiere.


Sowas gibt es in ganz kleiner Form auch in Baden-Baden

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268306859_DCP_1699_klein.jpg)

Die Battert-Felsen

Da stand ich auch schon auf einem oben drauf.  :)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 12:59:56
Solche Dinger kenn ich auch aus der fränkischen Schweiz - ich hab mich dort auch schonmal aus 40 Metern Höhe abgeseilt, vor ner Höhlenwanderung in der Bismarksgrotte (die größte Höhle SÜddeutschlands mit 8 km²!) - aber ich brauch das nicht mehr. Irgendwie werd ich immer höhenängstlicher je älter ich werde :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 13:01:48
Irgendwie werd ich immer höhenängstlicher je älter ich werde :D
:uglylol:

Mach dir nix draus.
Geht mir genauso. :D
Habe mich schon oft dabei ertappt wo ich dachte: "Früher hat dich das überhaupt nicht gestört, und jetzt fühlst du dich unwohl"
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 13:02:43
Wenn ich jetz auf ner Leiter steh, die höher geht als 3 m, frag ich mich ob die wackelt - aber leider solange ich oben steh  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 13:06:58
:D



Ach, machen wir lieber mit tollen Bildern weiter:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268309013_mount_thor_lg.jpg)

Mount Thor in Kanada
http://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Thor

Hat die höchste, mindestens senkrechte Wand der Welt. (1250 Meter)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 13:23:19
Jetz nochmal eben was, was ich - und mit Sicherheit auch de Oli unheimlich finden :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_bird-eating-spider.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_Creepy_Spider_Swarm.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_eating-spider-while-asleep.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_image033.jpg)

Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2010, 13:24:46
Aaaalter, hau ab.... aber weit  :staun:  :D

Die Jungs an der Decke, würd ich drunter stehen, könnte man mich mit einem Schockkrampf ins KH einliefern. Ohne Scheiss, da dreh ich hohl bei sowas. Pfui Deibel !  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 13:25:59
Süß  :)  :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2010, 13:29:05
Oooch, unser Heidelberger Insektenforscher ist auch wieder mit an Bord  :D  :P
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 13:33:16
Oooch, unser Heidelberger Insektenforscher ist auch wieder mit an Bord  :D  :P

Naja soweit geht es jetzt auch nicht. :D
Ich pflege jetzt keine innige Beziehung zu den Tierchen, verfalle aber auch nicht in Panik.
Mich hat auch Nachts schon so ein großes Vieh geweckt was mit Vollgas über die Tapete hinter meinem Bett gerast ist.
Dann hab ichs halt gefangen und draußen wieder ausgesetzt.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2010, 13:49:47
Ich bin ja auch ein echter Tierfreund aber Spinnen überleben bei mir keine Minute !
Gefangen und ausgesetzt.... bei mir muß ich dann immer am nächsten Tag die Wand nass durchwischen  :lol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 13:51:51
Ich bin ja auch ein echter Tierfreund aber Spinnen überleben bei mir keine Minute !
Gefangen und ausgesetzt.... bei mir muß ich dann immer am nächsten Tag die Wand nass durchwischen  :lol:

Ne die sollen mir brav alles lästige Summ- und Stechgetier wegfangen.  :D


Aber dann machen wir lieber da weiter wo es den meisten Spinnen zu kalt ist.

Auf geht es nach Island:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310968_Iceland_Fjallfoss.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310968_Dynjandi.jpg)

Dynjandi / Fjallfoss, Island
http://de.wikipedia.org/wiki/Fjallfoss
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2010, 14:05:34
Hier gehts ja auch um faszinierende Bilder und das ist für mich ganz klar die Shark Alley  :)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268312292_Clipboard02.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268312407_m18.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268312845_Clipboard02.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268312551_geyser05.jpg)


Sechs Seemeilen vor der Kueste von Kleinbaai liegen zwei Inseln. Auf Dyer Island leben Brillenpinguine, Kormorane und viele andere Seevoegel. Geyser Rock dagegen beherbergt eine grosse Kolonie von Suedafrikanischen Pelzrobben (Arctocephalus pusillus) . Sie sind der Grund für die Anwesenheit der Weissen Haie. Der flache, etwa hundert Meter breite Wasserkanal zwischen den Inseln, die «Shark Alley», ist das Jagdgebiet des Grossen Weissen Hier ist er nahezu das ganze Jahr ueber anzutreffen.

Mitten auf dem offenen Meer gibts zwischen den beiden kleinen Inseln eine derart große Population an Weißen Haien wie sonst fast nirgends. Das find ich echt faszinierend, da Robben ja auch an anderen Stellen vermehrt vorkommen.

Ich spiele eben mit dem ernsten Gedanken, meinen nächsten Urlaub in Gaansbai, Südafrika zu verbringen, dort einen Tauchkurs zu machen und dann Käfigtauchen wit den Great Whites. Ich hab aber noch zu viel Respekt vor dem Ganzen... ich arbeite aber dran ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 15:15:00
Auch beeindruckend.  :)
Mein Bruder ist auch so ein Hai-Fan. :D

Ich hab auch noch ein paar schicke Gegenden. Kommen demnächst.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 15:16:59
Haie sind cool! Hab auch EINIGE Bücher drüber daheim...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2010, 15:19:34
Und, würdet ihr auch Käfigtauchen ? Soll ich es wagen ?(siehe mein letzter Abschnitt)  :)

Die Shark Alley ist halt faszinierend, Dort wurden schon getaggte Haie gesehen, die mehrere 1000 Km hinter sich hatten, nur um an diesen Platz zu kommen.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 15:20:11
DAS würd ich a) gern machen und b) mich auch trauen!
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. März 2010, 15:27:55
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_bird-eating-spider.gif)

Was frisst hier gerade was?! :confused: Das kann doch unmöglich eine so grosse Spinne sein, die ein Habicht oder Konsorte einfach verdrückt?!

Käfigtauchen würd ich auch. Vielleicht müsste es aber nicht gleich in der Shark Alley sein zu Beginn! ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 15:30:05
Das Vieh IS ne Spinne, was der Vogel für einer is weiß ich nicht, aber die Spinne frisst definitiv den Vogel
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. März 2010, 15:32:08
Das Vieh IS ne Spinne, was der Vogel für einer is weiß ich nicht, aber die Spinne frisst definitiv den Vogel

Was denn für eine?! :staun:

Das Ding sieht aus wie in der Schlucht bei King Kong von Peter Jackson! :eek:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 15:33:55
Muss ich mal nach suchen, im cinefacts wusste das einer als das Bild damals gepostet wurde :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. März 2010, 15:35:34
Muss ich mal nach suchen, im cinefacts wusste das einer als das Bild damals gepostet wurde :D

Also ich kann Spinnen-Gesocks ja auch nicht ab wie Teufel das Weihwasser!

Aber interessieren und faszinieren tun mich die Viecher schon! Deswegen wär das schon noch interessant für mich! :)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 11. März 2010, 18:03:06
Das ist eine australische Seidenspinne.

Von so einer hat Matze doch sogar mal ein Bild in seinem Australien-Blog gepostet wenn ich m ich recht entsinne.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. März 2010, 18:21:04
Das ist eine australische Seidenspinne.

Von so einer hat Matze doch sogar mal ein Bild in seinem Australien-Blog gepostet wenn ich m ich recht entsinne.

Hab mir schnell Bilder angeschaut in Wikipedia und festgestellt, dass ich den DIngern dort unten auch begegnet bin. Jedoch zum Glück nie einem SO grossen Exemplar! ;) Hab einfach den Eindruck, die Relationen in diesem Foto sind verzerrt. Gemäss Wikipedia ist der Körper dieser Spinne 2 bis 6 Zentimeter gross und auf dem Bild mit dem Vogel ist das Teil definitiv grösser!

Hier noch ein Bild einer "normalen" Seidenspinne:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268328008_300px-Seidenspinne_gattung_nephila.jpg)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 11. März 2010, 18:30:43
Oh FUCK, bei solchen Teilen reicht garkein Schuh aus. Da brauchst du ja ne Karre mit Breitreifen. Boah ich würde tot umfallen, wenn mich so ein Vieh berühren würde. :shock:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 11. März 2010, 19:44:01
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_bird-eating-spider.gif)

Was frisst hier gerade was?! :confused: Das kann doch unmöglich eine so grosse Spinne sein, die ein Habicht oder Konsorte einfach verdrückt?!

Käfigtauchen würd ich auch. Vielleicht müsste es aber nicht gleich in der Shark Alley sein zu Beginn! ;)

 :shock:

Wusste gar net, dass es so große Spinnen überhaupt gibt. :P
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 11. März 2010, 22:11:10
Die Spinne ist ja mal krass.  :shock:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. März 2010, 23:35:37
Wie ich oben schon schrieb, irgendwie stimmen da die Relationen nicht! ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 08:10:09
Wie ich oben schon schrieb, irgendwie stimmen da die Relationen nicht! ;)

Der Vogel ist auch lange nicht so groß, wie man dankt.


Hier auch mal wieder interessante Bilder:

Die Dame hier kennt ja jeder:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268377555_Statue_of_liberty.jpg)
Gesamthöhe: 92,99 m
Höhe der Statue: 46,05 m



Doch ihr Pendant in Russland kennen nur wenige

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268377610_274px-Rodina_mat_zovet.jpg)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter-Heimat-Statue
Gesamthöhe: 85 m
Höhe der Statue: 82 m

Wegen der Gesamthöhe schafft es die Mutter-Heimat Statue (in Russland) jedoch nur auf Rang 12 weltweit. :shock:
(Es gibt aber noch eine ;) )
Die Top-10 liefere ich noch nach. ;)
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 08:37:48
So und hier ist sie.....



Die TOP-10 der größten Statuen der Welt


Platz 10

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_10-Buddha-Lingshan.jpg)

Großer Buddha am Lingshan, China
Gesamthöhe: 88 m





Platz 9

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_09-Statue_of_liberty.jpg)

Freiheitsstatue, USA
Gesamthöhe: 92,99 m




Platz 8

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_08-Peter_the_Great_statue_side.jpg)

Peter der Große Statue, Russland
Gesamthöhe: 96 m



Platz 7

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_07-Awaji_Kannon.jpg)

Sekai Heiwa, Japan
Gesamthöhe: 100 m




Platz 6

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_06-Sendai_Kannon.jpg)

Sendai Dai-Kannon, Japan
Gesamthöhe: 100 m




Platz 5

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_05-Cristo_Rei_e_a_Cruz_Alta.jpg)

Christo Rei, Portugal
Gesamthöhe: 103 m
http://de.wikipedia.org/wiki/Cristo-Rei_(Almada)



Platz 4

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_04-Kiev_rodina_mat_2001_07_11.jpg)

Mutter-Heimat Statue, Ukraine
Gesamthöhe: 108 m
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter-Heimat-Statue

Noch eine Mutter Heimat Statue. Ist aber nur auf Platz 4 weil ihr Sockel so groß ist. ;)




Platz 3

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_03-Sea_Goddess_of_Mercy.jpg)

Guanyin-Statue, China
Gesamthöhe: 108 m




Platz 2

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_02-Ushikudaibutsu-ibaraki-japan.jpg)

Ushiku Daibutsu, Japan
Gesamthöhe: 120 m
http://de.wikipedia.org/wiki/Ushiku_Daibutsu




und letztendlich



Platz 1

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268379288_01-Yattawmu_Paya.jpg)

Laykyun Setkyar, Myanmar
Gesamthöhe: 129,23 m
http://www.myanmarplg.com/eng/Myanmar_News/myanmar_news.html#95
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 12. März 2010, 09:24:00
Wie ich oben schon schrieb, irgendwie stimmen da die Relationen nicht! ;)

Der Vogel ist auch lange nicht so groß, wie man dankt.


Eben, aber den Teil des Körpers der Spinne, den man sieht, ist auf dem Foto locker grösser als 6cm! Und die Beine machen doch mal locker 30cm aus?! :confused:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 12. März 2010, 09:28:54
Wenn der Körper 6 cm is, und SOLCHE Beine da dran hängen, macht das schon SAUviel aus ;) schau mal wiviel 6 cm sind. Und wenn das n normaler Vogel is, dann passen auch die Relationen wieder. Fakt is, die Dinger gibt es, und sie sind SAUekelhaft! :D Ich finde Spinnen ansich ja auch eklig, aber Flights Vogelspinne fand ich geil und hab sie sogar gestreichelt :D

@ Alex
Ich finde es über die Maßen beeindruckend, wie man solch riesige Figuren überhauüt fertigen kann!
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 09:33:56
@ Alex
Ich finde es über die Maßen beeindruckend, wie man solch riesige Figuren überhauüt fertigen kann!

Finde ich auch ungeheuer beeindruckend.
Vor allem wenn man sich die ungeheuren Mengen an Material ansieht die da verbaut wurden.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 12. März 2010, 09:39:04
@ Alex
Ich finde es über die Maßen beeindruckend, wie man solch riesige Figuren überhauüt fertigen kann!

Finde ich auch ungeheuer beeindruckend.
Vor allem wenn man sich die ungeheuren Mengen an Material ansieht die da verbaut wurden.

Vor allem sind das kaum die grössten, die je gestanden sind! ;) Koloss von Rhodos lässt grüssen! :D
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 09:43:14
Vor allem sind das kaum die grössten, die je gestanden sind! ;) Koloss von Rhodos lässt grüssen! :D
Der Koloss von Rhodos wird aber nur auf 30-35 Meter geschätzt.
(Laut überlieferter Ellen-Angabe)
http://de.wikipedia.org/wiki/Koloss_von_Rhodos
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 12. März 2010, 09:44:38
Vor allem sind das kaum die grössten, die je gestanden sind! ;) Koloss von Rhodos lässt grüssen! :D
Der Koloss von Rhodos wird aber nur auf 30-35 Meter geschätzt.
(Laut überlieferter Ellen-Angabe)
http://de.wikipedia.org/wiki/Koloss_von_Rhodos

 :confused:

Echt jetzt?! Ich hatte was von 130 im Kopf...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 12. März 2010, 09:47:50
Hätte jetzt auch gedacht, dass der ne Ecke größer war
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 12. März 2010, 11:07:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268233557_LysefjordKjerag.jpg)

Hehe, das ist auch in einem der wherethehellismatt Videos drin!



Auf dem Stein würden mir dermaßen die Beine flattern, da müßten sie einen Kran kommen lassen um mich zu bergen  :D
Bin doch auch Null Schwindelfrei  :lol:

Dito.

Kann paar Bilder vom Kings Canyon im Outback posten, da gings auch senkrecht runter, das war wohl das mutigste was ich je mal hinsichtlich Abgründe gemacht hab :lol:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268310167_bird-eating-spider.gif)

Was frisst hier gerade was?! :confused: Das kann doch unmöglich eine so grosse Spinne sein, die ein Habicht oder Konsorte einfach verdrückt?!

Käfigtauchen würd ich auch. Vielleicht müsste es aber nicht gleich in der Shark Alley sein zu Beginn! ;)

Das ist eine australische Seidenspinne.

Von so einer hat Matze doch sogar mal ein Bild in seinem Australien-Blog gepostet wenn ich m ich recht entsinne.

WTF? So eine soll das gewesen sein? Na gut, ekelhaft und sehr groß war sie definitiv - muss mal Bilder raussuchen - auf dem Video erkennt man sie kaum...
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 12. März 2010, 11:09:50
Such ma bidde raus!
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Janno am 12. März 2010, 12:57:44
Aaaalter, hau ab.... aber weit  :staun:  :D

Die Jungs an der Decke, würd ich drunter stehen, könnte man mich mit einem Schockkrampf ins KH einliefern. Ohne Scheiss, da dreh ich hohl bei sowas. Pfui Deibel !  :lol:
Mir geht's da ganz genauso. Hab eine derbe Gänsehaut bei diesen scheußlichen Bildern gekriegt.
Aber bei mir wird Arachnaphobie auch ganz groß geschrieben. Wenn mir so 'n dickes Ding über den Arm krabbeln würde, denn käme das einem Herzstillstand gleich.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: der Dude am 12. März 2010, 13:16:51
Ich hab da null Probleme mit. Ich hab sie im Sommer sogar gern um mich, weil ich auf der Welt kaum ein Getier mehr hasse als Fliegen und Stecher aller Art und Spinnen halten sie mir vom Leib.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sniper am 12. März 2010, 14:24:09
Super die Spinnenbilder ham mir den Tag versaut :D
Im Ernst solche Viecher gehören totgekloppt sobald dies auch nur in die Nähe der Wohnung wagen. Da hab ich lieber n paar Fliegen oder Mücken mehr als die hässlichen Viecher.
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 12. März 2010, 20:23:48
Super die Spinnenbilder ham mir den Tag versaut :D
Im Ernst solche Viecher gehören totgekloppt sobald dies auch nur in die Nähe der Wohnung wagen. Da hab ich lieber n paar Fliegen oder Mücken mehr als die hässlichen Viecher.

Mein Lieblings-Haustier geht ja eher so Richtung Hund.. :uglylol:
Titel: Re: Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Janno am 12. März 2010, 23:18:39
Super die Spinnenbilder ham mir den Tag versaut :D
Im Ernst solche Viecher gehören totgekloppt sobald dies auch nur in die Nähe der Wohnung wagen. Da hab ich lieber n paar Fliegen oder Mücken mehr als die hässlichen Viecher.
Mein Lieblings-Haustier geht ja eher so Richtung Hund.. :uglylol:
Japp, seh ich auch so. Entweder das oder 'ne Muschi ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. Juni 2010, 08:53:56
Ich packs mal hier rein:

Basejump in den tiefsten Abgrund der Meere  :staun: :staun:

http://video.de.msn.com/watch/video/spektakular-basejump-in-tiefsten-schlund-der-weltmeere/5obz1svm


Ich hab absolut Respekt vor so Menschen und das alles ohne Atemgerät !
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juni 2010, 09:13:11
ALTER VERWALTER!!! Da ging mir die Muffe wie Sau, wenn ich vor diesem Loch stehe und reinschaue. Wie zum Geier sinkt der denn so schnell!? Da sind ja keine Gewichte irgendwo
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. Juni 2010, 09:40:18
Ich denke, da ist ein ordentlicher Sog in dem Loch, deshalb klettert er auch hoch danach.

Wahnsinn, oder ? Ein schwarzes Loch und er lässt sich einfach fallen  :staun:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juni 2010, 09:40:58
Ich finds HAMMER und vor allem enorm bedrückend
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. Juni 2010, 12:33:51
Wie atmet der denn  :shock:  :?:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 11. Juni 2010, 12:34:28
Gar nicht, der is Apnoe Taucher
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. Juni 2010, 13:01:04
Respekt !
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juni 2010, 13:07:43
Der hatte dabei eine Bleiweste an, deswegen sank er so gut runter.

Der Kletter-Aufstieg und wie er aus dem Loch kommt ist aber bei einem anderen Loch nachgestellt worden. Trotzdem natürlich höchten Respekt für ihn bzw. die Freundin, die das alles gefilmt hat.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Juni 2010, 13:21:30
Das ganz ist auch gestückelt, die haben wohl etliche kurze Stücke gefilmt.
Also das Video ansich (so wie es ist) ist Fake, aber schon ne tolle Leistung!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2010, 10:27:00
Habt ihr eigentlich den Ton laufen gehabt oder nur das Video ohne Ton geschaut? :D

Die Stimme erklärt doch alles. Gedreht als Kunstprojekt an vier Tagen, alle Kletter-, Absprung-, Lande- und Tauchszenen an einem anderen, weniger tiefen Loch nachgestellt und aufgenommen.

Natürlich habe ich Respekt davor, dass der Kerl so etwas macht, aber wenn man dann vom eigentlichen Sprung nix wirklich aufgenommenes sieht und keine Ahnung hat, wie lange er da im wirklichen Abgrund war, ist das ganze Video auch irgendwie sinnlos.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 13. Juni 2010, 12:07:55
Ging mir auch so - sieht SUPER aus, aber dadurch, dass alles gestückelt gedreht wurde und vor allem, dass man kein Gefühl für die Tiefe bekommt, weil man davon kaum was sieht, ist das ganze nicht so eundrucksvoll, wie es wohl live und in action war.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juni 2010, 13:55:18
Naja, also die Szene, in der er vor dem schwarzen Abgrund steht wirkt schon sehr nach Tiefe! ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 13. Juni 2010, 14:06:07
Jep, schon, könnten aber auch 20m anstatt 200m sein - man bekommt also nicht wirklich das vermittelt, was es jetzt eigentlich bedeutet, dass es da 200m runter geht...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 14. Juni 2010, 10:03:14
Habt ihr eigentlich den Ton laufen gehabt oder nur das Video ohne Ton geschaut? :D

Die Stimme erklärt doch alles. Gedreht als Kunstprojekt an vier Tagen, alle Kletter-, Absprung-, Lande- und Tauchszenen an einem anderen, weniger tiefen Loch nachgestellt und aufgenommen.

Natürlich habe ich Respekt davor, dass der Kerl so etwas macht, aber wenn man dann vom eigentlichen Sprung nix wirklich aufgenommenes sieht und keine Ahnung hat, wie lange er da im wirklichen Abgrund war, ist das ganze Video auch irgendwie sinnlos.

Hab hier auffer Arbeit keinen Ton, konnte es erst abends mit Sound sehen....


wie dem auch sei, ich wäre da nie im Leben reingehüpft !!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2010, 14:09:38
Ich hab hier auch keinen Ton ;)
Aber auch wenn es gestückelt ist, der Abgrund ist doch auch namentlich bekannt, daß es da so runter geht, das ist auf den Bahamas aufgenommen
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 05. September 2010, 18:19:58
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1283703524_e7oia2dm.jpg)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich bepiss mich grad ohne Ende...
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 05. September 2010, 18:27:17
Geiles Bild :bunnylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2010, 13:24:35
MUAHUAHUAHUA saugeil :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 08. Dezember 2010, 22:48:53
Find dieses hier gerade hübsch unheimlich/faszinierend..kann mans ich gut reinversetzen, wenn man da eines Nachts entlangläuft/joggt.

Darkness surrounds me

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1291844824_werewolf-forest-night-dark.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Dezember 2010, 23:09:00
Sieht cool aus und unheimlich! Ob ich da durchlaufen würde?! :confused:

Hat eigentlich noch jemand das "schöne" Wallpaper mit der Winterlandschaft und dem Blutsee?? Fand das immer sehr geil als Desktop-Hintergrund, aber ich habs nur noch in kleiner Auflösung...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 09. Dezember 2010, 07:41:03
Ob ich da durchlaufen würde?! :confused:

Warum denn nicht. Im Vergleich zu meinen Laufstrecken im Wald sieht man da wenigstens was.
Ist aber wirklich ein schönes Bild. :)
Hast du das auch etwas größer?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 09. Dezember 2010, 07:42:10
Ob ich da durchlaufen würde?! :confused:

Warum denn nicht. Im Vergleich zu meinen Laufstrecken im Wald sieht man da wenigstens was.
Ist aber wirklich ein schönes Bild. :)
Hast du das auch etwas größer?

Hat eigentlich noch jemand das "schöne" Wallpaper mit der Winterlandschaft und dem Blutsee?? Fand das immer sehr geil als Desktop-Hintergrund, aber ich habs nur noch in kleiner Auflösung...
Eventuell habe ich das noch auf meinem Uralt Geschäfts Notebook......
Hab das aber schon seit 2,3 Jahren nicht mehr eingeschaltet.
Ich schau mal nach. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 09. Dezember 2010, 09:49:06
Ob ich da durchlaufen würde?! :confused:

Warum denn nicht. Im Vergleich zu meinen Laufstrecken im Wald sieht man da wenigstens was.
Ist aber wirklich ein schönes Bild. :)
Hast du das auch etwas größer?

Leider nicht. :(
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 09. Dezember 2010, 12:49:28
Wie findet ihr das?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1291895331_the_darkness_surrounds_me_ii_by_0802gwiazdeczka-d314pv8.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2010, 13:07:00
Das find ich RICHITIG geil!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 09. Dezember 2010, 14:50:11
"Und wer weiß was in diesem Gewässer....lauert!!" Harrrrhararrrrr... :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Dezember 2010, 18:50:55
Hat eigentlich noch jemand das "schöne" Wallpaper mit der Winterlandschaft und dem Blutsee?? Fand das immer sehr geil als Desktop-Hintergrund, aber ich habs nur noch in kleiner Auflösung...
Eventuell habe ich das noch auf meinem Uralt Geschäfts Notebook......
Hab das aber schon seit 2,3 Jahren nicht mehr eingeschaltet.
Ich schau mal nach. :)

Wär cool! :biggrin: Ich find das auch nirgends mehr in brauchbarer Quali...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 10. Januar 2011, 13:08:20
Da wird ein Fluß von heute auf morgen giftgrün und keiner weiß warum. Ich finds faszinierend...  ;)

http://video.de.msn.com/watch/video/river-turns-bright-green/1j2e0jni0

Kann ja jemand was reingekippt haben, klar aber das ist schon ein Hingucker
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 10. Januar 2011, 13:58:19
Hat sich da das Rätsel zu aufgelöst? Ich finde nix im Netz zu.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 10. Januar 2011, 14:42:59
Ich glaub nicht, ich hab ja nichtmal Ton hier. Sagen die nichts weiter dazu ?
Schon sehr krass das ganze  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Januar 2011, 21:10:02
Hier in Bern haben sie's auch mal versucht, offiziell sogar, die Aare grün einzufärben. Auf Grund zu hoher Wassermassen sah man aber nur relativ wenig davon. Normal ist sie im Sommer türkisfarben, damals war sie einfach bisschen grüner! ;)

Bei diesem Flüsschen hier, würd ich definitiv drauf tippen, dass hier wer getrickst hat! Das grün sieht extremst künstlich aus!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. Februar 2011, 09:39:25
Da wöllte ich ja gerne mal wissen, wie die Passagiere im Flugzeug geguckt haben, die hatten ja im Flug die Gesichter von den Touris vorm Fenster  :lol:

http://video.de.msn.com/watch/video/der-spektakularste-landeanflug-der-welt/5o25twwc
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 08. Februar 2011, 20:13:25
Da wöllte ich ja gerne mal wissen, wie die Passagiere im Flugzeug geguckt haben, die hatten ja im Flug die Gesichter von den Touris vorm Fenster  :lol:

http://video.de.msn.com/watch/video/der-spektakularste-landeanflug-der-welt/5o25twwc
:shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2011, 09:58:33
Hähä, den Bericht hab ich im TV Gesehen :D da gibts aber noch zwei oder drei Landebanhen auf der Welt wo das so is
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. Februar 2011, 14:30:53
Jetzt nicht unheimlich aber schockierend und spektakulär

http://video.de.msn.com/watch/video/dramatische-bilder-lkw-rast-in-linienbus/5o9i5rgn

 :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 04. April 2011, 09:44:45
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1301902808_IERh4.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 04. April 2011, 10:26:32
Das erinnert mich an eine Scherzfrage bei uns im hessischen  :lol:

Woran erkennt man ein Hanghinkel ?


Das sind Hühner, die am Hang stehen und ein kurzes und ein langes Bein haben  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2011, 11:25:36
Alter, die Viecher habens ja echt mal drauf!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 04. April 2011, 13:23:17
Vor allen Dingen: Was finden die da zwischen den Steinen, was sie auf festem Boden nicht finden ? :confused:
Mineralien ? Die gibts doch auch stressfreier und ohne Steilwand
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 04. April 2011, 13:29:17
Das ist Jackie Chan, geklont und verkleidet. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 04. April 2011, 14:00:43
Ich kann das fast gar nicht glauben .. fake?
Wenns echt ist, sind die Tiere echt sau cool.

Vor allen Dingen: Was finden die da zwischen den Steinen, was sie auf festem Boden nicht finden ? :confused:
Mineralien ? Die gibts doch auch stressfreier und ohne Steilwand
Naja, sie machen es anscheinend, weil sie es können :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. April 2011, 18:05:45
Beeindruckende Fotos!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 04. April 2011, 22:32:24
Würd schon sagen, die Bilder sind echt. Die Viecher klettern ja immer im steilsten Gelände rum, aber das ist schon sehr krass!! :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 04. April 2011, 22:38:51
Wo ist das eigentlich?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 05. April 2011, 09:09:24
Wo ist das eigentlich?

Das ist der Cingino Staudamm in Italien
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. April 2011, 19:42:56
Vor allen Dingen: Was finden die da zwischen den Steinen, was sie auf festem Boden nicht finden ? :confused:
Die finden nix, die wollen einfach nur auf die andere Seite rüber :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. April 2011, 19:49:12
Vor allen Dingen: Was finden die da zwischen den Steinen, was sie auf festem Boden nicht finden ? :confused:
Die finden nix, die wollen einfach nur auf die andere Seite rüber :D

:bunnylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 05. April 2011, 20:03:21
Tatsächlich! :confused:

http://hallo.news352.lu/edito-49404-steinbocke-in-der-steilwand-lebensmde-oder-uberlebenswille-irres-video.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 06. April 2011, 08:32:05
Das ist der Cingino Staudamm in Italien


Woher weiß man denn sowas ?  :confused: ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2011, 11:31:16
http://wissen.de.msn.com/wissen.aspx?cp-documentid=157452169

Ein Pilz verwandelt eine Ameise in einen willenlosen Zombie  :shock: :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2011, 12:28:17
http://wissen.de.msn.com/wissen.aspx?cp-documentid=157452169

Ein Pilz verwandelt eine Ameise in einen willenlosen Zombie  :shock: :lol:

Dat is aber ein alter Hut.  :p
Hat msn.com wieder nen Lückenfüller gesucht?  :D

Vor einem Jahr:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/verhaltensbiologie-wie-ein-pilz-ameisen-in-zombies-verwandelt-1.1095281

Vor 2 Jahren:
http://www.scienceticker.info/2009/08/13/pilz-kontrolliert-ameise/

...etc
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2011, 12:31:35
Na ok, zum Glück hast du ja nen endlos Speicher im Köpfchen  :D

MSN halt, ich habs noch nicht gekannt ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2011, 12:42:09
Mir ging es da auch eher um die Formulierungen die MSN da verwendet.
Das sind die gleichen Formulierungen wie die BLÖD benutzt.

"gerade haben Forscher..." "nun bekannt geworden", etc.... 

heißt im Klartext:
 "alter Hut", "schon lange bekannt", "nix Neues", "Haben die Leser sowieso schon wieder vergessen". "Haben wir selbst vergessen" etc.  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2011, 12:59:42
Lückenfüller, wie du schon sagst. Das trifft es wohl genau. MSN ist halt doch die BILDung im Netz  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 13. Mai 2011, 14:04:34
Das mit den Ameisen und dem Pilz is aber echt krass. Kannte ich zwar auch schon, is aber wirklich unheimlich faszinierend...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 13. Mai 2011, 16:41:48
:dvd:
Prophezeiung :7:
'79er Monster-/Tier-Öko-Horror Streifen von John Frankenheimer der mich ausgesprochen gut unterhalten hat. Besonders die typische Atmo-/Optik aus dieser Zeit, gepaart mit der tollen Waldlocation des US-Bundesstaates Maine ist klasse. Die Creature Effects sind schön Old School auch wenn ich hinsichtlich des teilweise doch sehr "hölzern" wirkenden Monsters (ein
(click to show/hide)
) hin und wieder etwas schmunzeln musste. Auch die letzte Szene brachte mich doch sehr zum grinsen. :D Rundum aber ein nettes Horrorfilmchen das man sich durchaus ansehen und in die Sammlung stellen kann.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Mai 2011, 16:42:59
:dvd:
Prophezeiung :7:
'79er Monster-/Tier-Öko-Horror Streifen von John Frankenheimer der mich ausgesprochen gut unterhalten hat. Besonders die typische Atmo-/Optik aus dieser Zeit, gepaart mit der tollen Waldlocation des US-Bundesstaates Maine ist klasse. Die Creature Effects sind schön Old School auch wenn ich hinsichtlich des teilweise doch sehr "hölzern" wirkenden Monsters (ein
(click to show/hide)
) hin und wieder etwas schmunzeln musste. Auch die letzte Szene brachte mich doch sehr zum grinsen. :D Rundum aber ein nettes Horrorfilmchen das man sich durchaus ansehen und in die Sammlung stellen kann.

FALSCH!!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 13. Mai 2011, 16:43:56
:dvd:
Prophezeiung :7:
'79er Monster-/Tier-Öko-Horror Streifen von John Frankenheimer der mich ausgesprochen gut unterhalten hat. Besonders die typische Atmo-/Optik aus dieser Zeit, gepaart mit der tollen Waldlocation des US-Bundesstaates Maine ist klasse. Die Creature Effects sind schön Old School auch wenn ich hinsichtlich des teilweise doch sehr "hölzern" wirkenden Monsters (ein
(click to show/hide)
) hin und wieder etwas schmunzeln musste. Auch die letzte Szene brachte mich doch sehr zum grinsen. :D Rundum aber ein nettes Horrorfilmchen das man sich durchaus ansehen und in die Sammlung stellen kann.
Sorry!
FALSCH!!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 13. Mai 2011, 19:46:58
:uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Mai 2011, 14:36:38
 :confused:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Mai 2011, 16:14:39
WTF? :bunnylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juni 2011, 11:18:51
Maunsell Sea Forts in Großbritannien

Die Maunsell Forts oder Maunsell Sea Forts (dt. Maunsell-Festungen resp. Seefestungen) sind eine Gruppe künstlicher Plattformen und befestigter Türme, die während des Zweiten Weltkrieges vom britischen Militär vor der englischen Ostküste im flachen Gewässer der Flussmündungen von Themse und Mersey errichtet wurden. Der Name erinnert an den Konstrukteur dieser Anlagen, den Architekten Guy Maunsell.

Nicht alle Festungen sind erhalten geblieben. Heute existieren nur noch Roughs Tower, Red Sands, Shivering Sands und Knock John.



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1306919916_001.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1306919916_002.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1306919916_003.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1306919916_004.jpg)


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 01. Juni 2011, 11:19:59
Sieht ziemlich geil aus. Von weitem könnte man schon fast meinen, das wären die Roboter aus Krieg der Welten.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juni 2011, 11:23:09
Die Tripods, gelle ? Hab ich mir auch gleich gedacht  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Lionel am 01. Juni 2011, 11:25:48
Die Tripods, gelle ? Hab ich mir auch gleich gedacht  :D

Jepp: :D Wir verstehen uns. ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2011, 11:39:01
Fette Location! Da könnte man sicher 'nen coolen, kleinen Monsterfilm drehen! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juni 2011, 11:46:45
Jau, irgendwas mit langen, mutierten Tentakeln, was sich die Pfähle hochräkelt  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2011, 11:47:37
Jau, irgendwas mit langen, mutierten Tentakeln, was sich die Pfähle hochräkelt  :D
Genau so etwas schwebte mir vor!  :D :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2011, 20:23:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1306919916_001.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1312136554_palomino.jpg)
 :?: :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 01. August 2011, 09:23:59
Hehe, eine verblüffende Ähnlichkeit  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 14:51:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322142694_1316556503679vu3z.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322142694_1316556533560du9l.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322142694_bp8.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322142694_fit2fatldofl.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322142694_image-263365-galleryV9-appu.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322142694_img_pod_london-painting-guinness-record-RTR2U4EO.jpg)

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2011, 15:16:59
Wääääääh  :shock:

Ich bin doch Spinnenphobiker in höchstem Grade. Da bekomm ich echt ne Gänsehaut !1  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 15:17:27
Weiß ich doch :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2011, 15:22:29
Du Löchelchen  :D

Aber das letzte ist geil, ich mag so 3D Künstler  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 15:23:05
Jo die find ich auch klasse! Das mit dem Hai is doch aber wat für Dich, oder? :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. November 2011, 15:25:25
Danke Tag verdorben ......
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2011, 15:27:07
Das mit dem Hai hab ich selbst schon auffe Platte  :twisted:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 15:36:30
Danke Tag verdorben ......

Watt? Wer bist Du denn? :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. November 2011, 15:37:47
Spiderman !?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 15:39:03
Heul nich rum Kerl :D in Deinem Alter muss man ne Spinne abkönnen :D die sind doch noch klein! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. November 2011, 15:41:05
Yep aber vieeeeeeele !!!! Die würden auch dich niederringen !
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 15:44:23
Och mich ringt auch schon nur eine Große nieder :lol: so isses nich - aber auf Bildern geht das
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. November 2011, 15:46:34
Stimmt du hast ja auch so ein grosses haariges Biest zu Hause, dass dich eingesponnen hat :-))
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 15:52:10
Mein Biest is in der Hose ;) :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 24. November 2011, 17:58:26
Mein Biest is in der Hose ;) :D

so lange Du davon kein Foto hier reinstellst :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Darkchylde01 am 24. November 2011, 21:03:06
Beim Geocaching gibts in sogenannten "Lost Places" auch so einiges zu entdecken:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322164893_610121635.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322164893_767339172.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322164893_861124999.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322164893_2709256412.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322164893_3299194783.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322164893_3316172088.jpg)

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 24. November 2011, 21:30:48
Cool. So leerstehende, fast schon apokalyptisch anmutende Gebäude fand ich schon als Knirps echt faszinierend. Und spooky.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 24. November 2011, 23:36:01
Von solchen Teilen haben wir dutzende bei uns in der Stadt.
Meine Stadt war ja mal eine riesige Textilstadt und jetzt stehen zig alte Textilfabriken leer.
Echt interessant in die Dinger reinzugehen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. November 2011, 00:23:00
GOIL!!! Auf sowas stehe ich auch. Betrete ich auch saugerne, wenn ich solche verlassenen Anlagen finde. Manollo, wo wohnst du nochmal?

EDIT: Hier mal ein paar Photos von meiner Route66-Tour Anfang diesen Jahres. Da stehen ne Menge verlassener Diners. Die Bilder sehen bei Weitem nicht so gut aus, hätte da vllt. mit besseren Winkeleinstellungen und ne andere Helligkeit mehr draus machen können aber daran hab ich zu dem zeitpunkt nicht gedacht.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC00965.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC00965.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC01014.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC01014.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC01015.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC01015.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC01016.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC01016.JPG)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 25. November 2011, 07:30:53
Lauter alte und verlassene Steinbruchanlagen gibt es bei uns auch überall am Hang und teilweise auch ziemlich versteckt im Wald.
Da kann ich bei Bedarf auch mal ein paar Fotos machen, wenn ich mal wieder dran vorbeilaufe.

Da haben wir uns damals schon immer als Kinder reingeschlichen. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 25. November 2011, 08:07:22
bei leeren Orten, finde ich Pribyat auf schockierende Weise faszinierend

(http://merlanfrit.files.wordpress.com/2010/09/pripyat3.jpg)

(http://nulleffekt.net/wp-content/uploads/2011/03/pripyat.jpg)

(http://img.seenby.de/user/ruediger-lubricht/img/w1024/SH0rFd6eshO6KDPZZqoJ10LC5LVc6LgpZP1BFhOAZVG3_FJ_+DksgM7Fbp3YteH2.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2011, 08:39:03
Prypiat ist im Bezug auf Geisterstädte und Unheimliches auch meine Nummer 1.
Schlimm genug was damals passiert ist aber die Bilder, die man da im Netz findet sind sehr intensiv und bringen das Thema hautnah rüber. Auch heute noch
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2011, 09:03:16
Geil, ich liebe solche Gebäude auch - hier gibts leider keine, die mir bekannt wären. Der Diner is ja auch mal cool!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 25. November 2011, 09:21:59
Prypiat ist im Bezug auf Geisterstädte und Unheimliches auch meine Nummer 1.
Schlimm genug was damals passiert ist aber die Bilder, die man da im Netz findet sind sehr intensiv und bringen das Thema hautnah rüber. Auch heute noch

Das faszinierende und auch erschreckende ist ja dass es wirklich schlagartig innerhalb von 2 Tagen komplett aufgegeben wurde.
Die meisten Ghost-Towns und Lost Places gehen ja eher schrittweise dem Verfallen anheim.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2011, 09:26:34
Jep, da steht teilweise das verschimmelte Essen noch auf dem Tisch usw.
In den Schränken hängt noch Kleidung, die Gebäude zerfallen, über dem gesamten Ort hängt ein Schleier voller Geheimnisse und Unheimlichem... ich mag sowas auch  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2011, 09:46:39
Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322210780_677280_460s.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 25. November 2011, 09:47:37
süß. :)







Da hast du aber lange gesucht, um solch ein fieses Exemplar zu finden, oder? :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 25. November 2011, 09:47:47
Geil, ich liebe solche Gebäude auch - hier gibts leider keine, die mir bekannt wären.

Dein Haus? :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2011, 09:48:58
@ Alex
Nope, ich habs echt grad zufällig in nem anderen Forum entdeckt :lol: meinst die is wirklich so groß wie es den Anschein hat!? Wenn ja, wirds mir gleich annersch :lol:

@ Jens
Schanauze! Jetz wirds langsam wohnlich :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 25. November 2011, 09:52:05
@ Alex
Nope, ich habs echt grad zufällig in nem anderen Forum entdeckt :lol: meinst die is wirklich so groß wie es den Anschein hat!? Wenn ja, wirds mir gleich annersch :lol:

@ Jens
Schanauze! Jetz wirds langsam wohnlich :lol:

Denkt sich die Spinne bei Dir auch, oder? ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2011, 09:53:14
Buuuah  :D

Das ist doch so eine Skorpionspinne oder wie die heißen !?

Bear Grylls hat auf Borneo in einer Höhle ein "etwas" kleineres Exemplar davon gefuttert  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 25. November 2011, 09:55:56

Bear Grylls hat auf Borneo in einer Höhle ein "etwas" kleineres Exemplar davon gefuttert  :lol:

Bear Grylls ist nach Jack Bauer und Chuck Norris aber auch völlig schmerzbefreit. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 25. November 2011, 10:00:41
Können zwar mit den Geisterstadt-Bildern nicht mithalten, aber hier ein paar eigene Bilders

Wie sang schon Wolle Petry? "Der Himmel brennt!"
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322211476_P1000770.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322211476_P1000785.jpg)


Ich, auf der Reise durch den Geburtskanal :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322211476_P1000960.jpg)


Rinderwahnsinn ist keine Zeitungsente
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322211476_P1000867.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2011, 10:03:01
Dein Geburtskanal war aber eine steinige Erfahrung, Jensemann :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 25. November 2011, 10:03:37
Joa, sollte man nicht missen, wird man gleich auf den Ernst des Lebens vorbereitet :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2011, 10:07:43
Bear Grylls ist nach Jack Bauer und Chuck Norris aber auch völlig schmerzbefreit. :D

Oh, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Richtig müßte es heißen:

Bear Grylls ist VOR Jack Bauer und Chuck Norris aber auch völlig schmerzbefreit !

 :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 25. November 2011, 13:56:21
GOIL!!! Auf sowas stehe ich auch. Betrete ich auch saugerne, wenn ich solche verlassenen Anlagen finde. Manollo, wo wohnst du nochmal?

EDIT: Hier mal ein paar Photos von meiner Route66-Tour Anfang diesen Jahres. Da stehen ne Menge verlassener Diners. Die Bilder sehen bei Weitem nicht so gut aus, hätte da vllt. mit besseren Winkeleinstellungen und ne andere Helligkeit mehr draus machen können aber daran hab ich zu dem zeitpunkt nicht gedacht.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC00965.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC00965.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC01014.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC01014.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC01015.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC01015.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1322177500_DSC01016.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1322177500_DSC01016.JPG)

Gronau (Westf.)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. November 2011, 14:12:40
Prypiat ist im Bezug auf Geisterstädte und Unheimliches auch meine Nummer 1.
Schlimm genug was damals passiert ist aber die Bilder, die man da im Netz findet sind sehr intensiv und bringen das Thema hautnah rüber. Auch heute noch

Wo ist das nochmal, wo "The Colony" produziert wurde? Irgendwo bei L.A., oder? Das würde ja auch in die Richtung gehen. Prypiat ist auch meine Nummer 1. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. November 2011, 18:37:42
Koennen wir vereinbaren hier keine Bilder mehr von Arachniden zu posten - Danke. :thumb:



Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Janno am 25. November 2011, 19:15:03
Koennen wir vereinbaren hier keine Bilder mehr von Arachniden zu posten - Danke. :thumb:
Da wäre ich auch für...SEHR sogar.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. November 2011, 19:39:10
Ich habr zwar auch ne mordsphobie gegnüber Spinnen aber Diese hier zu verbieten, also nee...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2011, 10:23:03
Es geht um unheimliche Bilder, oder? Also take it or piss off my thread Ihr Nasentaler :lol:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1322472174_awh9asj4.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2011, 20:11:13
Passend zur Jahreszeit:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1324840241_qhrwcn8u.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Dezember 2011, 15:16:48
also ich finds cool :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2012, 15:50:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1327071010_l73xceeuarti.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2012, 16:08:30
:D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2012, 08:34:00
Passend zum Kinderdöner jetzt auch Kindereis :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2012, 14:18:46
Sind zwar keine Bilder aber ich packs mal hier rein. Unglaublich  :shock:

http://video.de.msn.com/watch/video/extrem-mit-800-km-h-dreieinhalb-minuten-richtung-erde/5oszn3l4
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2012, 14:24:23
Schade, ich hab gedacht der hat ne Helmcam dran oder so - heftige Sache! :D Da würd mir die Unterhose flattern :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2012, 14:36:43
Ja, man sieht leider sehr wenig und fragt sich schon ob das auch wirklich so war... aber, angeblich schon  :)
Also da gehört einiges dazu, ich hab schon auf ner Leiter Höhenangst  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2012, 14:41:53
Ich frag mich nur, wieso der da einfach raushüpfen kann und gen Erde saust - ab welcher Höhe is denn die Schwerelosigkeit ein Thema?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2012, 14:44:16
Gute Frage. Schwerelosigkeit beginnt zumindest in einem Bereich, wo es noch nicht dunkel draußen ist.
Entweder war er kurz davor oder er hat ne Bleiweste an  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2012, 14:45:30
Ja gut ich meine die beginnt ja nicht an einer Stelle, und schon saust man durchs All :D - aber da wo er war, sollte die Erdanziehung zumindest schon ETWAS geringer sein :D Astronaut Havoc - übernehmen Sie den wissenschaftlichen Teil!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2012, 14:51:32
Ja, flying-havoc sollte da was zu sagen können  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. März 2012, 18:22:47
Witzig, genau über diesen Weltrekordversuch hatte es gerade gestern am Sonntag mit meinem Laufkumpel drüber. :D
Er hat ja den kleinen Paraglide Schein und interssiert sich auch für sowas.

... Sehe gerade, das Video ist ja vom aktuellen Rekord (~22.000 Meter)

Das neue soll ja in Richtung 36.000 Meter gehen.
Ziel sind ja ~6 Minuten freier Fall und das Durchbrechen der Schallmauer.  :shock: :D


Ich frag mich nur, wieso der da einfach raushüpfen kann und gen Erde saust - ab welcher Höhe is denn die Schwerelosigkeit ein Thema?
Gute Frage. Schwerelosigkeit beginnt zumindest in einem Bereich, wo es noch nicht dunkel draußen ist.
Entweder war er kurz davor oder er hat ne Bleiweste an  :lol:
21.600 Meter sind noch weit entfernt vom All.
Allein die Grenze der Stratosphäre (die Stratopause) liegt bei ~50.000 Meter.
Und das schwankt je nach Punkt der Erde(Pol oder Äquator) wie auch je nach Jahreszeit.
Eine genaue Grenze zum All kann man nicht festlegen da das kontinuierlich ineinander übergeht aber es hat sich eingebürgert, bzw. man hat es glaube ich mal festgelegt dass die Mesopause (Grenze zwischen Mesospähre und Thermosphäre) bei ~90 km bzw. etwas drüber die Grenze zum All markiert.

Soweit würde aber kein Mensch kommen, da man sich über 50 km schon über der Ozonschicht befindet und wohl innerhalb von ein paar Sekunden von über 1000°C durchgebraten wäre. :D

Zur Erdanziehung:
Die wirkt weitaus weiter, sonst würden unsere ganzen Satteliten schon längst im Weltall verschwunden sein. ;)
Wie weit genau müsste ich jetzt aber nachschauen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2012, 23:16:14
Ich habe gehört, dass ein Mensch ohne Antrieb, sprich aus reiner Fallgeschwindigkeit, gar nie eine solche Geschwindigkeit erreichen kann um die Schallmauer zu durchbrechen?! Wegen Luftwiederstand usw. soll bei einer gewissen Geschwindigkeit fertig sein mit Beschleunigung.

Was meinst Du dazu Alex? :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 20. März 2012, 08:16:34
Ich habe gehört, dass ein Mensch ohne Antrieb, sprich aus reiner Fallgeschwindigkeit, gar nie eine solche Geschwindigkeit erreichen kann um die Schallmauer zu durchbrechen?! Wegen Luftwiederstand usw. soll bei einer gewissen Geschwindigkeit fertig sein mit Beschleunigung.

Was meinst Du dazu Alex? :)

Deshalb muss ja auch diese lebensfeindliche Höhe gewählt werden.
Nur dort ist der Luftdruck niedrig genug um höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2012, 08:38:06
Ich habs gewusst, unser McPhysikJackBauerGyver weiß sowas! :D Findsch super!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 20. März 2012, 08:40:00
Auf Dr. phil. Havöc kann man sich immer verlassen  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 28. März 2012, 19:06:27
 :shock: :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1332954370_creepy.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: dead man am 28. März 2012, 20:08:25
habs zuerst gar nich realisiert...aber dann kam doch ein kurzer Schock durch  :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: ap am 28. März 2012, 21:08:54
hahaha  :biggrin:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 28. März 2012, 22:53:58
Naja... :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 29. März 2012, 09:10:41
Also ich finds gruselig :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. März 2012, 13:28:48
Und die Leute haben sich schon gefragt warum die Omma net mehr in ihrem Bett liegt, da ham was doch.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 29. März 2012, 13:35:28
Weil Du wieder mit ihr verstecken gespielt hast :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2012, 21:21:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1335986438_qgw0g.gif)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2012, 08:37:35
Irgendwie find ichs .... eklig!? :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 03. Mai 2012, 14:04:26
Sieht ein bisschen aus wie ein Arbeitskollege von mir.  :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sniper am 03. Mai 2012, 14:08:15
Mein erster Gedanke war:
(http://funny-videos.eu/wp-content/image/img_113559_frauentausch-andreas-rastet-komplett.jpg)

 :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2012, 14:21:03
Jo, frappierende Ähnlichkeit :lol: HAAAAAAAAAAAALT STOP! HIR BLEIBT ALLES WIES IS!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2012, 15:53:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336053166_1c296cb4d1mkau8.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336053166_article-2138319-12E19271000005DC-725_634x862.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336053166_eyegasms-9.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336053166_PNS1-AL_1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336053166_the-res-0.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2012, 16:14:06
Was denken die wohl grad auf dem letzten Bild ?  :lol:

Und das Gewitter hat was obwohl ich kein Fan von den Blitzen bin
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Mai 2012, 16:16:03
Also mindestens 2 von den Bildern sind absolut nix für meine Höhenangst.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2012, 16:18:17
Bah... Höhenangst. Frag mich mal  :D

Ich bekomm schon Probleme wenn ich in nem gläsernen Aufzug in den 3. Stock fahren muß.

Oder auf der IAA in der BMW-Halle oben im 1. Stock, ich konnt nicht runter sehen und hatte schwitzige Hände. Ganz schlimm bei mir  ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. Mai 2012, 16:52:47
Ganz so schlimm isses bei mir nicht, aber viel fehlt nicht.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. Mai 2012, 14:15:10
Zitat
Geisterstadt vom Grund des Sees: Vor 90 Jahren entstand der argentinische Badeort Villa Epecuén. Zehntausende Urlauber besuchten das florierende Touristenparadies, bis ein Damm brach und das Städtchen versank. Mittlerweile sind die Ruinen wieder aufgetaucht - und ein Abenteuerspielplatz für Fotografen


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336392877_villa1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336392877_villa2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336392877_villa3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336392877_villa4.jpg)


Weitere Bilder hier:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24764/argentiniens_atlantis.html

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Mai 2012, 09:21:56
Auf dem Ding da oben könnte ich aber auch nicht in Ruhe kacken :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juni 2012, 14:08:36
Gespenstisch schimmert die Jacht durch das tiefblaue und eiskalte Wasser in der Ardley Bay in der Antarktis. Das Wrack ist kein Relikt aus vergangenen Zeiten, sondern die hochmoderne brasilianische Jacht "Mar Sem Fim" (zu deutsch: Endlose See). Die 20 Meter lange Jacht wurde im April 2012 von den Eismassen regelrecht zerdrückt und liegt in neun Metern Tiefe. Die vier Crewmitglieder hatten Glück im Unglück: Sie wurden bereits drei Tage vor dem Untergang geborgen.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1340971706_00001.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2012, 09:32:27
Sieht geil aus!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2012, 22:16:29
http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf

whoa...  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2012, 22:49:07
http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf

whoa...  :shock:
Wahnsinn! Das nenne ich Kunst!!!
Und jetzt bewegt sich mein Bildschirm :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 02. Juli 2012, 23:16:01
EPISCH!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2012, 09:10:53
Schweinegeil!!! Wie lang geht das denn? :D Ich hab ne ganze Zeit geschaut jetz, und Ende kam keins
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2012, 17:51:24
Schweinegeil!!! Wie lang geht das denn? :D Ich hab ne ganze Zeit geschaut jetz, und Ende kam keins

Irgendwann (je nach Geschwindigkeit kann das ein paar Minuten dauern) kehrt man übergangslos zum Anfang zurück, also quasi Endlosschleife.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2012, 08:20:24
Ah ok, da war ich zumindest bewusst noch nicht :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 04. Juli 2012, 08:39:43
Dolles Ding  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2012, 19:05:27
Beides großartig - sowohl die Bilder von dieser Yacht als auch der Zoomquilt! :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Juli 2012, 21:43:04
http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf

whoa...  :shock:

Wow!!!
Das ist wirklich genial, grosse Kunst!
Danke für den Link :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Stubs am 13. Juli 2012, 08:15:53
Krass ... und die haben Bernd, das Brot gekillt.  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juli 2012, 14:58:25
Krass ... und die haben Bernd, das Brot gekillt.  :shock:

Und Donald Duck an nem Haken aufgehängt :D
Sehr cooles Teil.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. August 2012, 10:22:09
Heute mal Bilder von einem Phänomen, welches mir und meinem Sportkumpel bei unseren Lauf/Radtouren aufgefallen ist.

Das Phänomen der Grusel-Bank, bzw. Zombie-Bank.

Eigentlich nette Bänke zum Ausruhen, die jedoch teils in einem sehr gruseligen Zustand sind und deren Aussicht gelinde gesagt genauso gruselig ist. :D

Lange haben wir auf unseren Touren darüber philosophiert und jetzt haben wir beschlossen die alle mal bildlich festzuhalten. :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344240948_IMAG0013.jpg)
Eigentlich durch die Sonne viel zu freundlich. Wenn man da mal an einem Bewölkten Tag vorbeikommt schlottern einem gleich die Knie.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344240948_IMAG0014.jpg)
Und erst die Aussicht von dieser Bank aus!  :shock:
Was haben die Erbauer sich denn dabei gedacht?  :confused:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344240948_IMAG0016.jpg)
Und erst dieser Vertreter. Elend und Ausicht gleich auf einem Bild.  :shock:


Demnächst werden wir noch weitere Bilder von solchen "Ruhestätten des Schreckens" machen.
Eigentlich könnte man da gleich ein kleines Webseiten Projekt draus machen. ;)

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 06. August 2012, 10:24:10
:uglylol:

Geile Initiative :lol:

Wobei ich vermute:

Und erst die Aussicht von dieser Bank aus!  :shock:
Was haben die Erbauer sich denn dabei gedacht?  :confused:

Dass es weniger um die Aussicht geht als vielmehr den Rentnern (Zielgruppe #1 für solche Bänke schätze ich mal :lol: ) an strategisch wichtigen Punkten der Strecke die Möglichkeit für ein Päusle zu geben :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2012, 10:24:25
BWP in Dossenheim und Umgebung!!! :D jo mach mehr, ich mag sowas echt gerne!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. August 2012, 10:27:08
Die Bilder stammen jetzt aus dem Wald unterhalb vom Heidelberger Königsstuhl.

Aber wir haben auch schon in anderen Waldstücken faszinierende Exemplare dieser Gattung entdecken können. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2012, 10:29:58
Ruinen find ich noch geiler, aber sowas is ja schonmal ein gebührender Anfang :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. August 2012, 11:02:09
Ruinen find ich noch geiler, aber sowas is ja schonmal ein gebührender Anfang :D

Mit Ruinen kann ich auch dienen. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2012, 11:04:47
Als her mit :D auch wenn die halt sicher nicht auf den Strecken liegen die Ihr fahrt oder lauft, oder?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. August 2012, 11:06:31
Als her mit :D auch wenn die halt sicher nicht auf den Strecken liegen die Ihr fahrt oder lauft, oder?

Ach doch da gibt es schon ein paar.
Wir fahren oder Laufen eigentlich überall lang wo es lang geht.
Ich gehe mal davon aus dass du es eher auf klassische "Lost-Places" abgesehen hast. Also nicht auf alte Burgen und so.
Davon haben wir hier aber auch einige.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2012, 11:07:21
Och das kann ja beides nett sein :) zumindest war ich früher mit meinem Opa viel auf alten Burgen im Umland unterwegs, und mochte das als Kind sehr gerne. Lost Places sind natürlich das Nonplusultra :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 08. August 2012, 22:04:35
Ruinen find ich noch geiler, aber sowas is ja schonmal ein gebührender Anfang :D

Oh ja, die rocken! Als ich klein bin, war ich mit Cousin gelegentlich mal im Wald unterwegs, wo sich auch mal so was fand. Im Odenwald gibt es auch ziemlich viele faszinierende Ecken, was das angeht. Hätt ich mal wieder Bock drauf, so nachts in ein verlassenes Haus zu gehen, wo in allen Ecken was knirscht und knartzt... Spooky :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 09. August 2012, 07:44:12

Oh ja, die rocken! Als ich klein bin, war ich mit Cousin gelegentlich mal im Wald unterwegs, wo sich auch mal so was fand. Im Odenwald gibt es auch ziemlich viele faszinierende Ecken, was das angeht. Hätt ich mal wieder Bock drauf, so nachts in ein verlassenes Haus zu gehen, wo in allen Ecken was knirscht und knartzt... Spooky :D

Na dann werde ich am Wochenende mal ein paar Plätze besuchen und auf Bild festhalten.
Ich habe meine Eltern als Kind auch mit meiner Liebe zu alten Burgen genervt weil ich immer mehr sehen wollte. :D

In 2-3 Wochen wollte ich auch nochmal die letztjährige Mountainbike Tour über den Burgenweg wiederholen.
Diesmal jedoch mit meinem Kumpel zusammen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2012, 08:33:54
So alte verfallene Häuser sind wirklich sehr geil!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. August 2012, 09:32:39
Da gibts ja auch interessante Seiten für, zB.
http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/Sperrzone.nsf/fsStart?OpenFrameset
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2012, 09:39:45
Goil, da kann Pyun doch Cyborg 2 drehen :lol: die Glasfabrik find ich zum Beispiel cool :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. August 2012, 10:50:38
Jep, die hat sehr viel Potential  :)

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 09. August 2012, 12:51:17
Was auch großartig ist sind die Fotos und Videos von Abandoned Kansai

http://abandonedkansai.wordpress.com/

Sind auch ein paar tolle Chernobyl Videos und von der Insel Hashima dabei. :biggrin:


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2012, 13:03:40
Oha richtig geil!!! Ganze Hotelkomplexe... da würd ich ja gern mal selbst besichten!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. August 2012, 15:03:26
Also so schlimm und grausam das auch alles war damals aber es gibt für mich in dem Bereich nur 1 Stadt, die den Grusel und die ganze Beklemmung voll umsetzt und auch heute noch schonungslos zeigt und das ist und bleibt Prypiat. Hat mich schon immer sehr fasziniert, ob als Doku, Film, Buch oder Spiel !
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. August 2012, 18:23:17
Wie versprochen, hier die ersten paar Schnapschüsse von ein paar "Lost Places" in meiner näheren Umgebung.
(Eben schnell auf der Feierabend Radtour mitgenommen.)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0018.jpg)
Gelände ist seit den letzten Jahren leider mit Kameras, Bewegungsmeldern und Alarmanlagen gesichert.  :|

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0019.jpg)
Schienen in luftiger Höhe

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0020.jpg)
Mehr Schienen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0021.jpg)
Rostende Kranschaufel

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0022.jpg)
Altmetall trifft Neumetall. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0023.jpg)
Muss ich demnächst mal reinschauen wenn ich kein Rad dabei habe.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344615354_IMAG0025.jpg)
Wieder einmal eine "Grusel-Bank" mit phänomenaler Aussicht.


Den anderen Teil fahre ich dann demnächst mal ab
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 13. August 2012, 10:18:38
Geilst, danke!!! Schade, dass man da nicht reinkann - das ist genau das, was ich meinte! :D Der Drehort für den HF-Film is fix! :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2012, 10:29:10
Hier mal ein, wie ich finde, sehr sehr geiles Bild meiner Heimatstadt Würzburg - sowas find ich ebenso beeindruckend!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344932881_219870_380471198686245_2070096963_o.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 10:40:38
Ohja, und der apokalyptische Himmel dazu... geil  :shock: :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2012, 11:04:07
Definitiv! Und das is keine Montage oder so - fotografiert von unserer Festung Marienberg aus

Zombie Apocalypse in Unnerfranggä :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 22. August 2012, 03:56:46
Ich finde viele Bilder vom Mars faszinierend. Die mit dem größten Intereprationsspielraum natürlich am meisten.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_mars-face-city-tholus-1976.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_monolith_auf_dem_mars_2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_tH3LSsA_tcAgpU_Mars_Face.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_tM8IwN2_fsWw1m_Mars_Face_2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_toJFlgp_mg646841282563639indianerlandkarte.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_tt5nkRT_10687.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1345600485_tvoJFFF_l438l1_Mars_Pyramide.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1345600485_tvoJFFF_l438l1_Mars_Pyramide.jpg)


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 22. August 2012, 08:54:16
Find ich auch sehr faszinierend, allerdings muß man auch eine gute Phantasie mitbringen  :)


Ein beeindruckender Staubteufel:
http://video.de.msn.com/watch/video/guy-films-red-dust-devil/1j2j8tlin
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2012, 09:07:50
Ich finde die Sachen sind sogar ohne besondere Hervorhebung super sichtbar. Seltsam
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 03. September 2012, 19:44:24
Hier noch eine kleine Auswahl an Schnappschüssen vom Sonntag.
Kleine Geocaching und Lost Place Tour mit der Freundin. :)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0103.jpg)
Überreste von einem Seitentor, bzw. Torhaus

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0104.jpg)
Ehemalige Rampe hinunter zum Schutttrichter

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0105.jpg)
Blick in den Schutttrichter. Achtung, da geht es gut 4-5Meter runter.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0106.jpg)
Wollte ja außenrum runterklettern, um noch etwas von den unteren Anlagen zu Fotographieren, aber da die Freundin dabei war muss ich das auf ein anderes mal verschieben.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0107.jpg)
Über alte versteckte Pfade weiter bergauf. Freundin hat schon schwer geflucht. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0110.jpg)
Auch hier wieder vereinzelte Überreste die vergessen und nicht abgerissen worden sind.
In der Baracke hier hat aber noch im letzten Monat wohl jemand übernachtet. Zumindest schließe ich dass aus der alten Decke und noch akzeptablen Isomatte die ich drinnen gesehen habe.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346693695_IMAG0114.jpg)
Und überall vereinzelte Reste die langsam aber sich völlig verrosten und zerfallen.

Bei einer der nächsten Lauf- oder Bike Touren mache ich noch ein paar weitere Bilder. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 05. September 2012, 16:52:38
Hier mal ein, wie ich finde, sehr sehr geiles Bild meiner Heimatstadt Würzburg - sowas find ich ebenso beeindruckend!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1344932881_219870_380471198686245_2070096963_o.jpg)

das ist n hdr bild. ich finds kitschig :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: EvilEd84 am 05. September 2012, 17:37:15
Meine Meinung zu Bildern die mit Filtern oder eben solchen Techniken arbeiten kennt ihr ja.
Hat nix mit Fotokunst zu tun, die das echte Leben künstlerisch wertvoll in einem schön gewählten Motiv einfängt.

Finde mit solchen Spielereien kann jeder iPhone Depp mit Instagram App jedes Kackbild zu Tode filtern und "cool" aussehen lassen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 08. September 2012, 00:45:43
HDRs sind geil wenn es dezent ist, aber viele übertreibens halt. Das Bild ist da sogar noch sehr harmlos ;)

kann dann auch mal so aussehen:

(http://www.hdr-photos.com/data/media/17/HDR_Museum_Sinsheim_4.jpg)
 :rot:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 08. September 2012, 00:58:52
 :shock:

Sinsheim hatte ich aber anders in Erinnerung.  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 08. September 2012, 13:19:51
ich finde HDR Fotos toll. Es muss ja nicht immer alles "echt" aussehen. Ich verstehe wenn so eine Flut an Bilder eine Sättigkeit mt sich bringt, aber mir gefällt es wenn ichs selbst mach oder auch andere schöne Motive sehe. Man muss doch nicht immer gleich alles verfluchen Matze.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 10:26:33
Klär mich ma einer über HDR auf!? Unser Hochzeitsfotograf hatte mit uns Probebilder auf nem Feld gemacht, mit eben einem solchen Himmel - und das kam direkt aus der Cam ohne Nachbearbeitung! (also wie auf dem Würzburg Bild).
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 12. September 2012, 08:47:17
http://de.m.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image#section_5

Weiter unten behandelt es das hier angewendete Tone Mapping.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2012, 08:57:10
Ah ok, danke. Ich finds trotzdem geil :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 12. September 2012, 18:34:31
ja es gibt auch kameras, die ne interne hdr verarbeitung haben. ich find hdr´s auch geil, meine bachelor-arbeit behandelt sogar das thema ;) aber eben nicht zu übertrieben.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2012, 10:28:00
Ich packs einfach mal hier rein... Ghana und seine Bootlegger, die leisten ganze Arbeit! :D Hier die Movie-Poster aus Ghana:
http://www.awesome-robo.com/2011/05/70-bootleg-movie-posters.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 21. September 2012, 13:04:53
Eigentlich ganz witzig die Dinger. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2012, 02:23:25
War heute auf Alcatraz!

Davon gibbets hier dann paar passende Pics! ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2012, 09:33:39
 :biggrin:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349854384_large_HS_MTB_SCOAST_43733.jpg)


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 10. Oktober 2012, 09:35:43
Na, mittlerweile fährst du die Profi-Strecken, häh ?  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2012, 09:39:35
Bei mir sieht das noch deutlich unspektakulärer aus. :D
Einerseits würden mich die Dinger da in Kanada schon sehr reizen, andererseits würde ich da in permanenter Todesangst runtereiern. :lol:
Solche Northshore-Konstruktionen sind nur was für Profis.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2012, 09:57:33
Nimm den Biker da raus, und es is n Spitzenbild! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Oktober 2012, 12:59:19
Nimm den Biker da raus, und es is n Spitzenbild! :D

Ich hab den Biker gar icht gesehen beim ersten Blick drauf sonder erst, als ich Dein Post gelesen hab! :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2012, 13:01:53
Du bist mir so ein schweizer Waldschrat :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2012, 10:16:04
Das fand ich wiedermal ein sehr cooles Bild meiner Heimatstadt
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1350375335_615503_10151290692275829_1689464900_o.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1350375335_615503_10151290692275829_1689464900_o.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 18. Oktober 2012, 16:12:46
Ich packs einfach mal hier rein... Ghana und seine Bootlegger, die leisten ganze Arbeit! :D Hier die Movie-Poster aus Ghana:
http://www.awesome-robo.com/2011/05/70-bootleg-movie-posters.html

zeigt mir wieder dass weniger Geld oft mehr Kreativität zu Tage bringt.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Oktober 2012, 20:38:02
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1350671842_spooky.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1350671842_spooky.jpg)

:D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 19. Oktober 2012, 20:40:39
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350672025_Bunnies_Do_Scream_by_MisterIngo.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Oktober 2012, 20:47:59
Super! :D

Ich liebe das Gemälde von Munch - und mit dem Raving Rabbit hat das ne ganz neue "Note" *fg*
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 25. Oktober 2012, 17:03:17
Ich finde dieses Bild hier absolut unglaublich faszinierend!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351177250_sensazioni_by_diegokoi-d5hk8nb.jpg)

Wolle wisse warum?

(click to show/hide)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: myotis am 25. Oktober 2012, 18:10:58
 :confused: Heiliger Hexenpopel! Respekt!!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 25. Oktober 2012, 19:59:58
Hier ein Video von dem Bild:

feature=autoplay&list=HL1351071072&playnext=2

Auf 480p und in Vollbild ist es schon eher zu glauben.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. Oktober 2012, 20:24:11
Aaaalter!!!! Da Vinci ist ein Fingerfarbenmaler dagegen!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 25. Oktober 2012, 20:27:04
Hier ein Video von dem Bild:

feature=autoplay&list=HL1351071072&playnext=2

Auf 480p und in Vollbild ist es schon eher zu glauben.

Dat Video ist auf der Seite verlinkt :) Genauso wie Bilder während der "Herstellung" :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Oktober 2012, 09:36:14
Sehr sehr cool gemacht, wirklich faszinierend :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2012, 09:57:02
Saugeil Sascha!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Stubs am 26. Oktober 2012, 10:26:14
Waaaaaaaaaahnsinn  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2012, 10:57:40
ICH mag Schlangen ja, aber bei den Exemplaren würds mir auch anders werden :lol:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1352800629_536580_3889212113789_695759592_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1352800629_67863_3889211473773_511684170_n.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: myotis am 13. November 2012, 18:49:06
Ist das erste eine Würgeschlange?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 13. November 2012, 18:51:07
Zumindest ist es kein Zitronenfalter.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: myotis am 13. November 2012, 18:55:21
Nicht?

Wenn ich wüsste, wie das Tier heisst (lass mich raten! Inge?!) hätte ich es ja gegoogelt ob es eine Gift- oder Würgeschlage ist....
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 13. November 2012, 18:56:34
Nicht?

Wenn ich wüsste, wie das Tier heisst (lass mich raten! Inge?!) ...

Lars Dominic.  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 13. November 2012, 19:00:05
Okay, im Ernst: Ist 'ne Albino Python.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. November 2012, 19:00:13
Sven-Ole
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: myotis am 13. November 2012, 19:08:26
Warum nicht gleich Hoaaast!!?? :D

Ok, also lag ich richtig mit meiner Vermutung, was das würgen angeht.
In Schweden hatte ich mal den grünen Baumpython vor Augen (also im Zoo natürlich), der war schon beeindruckend und war noch nicht mal ausgewachsen.
Schöne Tiere.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2012, 08:37:21
Zumindest ist es kein Zitronenfalter.

 :uglylol:


Die großen sind doch eh meist Würgeschlangen, oder ?
Ich kenn mich da wenig mit aus und mag die auch nicht unbedingt. Die fühlen sich nicht gut an  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2012, 08:59:38
Giftschlangen werden wirklich nicht so groß, und vor allem nicht so dick vom Umfang her ;) :D die liegen glaube ich maximal bei 2,50 m in Form ner Cobra oder so.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 15. November 2012, 15:29:14
jep, die großen sind alle würgeschlangen. mein bruder hatte früher zwei über 4m lange tiger-pythons. da mussten so einige hühner und meerschweinchen dran glauben.. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2012, 16:14:13
Ich hab 1x bei nem Kumpel gesehen, wie ne große Boa einen ausgewachsenen Hasen gefuttert hat. Die Bilder und die Schreie krieg ich bis heute nicht aus dem Kopf. Da bin ich wohl zu weich für  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 15. November 2012, 16:52:33
Wenn wir schon bei unheimlichen & faszinierenden Bildern mit Schlangen sind, hier mein allseits geschätztes...









































































































































A Naked Tribute To Prince Harry:
:D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1352994546_image.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2012, 09:21:19
Da isses ja endlich MUAHUAHUAHUA :uglylol: Alter, Du schießt den Vogel an - das is ja wohl das beste Tribute Bild ever seen! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2012, 10:04:04
Bist du das oder wie ?  :shock: :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2012, 10:22:17
Klor is das Ash :D hat er für facebook gemacht, und die dortige "Tribute to Harry" Aktion, in der sich Leute wie Prinz Harry nackt mit Salut ablichten ließen :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 16. November 2012, 10:54:55
Immer noch grandios :!: :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2012, 11:21:50
Wie geil !!  :uglylol:
Besser kann man das wohl nicht machen  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 16. November 2012, 17:15:12
Freut mich wenn's dir gefällt! Darfst du gerne als Handywallpaper nutzen! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. November 2012, 17:50:20
Du bist so eklig, du alte Sau :lol:
Aber ich kenn das ja, durfte es auffem Breeze ja schon live erleben...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 16. November 2012, 18:35:34
Achja stimmt, da lief ich ja auch nacken rum. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. November 2012, 20:23:14
Ash pass auf dass du nicht irgendwann auf der anderen Seite deiner Zellen landest. So was Verrücktes :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2012, 09:00:17
Aber ich kenn das ja, durfte es auffem Breeze ja schon live erleben...


Klärt mich mal auf  :lol:

Der Ash is da naggisch rumgelaufen oder was ?  :shock: :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 09:08:39
Aber ich kenn das ja, durfte es auffem Breeze ja schon live erleben...


Klärt mich mal auf  :lol:

Der Ash is da naggisch rumgelaufen oder was ?  :shock: :D

So ähnlich, ja :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 19. November 2012, 12:33:38
Stimmt nicht! Ich hatte nen Wikinger Helm auf und ne Gummiaxt inner Hand, bin doch kein Perverser!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 12:35:29
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 19. November 2012, 13:58:59
Ich brech gleich ab! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 19. November 2012, 14:01:20
Saugeil, Ash!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2012, 14:12:13
Du bist der INBEGRIFF eines Perversen :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. November 2012, 11:17:23
Du bist der INBEGRIFF eines Perversen :uglylol:

Perfekt als neue Signatur für ihn :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2012, 11:20:33
Einfach den Nick in Perversor ändern oder so :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2012, 14:42:54
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 20. November 2012, 17:51:56
 :shock: :shock:

Oh mann... :schockundweg:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 20. November 2012, 20:18:47
hahaha :D surprise!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2012, 08:04:20
Ein Alptraum  :shock: :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2012, 20:05:41
Tarantula attacks!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2012, 17:05:33


WTF...?

Und die gibt es wirklich:
http://www.littlebabysicecream.com/
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 02. Dezember 2012, 20:55:01
alter schwede, der regisseur war doch auf lsd..  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2012, 10:15:56
:lol: ich finds irgendwie befremdlich
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2013, 10:13:20
Ich pack es mal hier rein, da sind schon paar beeindruckende Bilder dabei

http://wissen.de.msn.com/weltraum/kosmisches-dauerfeuer-mehrere-gewaltige-eruptionen-auf-der-sonne
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2013, 10:27:47
Beeindruckend! Obwohl manches aussieht, wie wenn ich mit Photoshop rumspiele :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2013, 10:43:30
Schon irgendwie aber trotzdem interessant und faszinierend :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 22. Juni 2013, 00:14:35
(click to show/hide)

 :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:


(click to show/hide)

 :schockundweg:


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juni 2013, 13:04:50
Der Ochsenknecht sieht ja aus wie ein Klingone!???
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2013, 12:56:26
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372848959_1044034_527387070648345_237230617_n.jpg)

WTF!?????
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2013, 14:15:10
Dürfte ein Alaskan Malamute sein.
Schlittenhund der für das Ziehen von Lasten gedacht ist.

Ich denke zwar dass die Perspektive ihn größer erscheinen lässt, nichtsdesdotrotz ist das da jedoch ein ziemlich stattliches Exemplar.  :confused:

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2013, 14:17:58
Also ich hab schon ziemliche Huskys und Malamuten gesehen, da ich einen kenne der die mal gezüchtet hat - aber so ein Monster noch nich. Ich glaube ja immer noch der KÖNNTE eingefügt sein, wenn man genau hinsieht.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2013, 15:52:49
Vielleicht wohnen da viele Braunbären in der Nachbarschafrt und sein Herrchen betreibt eine Deckerei ?  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2013, 17:04:04
Zu mindest der Schatten des Hundes im Hintergrund sieht komisch aus...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 05. Juli 2013, 08:46:18
Sternenhimmel in Australien
mit über 10 Stunden Belichtungszeit aufgenommen

http://500px.com/photo/39348466
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1373006619_4.jpg)



Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juli 2013, 08:48:46
Sieht eher nach 10 Stunden LSD Trip aus :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 05. Juli 2013, 08:51:10
kennst Dich aus gelle? :D

Wobei das doch der Beweis ist, dass sich die Erde dreht ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juli 2013, 08:52:20
Den Beweis hab ich nach jeder Festlichkeit :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 05. Juli 2013, 08:53:25
nene, da steht die Erde still und Du drehst Dich!!!!!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Juli 2013, 19:10:16
Sehr cooles Foto!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Chimaira am 06. Juli 2013, 17:48:37
so eins hab ich auch mal gemacht. leider nicht ganz so schöne startrails, da mir die kamera bei -15°C nach ner halben Stunde schlapp gemacht hat  :D

http://500px.com/photo/20201625
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. Juli 2013, 17:51:08
Aber wirklich verstecken musst du dich damit auch nicht. :D

Sehr schön.  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2013, 08:44:13
Auch der Hintergrund is mal sehr geil!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2013, 08:51:09
Hat was. Irgendwie müßte ich mir auch mal so was spiegelreflextechnisches zulegen  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2013, 09:13:09
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1374822736_tumblr_mq6vphy1fq1s7fbiuil.jpg)

holy shit!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 26. Juli 2013, 09:28:30
Damals hat man die Riesendinger noch gefällt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1374823590_6eef21f05d8dcbc28dea2f436bc6c500_image_document_xxl.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1374823642_2c065f910cbb8731dbbe43f880a0fd66_image_document_xxl.jpg)



Hier gibt es noch viel mehr Bildchen:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a26482/l0/l0/F.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2013, 09:58:21
Die sehen aber auch alle fröhlich aus! :D also wenn so ein Ding fällt, holzt es doch gleich den halben Wald mit um!?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2013, 13:27:48
Achja, ich zieh jetz bald um, hier meine neue Butze - Besuch jederzeit herzlich willkommen
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375270037_1009456_491051824315666_279563361_o.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 31. Juli 2013, 13:48:18
Und wo soll ich da mit meinem Hubschrauber landen?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2013, 14:13:13
Ey, was machst du mit dem Ding in meinem Gartenteich!?!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2013, 14:38:59
Sorry, ich schiff es schon um :D

Also das mit dem Heli wäre auch in Option 2 n Problem, aber es steht ja noch Option 3 zur Auswahl!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375274299_yacht-island.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375274299_yachtdesignsfloatingislandmegayacht-9.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 01. August 2013, 08:31:41
Achja, ich zieh jetz bald um, hier meine neue Butze - Besuch jederzeit herzlich willkommen
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375270037_1009456_491051824315666_279563361_o.jpg)

da hat einer den Milleniumfalken als Vorlage genutzt  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 01. August 2013, 08:55:31
Die Ähnlichkeit ist echt famos - da hast sicher Recht, und mir fiel es garnicht auf! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 01. August 2013, 22:11:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375387802_1375274299_yachtdesignsfloatingislandmegayacht-9.jpg)


Wo Greg schon den Millennium Falcon erwähnt... Das wär doch was:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375387802_falconsmall.jpg)

 :D

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2013, 08:43:54
Der is zu klein! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 02. August 2013, 22:38:21
Der is zu klein! :D

Ach was, das ist bloß die Sportversion des YT-1300...  :D

Details... :p
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 06. September 2013, 10:46:38
http://augenblicke.t-online.de/fotografie-fotos-des-tages-bei-augenblicke-das-fotomagazin-von-t-online-de-/id_18045204/tid_embedded/sid_61623650/si_0/index


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2013, 10:51:56
Geil, da würd ich auch mal gern reinspringen
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 06. September 2013, 11:07:39
Jep  :)

Aber Respekt mit so nem Handicap sowas zu machen !
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 08. September 2013, 01:55:37
Definitiv fucking spooky...

http://www.dahasn.com/russische-bodybuilderin-hat-den-koerper-eines-monsters-das-gesicht-einer-puppe/
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 08. September 2013, 22:15:51
Hier brauchste ne Tüte für den Körper anstatt für den Kopf.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. September 2013, 10:03:56
Buargs!!! Also ich hab ja nix gegen trainierte Frauen, im Fitnessrahmen! Sowas hier ist ekelhaft!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2013, 09:48:51
Eine Superzelle  :shock:

http://wissen.de.msn.com/wissen-in-bildern
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2013, 09:55:08
Ja is denn scho Independence Day!? :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2013, 09:56:29
Anscheinend. Kam mir auch sofort in den Sinn  :D
Schon heftig, was die Natur zustande bringt
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Oktober 2013, 13:12:20
Hier mal wieder was aus der Kategorie: Muss ich jetzt nicht persönlich kennenlernen! :D

Bild 1: Japanische Riesenkrabbe - Bild 2: Asiatische Riesenhornissen - Bild 3: Palmendieb (KEIN Fake! :lol:)
click to enlarge
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1381317060_1363824683-0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1381317060_1363824683-0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1381317060_6242572228_c048944f24_b.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1381317060_6242572228_c048944f24_b.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1381317060_coconut-crab.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1381317060_coconut-crab.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Oktober 2013, 13:15:03
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1381317060_coconut-crab.jpg)

 :schockundweg:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Oktober 2013, 13:18:52
Mal etwas eher faszinierendes. Ein Fotograf mit amtlichen Einsatzwillen und Geduld, auf einem Vulkan das perfekte Foto zumachen. Respekt!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1381317510_facebook-kawika-singson-sopka_denik-1024.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Oktober 2013, 13:19:25
Der legt quasi wirklich mal ne heiße Sohle aufs Parkett!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2013, 13:21:39
Mit Feuereifer bei der Sache. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2013, 13:34:04
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1381317060_coconut-crab.jpg)

 :schockundweg:

Auf den ersten Blick würde ich wohl auch so reagieren. Da es sich dabei "nur" um eine Krebsart handelt, gehts aber! :lol:

Da habe ich mit den Killerhornissen aus China, die in den letzten Wochen schon über 20 Menschen getötete haben, mehr Probleme! :/
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Oktober 2013, 13:39:45


Da habe ich mit den Killerhornissen aus China, die in den letzten Wochen schon über 20 Menschen getötete haben, mehr Probleme! :/

Die züchtet der Fertige doch in seiner Unterhose!  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Oktober 2013, 13:49:02
Nicht nur die!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2013, 14:04:59
Auf nem Vulkan mit Sea Shepperd Pulli... auch nicht schlecht  :lol:

Ein Palmendieb ist ein krasses Stück Natur, hab ich schon oft auf Sky gesehen
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Oktober 2013, 14:15:08
Auf nem Vulkan mit Sea Shepperd Pulli... auch nicht schlecht  :lol:


Ist auf Hawaii, im Hintergrund erkannt man die Brandung.  ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2013, 14:19:23
Irgendwie seh ich heute schlecht  :D
Aber, die Jungs und Mädels zeigen immer vollen Einsatz, so kennt man sie  ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2013, 14:38:17
Ein Palmendieb ist ein krasses Stück Natur, hab ich schon oft auf Sky gesehen

Cool, würde die Dinger gerne mal live sehen. Auf welchem Sender denn genau auf Sky?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: myotis am 16. Dezember 2013, 20:28:30
http://memolition.com/2013/05/07/terrifying-images-from-the-microscope-16-pictures/ (http://memolition.com/2013/05/07/terrifying-images-from-the-microscope-16-pictures/)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 17. Dezember 2013, 08:16:32
Cool, würde die Dinger gerne mal live sehen. Auf welchem Sender denn genau auf Sky?


Sorry, das les ich leider erst einige Monate später  :D

War auf Nat Geo Wild
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. Dezember 2013, 11:04:51
Interessanter Schattenwurf.  :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1387447481_wtf4.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: blaubaum am 21. Januar 2014, 13:18:02
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1390306655_Bildschirmfoto_2014-01-21_um_13.16.34.png)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2014, 14:11:58
Komm, da geht dir doch schon der Stift spitz, du hengst.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 22. Januar 2014, 01:36:36
Ein direkter Vergleich von London 1927 & 2013, find sowas ja immer faszinierend.

http://m.youtube.com/watch?v=5kml92pPjx0
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2014, 08:32:42
Flucht vor einer riesigen Aschewolke eines Vulkans auf der Insel Sumatra

http://wissen.de.msn.com/wissen-in-bildern#image=2

Das hat schon fast so viel Potential, daß man es groß einrahmen und hinhängen könnte
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2014, 08:46:47
Sieht aus wie in nem Endzeitfilm!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2014, 08:49:50
Fallout 5  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. Februar 2014, 22:21:13
Die sind und bleiben einfach gruselig.  :shock:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2014, 08:44:52
Find ich auch, vor allem weil man nur eins davon sieht! Echt unheimlicher shit! :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 07. Februar 2014, 09:30:15
häh?

Was ist denn daran gruselig?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 07. Februar 2014, 10:01:00
Clowns Junge, Clowns :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 09. Februar 2014, 11:05:10
Yulia Volkova (t.A.T.u) vorher (süß), nachher (DAFUQ????)
(click to show/hide)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 10. Februar 2014, 08:31:33
Vorher absolut süß !!!  :love:

Danach fast auf Gina-Lisa Niveau. Was machen wie eben bloß, daß sie sich so häßlich und eklig verunstalten lassen  :roll:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2014, 15:24:36
Oha, sie sieht aus wie ne Transe  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2014, 13:48:33
Nicht unheimlich, für mich aber faszinierend... hier wurde in den 60ern in Würzburg der Main trockengelegt!
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1404301524_10344426_10152325983610829_4327237080745018699_o.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1404301524_10344426_10152325983610829_4327237080745018699_o.jpg)
sonst sieht es da eher so aus
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1404301705_view-from-the-room.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1404301705_view-from-the-room.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2014, 08:40:52
Das hat was, ich mag auch so Bilder  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2014, 08:43:41
Wow, ist der auf der linken Seite wirklich nur 1-2 Meter tief?  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2014, 08:48:11
DAS hab ich mir auch gedacht! Ich wusste was von 4-6 Metern je nach Stelle - da fahren ja richtig große Passagierschiffe und Binnenschiffe durch - und der is heute nicht soviel tiefer, wurde lediglich vor paar Jahren mal nachgebaggert (die Schiffe fuhren aber auch schon vorher!?)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2014, 10:25:14
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404375754_Dor_to_Hell_Derweze_Turkmenistan.jpg)

Das "Tor zur Hölle"
bzw. auch "Krater von Derweze" in Turkmenistan

Anfang der 70er Jahre hat man nach Erdgas gebohrt und ist auf eine mit Erdgas gefüllte Höhle gestoßen.
Der Boden unter der Platform ist zusammengebrochen wodurch dieser 70 Meter Krater entstand.
Damit nicht unkontrolliert giftiges Methan ausströmt hat man beschlossen es zu verbrennen......

Dummerweise war es nicht nach einigen Wochen verbrannt, sondern brennt noch heute vor sich hin.  ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2014, 10:26:33
Alter Verwalter!!! Trotzdem musst ich jetz erstmal nachschauen wor dieses Land denn genau ist :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2014, 10:38:17
Krasse Sache!! :shock:

Ich findes sowas immer super interessant und schaue es mir dann immer über Google World an! :biggrin: Allerdings ist das Tor zur Hölle nicht so gut zu erkennen wie zum Beispiel die Diamantenmine von Mirny:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404376668_mirny0017az.jpg)

Sucht das Ding mal bei Google Maps oder World! :lol:

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2014, 10:42:55
Dass das irgendwo in Russland sein dürfte war mir klar, aber ich musste schon wieder nachschauen god damnit :lol: und ich dachte ich bin gut in Erdkunde
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2014, 10:44:43
Die Mine ist auch ein "klein wenig" größer. :D

Ist doch zusammen mit der einen Mine in Chile, eines der größten künstlichen Löcher der Erde
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2014, 10:55:42
Dass das irgendwo in Russland sein dürfte war mir klar, aber ich musste schon wieder nachschauen god damnit :lol: und ich dachte ich bin gut in Erdkunde

Wenn Du bei Google Maps Mirny eingibst, findest es locker! ;)

Die Mine ist auch ein "klein wenig" größer. :D

Ist doch zusammen mit der einen Mine in Chile, eines der größten künstlichen Löcher der Erde

Jepp, ziemlich grösser! :lol: Nur hier finde ich es krass, dass da unmittelbar nebendran grad die Häuser stehen!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2014, 11:10:26

Ok, wer ist schwindelfrei? :D




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_1.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_2.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_3.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_4.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_5.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_6.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_7.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_8.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_9.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404378588_10.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2014, 11:16:11
Das finde ich absolut krank :D das Letzte is noch ok
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: myotis am 03. Juli 2014, 11:49:45
Ich bekomme schon vom Hingucken Höhenangst. (Kein Scherz).
Ich würde durchdrehen. Dass da einige noch in Ruhe lesen können... Respekt.
Ich würde mich vor Angst nur noch einpissen!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2014, 13:26:09
Ich bin es auch nicht und hab schon Probleme eine Leiter 4 Stufen hochzuklettern.
Als wir bei der IAA waren hatte ich schon Probleme bei BMW oben lang zu laufen  :lol:

Da so an einer Felswand im Fledermausstyle zu hängen, da wäre ich nervlich kaputt und könnte mich keinen mm mehr bewegen.

Das letzte Bild... ein Schnuckelchen   :love:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 03. Juli 2014, 13:28:27
Ich bin es auch nicht und hab schon Probleme eine Leiter 4 Stufen hochzuklettern.

Aber bei Myo liegt es doch an der Höhenangst, Olli! Bei dir liegt das mit der Leiter nur am saufen!!! :uglylol:

Ansonsten geile Bilder! Gerade das erste ist Bombe - muss schon geil sein aus der Höhe so Freiluft zu kacken :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2014, 13:42:22
Jetz komm, ich sauf die ganze Woche über keinen Tropfen Alkohol  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 03. Juli 2014, 14:54:20
Jetz komm, ich sauf die ganze Woche über keinen Tropfen Alkohol  :D

Die Abende zählen auch zur Woche :D Ich werd heute abend sicher ein BIerchen zischen :thumbs:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2014, 17:34:24
Die Bäume auf dem dritten Bild habe ich im Herbst 2012 selbst live gesehen, allerdings nicht bestiegen! :lol: Die Dinger sind ABARTIG riesig! :shock:

Das zweitletzte Bild dürfte sogar aus dem Yosemite National Park sein. Kommt mir alles sehr bekannt vor, da gibts einiges an Klippen usw. und alles ohne Abschrankungen usw. Mein Kumpel ist da jeweils schier in Ohnmacht gefallen wenn ich für ein Foto posiert hab beim Grand Canyon z.B. Muster davon findet ihr bei mir auf Facebook! ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 06. Juli 2014, 15:51:00
Bin auf Arbeit auf "das russische Schlafexperiment" aus den späten 1940er Jahren gestoßen, wäre was für nen richtig üblen Horrorgrusler!

ein Photo aus der Zeit..
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404654638_Tb30c1c_maxresdefault.jpg)



Die Story scheint mir aber Fake zu sein, einfach weil sie im Netz zu detailiert beschrieben wird.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 06. Juli 2014, 16:24:38
Ist auch ein Fake.
Typische Creepypasta halt.

Die Geschichte hat aber was.
Aus dem Thema Schlafentzug/Experimente könnte man auch ein gutes Videospiel in Richtung Outlast machen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 06. Juli 2014, 16:53:15
Habe ich mir schon gedacht, hatte aber nicht weiter geforscht. innerlich WILL man ja, dass da was dran ist. :p
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 06. Juli 2014, 17:12:00
Stimmt.  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 06. Juli 2014, 20:04:29
Cool, Ash...habs mir grad mal im Net durchgelesen. Natürlich Fake aber eine coole Geschichte und das Bild is extrem creepy! Mit bissi Rahmenstory könnte man nen feinen Horrodhocker drauß basteln!  :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 07. Juli 2014, 15:26:36
echt ein creepy Bild!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 08. Juli 2014, 20:26:29
Ich frag mich nur, welcher Penner mich da morgens beim Aufstehen geknipst hat...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Juli 2014, 09:12:30
Ich frag mich nur, welcher Penner mich da morgens beim Aufstehen geknipst hat...

:D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Leo am 16. September 2014, 14:01:41
Ich frag mich nur, welcher Penner mich da morgens beim Aufstehen geknipst hat...

Scheiss Paparazzos ..


@ Das Bild ist mir zwar nicht unheimlich, die Fantasie einiger meiner Landsleute dafür aber schon immer :shock:

Ein Kino in der Türkei  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 27. November 2014, 09:58:18
Bizarre Kriegsdenkmäler im ehemaligen Jugoslavien


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417078252_image-631651-galleryV9-tkiv.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417078501_image-631653-galleryV9-hsgm.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417078529_image-631655-galleryV9-uoul.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417078557_image-631657-galleryV9-imjc.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417078617_image-631663-galleryV9-rggd.jpg)



Komplette Bildserie gibt es hier:

http://www.spiegel.de/einestages/bizarre-kriegsdenkmaeler-a-947218.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2014, 11:07:37
Is das ein Zelt auf dem letzten Bild!?????
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. November 2014, 11:20:07
Die Dinger sehen ja gigantomanisch aus! :shock: Was sollen die darstellen?! Das erste sieht wie ein Raumschiff aus :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Manollo am 27. November 2014, 12:20:54
Mit viel Fantasie sieht das erste ein wenig Tie-Fighter aus.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417087235_19459.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 27. November 2014, 12:58:19
Dann wissen wir jetzt ja woher George Lucas seine Inspiration genommen hat. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 30. November 2014, 11:18:17
Musste auch direkt an einen Tie Interceptor denken... :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417342591_1417078252_image-631651-galleryV9-tkiv.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417342591_TIn3f0.jpeg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Januar 2015, 10:52:21
Ein paar Bilder aus einem Bunker: http://imgur.com/a/yBle6

Auch ziemlich beeindruckend.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Freddy am 06. Januar 2015, 12:35:52
Ein paar Bilder aus einem Bunker: http://imgur.com/a/yBle6

Auch ziemlich beeindruckend.

Cooler Bunker, den hätte ich mir auch gern live angesehen, echt creepy!! :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2015, 13:03:47
Coole Bilder!

Vor paar Wochen kam mal ein Bericht über diesen Typen in den USA, der alte Raketensilos zu Luxus-Aftermath-Apartements ausbaut :D das fand ich einerseits total krank (für 1,5 Millionen kann man sich einkaufen, und für fünf Jahre dort leben, falls es mal knallt :lol:) und andererseits schon krass! Wenn man den Urzustand sieht, dann was draus wurde... heftige Sache! Die haben grade das zweite Siloo gekauft, und bauen jetzt auch das um. Quasi ein Hive wie in Resident Evil :D

http://www.t-online.de/wirtschaft/immobilien/id_55560104/raketensilo-wird-zum-luxusbunker.html hierum gings. War meine ich Galileo oder so
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 16. Februar 2015, 20:30:30
Wird irgendwie immer unheimlicher je mehr Details man entdeckt.  :shock:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1424115001_01012010_candyshop_600.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Februar 2015, 09:44:45
Hat was :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2015, 01:35:12
Im Nachtdient kucke ich mir ja gerne gruselige Videos an. Weiß Jemand, was es mit dem weißen Fahrzeug auf sich hat, dass von der Polizei in den Staaten verfolgt wurde und dann durch einen Zaun in die Dunkelheit verschwand?


Und gibt es irgendwo noch das ECHTE "The Drifter" Video, das gelegentlich im Netz auftauchen und wieder verschwinden soll oder das Video "Satans Sphinx"?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2015, 10:03:33
Sacht mir alles rein gar nichts, gleich mal lesen :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2015, 23:07:00
Hach, Urban Legends... :D Genießt doch mal eine Zeit lang dieses Portrait eines hübschen Mädchens:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1444041081_melancholic_princess.jpg)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 05. Oktober 2015, 08:12:25
Das hat echt was geheimnisvolles  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Oktober 2015, 08:20:43
Das ist eine super Idee für einen Film ...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 05. Oktober 2015, 09:10:31
Also das Geisterauto ist bestimmt unter dem Zaun durchgefahren, zumindest ist das die einzig logische Erklärung.
So ein Maschendraht muss nur an einem Pfosten nicht richtig verankert sein, bzw. durch den Aufprall unten abreisen und schon biegt sich der Maschendraht am unteren Teil nach hinten/oben weg.
Sobald das Auto durch ist schnappt er wieder zurück.


Zum Bild:
Ich würde gerne mal eine gut Aufnahme davon sehen die nicht so viele jpg Kompessionsartefakte hat.
...oder gehört der "verwaschene" Eindruck durch die miese Qualität zum Gruselkonzept.? :D



Das soll jetzt nicht abwertend klingen, ich mag solche Gruselgeschichten und unheimlichen Phänomene auch extrem. :)
Leider lassen sich viele davon recht leicht erklären.
Allerdings gibt es doch ein paar, die nicht auf Anhieb erklärbar sind. Da macht das rätseln dann richtig Spaß.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: skfreak am 05. Oktober 2015, 09:56:46
Das hat echt was geheimnisvolles  :shock:

Zitat
This is a character portrait of Princess Ruu, from a sci-fi/fantasy screenplay I wrote titled "Tellurian Sky." For some odd reason, people on the internet started circulating my painting as some kind of urban myth involving some death curse. I have no idea how it started but I suspect it originated from somewhere in China (because the first people to contact me about seeing my painting used that way were people in China), and then made its way to other Asian countries, then eventually to the western countries. Now it's on youtube and a bunch of other places. Strange world we live in (with a lot of very bored people apparently...).

:arrow: http://lunatique-sf.deviantart.com/art/Melancholic-Princess-88531011

und hier :arrow: http://forums.sijun.com/viewtopic.php?t=40685
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2015, 12:35:11
Danke, habe das Bild korrigiert.

Also das Geisterauto ist bestimmt unter dem Zaun durchgefahren, zumindest ist das die einzig logische Erklärung..

Das sieht in dem Video nicht danach aus, dass es so wäre aber die Idee der Rätsellösung ist verdammt gut, wäre ich nicht drauf gekommen, vermutlich weil ich innerlich will, dass das wirklich ein Geissterauto ist.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2015, 12:48:13
Das mit diesem Auto und dem Zaun is schon alt, das wurde mal in einer TV-Sendung aufgeklärt, dass das "Fake" war bzw. wie es funktioniert hat.

Fragt mich, wie die Sendung heißt, aber die läuft oder lief bei Sky. So nen Team an Leuten das immer solchen Dingen auf den Grund geht und das dann nachstellt usw.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2015, 12:52:01
Das mit diesem Auto und dem Zaun is schon alt, das wurde mal in einer TV-Sendung aufgeklärt, dass das "Fake" war bzw. wie es funktioniert hat.

Fragt mich, wie die Sendung heißt, aber die läuft oder lief bei Sky. So nen Team an Leuten das immer solchen Dingen auf den Grund geht und das dann nachstellt usw.

Die Sendung heißt "Fact or Faked".
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2015, 12:53:22
Also das Geisterauto ist bestimmt unter dem Zaun durchgefahren, zumindest ist das die einzig logische Erklärung.
So ein Maschendraht muss nur an einem Pfosten nicht richtig verankert sein, bzw. durch den Aufprall unten abreisen und schon biegt sich der Maschendraht am unteren Teil nach hinten/oben weg.
Sobald das Auto durch ist schnappt er wieder zurück.

Richtig Alex, so in der Art war das tatsächlich auch in der Auflösung.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2015, 13:05:26
Warum nimmst du mir meine Illusionen?? :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2015, 13:12:33
Tut mir leid Homey :D
Ich find sowas ja auch durchaus faszinierend.

Die erwähnte Sendung kann ich dir aber durchaus empfehlen. Alles können die auch net logisch erklären oder nachstellen ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 20. Oktober 2015, 02:59:36
Shanghai 1987 & heute

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445302471_chinaSUMM_2634759k.jpg)

Und noch mehr gestern/heute-Photos

http://www.businessinsider.com/cities-then-and-now-2013-12?IR=T
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2015, 06:44:48
Witzig ist dass sich z.B. New York in den letzten 30 Jahren gar nicht mehr groß verändert hat, wohingegen z.B. Dubai innerhalb von 25 Jahren von einem staubigen Garnichts in eine genauso zugepflasterte Mega-City verwandelt hat.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2015, 09:50:11
Cool! Wobei ich es schöner finden würde, wenn jeweils genau die gleiche Perspektive genutzt worden wäre (sofern häusertechnisch möglich ;) :D)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2015, 14:07:52
Hier noch was für die Urban Legends Fraktion. :D

Das Flatwoods Monster
https://en.wikipedia.org/wiki/Flatwoods_monster

http://angelatempestwriter.com/2015/05/03/the-flatwoods-monster-close-encounter/


Ein Ufo, bzw. ein Wesen was am 12 September 1952 in Flatwoods in West Virginia gesehen wurde.
Drei Kinder beobachteten beim Spielen ein leuchtendes Objekt am Himmel, welches auf dem Land eines bekannten Farmers zu landen schien.
Zusammen mit der Mutter eines der Kinder, zwei weiteren Kindenr und einem jungen Mitglied der NAtional Guard machten sie sich auf den Weg um zu sehen was da passiert war.
Als sie die Spitze eines nahegelegenen Hügels erreichten, sahen sie einen großen, pulsierenden "Feuerball". Dazu einen stechenden und beißenden Rauch. Dort sahen sie außerdem in der Nähe eines Eichenbaums zwei kleine leuchtende Lichter. Als sie mit einer Taschenlampe dorthin leuchteten, sahen sie ein Wesen was einen schrillen, zischenden Laut von sich gab, schnell auf sie zuzugleiten schien um dann abzudrehen und schnell in eine andere Richtung abzudrehen. Daraufhin floh die ganze Gruppe in Panik.
Am nächsten Tag fanden sich unidentifizierte Spuren im Schlamm an besagter Stelle.
Einige der Zeugen klagten die darauffolgenden Tage über schwere Übelkeit, Entzündungen des Halses sowie Erbrechen.
Symptome die einer leichten Vergiftung mit Senfgas glichen.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445429224_flatwoods2.jpg)

Die Zeugen


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445429224_flatwoods_monster_newspaper1.png)

Zeitungsbericht


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445429224_flatwoods_monster.gif)

Skizze dessen was sie angeblich gesehen haben.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2015, 14:19:47
Also das Ding sieht nach etwas aus, vor dem man zu solchen Zeiten durchaus noch Angst haben konnte :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2015, 15:14:36
Urban Legends liebe ich  :D

Das Männchen rechts auf der Skizze macht sie aber irgendwie dann doch total unglaubhaft  ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 21. Oktober 2015, 16:49:05
Sieht wirklich eher ausgedacht aus mit den Vorstellungen Farmern aus den 50ern. Ein Rock, ein Ausschnitt am Halz, komisches Alien/Monster/Geist-Wesen. Und wie die Mutter auf dem Bild blickt wirkt das auch nach befriedigender Publicity.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 08. November 2015, 18:40:19
Einbinden mit folgendem Ausdruck:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1447004120_1B-X-1371-585x400.jpg)

Ein Bild aus dem Video "11bx1371", wovon man ja scheinbar immernoch nichts weiß, warum und wieso...

https://m.youtube.com/watch?v=quyXS4a0JGQ
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. November 2015, 22:16:56
Einfach nur abstrus.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 09. November 2015, 07:47:02
naja, wenn man dadurch die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt, dann alles
richtig gemacht.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Mai 2016, 00:17:13
Holy fucking shit.

http://imgur.com/a/n7D1u

https://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Porco
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2016, 08:39:17
Alter Schwede!!! Aber die eigentliche Härte is ja die Mutter - haben die mal untersucht ob die geistig noch ganz klar is!?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Faust am 07. Juli 2016, 21:24:21
 :biggrin: :thumb: :biggrin:

(http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/abZZDbB_700b_v1.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2016, 21:41:27
Cute as fuck  :love:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juli 2016, 13:46:09
Bei uns gibt es ein Parkhaus und div. Wände, an denen sich die Sprayer-Gemeinde legal austoben darf. Und an einer ist dieses Kunstwerk hier entstanden. Kommt in echt noch viel besser als auf dem Foto, ich find das echt phänomenal was die aus den Dosen alles rausholen


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1468496673_20160714_131608nn_resized.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1468496673_20160714_131608nn_resized.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1468496673_20160714_131621nn_resized.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1468496673_20160714_131621nn_resized.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2016, 13:09:42
 :shock: :shock: :shock: They are coming!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1468840144_13754278_1087933404594683_3286146850836649836_n.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 18. Juli 2016, 13:40:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1468842011_2016-07-18_13_38_29-Unheimliche_Faszinierende_Bilder_-_Internet_Explorer.png)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2016, 14:23:35
:uglylol: *imperialmarchsing*
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 14:09:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469102982_simonstalehag-homepage.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juli 2016, 15:13:08
Sieht Hammer aus. Was/wo ist das? :confused:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 15:15:13
Ich hab keine Ahnung ;) ich nehme an einfach nur ein Sci-Fi Bild - wo ich es herhabe stand nix dazu. Fand es aber faszinierend
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juli 2016, 15:15:43
Vielleicht aus einem Film?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 15:32:42
Wenn ja wüsste ich nicht aus welchem - war auch keine Filmseite, nur irgendwo im Netz
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2016, 15:38:45
WTF?! :confused: :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juli 2016, 15:42:55
Ist gemalt, sehe ich ja eben erst. :lol: ;)  Kommt hier her...

http://www.simonstalenhag.se/
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 15:47:01
Oh geil, die anderen find ich auch gut!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2016, 17:08:28
Ist gemalt, sehe ich ja eben erst. :lol: ;)  Kommt hier her...

http://www.simonstalenhag.se/

Wenn Du das nicht geschrieben hättest, ich hätte nie bemerkt, dass es gemalt ist! :confused: :biggrin:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2016, 22:29:26
Vielleicht eine Metapher. Nur eine einsame Seele fährt raus, um in der Natur etwas zu unternehmen, während alle anderen in den Fängen der Bestie Technik sind und in der VR leben

Würde man aus dem Monster Pikachu machen, wäre es noch aktueller :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juli 2016, 23:28:54
Total geniale Bilder! Hab mir viele gespeichert und das von hier ist jetzt mein Hintergrund ☺
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 22. Juli 2016, 10:52:05
Mega!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 22. Juli 2016, 12:53:02
mal ehrlich, kann ein Mensch so ein Bild so naturgetreu malen oder sind das Digitalisierungen/Filter die man über teils reale Bilder jagt.

Wie kann man ein Bild nur so echt wirken lassen und überhaupt so malen?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juli 2016, 13:53:11
Man kann schon, es gibt gemalte Bilder sie sehen aus wie ein Foto - ob das hier so oder digital gemacht wurde weiß ich aber nicht
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 22. Juli 2016, 16:27:12
So oder so, Kunst wäre es auch wenn Photoshop im Spiel ist.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 22. Juli 2016, 16:27:46
mal ehrlich, kann ein Mensch so ein Bild so naturgetreu malen oder sind das Digitalisierungen/Filter die man über teils reale Bilder jagt.

Wie kann man ein Bild nur so echt wirken lassen und überhaupt so malen?

Das geht auf jeden Fall. Schau mal z.B. hier:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2730698/Incredible-portraits-look-just-like-photos-fact-hyper-realistic-paintings-recreate-wrinkle-hair-pore-meticulous-detail.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2016, 16:33:08
Scrollt doch mal seine Seite durch, unter den jeweiligen Bildern sind Detailausschnitte, da sieht man es ganz gut.

http://www.simonstalenhag.se
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 25. Juli 2016, 12:35:34

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469442851_Unbenannt.png)

Aus Duma in Syrien.

Traurig, trotzdem auch Hoffnungsvoll und irgendwie auch einfach auch "Alltag", auch wenn man das Wort in dem Zusammenhang nicht gebrauchen sollte.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 29. August 2016, 14:09:48

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1472472579_GX7iG1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1472472579_qlhj37zm.png)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 29. August 2016, 14:48:51
Alptraum, ich habe riesen Respekt/Angst vor dem offenen Meer, vor allem unter Wasser. Wenn dann noch so riesige Meerestiere dazukommen hörts ganz auf. Dabei wäre meine primäre Angst garnicht mal eine Attacke sondern allein die Dimensionen/Größen des Meeres und der Tiere darin. Wenn ich mir vorstelle ein Wal schwämme an mir vorbei macht mir das echt Angst. Allein diese "Gewalt".
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 29. August 2016, 16:20:49
Mir wäre hundert pro auch tierisch mulmig zu sowas ins Meer zu steigen, da ich eben auch Tiefenangst hab. Aber wenn das Meer klar und ruhig ist, könnte ich mir sowas schon vorstellen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2016, 19:26:41
Oooooh, die Bilder werden Oli gefallen!  :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 29. August 2016, 22:11:26
Absolut... Ich hab immer noch meinen Traum und das wäre Käfigtauchen bei Gansbaai 😊

Obwohl ich mehr Schiss als Respekt habe vor dem Ganzen
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2016, 09:36:37
Absolut... Ich hab immer noch meinen Traum und das wäre Käfigtauchen bei Gansbaai 😊

Obwohl ich mehr Schiss als Respekt habe vor dem Ganzen

Dann solltest du dir das hier lieber nicht anschauen:

 :shock: :shock:

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2016, 09:41:22
ALTER!!!! Hatte der nicht ne Verletzung an der rechten Hüfte!?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Seth Gecko am 20. Oktober 2016, 08:54:58
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein Eindringen des Hais in den Käfig gar nicht möglich ist.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 20. Oktober 2016, 09:20:48
das frage ich mich auch gerade, wie kam der denn rein? Hat der sich durch das Gestänge gequetscht?

Sowas kenne ich höchstens von Katzen  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2016, 09:38:57
Eventuell einfach Materialversagen.
Mann sieht ja nicht was genau an der Seite passiert.

Außer dass das Biest da mit richtig Schmackes (~30 km/h+ ??) dagegen knallt.
Und so ein ausgewachsener weisser Hai hat 600-700kg aufwärts an Lebendgewicht.

Da kommt schon einiges an Aufprallenergie zusammen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2016, 10:24:37
Naja die Stangen scheinen ca. 30 cm auseinander zu sein, der Hai ist nicht groß, ich schätze 2,50 bis maximal 3 m - sein Knorpelskelett ist quetsch- und dehnbar - wenn der da mit so nem Karacho dranrammt, kann der sich durchaus da durchquetschen. Wieviel der dann so wiegt wage ich jetz mal nicht zu schätzen - wenn der ausgewachsen mit 5-6 m gewesen wäre, hätte er normal keine Chance da reinzukommen. Wie das aussähe wenn der das aber drauf anlegt und das Ding bearbeitet.... auf Dauer würd ich micht nicht drauf verlassen
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Leo am 18. November 2016, 18:15:33
Unheimlich.... der Monolith von 2001 heute bei uns auf der Arbeit;

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1479489248_2016-11-18_12.33.12.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1479489248_2016-11-18_12.33.12.jpg)

Soll ich ma' anfassen....?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 18. November 2016, 18:22:24
Können deine Kollegen jetzt mit Werkzeugen umgehen? Dann würde ich nichts weiter machen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2016, 19:34:59
:lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2016, 23:46:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482619554_Star-Wars-Aliens-6.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482619554_Star-Wars-Aliens-5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482619554_Star-Wars-Aliens-4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482619554_Star-Wars-Aliens-3.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482619554_Star-Wars-Aliens-2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482619554_Star-Wars-Aliens-1.jpg)

http://www.guillemhp.com/star-wars-vs-aliens/
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2016, 09:13:52
Okay, war wohl langweilig. Vielleicht ist das hier besser:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1483171850_VICTORIAN_MUD_HEAP_FLat4.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1483171850_THREE_STORY_sm_blog.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1483171850_TwoStory.jpg)

http://mikedoylesnap.blogspot.de/2011/01/making-of.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 31. Dezember 2016, 09:32:33
also Stormtrooper vs Aliens fänd ich schon ne interessante Idee und ein potentiell cooles X-over.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Dezember 2016, 09:39:40
Die Bilder sind geil, aber die beiden Figuren kann ich mir so garnicht zusammen vorstellen. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 21. Februar 2017, 07:59:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1487660331_Places-16.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 21. Februar 2017, 08:37:13
Das ist doch irgend so eine alte Puppenfabrik in Süd-Europa oder?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 21. Februar 2017, 08:38:21
Ja in Spanien. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 21. Februar 2017, 08:57:36
Mich wundert, dass die Köpfe da noch stehen, glaube das Gebäude ist ja eine Ruine die nur mit nem "nicht betreten"-Schild "geschützt" ist und kein Museum oder so. Hier wäre das Ding schon von randalierenden Jugendlichen abgerissen worden.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 21. Februar 2017, 09:08:10
Ist natürlich gut möglich dass die Köpfe da überall rumlagen, und speziell für das Foto wieder auf den Maschinen positioniert wurden.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Februar 2017, 09:15:45
Das ist die alte Westworld Fabrik  8)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 17. Mai 2017, 12:53:13
Ok, wer hat Höhenangst? :D




*Brrrr*  :shock:
Und dann hängt die ganze Zeit noch die Werkzeugtasche an einer Schnur hinter einem.
Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. :D



Ab 6:50
"This is the tricky part"

Stimmt, der Rest war ja auch so einfach. :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2017, 13:06:21
 :shock: :shock: :shock: :shock:

Der kann doch im Grunde beim hochklettern nicht gesichert sein - wo auch - was hat der dann? Nen Fallschirm???
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 17. Mai 2017, 13:08:48
Nö, gar nix.
Der sichert sich nur in den Pausen.
Da hakt er sich kurz ein und lockert die Muskeln und dann geht es wieder weiter.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2017, 13:35:04
Holy shit. Da wird es mir ja schon beim Videoschauen ganz anders... :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2017, 13:36:40
Krank
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 17. Mai 2017, 13:38:00





Taschenspieler Trick Level = Over 9000   :confused:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2017, 13:45:46
Was zum Geier!??? Da wird man ja blöd und findet doch nix raus :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 17. Mai 2017, 14:01:09
What the holy F**k ???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2017, 14:02:36
Ja, Punktlandung eben. Sozusagen sauber eingeparkt. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2017, 14:32:51
ALTER!!! Wenn der danebenklatscht is aber Feierabend
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: blaubaum am 17. Mai 2017, 15:17:56
Das wurde bei Galileo mal als Fake enttarnt ;) Die haben auch mit den Machern davon gesprochen etc.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2017, 14:54:47
Vielleicht interessiert es ja jemanden hier...  ;)


Schonmal von der "Ostsee Anomalie" gehört ?
Mich fasziniert sowas ja schon seit ich ein kleiner Junge war und auch heute noch als großer Junge.

Fakt ist, daß dieses Ding dort wirklich liegt. Man fragt sich halt, warum es nicht weiter erforscht wird...


Hier mehr wissenschaftlich, sowohl der Text als auch das Foto:
https://www.mysteryblog.de/ostsee-anomalie-mit-neuigkeiten-321022.html

Und hier krass nachbearbeitet, nun sogar mit Treppen  :D
https://web.de/magazine/wissen/mystery/ostsee-anomalie-meeresgrund-ufo-32516136
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. September 2017, 15:04:13
Find ich auf jeden Fall sehr interessant !
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2017, 15:16:55
Absolut, noch nie von gehört - muss ich mich mal einlesen!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. September 2017, 15:37:25
Schon faszinierend, allerdings wird es sich wie mit den Pyramidenstufen vor Japan im Meer verhalten.

Völlig natürlich entstanden. Besonderes Gestein in unterschiedlicher Härte trifft auf besondere Strömungen und Verwirbelungen.
Man kann es sich zwar nicht so richtig vorstellen,  aber sowas kann natürlich entstehen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2017, 15:50:37
Kann natürlichen Ursprungs sein, kann aber auch was ganz anderes sein.
Nach der ganzen Zeit seit der Entdeckung gab es genügend Mittel und Wege das Gebilde näher zu untersuchen. Aber das wurde anscheinend nie weiter fortgesetzt.
Die Fotos im 2. Link sehen ja dann schon ganz anders aus. Der Millenium Falke sieht ihm sehr ähnlich. Passt ja gut, daß eben der neue rauskommt..  :D
Oder aber doch ein Teil von Atlantis... sehr spannend  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. September 2017, 15:55:04
Naja, untersucht wurde es schon.
In dem Artikel wird das nur so nicht erwähnt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Baltic_Sea_anomaly

Und den Erkenntnissen ist es höchstwahrscheinlich natürlichen Ursprung. Womöglich ein durch Gletscher transportierter und entsprechend geformter Stein.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2017, 16:03:38
Er besteht aus Limonit und Goethit was auf natürlichen Ursprung und Gletscher zurück zu führen ist.
Insofern wurde er analysiert aber trotzdem steht es nicht richtig fest... ok mit den ganzen Aussagen wohl schon  ;)

Der wiki Link ist aber auf jeden Fall mal umfangreicher und interessanter als der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ostsee-Anomalie
Interessant ist da noch der Punkt "Kleineres Objekt"... aber auch das wird wieder eine Laune der Natur sein und alle Vermutungen und Theorien der Ufologen zunichte machen  :D

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. September 2017, 16:13:50
Hm, cool. Das Ding sieht ja schon recht faszinierend aus.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 07. September 2017, 17:34:14
Vielleicht interessiert es ja jemanden hier...  ;)


Schonmal von der "Ostsee Anomalie" gehört ?
Mich fasziniert sowas ja schon seit ich ein kleiner Junge war und auch heute noch als großer Junge.

Fakt ist, daß dieses Ding dort wirklich liegt. Man fragt sich halt, warum es nicht weiter erforscht wird...


Hier mehr wissenschaftlich, sowohl der Text als auch das Foto:
https://www.mysteryblog.de/ostsee-anomalie-mit-neuigkeiten-321022.html

Und hier krass nachbearbeitet, nun sogar mit Treppen  :D
https://web.de/magazine/wissen/mystery/ostsee-anomalie-meeresgrund-ufo-32516136

 :shock: Noch nie von gehört, finde ich aber super interessant. Da werde ich mich mal einlesen...  :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2017, 08:28:36
Ja, ein sehr interessantes Thema, damit könnte ich mich beruflich befassen. Da hätte ich endlich mal Spaß am Job  ;)


Von der gleichen Mystery Seite hab ich noch das hier gefunden, find ich auch mal sehr interessant. Ich denke das passt hier in den Thread...

Schon von Kryptiden gehört ?
Kryptide sind Lebewesen, für deren Existenz es nur schwache und zweifelhafte Belege gibt, wie Folklore, Legenden, Augenzeugenberichte, Fußspuren und verschwommene Fotos. Die wissenschaftliche Zoologie beschäftigt sich nicht mit solchen Wesen; sie sind Thema der Kryptozoologie sowie von Volkskunde und Mythologie (wiki)

Das Foto find ich irgendwie toll  :)
https://www.mysteryblog.de/mysterium-der-grand-caverns-kryptide-321189.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2017, 08:41:25
Die sehen aus wie die Dinger im Sand aus Star Wars :lol: ... hey wart mal! Das Ding in der Ostsee sieht aus wie der Falke, die hier wie die Sandgnome....
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2017, 08:45:58
Volltreffer  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2017, 08:56:48
Oli, hol das Lichtschwert raus, die dunkle Seite der Macht wird zu stark auf unserer Seite!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 08. September 2017, 09:18:40
Der Kopf des rechten Dings schwebt jedenfalls ziemlich abgekackt vor dem dunklen Hintergrund. ;)
Die anderen beiden haben auch die Spuren eins solchen Copy/Paste-Helm/Kopfs nur verwischt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504853643_Mysterium-der-Grand-Caverns-Kryptide-720x431.jpg)


Btw.

Bei dem Bild hier, war "Photoshop C4" das letzte bearbeitende Programm.  :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504854402_Cavecrypt.jpg)


Das ist schon mal auf Anhieb an den Bildern faul.


Zweitens:
Die Geschichte wirft Fragen auf, wenn man sich etwas mit Fotografie auskennt.

Der gute Herr, der die Bilder mit seiner Boxkamera gemacht haben will, experimentierte mit Langzeitbelichtungen im Dunkeln.
Dadurch lasse ich den Verschluss überdurchschnittlich lange offen um aus dem minimalen Restlicht ein Foto zu gewinnen.
Wenn ich in so einer Situation mit dauerhaft geöffnetem Verschluss einen Blitz zünde, ist die Gefahr, dass ich das Foto komplett überbelichte verdammt groß.
Aber selbst wenn irgendwie nicht......

Er ist dann vor Panik herausgerannt und hat die Kamera stehen lassen.
Drei Tage weiter Langzeitbelichtung.......
Haben sich die Dinger dann drei Tage lang nicht von der Stelle bewegt?
Und haben sich nach den drei Tagen in Luft aufgelöst?
Die Kamera fanden sie auch völlig uninteressant?

Denn nur so könnte man vieleicht noch erklären, dass da keinerlei Bewegungsunschärfen, bzw. Verwischungen von den Wesen auf dem Foto durch die Langzeitbelichtung zu erkennen sind.



Alles in allem halte ich das für Quatsch.
Da passen weder die Bilder noch die dazugehörige Geschichte.


Aber gut und stimmungsvoll gemacht sind die Bilder. :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 08. September 2017, 09:29:29
 Utiniiiiiii!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2017, 09:52:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504857123_11731478.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2017, 10:04:35
Hach ja, der Alex schafft es immer wieder, mir jede mystische Illusion zu nehmen  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 08. September 2017, 10:06:23
Utiniiiiiii!
:uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 08. September 2017, 10:14:24
Hach ja, der Alex schafft es immer wieder, mir jede mystische Illusion zu nehmen  :D

Sorry. :D

Nicht falsch verstehen. Ich liebe so Sachen ja auch und bin an seltenen Phänomenen sogar außerordentlich interessiert.  :biggrin:
Aber genau deswegen betrachte ich sowas auch immer recht kritisch, und sortiere schnell aus was wirklich interessant und spannend ist.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2017, 10:26:14
Versteh ich nicht falsch und find ich ja auch sehr interessant, deine Gedanken da immer zu lesen  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 09. September 2017, 08:16:41
beim Bild hätte ich auf Primaten getippt.

Im Zoo oder Wildbahn aufgenommen und dann abgedunkelt.

Das mit der Anomalie hab ich auch schon gelesen. Die Natur hat aber unwahrscheinliche Kräfte irgendwelche
Formen ob rund oder wie auch immer zu erschaffen.

Wenn das was Besonderes wäre, wäre das schon geborgen, geheim gehalten oder wie auch immer.
Der Mensch braucht das scheinbar.

Bzgl. Yeti etc. gibt es ja auch Untersuchungen, die auf eine Tierart hinweisen könnten,
einen Hybrid-Bären bspw.

Ich hab mich so zwischen 11 und dem 16 Lebensjahr viel mit Däniken und Co beschäftigt.
Da muss man halt sehr aufpassen, da das sehr manipulativ sein kann und man sich
in der Thematik verlieren kann.
Ich kannte auch einen bekannten Ufologen persönlich, die sind schon strange drauf.

Da wir als Einzelner keine Antwort auf viele Fragen erhalten werden, ist es auch vergebene Liebesmühe.

Deshalb ist mein Fazit, mir is es egal, was wo wie sein könnte, deshalb muss ich genauso auf die Arbeit wie
sonst auch, bzw. essen/trinken/scheißen.

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 10. September 2017, 08:02:54
die zwei Gemälde finde ich faszinierend, wenn es um das Thema Prä-Astronautik geht.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505023305_3BB38E9800000578-4073706-image-a-13_1483031694545.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505023305_christ3-bmp.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 10. September 2017, 19:11:09
Solche Bilder machen mich auch jedes Mal sprachlos. Oder auch die Verbindungen der auf der Welt existierenden Pyramiden tausende Kilometer von einander entfernt. Bildmaterial dazu lässt jedes Mal meine Kinnlade runterfallen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2017, 19:23:28
Hart!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 13. September 2017, 13:45:31
Monster Fettball


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505303094_fett.JPG)

Zitat
Während einer Routineinspektion ist in Londons Kanalisation ein riesiger Fettpfropfen entdeckt worden. "Das ist ein totales Monster, wir werden sehr viele Arbeitskräfte und Maschinen benötigen, um es zu beseitigen", sagt Matt Rimmer vom privaten Wasserversorger Thames Water in London.

Bei einer Länge von etwa 250 Metern soll das Monstrum geschätzt 130 Tonnen wiegen, so viel wie zehn Doppeldeckerbusse. Die felsenfeste Masse besteht aus Tüchern, Windeln, Fett und Öl. Die Ingenieure, berichten britische Medien, hätten einen "sewer war", einen Krieg in der Kloake, ausgerufen, um den Pfropfen zu beseitigen.

http://www.spiegel.de/panorama/krieg-in-der-kloake-london-kaempft-gegen-den-monster-fettball-a-1167445.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 13. September 2017, 13:47:08
ein Fall für die Ghostbusters
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. September 2017, 21:21:18
Zum Kotzen, ein moderner Blob.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2017, 08:27:59
Was es nicht alles gibt  :lol:

Das The Baptism Gemälde find ich auch sehr faszinierend und irgendwie macht es einem eine kleine Gänsehaut
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Elena Marcos am 15. September 2017, 10:14:35
Warum muss ich an den Greasy Strangler denken bei "riesiger Fettkloss"?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2017, 10:16:50
Das weiß der Geier, Dirk!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2017, 10:41:34
Die brachiale Gewalt der Natur


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505464881_100.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 15. September 2017, 13:35:44
Monster Fettball


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505303094_fett.JPG)

Zitat
Während einer Routineinspektion ist in Londons Kanalisation ein riesiger Fettpfropfen entdeckt worden. "Das ist ein totales Monster, wir werden sehr viele Arbeitskräfte und Maschinen benötigen, um es zu beseitigen", sagt Matt Rimmer vom privaten Wasserversorger Thames Water in London.

Bei einer Länge von etwa 250 Metern soll das Monstrum geschätzt 130 Tonnen wiegen, so viel wie zehn Doppeldeckerbusse. Die felsenfeste Masse besteht aus Tüchern, Windeln, Fett und Öl. Die Ingenieure, berichten britische Medien, hätten einen "sewer war", einen Krieg in der Kloake, ausgerufen, um den Pfropfen zu beseitigen.

http://www.spiegel.de/panorama/krieg-in-der-kloake-london-kaempft-gegen-den-monster-fettball-a-1167445.html

Das war bestimmt der Greesy Strangler ;) :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 15. September 2017, 13:37:50
Warum muss ich an den Greasy Strangler denken bei "riesiger Fettkloss"?
:D zwei Doofe, ein Gedanke.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2017, 13:39:40
An wen ?  :confused:
Ich glaub echt, ich kann hier bald nicht mehr mitreden... oder ist ist wohl schon so weit
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2017, 17:10:08
Schau mal den Trailer zu dem Titel Oli
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 15. September 2017, 17:43:02
An wen ?  :confused:
Ich glaub echt, ich kann hier bald nicht mehr mitreden... oder ist ist wohl schon so weit

Komm doch mal zum Treffen und alles wird sich lösen.  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 15. September 2017, 21:20:34
Warum muss ich an den Greasy Strangler denken bei "riesiger Fettkloss"?
:D zwei Doofe, ein Gedanke.
:uglylol: :uglylol: :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 15. September 2017, 21:48:08
Bullshit Artist!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. September 2017, 11:56:58
Neues vom Londoner Fettball


http://www.spiegel.de/panorama/london-fettberg-aus-kanalisation-wird-in-biodiesel-verwandelt-a-1168642.html
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2017, 12:06:01
Also aus Scheiße Geld machen
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 20. September 2017, 16:52:27
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505919119_giphy.gif)

Heftig, mutig... alles zusammen  :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 04. Oktober 2017, 10:21:06
Hobby Angler fängt 2,74 Meter Wels.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1507105178_wels.jpg)


Bei uns gab es immer die Geschichten vom gefressenen Hund und dem großen Wels im nahegelegenen Baggersee. :D

Das macht im Sommer wieder Spaß da reinzuspringen, wenn man dann an so ein Viech denkt.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2017, 11:11:21
Die fotografieren aber auch immer so, dass man denkt das Vieh is 5 m lang :lol:

Also bei uns im Entenweiher ist einer drin gewesen, Größe weiß ich nicht, aber wir saßen da im Sommer oft rum, und der hat einmal ne Ente runtergezogen vor unseren Augen. Ich denke der dürfte gefühlt so 170 bis 2 m gewesen sein.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Oktober 2017, 15:36:44
Ich frag mich immer wie man mit so einem dürren  Ängelchen so nen Riesen aus Wasser wuppt.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2017, 15:38:20
Damit kennst Du Dich doch aus! :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2017, 15:44:06
Ich frag mich da ja, wie er das Vieh erschlagen hat, mit nem Bagger?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 18. Oktober 2017, 08:40:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508308828_tumblr_oeo1dytvCH1qzhjh2o1_400.gif)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 18. Oktober 2017, 09:01:25
Das musst du mal im Stadtpark machen! :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2017, 11:54:58
Ich bin ja immer wieder fasziniert über die schiere Größe mancher Tiere, insbesondere jenen die im Wasser leben und somit nicht für den Menschen sichtbar zwingend :D diesmal... das Leistenkrokodil oder auch Salzwasserkrokodil aus Australien
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508406829_Ck7uzQFW0AEXRip.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508406829_nile-crocodile-003.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508406829_e81b2b1e15f383c8dae350420780d824--saltwater-crocodile-real-monsters.jpg)

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2017, 12:20:38
Dem oberen fehlt aber schon ein Ärmchen. :D

Ja, die Viecher können verdammt groß werden, bis zu 7 Metern.
Die auf den Bildern sind aber auch alle sehr große Exemplare.

Auf eine Begegnung mit einem "Kleinen" kann ich allerdings auch verzichten. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2017, 12:22:20
Ja der hatte wohl nen Fight mit nem Größeren :lol: 7 Meter is schon ne Nummer, wenn man sich mal vor Augen ruft wie mächtig das zusammen mit entsprechendem Durchmesser und Gewicht ist. In der Regel sind klar eher so 4-5 Meter oder kleiner. Aber wie beim Weißen Hai auch... ich möcht keine Begegnung mit allem was über 1 m Länge hat ;D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2017, 12:49:46
Roboter Fight

Zitat
Mit einer Kettensäge hat Riesenroboter Eagle Prime von Megabots sich gegen den japanischen Konkurenten Kuratas durchgesetzt. Dem ersten Duell soll jetzt eine Liga für bemannte Roboter folgen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508410213_Aufmacher_Kuratas-e985705e47982eee.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508410170_03_Megabots_Kuratas_Ho_he-6c477c406cb692a7.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508410170_08_Tale_Kuratas-870a3c8a9247b51d.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508410170_10_Tale_Mark_III-d4daf85d9b8af673.jpg)



weitere Bilder und Video:

https://www.heise.de/make/meldung/Kuratas-vs-Megabots-Sieg-fuer-die-USA-3864457.html?hg=1&hgi=7&hgf=false
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 19. Oktober 2017, 12:56:26
Real Steel!

finds cool.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2017, 13:11:03
Also ich würde es kucken, wenn es auf Sport1 oder auf RTL nach der Formel1 kommt. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2017, 13:16:27
Also ich würde es kucken, wenn es auf Sport1 oder auf RTL nach der Formel1 kommt. :D

Ich auch, wenn es anstatt der langweiligsten Rennserie der Welt kommen würde. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2017, 16:20:47
Leistenkrokodile habe ich in Australien auch schon sehen "dürfen". So gross war aber zum Glück keines.

Die beiden unteren Fotos sind aber ziemlich sicher keine Leistenkrokodile, eher Nilkrokodile wegen Gnu oder den Schwarzafrikanern. ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2017, 17:58:49
Der Besserwisser wieder....


:D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2017, 20:54:07
Coole Einstimmung auf meinen Südafrika Urlaub nächste Woche. Bin dort im iSimangaliso Wetlandpark.
Das soll es eine riesige Anzahl Krokodile und Hippos haben. Eine Bootsfahrt ist fest eingeplant.  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 06. Dezember 2017, 09:01:20
Habe ja schon einige spektakuläre Sprünge gesehen, aber das hier......  :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1512547104_Jordie_Lunn.jpg)


Schwanke noch zwischen "Eier aus Wolfram" und "völlig gestört" :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Dezember 2017, 09:02:47
Die Grenze zwischen Sprung und Suizid sind ein schmaler Grad...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 06. Dezember 2017, 09:05:58
Das ist schon heftig. Wenn das Ding schief geht, gibts kaum Toleranz  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2017, 02:06:19
Robert, die Puppe

Habe ich gerade auf einer Doku-Serie über unglaubliche Phänomene auf K1Doku mit William Shatner gesehen, sehr interessant. Ich glaube ich würde es nicht riskieren mich im Museum vor Robert über ihn lustig zu machen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1513386020_IMG_0115.JPG)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2017, 16:32:25
Von dieser Puppe gibt es ja mittlerweile auch ein oder zwei Filme. Hab mich letztens mal eingelesen...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 28. Dezember 2017, 16:37:18
Wenn Chucky wirklich darauf beruht sind es sogar ein paar Filme mehr. :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2018, 10:08:27
Crocodile Diving in Australien - sieht für mich sehr beeindruckend aus!
click for big
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1521623247_Screen-Shot-2016-10-07-at-3.04.29-PM.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1521623247_Screen-Shot-2016-10-07-at-3.04.29-PM.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1521623247_29472404_881691735289021_2377667167484116992_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1521623247_29472404_881691735289021_2377667167484116992_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1521623247_112fed06a20c77bd94e7787b22ecdeb6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1521623247_112fed06a20c77bd94e7787b22ecdeb6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1521623247_maxresdefault.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1521623247_maxresdefault.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1521623247_man_floating.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1521623247_man_floating.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 21. März 2018, 14:42:39
Wer da das Beutetier ist wird schnell klar. :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2018, 10:45:54
Wow, seh ich ja eben erst das Kroko  :)


In Argentinien geht eine mmysteriöse Kreatur durchs Dorf und hat schon 2 Hunde gerissen.
Ob Fake oder nicht, sieht schon sehr bedrohlich aus  :D


Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2018, 11:01:06
Sieht aus wie ein Windhund mit Schafskopf und Kamelfüßen :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 20. April 2018, 11:13:19
Das ist schon ziemlich schräg.... :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 20. April 2018, 12:01:26
Auch hier isses wieder eine eher mässige Aufnahme. ;) Soviel zu meiner HD-Verschwörung! :p
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2018, 12:32:24
Die hatten gerade keine bessere Kamera  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 20. April 2018, 12:35:29
Diese Wesen können hohe Auflösungen wohl fühlen und werden von diesen abgeschreckt.
Deshalb sieht man die niemals auf Bildmaterial was auch nur leicht besser als weißes Rauschen ist.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ketzer am 20. April 2018, 15:08:41
ist ein Harry Potter Werwolf, soviel zur Auflösung.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. April 2018, 16:38:46
Warum muss ich dabei an Annihilation denken?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2018, 12:58:49
Da ich grade was über das Mallsterben in den USA gelesen und gesehen habe - grade mal einige Pics angeschaut... von innen natürlich wahnsinns Lost Places :D hab ich glaube ich schonmal was gepostet hier (wenn ich kann ichs gerne nachholen, da sind GEILE Bilder dabei) - hier mal von außen - erinnert frappierend an Dawn of the Dead...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524567470_Why-Dead-Malls-Comfort-Me.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524567470_deadmalls.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524567470_deadmall-612x300.jpeg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524567470_Dead-mall.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524567470_54a8830fbfd33.image.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2018, 13:32:46
Woran liegt das, das diese Malls aussterben?

Poste ruhig mal Bilder von innen, ich find das auch enorm faszinierend ... würde ich gerne mal begehen solche GEister-Malls^^
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 24. April 2018, 13:33:05
und warum sterben die? Wegen des Onlinehandels?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2018, 14:27:29
Naja es wird gemunkelt klar wegen des Onlinehandels, aber auch weil die Malls quasi eine Art Treffpunkt waren mit Kino, Cafe's ... heute spielt sich halt viel online ab, und die Jugendlichen treffen sich nicht mehr so wie früher einfach mal in der Mall und gammeln da ab, kaufen mal was... da kommt wohl einiges zusammen. Ich wusste auch nicht, dass die Malls anscheinend ziemlich alle durch 3-4 Großbetreiber liefen, die dann an die Läden verpachtet haben. So wie es aussieht ist es halt nun so, dass ordentlich Malls eingedampft werden, und nur noch einige bestehen bleiben. Es is ja durchaus auch so, dass dort teils zu viele auf zu kleinem Raum bestanden. Das Gefühl hatte ICH zwar nicht damals, aber ich hab ja auch nicht so viel der USA bereist. Wir waren in vielleicht zehn richtig großen Malls, und die gibts auch noch - hab mal nachgeschaut. Die lagen aber auch alle recht abseits oder es gab außenrum sonst keine. In manchen Malls sind nur noch eine handvoll Läden offen, wie man an dem einen Bild sieht - die wird dann wohl auch dicht gemacht...

Bilderupload streikt grade? Ich probiers gleich nochmal

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2018, 15:09:18
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524574341_161116104611-seph-lawless-malls-2-780x439.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524574341_161116104611-seph-lawless-malls-2-780x439.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524574341_aunf3vrase2s4hqrfija.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524574341_aunf3vrase2s4hqrfija.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524574341_Dead_mall-_Landmark,_Alexandria,_Va._(17169195727).jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524574341_Dead_mall-_Landmark,_Alexandria,_Va._(17169195727).jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524574341_dead-malls.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524574341_dead-malls.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524574341_DSC_1969.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524574341_DSC_1969.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575286_factory-dead-mall-texas.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575286_factory-dead-mall-texas.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575286_http-_2f_2fmashable.com_2fwp-content_2fgallery_2fseph-lawless-dead-malls-through-the-seasons_2fsephlawless_emptymezzanine.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575286_http-_2f_2fmashable.com_2fwp-content_2fgallery_2fseph-lawless-dead-malls-through-the-seasons_2fsephlawless_emptymezzanine.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575286_interesting_pictures_of_american_abandoned_malls_640_55.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575286_interesting_pictures_of_american_abandoned_malls_640_55.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575286_lead_large.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575286_lead_large.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575286_maxresdefault.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575286_maxresdefault.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575337_original-29364-1396450429-12.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575337_original-29364-1396450429-12.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575337_original-32114-1420475756-14.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575337_original-32114-1420475756-14.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575337_Screen_20Shot_202014-11-18_20at_208.58.09_20AM.0.png.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575337_Screen_20Shot_202014-11-18_20at_208.58.09_20AM.0.png.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1524575337_untitled-16.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1524575337_untitled-16.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2018, 15:18:51
Find ich jetzt noch beklemmender als Industrie-Ruinen. Tolle Dinger  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Max_Cherry am 24. April 2018, 15:37:17
Besonders das letzte Bild ist stark.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Masterboy am 24. April 2018, 15:43:58
"Hey Peter ich komm per Express... wiiiauhhh"

Was da für Millionen vergammeln.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2018, 15:46:42
:D ja das wäre dann besagte Monroeville Mall aus DAWN, in der war ich damals ja

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524577570_homepage8.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1524577570_25757A556C8941BFA834857E9E02DA10.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 24. April 2018, 16:59:04
Besonders das letzte Bild ist stark.

Könnte aus The Last of Us entnommen sein! :biggrin:

Ich war schon in vielen Malls in den USA, einige in der Nähe von Ballungszentren, ein paar aber auch ausserhalb. Und ich hatte auch das Gefühl, dass sich das Verhalten der Besucher schlicht verändert hat. Diese Malls sind nicht mehr der Treffpunkt, wie sie es früher waren. Nicht nur der Onlinehandel hat sich verändert. Aber in menschenleeren Malls war ich nie, höchstens mal kurz vor Ladenschluss wenns aufm Food-Court alles für die Hälfte gab. :p

Es gibt z.B. ca. 15 Minuten ausserhalb von Manhattan zwei grössere Malls, die sehr gut besucht sind und auch von Manhattan mit U-Bahn problemlos zu erreichen sind. Da war ich schon mehrmals und die war immer sehr gut besucht, auch unter der Woche. Obwohl es eigentlich dieselben Läden gab dort, wie in Manhattan auch. Aber eben, Einwohner von Jersey gehen verständlicherweise eher dort einkaufen als an der 5th Avenue mit tausend Touris und reichen Mackern. ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2018, 18:19:53


Besonders das letzte Bild ist stark.

Könnte aus The Last of Us entnommen sein!

Wollte ich auch gerade schreiben. Fehlt nur noch der Hubschrauber!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2018, 13:13:19
Hier mal wieder ein paar interessante Ort von denen ich denke, dass man die eigentlich mal gesehen haben muss, am besten live vor Ort.

Die Metro-Station gilt als die Einsamste der Welt in China Caijiagang. Da die Chinesen wissen, dass ihre Städte sich enorm schnell ausbreiten wurden und werden vorsorglich schon Haltestationen abseits der Stadt gebaut. Irgendwie sind die Chinesen cool, was das angeht.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Caijiagang__einsamste-metro-station-der-welt.jpg)

Craco Italien, längst verlassen aber viele Filme wurden da gedreht, unter Anderem der Jesusfilm von Mel Gibson.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Craco,_Italien_jesus.jpg)

Die psychiatrische Anstalt Letchworth Village in Rockland Country. Das Ganze war ein kleines Dorf. Alte Fotos davon sind echt creepy.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Letchworth_Village_Rockland_County_psychiatr._Anstalt.jpg)

Das alte olypische Dorf in Athen. Es ist absolut erschreckend wieviele Mrd. Euro man verbrasst hat um da damals Olympia stattfinden zu lassen, das war 2004!!!!!!! Jetzt vergammelt alles. Auch das ist ein Verbrechen - ökologisch wie wirtschaftlich. Eigentlich sollte es die olympischen Spielen so nicht mehr geben, wenn Länder bereit sind nur für diesen einen Monat so viel Geld in den Sand zu setzen. Da schreit doch jedes Mal nach Korruption!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_olymp_Dorf_Athen_2004.png)

Prora auf Rügen, sehr beeindruckend und das wusste ich garnicht. Es handelt sich dabei um eine 3 Meilen lange Ferienanlage damals von den Nazis für Parteifunktionäre und Deutsche, die sich einen Urlaub da "verdient" haben. Das Ganze soll wohl nun eine Hotelanlage werden, könnte interessant sein in der Zukunft.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Prora,_Rügen_3m.jpg)

Der Zugfriedhof in Uyuni /Bolivien sieht mal so richtig geil aus. Alte Züge meist aus UK die dort ihren Tod fanden, zahlreich deswegen weil in der Salzwüste Boliviens der Verschleiß an Zügen wohl enorm hoch war.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Zugfriedhof,_Uyuni,_Bolivien.jpg)

Bodie, Kalifornien gilt als eine der am besten erhaltenen Western-& Geisterstädte
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Bodie,_Kalifornien.jpg)

Centralia Pennsylvania, eine Stadt die auf der Karte verschwand, wurde auch schon im TV wie bei TAFF berichtet, auf Grund von nicht erlöschenden Bodenbränden durch die Kohle die darin liegt und in den späten 70ern (meine ich) feuer fing. Vorher/Nachher-Bilder blaßen mich eh immer weg, kucke ich mir gerne an, sowas.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Centralia_Pennsylvania.jpg)

Garnet Montana ist eine alte Goldgräberstadt und gehört auch zu den am besten Erhaltenen
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Garnet,_Montana_gold.jpg)
Ein Zweites weil ich bei Bild 1 wohl auf ein Gemaltes reingefallen bin.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525524650_xxx.jpg)

Houtouwan auf den Shenshan Island, auf der das Grüne sich die die Häuser zurückgeholt hat, was ziemlich geil aussieht, fast gewollt. Auf Grund dessen, dass die Insel so abseits von der Zivilisation liegt haben viele Menschen die Insel verlassen. Mit dem Verlassen kamen die Touristen und die die Übriggebliebenen profitieren davon.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525517299_Houtouwan,_Shengshan_Island_china.png)

Das olympische Dorf von 1984 in Sarajevo erlitt das selbe Schicksal wie das in Athen aber aus einem anderen Grund: Krieg! Es kommt mir bei sowas immer leicht kalt den Rücken runter, wenn ich alte Fotos und Videos von 1984 sehe mit dem Wissen, dass einige Zeit später dort Panzer fuhren und Menschen ermordet wurden. Tatsächlich stelle ich mir oft die Frage, wenn ich an historisch oder monumentale Gebäude in Deutschland vorbeilaufe, wann diese Gebäude wieder Panzer und Blut auf den Straßen sehen werden, egal wie friedlich es jetzt aussehen mag.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525518832_olympDorf_Sarajevo.jpg)

Ross Island in Indien, wo dessen Bäume und Pflanzen mit deutlich weniger Harmonie als in China sich alte Gebäude "ergreifen".
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525518832_Ross_Island_indien.png)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2018, 14:42:05
Super Ash! Sehr interessante Dinger dabei. Die Anlage auf Rügen ist meine ich schon halb umgebaut zu Wohnungen etc.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2018, 14:43:58
Ach  echt? Die müssen ja ein Schweinegeld kosten, so ne Wohnung direkt am Meer und dann noch auf Rügen, würde ich auch nicht nein sagen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2018, 18:11:50
Kein Plan was genau aber da war letztes Jahr mal n Bericht im TV drüber dran
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 06. Mai 2018, 00:14:19
Habe mal ein wenig gegoogelt. Also ok, die Wohnungen bleiben weiterhin nur was für Parteifunktionäre so wie früher. Drei Zimmer auf unter 90qm kosten so zwischen 420k und ner halben Million.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2018, 09:42:27
also wie hier in der Innenstadt :uglylol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2018, 05:13:17
Hier mal ein paar Bilder, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren:


Eine kleine Uhr die in einem 400 Jahre alten Sarg von einem chinesischen Archäologen gefunden wurde. Das ist garnicht so lange her. Leider habe ich bis heute nichts Detailiertes dazu gefunden. Archäologen finden ja öfters mal Sachen die nicht zu erklären sind. Vielleicht ist es Fake, vielleicht wird man aber auch einfach nicht ernst genommen wenn man sowas findet. Bei der Ostsee-Anomalie, dem "Millennium Falke" im tiefsten Grund ist ja ein gutes Beispiel dafür.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_400_jahre_altes_grab_china.png)

1907 haben Fischer diesen Cadborosaurus gefunden. Wer weiß, welche Urviecher noch in den Tiefen schwimmen?
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_1907,_a_group_of_9_fishermen__Cadborosaurus.png)

Ein sehr bekanntes Bild, welches mich schon als Kind damals so enorm beeindruckt hatte, dass ich bis heute alles rund um PSI-Phänomene förmlich verschlinge, ein aufgenommener Mönch in der Kirche von North Yorkshire 1963.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_1963,_church_in_North_Yorkshire.png)

1976 hat die Polizei Fotos geschossen im bekannten Amityville Horrorhaus. Der Junge auf dem Foto war nicht da. Hier ist es besonders faszinierend weil das Foto von einem Behördenträger geschossen wurde und nicht von einer Privatperson.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_1976,_a_police_officer__Amityville_home_in_New_York.png)

Die Apollo 17 hat Fotos auf den Mars geschossen. Auf Einem der Fotos soll man, wenn man den Kontrast stark erhöht eine Pyramide entdecken. Es gibt ja etliche Vermutungen, dass es Gebäude auf der dunklen Seite des Mondes gibt. Daher bin ich gespannt auf die baldige bemannte chinesische Mondmission, die genau diesen Teil des Mondes erforschen will.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_APOLLO_17.jpg)

Das Foto entstand im Bürgerkrieg 1864, wo Soldaten hinter einem Pterodactylus posieren. Interessanter Weise gibt es einige Fotos, Meldungen und alte Aufzeichnungen über die Sichtung dieser Tiere bis in das späte 19. Jahrhundert hinein. Und was die Möglichkeiten eines Fakes angeht, das kann natürlich immer sein aber ich denke, dass die gottesfürchtigen Menschen mitte des 19. Jahrhunderts sich mit der Zeit der Dinosauerier nicht wirklich ausgekannt haben.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_merican_Civil_War_in_1864_pterodactyl.png)


Ein Klassiker bezüglich Zeitreisefotos, gibt es Viele, das ist wohl das Bekannteste, fasziniert mich bis heute, wobei sich das vermutlich irgendwie auch erklären lässt, ist ja jetzt auch nicht soo modern, das Outfit.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527217058_zeitreisende_40s.png)

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Mai 2018, 07:51:10
Also das mit dem Flugsaurier im Bürgerkrieg  :confused: :shock: :confused: :shock:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2018, 08:22:18
Tolle Fotos auch die davor, die ich eben erst gesehen hab  :)
Mich fasziniert sowas auch immer
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2018, 08:58:41
Also wenn man diversen Seiten glaubt, is das mit den Sauriern ein Fake - in groß sieht man das durchaus recht deutlich ;) sorry fürs Miesmachen. Und die "dunkle Seite des Mondes" die noch nie jemand gesehen hat, gibt es leider nicht - Fotos kann man jederzeit von der NASA sichten bzw. wurde die angewandte Seite des Mondes auch schon für uns selten sichtbar. Ob es sowas auf dem Mars gab... nun da kann ich nix zu sagen - ich bin ja nie jemand gewesen der sagt " wir sind alleine im Universum" - das wäre vermessen und dumm
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2018, 10:17:18
Hab es mir in groß angesehen und auch markierte Stellen, die als „überfürt“ gelten aber ich sehe da nichts, wonach es klar als Fälschung erkennbar ist. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig. Vielleicht gab es damals auch einen Pterodactylus Trend wie heute Einhörner denn es gibt wie gesagt aus der Zeit einige Photos und schrichftliche Belege für Sichtungen. Was die dunkle Seite angeht, ja ok, weiß ich eigentlich auch, ist auch logisch hat sich aber irgendwie manifestiert. Dennoch wurde die „dunkle Seite“ des Mondes also die von der Erde abgewandte Seite  noch nicht erforscht, einzig kartografiert, soweit ich weiß. Oder was ist mit dem Black Knight, soll ja laut der NASA nur eine Solarplane sein oder sowas aber das kann ja nicht seit in Anbetracht dessen, dass die erste Sichtung des Black Knights in den 1930ern war. Ich stehe auf solche Mysterien.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 25. Mai 2018, 10:24:21
Das hat sich mal wieder gelohnt hier reinzuschauen. Tolle Bilder von Ash und auch die Malls von Marco und das Sterben eben dieser finde ich sehr interessant! :thumb:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2018, 10:31:25
@ Ash
Klar, ich liebe sowas auch schon seit der Kindheit! Gerade auch durch den Film "The Dark Side of the Moon" :D habe dann eben leider mal nen Bericht gesehen der den Mythos für mich zerstört hat :lol: mit den Pterodactylen... WENN es das damals so gegeben hätte, gäbe es mehr Fotos und Berichte - und in groß sieht das Bild so aus, als ob weder die Personen noch der Saurier auf dem Foto waren - eher nur der Hintergrund. Ich hab auch noch eins gefunden auf dem auch Personen und so ein Vieh sind - da sieht mans noch deutlicher weil es schärfer ist. Was etwaige Tiere aus der Saurierzeit im Wasser angeht - da bin ich offen für alles. Den Quastenflosser hat man auch lange nie gesehen, Haie und Krokos sind Überbleibsel, in der Tiefsee gibts abartige Kreaturen... ich denke da ist EINIGES unentdeckt. Zwar kein Megalodon, aber sicherlich sonderbares Getier. Die Berichte über Riesenkraken sind ja nicht von ungefähr und auch nicht selten. Zudem gibts ja auch keine wirklich belegten Funde von riesigen Anacondas, obwohl man Häute gefunden hat, die auf riesige Ausmaße hindeuten...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2018, 10:38:56
Aber es gibt sogar Zeitungsartikel, die sich mit solchen Sichtungen beschäftigen aber wie gesagt, vllt. sind’s auch nur die UFOs der Frühindustrialisierung. ABER... ich habe auch gelesen, dass selbst die Indianer diesen Flugsaurier kannten. Bei Ihnen hieß der wohl übersetzt Donnervogel. Naja, es wäre schön saucool wenn was an den Stories dran wäre. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2018, 11:10:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527239396_images_(1).png)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 07. Juni 2018, 15:21:51
Habe die Suchfunktion benutzt, aber anscheinend habe ich hierzu nie etwas geschrieben. :confused:
Oder ich habe es nicht gefunden.


Neben all den Internet Rätseln und Legenden gibt es seit ein paar Jahren ja ein wirklich extrem spannendes Phänomen, was bisher nicht erklärbar ist und je weiter man es beobachtet umso mysteriöser wird es.

Die Rede ist vom Stern "KIC 8462852"

2015 wurde bemerkt, dass der Stern "KIC 8462852"  seltsame Helligkeitsschwankungen hat. Also mal heller mal dunkler erscheint.
Zitat
Wie des Astronomie-Blog Bad Astronomy erläutert, ist KIC 8462852 etwa 1500 Lichtjahre entfernt und massiver, heißer sowie größer als unsere Sonne. Von der Erde aus sei er mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Das Weltraumteleskop Kepler habe jedoch sehr ungewöhnliche Helligkeitsschwankungen bei ihm beobachtet. So falle die Helligkeit des Sterns in nicht-periodischen Abständen immens ab, teilweise um 15 oder sogar 22 Prozent. Weil Exoplaneten höchstens für einen Abfall von rund einem Prozent verantwortlich sind, falle einer als Erklärung aus. Außerdem seien die Schwankungen so unregelmäßig, das auch ein anderer, kleiner Stern ausgeschlossen werden könne.

So ein Verhalten war bisher nicht bekannt und ergab viele Spekulationen.
Von viel vorbeifliegenden Trümmern bis hin zu möglichen Megastrukturen einer ausserirdischen Kultur.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/NASA-Teleskop-Kepler-Spekulation-ueber-Alien-Strukturen-um-mysterioesen-Stern-2847942.html


Im Zweifel vermutete man ja eher eine natürliche Ursache.
...doch 2016 kam man zu mehr Erkenntnissen, die jedoch das Verhalten noch unerklärbarer machten.
Die Helligkeit schwankt, wird aber auf lange Zeit hin gesehen immer dunkler.
Zitat
Der mysteriöse Stern KIC 8462852 ist innerhalb von nur vier Jahren um mehr als drei Prozent dunkler geworden, den Forschern gehen inzwischen die Erklärungsversuche für das seltsame Verhalten der fernen Sonne aus.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Raetsel-um-KIC-8462852-Mysterioeser-Stern-wird-immer-dunkler-3288881.html

Zitat
Nehme man diese neuen Erkenntnisse und die bereits beobachteten Aspekte zusammen, so "kann kein bekanntes oder vorgeschlagenes stellares Phänomen vollständig alle Details der Lichtkurve erklären", bilanzieren die Forscher. Immerhin hätten sie dort nun eine kontinuierliche Verdunkelung beobachtet, einen zwischenzeitlichen Verdunkelungsschub, die kurzfristigen, aber massiven Verdunkelungen und das sehr langfristige Dunklerwerden. Die Astronomen fordern deswegen weitere Beobachtungen, alternative Hypothesen und neue Datensammlungen, um dieses "sehr mysteriöse Objekt" zu erklären. Auch wenn sie keine Außerirdischen in ihrem Papier erwähnen, so machen sie mehr als deutlich, welch spannendes Forschungsobjekt KIC 8462852 bleibt


Tja und wenn all das noch nicht unerklärbar genug wäre, so kam nun heute diese Meldung:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/KIC-8462852-Raetselhafte-Stern-Verdunkelungen-haben-wohl-Ursprung-in-habitabler-Zone-4072846.html

Zitat
Die mysteriösen Verdunkelungen des Sterns KIC 8462852 könnten in einem Abstand von jeweils rund 1574 (Erd-)Tagen aufeinander folgen. Sollte das durch weitere Beobachtungen bestätigt werden, müsste Material dafür verantwortlich sein, das den fernen Stern in einem Abstand von rund 3 Astronomischen Einheiten umkreist – also der dreifachen Distanz zwischen unserer Erde und der Sonne.

Das hat der Hobbyastronom Gary Sacco in einem Artikel zusammengetragen, der von der American Association of Variable Star Observers zur Veröffentlichung angenommen wurde. Damit würde sich das verantwortliche Material in der habitablen Zone des Sterns befinden. Was genau dahintersteckt, könne er nicht erklären. Das Rätsel werde also größer nicht kleiner.


Was immer für die Verdunklung verantwortlich sein könnte, wenn es sich vorbei bewegt, dann in einem Abstand zur Sonne den wir Menschen als Zone einschätzen würden, in dem ein Leben nach unserem Verständnis möglich wäre. ;)





Das Ganze ist unglaublich spannend, selbst wenn es doch ein natürlicher Ursprung ist.
Denn dann wäre es eventuell einer den wir bisher so noch nie beobachtet haben und mit unserem aktuellen Wissen noch nicht erklären können.
Ist es kein natürlicher Ursprung..... sind wir womöglich fündig geworden. ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2018, 18:20:27
Der Nordschleifen Rekord von Stefan Bellof von vor 35 Jahren wurde geknackt.

Und zwar gleich um fast 50 Sekunden.  :shock: :shock: :shock:

OK, die Strecke ist heute leicht kürzer, hier unter klinischen Bedingungen und nicht wie Bellof im Rennen.
Auch ist das Auto/Geschoss hier stärker und technisch eine andere Liga, aber schaut euch das Video an.....


Timo Bernhardt
5:19.546 auf der Nordschleife mit dem Porsche 919 Tribute.



Unfassbar. Wahnsinn.
Völlig gestört.

330 kmh in der Fuchsröhre.....
Ich hätte mir schon zuvor die Hose voll gemacht.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juni 2018, 19:39:34
in der Tat heftige Nummer!!!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 29. Juni 2018, 23:24:11
Welche Kiste hatte denn Stefan Bellof vor 35 Jahren, dass das so lange gedauert hat?
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2018, 23:55:39
Welche Kiste hatte denn Stefan Bellof vor 35 Jahren, dass das so lange gedauert hat?

Bellof fuhr damals (83) einen Porsche 956 Werkswagen.
Bellof war damals wohl der schnellste Fahrer seiner Zeit und ein ziemlicher Draufgänger und eine große deutsche Formel 1 Hoffnung. Allerdings verunglückte er 1985 tödlich mit nur Knapp 28 Jahren
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 30. Juni 2018, 00:09:42
Ach krass. Habe auch gerade gesehen, dass es zwei Dokus gibt, leider nicht in der Mediathek der ÖR zu finden:

Das kurze Leben eines Rennfahrers. Stefan Bellof – Eine unvollendete Karriere /ARD 1986, ca. 45 Minuten
Stefan Bellof: Mit Vollgas in den Tod – Das kurze Leben eines großen Motorsporttalents /ARD 2013, ca. 45 Minuten

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527239396_images_(1).png)

Scheisse, das sehe ich ja jetzt erst, glaube das behalte ich mal im Hinterkopf, Stichwort: Tattoo!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2018, 13:02:41
Unfassbar, dass der überhaupt noch irgendwas im Auto kontrollieren kann, während er im Cockpit andauernd völlig durchgeschüttelt und hin und her geschmissen wird. Sieht man ja schön auf der kleinen Cockpit-Perspektive rechts unten im Bild, welchen Kräften der ausgesetzt wird. Hölle.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juli 2018, 08:34:59
Das ist echt heftig und einfach faszinierend, wenn jemand so fahren kann und das Material beherrscht :)
Ich bin ja bei einer kurzen Autobahnfahrt meist schon geschwitzt oder hab zumindest feuchte Hände, wenn man es mal richtig laufen lässt  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 02. Juli 2018, 09:06:11
Der 919 "Tribute" ist aber auch technisch gesehen mit das NonplusUltra was so weltweit existiert.

Der Porsche LeMans Hybrid Renner, hier jedoch ohne Reglement Beschränkungen.
Den Turbomotor von 500 auf 720 PS gepusht, der E-Motor auf 400+ PS

Zitat
Die Evo-Version des Porsche 919 Hybrid basiert auf dem Le-Mans-Gesamtsiegerwagen und WEC-Langstreckenweltmeister der Jahre 2015, 2016 und 2017. Sie wurde von einigen Reglementrestriktionen befreit, ihr Hybridantriebsstrang erzeugt eine Systemleistung von 1160 PS. Der Evo wiegt nur 849 Kilogramm und seine modifizierte, jetzt aktive Aerodynamik generiert über 50 Prozent mehr Abtrieb im Vergleich zum WEC-Modell. Die Spitzengeschwindigkeit am Nüburgring betrug 369,4 km/h.

Vollständige technische Daten
http://www.speed-magazin.de/mobile/story_back.php?ID=64350


Das ist beachtlich, die Kiste als "Mensch" noch so zu beherrschen.


Aber gerade deswegen ist es erstaunlich dass Bellofs Rekord über 35 Jahre hielt.
Aufgestellt in einem "Monster" ohne jegliche Helferlein. ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Juli 2018, 09:32:03

Das olympische Dorf von 1984 in Sarajevo erlitt das selbe Schicksal wie das in Athen aber aus einem anderen Grund: Krieg! Es kommt mir bei sowas immer leicht kalt den Rücken runter, wenn ich alte Fotos und Videos von 1984 sehe mit dem Wissen, dass einige Zeit später dort Panzer fuhren und Menschen ermordet wurden. Tatsächlich stelle ich mir oft die Frage, wenn ich an historisch oder monumentale Gebäude in Deutschland vorbeilaufe, wann diese Gebäude wieder Panzer und Blut auf den Straßen sehen werden, egal wie friedlich es jetzt aussehen mag.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525518832_olympDorf_Sarajevo.jpg)



Da ich gerade in Sarajevo war....schon wenn man in die Stadt reinfährt sieht man überall noch Einschlüsslöcher und (gerade in höheren Gebäuden) Reste von Einschlägen. Das ist schon gruselig. Ich kann mal heute Abend schauen, ein paar Bilder habe ich da auch gemacht.
Natürlich wurden auch einiges saniert, restauriert oder neu gebaut, aber immer wieder wird man daran erinnert, dass das mit dem Krieg gar nicht so lange her ist ("nur" 26 Jahre!).
Und by the way: man sollte den Teufel tun und dort alleine durch die Wälder o.ä. kraxeln, gerade bei den Ruinen der Sportstätten oder des olympischen Dorfes. Dort sind immer noch ein Vielzahl an Minen und Granaten im Boden. Erst vor ein paar Jahren hat es einen "Abenteurer" beim Geo Caching erwischt.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2018, 11:40:20
Ohja, falls Du Pics davon hast, gerne posten! :biggrin:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2018, 21:10:58
Oh ja, bitte  :biggrin:

Btw: Der Porsche ist krank, krank, krank!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: nemesis am 07. September 2018, 17:48:32
Sydne Rome...

(click to show/hide)

Definitiv unheimlich...
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2018, 19:44:12
wow sieht aus wie aus nem Horror Film!
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. September 2018, 13:23:54
Die 3D Graffitis von Sergio Odeith sind einfach der absolute Knaller.
Hier gibts einige zum durchklicken:
https://www.odeith.com/anamorphic/


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1537356213_Zwischenablage04.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1537356213_Zwischenablage06.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1537356213_Zwischenablage08.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 19. September 2018, 13:57:04
Pervers. Das ist schon keine Straßenkunst mehr. Und Andere mach mit postmodernen Strichen und geometrischen Formen die nichts darstellen Millionen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2018, 14:06:17
Sehr geil gemacht! Ich finde so 3D Grafittis eh schon immer geil - da gibts ja auch welche mit Löchern im Boden etc.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. September 2018, 14:18:22
Sowas würde ich gerne mal in echt sehen, kommt bestimmt noch viel besser. Einfach großartig, wie man so mit Schatten und allem spielen kann.
Der bräuchte mal eine eigene TV Show  :)


Hier mal die Entstehung im Schnelldurchgang

Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2018, 10:29:32
Tolles Foto  :biggrin:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1537950560_sharks.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2018, 11:44:03
Tatsächlich ein tolles Foto, aber ich würde dabei nicht im Wasser stehen! :confused:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2018, 13:18:23
Schon sehr mutig mit dem Futter in der Hand. Aber solche Fotos find ich immer toll, da sieht man mal wieder, wie der verrufene Hai doch eigentlich gar nicht so brutal gefährlich ist, wie er immer dargestellt wird  :)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2018, 10:39:01
Weil ich grade die aktuelle Stern Crime lese, in der es einen Artikel über den mir bisher unbekannten US Serienmörder Robert Ben Rhoades geht... er wurde auch der Truckstopkiller genannt, wurde wegen 3 Morden verurteilt, die ihm nachgewiesen werden konnten. Allerdings soll er in 15 Jahren auf seiner "Jagd" eher 50 Frauen entührt, vergewaltigt und geqäult (teils über Tage in denen er sie im Truck mitnahm) und dann getötet haben. Meist waren dies Prostituierte oder Rumtreiberinnen/Anhakterinnen, nach denen in der Regel auch keiner wirklich gesucht hat. Das wird auch im Artikel deutlich, in dem eine Überlebende MEINT sie entkam Rhoades. Sie forschte nach und fand raus, dass enorm viel vertuscht, totgeschwiegen und verschwunden ist, teils nichtmal Ermittlungen geführt wurden. Ob sie wirklich Rhoades oder einem anderen entkam ist nie rausgekommen. Er selbst sagte ihr im Briefverkehr er sei es nicht gewesen...

Das hier sind jedoch zwei Aufnahmen die Rhoades von seinem Opfer Regina Kay Walters, die er gemacht hat, kurz bevor er sie just da tötete... er pflegte es Fotos von seinen Foltereien und Taten anzufertigen... die Bilder haben mich einfach tief berührt und nachdenklich gemacht. Einerseits was für eine Bestie so einen kranken Scheiß tut, andererseits was die Frau gefühlt haben muss in dem Wissen es ist vorbei...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539246797_71jspqrywlb11.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539246797_q4sypwk.jpg)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Oktober 2018, 11:11:54
Das obere Bild kommt mir grad extrem bekannt vor! :confused: Weiss aber grad nicht von wo, aber die Geschichte um den Truckstopkiller sagt mir sonst nix.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2018, 11:45:17
Wurde vielleicht mal irgendwo verwendet - im Netz gibts ziemlich viele Hits mit dem Bild, wegen der Geschichte dazu.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Flightcrank am 11. Oktober 2018, 13:53:52
Die beiden Bilder erwecken auf mich ein ziemlich gestellten Eindruck. Zumindest das erste.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2018, 14:00:42
Ja gut es kann natürlich sein, dass Rhoades sein Opfer so hindrapiert hat - es quasi wirklich gestellt hat - aber die Bilder sind tatsächlich bei ihm gefunden worden, das ist wirklich sein Opfer ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2018, 11:02:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542276123_46323225_10156033595185829_7858834396902588416_n.jpg)

Da möcht man meinen gleich geht Jack the Ripper bei uns durch die Stadt :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Ash am 17. November 2018, 01:13:42
Tue dir keinen Zwang an! Man lebt nur Einmal. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2018, 08:31:14
Hat auf jeden Fall was, das Foto.
Hättest du nicht "bei uns" geschrieben, hätte ich auch auf irgendwo in England getippt  ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2018, 09:02:33
Nope, das is unsere Schoppenpfetzerbrücke :lol: da regt sich auf fb schon seit Jahren das ganze Volk auf, weil die Weintrinker die Brücke blockieren jeden Tag, und die Radfahrer nicht durchkommen :lol: ich bin immer vorne mit dabei :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2018, 09:31:52
Auf der Brücke wird also den ganzen Tag Wein getrunken ?  :confused: Sehr sympatisch  :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2018, 09:54:27
Jap da sind drei Läden die dürfen jeweils 30 Gläser rausgeben, aber unter der Brücke is n Stand der hat auch welche, die nimmt man sich halt mit hoch - oder bringt selber was mit :D nennt sich hier Brückenschoppen... dumm nur, dass da ein 5 Sterne Radweg drübergeht, und dadurch ist da offener Krieg mit den Radfahrern

Die Realität sieht also dann so aus sobald die Sonne da is :D :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1542617597_5491255_m-articles_1pbCZh_kapJZ0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1542617597_5491255_m-articles_1pbCZh_kapJZ0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1542617597_8208187_detail-16-9_1qRwEA_mXXobq.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1542617597_8208187_detail-16-9_1qRwEA_mXXobq.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1542617597_AlteMainbruecke-12-1067x800.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1542617597_AlteMainbruecke-12-1067x800.jpg)

Ich finds klasse, man trifft immer Leute die man kennt, es is gute Stimmung und es gab noch NIE Stress oder sowas. Zudem fiel in den ganzen Jahren EINMAL eine Weinflasche runter auf die Straße - und Flaschen werden dort keine ausgegeben, die war also nicht von dort ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2018, 09:58:11
Tolle Sache  :thumb:
Sowas täte unserem Ort hier auchmal gut, bei uns ist kaum noch was los und der Bürgermeister nicht in der Lage, da endlich was dran zu ändern.
Wir haben zum Glück immer 2 große Märkte im Jahr und die sind dann durch die tolle Altstadt auch was ganz besonderes.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2018, 10:05:47
Ja gut Ihr seid ja n gutes Stück kleiner als Würzburg ;)
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2018, 10:12:37
Ja, etwas  :D
Trotzdem, bei uns wurde ein großes Kaufhaus geschlossen und seit dem ist hier tote Hose. Gut, wir haben 23 Dönerläden... ist ja auch was  :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 23. November 2018, 08:06:27
Habe ja schon einige spektakuläre Sprünge gesehen, aber das hier......  :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1512547104_Jordie_Lunn.jpg)


Schwanke noch zwischen "Eier aus Wolfram" und "völlig gestört" :lol:

Um mich nochmal selbst zu zitieren.
Der Typ heißt "Jordie Lunn" und ist genaugenommen der legitime Nachfolger von Josh Bender.

Gestern kam sein neues Video. Effektiv gerade mal zweieinhalb Minuten.


 :shock: :shock:

Das Ding am Baum :shock:, der riesige Drop und der Corkscrew..... Wahnsinn.

Liebenswert nicht mehr alle Tassen im Schrank (wie Bender), Talent (mehr als Bender), und eine perfekte Physis.
Gefährliche Mischung, der Herr Lunn. :D
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. November 2018, 08:53:52
Alter mir wirds da schlecht beim zuschauen.
Der hat sich doch richtig weh getan.....dem aaarghhh nach zu entnehmen.
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2018, 09:03:38
Joa, da geht schon was :lol:
Titel: Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
Beitrag von: Havoc am 23. November 2018, 17:05:03
Ja, das Video ist irgendwie völlig oldskool nur in heutiger Qualität.

Von der Art der Stunts her könnte man meinen das ist ein "Kranked" oder ein "New World Disorder" Video aus den Freeride Ursprungstagen mit Bender, Tippie, Simmons, Schley und den anderen verrückten Pionieren.  :biggrin: